Startseite » ZigZag777 Casino
Vorteile
Vorteile, sicheres Casino, schnelle Auszahlungen, große Auswahl an Spielen, exzellente Support-Arbeit.
Nachteile
Nachteile, Einige Länder sind eingeschränkt, Wettanforderungen.

Das ZigZag777 Casino ist eine beliebte Glücksspielinstitution, die 2016 ihre Arbeit aufgenommen hat. Der Eigentümer der Einrichtung ist JocSolutions Limited und wird unter der Lizenz der Glücksspielkommission Curacao 8048 / JAZ2015-008 betrieben. Das Casino ist eine angesehene Institution, die legal arbeitet und sich nur mit hochwertiger Software von bekannten Anbietern befasst - zum Beispiel: NetEnt, Microgaaming, Amatic, Habanero, Playson, Wazdan, Quickspin.

Alle Unterhaltungen, die im Sortiment des ZigZag777 Casinos enthalten sind, sind zertifiziert, was den korrekten Betrieb von Zufallsgeneratoren gewährleistet. Das bedeutet, dass Sie nur echte Ergebnisse jeder Wette erhalten. Betrug ist nicht möglich.

Die Website der Einrichtung sieht sehr einfach und attraktiv aus. Es hat helle Hintergrundbilder. Die Navigation ist klar und einfach. In der Kopfzeile der Website finden Sie die Schlüssel zum Erstellen eines Profils, von Turnieren und Werbeaktionen sowie eine herunterladbare Version der Website. Auf der rechten Seite gibt es einen Live-Chat und eine Auswahl an Sprachversionen. Auf der linken Seite befinden sich Banner mit beliebten Slots und aktuellen Boni. In der Fußzeile finden Sie eine Liste der Zahlungssysteme, Links zu sozialen Netzwerken und eine Liste der auf der Website verfügbaren Anbieter.

ZAHLUNGEN, SICHERHEIT & SICHERHEIT

Abhebungszeiten:

  • EWallets: 24 Stunden
  • Kredit- / Debitkarten: 3-5 Tage
  • Banküberweisungen: Nicht angeboten
  • Schecks: Nicht angeboten
  • Ausstehende Zeit: 0-24 Stunden

Auszahlungslimit: nicht mehr als 1 500 EUR pro Tag, 3000 EUR pro Woche, 9000 EUR pro Monat

BONUS & PROMOTIONS

500 EUR 100% WILLKOMMEN BONUS

70% täglich BLOOMING BONUS bis zu 500 EUR

15% wöchentlicher Belohnungsbonus

50% VOLLMOND-PARTY-Bonus

40% WOCHENENDE-RELOAD-Bonus bis zu 1000 EUR

100 $ Bonus auf Sport

EXPRESS RACE erhöht die Bonusquote um bis zu 25%

TREUEPUNKTE

SPIELE & SOFTWARE

  • Spielautomaten
  • Live Casino
  • Brettspiele
  • TV-Spiele
  • Wetten auf Sport

GERÄTEINFORMATION

Download: Ja

Gerät: Instant Play, Mobile, Tablet

Live-Händler: Ja

RTP: Nicht öffentlich geprüft

KUNDENDIENST

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Support bei ZigZag777 zu kontaktieren. Das Team ist im Live-Chat rund um die Uhr per E-Mail erreichbar [E-Mail geschützt]und am Telefon +372 53 20 25 75. Es gibt auch eine detaillierte FAQ-Seite, die unbedingt durchgesehen werden sollte, bevor Sie sich an den Support-Service wenden.

REVIEW

Das Casino wird von den Nutzern sehr geschätzt und aufgrund ihrer Meinung können wir den Schluss ziehen, dass es so beliebt ist, weil es stabil, vertrauenswürdig und eine riesige Plattform für verschiedene Arten von Unterhaltungen ist.

                                            Casino Bewertung von echten Spielern

               Stimmen Sie ab Stimmen Sie ab

3.5 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.8 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
5.0 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
5.0 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.5 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Beauty & the Beast (BAB), das dem legendären französischen Märchen gewidmet ist, ist die neueste Ergänzung zu Yggdrasils Repertoire an fantastischen Spielen. Dieser Slot bietet eine aufwendige Grafik und eine bezaubernde Klanglandschaft. BAB bietet zufällige Wilds, Nudge-Rollen und synchronisierte Rollen. Das Kronjuwel dieses tragisch romantischen Slots ist die Golden Bet-Funktion, die die Chance des Spielers erhöht, Freispiele zu landen und / oder das Gewinnpotential im Freispielmodus erhöht.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lockt Spieler mit unseren entzückendsten Spielfiguren aller Zeiten zurück in einen magischen Wald. Das zweite Kommen dieses funky Abenteuerspiels bietet 4 verschiedene Spielmodi, von denen jeder ein einzigartiges Wild-Feature und das Potenzial für Wild-Mutationen aufweist. Spieler können damit rechnen, die Walzen im Freispielmodus mit Wilds zu füllen und massive Freispiele zu gewinnen.

JOKER MILLIONEN
JOKER MILLIONEN

Joker Millions ist ein Video Slot mit einem progressiven Jackpot. Das Spiel bietet viele aufregende Ebenen: Sammle alle 15 Joker in einem Jackpot-Spin, um den Jackpot zu gewinnen! Jeder einzelne Joker enthält einen Mystery Win, der bis zu 1000 Münzen vergibt! Im Gegensatz zu den meisten progressiven Jackpot-Slots bietet sogar das Basisspiel Spannung mit der Freeze & Re-Spin-Funktion mit Spaltenmultiplikator.

KRAFTWERK
KRAFTWERK

Power Plant ist ein futuristischer Video-Slot mit elektrisierendem Gameplay und atemberaubenden 82 Gewinnlinien! Dieses Spiel ist mit einem innovativen 5x8-Rollen-Set ausgestattet, das speziell für den Portrait-Modus entwickelt wurde. Das Spiel nutzt das innovative Reelset voll aus und verbindet sein dynamisches Gameplay mit fantastischen Funktionen und gestapelten Symbolen. Das Spiel ist voll von 8-Stack-Wilds und endlosen Möglichkeiten, mit funktionsreichen Respins belohnt zu werden.

SONNIGE UFER
SONNIGE UFER

Sunny Shores wird der Wohlfühl-Hit dieses Sommers sein! Suchen Sie sich also einen Platz zum Entspannen und genießen Sie die Art und Weise, wie dieser 5x5-Slot einfache und farbenfrohe Grafiken mit faszinierendem Gameplay kombiniert. In diesem kleinen Paket erhalten Sie das Beste aus Social-Gaming- und Echtgeld-Slot-Welten! Das Hauptmerkmal dieses Spiels ist das Sunny Wild, das bei Landung bis zu 2 Positionen in alle Richtungen ausdehnen kann und klebrige wilde Re-Spins auslöst. Wilds, die sich außerhalb der Walzen ausdehnen, wickeln sich um die andere Seite des Walzensatzes und geben den Spielern mehr Gewinnchancen in diesem Win-Both-Ways-Slot!

Neueste Nachrichten

Home » ZigZag777 Casino
Pros
Advantages, Secure casino , Swift withdrawals, Great choice of games, Excellent work of support service.
Cons
Disadvantages, Some countries are restricted, Wagering requirements.

ZigZag777 Casino is a popular gambling institution that started working in 2016. The owner of the establishment is JocSolutions Limited and it operates under the license of the Curacao 8048 / JAZ2015-008 gambling commission. The casino is a respectable institution, which works legally and deals just with high-quality software from popular suppliers – for example: NetEnt, Microgaaming, Amatic, Habanero, Playson, Wazdan, Quickspin.

All the entertainments that are in the assortment of ZigZag777 casino are certified which ensures the correct operation of random number generators. That means you’re provided just with real results of each bet; no fraud is possible.

The site of the establishment looks very simple and attractive. It has bright background images. The navigation is clear and easy. In the header of the site you’ll find the keys for creating a profile, tournaments and promotions section, as well as a downloadable version of the site. On the right there is a live chat and a choice of language version. To the left, there are banners with popular slots and up-to-date bonuses. In the footer you’ll find a list of payment systems, links to social networks and a list of providers available on the site.

PAYMENTS, SAFETY & SECURITY

Withdrawal Times:

  • EWallets: 24 hours
  • Credit / Debit Cards: 3-5 days
  • Bank Transfers: Not offered
  • Cheques: Not offered
  • Pending Time: 0-24 hours

Withdrawal Limit: no more than 1 500 EUR a day, 3000 EUR a week, 9000 EUR a month

BONUSES & PROMOTIONS

500 EUR 100% WELCOME BONUS

70% daily BLOOMING BONUS up to 500 EUR

15% WEEKLY REWARD Bonus

50% FULL MOON PARTY Bonus

40% WEEKEND RELOAD Bonus up to 1000 EUR

100$ Bonus on Sport

EXPRESS RACE which increases Bonus odds up to 25%

LOYALTY POINTS

GAMES & SOFTWARE

  • Slots
  • Live Casino
  • Table games
  • TV games
  • Bets on sport

DEVICE INFORMATION

Download: Yes

Device: Instant Play, Mobile, Tablet

Live dealer: Yes

RTP: Not publicly audited

CUSTOMER SERVICE

There are several ways to contact support at ZigZag777.  The team is available in Live Chat  24/7, per E-mail [email protected], and on the phone +372 53 20 25 75.  There is also a detailed FAQ page, which is highly recommended to be looked through before you contact Support Service.

REVIEW

The casino is really appreciated by users and based upon their opinion, we can make a conclusion that it’s so popular because of being stable, trustworthy, a huge platform for various types of entertainments.

                                            Casino rating by real players

               Vote up                                                                       Vote down

3.5 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.8 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
5.0 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
5.0 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.5 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
BEAUTY & THE BEAST
BEAUTY & THE BEAST

Beauty & the Beast (BAB), themed on the legendary French fairy tale, is the newest addition to Yggdrasil's repertoire of fantastic games. This slot boasts lavish visuals and an enchanting soundscape. BAB features random wilds, nudge reels and synced reels. The crown jewel of this tragically romantic slot is the Golden Bet feature, which increases the player's chance to land Free Spins and/or increases the win potential in Free Spin mode.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lures players back to a magical forest with our most adorable game characters ever. The second coming of this funky adventure game features 4 different game modes, each of which has a unique wild feature and the potential for wild mutations. Players can expect to fill the reels with wilds in Free Spin mode, winning massive Free Spins.

JOKER MILLIONS
JOKER MILLIONS

Joker Millions is a Video Slot with a progressive jackpot. The game offers many layers of excitement: Collect all 15 jokers in a jackpot spin to win the jackpot! Each individual joker contains a Mystery Win that awards up to 1000 coins! Unlike most progressive jackpot slots, even the base game offers excitement with the Freeze & re-spin with column multiplier feature.

POWER PLANT
POWER PLANT

Power Plant is a futuristic video slot with electrifying gameplay and a mind-blowing 82 paylines! This game is amped up with an innovative 5x8 reelset which is designed specifically to be portrait-mode friendly. The game takes full advantage of the innovative reelset and fuses its dynamic gameplay with fabulous features and stacked symbols. The game is full of 8-stack wilds and endless possibilities to be awarded with feature packed respins.

SUNNY SHORES
SUNNY SHORES

Sunny Shores will be the feel-good hit slot of this summer! So find a place to lounge back and enjoy the way this 5x5 slot mixes simple and colorful graphics with captivating gameplay. You’ll get the best of both social gaming and real-money slot worlds in this bright little package! The main feature of this game is the Sunny Wild, that can expand up to 2 positions in all directions when landed and triggers sticky wild re-spins. Wilds that expand outside the reels wrap around the other side of the reelset, giving players more chances at wins in this Win-Both-Ways slot!

Recent News