Startseite » Wolfy Casino

Wolfy Casino ist ein neuer Spieler in der Welt von Online-CasinosWolfy ist ein Casino mit Wolfsthema, wie der Name schon sagt, und stammt von der Mirage Group, die auch zahlreiche andere Casinos besitzt. Im Wolf Casino finden Sie Slots, Jackpot Slots, Tischspiele, Rubbelkarten, Videopoker und Bingo und Live Casino-Spiele von den beliebtesten Anbietern. Was Wolfy so besonders macht, sind die wetteinsatzfreien Boni, für die keine Wetten erforderlich sind. Sie können bis zu 1000 € Willkommensbonus beanspruchen und danach können Sie weitere Nachladeboni erhalten. Sie können in EUR oder CAD spielen und die Website selbst ist in die englische, deutsche und norwegische Sprache übersetzt. Es stehen mehr als 4000 Spiele zur Auswahl, von mehr als 50 Anbietern, bei denen monatlich neue hinzugefügt werden.

Methoden für Ein- und Auszahlungen im Wolfy Casino

Es gibt eine große Auswahl an Zahlungsmethoden und Sie können auch zwischen Fiat- und Crypto-Paymets wählen. Wolfy Casino-Angebote Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Ecopayz, Astropay, Giropay, Jeton, Mifinity, NeoSurf, Interac, Idebit, Instadebit, EPS, Sofort, Paysafecard, Bitcoin, Ripple, Ethereum und Litecoin für Einzahlungen. Sobald es zu Abhebungen kommt, können Sie mit Mastercard, Visa, Jeton, Skrill, Neteller, Ecopayz, Mifinity, Bitcoin, Ripple, Ethereum, Litecoin oder Myneosurf abheben. Abhebungen werden in der Regel innerhalb von bis zu 24 Stunden an den Arbeitstagen und bis zu 48 Stunden an den Wochenenden bearbeitet. Die Zeit, die das Geld benötigt, um Ihr Konto zu erreichen, ist von Zahlungsmethode zu Zahlungsmethode unterschiedlich. Mit ewallets erhalten Sie Ihr Geld sofort und das Gleiche gilt für Krypto. Bei Kreditkarten kann es jedoch bis zu einigen Tagen dauern, bis Sie Ihre Gewinne erhalten.

Online Spielautomaten und andere Casino-Spiele im Wolfy Casino

Derzeit stehen im Wolfy Casino mehr als 50 Anbieter zur Auswahl, und es gibt auch die wichtigsten, da die neuen Anbieter gerade ihren Weg in die Welt des Online-Glücksspiels eingeschlagen haben. Hier finden Sie Spiele von Micrograming, Evolution, Pragmatic Play, NetEnt, Red Tiger, Push Gaming, GameArt, ELK, Habanero und anderen. Sie können Slots, neue Slots, Jackpot-Slots, die meisten gespielten Slots, kürzlich gespielten Slots, Tischspiele wie Roulette, Blackjack, Baccarat, Sicbo, Keno, Würfel, Poker und andere spielen. Wenn Sie gerne Slots mit Bonusfunktion spielen oder solche, die Megaways anbieten, können Sie diese auch finden. Die derzeit beliebtesten Slots im Wolfy Casino sind Razor Shark, Roman Legion, Gonzos Quest, Jammin Jars, Hellcatraz und Genie Jackpot. Wenn Sie Spaß an Live-Spielen haben, können Sie aus den Spielen von Evolution, Vivo Gaming, Bet Games TV, Asian Gaming, Ezugi, Pragmatic Play und Real Dealers wählen, wo Sie verschiedene Tische und Variationen von Roulette, Blackjack, Baccarat und Poker finden und so weiter. 

Online-Slots mit Kauffunktionen

Buy Feature ist etwas, das erst vor kurzem in die Welt des Online-Glücksspiels gekommen ist und normalerweise nutzen Spieler dieses Feature gerne! Wolfy Casino weiß das und bietet deshalb auch Slots mit Kauffunktionen, in denen Sie Bonus und Freespins kaufen und damit einige große Gewinne erzielen können! Wolfy weiß, was das bedeutet, da ein Spieler mit Buy Feature on Money Train 40.000 mehr als 2 € gewonnen hat. Money Train 2 ist einer dieser Slots, der Buy Features zusammen mit dem berühmten San Quentin, Dog House Megaways, Voodoo Magic und Hammer of anbietet Vulcan, Hellcatraz und andere. Die schlechte Seite ist, dass Sie diese Slots manuell im Wolfy Casino suchen müssen, aber wir haben Gerüchte gehört, dass es bald einen Bereich mit Kauffunktionen geben wird, in dem alle diese Slots an einem Ort verfügbar sind!

Top-Softwareanbieter im Wolfy Casino

Sie möchten wissen, was die Top-Anbieter im Wolfy Casino sind? Es wird ein kleines Problem sein, da die Liste so lang ist! Aber wenn wir auf einige der wichtigsten hinweisen.

Pragmatische Wiedergabe. Auf jeden Fall einer der großen Namen mit großartigen Spielen, sowohl Slots als auch Live-Casinospielen. Pragmatic Play bietet derzeit 168 Slots im Wolfy Casino und die neuen Spiele werden monatlich hinzugefügt. 

NetEnt. Der zweite große Spieler mit 158 ​​verfügbaren Slots und Titeln wie Gonzo˙s Quest, Starburs und Dead Or Alive. Keine Worte nötig Ich denke, wir wissen bereits, wovon wir sprechen.

Yggdrasil. Das können wir uns nicht entgehen lassen! Yggdrasil ist einer der meistgespielten Anbieter im Wolfy Casino. Und wir sind nicht überrascht, denn Ygddrasil bietet fast jeden Monat tolle Spiele und verrückte Aktionen mit mehr als 100 Preisen!

Tolle Tischspiele mit Live-Dealern im Wolfy Casino

Wenn Sie ein Fan von Live-Casinospielen sind, müssen Sie sich keine Sorgen machen, denn Wolfy Casino bietet viele davon! Verschiedene Tische, Wettgrößen und Spielvarianten warten auf Sie, von Evolution, Ezugi, Vivo Gaming, Asia Gaming, Bet Games TV, Pragmatic Play und Real Dealers. Sie können verschiedene Variationen für Roulette, Blackjack, Baccarat, Keno, Poker, Sicbo, Würfel sowie Dream Catcher und Crazy Time spielen. 

Maximale Wettbeschränkungen im Wolfy Casino

Im Wolfy Casino gibt es keine maximalen Einsatzbeschränkungen, es sei denn, Sie spielen mit Bonus. Wenn Sie im Bonus spielen, beträgt der maximal zulässige Einsatz 4 € und Sie müssen dies beachten, damit Ihre Bonusgewinne nicht verfallen. Wenn Sie mit echtem Geld und ohne Bonus spielen, kann der Maximaleinsatz bis zu einigen hundert Euro betragen, so viel Sie mit dem Slot setzen können.

Mobile Casino Erfahrung

Das Wolfy Casino ist für die Verwendung auf allen Mobilgeräten wie IOS und Android optimiert. Es sind fast alle Spiele verfügbar, sodass Sie sich darüber keine Sorgen machen müssen. Die Seite selbst ist schnell und sauber, so dass Sie überall in Ihrem Lieblingscasino spielen können!

Boni und Aktionen im Wolfy Casino

Im Wolfy Casino warten viele verschiedene Werbeaktionen auf Sie!

Willkommensbonuspaket

Sie können bis zu 1000 € an wetteinsatzfreien Boni mit Ihren ersten 4 Einzahlungen beanspruchen.

Die erste Einzahlung gibt Ihnen 100% bis zu 200 € / $ 

 Die zweite Einzahlung gibt Ihnen 50% bis zu 300 € / $

 Die dritte Einzahlung gibt Ihnen 50% bis zu 400 € / $

 Die vierte Einzahlung gibt Ihnen 100% bis zu 100 € / $

Alle Boni sind klebrig und wetteinsatzfrei und haben ein maximales Auszahlungslimit von 5x des erhaltenen Bonusbetrags.

Wochenendboni

Sobald Sie das gesamte Willkommensbonuspaket in Anspruch genommen haben, können Sie Nachladeboni erhalten.

Beasty Saturday - 100% bis zu 200 € - Wette frei

Wilder Sonntag - 50% bis zu 300 € - Wette frei

Mittwoch der Jagd

Fordern Sie jeden Mittwoch bis zu 25,50 oder 100 Freespins für den Slot des Monats an!

Unbegrenztes Cashback

Jeder Spieler erhält unbegrenzten Cashback für seine Wetten mit echtem Geld, das er jederzeit in seinem Profil beanspruchen kann, und dieser Cashback unterliegt keinen Einschränkungen oder Wetten!

VIP-Club

Das Wolfy Casino belohnt seine treuen Spieler, indem es sie in ihren VIP-Club einlädt. VIP-Spieler erhalten zusätzlichen Cashback und erhalten wöchentlich Freespins!

Wolfy Casino Details

Auszahlungslimits:
Eingeschränkte Länder:
Lizenzen:
Währungen:
4.8 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.8 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
5.0 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
5.0 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
5.0 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Beauty & the Beast (BAB), das dem legendären französischen Märchen gewidmet ist, ist die neueste Ergänzung zu Yggdrasils Repertoire an fantastischen Spielen. Dieser Slot bietet eine aufwendige Grafik und eine bezaubernde Klanglandschaft. BAB bietet zufällige Wilds, Nudge-Rollen und synchronisierte Rollen. Das Kronjuwel dieses tragisch romantischen Slots ist die Golden Bet-Funktion, die die Chance des Spielers erhöht, Freispiele zu landen und / oder das Gewinnpotential im Freispielmodus erhöht.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lockt Spieler mit unseren entzückendsten Spielfiguren aller Zeiten zurück in einen magischen Wald. Das zweite Kommen dieses funky Abenteuerspiels bietet 4 verschiedene Spielmodi, von denen jeder ein einzigartiges Wild-Feature und das Potenzial für Wild-Mutationen aufweist. Spieler können damit rechnen, die Walzen im Freispielmodus mit Wilds zu füllen und massive Freispiele zu gewinnen.

JOKER MILLIONEN
JOKER MILLIONEN

Joker Millions ist ein Video Slot mit einem progressiven Jackpot. Das Spiel bietet viele aufregende Ebenen: Sammle alle 15 Joker in einem Jackpot-Spin, um den Jackpot zu gewinnen! Jeder einzelne Joker enthält einen Mystery Win, der bis zu 1000 Münzen vergibt! Im Gegensatz zu den meisten progressiven Jackpot-Slots bietet sogar das Basisspiel Spannung mit der Freeze & Re-Spin-Funktion mit Spaltenmultiplikator.

KRAFTWERK
KRAFTWERK

Power Plant ist ein futuristischer Video-Slot mit elektrisierendem Gameplay und atemberaubenden 82 Gewinnlinien! Dieses Spiel ist mit einem innovativen 5x8-Rollen-Set ausgestattet, das speziell für den Portrait-Modus entwickelt wurde. Das Spiel nutzt das innovative Reelset voll aus und verbindet sein dynamisches Gameplay mit fantastischen Funktionen und gestapelten Symbolen. Das Spiel ist voll von 8-Stack-Wilds und endlosen Möglichkeiten, mit funktionsreichen Respins belohnt zu werden.

SONNIGE UFER
SONNIGE UFER

Sunny Shores wird der Wohlfühl-Hit dieses Sommers sein! Suchen Sie sich also einen Platz zum Entspannen und genießen Sie die Art und Weise, wie dieser 5x5-Slot einfache und farbenfrohe Grafiken mit faszinierendem Gameplay kombiniert. In diesem kleinen Paket erhalten Sie das Beste aus Social-Gaming- und Echtgeld-Slot-Welten! Das Hauptmerkmal dieses Spiels ist das Sunny Wild, das bei Landung bis zu 2 Positionen in alle Richtungen ausdehnen kann und klebrige wilde Re-Spins auslöst. Wilds, die sich außerhalb der Walzen ausdehnen, wickeln sich um die andere Seite des Walzensatzes und geben den Spielern mehr Gewinnchancen in diesem Win-Both-Ways-Slot!

Neueste Nachrichten

Home » Wolfy Casino

Wolfy casino is a new player in the world of online casinos, as it was established in 2020. Wolfy is a wolf themed casino as the name suggests, coming from Mirage Group which holds numerous other casinos also. At Wolf casino you will find slots, jackpot slots, table games, scratch cards, video poker and bingo and live casino games from the most popular providers. What makes Wolfy special are their wager free bonuses which do not require any wagering. You can claim up to 1000€ of welcome bonuses and after that you become eligible for other reload bonuses. You can play in EUR or CAD, and the site itself is translated into English, German and Norwegian language. There are more than 4000 games available to choose from, from more than 50 providers, where new ones are added on monthly basis.

Methods for Deposits and Payouts in Wolfy casino

There is a wide selection of payment methods available and you can choose from fiat or crypto paymets aswell. Wolfy casino offers Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, Ecopayz, Astropay, Giropay, Jeton, Mifinity, NeoSurf, Interac, Idebit, Instadebit, EPS, Sofort, Paysafecard, Bitcoin, Ripple, Ethereum, and Litecoin for deposits. Once it comes to withdrawals you can withdraw with Mastercard, Visa, Jeton, Skrill, Neteller, Ecopayz, Mifinity, Bitcoin, Ripple, Ethereum, Litecoin or Myneosurf. Withdrawals are usually processed in up to 24 hours over the working days and up to 48 hours over the weekends. Time that is needed for the money to reach your account differs from payment method to payment method. With ewallets you will receive your money instantly and the same goes for crypto, but for credit cards it may take up to few days to get your winnings.

Online Slots and Other Casino Games in Wolfy casino

Currently there are more than 50 providers available at Wolfy casino to choose from and there are the major ones aswell as the new providers just startign their path in the world of online gambling. Here you will find games from Micrograming, Evolution, Pragmatic Play, NetEnt, Red Tiger, Push Gaming, GameArt, ELK, Habanero and others. You can play slots, new slots, jackpot slots, most played slots, recently played slots, table games such as roulette, blackjack, baccarat, sicbo, keno, dice, poker and others. If you enjoy playing slots with bonus feature or the ones who offer Megaways you will be able to find them also. The most popular slots at the moment at Wolfy casino are Razor Shark, Roman Legion, Gonzo˙s Quest, Jammin Jars, Hellcatraz and Genie Jackpot. If you enjoy in live games then you can choose from the games provided by Evolution, Vivo gaming, Bet Games TV, Asian Gaming, Ezugi, Pragmatic Play and Real Dealers where you can find different tables and variations of roulette, blackjack, baccarat, poker and so on. 

Online Slots with Buy Features

Buy Feature is something which came to the world of online gambling just recently and usually players like to use that feature! Wolfy casino knows that and that is why it offers also slots with Buy Features where you can buy bonus and freespins and get some big wins with it! Wolfy knows what that means as one player has won more than 40.000€ with Buy Feature on Money Train 2. Money Train 2 is one of those slots who offers Buy Features, together with famous San Quentin, Dog House Megaways, Voodoo Magic, Hammer of Vulcan, Hellcatraz and others. The bad side is that you have to search those slots manually at Wolfy casino, but we have heard rumours that soon there will be Buy Feature section available with all those slots at one place!

Top Software Providers in Wolfy casino

You want to hear what are the top providers at Wolfy casino? It will be a bit of a problem as the list is so long! But if we point out some of the major ones.

Pragmatic Play. Definitely one of the big names with awesome games, both slots and live casino games. Pragmatic Play offers 168 slots currently at Wolfy casino, and their new games are added on monthly basis. 

NetEnt. The second big player with 158 slots available and titles such as Gonzo˙s Quest, Starburs and Dead Or Alive. No words needed I think we know already what we are talking about.

Yggdrasil. We can not miss that one! Yggdrasil is one of the most played providers at Wolfy casino. And we are not surprised as Ygddrasil offers some awesome games and crazy promotions with more than 100k of prizes nearly every month!

Great table games with live dealers in Wolfy casino

If you are a fan of live casino games, you do not have to worry as Wolfy casino offers plenty of them! Different tables, bet sizes and game variations are waiting for you provided from Evolution, Ezugi, Vivo Gaming, Asia Gaming, Bet Games TV, Pragmatic Play and Real Dealers. You can play different variations for roulette, blackjack, baccarat, keno, poker, sicbo, dice and also Dream Catcher and Crazy time. 

Max bet limitations in Wolfy casino

There are not max bet limitations at Wolfy casino except if you are playing with bonus. If you are playing in bonus then max bet allowed is 4€ and you must respect that in order for your bonus winnings to not get forfeited.  If you are playing with real money and without a bonus then max bet can be up to few hundred euros, as much as the slot will let you to bet.

Mobile casino experience

Wolfy casino is optimized for usage on all mobile devices such as IOS and Android. There are almost all games avaialable so you do not have to worry about that. The site itself is fast and clean so you can play at your favourite casino everywhere you go!

Bonuses and promotions in Wolfy casino

There are plenty of different promotons waiting for you at Wolfy casino!

Welcome bonus package

You can claim up to 1000€ of wager free bonuses with you first 4 deposits.

The first deposit gives you 100% up to 200€ / $ 

 The second deposit gives you 50% up to 300€ / $

 The third deposit gives you 50% up to 400€ / $

 The fourth deposit gives you 100% up to 100€ / $

All bonuses are sticky and wager free and come with maximum withdrawal limit of 5x the received bonus amount.

Weekend bonuses

Once you claim whole welcome bonus package you become eligible for reload bonuses.

Beasty Saturday – 100% up to 200€ – Wager free

Wildy Sunday – 50% up to 300€ – Wager free

Wednesday of Hunting

Claim up to 25,50 or 100 freespins every Wednesday for the Slot of the month!

Unlimited cashback

Every player will receive unlimited cashback on their bets with real money, which they can claim anytime in their profile, and this cashback does not come with any limitations or wagering!

VIP club

Wolfy casino awards their loyal players by inviting them to their VIP Club. VIP players are granted extra cashback and receive weekly freespins!

Wolfy Casino Details

Withdrawal Limits:
Restricted Countries:
Licences:
Currencies:
4.8 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Play and win real money
Winz.io Casino Review
Winz.io Casino Review

In this Winz.io casino review, we are going to go through the main features and characteristics of this gambling site.

West Casino
West Casino

WestCasino Review – Up to €600 + 200 Spins Welcome Bonus | Online Casino Magazine

Kosmonaut Casino
Kosmonaut Casino

Gambling fans will appreciate Kosmonaut's extensive selection of slot machines and table games, large welcome bonuses and quick withdrawals of winnings. Thanks to its instant payment system, casino is gaining great popularity among passionate online casino players.

Betsson Casino
Betsson Casino

Betsson Casino has been in the industry for over a decade and a half. The casino was one of the first to take their business online and in 2018, remain at the top in the industry.

Mr Green Casino
Mr Green Casino

A trusted online casino site with over 250 games to enjoy.

No Bonus Casino
No Bonus Casino

Searching for top online casinos shows that No Bonus Casino is among the best. Their games have an RNG to keep them transparent and fair. No Bonus Casino holds dual licensing from MGA and UKGC.

NordicBet Casino
NordicBet Casino

NordicBet Casino is operated by the prestigious BML Group Ltd. There are several categories such as casino, live casino games, baccarat and roulette.

HappyLuke Casino
HappyLuke Casino

HappyLuke Casino uses the latest 256-SSL technology to ensure that all information is kept safe from unauthorised access.