Home » Winward Casino

Winward Online Casino ist eines der beliebtesten Casinos für Spieler aller Spielstärken. Sie haben einen ausgezeichneten Ruf bei ihren Benutzern, bieten eine sichere und private Plattform und verfügen über eine Reihe von Online-Spielen, die Hightech, aufregend, schnell und aktuell sind. Winward Casino ist mit allen korrekten Online-Lizenzen vollständig reguliert und hat eine weltweite Anhängerschaft.

Datenschutz ist bei Online-Casinos wichtig

Während die Qualität der Spiele von entscheidender Bedeutung ist, einschließlich der Grafik und der Musik, der Geschwindigkeit und der Vielfalt, ist die Privatsphäre ebenso wichtig. Mit Winward Casinos wird den Spielern die Privatsphäre garantiert und es werden verschiedene Zahlungsmethoden angeboten, jede unter einer sicheren Plattform. Regelmäßige Spieler können sich registrieren und ein eigenes privates Benutzerkonto erstellen. Dies wird Spielern empfohlen, die mehr als ein Spiel spielen möchten. Die Registrierung ist jedoch nicht obligatorisch. Die Spieler haben die Wahl und die angegebenen Details sind immer privat.

Spiele, Tipps und Boni

Online-Spiele haben einen gewissen Nervenkitzel, aber auch ein gewisses Maß an Vorsicht. Normale Spieler lernen die Tricks, wann sie klein oder groß werden, wann sie ein Risiko eingehen oder nicht. Neue Spieler müssen sozusagen oft das Wasser testen. Winward Casinos bieten eine Vielzahl von Programmen mit einer Vielzahl von Boni und unterschiedlichen Auszahlungsbeträgen, was wiederum dem Spieler die Wahl lässt. Da Winward-Spiele in vielen Ländern gespielt werden können, haben Sie die Möglichkeit, in verschiedenen Währungen zu spielen. Es ist eine gute Idee, den Betrag zu überprüfen, je nachdem, wo Sie spielen und welche Währung Sie haben.

VIP-Status-Spieler

Winward kümmert sich um Spieler aller Spielstärken, aber natürlich erhalten die VIP-Spieler einen bestimmten Status in Bezug auf Limits und Auszahlungen. Je höher der Status, desto besser die Limits und die Auszahlungsbeträge. Um ein VIP-Spieler zu werden, und wir empfehlen Ihnen, sich die Winward-Website anzusehen, müssen Sie sich registrieren und an einer Reihe von Spielen teilnehmen / daran teilnehmen. Dies ist etwas, worauf sich viele Winward-Spieler freuen und das sie anstreben.

Winward casino bonuses

Spieler fühlen sich aufgrund der angebotenen Boni oft zu Online-Spielen oder Online-Casinos hingezogen. Die Leute bekommen gerne Boni - wir alle mögen Belohnungen. Gewinnen Sie und überprüfen Sie erneut online, da immer neue Angebote oder Sonderangebote ausgeschrieben werden. Erlauben Sie neuen Mitgliedern derzeit 20 Freispiele, was aufregend ist, und bieten Sie einen 200% igen Ersteinzahlungsbonus. Lesen Sie das Kleingedruckte, obwohl Winward klar und einfach macht, was die Spieler erwarten können und wofür sie sich anmelden.
Dies sind einige der Online-Sonderangebote:

  • Willkommenspaketbonus
  • Tägliche Angebote
  • Blackjack-Turniere
  • Feiertag oder thematisches Turnier

Winward Willkommenspaket Bonus

Wenn sich ein neuer Spieler Winward anschließt, kann er 75 Mal seinen ersten Anmelde- oder Willkommensbonus setzen und vier weitere Boni beanspruchen. Willkommensboni oder -pakete ändern sich von Zeit zu Zeit. Sie erhalten die Informationen, bevor Sie sich registrieren.

Tägliche Angebote

Jeden Tag der Woche wird etwas Neues und Aufregendes geboten. Dies können sein:

  • Herrliche Montagsspiele
  • High Stakes Dienstag Spiele
  • Wunderbare Mittwochsspiele
  • High Stakes Donnerstag Spiele

Die täglichen Angebote ändern sich ständig und beinhalten Einzahlungsboni mit dem 35-fachen der Wettanforderungen. Sie sollten jedoch täglich von Ihnen als Spieler überprüft werden. Winward hat eine gute Website und die Sonderangebote stehen Ihnen automatisch zur Verfügung, wenn Sie sich anmelden.

Blackjack-Turniere

Wenn Sie ein Blackjack-Spieler sind, wissen Sie, wie beliebt Online-Blackjack sein kann. Sie können gegen den Computer spielen oder an Online-Turnieren teilnehmen. Derzeit bietet Winward ein Smoking Aces-Turnier mit einem Preisgeld von 17000 Euro und weitere 17000 Euro für die nächsten Top Ten an.

Feiertags- oder Thementurniere

Ein gutes Online-Gaming-Unternehmen bietet Abwechslung und regelmäßige Benutzer lieben die Urlaubsthemen, die an besonderen nationalen oder gesetzlichen Feiertagen angeboten werden. Am Unabhängigkeitstag veranstaltete Winward ein Online-Gewinnspiel für Champagner und Feuerwerk, und am St. Patrick's Day veranstalteten sie ein Irish Emerald Gem-Turnier. Das Preisgeld für diese Themenspiele ist gut. Emerald Gems bietet einen gepoolten Preis von 12500 Euro an.

Laufende Turniere

Winward hat mindestens zwei laufende Turniere, an denen Sie teilnehmen können. Die Einzahlungen liegen zwischen 60 und 400 Euro. Das Preisgeld hängt vom Spiel ab, kann jedoch zwischen 12200 und 205000 Euro liegen. Der Gewinner der Turniere und Winward sind immer transparent Punkte, die innerhalb des Zeitrahmens des Spielers und für jeden Einsatz von 0.80 Euro auf Spiele erzielt wurden. Der Beitragssatz wird berücksichtigt, was bedeutet, dass die Einsätze, die Sie spielen, in Turnierpunkte umgewandelt werden. Je höher der Einsatz, desto mehr Punkte können Sie verdienen.

Lesen Sie die Regeln, die klar sind, bevor Sie spielen.

Winward Online-Spiele

Wie wir im ersten Absatz gesagt haben, muss ein Online-Casino eine Vielzahl von Spielen anbieten, um gut zu sein. Einige der Winward-Spiele umfassen, sind aber nicht beschränkt auf:

  • Blackjack
  • Roulette
  • Bakkarat
  • Würfelspiel
  • Keno
  • Poker

Sie haben eine gute Auswahl an 3- und 5-Walzen-Slots, Videospielen und Live-Dealer-Spielen und arbeiten mit renommierten Anbietern in der Branche zusammen, darunter MicroGaming, iSoftBet und Net.

Sie können Winward per E-Mail kontaktieren. Schauen Sie sich ihre Website an, die Regeln sind ziemlich klar und die Vielfalt ist ausgezeichnet.

0.0 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.5 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
4.8 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
4.8 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.5 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
Wolfsmond
Wolfsmond

Betreten Sie die Wildnis und versuchen Sie Ihr Glück gegen den Nachtwolf, der zum Mond heult.

Wilde Sterne
Wilde Sterne

Fange die Sterne vom Himmel.

Wilder Hai
Wilder Hai

Das Raubtier des Ozeans bringt dir großartige Belohnungen!

Wilde Respin
Wilde Respin

Dieses wahrhaft wilde Spiel wird das Herz aller begeisterten Gaming-Fans höher schlagen lassen. Die Respin-Funktion bildet den Kern dieses unterhaltsamen Spiels.

Wilder Drache
Wilder Drache

Willkommen im Wilden Drachen!

Neueste Nachrichten

Home » Winward Casino

Winward Online Casino is one of the most preferred casinos for players of all levels. They have an excellent reputation with their users, offer a safe and private platform and have a range of online games that are high tech, exciting, fast and current. Winward Casino is fully regulated with all the correct online licenses and have a worldwide following.

Privacy is important with online casinos

While the quality of the games are vitally important, including the visuals and the music, the speed and the variety, privacy is as important. With Winward Casinos, players are guaranteed of privacy, and a variety of payment methods are offered, each one under a secure platform. Players who are regular can register and create their own private user account – something that is recommended for players who are going to play more than one game – but registration is not something mandatory. The players have choice and details given are always private.

Games, tips and bonuses

There is a certain thrill to online gaming but there is also a certain level of caution. Regular players learn the tricks, when to go small or big, when to take a chance or not. New players often have to test the waters, so to speak. Winward Casinos offer a variety of programs with a variety of bonuses and varied withdrawal amounts, again giving the player choice. Because Winward games can be played in many countries, you do have the option of playing in varied currencies. It is a good idea to check the amount, depending on where you are playing and what your own currency is.

VIP Status players

Winward looks after players of all levels but of course the VIP players get certain status regarding limits and withdrawals. The higher the status, the better the limits and the withdrawal amounts. To become a VIP player, and we suggest you look at the Winward website, you do need to register and participate / play in a number of games. This is something that many of the Winward players look forward to, and aim for.

Winward casino bonuses

Players are often attracted to online gaming or online casinos because of the bonuses offered. People like to get bonuses – we all like rewards. Winward, and again check online as new offers or specials are always advertised – currently allow new members 20 free spins, which is exciting, and offer a 200% first deposit bonus. Read the small print, although Winward do make it quite clear and easy as to what players can expect and what they are signing up for.
These are some of the special offers online:

  • Welcome package bonus
  • Daily offers
  • Blackjack tournaments
  • Holiday or themed tournament

Winward Welcome Package Bonus

When a new player joins Winward, they can bet their first sign up or welcome bonus, 75 times, and can claim four further bonuses. Welcome bonuses or packages do change from time to time; you will get the information before you register.

Daily offers

Every day of the week something new and exciting is on offer. These can be:

  • Magnificent Monday Games
  • High Stakes Tuesday Games
  • Wonderful Wednesday Games
  • High Stakes Thursday Games

The daily offers change all the time, include match deposit bonuses with 35 times the betting requirement, but should be checked by you the player, daily. Winward have a good website and the special offers will automatically be available to you, when you sign on.

Blackjack tournaments

If you are a blackjack player then you will know how popular online blackjack can be. You can play against the computer, or you can enter online tournaments. Currently, Winward offer a Smoking Aces tournament with prize money of Euro 17000, and a further Euro 17000 for the next top ten.

Holiday or themed tournaments

A good online gaming company offers variety and regular users love the holiday themes that are offered on special national or public holidays. On Independence Day, Winward ran a Champagne and Firework online raffle game, and on St. Patrick’s Day they did an Irish Emerald Gem tournament. Prize money for these themed games is good, with Emerald Gems offering a Euro 12500 pooled prize.

Ongoing tournaments

Winward have at least two ongoing tournaments that you can join. Deposits are anywhere between Euro 60 and Euro 400 to join, and prize money depends on the game, but can be anywhere from a pool of Euro 12200 to Euro 205000. The winner of the tournaments, and Winward are always transparent, are determined by the points scored within the player’s timeframe, and for every Euro 0.80 bet on games. The contribution rate is taken into account, which means that the stakes you play get converted to tournament points; the higher the stake, the more points you can earn.

Read the rules, which are clear, before you play.

Winward online games

As we said in the first paragraph, to be good an online casino needs to offer a variety of games. Some of the Winward games include, but are not limited to:

  • Blackjack
  • Roulette
  • Baccarat
  • Craps
  • Keno
  • Poker

They have a good selection of 3 and 5 reel slots, video games and live dealer games, and work with reputable providers in the industry, including MicroGaming, iSoftBet and Net.

You can contact Winward by email. Look at their site, the rules are pretty clear and the variety is excellent.

3.8 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.8 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
5.0 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
5.0 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.5 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
BEAUTY & THE BEAST
BEAUTY & THE BEAST

Beauty & the Beast (BAB), themed on the legendary French fairy tale, is the newest addition to Yggdrasil's repertoire of fantastic games. This slot boasts lavish visuals and an enchanting soundscape. BAB features random wilds, nudge reels and synced reels. The crown jewel of this tragically romantic slot is the Golden Bet feature, which increases the player's chance to land Free Spins and/or increases the win potential in Free Spin mode.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lures players back to a magical forest with our most adorable game characters ever. The second coming of this funky adventure game features 4 different game modes, each of which has a unique wild feature and the potential for wild mutations. Players can expect to fill the reels with wilds in Free Spin mode, winning massive Free Spins.

JOKER MILLIONS
JOKER MILLIONS

Joker Millions is a Video Slot with a progressive jackpot. The game offers many layers of excitement: Collect all 15 jokers in a jackpot spin to win the jackpot! Each individual joker contains a Mystery Win that awards up to 1000 coins! Unlike most progressive jackpot slots, even the base game offers excitement with the Freeze & re-spin with column multiplier feature.

POWER PLANT
POWER PLANT

Power Plant is a futuristic video slot with electrifying gameplay and a mind-blowing 82 paylines! This game is amped up with an innovative 5x8 reelset which is designed specifically to be portrait-mode friendly. The game takes full advantage of the innovative reelset and fuses its dynamic gameplay with fabulous features and stacked symbols. The game is full of 8-stack wilds and endless possibilities to be awarded with feature packed respins.

SUNNY SHORES
SUNNY SHORES

Sunny Shores will be the feel-good hit slot of this summer! So find a place to lounge back and enjoy the way this 5x5 slot mixes simple and colorful graphics with captivating gameplay. You’ll get the best of both social gaming and real-money slot worlds in this bright little package! The main feature of this game is the Sunny Wild, that can expand up to 2 positions in all directions when landed and triggers sticky wild re-spins. Wilds that expand outside the reels wrap around the other side of the reelset, giving players more chances at wins in this Win-Both-Ways slot!

Recent News