Home » Vera John Casino
Vorteile
Website ist attraktiv und übersichtlich Spiele von bekannten Softwareentwicklern Live-Chat-Verfügbarkeit Mobile-freundliche Spiele
Nachteile
Begrenzte Auszahlungsmethoden Nur wenige Arten von Casinospielen

Vera & John unterstützt viele Zahlungsoptionen: von Debit- und Kreditkarten bis hin zu Instant Banking, E-Wallets, Prepaid-Karten und mobilen Zahlungen. Die App ist für iOS- und Android-Geräte verfügbar.

  • Verfügbar auf Mobilgeräten
  • Partnerschaft mit Lieferanten von höchstem Kaliber
  • Alle Casino-Spielergebnisse werden von einem computergestützten Zufallszahlengenerator (RNG) generiert.
  • Habe anders Live Casino für verschiedene Märkte

Vera & John haben mehrere Möglichkeiten, wie ihre australischen Kunden das Casino erreichen können. Ihre Antworten sind schnell und das Kundendienstpersonal ist geduldig und sehr freundlich. Spieler können das Support-Team über die FAQ-Sitzung, Telefon, E-Mail oder Live-Chat kontaktieren. Vera & John Casino hat tolle Willkommensbonusse für die Spieler. Es gibt auch Aktionen und Jackpots, die Mitglieder nutzen können, um viel Geld auszuzahlen. Sie haben auch Freispiele und Guthaben im Portfolio des Bonus.

Casino Zahlungen, Sicherheit und Schutz

Abhebungszeiten:

  • EWallets: 24 Stunden
  • Kredit- / Debitkarten: 3-5 Tage
  • Banküberweisungen: Nicht angeboten
  • Schecks: Nicht angeboten
  • Ausstehende Zeit: 24-48 Stunden

Casino bonuses und Aktionen

Es ist kein Geheimnis: Vera & John Casino liebt Boni! Es gibt Einzahlungsboni, Freispiele, Spin Credits und vieles mehr! Der Einsatz Ihres Bonus beginnt erst, wenn Sie mit dem Bonusguthaben spielen. Dies bedeutet, dass Echtgeld-Einsätze nicht für den Einsatz Ihres Bonus angerechnet werden. Vera & John hat ein fantastisches Willkommensangebot für alle neuen Spieler. Machen Sie einfach Ihre erste Einzahlung und Ihr Bonus wird sofort hinzugefügt - so einfach ist das!

Arten von Casinospielen

  • Jackpots
  • Spielautomaten
  • Live Casino
  • Slingo
  • Tischspiele
  • Turniere

Casino Kundendienst

Wenn Sie Beschwerden bezüglich der Vera & John Casino-Website oder eines der Dienste haben, können Sie sich per E-Mail, Telefon oder Live-Chat an uns wenden. Der Live-Chat ist montags bis sonntags von 09:00 bis 00:00 Uhr MEZ per E-Mail an verfügbar [E-Mail geschützt] mit einer durchschnittlichen Antwortzeit von 60 bis 180 Minuten und rufen Sie die Hotlines von Malta, Dänemark, Schweden und Großbritannien an. Beschwerden sollten zuerst bei unserem Kundendienst eingereicht werden. Wenn Sie mit der Entscheidung des Kundendienstteams nicht einverstanden sind, können Sie diese Beschwerde an den Kundendienstmanager unter weiterleiten [E-Mail geschützt]

Übersicht

Dies ist ein exzellentes Casino mit einem Willkommensbonusangebot, das Ihnen den Start in die Glücksspielkarriere erleichtert. Es gibt keine Beschwerden bezüglich des Vertrauens und der Fairness des Casinos. Sie verwenden die SSL-Technologie, um die Daten ihrer Kunden und RNG aus Integritätsgründen zu schützen. Vera & John Casino ist daher frei von jeglichen Vorurteilen. Mit einer hohen Bewertung im Zahlungssystem, da die Zahlungen sofort verarbeitet werden und sie über eine Vielzahl von Zahlungsmethoden verfügen, aus denen die Spieler auswählen können, um Ein- und Auszahlungen vorzunehmen. Sie haben auch eine große Auswahl an Spielen mit mehr als 1000 Online-Spielen zur Auswahl, von den bekanntesten Softwareanbietern in der Online-Casino Industrie.

4.3 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielen und echtes Geld gewinnen

Home » Vera John Casino
Pros
Website is attractive and well arranged Games from prominent software developers Live Chat availability Mobile-friendly games
Cons
Limited withdrawal methods Few types of casino games

Vera & John supports many payment options: everything from debit and credit cards to instant banking, e-wallets, prepaid cards and mobile payments. The app is available for iOS and Android devices.

  • Available on mobile devices
  • Partnered with the suppliers of highest caliber
  • All casino game results are generated by a computerized Random Number Generator (RNG)
  • Have different Live Casino for different markets

Vera&John have multiple ways through which their Australia clients can reach the casino. Their responses are prompt, and their customer care staff is patient and very friendly. Gamers can contact support team through the FAQ session, phone, e-mail or live chat. Vera&John Casino has great welcome bonuses for the players. There are also promotions and jackpots that members can take advantage of to cash out big money. They also have free spins and credit spins in the bonus’s portfolio.

Casino payments, safety and security

Withdrawal Times:

  • EWallets: 24 hours
  • Credit / Debit Cards: 3-5 days
  • Bank Transfers: Not offered
  • Cheques: Not offered
  • Pending Time: 24-48 hours

Casino bonuses and promotions

It’s no secret: Vera & John Casino loves bonuses! There are deposit bonuses, Free Spins, Spin Credits and so much more! The wagering of your bonus only starts when you start playing with the bonus balance. This means that real money wagers will not count towards the wagering of your bonus. Vera&John has a fantastic welcome offer for all new players. Simply make your first deposit and your bonus will be added immediately – it’s that easy!

Types of casino games

  • Jackpots
  • Slots
  • Live Casino
  • Slingo
  • Table Games
  • Tournaments

Casino customer service

If you have any complaint regarding the Vera&John Casino website or any of the services, you can contact via e-mail, phone or live chat.  Live Chat is available Monday to Sunday 09:00 – 00:00 CET, e-mail to [email protected] with an average response time of 60 to 180 minutes, and call Malta, Denmark, Sweden and United Kingdom hotlines. Any complaints should first be raised with our Customer Services team. If you do not agree with the decision made by the Customer Services team, you can escalate this complaint to the Customer Support Manager at [email protected]

Overview

This is an excellent casino with a welcome bonus offer to help kickstart the gambling career. There are no complaints regarding the trust and fairness of the casino. They use the SSL technology to protect the data of their clients and RNG for integrity purposes. Vera&John Casino is, therefore, free from any kind of biases. With a high rating in the payment system, because the payments are processed instantly, and they have a variety of payment methods that the players can choose from to make deposits and withdrawals. They also have a wide variety of games with more than 1000 online games to choose from, from the most prominent software providers in the online casino industry.

4.3 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Play and win real money
Jackpot City Casino
1
Sign Up Bonus 1600€
Rating 4.3
PLAY NOW
Royal Vegas Casino
2
up to €1,200 bonus cash
Rating 4.5
PLAY NOW
All Slots Casino
3
1500€ Deposit Bonus
Rating 4.0
PLAY NOW
Betway Casino
4
BONUS: Not Available
Rating 4.5
PLAY NOW
Leo Vegas Casino
5
BONUS: Not Available
Rating 4.3
PLAY NOW
Red Stag Casino
6
$2,500 Bonus
FREE SPINS INCLUDED
Rating 3.8
PLAY NOW
Cherry Gold Casino
7
Cherry Casino is famous for being one of the oldest and most trusted online gaming sites in the world. Cherry Casino looks slightly different! They have re-invented the wheel and made some exciting changes on ...
Rating 4.0
PLAY NOW