Home » Trueblue Casino

Trueblue sind weltweit Online-Casino, eine, die Slot- und Tischspiele anbietet. Sie haben eine exzellente Auswahl an Spielen, einschließlich Video, guter Grafik und Audio, bieten Spannung und Nervenkitzel sowie die gewöhnlichen und natürlich Boni und Freispiele.

Ohne all diese Dinge wäre es natürlich kein Online-Casino, obwohl TrueBlue mit treuen Kunden und VIP-Spielern die Extrameile geht. Sie haben sich auch mit exzellenten Software-Designern zusammengetan, um sicherzustellen, dass Sie High-Tech-Spiele erhalten, unabhängig davon, ob Sie Obst-Slots von Fantasy-Slots spielen, und die Erfahrung, die sie bieten, ist real und visuell.

Lizenzen, Sicherheit und Datenschutz

Ein Online-Casino, unabhängig davon, in welchem ​​Land es ansässig ist oder aus welchem ​​es stammt, muss die Regeln befolgen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, schauen Sie sich das Kleingedruckte an, lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und stellen Sie sicher, dass Ihr Geld sicher ist. Trueblue Casinos garantieren Sicherheit und bieten eine Reihe von Optionen, mit denen Sie Ihr Geld einzahlen und abheben können. Visa, MasterCard, Banküberweisungen und Kryptowährung, nämlich Bitcoin, sind alle Optionen.

Sind Einzahlungen einfacher als Auszahlungen?

Es wird immer Grenzen für Auszahlungen geben, und das gilt für fast alle Online-Casinos. Trueblue sind nicht anders, also halte nichts gegen sie! Sie machen ihre Auszahlungsbedingungen ganz klar - ein wöchentliches Auszahlungslimit von 1600 Euro erscheint uns fair, und diese Auszahlung kann 3 bis 5 Tage dauern.

Wenn Spieler beitreten, erhalten sie einen Willkommensbonus von 1240 Euro - das ist ziemlich hoch. Überprüfen Sie die Regeln und Geschäftsbedingungen noch einmal. Dies muss jedoch x 30 auf die Slots und x 60 auf Tischspiele wie Blackjack oder Roulette gesetzt werden . Es gibt Auszahlungsregeln für Gewinne bei Boni. Lesen Sie diese daher sorgfältig durch. Einfach ausgedrückt darf die Auszahlung nicht niedriger sein als der insgesamt eingezahlte Betrag zuzüglich des Bonus zusammen.

Freispiele, Freispiele, Freispiele

Es kommt immer auf die Freispiele an. Nun, nicht immer und nicht nur, Boni und Specials sind auch riesige Ziehkarten, aber Freispiele sind oft ein Deal Breaker. Mit Trueblue Casino erhalten Sie jeden Tag mindestens 14 Freispiele, aber Sie müssen Geld einzahlen, bevor Sie sich qualifizieren. Auch dies scheint fair, aber lesen Sie die Regeln. Das Geld, das durch Freispiele gewonnen wird, muss x30 auf Slots und bestimmte bekannte Spiele gesetzt werden, und Sie müssen etwas Geld, Euro 3, auf Ihrem Konto haben.

Alle Spiele sind für einen Desktop oder ein Mobilgerät verfügbar

Online-Casinos müssen für Spieler auf einer Vielzahl von Geräten verfügbar sein, einschließlich intelligenter mobiler Geräte. Wir stellen fest, dass immer mehr Menschen online spielen, online wetten, einzahlen und abheben, und damit dies geschieht, müssen Sicherheit, großartige Grafik und großartige Spiele vorhanden sein. Trueblue Casino bietet eine Vielzahl von Spielen, die auf einer Vielzahl von Geräten verfügbar sind. Anfangs waren einige der Bewertungen für Slot-Spiele für mobile Geräte nicht großartig, aber wir sind sicher, dass Trueblue ihre Website geändert hat.

Einige der verfügbaren Spiele umfassen:

  • Super 21 Blackjack
  • 21 Offen
  • Spiel 21 spielen
  • Ponton
  • Europäisches oder amerikanisches Roulette
  • Würfelspiel

Und dann gibt es natürlich die vielen Slots und Videospiele.

Überprüfen Sie täglich den Bonusstatus

Oft werden den ganzen Tag über verschiedene Boni angeboten. Einige Boni gelten ausschließlich für reguläre oder VIP-Spieler, andere für bestimmte Slot-Spiele und andere für das Spiel der Woche. Es gibt Reload-Boni, Freispiele, VIP-Cashbacks und kostenlose Chip-Boni. Halten Sie Ausschau, damit Sie immer über die verfügbaren Angebote informiert sind.

Lesen Sie gleichzeitig immer das Kleingedruckte über Gewinne, Einzahlungen, Boni und Cashback-Prämien. Alle Online-Casinos müssen lizenziert und reguliert sein und bestimmte Regeln befolgen. Trueblue ist seit 2018 ziemlich neu auf dem Markt und musste wirklich gut sein, um mit den großen Waffen mithalten zu können. Wir denken, dass sie es kreativ machen.

Werfen wir einen Blick auf einige der angebotenen Dinge:

  • Cashbacks für Nicht-VIP-Spieler, bis zu 50%.
  • Cashbacks für VIP-Spieler

Beide haben Regeln, die eingehalten werden müssen. Für Nicht-VIP-Spieler kommen Cashbacks wöchentlich und betragen bis zu 50%. Der Kontostand des Spielers darf jedoch nicht weniger als 3 Euro betragen. Einzahlungen, die während der Woche getätigt werden, werden mit einem Gesamtbetrag von 30 Euro oder mehr berücksichtigt. Der Cashback muss bei Slot-Spielen x 30 gesetzt werden.

VIP-Spieler erhalten das gleiche, aber auf Geldbasis.

Es gibt auch keine Maximalregel, die besagt, dass der Spieler nach eigenem Ermessen zurücktreten kann, sobald der Bonus eingelöst und eingelöst wurde. Der Spieler kann den Bonus auch mit nur einem Durchspielen spielen. Überprüfen Sie wie immer die Regeln und das Kleingedruckte.

0.0 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.5 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
4.8 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
4.8 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.5 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
Wolfsmond
Wolfsmond

Betreten Sie die Wildnis und versuchen Sie Ihr Glück gegen den Nachtwolf, der zum Mond heult.

Wilde Sterne
Wilde Sterne

Fange die Sterne vom Himmel.

Wilder Hai
Wilder Hai

Das Raubtier des Ozeans bringt dir großartige Belohnungen!

Wilde Respin
Wilde Respin

Dieses wahrhaft wilde Spiel wird das Herz aller begeisterten Gaming-Fans höher schlagen lassen. Die Respin-Funktion bildet den Kern dieses unterhaltsamen Spiels.

Wilder Drache
Wilder Drache

Willkommen im Wilden Drachen!

Neueste Nachrichten

Home » Trueblue Casino

Trueblue are a worldwide online casino, one that offers slot games and table games. They have an excellent variety of games, including video, good visuals and audio, offers excitement and thrill, as well as the ordinary, and of course, bonuses and free spins.

It wouldn’t be an online casino without all these things, of course, although TrueBlue do go the extra mile with loyal customers and VIP players. They have also teamed up with excellent software designers to ensure you get high tech games, whether you are playing fruit slots of fantasy slot, and the experience they offer is real and visual.

Licenses, safety and privacy

An online casino, irrespective of which country it is based in or originates from, must follow the rules. If you are unsure, go and look at the fine print, read the Terms and Conditions, and make sure your money is safe. Trueblue Casinos do guarantee safety, and give a number of options whereby you can deposit your money and withdraw your money. Visa, MasterCard, Bank Transfers and Crypto Currency, namely Bitcoin, are all options.

Are deposits easier than withdrawals?

There are always going to be limits for withdrawals, and that applies to almost all online casinos. Trueblue are no different so don’t hold anything against them! They make their withdrawal terms quite clear – a weekly withdrawal limit of Euro 1600 seems fair to us, and this withdrawal can take 3 to 5 days.

When players join, they do get a welcome bonus of Euro 1240 – that’s pretty high, double check the rules, Terms and Conditions – but this must be bet x 30 on the slots and x 60 on any table games, such as blackjack or roulette. There are withdrawal rules regarding wins on bonuses, so read them carefully. Simply put, the withdrawal must not be lower than the total deposited amount plus the bonus together.

Free spins, free spins, free spins

It always come down to the free spins. Well, not always, and not only, bonuses and specials are huge draw cards too, but free spins are often a deal breaker. With Trueblue Casino you get at least 14 free spins every day, but you do need to deposit money before you qualify. Again, this seems fair, but read the rules. The money won from free spins needs to be bet x30 on slots and certain noted games, and you do have to have some money, Euro 3, in your account.

All games are available for a desktop or mobile device

Online casinos need to be available for players on a variety of devices, and this includes smart mobile devices. We find more and more people are playing online, betting online, depositing and withdrawing, and for this to happen there needs to be safety, great visuals and great gaming. Trueblue casino offers a variety of games that are available on a variety of devices. Initially some of the reviews for mobile device slot games were not great, but we are sure Trueblue have modified their site.

Some of the games available include:

  • Super 21 Blackjack
  • 21 Face Up
  • Match Play 21
  • Pontoon
  • European or American Roulette
  • Craps

And then of course there are the many slots and video games.

Check bonus statuses daily

Different bonuses are offered, often throughout the day. Some bonuses are exclusively for regular or VIP players, some are for specific slot games, and some are for the Game Of The Week. There are reload bonuses, free spins, VIP cash backs and free chip bonuses. Keep an eye out so you are always aware of the deals available.

At the same time, always read the small print regarding winnings, deposits, bonuses and cash back rewards. All online casinos must be licensed and regulated and follow certain rules. Trueblue are fairly new on the market, starting in 2018, and have had to be really good to compete with the big guns. We think they’re doing it creatively.

Let’s take a look at some of the things they are offering:

  • Cashbacks for Non VIP players, up to 50%.
  • Cashbacks for VIP players

Both have rules that need to be adhered to. For the non VIP players, cashbacks come weekly and are up to 50%, but the player’s balance must not be less than Euro 3. Deposits made throughout the week are taken into account, totaling Euro 30 or more. The cashback must be bet x 30 on slot games.

VIP players get the same but on a money basis.

There is also a no maximum rule, which implies that the player can withdraw as he sees fit, once the bonus has been redeemed and cleared. The player can also play the bonus with just one play through required. As always, check the rules and the fine print.

0.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.5 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
4.8 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
4.8 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.8 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
Wolf Moon
Wolf Moon

Enter into the wilderness and try your luck against the night wolf – which howls to the moon.

Wild Stars
Wild Stars

Catch the stars from the sky.

Wild Shark
Wild Shark

The predator of the ocean brings you great rewards!

Wild Respin
Wild Respin

This truly wild game is set to get the heart of all avid gaming fans racing. The respin feature makes up the core of this entertaining game.

Wild Dragon
Wild Dragon

Welcome to the Wild Dragon!

Recent News
OCM
© Copyright 2021 OCM - Online Casino Magazine | All Rights Reserved