Home » Slotty Vegas Casino
Vorteile
Boosted Supercharged Winnings Cashback-Boni Große Auswahl an Zahlungsoptionen
Nachteile
Kein Live Casino

Das 2014 gegründete Slotty Vegas Casino läuft auf der zuverlässigen Net Entertainment-Plattform, die bereits ein Garant für faires und unvoreingenommenes Spielen ist. Ursprünglich wurde der Verein für russischsprachige Spieler gegründet, was die Dynamik seiner Entwicklung nur beeinflussen konnte.

Es ist erwähnenswert, dass die Aktivitäten des Casinos von JocSystems NV vollständig legalisiert sind, wie aus der Lizenz der britischen Glücksspielkommission und der Malta Gaming Authority hervorgeht, die die Verantwortung für alle Spiele übernommen hat, die Sie auf der Website sehen. Eine Bestätigung dafür ist das Symbol in der offiziellen Casino-Ressource.

Objektiv verdient das Slotty Vegas Casino das höchste Lob. Eine gut organisierte Glücksspieleinrichtung ist für Spieler mit unterschiedlichem Ausbildungsniveau konzipiert, und Spielautomaten mit progressivem Jackpot, zahlreichen Turnieren, interessanten Werbeaktionen und Lotterien gleichen die Gewinnchancen aus.

Das Bonusprogramm, das neue Kunden anziehen und Stammkunden unterstützen soll, bietet zusätzliche Möglichkeiten, das Spiel zu erweitern und zusätzliche Belohnungen für Aktivitäten zu erhalten.

Vertrauenswürdigkeit

Eines der wichtigsten Erfolgskriterien für das Slotty Vegas Casino ist eine ergonomische Website mit einem schicken Spielzimmer. Trotz des Farbreichtums und der fein gearbeiteten Details kann die Benutzeroberfläche nicht als überladen bezeichnet werden.

Wie furchtlose Segler werden alle erwachsenen Spieler unzählige Schätze an Slots der besten Entwickler von Ausrüstung für Online-Casinos suchen.

Softwarehersteller schätzen ihren Ruf, weshalb alle Spielautomaten durch Werkseinstellungen geschützt sind. Die Unvorhersehbarkeit des Ergebnisses jedes Spiels bietet einen Zufallszahlengenerator - ein unparteiischer Mechanismus, den weder die Clubverwaltung noch die fortschrittlichsten Hacker beeinflussen können.

Alle relevanten Informationen finden Sie auf der Hauptseite - Registrierungsregeln, Boni, aktuelle Turniere, Werbeaktionen, Kommunikation mit dem Benutzer-Support-Service.

Zahlungen, Sicherheit und Schutz

Abhebungszeiten:

  • EWallets: 0-4 Stunden
  • Kredit- / Debitkarten: 2-5 Tage
  • Banküberweisungen: 2-5 Tage
  • Schecks: Nicht angeboten
  • Ausstehende Zeit: 0-4 Stunden

Auszahlungslimit: 25000 EUR pro Monat

Boni & Aktionen

Der gesunde Wettbewerb der Online-Casinos hat die Entwicklung von investitionsattraktiven Treueprogrammen vorangetrieben. Gleichzeitig ist anzumerken, dass junge Vereine den Flaggschiffen nicht nur nicht unterlegen sind, sondern auch großzügigere Angebote machen.

Aufgrund des geringen Bewusstseins glauben viele Spieler fälschlicherweise, dass die riesigen Boni und verschiedenen Werbeaktionen von Slotty Vegas Online-Casino sind ein bisschen Käse in einer Mausefalle und verweigern die Gelegenheit, sich gut auszuruhen und eine anständige Belohnung für Aktivität zu bekommen.

Tatsächlich sieht das Online-Casino keinen Gegner in einem potenziellen oder Stammkunden und kann aus diesem Grund nicht daran interessiert sein, einen Spieler zu verlieren oder zu gewinnen.

Die sofortige Bildung von fabelhaftem Kapital ist transparent und ehrlich. Das Casino berechnet einen bestimmten Prozentsatz vom Spielkonto - Einzahlungsspieler -, nachdem er ihn für das Spielen um echtes Geld wieder aufgefüllt hat.

Das Bonusprogramm Slotty Vegas Online Casino ist ein Aktienpaket, das verschiedene Arten von Belohnungen enthält. Die Marketingpolitik sieht eine Vielzahl von Vorschlägen vor, die unter Berücksichtigung der Anforderungen der Nutzer und der Budgetmöglichkeiten der Akteure entwickelt wurden.

Zu den Hauptvorteilen des Bonusprogramms gehört eine beispiellose Ehrlichkeit und Transparenz der Bedingungen, die frei verfügbar sind.

Im Moment sind die folgenden Boni verfügbar:

  • ein Willkommensbonus für eine Einzahlung, dessen Betrag zwischen 20 und £ 150 - 100% des Einzahlungsbetrags variiert;
  • 50 kostenlose Drehungen bei Starburst
  • Für jede getätigte Einzahlung erhalten die Teilnehmer der Starry Sky-Aktion - Slotty Vegas Casino Bonus ohne Einzahlung - Freispiele

Scrollen, das zum Wetten notwendig ist - x30. Lesen Sie unbedingt die Regeln für den Erhalt von Boni, die Sie im Abschnitt „Werbeaktionen und Boni“ finden.

Ein weiteres Angebot, das viele Online-Casinos abgelehnt haben, ist das Slotty Vegas Casino ohne Einzahlungsbonus. Sie erhalten es sofort nach der Registrierung, um sich mit dem Casino vertraut zu machen.

Arten von Spielen

Dank einer sorgfältig durchdachten Symbolleiste können auch unerfahrene Spieler problemlos auf der Website navigieren. Dank der praktischen Navigation und eines optimierten Filtersystems können Sie schnell das gewünschte Spiel auswählen, beginnend beim Softwarehersteller oder anhand der thematischen Einstellungen.

Unter den Hauptabschnitten auf der Website:

  1. Beliebte Spiele;
  2. Neue Spiele;
  3. Live Casino;
  4. Retro-Spiele;
  5. Brettspiele.

Vor dem Neustart im Jahr 2017 arbeitete das Casino ausschließlich mit der Software des renommierten Unternehmens NetEnt.

Der Versuch, die Erwartungen seiner Kunden zu antizipieren Die Besitzer des Slotty Vegas Online Casinos erweiterten ihre Wiedergabeliste, indem sie die besten Entwicklungen führender Unternehmen in die Liste der Spielautomaten und Tischspiele aufnahmen, was die gestiegenen Bewertungen erheblich beeinflusste. Heute im Fall des Game Clubs legendäre Spiele und neue Produkte von Unternehmen: Leander, NextGen und Microgaming

Da jedes Unternehmen an seinem eigenen Konzept festhält, kann der Spieler je nach Geschmackspräferenzen, Einsatzmöglichkeiten, Preismerkmalen oder Bonusangeboten Unterhaltung wählen.

Was die klassischen Optionen betrifft, können Sie in nostalgische Erinnerungen eintauchen und erneut den Prototyp eines einarmigen Banditen gewinnen, der Ihnen in den schwierigen neunziger Jahren mehr als einmal geholfen hat. Wenn Sie alles, was vor zwei Jahren erstellt wurde, als Anachronismus bezeichnen, können Sie Ihr Glück an Slots mit umfangreichen Grafiken und atemberaubenden animierten Effekten versuchen.

Fans traditioneller Unterhaltung sind eingeladen, Poker, verschiedene Arten von Roulette, Blackjack, Baccarat und andere ebenso beliebte Versionen von Brettspielen zu spielen.

Wenn Sie Feedback für ein erfolgreiches Spiel und ein vollständiges Eintauchen in die mystische Atmosphäre eines Casinos benötigen, wählen Sie ein Live-Casino und genießen Sie das Gameplay mit charmanten Händlern, die Wetten in Echtzeit durch Video-Streaming des Spiels annehmen.

Wie die Praxis zeigt, steigt in einem Live-Casino die Wahrscheinlichkeit eines großen Gewinns bei Spielen wie Poker oder Roulette aufgrund der erhöhten Konzentration der Aufmerksamkeit des Spielers erheblich an.

Slots mit progressiven Jackpots ermöglichen es Ihnen nicht nur zu genießen, sondern auch den Jackpot zu knacken, selbst für einen völlig unerfahrenen Spieler. Wenn Sie mit dieser Funktion ein wenig auf Slots achten, können Sie Ihr Wohlbefinden bereits 2019 steigern.

Kundenservice

Die Malta Gaming Authority und die UK Gambling Commission sind die Lizenzanbieter des Slotty Vegas Online Casinos. Diese Firmen gehören zu den renommiertesten bei der Regulierung von Casinos, sodass die Spieler sicher sein können, dass die Spiele und Systeme in Slotty Vegas auf Fairness und Sicherheit getestet wurden.

Das Kundenbetreuungsteam im Slotty Vegas Casino gehört zu den reaktionsschnellsten Online-Teams, und die Spieler können sie über Live-Chat, Telefon und E-Mail erreichen. Live-Chat ist die schnellste Option, und für die Verwendung fallen keine Gebühren an.

Registrieren Sie noch heute ein Konto bei Slotty Vegas Casino, um große Gewinne in den verschiedenen Spielkategorien der Website zu erzielen. Es ist ratsam, zuerst die kostenlosen Spiele zu üben, um das beste Online-Casino zu finden, in dem Sie um Echtgeldauszahlungen spielen können.

Mobilfunk

Das Slotty Vegas Mobile Casino bietet wie seine Kollegen eine mobile Version. Der Spieler drückt seinen Wunsch aus, ständig in seinem geliebten Casino zu sein, und kann den Browser seines Gadgets auswählen oder verhindern, dass er aufgrund fehlender Internetverbindung aus dem Spiel ausscheidet, und die mobile Anwendung herunterladen.

Das Slotty Vegas Mobile Casino ist nicht nur ein großartiger Spielplatz, sondern auch die Möglichkeit, alle Finanztransaktionen durchzuführen.

Software

Slotty Vegas Casino verwenden Net Entertainment Software. Slotty Vegas bietet auch Slots-Spiele von Leander, NextGen und Microgaming an. Schauen Sie sich unsere Microgaming Software Reviews an.

Zulassung

Wie furchtlose Segler werden alle erwachsenen Spieler unzählige Schätze an Slots der besten Entwickler von Ausrüstung für Online-Casinos suchen.

Softwarehersteller schätzen ihren Ruf, weshalb alle Spielautomaten durch Werkseinstellungen geschützt sind. Die Unvorhersehbarkeit des Ergebnisses jedes Spiels bietet einen Zufallszahlengenerator - ein unparteiischer Mechanismus, den weder die Clubverwaltung noch die fortschrittlichsten Hacker beeinflussen können.

Es ist erwähnenswert, dass die Aktivitäten des Casinos von JocSystems NV vollständig legalisiert sind, wie aus der Lizenz der britischen Glücksspielkommission und der Malta Gaming Authority hervorgeht, die die Verantwortung für alle Spiele übernommen hat, die Sie auf der Website sehen. Eine Bestätigung dafür ist das Symbol in der offiziellen Casino-Ressource.

Slotty Vegas Casino Details

Eingeschränkte Länder:
Währungen:
4.5 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.5 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
4.8 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
4.8 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.8 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
Wolfsmond
Wolfsmond

Betreten Sie die Wildnis und versuchen Sie Ihr Glück gegen den Nachtwolf, der zum Mond heult.

Wilde Sterne
Wilde Sterne

Fange die Sterne vom Himmel.

Wilder Hai
Wilder Hai

Das Raubtier des Ozeans bringt dir großartige Belohnungen!

Wilde Respin
Wilde Respin

Dieses wahrhaft wilde Spiel wird das Herz aller begeisterten Gaming-Fans höher schlagen lassen. Die Respin-Funktion bildet den Kern dieses unterhaltsamen Spiels.

Wilder Drache
Wilder Drache

Willkommen im Wilden Drachen!

Home » Slotty Vegas Casino
Pros
Boosted Supercharged Winnings Cashback Bonuses Great Selection Of Payment Options
Cons
No Live Casino

Created in 2014, Slotty Vegas casino runs on the reliable Net Entertainment platform, which is already a guarantee of fair and unbiased gaming. Initially, the club was created for Russian-speaking players, which could not but affect the dynamics of its development.

It is worth noting that the activities of the casino owned by JocSystems N.V. are fully legalized, as evidenced by the license of the United Kingdom Gambling Commission and Malta Gaming Authority, which has assumed responsibility for all the games that you see on the site. A confirmation of this is the icon located on the official casino resource.

Objectively, Slotty Vegas casino deserves the highest praise. A well-organized gambling establishment is designed for players with different levels of training, and slot machines with progressive jackpot, numerous tournaments, interesting promotions and lotteries – equalize the chances of winning.

The bonus program, designed to attract new ones and support regular customers, provides additional opportunities to extend the game and receive additional rewards for activity.

Trustworthiness

One of the main success criteria for Slotty Vegas casino is an ergonomic site, with a chic gaming room. Despite the richness of color and finely crafted details, the interface can not be called overloaded.

Like fearless sailors, all adult players will go for innumerable treasures on slots from the best developers of equipment for online casinos.

Software manufacturers value their reputation, which is why all slot machines are protected by factory settings, and the unpredictability of the outcome of each game provides a random number generator – an impartial mechanism that neither the club administration nor the most advanced hackers can influence.

All the relevant information is available on the main page – registration rules, bonuses, current tournaments, promotions, communication with the user support service.

Payments, safety & security

Withdrawal Times:

  • EWallets: 0-4 hours
  • Credit / Debit Cards: 2-5 days
  • Bank Transfers: 2-5 days
  • Cheques: Not offered
  • Pending Time: 0-4 hours

Withdrawal Limit: 25000 EUR per month

Bonuses & Promotions

The healthy competition of online casinos has spurred the development of investment-attractive loyalty programs. At the same time, it is worth noting that young clubs not only are not inferior to the flagships, but also make more generous offers.

Due to low awareness, many gambling people mistakenly believe that the huge bonuses and various promotions from Slotty Vegas online casino are a bit of cheese in a mousetrap and refuse the opportunity to have a good rest and get a decent reward for activity.

In fact, the online casino does not see an opponent in a potential or regular customer and for this reason cannot be interested in losing or winning a player.

The instant formation of fabulous capital is transparent and honest. The casino charges a certain percentage from the game account – deposit – gambler, after he replenishes it for playing for real money.

As for the bonus program Slotty Vegas online casino, it is a stock package that includes various types of rewards. The marketing policy provides for a huge number of proposals developed taking into account the requirements of users and the budget possibilities of players.

Among the main advantages of the bonus program is an unprecedented honesty and transparency of the conditions that are freely available.

At the moment, the following bonuses are available:

  • a welcome bonus accrued on a deposit, the amount of which varies from 20 up to £ 150 – 100% of the deposit amount;
  • 50 complimentary spins on Starburst
  • free spins are accrued to the participants of the Starry Sky action – Slotty Vegas casino no deposit bonus– for each deposit made

Scrolling, which is necessary for wagering – x30. Be sure to read the rules for receiving bonuses, which can easily be found in the “Promotions and Bonuses” section.

Another offer that many online casinos have refused is Slotty Vegas casino no deposit bonus. You will receive it immediately after registration to familiarize yourself with the casino.

Types of games

Thanks to a carefully thought-out toolbar, even inexperienced gamblers can easily navigate the site. Convenient navigation and a streamlined filtering system allow you to quickly select the desired game, starting from the software manufacturer or from thematic preferences.

Among the main sections on the site:

  1. Popular games;
  2. New games;
  3. Live casino;
  4. Retro games;
  5. Board games.

Before the reboot, which occurred in 2017, the casino operated exclusively on the software of the reputable company NetEnt.

Trying to anticipate the expectations of their client Owners of Slotty Vegas online casino expanded their playlist by adding the best developments from leading companies to the list of slot machines and table games, which significantly affected the increased ratings. Today in the case of the game club legendary games and new products from companies: Leander, NextGen and Microgaming

Since each company adheres to its own concept, the player can choose entertainment, depending on taste preferences, range of bets, prize features or bonus offers.

As for the classic options, then you can immerse yourself in nostalgic memories and once again win on the prototype of a one-armed bandit, who more than once helped you out in the troubled nineties. Well, if you call everything created even two years ago an anachronism, then you can try your luck on slots with voluminous graphics and stunning animated effects.

Fans of traditional entertainment are invited to play poker, several types of roulette, Blackjack, Baccarat and other equally popular versions of board games.

If you need feedback for a successful game and a complete immersion in the mystical atmosphere of a casino, choose a live casino and enjoy the gameplay with charming dealers who accept bets in real time through video streaming of the game.

As practice shows, in a live casino the probability of a big win in games such as poker or roulette increases significantly, due to the increased concentration of the player’s attention.

Slots with progressive jackpots will not only allow you to enjoy, but also hit the jackpot even for a completely inexperienced gambler. If you pay a little attention to slots with this feature, you can increase your well-being already in 2019.

Customer service

The Malta Gaming Authority and UK Gambling Commission are the license providers of Slotty Vegas online casino. These firms are some of the most reputable in regulating casinos, so players can rest assured that the games and systems in Slotty Vegas have been tested for fairness and security.

The client care team in Slotty Vegas Casino is among the most responsive online, and players can reach out to them using live chat, phone, and email. Live chat is the swiftest option, and no charges apply for its use.

Register an account with Slotty Vegas Casino today for a chance to bag big wins in the various game categories the site has. It is advisable to practice on the free games first to find the best online casino set to gamble in for real money payouts.

Mobile

Slotty Vegas mobile casino, like its counterparts, provides a mobile version. Expressing his desire to constantly be with his beloved casino, the player can choose the browser of his gadget or prevent the possibility of being out of the game due to the lack of an Internet connection and download the mobile application.

Slotty Vegas mobile casino is not only a great playground, but also the ability to conduct all financial transactions.

Software

Slotty Vegas casino use Net Entertainment Software. Slotty Vegas also offer slots games from Leander, NextGen and Microgaming. Check out our Microgaming Software Reviews.

Licensing

Like fearless sailors, all adult players will go for innumerable treasures on slots from the best developers of equipment for online casinos.

Software manufacturers value their reputation, which is why all slot machines are protected by factory settings, and the unpredictability of the outcome of each game provides a random number generator – an impartial mechanism that neither the club administration nor the most advanced hackers can influence.

It is worth noting that the activities of the casino owned by JocSystems N.V. are fully legalized, as evidenced by the license of the United Kingdom Gambling Commission and Malta Gaming Authority, which has assumed responsibility for all the games that you see on the site. A confirmation of this is the icon located on the official casino resource.

Slotty Vegas Casino Details

Restricted Countries:
Currencies:
4.5 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.8 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
5.0 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
5.0 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.5 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
BEAUTY & THE BEAST
BEAUTY & THE BEAST

Beauty & the Beast (BAB), themed on the legendary French fairy tale, is the newest addition to Yggdrasil's repertoire of fantastic games. This slot boasts lavish visuals and an enchanting soundscape. BAB features random wilds, nudge reels and synced reels. The crown jewel of this tragically romantic slot is the Golden Bet feature, which increases the player's chance to land Free Spins and/or increases the win potential in Free Spin mode.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lures players back to a magical forest with our most adorable game characters ever. The second coming of this funky adventure game features 4 different game modes, each of which has a unique wild feature and the potential for wild mutations. Players can expect to fill the reels with wilds in Free Spin mode, winning massive Free Spins.

JOKER MILLIONS
JOKER MILLIONS

Joker Millions is a Video Slot with a progressive jackpot. The game offers many layers of excitement: Collect all 15 jokers in a jackpot spin to win the jackpot! Each individual joker contains a Mystery Win that awards up to 1000 coins! Unlike most progressive jackpot slots, even the base game offers excitement with the Freeze & re-spin with column multiplier feature.

POWER PLANT
POWER PLANT

Power Plant is a futuristic video slot with electrifying gameplay and a mind-blowing 82 paylines! This game is amped up with an innovative 5x8 reelset which is designed specifically to be portrait-mode friendly. The game takes full advantage of the innovative reelset and fuses its dynamic gameplay with fabulous features and stacked symbols. The game is full of 8-stack wilds and endless possibilities to be awarded with feature packed respins.

SUNNY SHORES
SUNNY SHORES

Sunny Shores will be the feel-good hit slot of this summer! So find a place to lounge back and enjoy the way this 5x5 slot mixes simple and colorful graphics with captivating gameplay. You’ll get the best of both social gaming and real-money slot worlds in this bright little package! The main feature of this game is the Sunny Wild, that can expand up to 2 positions in all directions when landed and triggers sticky wild re-spins. Wilds that expand outside the reels wrap around the other side of the reelset, giving players more chances at wins in this Win-Both-Ways slot!

Recent News