SlotoCash Casino
3.5/5

SlotoCash Casino

Das Slotocash Casino ist ein Online-Spielvermittler, der Spielern auf verschiedenen Plattformen Dienste anbietet. Slotocash ermöglicht sofortige Spiele, Downloads und andere Formen des mobilen Spielens.
Spieler aus den Niederlanden akzeptiert
Home » SlotoCash Casino
Vorteile
Ein einzigartiges Comp-Point-Programm, mit dem Spieler je nach Spielart und Spielerstatus automatisch Punkte sammeln können. Zahlreiche Möglichkeiten der Kundenunterstützung, einschließlich Live-Chats. Einführung der digitalen Kryptowährung, bei der Spieler berechtigt sind, sichere Einzahlungen mit Bitcoin, LiteCoin und zu tätigen Bitcoin Cash
Nachteile
Mangelnde vollständige Verfügbarkeit von Spielen im Bereich der Sofortspiel-Lobby auf der offiziellen Website

Spieler, die RTG-Casinos mögen, sollten SlotoCash nicht verpassen, da es täglich Zugang zu einer Reihe von Turnieren und Freerolls bietet. Spieler können selbst entscheiden, ob sie diesem Online-Casino über einen Desktop-Browser oder einen mobilen Browser beitreten oder über die App herunterladen und spielen möchten. Spieler können das Kundensupport-Team über das Live-Chat-Widget, das sich rund um die Uhr unten rechts auf dem Bildschirm befindet, per E-Mail oder Telefonanruf kontaktieren. SlotoCash verfügt auch über eine Registerkarte "Videos", auf der die Spieler über spielbezogene Nachrichten, Slots-Bewertungen und weitere interessante Informationen über kurze Videos auf dem Laufenden bleiben können.

Spielekatalog

SlotoCash bietet alle 170 Spieletitel, die bis heute von Realtime Gaming entwickelt wurden. Das Hauptaugenmerk dieses Casinos liegt auf Slots, der größten Kategorie mit insgesamt über 120 Titeln, darunter die beiden berühmten progressiven Slots (Spirit of the Inca und Megasaur). Weiterhin gibt es ein paar Tische Casino-Spiele Für Fans von Baccarat, Blackjack, Roulette und Poker - während es insbesondere über 10 Varianten von Video Poker gibt. Spieler können in den Demo-Modus wechseln, indem sie auf das entsprechende Symbol des Spiels klicken, das sie kostenlos ausprobieren möchten. Die Demoversion ist für die meisten Tisch- und Slots-Spiele verfügbar. Auf der Website werden ständig neue Spiele hinzugefügt, die auf der Registerkarte "Neu" aufgeführt sind. Insgesamt ist der Spielekatalog zufriedenstellend, aber im Vergleich zu anderen Casinoseiten etwas kürzer.

Mobile Casino

Spieler, die ausgewählte Android-Telefone und die meisten iPhone-Geräte verwenden, können problemlos an SlotoCash teilnehmen. Spieler können keine Informationen zur Kompatibilität von Mobilgeräten finden, wenn sie die Website über die Desktop-Version aufrufen. Die relevanten Informationen werden jedoch auf der Seite "Mobilgeräte" angezeigt, wenn die Website über ein Mobilgerät angezeigt wird. Leider können mit einem mobilen Gerät nur etwa 40 der Slots-Kataloge und nur 5 Tisch-Casino-Spiele gespielt werden.

Zahlungsarten

Es gibt 9 verschiedene Einzahlungsmethoden und 6 verschiedene Auszahlungsmethoden im SlotoCash Casino. Der niedrigste Betrag, den ein Spieler einzahlen kann, liegt bei 25 €, während der Höchstbetrag von der gewählten Methode abhängt. Für Auszahlungen gelten zwei unterschiedliche Höchstgrenzen: Spieler, die zum ersten Mal Geld abheben, können in einer bestimmten Woche 4000 € abheben, aber alle zukünftigen Auszahlungen sind nur auf 5000 € pro Woche begrenzt. Trotzdem erhalten VIP-Spieler häufig eine spezielle Behandlung, da sie höhere wöchentliche Beträge abheben können.

Turniere und Bonusangebote

Neue Spieler können von einem lukrativen Willkommensbonus auf SlotoCash profitieren. Bei ihrer ersten Einzahlung können sie einen 200% igen Bonus für Einzahlungen bis zu 300 € beanspruchen. Sowohl der Bonus als auch der eingezahlte Betrag müssen x25-mal eingesetzt werden, bevor die Gewinne ausgezahlt werden können. Wenn der Bonusbetrag durchgespielt wurde, werden den Spielern automatisch 100 Freispiele angeboten, die sie für einen bestimmten Slot ausgeben können. Mit den Freispielen sind keine Wettanforderungen verbunden, was bedeutet, dass Spieler ihre Gewinne nach Belieben von den Freispielen abheben können. Dennoch gibt es durch diesen Willkommensbonus noch mehr Vorteile, da nach dem vollständigen Einsatz des Bonus für die erste Einzahlung neue Spieler nacheinander über ihre vier folgenden Einzahlungen belohnt werden. Bestehende Spieler können auch einige regelmäßige Aktionen bei SlotoCash genießen:

  • Gratisgeld - feste Bargeldboni (zum Beispiel 500 €) können zufällig an Spieler vergeben werden, ohne dass eine Einzahlung erforderlich ist. In den meisten Fällen muss der Bonus über das 25-fache gewürfelt werden, während die maximalen Gewinne aus den Gratisgeldboni normalerweise begrenzt sind. Für die spezifischen Feinheiten dieser Boni müssen die Spieler die für sie geltenden Geschäftsbedingungen sorgfältig lesen.
  • Sofortiger Cashback von 25% - Dieses Angebot gilt möglicherweise für jede Einzahlung, wobei das zurückgegebene Geld die x10-Wettanforderungen enthält.
  • Über 15 tägliche Aktionen - diese können sich in Bezug auf die Spiele, für die sie gelten, sowie in Bezug auf die jeweiligen qualifizierten Einzahlungsbeträge unterscheiden.

Außerdem gibt es bei SlotoCash mindestens 3 Turniere, für die möglicherweise nur ein Kaufbetrag von 0.05 € oder gar keine Teilnahmegebühr erforderlich ist. Diese gelten für Online-Slots und dauern in den meisten Fällen etwa 12 Stunden. Der Gewinngeldpool kann in Bezug auf die Größe sehr unterschiedlich sein, liegt jedoch normalerweise zwischen 50 und 1000 Euro.

Treueprogramm

Das SlotoCash-Treueprogramm arbeitet mit zwei Hauptanreizen: Erstens müssen Spieler Treuepunkte verdienen, indem sie Wetten platzieren, die wiederum gegen Bargeld eingetauscht werden können. Für Wetten mit einem Gesamtwert von 10 € wird beispielsweise ein einzelner Comp-Punkt verdient, wobei 100 Punkte gegen 1 € eingetauscht werden können. Dann gibt es drei VIP-Stufen, nämlich Gold, Platin und Diamant, die ihren jeweiligen Mitgliedern sehr lukrative Belohnungen bieten. Um in den VIP-Club einzutreten, muss ein Spieler zuerst über die Casino-Administration eingeladen werden.

SlotoCash Casino Details

Auszahlungsmethoden
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Mehr als zehn Jahre Erfahrung zeigen, dass fast alles von ihnen nett zu sein scheint und Slotocash ein Casino ist, das am Anfang des Erfolgs steht. Zu ihren Diensten steht ein gut etablierter Kundensupport, der eine Reihe von Optionen bietet, um sie zu erreichen.
4.0
Vertrauen & Fairness
3.0
Spiele & Software
3.0
Boni & Aktionen
4.0
Kundenservice
3.5 Gesamtbewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.5 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
4.8 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
4.8 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.5 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
Wolfsmond
Wolfsmond

Betreten Sie die Wildnis und versuchen Sie Ihr Glück gegen den Nachtwolf, der zum Mond heult.

Wilde Sterne
Wilde Sterne

Fange die Sterne vom Himmel.

Wilder Hai
Wilder Hai

Das Raubtier des Ozeans bringt dir großartige Belohnungen!

Wilde Respin
Wilde Respin

Dieses wahrhaft wilde Spiel wird das Herz aller begeisterten Gaming-Fans höher schlagen lassen. Die Respin-Funktion bildet den Kern dieses unterhaltsamen Spiels.

Wilder Drache
Wilder Drache

Willkommen im Wilden Drachen!

Neueste Nachrichten

SlotoCash Casino
3.5/5

SlotoCash Casino

The Slotocash casino is an online game facilitator offering services to players using various platforms. Slotocash allows instant plays, downloads, and other forms of mobile gaming.
Players from United States accepted
Home » SlotoCash Casino
Pros
A unique comp point program that automatically allows players to accumulate points as they play depending on the type of games and player status Numerous ways of customer support including live chatting Embracement of digital cryptocurrency where players are eligible to make safe deposits using Bitcoin, LiteCoin, and Bitcoin Cash
Cons
Lack of full availability of games in the instant play lobby section on the official website

Players who are fond of RTG casinos, should not miss out SlotoCash – as it provides access to a number of tournaments and freerolls on a daily basis. Players can decide on their own whether to join this online casino through a desktop browser, a mobile browser or download and play via the app. Players can contact the customer support team through the live chat widget that can be located on the bottom right of the screen 24/7, via email or phone call. SlotoCash has also a Videos tab in place, where its players can stay up to date with gambling-related news, slots reviews and further interesting information via short videos.

Games catalogue

SlotoCash features all 170 game titles developed by Realtime Gaming till this day. The primary focus of this casino is on slots, which is the largest category with a total of 120+ titles, amongst which the two famous progressive slots (Spirit of the Inca and Megasaur). Further, there are a few table casino games for fans of baccarat, blackjack, roulette, and poker – while there are over 10 variants of video poker in particular. Players can enter the demo mode by clicking on the corresponding icon on the game that that they want to try out for free; the demo version is available across most table and slots games. New games are constantly added on the site, and they are featured in the ‘New’ tab. In summation, the game catalogue is satisfying, but a bit shorter when compared to other casino sites.

Mobile casino

Players who use selected Android phones and most iPhone devices can enter SlotoCash without any issues. Players will not be able to locate mobile compatibility information if they enter the website through its desktop version, but the relevant information are displayed on the Mobile page when viewing the site through a mobile device. Unfortunately, about only 40 of the slots catalogue and just 5 table casino games can be played when using a mobile device.

Payment Methods

There are 9 different deposit methods and 6 different withdrawal methods available on SlotoCash casino. The lowest amount that a player can deposit stands at €25, while the maximum is dependent to the chosen method. There are two different max limits applicable to withdrawals: players who withdraw money for the first time can withdraw €4000 on a given week, but all future withdrawals are only limited to €5000 weekly. Nonetheless, VIP players often get specialized treatment, being able to withdraw higher weekly amounts.

Tournaments and bonus offers

New players can benefit from a lucrative welcome bonus on SlotoCash. On their first deposit, they can claim a 200% matched bonus for deposits up to €300; both the bonus and the deposited amount will need to be wagered x25 times before the winnings can be withdrawn. Further, when the bonus amount has been played through, the players are automatically offered 100 free spins to spend on a particular slot. There are no wagering requirements attached to the free spins, which means that players can withdraw their winnings from the free spins at will. Still, there are even more perks to be gained through this welcome bonus, as following the full wagering of the first deposit bonus, new players will be sequentially rewarded across their four following deposits. Existing players can also enjoy a few regular promotions at SlotoCash:

  • Free money – fixed cash bonuses (for instance €500) might be rewarded to players at random, no deposit needed. In most cases, the bonus will have to be rolled over x25 times, while the max winnings from the free money bonuses are usually capped. For the specific intricacies of these bonuses, the players will need to carefully read the terms and conditions that apply to them.
  • Instant 25% cashback – this offer might apply to any deposit, with the returned money carrying x10 wagering requirements.
  • Over 15 daily promotions – these might differ in terms of the games they apply to, as well as in terms of their respective qualifying deposit amounts.

Further, at SlotoCash, there are at least 3 tournaments running, which might require as low as €0.05 buy in amount or no entry fee at all. These are applicable to online slots and they run for about 12 hours in most instances. The winning money pool can vary a lot in terms of size, but it is usually between €50 – €1000.

Loyalty scheme

The SlotoCash loyalty program operates with two main incentives: firstly, players will have to earn loyalty points by placing bets, which can in turn be exchanged for cash. For example, for bets with a total of €10 value, a single comp point is earned – with 100 points being exchangeable for €1. Then, there are three VIP tiers, namely, the Gold, the Platinum, and the Diamond, which offer their respective members very lucrative rewards. To enter the VIP Club, a player will have to first be invited through the casino administration.

SlotoCash Casino Details

Withdrawal Methods
Licences
Languages
Currencies
Having more than ten years of experience indicates that nearly everything from them seems to be nice and Slotocash is one casino that is at the onset of success. At their service is well-established customer support that gives an array of options to reach out to them.
4.0
Trust & Fairness
3.0
Games & Software
3.0
Bonuses & Promotions
4.0
Customer Support
3.5 Overall Rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.5 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
4.8 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
4.8 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.8 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
Wolf Moon
Wolf Moon

Enter into the wilderness and try your luck against the night wolf – which howls to the moon.

Wild Stars
Wild Stars

Catch the stars from the sky.

Wild Shark
Wild Shark

The predator of the ocean brings you great rewards!

Wild Respin
Wild Respin

This truly wild game is set to get the heart of all avid gaming fans racing. The respin feature makes up the core of this entertaining game.

Wild Dragon
Wild Dragon

Welcome to the Wild Dragon!

Recent News
OCM
© Copyright 2021 OCM - Online Casino Magazine | All Rights Reserved