Home » Ruby Fortune Casino
Vorteile
  • Sowohl Treue- als auch VIP-Programme
  • Getestet von eCogra
  • Lizenziert von der Kahnawake Gaming Commission
  • Im Mobilmodus verfügbar
Nachteile
  • Riesige Bilder erschweren die Navigation
  • No bonuses außer dem Willkommenspaket
  • Kleine Spielesammlung
  • Ärgerliche Banner

Ein Willkommenspaket, ein VIP-Programm und ein Treuesystem – wenn dies die Funktionen sind, die Sie suchen, wird das Ruby Fortune Casino Ihre Anforderungen erfüllen. Darüber hinaus erhalten Sie Zugriff auf über 450 Spiele von Microgaming, die auf verschiedenen Geräten verfügbar sind. Die Website hat Zertifikate von zuverlässigen Glücksspielbehörden verdient. Und dieses Ruby Fortune Online-Casino Überprüfung wird Ihnen ein wenig mehr über diese Vorteile der Glücksspiel-Website erzählen.

Inhalt

Ruby Fortune Casino-Details

Ruby Fortune Willkommenspaket

Wie erstelle ich ein Casino-Konto in Ruby Fortune?

Bankmethoden in Ruby Fortune

Regelmäßige & saisonale Aktionen in Ruby Fortune

Ruby Fortune Casino-Spiele

Mobiles Glücksspiel in Ruby Fortune

Ruby Fortune-Kundendienst

Zusammenfassung der Ruby Fortune-Rezension

Ruby Fortune-FAQ

Ruby Fortune Casino-Details

Ruby Fortune-Hauptseite

Wichtige Informationen zu Ruby Fortune

Webseite: www.rubyfortune.com

Etabliert: 2003

Lizenz: MGA

Eigentümer: Baytree Ltd

Support-Kontakt:

Währungen: US-Dollar, Australische Dollar, Kanadische Dollar, Euro, Neuseeländische Dollar, Britisches Pfund Sterling, Schwedische Krone, Norwegische Krone, Japanischer Yen, Südkoreanischer Won, Thailändischer Baht, Brasilianische Real, Malaysische Ringgit, Argentinische Pesos, Mexikanische Pesos, Chilenische Pesos , Indische Rupien, Russische Rubel, Polnische Zloty

Gesamtzahl der Spiele: 450 +

Verfügbare Sprachen: Englisch (IE, CA, NZ), Norwegisch, Spanisch (AR, PE, UY, CL), Finnisch, Deutsch, Französisch, Griechisch, Portugiesisch (BR), Japanisch, Russisch, Schwedisch, Thai, Arabisch

Einzahlungsmethoden

Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Visa Electron, Interac, iDebit, Trustly, Skrill, Neteller

Minute Anzahlung: nicht festgelegt

Auszahlungsmethoden

Auszahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Visa Electron, iDebit, Skrill

Min. Rückzug: nicht festgelegt

max. Rückzug: 4,000 € pro Woche

Ruby Fortune Willkommenspaket

Das Ruby Fortune Willkommenspaket umfasst die ersten drei Einzahlungen der Spieler und bietet bis zu 750 € als 100% Matchbonus. Die Mindesteinzahlung ist vergleichsweise niedrig – 10 €, obwohl die Gewinne 70 Mal umgesetzt werden müssen. Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, haben Sie eine Woche Zeit, um die Aktion in Anspruch zu nehmen.

TypSummeSpielPlaythrough
Erste Anzahlung250 € 100%x70
Zweite Einzahlung250 € 100%x70
Dritte Einzahlung250 € 100%x70

Wie erstelle ich ein Casino-Konto in Ruby Fortune?

Die Registrierung bei Ruby Fortune dauert nicht lange: Der Vorgang ist der gleiche wie in allen anderen Online-Casinos. Genauer gesagt umfasst das gesamte Verfahren drei aufeinander folgende Schritte:

  1. Ausfüllen des Anmeldeformulars.
  2. Bestätigung der Kontaktdaten.
  3. Überprüfung Ihres Alters und Ihres Wohnsitzes.

Sehen wir uns nun das Formular und die Daten an, die Sie eingeben müssen. Zu den Pflichtfeldern gehören:

  • Land
  • Benutzername
  • Passwort
  • E–Mail
  • Vorname
  • Nachname
  • Geburtsdatum
  • Sprache
  • Währung
  • Adresse
  • Stadt
  • Bundesstaat oder Region

Es gibt auch mehrere optionale Felder:

  • Handy-Nummer
  • Geschlecht
  • Postleitzahl

Außerdem zeigen die Kontrollkästchen:

  • wenn Sie Newsletter erhalten möchten
  • dass du die Bedingungen akzeptierst
  • wenn Sie möchten, dass sich die Website Ihre Daten für die weitere Anmeldung merkt

Ein weiteres wichtiges Detail ist die Liste der Dokumente, die Sie bereitstellen müssen. Die Verifizierung erfordert:

  • Eine Kopie eines Reisepasses, Führerscheins oder eines anderen Lichtbildausweises
  • Eine Stromrechnung, die nicht älter als sechs Monate ist, ein Kontoauszug oder ein anderes Dokument, das Ihren Wohnsitz bestätigt
  • Einkommensnachweis (falls zutreffend)
  • Eigentumsnachweis für die von Ihnen gewählte Zahlungsoption (falls zutreffend)
Ruby Fortune-Registrierungsformular

Bankmethoden in Ruby Fortune

Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden

BezahlverfahrenEinzahlenWiderruf
Visa++
MasterCard++
Visa Electron++
Interac+-
iDebit++
Trustly+-
Skrill++
Neteller+-

Ruby Fortune Auszahlungsgeschwindigkeit und RTP

Die Auszahlungsanfragen werden nicht weniger als 24 Stunden bearbeitet, damit ein Spieler die Möglichkeit hat, die Finanztransaktion rückgängig zu machen, anstatt eine neue Einzahlung zu tätigen. Darüber hinaus werden sie an Werktagen während der Arbeitszeit bearbeitet. Alles in allem beträgt die Wartezeit 24-72 Stunden. E-Wallets-Zahlungen dauern 24-48 Stunden, während Banküberweisungen und Kartenauszahlungen 3-7 Tage dauern können.

Der RTP ist öffentlich geprüft und Sie finden die Daten zum Auszahlungsprozentsatz unten auf der Website.

Regelmäßige & saisonale Aktionen in Ruby Fortune

Treueprogramm

Ruby Fortune-Spieler erhalten Treuepunkte für alle Geldeinsätze, die sie tätigen. Je mehr Punkte Sie sammeln, je weiter Sie vorankommen, desto mehr persönliche Angebote erhalten Sie. Außerdem können Treuepunkte in Bonusguthaben umgewandelt werden. Letzteres kann verwendet werden, um Ihre Favoriten mehr abzuspielen. Darüber hinaus versucht das Ruby Fortune Online-Casino, Ihr Herz zu erobern, indem es Ihnen einen Bonus von 1,500 Treuepunkten gibt, sobald Ihre erste Einzahlung erfolgreich getätigt wurde.

Premium

Die Elite-Spieler werden als The Palace Group bezeichnet. Diese Spieler profitieren von exklusiven Werbeaktionen und ein VIP-Account-Manager ist immer bereit, ihnen zu helfen. Außerdem werden ihre Anfragen im Kundensupport vor die Warteschlange geschoben.

Ruby Fortune Casino-Spiele

Ruby Fortune hat eine Sammlung von 450 Microgaming-Spielen zusammengestellt. Zu den Spieloptionen dieses Anbieters gehören Video Poker und Instant Win. Starten Sie Slots in verschiedenen Designs und mit unterschiedlichen Funktionen und finden Sie diejenigen, die Ihrem Geschmack entsprechen. Die schlechte Nachricht ist jedoch, dass nicht angemeldete Benutzer die Sammlung nicht erkunden können.

Ruby Fortune Casino-Slots

Spielautomaten liegen aufgrund ihrer Vielfalt, ihres einfachen Glücksspielprozesses und ihres ansprechenden Designs im Trend. Viele Benutzer, die diese Rezension lesen, werden wahrscheinlich danach suchen. Nun, klassische Spielautomaten mit drei Walzen, komplexere Spielautomaten mit fünf Walzen, progressive Jackpots, die wegen seltener, aber riesiger Gewinne beliebt sind – all diese aufregenden Spiele finden Sie auf der Ruby Fortune-Website. Und die Produkte eines Giganten wie Microgaming verdienen Anerkennung.

Ruby Fortune Casino-Tischspiele

Die Auswahl an klassischen Casinospielen umfasst Kartenspiele und Roulette. Apropos erstere Gruppe, jedes Online-Casino mit Selbstachtung hat eine Reihe von Baccarat, Blackjack und Poker. Es besteht kein Grund zu erwähnen, dass Ruby Fortune Casino diese Optionen in sein Portfolio aufnehmen konnte. Roulette hat auch mehrere Variationen: die europäische, die französische und die amerikanische.

Ruby Fortune Live-Casino-Spiele

Diejenigen, die nicht die Einfachheit von Spielautomaten suchen, kommen für den Nervenkitzel der Tischspiele. Und ihre Begeisterung steigt, wenn sie ihre Favoriten in der Liste der Live-Casino-Optionen sehen. Kein Wunder, denn ein Live-Croupier, der Karten austeilt oder das Rad dreht, macht Ihr Spielerlebnis besonders eindringlich und mitreißend. Ruby Fortune lädt Sie ein, in die verführerische Welt der Live-Casinospiele einzutauchen.

Ruby Fortune kostenlose Casinospiele

Obwohl die Essenz von Casinospielen darin besteht, um echtes Geld zu spielen, ist nicht jeder bereit, in den Spielen zu wetten, die er noch nie zuvor gesehen hat. Glücklicherweise können Benutzer Demoversionen ausprobieren und erst danach echte Anteile an den aufregendsten Veröffentlichungen machen.

Andere Casinospiele in Ruby Fortune

Obwohl die Ruby Fortune-Sammlung nicht so umfangreich ist, finden Sie immer noch verschiedene Arten von Spielen. Zum Beispiel können Spieler neben Kartenspielen und Roulette auch Craps und Keno genießen.

In Ruby Fortune vorgestellte Softwareanbieter

Ruby Fortune zieht Qualität der Quantität vor und kooperiert mit nur einem Anbieter von Casinospielen – Microgaming. Aber dieser Anbieter ist einer der renommiertesten und vertrauenswürdigsten Anbieter von Glücksspielsoftware weltweit. Es ist einer der Namen, auf die jedes Online-Casino stolz ist, wenn es auf der Website erwähnt wird. Jeder Spieler muss von Microgaming gehört und mindestens eines der zahlreichen Spiele ausprobiert haben.

Mobiles Glücksspiel in Ruby Fortune

Wenn Sie das Ruby Fortune Online Casino mitnehmen möchten, ist das kein Problem. Wie die Plattform selbst den Nutzern versichert, ist sie „app-solutely perfect“ für mobile Geräte. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein iOS haben; ein Blackberry oder ein Android-Telefon oder -Tablet, können Sie den Nervenkitzel der Casinospiele überall hin mitnehmen.

Mobile Ansicht von Ruby Fortune
Ruby Fortune-Tablet-Ansicht

Ruby Fortune-Kundendienst

Alle Informationen, die die Spieler möglicherweise benötigen, sind auf der Website angegeben. Wenn Sie jedoch eine Frage stellen möchten, können Sie sich an den Support-Service wenden. Es kann Ihnen keine umfassende und allzu einvernehmliche Antwort geben, aber es wird versuchen, Ihnen zu helfen und Ihre Zweifel auszuräumen. Der Kundensupport ist rund um die Uhr erreichbar über

Ruby Fortune-Kundensupport-Chat

Optionen für verantwortungsvolles Spielen in Ruby Fortune

Wenn Sie ein Online-Casino besuchen, sollten Sie nach einer Möglichkeit suchen, Langeweile loszuwerden und Spaß zu haben, und niemals nach Rubinen und Goldbarren. Natürlich gewinnen Spieler manchmal Geld, und es wird eine sehr erfreuliche Überraschung. Wenn jedoch Preise das einzige Ziel für einen Spieler sind, sich einzuloggen, kann sich dies als Problem herausstellen.

Die Ruby Fortune Online-Casino-Spieler, die das Gefühl haben, dass sie es brauchen, können darum bitten

  • tägliche, wöchentliche, monatliche Einzahlungslimits;
  • eine „Pause machen“-Periode von mindestens vierundzwanzig Stunden;
  • eine Selbstausschlussfrist von mindestens sechs Monaten.

Darüber hinaus werden auf der Website ein Selbsteinschätzungstest und die Kontaktmöglichkeiten der verantwortlichen Organisationen bereitgestellt. Natürlich ist es Minderjährigen nicht erlaubt, bei Ruby Fortune zu spielen.

Zusammenfassung der Ruby Fortune-Rezension

Wie die Ruby Fortune Casino-Rezension gezeigt hat, bietet die Glücksspiel-Website eine wunderbare Microgaming-Spielesammlung und zwei verschiedene Programme für treue Spieler. Neue Spieler können ein Willkommenspaket beanspruchen und dieselben aufregenden Titel ausprobieren. Wenn Sie ausgehen müssen, aber den Lieblingsslot oder das Tischspiel nicht verlassen können, können Sie die mobilfreundliche Website mitnehmen. Für diejenigen, die etwas zu viel Zeit mit Spielen verbringen, stehen auch Optionen für verantwortungsbewusstes Glücksspiel zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie sicher sein, dass es sicher ist, wenn Sie sich entscheiden, dem Ruby Fortune Online-Casino beizutreten.

Ruby Fortune-FAQ

Ist das Ruby Fortune Casino sicher?

Ruby Fortune hält die Daten der Spieler privat und sicher. Das Casino hat Tests von eCogra bestanden, was zu seinen Gunsten spricht.

Wie schnell sind die Auszahlungen von Ruby Fortune?

Auszahlungen werden von vierundzwanzig bis zweiundsiebzig Stunden verarbeitet. Die Auszahlungszeit variiert zwischen drei und sieben Tagen bei Karten und Banküberweisungen und zwischen XNUMX und XNUMX Stunden bei E-Wallets.

Welche Länder sind in Ruby Fortune eingeschränkt?

Es ist verboten, ein Konto bei Ruby Fortune für Einwohner von Afghanistan, Amerikanisch-Samoa, Andorra, Argentinien, Australien, Weißrussland, Belgien, Botswana, Bulgarien, Kamerun, China, Weihnachtsinsel, Kokosinseln (Keeling), Kolumbien, Kongo, Kuba zu erstellen , Tschechien, Dänemark, Estland, Frankreich, französische Gebiete (Mayotte, Martinique, Guyana, Guadeloupe, Reunion, Saint Barthelemy, Saint Pierre und Miquelon, Neukaledonien), Deutschland, Ghana, Griechenland, Grönland, Guam, Heard Island und McDonald Islands , Heiliger Stuhl, Hongkong, Ungarn, Iran (Islamische Republik), Israel, Italien, Kenia, Litauen, Macau, Mikronesien, Mosambik, Myanmar, Nicaragua, Nigeria, Norfolkinsel, Nordkorea, Nördliche Marianen, Philippinen, Polen, Portugal, Puerto Rico, Republik Nordmazedonien, Rumänien, Ruanda, St. Martin, Serbien, Singapur, Slowenien, Somalia, Südafrika, Spanien, St. Helena, Schweiz, Syrien, Taiwan, Tansania, Türkei, Uganda, Ukraine, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland,Kleinere abgelegene Inseln der Vereinigten Staaten, Vereinigte Staaten von Amerika, Vatikanstadt, Venezuela, Jungferninseln (Briten), Jungferninseln (USA), Wallis und Futuna Island, Jemen, Sambia, Österreich, Mexiko und Slowakei.

Wem gehört das Ruby Fortune Casino?

Ruby Fortune ist im Besitz von Baytree Ltd. Das Unternehmen arbeitet nach den Gesetzen von Malta und hat die Lizenznummer 00812 von der Kahnawake Gaming Commission.

4.5 Bewertung

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielen und echtes Geld gewinnen
Jackpot City Casino
1
Anmeldebonus 1600€
Rating 4.3
JETZT SPIELEN
Royal Vegas Casino
2
bis zu 1,200 € Bonusgeld
Rating 4.5
JETZT SPIELEN
All Slots Casino
3
1500 € Einzahlungsbonus
Rating 4.0
JETZT SPIELEN
Betway Casino
4
BONUS: Nicht verfügbar
Rating 4.5
JETZT SPIELEN
Leo Vegas Casino
5
BONUS: Nicht verfügbar
Rating 4.3
JETZT SPIELEN
Red Stag Casino
6
$ 2,500 Bonus
Freispiele inklusive
Rating 3.8
JETZT SPIELEN
Kirsch Gold Casino
7
Cherry Casino ist bekannt dafür, eine der ältesten und vertrauenswürdigsten Online-Glücksspielseiten der Welt zu sein. Cherry Casino sieht etwas anders aus! Sie haben das Rad neu erfunden und einige spannende Änderungen an ...
Rating 4.0
JETZT SPIELEN

Home » Ruby Fortune Casino
Pros
  • Both Loyalty and VIP programs
  • Tested by eCogra
  • Licensed by the Kahnawake Gaming Commission
  • Available in mobile mode
Cons
  • Enormous pictures make it difficult to navigate
  • No bonuses except the welcome package
  • Small game collection
  • Annoying banners

A welcome package, a VIP program, and a loyalty system — if these are the features you are looking for, the Ruby Fortune casino will meet your requirements. Moreover, it will give you access to over 450 games by Microgaming available on different devices. The website has deserved certificates from reliable gaming authorities. And this Ruby Fortune online casino review will tell you a bit more about these advantages of the gambling website.

Contents

Ruby Fortune Casino Details

Ruby Fortune welcome pack

How to create a casino account in Ruby Fortune?

Banking methods in Ruby Fortune

Regular & seasonal promotions in Ruby Fortune

Ruby Fortune casino games

Mobile gambling in Ruby Fortune

Ruby Fortune customer support service

Ruby Fortune review summary

Ruby Fortune FAQ

Ruby Fortune Casino Details

Ruby Fortune main page

Key information about Ruby Fortune

Website: www.rubyfortune.com

Established: 2003

License:  MGA

Owner: Baytree Ltd

Support contact:

Currencies: US dollars, Australian dollars, Canadian dollars, Euros, New Zealand dollars, British pounds sterling, Swedish kronor, Norwegian kroner, Japanese yen, South Korean won, Thai baht, Brazilian reals, Malaysian ringgits, Argentine pesos, Mexican pesos, Chilean pesos, Indian rupees, Russian rubles, Polish zlotys

Total number of games: 450+

Available languages: English (IE, CA, NZ), Norwegian, Spanish (AR, PE, UY, CL), Finnish, German, French, Greek, Portuguese (BR), Japanese, Russian, Swedish, Thai, Arabic

Deposit Methods

Deposit Methods: Visa, MasterCard, Visa Electron, Interac, iDebit, Trustly, Skrill, Neteller

Min. Deposit: not stated

Withdrawal Methods

Withdrawal Methods: Visa, MasterCard, Visa Electron, iDebit, Skrill

Min. Withdrawal: not stated

Max. Withdrawal: €4,000 per week

Ruby Fortune welcome pack

The Ruby Fortune welcome package covers the first three deposits players make and provides up to €750 as 100% match bonuses. The minimum deposit is comparatively low — €10, although the winnings must be wagered 70 times. You will have one week after creating an account to claim the promotion.

TypeAmountMatchPlaythrough
First deposit€250100%x70
Second deposit€250100%x70
Third deposit€250100%x70

How to create a casino account in Ruby Fortune?

The registration in Ruby Fortune won’t take much time: the process is the same as in all other online casinos. To be precise, the whole procedure includes three consecutive steps:

  1. Filling in the registration form.
  2. Confirming the contact information.
  3. Verifying your age and residence.

Now, let’s have a look at the form and data you need to type in it. The obligatory fields include:

  • Country
  • Username
  • Password
  • Email
  • First Name
  • Last Name
  • Date of Birth
  • Language
  • Currency
  • Address
  • City
  • State or Region

There are several optional fields as well:

  • Mobile number
  • Gender
  • Postcode

Also, the checkboxes show:

  • if you wish to receive newsletters
  • that you accept the terms
  • if you want the website to remember your details for further login

Another important detail is the list of documents you need to provide. The verification requires:

  • A copy of a passport, a driver’s license, or another photographic ID document
  • A utility bill no older than six months, a bank statement, or another document that confirms your residence
  • Proof of income (if applicable)
  • Proof of ownership for the payment option you choose (if applicable)
Ruby Fortune registration form

Banking methods in Ruby Fortune

Deposit & withdrawal methods

Payment MethodDepositWithdrawal
Visa++
MasterCard++
Visa Electron++
Interac+
iDebit++
Trustly+
Skrill++
Neteller+

Ruby Fortune payout speed and RTP

The payout requests are processed not less than 24 hours so that a player has the opportunity to reverse the financial operation instead of making a new deposit. In addition, they are processed during working hours on business days. All in all, pending time equals 24-72 hours. E-wallets payments take 24-48 hours, while bank transfers and card payouts may take 3-7 days.

The RTP is publicly audited, and you can find the payout percentage data at the bottom of the website page.

Regular & seasonal promotions in Ruby Fortune

Loyalty Program

Ruby Fortune gamblers gain loyalty points for all cash wagers they make. The more points you collect, the further you proceed, the more personal offers you receive. In addition, loyalty points can be converted into bonus credits. The latter can be used to play your favorites more. Moreover, the Ruby Fortune online casino tries to conquer your heart by giving you a 1,500 loyalty point boost the moment your first deposit is made successfully.

VIP

The elite gamblers are referred to as The Palace Group. These players reap the benefits of exclusive promotions, and a VIP account manager is always ready to assist them. In addition, their requests in customer support are pushed in front of the queue.

Ruby Fortune casino games

Ruby Fortune has gathered a collection of 450 Microgaming games. The array of this provider’s gaming options include Video Poker and Instant Win. Launch slots in various designs and with different features and find the ones that satisfy your tastes. The bad news, though, is that unlogged users cannot explore the collection.

Ruby Fortune casino slots

Slots are trendy due to their variety, simple gambling process, and appealing design. Many users reading this review are likely to be searching for them. Well, classic three-reel slot machines, more intricate slots with five reels, progressive jackpots that are popular because of rare but huge winnings — all these exciting games can be found on the Ruby Fortune website. And products by such a giant as Microgaming deserve acclaim.

Ruby Fortune casino table games

The classical casino game selection comprises Card Games and Roulette. Speaking about the former group, every self-respecting online casino has an array of Baccarat, Blackjack, and Poker. There is no need to say that Ruby Fortune casino couldn’t have failed to include these options in its portfolio. Roulette also has several variations: the European, the French, and the American ones.

Ruby Fortune live casino games

Those who are not looking for slot machine simplicity come for the thrill of table games. And their enthusiasm increases when they see their favorites in the live casino options list. It’s no wonder as a live croupier dealing cards or spinning the wheel makes your gambling experience especially immersive and involving. Ruby Fortune invites you to join the alluring world of live casino games.

Ruby Fortune free casino games

Although the essence of casino games is playing for real money, not everyone is ready to make bets in the games they have never seen before. Fortunately, users can try demo versions and only afterward make real stakes in the most exciting releases.

Other casino games in Ruby Fortune

Though the Ruby Fortune collection is not so extensive, you can still find different kinds of games. For example, gamblers can enjoy Craps and Keno aside from card games and roulette.

Software providers presented in Ruby Fortune

Preferring quality to quantity, Ruby Fortune cooperates with only one casino game provider — Microgaming. But this provider is one of the most renowned and trustworthy gambling software suppliers worldwide. It’s one of the names that any online casino is proud of if mentioned on the website. Every gambler must have heard about Microgaming and tried at least one of its numerous games.

Mobile gambling in Ruby Fortune

If you want to take the Ruby Fortune online casino with you, there’s no problem. As the platform itself assures users, it’s “app-solutely perfect” for mobile devices. It doesn’t matter if you have an iOS; a Blackberry, or an Android phone or tablet, you can take the thrill of casino games wherever you go.

Ruby Fortune mobile view
Ruby Fortune tablet view

Ruby Fortune customer support service

All the information that players may need is indicated on the website. But if you want to ask a question, you can turn to the support service. It might not give you a comprehensive and too amicable answer, but it’ll try to assist you and resolve your doubts. Customer support is available 24/7 via

Ruby Fortune customer support chat

Options for responsible gambling in Ruby Fortune

On visiting an online casino, you should be searching for a way to get rid of boredom and have fun, and never for getting rubies and gold bars. Of course, sometimes players win money, and it becomes a most pleasing surprise. Nevertheless, if prizes are the only aim for a gambler to log in, it may turn out to be a problem.

The Ruby Fortune online casino players who feel they need it can ask for

  • daily, weekly, monthly deposit limits;
  • a “Take a break” period of at least twenty-four hours;
  • a self-exclusion period of at least six months.

In addition, a self-assessment test and responsible organizations’ contacts are provided on the website. Certainly, minors are not allowed to gamble at Ruby Fortune.

Ruby Fortune review summary

As the Ruby Fortune casino review has shown, the gambling website provides a wonderful Microgaming games collection and two different programs for loyal players. New gamblers can claim a welcome package and try the same exciting titles. If you need to go out but cannot leave the favorite slot or table game, you can take the mobile-friendly website with you. Responsible gambling options are also available for those who spend a bit too much time playing. In addition, if you decide to join the Ruby Fortune online casino, you may be sure that it is safe.

Ruby Fortune FAQ

Is Ruby Fortune casino safe?

Ruby Fortune keeps players’ data private and safe. The casino has passed tests by eCogra, which argues in its favor.

How fast are the payouts from Ruby Fortune?

Payouts are processed from twenty-four to seventy-two hours. The payout time varies from three to seven days when it comes to cards and bank transfers and from twenty-four to forty-eight hours when it comes to e-wallets.

What countries are restricted in Ruby Fortune?

It’s prohibited to create an account at Ruby Fortune for the residents of Afghanistan, American Samoa, Andorra, Argentina, Australia, Belarus, Belgium, Botswana, Bulgaria, Cameroon, China, Christmas Island, Cocos (Keeling) Islands, Colombia, Congo, Cuba, Czech Republic, Denmark, Estonia, France, French territories (Mayotte, Martinique, Guiana, Guadeloupe, Reunion, Saint Barthelemy, Saint Pierre and Miquelon, New Caledonia), Germany, Ghana, Greece, Greenland, Guam, Heard Island and McDonald Islands, Holy See, Hong Kong, Hungary, Iran (Islamic Republic of), Israel, Italy, Kenya, Lithuania, Macao, Micronesia, Mozambique, Myanmar, Nicaragua, Nigeria, Norfolk Island, North Korea, Northern Mariana Islands, Philippines, Poland, Portugal, Puerto Rico, Republic of North Macedonia, Romania, Rwanda, Saint Martin, Serbia, Singapore, Slovenia, Somalia, South Africa, Spain, St Helena, Switzerland, Syria, Taiwan, Tanzania, Turkey, Uganda, Ukraine, United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, United States Minor Outlying Islands, United States of America, Vatican City State, Venezuela, Virgin Islands (British), Virgin Islands (US), Wallis And Futuna Island, Yemen, Zambia, Austria, Mexico and Slovakia.

Who owns Ruby Fortune casino?

Ruby Fortune is owned by Baytree Ltd. The company operates according to the laws of Malta and has got license number 00812 from the Kahnawake Gaming Commission.

4.5 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Play and win real money
Jackpot City Casino
1
Sign Up Bonus 1600€
Rating 4.3
PLAY NOW
Royal Vegas Casino
2
up to €1,200 bonus cash
Rating 4.5
PLAY NOW
All Slots Casino
3
1500€ Deposit Bonus
Rating 4.0
PLAY NOW
Betway Casino
4
BONUS: Not Available
Rating 4.5
PLAY NOW
Leo Vegas Casino
5
BONUS: Not Available
Rating 4.3
PLAY NOW
Red Stag Casino
6
$2,500 Bonus
FREE SPINS INCLUDED
Rating 3.8
PLAY NOW
Cherry Gold Casino
7
Cherry Casino is famous for being one of the oldest and most trusted online gaming sites in the world. Cherry Casino looks slightly different! They have re-invented the wheel and made some exciting changes on ...
Rating 4.0
PLAY NOW