Haus » Royal Vegas Casino
Vorteile
  • eCOGRA-Gütesiegel „Sicher und Fair“
  • Eine App ist verfügbar
  • Live-Chat rund um die Uhr verfügbar
Nachteile
  • Viele ungelöste Beschwerden
  • Einschränkungen für mehrere Länder

Was sollte ein Online-Casino haben, um die Aufmerksamkeit der Spieler auf sich zu ziehen? Die Liste umfasst eine Lizenz, ein Spieleportfolio, Werbeaktionen, zuverlässige Zahlungsmethoden, eine mobile Version und Kundensupport. Royal Vegas hat all diese Anforderungen erfüllt. Der nächste Schritt zur Einschätzung einer Glücksspielplattform besteht darin, alle ihre Funktionen und Angebote zu studieren. Wenn Sie diese aufregende Website mit uns erkunden möchten, können Sie diese Royal Vegas Online-Casino-Rezension lesen.

Inhalt

Royal Vegas Casino-Details

Royal Vegas Casino Willkommenspaket

Wie erstelle ich ein Casino-Konto bei Royal Vegas?

Bankmethoden bei Royal Vegas

Regelmäßige und saisonale Werbeaktionen bei Royal Vegas

Casinospiele von Royal Vegas

Mobiles Glücksspiel bei Royal Vegas

Royal Vegas-Kundendienst

Zusammenfassung der Royal Vegas Casino-Rezensionen

Royal Vegas-FAQ

Royal Vegas Casino-Details

Royal Vegas Casino-Hauptseite

Wichtige Informationen zu Royal Vegas

Webseite: https://www.royalvegascasino.com/

Etabliert: 2000

Lizenz: Malta Gaming Authority (MGA)

Eigentümer: Digimedia Ltd.

Support-Kontakt: [E-Mail geschützt]

Währungen: Australische Dollar, Euro, Neuseeland-Dollar, Norwegische Kronen, Britisches Pfund Sterling, Schweizer Franken, US-Dollar, Brasilianische Real, Dänische Kronen

Gesamtzahl der Spiele: 500 +

Lokalisierung: Englisch, Deutsch, Japanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Tschechisch, Spanisch, Französisch, Griechisch, Russisch, Finnisch

Einzahlungsmethoden

Einzahlungsmethoden: Banküberweisung, ClickandBuy, EcoPayz, JCB, Maestro, MasterCard, Neteller, PaysafeCard, Postepay, Solo, Switch, Ukash, instaDebit, ewire, Visa, Entropay, Przelewy24, Sofortüberweisung, Nordea, POLi, GiroPay, EPS, Abaqoos, Boleto , eKonto, CartaSi, Moneta, Ticket Premium, Lobanet, Neosurf, Teleingreso, Multibanco, Diners Club International, eChecks, Trustly, Skrill, Flexepin, iDebit, Siirto, Rapid Transfer, MuchBetter, Euteller, eZeeWallet

Minute Anzahlung: nicht öffentlich angegeben, hängt von der Zahlungsmethode ab

Auszahlungsmethoden

Auszahlungsmethoden: Banküberweisung, ClickandBuy, ECO Card, Maestro, Neteller, Postepay, Solo, Switch, Ukash, instaDebit, Visa, Entropay, Nordea, EPS, CartaSi, Diners Club International, Skrill, EcoPayz, Rapid Transfer, MuchBetter, Euteller, eZeeWallet

Min. Rückzug: nicht öffentlich angegeben, hängt von der Zahlungsmethode ab

max. Rückzug: 4,000 € pro Woche, 16,000 € pro Monat

Royal Vegas Casino Willkommenspaket

Neue Royal Vegas-Spieler sind willkommen und können als Zeichen der Gastfreundschaft bis zu 1,200 € Bonusgeld erhalten. Die Mindesteinzahlung, um jeden der vier Boni zu erhalten, beträgt jedoch 10 €. Aber wenn Sie all dieses zusätzliche Geld zu Ihren Zahlungen hinzufügen, können Sie viele Spiele ausprobieren, was zweifellos ein angenehmer Punkt ist.

TypSummeSpielWette
1st Kaution€300100% zufriedenheitsgarantie70x
2nd Kaution€300100% zufriedenheitsgarantie70x
3rd Kaution€300100% zufriedenheitsgarantie70x
4th Kaution€300100% zufriedenheitsgarantie70x

Wie erstelle ich ein Casino-Konto bei Royal Vegas?

Wenn Sie jemals an Veranstaltungen teilgenommen oder Clubs besucht haben, wissen Sie wahrscheinlich, dass Gäste oft einchecken müssen. Wenn Sie sich in einem Online-Casino anmelden und Teil eines Glücksspielclubs werden, müssen Sie mehrere Schritte unternehmen und einige angeben Persönliche Angaben. Die Registrierung beinhaltet folgende Aktionen:

  1. Geben Sie Ihre Daten ein:
  • Land
  • Benutzername
  • Passwort
  • E–Mail
  • Telefon- oder Handynummer
  • Vorname
  • Nachname
  • Geburtsdatum
  • Geschlecht
  • Sprache
  • Währung
  • Rechnungsadresse, einschließlich Stadt und Region
  • Postleitzahl
  • Angebote per Telefon, SMS und E-Mail erhalten möchten
  • Annahme der Bedingungen
  1. Kreuzen Sie an, wenn Ihr PC sich die Details für die weitere automatische Anmeldung merken soll.
  2. Klicken Sie auf den blauen Button „Registrieren“.
  3. In wenigen Sekunden finden Sie einen Brief in Ihrer E-Mail. Folgen Sie dem beigefügten Link und bestätigen Sie Ihr Konto.

Herzliche Glückwünsche! Jetzt sind Sie Mitglied des Royal Vegas Online-Casinos. Sie können sich anmelden, Ihr Konto auffüllen, Boni erhalten, spielen und Gewinne erzielen. Aber wenn Sie Ihre Gewinne abheben möchten, und das tun Sie wahrscheinlich, müssen Sie sich einem weiteren Verfahren unterziehen: der Verifizierung. Alle Online-Casinos haben Wohnsitz- und Altersbeschränkungen. Daher müssen Sie beweisen, dass Sie nicht gegen die Regeln verstoßen. Dazu werden mehrere Dokumente benötigt:

  • eine Stromrechnung oder ein Kontoauszug
  • eine Kopie eines Ausweisdokuments
  • Einkommens- und Eigentumsnachweis für die gewählte Zahlungsmethode, wenn Sie diese beifügen können

Das ist das ganze Verfahren, das Spieler durchlaufen, wenn sie dem Online-Casino beitreten.

Registrierungsformular für das Royal Vegas Casino

Bankmethoden bei Royal Vegas

Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden

Hier sind einige Einzahlungs- und Auszahlungsoptionen, die bei Royal Vegas verfügbar sind. Die genaue Liste hängt von dem Land ab, in dem Sie wohnen.

BezahlverfahrenEinzahlenWiderruf
Visa++
MasterCard++
Visa Electron++
iDebit++
Trustly+-
Skrill++
Neteller++

Royal Vegas Auszahlungsgeschwindigkeit und RTP

Auszahlungen mit E-Wallets dauern ein bis zwei Tage, Kartenauszahlungen erfolgen in 2-5 Tagen und eine Banküberweisung dauert 3-7 Tage. Die Wartezeit des Casinos variiert zwischen 24 und 72 Stunden.

Der Return-to-Player-Prozentsatz der Spiele wird öffentlich geprüft. Jeder Benutzer kann es also studieren, wenn er möchte.

Regelmäßige und saisonale Werbeaktionen bei Royal Vegas

Du erhältst ein Willkommenspaket, spielst viel und no bonus Bargeld bleibt. Wahrscheinlich sind Sie begierig darauf, neue Einzahlungsboni und andere hervorragende Werbeaktionen zu erhalten. Nun, Sie müssen nicht nach Angeboten suchen, da Sie sie zu gegebener Zeit in Ihrer E-Mail erhalten.

Darüber hinaus hat Royal Vegas ein Belohnungsprogramm. Benutzer sammeln Punkte, indem sie auf der Website spielen und vom Silber- zum Diamant-Level aufsteigen. Und Spieler mit einem höheren Level erhalten traditionell mehr Werbeaktionen.

Casinospiele von Royal Vegas

Progressive Slots, Baccarat, Keno, Roulette, Blackjack und andere trendige Spiele – über 500 Spieloptionen stehen den Spielern auf der Website zur Verfügung. Die Sammlung ist wie eine geheime Kiste, da Sie erst nach dem Einloggen alles sehen werden. Aber jetzt können Sie sie ein wenig öffnen und einige Titel lernen.

Casino-Slots von Royal Vegas

Galactic Gold, Amber Sterling's Mystic Shrine, Carnaval Jackpot, Serengeti Gold, Hyper Strike und andere Spielautomaten machen die Royal Vegas Casino Sammlung vielfältig und interessant für verschiedene Benutzer. Liebhaber von progressiven Jackpot-Spielen werden ebenfalls etwas nach ihrem Geschmack finden. Was reizt Sie mehr: Treasure Nile, Major Millions, Wheel of Wishes oder African Legends?

Royal Vegas Casino-Tischspiele

Atlantic City Blackjack, European Blackjack oder Classic Blackjack Gold – welches bevorzugen Sie? Und Blackjack ist nicht die einzige Tischspieloption, die Sie bei Royal Vegas haben. Baccarat, Roulette, Video Poker Variationen und andere Spiele sind für registrierte Spieler verfügbar.

Royal Vegas Live-Casino-Spiele

Wenn Sie der Meinung sind, dass Tischspiele amüsanter sind als Spielautomaten, werden Sie froh sein, in eine Live-Casino-Welt einzutauchen. Echte Dealer halten Baccarat, Poker, Dream Catcher, Roulette und andere Titel. Am Tisch sind Sie herzlich willkommen, meine Damen und Herren.

Kostenlose Royal Vegas Casinospiele

Ein Mensch will kaum ein Schwein im Sack bezahlen. Glücklicherweise bieten Ihnen die meisten Online-Casinos an, zum Spaß zu spielen, bevor Sie Wetten abschließen. Und Royal Vegas kann Ihnen diese entscheidende Gelegenheit nicht vorenthalten. Bewegen Sie einfach den Cursor über das Spiel, das Sie spielen möchten, und wählen Sie ein echtes Spiel oder eine Demoversion aus.

Andere Casinospiele bei Royal Vegas

Haben Sie schon von Monkey Keno, Couch Potato, Banana Odyssey, Super Snowball oder Lucky Leprechaun Scratch gehört? Wenn diese Titel für Sie neu sind, werden sie Ihrem Tag neue Emotionen verleihen. Und wenn dies nicht der Fall ist, freuen Sie sich wahrscheinlich über die in der Bibliothek enthaltenen Originaloptionen.

Softwareanbieter bei Royal Vegas vorgestellt

Die meisten Royal Vegas-Spiele werden von einem der Gründer der Online-Casino-Branche bereitgestellt – Microgaming. Dennoch ist es nicht das einzige Unternehmen, das Software für die Glücksspiel-Website liefert. Bei Royal Vegas finden Sie Titel von Evolution Gaming, Ezugi Gaming und Red Tiger. Somit umfasst das Portfolio alle gängigen Optionen: Slots, Tischspiele und Live-Casinospiele.

Mobiles Glücksspiel bei Royal Vegas

Royal Vegas Online Casino bietet Ihnen königliche Möglichkeiten. Prominente und Tantiemen warten nicht gerne, und Sie müssen auch nicht warten. Starten Sie das Online-Casino, wo immer Sie möchten, mit einem beliebigen Gerät, das für Sie bequem ist. Wenn Sie sich für mobile Geräte entscheiden, können Sie auf Smartphones und Tablets spielen. Aber nachdem Sie diese Wahl getroffen haben, haben Sie noch eine weitere: Spieler können die mobile Version der Website in einem Browser öffnen oder eine App herunterladen. Der einzige kleine Nachteil ist, dass einige Titel nur auf dem Desktop verfügbar sind.

Mobile Ansicht des Royal Vegas Casinos
Royal Vegas Casino-Tablet-Ansicht

Royal Vegas-Kundendienst

Obwohl erstklassige Casinos versuchen, alle Informationen auf der Website anzuzeigen, ist es schwierig, alle möglichen Fragen und Probleme vorherzusagen. Kunden müssen sich jedoch aufgrund des Support-Services keine Sorgen machen. Wenn Sie einem Betreiber von Royal Vegas eine Frage stellen, wird er Ihnen sein A mitbringen, um Ihnen zu helfen. Der 24/7-Kundensupport ist bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie ihn kontaktieren über:

Kundenservice von Royal Vegas Casino

Optionen für verantwortungsvolles Glücksspiel bei Royal Vegas

Ein reibungsloser und spektakulärer Spielablauf kann zu fesselnd sein. Spieler können den speziellen Abschnitt „Verantwortungsvolles Spielen“ öffnen, wenn sie feststellen, dass sie begonnen haben, etwas mehr Zeit und Geld für das Spielen aufzuwenden, als sie sollten. Dort können sie einen anonymen Fragebogen ausfüllen. Wenn sieben oder mehr Antworten positiv sind, möchten sie möglicherweise mit Fachleuten kommunizieren, deren Kontakte im Quiz angegeben sind. Aber wenn ein Spieler das Gefühl hat, mit nur ein wenig Hilfe vom Royal Vegas Online-Casino allein zurechtzukommen, kann er Einzahlungslimits oder einen Selbstausschluss beantragen.

Zusammenfassung der Royal Vegas Casino-Rezensionen

Um die Royal Vegas Casino-Rezension zusammenzufassen, hat die Glücksspielplattform die aufregendsten Funktionen für Spieler berücksichtigt. Das Casino hat über 500 Spiele zusammengestellt, ein Willkommenspaket zusammengestellt, eine mobile App entwickelt und einen Rund-um-die-Uhr-Support garantiert. Darüber hinaus werden Tests von eCogra bestanden, um die Sicherheit des Glücksspielprozesses nachzuweisen. Wenn diese Vorteile Sie davon überzeugt haben, dem Royal Vegas Online Casino beizutreten, freut es sich, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Royal Vegas-FAQ

Ist das Royal Vegas Casino sicher?

Royal Vegas bietet eine sichere Spielumgebung und finanzielle Datensicherheit. Es unterzieht sich regelmäßigen Audits und ist mit dem eCOGRA-Gütesiegel „Safe and Fair“ ausgezeichnet.

Wie schnell sind die Auszahlungen von Royal Vegas?

Royal Vegas verarbeitet die Auszahlung der Spieler für 1-3 Tage. Eine ausgehende Zahlung dauert je nach gewählter Zahlungsmethode ein bis sieben Tage: E-Wallet, Karte oder Banküberweisung.

Welche Länder sind bei Royal Vegas eingeschränkt?

Personen aus Afghanistan, Amerikanisch-Samoa, Andorra, Argentinien, Australien, Österreich, Weißrussland, Belgien, Botswana, Britische Jungferninseln, Bulgarien, Kamerun, China, Weihnachtsinsel, Kokosinseln, Kolumbien, Kongo, Kuba, Curaçao, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Frankreich, französische Gebiete, Deutschland, Ghana, Griechenland, Grönland, Guam, Heard Island und McDonald Islands, Heiliger Stuhl, Hongkong, Ungarn, Iran, Israel, Italien, Kenia, Litauen, Macau, Mazedonien, Mexiko, Mikronesien , Mosambik, Myanmar, Nicaragua, Nigeria, Norfolkinsel, Nordkorea, Nördliche Marianen, Philippinen, Polen, Portugal, Puerto Rico, Republik Nordmazedonien, Rumänien, Ruanda, St. Helena, St. Martin, Serbien, Singapur, Slowakei, Slowenien , Somalia, Südafrika, Spanien, Schweiz, Syrien, Taiwan, Tansania, Türkei, Uganda, Ukraine, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, Kleinere US-Inseln, Amerikanische Jungferninseln, Vatikanstadt, Venezuela, Wallis- und Futuna-Inseln, Jemen und Sambia kann kein Konto eröffnen a t Royal Vegas Online-Casino.

Wem gehört das Royal Vegas Casino?

Royal Vegas wird von der Digimedia Group reguliert. Digimedia Ltd hat die von der Malta Gaming Authority ausgestellte Lizenznummer MGA/B2C/167/2008 und die Registrierungsnummer C45651.

Royal Vegas Casino-Details

4.5 Bewertung

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielen und echtes Geld gewinnen
Jackpot City Casino
1
Anmeldebonus 1600€
Rating 4.3
JETZT SPIELEN
All Slots Casino
2
1500 € Einzahlungsbonus
Rating 4.0
JETZT SPIELEN
Betway Casino
3
BONUS: Nicht verfügbar
Rating 4.5
JETZT SPIELEN
Leo Vegas Casino
4
BONUS: Nicht verfügbar
Rating 4.3
JETZT SPIELEN
Red Stag Casino
5
$ 2,500 Bonus
Freispiele inklusive
Rating 3.8
JETZT SPIELEN
Kirsch Gold Casino
6
Cherry Casino ist bekannt dafür, eine der ältesten und vertrauenswürdigsten Online-Glücksspielseiten der Welt zu sein. Cherry Casino sieht etwas anders aus! Sie haben das Rad neu erfunden und einige spannende Änderungen an ...
Rating 4.0
JETZT SPIELEN

Home » Royal Vegas Casino
Pros
  • eCOGRA “Safe and Fair” seal of approval
  • An app is available
  • Live chat available 24/7
Cons
  • Many unresolved complaints
  • Multiple country restrictions

What should an online casino have to draw players’ attention? The list includes a license, a game portfolio, promotions, reliable payment methods, a mobile version, and customer support. Royal Vegas has met all these requirements. The next step to estimate a gambling platform is to study all its features and offers. If you want to explore this exciting website with us, you can read this Royal Vegas online casino review.

Contents

Royal Vegas Casino Details

Royal Vegas casino welcome pack

How to create a casino account at Royal Vegas?

Banking methods at Royal Vegas

Regular & seasonal promotions at Royal Vegas

Royal Vegas casino games

Mobile gambling at Royal Vegas

Royal Vegas customer support service

Royal Vegas casino review summary

Royal Vegas FAQ

Royal Vegas Casino Details

Royal Vegas Casino main page

Key information about Royal Vegas

Website: https://www.royalvegascasino.com/

Established: 2000

License: Malta Gaming Authority (MGA)

Owner: Digimedia Ltd.

Support contact: [email protected]

Currencies: Australian dollars, Euros, New Zealand dollars, Norwegian kroner, British pounds sterling, Swiss francs, US dollars, Brazilian reals, Denmark kroner

Total number of games: 500+

Localization: English, German, Japanese, Norwegian, Portuguese, Czech, Spanish, French, Greek, Russian, Finnish

Deposit Methods

Deposit Methods: Bank Wire Transfer, ClickandBuy, EcoPayz, JCB, Maestro, MasterCard, Neteller, PaysafeCard, Postepay, Solo, Switch, Ukash, instaDebit, ewire, Visa, Entropay, Przelewy24, Sofortuberweisung, Nordea, POLi, GiroPay, EPS, Abaqoos, Boleto, eKonto, CartaSi, Moneta, Ticket Premium, Lobanet, Neosurf, Teleingreso, Multibanco, Diners Club International, eChecks, Trustly, Skrill, Flexepin, iDebit, Siirto, Rapid Transfer, MuchBetter, Euteller, eZeeWallet

Min. Deposit: not publicly stated, depends on the payment method

Withdrawal Methods

Withdrawal Methods: Bank Wire Transfer, ClickandBuy, ECO Card, Maestro, Neteller, Postepay, Solo, Switch, Ukash, instaDebit, Visa, Entropay, Nordea, EPS, CartaSi, Diners Club International, Skrill, EcoPayz, Rapid Transfer, MuchBetter, Euteller, eZeeWallet

Min. Withdrawal: not publicly stated, depends on the payment method

Max. Withdrawal: €4,000 per week, €16,000 per month

Royal Vegas casino welcome pack

New Royal Vegas players are welcomed and can get up to €1,200 bonus cash as a sign of hospitality. Though, the minimum deposit to receive each of four bonuses equals 10 €. But if you add all this extra money to your payments, it will turn out that you can try many games, which is, undoubtedly, a pleasant point.

TypeAmountMatchWager
1st Deposit€300100%70x
2nd Deposit€300100%70x
3rd Deposit€300100%70x
4th Deposit€300100%70x

How to create a casino account at Royal Vegas?

If you have ever joined some events or visited clubs, you probably know that guests often need to check in. Well, when you sign up at an online casino and become a part of a gambling club, you have to take several steps and indicate some personal information. The registration includes the following actions:

  1. Type your data:
  • Country
  • Username
  • Password
  • Email
  • Mobile Number
  • First Name
  • Last Name
  • Date of Birth
  • Gender
  • Language
  • Currency
  • Billing Address, including City and Region
  • Postcode
  • Wish to receive offers via phone, SMS, and email
  • Acceptance of Terms
  1. Tick if you want your PC to remember the details for further auto-login.
  2. Click on the blue “Register” button.
  3. You will find a letter in your email in a couple of seconds. Follow the attached link, and confirm your account.

Congratulations! Now you are a member of the Royal Vegas online casino. You can log in, replenish your account, receive bonuses, gamble, and get winnings. But if you want to withdraw your winnings, and you probably do, you will need to undergo one more procedure: verification. All online casinos have residence and age restrictions. Therefore, you must prove that you don’t break the rules. Several documents are required for this purpose:

  • a utility bill or a bank statement
  • a copy of an ID document
  • proof of income and proof of ownership for the selected payment method if you can attach them

That’s the whole procedure players pass when joining the online casino.

Royal Vegas Casino registration form

Banking methods at Royal Vegas

Deposit & withdrawal methods

Here are some deposit and withdrawal options available at Royal Vegas. The exact list depends on the country you reside in.

Payment methodDepositWithdrawal
Visa++
Mastercard++
Visa Electron++
iDebit++
Trustly+
Skrill++
Neteller++

Royal Vegas payout speed and RTP

Withdrawals with e-wallets take one or two days, card payouts are made in 2-5 days, and a bank transfer will take 3-7 days. The casino pending time varies from 24 to 72 hours.

The Return To Player percentage of games is publicly audited. So, any user can study it if they want.

Regular & seasonal promotions at Royal Vegas

You receive a welcome pack, play a lot, and no bonus cash is left. Probably, you are eager to get new deposit bonuses and other excellent promotions. Well, you don’t need to search for offers, as you will receive them in your email when the time comes.

In addition, Royal Vegas has a Reward program. Users earn points by playing on the website and progress from Silver to Diamond level. And gamblers with a higher level traditionally get more promotions.

Royal Vegas casino games

Progressive Slots, Baccarat, Keno, Roulette, Blackjack, and other trendy games — over 500 gaming options are at players’ disposal on the website. The collection is like a secret box, as you won’t see it all until you log in. But now, you can open it a little and learn some titles.

Royal Vegas casino slots

Galactic Gold, Amber Sterling’s Mystic Shrine, Carnaval Jackpot, Serengeti Gold, Hyper Strike, and other slot machines make the Royal Vegas casino collection diverse and interesting for different users. Progressive jackpot games enthusiasts will also find something to their taste. What attracts you more: Treasure Nile, Major Millions, Wheel of Wishes, or African Legends?

Royal Vegas casino table games

Atlantic City Blackjack, European Blackjack, or Classic Blackjack Gold — which one do you prefer? And Blackjack is not the only table game option you have at Royal Vegas. Baccarat, Roulette, Video Poker variations, and other games are available for registered players.

Royal Vegas live casino games

If you believe that table games are more amusing than slot machines, you will be glad to immerse yourself in a live casino world. Real dealers hold Baccarat, Poker, Dream Catcher, Roulette, and other titles. You are welcome at the table, ladies and gentlemen.

Royal Vegas free casino games

A person hardly wants to pay for a pig in a poke. Fortunately, most online casinos offer you to play for fun before making bets. And Royal Vegas can’t deprive you of this crucial opportunity. Just move the cursor over the game you want to play and choose a real game or a demo version.

Other casino games at Royal Vegas

Have you heard about Monkey Keno, Couch Potato, Banana Odyssey, Super Snowball, or Lucky Leprechaun Scratch? If these titles are new to you, they will add new emotions to your day. And if they are not, you are probably pleased to see original options included in the library.

Software providers presented at Royal Vegas

Most of Royal Vegas games are provided by one of the founders of the online casino industry — Microgaming. Nevertheless, it’s not the only company supplying software to the gambling website. You can find titles from Evolution Gaming, Ezugi Gaming, and Red Tiger at Royal Vegas. Thus, the portfolio comprises all popular options: slots, table games, and live casino games.

Mobile gambling at Royal Vegas

Royal Vegas online casino gives you royal opportunities. Celebrities and royalties don’t like to wait, and you don’t need to wait either. Launch the online casino wherever you want using any gadget which is convenient for you. If you opt for mobile devices, you can play on smartphones and tablets. But after you have made this choice, you still have one more: gamblers can open the website mobile version in a browser or download an app. The only slight disadvantage is that some titles are available on the desktop only.

Royal Vegas Casino mobile view
Royal Vegas Casino tablet view

Royal Vegas customer support service

Though top-notch casinos try to indicate all the information on the website, it’s difficult to predict all the possible questions and problems. But customers have nothing to worry about due to the support service. If you ask a Royal Vegas operator a question, they will bring their A to assist you. The 24/7 customer support is ready to help you if you contact it via:

Royal Vegas Casino customer support service

Options for responsible gambling at Royal Vegas

A smooth and spectacular gaming process may be too captivating. Players can open the special “Responsible Gambling” section if they notice that they have begun to spend a bit more time and money gambling than they should. There they can take an anonymous questionnaire. If seven or more answers are positive, they may want to communicate with professionals whose contacts are indicated under the quiz. But if a gambler feels they can manage on their own with just a little help from Royal Vegas online casino, they can request deposit limits or self-exclusion.

Royal Vegas casino review summary

To summarize the Royal Vegas casino review, the gambling platform has considered all the most exciting features for players. The casino has gathered over 500 games, created a welcome package, developed a mobile app, and guaranteed round-the-clock support. In addition, tests by eCogra are passed to prove the safety and security of the gambling process. If these perks have convinced you to join the Royal Vegas online casino, it will be glad to welcome you as a new member.

Royal Vegas FAQ

Is Royal Vegas casino safe?

Royal Vegas offers a safe gambling environment and financial data security. It undergoes regular audits and has an eCOGRA “Safe and Fair” seal of approval.

How fast are the payouts from Royal Vegas?

Royal Vegas processes players’ withdrawal for 1-3 days. An outbound payment takes from one to seven days, depending on the selected payment method: an e-wallet, a card, or a bank transfer.

What countries are restricted at Royal Vegas?

Individuals from Afghanistan, American Samoa, Andorra, Argentina, Australia, Austria, Belarus, Belgium, Botswana, British Virgin Islands, Bulgaria, Cameroon, China, Christmas Island, Cocos Islands, Colombia, Congo, Cuba, Curaçao, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, France, French territories, Germany, Ghana, Greece, Greenland, Guam, Heard Island and McDonald Islands, Holy See, Hong Kong, Hungary, Iran, Israel, Italy, Kenya, Lithuania, Macau, Macedonia, Mexico, Micronesia, Mozambique, Myanmar, Nicaragua, Nigeria, Norfolk Island, North Korea, Northern Mariana Islands, Philippines, Poland, Portugal, Puerto Rico, Republic of North Macedonia, Romania, Rwanda, Saint Helena, Saint Martin, Serbia, Singapore, Slovakia, Slovenia, Somalia, South Africa, Spain, Switzerland, Syria, Taiwan, Tanzania, Turkey, Uganda, Ukraine, United Kingdom, United States, US Minor Outlying Islands, US Virgin Islands, Vatican City, Venezuela, Wallis and Futuna Islands, Yemen, and Zambia cannot open an account at Royal Vegas online casino.

Who owns Royal Vegas casino?

Royal Vegas is regulated by Digimedia Group. Digimedia Ltd has license number MGA/B2C/167/2008 issued by the Malta Gaming Authority and registration number C45651.

Royal Vegas Casino Details

4.5 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Play and win real money
Jackpot City Casino
1
Sign Up Bonus 1600€
Rating 4.3
PLAY NOW
All Slots Casino
2
1500€ Deposit Bonus
Rating 4.0
PLAY NOW
Betway Casino
3
BONUS: Not Available
Rating 4.5
PLAY NOW
Leo Vegas Casino
4
BONUS: Not Available
Rating 4.3
PLAY NOW
Red Stag Casino
5
$2,500 Bonus
FREE SPINS INCLUDED
Rating 3.8
PLAY NOW
Cherry Gold Casino
6
Cherry Casino is famous for being one of the oldest and most trusted online gaming sites in the world. Cherry Casino looks slightly different! They have re-invented the wheel and made some exciting changes on ...
Rating 4.0
PLAY NOW