Home » Red Stag Casino
Vorteile
Mehrere Möglichkeiten, um den Kundendienst zu erreichen. Verwendung des SSL-Verschlüsselungssystems 24/7 Live-Chat Sichere und sichere Zahlungsmethoden
Nachteile
Begrenzte Anzahl von Spielen Für britische Spieler nicht verfügbar

Das Red Stag Casino ist in ganz Europa beliebt, vor allem wegen seiner benutzerfreundlichen und fortschrittlichen mobilen Version des Casinos. Das Spielen auf PC, Tablet oder Handy macht den Spielern aufgrund des hochwertigen Service Freude. Das beliebte Casino-Logo verwendet das Geweih eines Elchs. Das Casino hat eine ausgesprochen menschliche Note. Das auffälligste Merkmal ist der "Grüß dich-Partner", wenn der Chat zum ersten Mal auftaucht. Spieler aus Australien werden diese Geste sicher zu schätzen wissen. Es gibt endlose Geldpools, die im Casino gewonnen werden können.

Casino Zahlungen, Sicherheit und Schutz

Alle Bankgeschäfte werden in US-Dollar ($) abgewickelt. Einfach und sicher einzahlen und abheben. Red Stag Casino verwendet die zuverlässigsten Methoden zum Überweisen von Geldern auf und von Ihrem Casino-Konto. Alle Transaktionen werden mit der neuesten Technologie verschlüsselt, die höchste Sicherheitsstandards bietet. Um eine Einzahlung zu tätigen, klicken Sie im Casino auf die Schaltfläche "Kassierer", wählen Sie die Zahlungsoption aus, die Sie verwenden möchten, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Casino bonuses und Aktionen

Betreten Sie Red Stag mit lodernden Waffen! Sammeln Sie jede Menge Boni und mehr als eine Handvoll Freispiele! Neues Willkommensangebot mit einem Bonus von 2,500 USD plus bis zu 500 Freispielen! Alle Boni, für die eine Mindesteinzahlung von 25 USD erforderlich ist, unterliegen den 30-fachen Einsatzbedingungen.

Arten von Casinospielen

  • Top-Spiele
  • Slot-Spiele
  • Tischspiele
  • Video Poker
  • Spezial Spiele

Casino Kundendienst

Hast du Fragen? Oder möchten Sie einfach nur über Spiele plaudern? Wenden Sie sich rund um die Uhr an den Red Stag-Kundendienst: Live-Chat, Telefon oder E-Mail oder klicken Sie auf die FAQs. Das Kundendienstteam ist mehrsprachig und steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Die Vertreter des Live-Chats stehen Ihnen 24 Stunden / 7 Tage die Woche zur Verfügung. Wenn Sie Hilfe benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail [E-Mail geschützt] für alle Ihre Casino-bezogenen Fragen und Probleme.

Übersicht

Derzeit hat Red Stag Casino keine Beschwerden bezüglich des Reaktionszeitpunkts oder unhöflicher Antworten des Support-Teams im Jahr 2018. Das Casino verfügt auch über mehrere Möglichkeiten, mit denen Sie kommunizieren können. Es beinhaltet Live-Chat, Telefon und E-Mail. Das Red Stag Casino ermöglicht verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Bitcoin. Die Auszahlungen werden innerhalb von 72 Stunden bearbeitet und sind nur von Montag bis Freitag gültig. Die Verarbeitung von Auszahlungen kann von der von Ihnen gewählten Bankoption abweichen. Es gibt wöchentliche Aktionen am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag. Neue Spieler werden auch mit einem großzügigen Willkommensbonus belohnt. Red Stag Casino respektiert die Privatsphäre jedes seiner Kunden. Sie stellen ein professionelles Team ein, um sicherzustellen, dass die Informationen jedes Kunden sicher sind. Die Spiele sind sehr unterhaltsam und von einem entwickelten Softwareanbieter. Der Nachteil dieser Abteilung sind die wenigen Sorten, die sie anbieten, da sie ungefähr 150 Spiele haben.

Red Stag Casino Details

Zurücknahme Methoden:
Lizenzen:
Sprachen:
Währungen:
3.8 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.5 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
4.8 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
4.8 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.8 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
Wolfsmond
Wolfsmond

Betreten Sie die Wildnis und versuchen Sie Ihr Glück gegen den Nachtwolf, der zum Mond heult.

Wilde Sterne
Wilde Sterne

Fange die Sterne vom Himmel.

Wilder Hai
Wilder Hai

Das Raubtier des Ozeans bringt dir großartige Belohnungen!

Wilde Respin
Wilde Respin

Dieses wahrhaft wilde Spiel wird das Herz aller begeisterten Gaming-Fans höher schlagen lassen. Die Respin-Funktion bildet den Kern dieses unterhaltsamen Spiels.

Wilder Drache
Wilder Drache

Willkommen im Wilden Drachen!

Home » Red Stag Casino
Pros
Multiple ways to reach Customer Care Service Use of SSL encryption system 24/7 live chat Safe and secure payment methods
Cons
Limited number of games Unavailable for UK gamblers

Red Stag casino is popular across Europe mostly because of their user-friendly and advanced mobile version of the casino. Playing on PC, tablet or mobile all bring the gamer joy because of the quality service provided. The popular casino logo uses the antlers of an elk. The casino has a distinctly human touch with the most noticeable feature being the ‘Howdy partner’ when Chat first pops up. Gamers from Aussie will sure appreciate this gesture. There are endless pools of money to be won in the casino.

Casino payments, safety and security

All banking transactions are processed through US Dollars ($). Deposit and withdraw with simplicity and security. Red Stag Casino employs the most reliable methods for transferring funds in and out of your casino account. All transactions are encrypted with the latest technology providing the highest standards of security. To make a deposit, click on the ‘Cashier’ button in the casino, select the payment option you wish to use and follow the instructions on the screen.

Casino bonuses and promotions

Enter Red Stag with guns a-blazing! Gather heaps of bonuses and more than a fistful of Free Spins! New Welcome Offer of $2,500 bonus plus up to 500 free spins! All bonuses require a minimum deposit of $25 are are subject to 30x wagering requirements.

Types of casino games

  • Featured Games
  • Slot Games
  • Table Games
  • Video Poker
  • Specialty Games

Casino customer service

Do you have questions? Or just want to chat about gaming? Contact Red Stag Customer Support 24/7 via any of the methods: Live Chat, phone or e-mail, or click on the FAQs. The Customer Service team is multilingual and ready to assist you around the clock. The Live Chat representatives are available to assist you 24 hours / 7 days a week. If you need any assistance please e-mail [email protected] for all your casino-related questions and issues.

Overview

Presently, Red Stag Casino does not have any complaints regarding response timing or rude replies from the support team in 2018. The casino also have multiple ways through which you can communicate with them. It includes live chat, phone and e-mail. Red Stag Casino allows various methods of payments including bitcoin. The payouts are processed within 72 hours and operate from Monday to Friday only. Payouts processing may vary from the banking option you chose. There are weekly promotions on Wednesday, Thursday, Friday and Saturday. New players are also rewarded with generous welcome bonus. Red Stag Casino respects the privacy of each of their customers. They hire professional team to ensure every customer’s information is safe. The games are very entertaining, and from a developed software provider. The downside of this department is the few varieties they offer because they have approximately 150 games.

Red Stag Casino Details

Withdrawal Methods:
Licences:
Languages:
Currencies:
3.8 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.5 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
4.8 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
4.8 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.8 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
Wolf Moon
Wolf Moon

Enter into the wilderness and try your luck against the night wolf – which howls to the moon.

Wild Stars
Wild Stars

Catch the stars from the sky.

Wild Shark
Wild Shark

The predator of the ocean brings you great rewards!

Wild Respin
Wild Respin

This truly wild game is set to get the heart of all avid gaming fans racing. The respin feature makes up the core of this entertaining game.

Wild Dragon
Wild Dragon

Welcome to the Wild Dragon!

Recent News
OCM
© Copyright 2021 OCM - Online Casino Magazine | All Rights Reserved