Startseite » PlayAmo Casino

Mit dem PlayAmo Casino erhalten Sie Zugang zu weit über 1000 Trendspielen von über 10 Top-Entwicklern. Das PlayAmo Casino-Angebote Benutzer haben eine Vielzahl von Vorteilen, darunter eine Reihe von Spielen, erstaunliche Boni und bequeme Zahlungsoptionen. Das Casino ist auch eines der wenigen Online-Casinos die Bitcoin akzeptieren. Tatsächlich geht PlayAmo mit seinem großen Bitcoin-Turnier noch einen Schritt weiter und gibt den Nutzern noch mehr Gründe, sich für das Casino zu entscheiden.

Abgesehen von diesen Vorteilen erhalten VIP-Mitglieder auf PlayAmo auch die Möglichkeit, einen Ferrari zu gewinnen. Die Plattform ist reibungslos und leicht zugänglich und bietet Benutzern ein erstklassiges Spielerlebnis, obwohl sie online sind. Benutzer müssen sich nicht registrieren oder herunterladen, um mit PlayAmo zu beginnen.

PlayAmo Zahlungsmethoden

PlayAmo bietet Spielern mehrere Optionen, um Zahlungen einfach und bequem zu machen. Benutzer können einfach Zahlungen über bekannte Zahlungsplattformen wie VISA, MasterCard, Neteller und Trustly in das Casino tätigen. Wie bereits erwähnt, akzeptiert PlayAmo auch die Kryptowährung Bitcoin. Das Casino listet derzeit BTC neben EUR, AUD und USD als die vom Casino akzeptierten Währungen auf. Es gibt auch verschiedene Bonusangebote für Bitcoin-Benutzer auf PlayAmo, was es zum bevorzugten Casino für viele Bitcoin-Benutzer online macht.

Die Mindesteinzahlung von PlayAmo für jede Transaktion beträgt 10 US-Dollar. Für Benutzer der Bitcoin-Plattform des Clubs beträgt dieses Minimum jedoch 5 US-Dollar. Das maximale Limit für Einzahlungen auf allen auf PlayAmo akzeptierten Zahlungsplattformen beträgt 4000 US-Dollar. PlayAmo bietet eine begrenzte Anzahl von Auszahlungsmethoden und das maximale tägliche Auszahlungslimit beträgt BTC im Wert von 4000 USD und 20,000 USD. Höhere VIP-Spieler können jedoch aufgrund der besonderen Überlegungen des Casino-Managements eine besondere Berücksichtigung erhalten.

Von PlayAmo angebotene Boni

PlayAmo bietet seinen Nutzern mehrere Boni. Der Ersteinzahlungsbonus, der für alle Benutzer ein Willkommenspaket darstellt, muss jedoch 50 Mal durchgespielt werden. Benutzer erhalten außerdem einen 100% -Bonus auf die erste Einzahlung bei Beträgen von bis zu 100 USD oder 1 Bitcoin sowie einen 50% -Bonus beim zweiten Mal bei Einzahlungen von bis zu 200 USD oder 1 Bitcoin. Benutzer erhalten außerdem 100 Freispiele, die fünf Tage lang täglich als 20 Freispiele angeboten werden. Alle Boni können genau wie die regulären Wettanforderungen zum Wetten verwendet werden.

Wenn Sie am Montag bestimmte Beträge auf Ihr Casino-Guthaben einzahlen, können Sie 100 Freispiele gewinnen, die nur für ausgewählte Spiele verwendet werden können. Dieser Bonus wird automatisch für alle am Montag getätigten Einzahlungen aktiviert. Dieser Bonus kann jederzeit gekündigt werden. An einigen anderen Wochentagen gibt es auch etwas zu gewinnen und zu genießen. Zum Beispiel bietet PlayAmo auch den 50% Friday Reload-Bonus, mit dem Benutzer bis zu 100 US-Dollar gewinnen können, wenn Ihrem Konto mindestens 20 US-Dollar gutgeschrieben werden.

Das Casino fördert auch High Roller mit seinem schockierenden 50% High Roller Bonus. Der Bonus ist für Einzahlungen bis zu 2000 USD verfügbar. Das Angebot kann nur während des Willkommenspakets angenommen werden. Daher sollte es sorgfältig abgewogen werden.

Gewinnen Sie einen Rennwagen und sammeln Sie kostenlose Punkte

Die meisten erfahrenen Spieler sind mit dem kostenlosen Punktesystem vertraut. In diesem System sammelt jeder Spieler Punkte auf einem persönlichen Guthaben, wenn er in Echtzeit setzt. Bei PlayAmo erhält ein Spieler 1 CP für jeden Einsatz von $ 12.5 auf Slots. Nachdem der Spieler einen gewissen CP-Betrag angesammelt hat, kann er den CP in echtes Geld umwandeln. Es gibt zwar neue Vorteile, die in verschiedenen Phasen freigeschaltet werden. Auf höchstem Niveau erhält der Gewinner einen Ferrari.

Casino Spiele

Derzeit bietet PlayAmo über 1000 Slot-Spiele und mehrere andere Online-Spiele von EGT, BetSoft, NetEnt, iSoftBet und anderen Top-Marken der Branche an. Das Symbol „B“ wird manchmal von einigen Slots verwendet, um anzuzeigen, dass BTC neben anderen Währungen akzeptiert wird. Sie können auch nur zum Spaß spielen, wenn Sie Ihre Slots speichern möchten.

3.8 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.8 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
5.0 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
5.0 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
5.0 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Beauty & the Beast (BAB), das dem legendären französischen Märchen gewidmet ist, ist die neueste Ergänzung zu Yggdrasils Repertoire an fantastischen Spielen. Dieser Slot bietet eine aufwendige Grafik und eine bezaubernde Klanglandschaft. BAB bietet zufällige Wilds, Nudge-Rollen und synchronisierte Rollen. Das Kronjuwel dieses tragisch romantischen Slots ist die Golden Bet-Funktion, die die Chance des Spielers erhöht, Freispiele zu landen und / oder das Gewinnpotential im Freispielmodus erhöht.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lockt Spieler mit unseren entzückendsten Spielfiguren aller Zeiten zurück in einen magischen Wald. Das zweite Kommen dieses funky Abenteuerspiels bietet 4 verschiedene Spielmodi, von denen jeder ein einzigartiges Wild-Feature und das Potenzial für Wild-Mutationen aufweist. Spieler können damit rechnen, die Walzen im Freispielmodus mit Wilds zu füllen und massive Freispiele zu gewinnen.

JOKER MILLIONEN
JOKER MILLIONEN

Joker Millions ist ein Video Slot mit einem progressiven Jackpot. Das Spiel bietet viele aufregende Ebenen: Sammle alle 15 Joker in einem Jackpot-Spin, um den Jackpot zu gewinnen! Jeder einzelne Joker enthält einen Mystery Win, der bis zu 1000 Münzen vergibt! Im Gegensatz zu den meisten progressiven Jackpot-Slots bietet sogar das Basisspiel Spannung mit der Freeze & Re-Spin-Funktion mit Spaltenmultiplikator.

KRAFTWERK
KRAFTWERK

Power Plant ist ein futuristischer Video-Slot mit elektrisierendem Gameplay und atemberaubenden 82 Gewinnlinien! Dieses Spiel ist mit einem innovativen 5x8-Rollen-Set ausgestattet, das speziell für den Portrait-Modus entwickelt wurde. Das Spiel nutzt das innovative Reelset voll aus und verbindet sein dynamisches Gameplay mit fantastischen Funktionen und gestapelten Symbolen. Das Spiel ist voll von 8-Stack-Wilds und endlosen Möglichkeiten, mit funktionsreichen Respins belohnt zu werden.

SONNIGE UFER
SONNIGE UFER

Sunny Shores wird der Wohlfühl-Hit dieses Sommers sein! Suchen Sie sich also einen Platz zum Entspannen und genießen Sie die Art und Weise, wie dieser 5x5-Slot einfache und farbenfrohe Grafiken mit faszinierendem Gameplay kombiniert. In diesem kleinen Paket erhalten Sie das Beste aus Social-Gaming- und Echtgeld-Slot-Welten! Das Hauptmerkmal dieses Spiels ist das Sunny Wild, das bei Landung bis zu 2 Positionen in alle Richtungen ausdehnen kann und klebrige wilde Re-Spins auslöst. Wilds, die sich außerhalb der Walzen ausdehnen, wickeln sich um die andere Seite des Walzensatzes und geben den Spielern mehr Gewinnchancen in diesem Win-Both-Ways-Slot!

Neueste Nachrichten

Home » PlayAmo Casino

Get access to well over 1000 trending games from over 10 top developers with the PlayAmo casino. The PlayAmo casino offers users a myriad of benefits, including an array of games, amazing bonuses, and convenient payment options. The casino is also one of the few online casinos that accept Bitcoin. As a matter of fact, PlayAmo takes it a step further with its grand Bitcoin tournament, giving users even more reason to choose the casino.

Apart from these perks, VIP members on PlayAmo also get an opportunity to win a Ferrari. The platform is smooth and easy to access, giving users a top-notch gaming experience despite being online. Users do not need to register or download to get started with PlayAmo.

PlayAmo Payment Methods

PlayAmo offers players multiple options to make payments easy and convenient. Users can simply make payments into the casino using reputed payment platforms like VISA, MasterCard, Neteller, and Trustly. Also, as mentioned earlier, PlayAmo accepts the cryptocurrency Bitcoin. The casino currently lists BTC alongside EUR, AUD, and USD as the currencies accepted by the casino. There are also several bonus offers available to Bitcoin users on PlayAmo, making it the preferred casino for many Bitcoin users online.

PlayAmo’s minimum deposit on every transaction is $10. For users of the club’s Bitcoin platform, however, this minimum is $5. The maximum limit for deposits across all payment platforms accepted on PlayAmo is $4000. PlayAmo offers a limited number of withdrawal methods, and the maximum daily limit for withdrawal is also $4000 and $20,000 worth of BTC. However, higher-level VIP players may get some special consideration in line with this based on the special deliberations by the casino management.

Bonuses Offered by PlayAmo

PlayAmo offers several bonuses to its users. However, the initial deposit bonus, which is a welcome package for all users, needs to be played through 50 times. Users also get to enjoy a 100% bonus on the first deposit on amounts up to $100 or 1 Bitcoin, 50% second-time bonus on deposits up to $200 or 1 Bitcoin. Users also get 100 free spins, which are offered as 20 free spins daily for five days. All bonuses can be used to wager just like the regular wagering requirements.

Depositing certain amounts into your casino balance on Monday qualifies you to win 100 free spins, which can only be used for selected games. This bonus automatically activates for all deposits made on Monday. This bonus can be canceled at any time. There is also something to win and enjoy on some other days of the week. For instance, PlayAmo also offers the 50% Friday Reload bonus that gives users the chance to win up to $100 upon crediting your account with at least $20.

The casino also encourages high rollers with its shocking 50% high-roller bonus. The bonus is available on deposits that are up to $2000. The offer can only be accepted during the welcome package. Therefore it should be carefully considered.

Win a Race Car Collecting Complimentary Points

Most experienced gamblers are familiar with the complimentary points system. In this system, each gambler accumulates points on a personal balance when betting in real-time. On PlayAmo, a player gets 1 CP for each $12.5 wagered on slots. After accumulating some amount of CP, the player can then choose to convert the CP to real funds. Although there are new perks unlocked at different stages. At the highest level, the winner gets a Ferrari.

Casino Games

Currently, PlayAmo offers over 1000 slot games and several other online games from EGT, BetSoft, NetEnt, iSoftBet, and other top brands in the industry. The “B” icon is sometimes used by some slots to indicate that BTC is accepted alongside other currencies. You can also choose to only play for fun if you’d like to save your slots.

3.8 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.8 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
5.0 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
5.0 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.5 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
BEAUTY & THE BEAST
BEAUTY & THE BEAST

Beauty & the Beast (BAB), themed on the legendary French fairy tale, is the newest addition to Yggdrasil's repertoire of fantastic games. This slot boasts lavish visuals and an enchanting soundscape. BAB features random wilds, nudge reels and synced reels. The crown jewel of this tragically romantic slot is the Golden Bet feature, which increases the player's chance to land Free Spins and/or increases the win potential in Free Spin mode.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lures players back to a magical forest with our most adorable game characters ever. The second coming of this funky adventure game features 4 different game modes, each of which has a unique wild feature and the potential for wild mutations. Players can expect to fill the reels with wilds in Free Spin mode, winning massive Free Spins.

JOKER MILLIONS
JOKER MILLIONS

Joker Millions is a Video Slot with a progressive jackpot. The game offers many layers of excitement: Collect all 15 jokers in a jackpot spin to win the jackpot! Each individual joker contains a Mystery Win that awards up to 1000 coins! Unlike most progressive jackpot slots, even the base game offers excitement with the Freeze & re-spin with column multiplier feature.

POWER PLANT
POWER PLANT

Power Plant is a futuristic video slot with electrifying gameplay and a mind-blowing 82 paylines! This game is amped up with an innovative 5x8 reelset which is designed specifically to be portrait-mode friendly. The game takes full advantage of the innovative reelset and fuses its dynamic gameplay with fabulous features and stacked symbols. The game is full of 8-stack wilds and endless possibilities to be awarded with feature packed respins.

SUNNY SHORES
SUNNY SHORES

Sunny Shores will be the feel-good hit slot of this summer! So find a place to lounge back and enjoy the way this 5x5 slot mixes simple and colorful graphics with captivating gameplay. You’ll get the best of both social gaming and real-money slot worlds in this bright little package! The main feature of this game is the Sunny Wild, that can expand up to 2 positions in all directions when landed and triggers sticky wild re-spins. Wilds that expand outside the reels wrap around the other side of the reelset, giving players more chances at wins in this Win-Both-Ways slot!

Recent News