Home » Planet 7 Oz Casino

Planet 7 Oz ist ein Online-Casino Das bietet den Benutzern eine große Auswahl an Spielen, köstlichen Boni und unschlagbaren Angeboten. Das Casino wurde gegründet, um Benutzern ein erstklassiges Spielerlebnis zu bieten, ohne die Bank sprengen zu müssen. Die vom Planet 7 Oz Casino angebotenen Spiele decken eine breite Palette ab, einschließlich mehrerer Slots, Blackjack und anderer Spezialspiele. Für Benutzer, die nicht bereit sind, mit Echtgeldspielen zu beginnen, bietet das Casino eine Spieloption im Spaßmodus.

Auf das Casino kann sowohl von mobilen als auch von Desktop-Geräten aus zugegriffen werden. Die Auswahl der Spiele, auf die in der Webversion zugegriffen werden kann, ist jedoch im Vergleich zu den in der herunterladbaren Software verfügbaren Spielen begrenzt.

Um mit Echtgeldspielen auf Planet 7 Oz zu beginnen, müssen sich Benutzer auf der Plattform registrieren. Durch die Registrierung kann ein Benutzer auch die unzähligen Sonderaktionen und Angebote des Casinos genießen. Das Casino wird von BTK Limited Casinos betrieben. RTG ist derzeit der einzige Spieleanbieter auf der Plattform. RTG ist beliebt für die Produktion von Top-Tier-Slots. In Kombination mit den verschiedenen saftigen Bonusprogrammen, die das Casino anbietet, ist Planet 7 Oz eines der besten Online-Casinos. Die Sticky Boni des Casinos haben niedrige Wettanforderungen und hohe Bonuswerte, was bedeutet, dass Benutzer ihre Einzahlungen bequem spürbar multiplizieren können.

Zahlung und Auszahlungen

Auszahlungen im Planet 7 Oz Casino dauern eine Weile, bis sie gelöscht werden. Dies hängt jedoch letztendlich von der Zahlungsplattform eines Drittanbieters ab. Benutzer können Einzahlungen mit Neteller, Visa-Karten, American Express, Überweisung und sogar Kryptowährungen wie Bitcoin vornehmen. Das Mindestlimit für die Einzahlung beträgt 30 USD.

Transaktionen mit Bitcoin werden innerhalb von 24 Stunden oder weniger verarbeitet. Abhebungen mit anderen Zahlungsoptionen können jedoch bis zu 14 Werktage dauern. Das maximale wöchentliche Limit für Auszahlungen beträgt 2,500 USD. Für VIP-Benutzer des Casinos können jedoch Ausnahmen gemacht werden.

Planet 7 Oz Mobiles Casino

Das mobile Casino Planet 7 Oz bietet Benutzern ein ähnlich reibungsloses Erlebnis wie die Desktop-Site. Als Plattform, die in der Branche bereits einen guten Ruf erlangt hat, ist die RTG-Software in internationalen Glücksspielgemeinschaften als eine der zuverlässigsten und robustesten weltweit bekannt. Dies gilt auch für die mobile Website Planet 7 Oz. Mit einem Mobiltelefon können Sie von jedem Ort aus auf das Casino zugreifen. Mit der mobilen App können Sie sich auch anmelden und auf andere Support-Services zugreifen.

Spielautomaten auf Planet 7 Oz

Die Video-Slots des Planet 7 Oz Casinos sind gut klassifiziert, und dies ist ein Vorteil der Nutzung des Casinos. Die Klassifizierung erleichtert das Auffinden von Spielen. Alle Spieletitel sind in verschiedene Untergruppen eingeteilt. Der Abschnitt Online-Slots enthält beispielsweise Video-Slots mit fünf Walzen und klassische Slots mit drei Walzen.

Die im Casino verfügbaren Slots haben verschiedene Themen, von Geschichte und klassischen Spielen bis hin zu Abenteuern und verschiedenen anderen Themen. Sie können je nach Ihren Vorlieben aus einer Vielzahl von Slots auswählen. Einige der im Planet 7 Oz Casino verfügbaren Slots umfassen Ghost Ship, Ronin, Dream Run, Polar Explorer usw.

Um sicherzustellen, dass Sie eine gesunde Erfahrung machen, bevor Sie eine Auswahl treffen, können Sie auch das Gameplay jedes Spiels mit Pokie-Vorschauen erkunden. Wenn also ein Cursor auf ein Pokie-Symbol gesetzt wird, wird das Symbol animiert und zeigt eine Vorschau auf einem kleinen Bereich des Bildschirms an. Dies soll Ihnen einen Einblick in das Spiel geben, noch bevor Sie es öffnen. Diese Funktion ist sowohl auf der Casino-Website als auch in der heruntergeladenen Version verfügbar.

Die progressiven Jackpots auf Planet 7 Oz sind zufällig, was bedeutet, dass für die Aktivierung keine spezielle Kombination von Symbolen oder Bonusrunden erforderlich ist. Während eines Spiels kann ein zufälliger Jackpot jederzeit aktiviert werden, unabhängig von Ihrer Einsatzgröße. Diese Funktion ist ein besonderer Vorteil von RTG-Spielen und einer der Hauptgründe, warum sich viele Benutzer für die Plattform entscheiden.

Planet 7 Oz Tischspiele

Auf Planet 7 Oz gibt es eine große Auswahl an Tischspielen, darunter Roulette- und Blackjack-Varianten, Baccarat, Red Dog, Pai Gow und andere Formen des Pokers usw. Die Tischspiele bieten eine lohnende Alternative zu den Slots, die mehr sind Beliebt. Ein bemerkenswerter Nachteil ist jedoch, dass Planet 7 Oz keine Live Dealer Casino Sessions hat.

Spezielle Cashback-Angebote

Planet 7 Oz bietet zwei spezielle Cashback-Aktionen an. Es gibt ein monatliches spezielles Cashback-Angebot, das ausschließlich VIP-Benutzern zur Verfügung steht. Dies gilt für alle Einsätze, die einen Monat zuvor getätigt und verloren wurden. Das Angebot hat jedoch eine Durchspielanforderung von x30.

Es gibt einen wöchentlichen Cashback, der montags aktiviert wird. Dieses Angebot steht allen Benutzern zur Verfügung, die kein Guthaben auf ihrem Casino-Konto haben. Um dieses Sonderangebot zu aktivieren, muss der Benutzer in der Vorwoche eine Einzahlung von mindestens 50 USD getätigt haben.

VIP-Boni

VIP-Benutzer genießen neben den typischen Angeboten des Casinos auch einige zusätzliche Vorteile. Die VIP-Mitglieder von Planet 7 Oz erhalten bis zu 300% Bonus auf Slots. Dieses Angebot beinhaltet jedoch eine Durchspielanforderung von x15.

VIPs haben auch Zugang zu Prämienprogrammen, die in Stufen angeboten werden und auf kostenlosen Punkten basieren. Die kostenlosen Punkte werden bei jedem Einsatz gesammelt und bieten Benutzern mit der Zeit mehr Zugriff auf diese VIP-Berechtigungen. Einige andere VIP-Vergünstigungen reichen von Freispielen bis zum exklusiven Zugriff auf einen Manager, der Sie bei allen Support-Services unterstützt, die Sie möglicherweise benötigen.

Kundenservice

Benutzer können den Kundensupport des Casinos per Live-Chat und E-Mail erreichen. Kundenbetreuer stehen rund um die Uhr zur Verfügung, um Probleme zu lösen, die Benutzer möglicherweise auf der Casino-Plattform haben.

Fazit

Planet 7 Oz ist ein beliebtes Online-Casino, das die RTG-Plattform nutzt, um Benutzern eine Vielzahl von Möglichkeiten zu bieten Casino-Spiele. Die Plattform ist sowohl auf mobilen als auch auf Desktop-Plattformen verfügbar. Neben der Reihe der auf der Plattform verfügbaren Spiele gibt es auch einige attraktive Bonusangebote für Benutzer auf der ganzen Welt. Planet 7 Oz bietet auch benutzerfreundliche Zahlungs- und Auszahlungsplattformen für Spieler.

0.0 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.5 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
4.8 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
4.8 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.5 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
Wolfsmond
Wolfsmond

Betreten Sie die Wildnis und versuchen Sie Ihr Glück gegen den Nachtwolf, der zum Mond heult.

Wilde Sterne
Wilde Sterne

Fange die Sterne vom Himmel.

Wilder Hai
Wilder Hai

Das Raubtier des Ozeans bringt dir großartige Belohnungen!

Wilde Respin
Wilde Respin

Dieses wahrhaft wilde Spiel wird das Herz aller begeisterten Gaming-Fans höher schlagen lassen. Die Respin-Funktion bildet den Kern dieses unterhaltsamen Spiels.

Wilder Drache
Wilder Drache

Willkommen im Wilden Drachen!

Home » Planet 7 Oz Casino

Planet 7 Oz is an online casino that offers users a vast selection of games, mouthwatering bonuses, and unbeatable offers. The casino was founded to offer users a premium gambling experience without having to break the bank. The games offered by Planet 7 Oz casino covers a wide array, including several slots, blackjack, and other specialty games. For users who are not ready to start real-money gambling, the casino offers a fun mode gambling option.

The casino can be accessed from both mobile and desktop devices. However, the selection of games accessible on the web version is limited compared to what is available on the downloadable software.

To start real-money gambling on Planet 7 Oz, users are required to register on the platform. By registering, a user can also enjoy the myriad of special promotions and offers run by the casino. The casino is run by BTK Limited casinos. RTG is currently the only games provider on the platform. RTG is popular for the production of top-tier slots. This, combined with the several juicy bonus programs offered by the casino, makes Planet 7 Oz one of the top choice online casinos. The casino’s sticky bonuses have low wagering requirements and high bonus values, implying that users can conveniently multiply their deposits appreciably.

Payment and Withdrawals

Withdrawals on Planet 7 Oz casino take a while before they are cleared. However, it ultimately depends on the third-party payment platform. Users can make deposits using Neteller, Visa cards, American Express, wire transfer, and even cryptocurrencies like Bitcoin. The minimum limit for deposit is $30.

Transactions involving Bitcoin are processed within 24 hours or less. However, withdrawals using other payment options might take up to 14 working days. The maximum weekly limit for withdrawals is $2,500. However, exceptions can be made for VIP users of the casino.

Planet 7 Oz Mobile Casino

The Planet 7 Oz mobile casino gives users a similarly smooth experience as the desktop site. As a platform that has already gained some reputation in the industry, the RTG software is popular within international gambling communities for being one of the most reliable and robust globally. This also covers the Planet 7 Oz mobile site. With a mobile phone, you can access the casino from wherever you are. Using the mobile app, you can also sign up and access other support services.

Slot Games on Planet 7 Oz

The Planet 7 Oz casino’s video slots are well classified, and this is an advantage of using the casino. The classification makes it easy to find games. All game titles are categorized into different subgroups. For instance, the Online Slots section contains video slots with five reels and classic slots with three reels.

The slots available in the casino have different themes from history and classic games to adventure and several other themes. You get to choose from a wide range of slots based on your preferences. Some of the slots available in the Planet 7 Oz casino include Ghost Ship, Ronin, Dream Run, Polar Explorer, etc.

To ensure that you get a wholesome experience before making a choice, you can also choose to explore the gameplay of each game with pokie previews. So when a cursor is placed on a pokie icon, the icon animates, showing a preview on a small section of the screen. This is to give you some insight about the game even before opening it. This feature is available on both the casino website and the downloaded version.

The progressive jackpots on Planet 7 Oz are random, meaning they do not require any special combination of symbols or bonus rounds for activation. In the course of playing a game, a random jackpot can activate at any time, irrespective of your bet size. This feature is a special perk of RTG games and is one of the major reasons why many users choose the platform.

Planet 7 Oz Table Games

There is a vast selection of table games available on Planet 7 Oz ranging from roulette and blackjack variants, baccarat, Red Dog, Pai Gow, and other forms of Poker, etc. The table games offer a worthwhile alternative to the slots, which are more popular. A notable downside, however, is that Planet 7 Oz does not have live dealer casino sessions.

Special Cashback Offers

There are two special cashback promos offered by Planet 7 Oz. There is a monthly special cashback offer exclusively available to VIP users. It applies to all wagers placed and lost a month before. The offer, however, has a playthrough requirement of x30.

There is a weekly cashback that activates on Mondays. This offer is available to all users that do not have any funds in their casino account. To activate this special offer, the user is required to have placed a minimum of a $50 deposit the previous week.

VIP Bonuses

VIP users also enjoy some extra perks apart from the typical offerings of the casino. Planet 7 Oz’s VIP members enjoy as high as 300% bonuses on slots. This offer, however, comes with a playthrough requirement of x15.

VIPs also enjoy access to reward programs offered in tiers based on complimentary points. The complimentary points are earned on every wager and offer users more access to these VIP privileges with time. Some other VIP perks range from free spins to exclusive access to a manager to help with any support services you might require.

Customer Support

Users can reach the casino’s customer support via live chat and email. Customer support agents are available round the clock to attend to any issues users might have on the casino platform.

Conclusion

Planet 7 Oz is a popular online casino that leverages the RTG platform to offer users a vast array of casino games. The platform is available on both mobile and desktop platforms. Apart from the array of games available on the platform, there are also some attractive bonus offers to its users around the world. Planet 7 Oz also has user-friendly payment and withdrawal platforms for players.

0.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.5 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
4.8 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
4.8 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.8 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
Wolf Moon
Wolf Moon

Enter into the wilderness and try your luck against the night wolf – which howls to the moon.

Wild Stars
Wild Stars

Catch the stars from the sky.

Wild Shark
Wild Shark

The predator of the ocean brings you great rewards!

Wild Respin
Wild Respin

This truly wild game is set to get the heart of all avid gaming fans racing. The respin feature makes up the core of this entertaining game.

Wild Dragon
Wild Dragon

Welcome to the Wild Dragon!

Recent News
OCM
© Copyright 2021 OCM - Online Casino Magazine | All Rights Reserved