Home » Mobilebet Casino
Vorteile
  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Handyfreundliche Website
  • Tolle Softwareanbieter
Nachteile
  • Kleiner Willkommensbonus
  • Eine schwer zu navigierende Website

Wenn Sie nach einer mobilen Glücksspiel-Website suchen, muss das Mobilebet Casino Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Der Name gibt den Nutzern einen Hinweis darauf, dass sie alle 450 Spiele in die Hand nehmen und in die Tasche stecken können. Haben Sie keine Angst vor endloser Suche nach dem Spiel, das Sie gespielt haben, bevor Sie aus einem Taxi oder einem Bus aussteigen: Die letzten Spiele werden in der speziellen Liste angezeigt. Falls Sie mehr über diese Spielplattform erfahren möchten, haben wir diese Mobilebet vorbereitet Online-Casino Rezension für Sie.

Inhalt

Mobilebet Casino-Details

Mobilebet Willkommensbonus

Wie erstelle ich ein Casino-Konto bei Mobilebet?

Bankmethoden in Mobilebet

Regelmäßige und saisonale Werbeaktionen bei Mobilebet

Mobilebet Casinospiele

Mobiles Glücksspiel bei Mobilebet

Mobilebet-Kundendienst

Zusammenfassung der Mobilebet-Bewertung

Mobilebet-FAQ

Mobilebet Casino-Details

Mobilebet-Hauptseite

Wichtige Informationen zu Mobilebet

Webseite: www.mobilebet.com

Etabliert: 2014

Lizenz: MGA

Eigentümer: Co-Gaming Limited

Support-Kontakt:

Währungen: Euro, US-Dollar, Australischer Dollar, Norwegische Kronen

Gesamtzahl der Spiele: 450 +

Verfügbare Sprachen: Norwegisch, Englisch, Englisch (Neuseeland), Deutsch, Finnisch

Einzahlungsmethoden

Einzahlungsmethoden: Visa, Mastercard, Banküberweisung, Skrill, Neteller, Paysafecard

Minute Anzahlung: $/€10

Auszahlungsmethoden

Auszahlungsmethoden: Banküberweisung, Skrill, Neteller, Visa, Mastercard

Min. Rückzug: $/€20

max. Rückzug: $/€5,000 pro Auszahlung

Mobilebet Willkommensbonus

Das Mobilebet Casino bietet neuen Spielern einen 200% Willkommensbonus. Wenn Sie 10 €/$/£ einzahlen, werden Ihrem Konto zusätzliche 20 €/$/£ gutgeschrieben und Sie beginnen mit 30 €/$/£ zu spielen.

ArtSummeSpielWette
First Deposit20 € / $ / £200%x40

Wie erstelle ich ein Casino-Konto bei Mobilebet?

Wenn Sie Ihr Mobiltelefon immer bei sich haben und sich für das Mobilebet Casino entscheiden, müssen Sie mehrere Schritte wie folgt befolgen:

  1. Am einfachsten: Tippen Sie oben rechts auf den grünen Button.
  2. Fülle das Formular aus. Das Standardverfahren erfordert die Angabe einiger personenbezogener Daten:
  • E-Mail
  • Passwort
  • Vorname
  • Familien-oder Nachname
  • Straßenname
  • Postleitzahl
  • Stadt
  • Handynummer
  • Geburtsdatum
  • Geschlecht
  • Land
  • Währung
  • Gutscheincode falls vorhanden
  • Akzeptanz der AGB
  • Zurückhaltung beim Erhalt von elektronischem Marketingmaterial (optional)
  1. Klicken Sie auf „Konto eröffnen“.
  2. Bestätige deine E-Mail.
  3. Verifizieren Sie Ihr Konto, indem Sie Kopien Ihrer Ausweisdokumente, Stromrechnungen, Kontoauszüge, Kopien der Zahlungsmethoden usw.
Mobilebet-Registrierungsformular

Bankmethoden in Mobilebet

Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden

BezahlverfahrenEinlagenEntnahmen
Visa++
MasterCard++
Banküberweisung++
Skrill++
Neteller++
paysafecard+-

Mobilebet Auszahlungsgeschwindigkeit und RTP

Das Casino bearbeitet Anfragen innerhalb eines Tages. Dann ist es an der Zeit, dass Ihre Bank oder ein anderes Zahlungssystem die Auszahlung vornimmt. E-Wallet-Überweisungen dauern nicht länger als 24 Stunden. Banküberweisungen und Kartenzahlungen benötigen immer mehr Zeit und Mobilebet-Spieler müssen 2-7 Tage warten, bevor der Vorgang bearbeitet wird.

Der RTP wird nicht angegeben, aber die Liste der Softwareanbieter ist vertrauenswürdig genug, um an faires Spielen zu glauben.

Regelmäßige und saisonale Werbeaktionen bei Mobilebet

Mobilebet-Benutzer können die täglichen Angebote im Kalender der Website verfolgen. Spezielle wöchentliche und wiederkehrende Werbeaktionen sind ebenfalls verfügbar. Darüber hinaus erhalten Spieler Newsletter per E-Mail oder SMS. Dank dieser Funktion verpassen Sie keine aktuellen Angebote mehr.

Mobilebet Casinospiele

Mobilebet-Spieler können aus 450 Spielen mit verschiedenen Funktionen auswählen, ihre Favoriten zu einer speziellen Sammlung hinzufügen und die Spiele, die sie kürzlich gespielt haben, in der automatisch gespeicherten Liste finden. Diejenigen, die anfangen, die Website zu erkunden, können sich die Auswahl an heißen oder neuen Spielen ansehen.

Mobilebet Casino-Slots

Die Slot-Vielfalt sticht immer ins Auge. Dieser Casino-Spieltyp hat viele Fans gewonnen, da es mühelos und spektakulär ist, den Knopf zu drücken und zuzusehen, wie sich die Walzen drehen und sich die Symbole ändern. Video-Slots und Jackpots machen das Spielen noch fesselnder. Darüber hinaus kann man einen Spielautomaten nach seinen Vorlieben und seiner Stimmung auswählen. Inmitten eines heißen und sonnigen Sommers ist es beispielsweise amüsant, Solar King, Solar Queen, Multi Fruits oder Wild Blooms zu spielen. Oder vielleicht haben Sie die Hitze satt und bevorzugen etwas Kühles wie Mystical Santa. Die Wahl liegt bei Ihnen.

Mobilebet Casino-Tischspiele

Obwohl Tischspiele nicht von Spielautomaten getrennt sind, werden Sie keine Schwierigkeiten haben, den Unterschied zwischen ihnen zu erkennen. Roulette, Dragon Tiger, Blackjack, Poker, Sic Bo und andere gefragte Spiele warten auf die Spieler auf der Mobilebet-Website.

Mobilebet Live-Casino-Spiele

Live Casino ist eine neue Stufe der Online-Casino-Spiele. Es kombiniert vorteilhafte Eigenschaften von Online- und landbasierten Casinos. Das gleiche Roulette, Blackjack und Baccarat werden spannender und unterhaltsamer, wenn ein professioneller Croupier sie hält.

Kostenlose Mobilebet-Casinospiele

Wenn Sie ein Spiel ausprobieren möchten, bevor Sie eine Wette abschließen, bietet Ihnen das Mobilebet Casino die Möglichkeit, kostenlos zu spielen. Sie müssen sich anmelden, auf die drei Punkte in der Ecke eines Spielsymbols klicken und die erforderliche Option auswählen.

Andere Casinospiele bei Mobilebet

Wenn Sie nach einem neuen Spielerlebnis suchen, könnten Sie an Optionen wie Gonzo's Treasure Quest, MegaBall oder Monopoly interessiert sein. Alle diese Titel werden mit einem Live-Dealer gespielt. Darüber hinaus sind Rubbelkartenspiele auf der Plattform verfügbar. Darüber hinaus werden Sportfans die Live-Wettmöglichkeit und eine erstaunliche Retro-Wettoption zu schätzen wissen.

In Mobilebet vorgestellte Softwareanbieter

Die Glücksspielplattform arbeitet mit Casino-Spielanbietern wie Nolimit City, Quickspin, Oryx, Evolution, RedTiger, Betsoft, Microgaming, NetEnt, Play'n Go, Yggdrasil, Thunderkick und einigen anderen zusammen. Diese großartigen Softwareanbieter haben dem Mobilebet-Portfolio Spiele verschiedener Art hinzugefügt: Tischspiele, Live-Casino-Titel und Spielautomaten.

Mobiles Glücksspiel bei Mobilebet

Mobilebet mobile Version funktioniert perfekt auf allen mobilen Geräten. Nun, wir glauben, dass sein Name irgendwie mit diesem Vorteil verbunden sein muss.

Könnte die Website für ein Tablet noch besser geeignet sein als für einen Desktop? Möchten Sie sie vergleichen? Nehmen Sie Ihr Android-Gadget,

Mobilebet mobile Ansicht

Windows,

Mobilebet PC-Ansicht

oder iOS,

Mobilebet-Tablet-Ansicht

und öffnen Sie einen Browser. Sie müssen nichts herunterladen oder installieren, um Ihre Lieblingsspiele zu spielen.

Mobilebet-Kundendienst

Der Mobilebet-Kundensupport ist verantwortlich und reaktionsschnell. Welche Informationen Sie auch immer suchen müssen, es ist bereit, Sie bei der Klärung des Problems zu unterstützen. Operatoren können in erster Linie über den Live-Chat gefunden werden, was der direkteste und schnellste Weg ist, jemanden zu kontaktieren. Oder Sie können sie per E-Mail kontaktieren.

Support-Kontakte:

Mobilebet-Kundensupport-Chat

Optionen für verantwortungsvolles Glücksspiel bei Mobilebet

Der Hauptgrund für Benutzer, sich in einem Online-Casino zu registrieren, sollte der Wunsch sein, Spiele zu spielen. Es ist nicht ratsam, auf der Suche nach Einkommen zu wetten. Wenn Spieler das Gefühl haben, dass Glücksspiel süchtig macht, können sie sich an den Mobilebet-Support wenden und eine Anfrage stellen

  • ein Realitätscheck;
  • finanzielle Grenzen für den Betrag, den Benutzer einzahlen, ausgeben, wetten;
  • Selbstausschluss.

Spieler können auch in der Rubrik Responsible Gaming nach den Kontakten der unabhängigen Organisationen suchen, wenn sie professionelle Beratung benötigen.

Zusammenfassung der Mobilebet-Bewertung

Zum Abschluss dieser Mobilebet Casino-Rezension: Wenn Sie gerne auf dem Weg zur Arbeit spielen oder sich mit Freunden treffen, wird Ihnen diese aufregende Glücksspielplattform möglicherweise gefallen. 450 Spiele von erstklassigen Anbietern lassen keine Langeweile aufkommen und kommen im Handumdrehen ans Ziel. Wenn Sie etwas beim Spielen unterbrechen, können Sie immer Ihre Favoriten und kürzlich gespielten Spiele finden, die für Sie gespeichert sind. Das Casino ist lizenziert und die Zahlungsmethoden sind sicher. Aber falls es ein Problem gibt, schreiben Sie an den Kundensupport. Und viel Spaß beim Spielen.

Mobilebet-FAQ

Ist das Mobilebet-Casino sicher?

Mobilebet hat eine von den maltesischen Glücksspielbehörden ausgestellte Lizenz. Daher versucht es, ein faires und sicheres Glücksspiel zu garantieren.

Wie schnell sind die Auszahlungen von Mobilebet?

Das Mobilebet Casino bearbeitet Ihre Anfragen innerhalb von 24 Stunden; E-Wallet-Zahlungen nehmen die gleiche Zeit in Anspruch. Kartenauszahlungen und Banküberweisungen benötigen auf jeder Plattform mehr Zeit und werden in 2-7 Tagen bezahlt.

Welche Länder sind bei Mobilebet eingeschränkt?

Bei der Registrierung auf der Website bestätigen die Spieler, dass sie nicht in den folgenden Ländern ansässig sind: Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Argentinien, Australien, Österreich, Aserbaidschan, Barbados, Belgien, Bermuda, Botswana, Bouvet Island, Britisches Territorium im Indischen Ozean , Bulgarien, Burkina Faso, Kambodscha, Chile, China, Kroatien, Curacao, Tschechien, Dänemark, Dschibuti, Ägypten, Estland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Guam, Guyana, Hongkong, Ungarn, Iran, Irak, Irland, Israel, Italien, Jamaika, Jersey, Kasachstan, Kosovo, Kirgisistan, Laos, Lettland, Libanon, Libyen, Litauen, Marshallinseln, Mauritius, Montenegro, Marokko, Mosambik, Myanmar, Niederlande, Niederländische Antillen, Nicaragua, Nigeria, Nördliche Marianen, Nordkorea, Pakistan, Palau, Palästina, Panama, Polen, Portugal, Puerto Rico, Rumänien, Russland, St. Kitts und Nevis, Saudi-Arabien, Singapur, Sint Maarten, Slowakei, Slowenien, Somalia, Südsudan, Spanien, Sudan, Schweden, Schweiz, Arabische Republik Syrien lic, Taiwan, Tansania, Vereinigte Republik, Tunesien, Türkei, Turkmenistan, Turks- und Caicosinseln (die), Uganda, Ukraine, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten (und ihre Territorien), Uruguay, Usbekistan, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Virgin Inseln (britisch), Jemen oder Simbabwe.

Wem gehört das Mobilebet Casino?

Das Mobilebet Online-Casino wird von Co-Gaming Limited betrieben. Es hat die Registrierungsnummer C47444 und arbeitet nach maltesischem Recht mit der Lizenznummer MGA/CRP/178/2009.

Mobilebet Casino-Details

Einzahlungsmethoden:
Zurücknahme Methoden:
Währungen:
4.0 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielen und echtes Geld gewinnen

Home » Mobilebet Casino
Pros
  • Secure payment methods
  • Mobile-friendly website
  • Great software providers
Cons
  • Small welcome bonus
  • A website difficult to navigate

If you are looking for a mobile gambling website, then Mobilebet casino must draw your attention. The name gives users a hint that they can take all the 450 games in their hands and put them into their pockets. Don’t be afraid of an endless search of the game you played before going out of a taxi or off a bus: the recent games are shown in the special list. In case you want to learn more about this gaming platform, we have prepared this Mobilebet online casino review for you.

Contents

Mobilebet Casino Details

Mobilebet welcome bonus

How to create a casino account in Mobilebet?

Banking methods in Mobilebet

Regular & seasonal promotions in Mobilebet

Mobilebet casino games

Mobile gambling in Mobilebet

Mobilebet customer support service

Mobilebet review summary

Mobilebet FAQ

Mobilebet Casino Details

Mobilebet main page

Key information about Mobilebet

Website: www.mobilebet.com

Established: 2014

License: MGA

Owner: Co-Gaming Limited

Support contact:

Currencies: Euro, US dollar, Australian dollar, Norwegian kroner

Total number of games: 450+

Available languages: Norwegian, English, English (New Zealand), German, Finnish

Deposit Methods

Deposit Methods: Visa, Mastercard, Bank Transfer, Skrill, Neteller, Paysafecard

Min. Deposit: $/€10

Withdrawal Methods

Withdrawal Methods: Bank Transfer, Skrill, Neteller, Visa, Mastercard

Min. Withdrawal: $/€20

Max. Withdrawal: $/€5,000 per withdrawal

Mobilebet welcome bonus

The Mobilebet casino offers new players a 200% welcome bonus. If you deposit €/$/£ 10, extra €/$/£20 will be enrolled to your account, and you will start gaming with €/$/£ 30.

TypeAmountMatchWager
First Deposit€/$/£20200%x40

How to create a casino account in Mobilebet?

If you always have your mobile phone with you and decide to opt for the Mobilebet casino, you need to follow several steps as follows:

  1. The easiest one: tap on the green button in the top right corner.
  2. Fill in the form. The standard procedure requires providing some personal information:
  • email
  • password
  • first name
  • surname
  • street name
  • postcode
  • city
  • mobile number
  • date of birth
  • gender
  • country
  • currency
  • voucher code if there is one
  • acceptance of the terms and conditions
  • reluctance to receive electronic marketing material (optional)
  1. Click on “Open Account”.
  2. Confirm your email.
  3. Verify your account by providing copies of your identification documents, utility bills, bank statements, copies of payment methods, etc.
Mobilebet registration form

Banking methods in Mobilebet

Deposit & withdrawal methods

Payment MethodDepositsWithdrawals
Visa++
Mastercard++
Bank Transfer++
Skrill++
Neteller++
Paysafecard+

Mobilebet payout speed and RTP

The casino processes requests within one day. Then, it’s time for your bank or another payment system to make the payout. E-wallet transfers take no longer than 24 hours. Bank transfers and card payments always need more time, and Mobilebet players will need to wait 2-7 days before the operation is processed.

The RTP isn’t stated, but the software suppliers list is trustworthy enough to believe in fair gaming.

Regular & seasonal promotions in Mobilebet

Mobilebet users can follow daily offers on the website’s calendar. Special weekly and recurring promotions are also available. In addition, players get newsletters via email or SMS. Due to this function, you won’t miss the latest offers.

Mobilebet casino games

Mobilebet players can select out of 450 games with various features, add their favorites to a special collection, and find the games they have played recently in the automatically saved list. Those who start exploring the website can look into the selection of hot or new games.

Mobilebet casino slots

Slot variety always catches an eye. This casino game type has gained many fans as it’s effortless and spectacular to push the button and watch the reels spinning and symbols changing. Video slots and jackpots make the gaming even more captivating. In addition, one can select a slot machine according to their preferences and mood. For example, in the middle of a hot and sunny summer, it’s amusing to play Solar King, Solar Queen, Multi Fruits, or Wild Blooms. Or maybe you are tired of the heat and would prefer something cooling like Mystical Santa. The choice is up to you.

Mobilebet casino table games

Although table games are not divided from slot machines, you won’t have difficulty telling the difference between them. Roulette, Dragon Tiger, Blackjack, Poker, Sic Bo, and other games in demand wait for gamblers on the Mobilebet website.

Mobilebet live casino games

Live casino is a new level of online casino games. It combines advantageous features of both online and land-based casinos. The same Roulette, Blackjack, and Baccarat become more involving and entertaining when a professional croupier holds them.

Mobilebet free casino games

If you want to try a game before making a bet, Mobilebet casino gives you the opportunity to play for free. You need to log in, click on three dots in the corner of a game icon, and choose the necessary option.

Other casino games in Mobilebet

If you are searching for a new gambling experience, you might be interested in such options as Gonzo’s Treasure Quest, MegaBall, or Monopoly. All these titles are played with a live dealer. In addition, scratch card games are available on the platform. What is more, sports fans are bound to appreciate the live betting opportunity and an amazing retro bet option.

Software providers presented in Mobilebet

The gambling platform works with such casino game suppliers as Nolimit City, Quickspin, Oryx, Evolution, RedTiger, Betsoft, Microgaming, NetEnt, Play’n Go, Yggdrasil, Thunderkick, and some others. These awesome software providers have added games of different types in the Mobilebet portfolio: table games, live casino titles, and slots.

Mobile gambling in Mobilebet

Mobilebet mobile version functions perfectly on all mobile devices. Well, we believe that its name must be somehow connected with this advantage.

Might the website be even better adapted for a tablet than a desktop? Do you want to compare them? Well, take your gadget running Android,

Mobilebet mobile view

Windows,

Mobilebet PC view

or iOS,

Mobilebet tablet view

and open a browser. You don’t need to download or install anything to play your favorite games.

Mobilebet customer support service

The Mobilebet customer support is responsible and responsive. Whatever information you need to find, it is ready to assist you in clarifying the issue. Operators can be found via live chat primarily, which is the most direct and quickest way to contact someone. Or you can contact them via email.

Support contacts:

Mobilebet customer support chat

Options for responsible gambling in Mobilebet

The main reason for users to register at any online casino should be the desire to play games. It’s inadvisable to make bets in the search for income. If players feel that gambling becomes addictive, they can contact Mobilebet support and request for

  • a reality check;
  • financial limits on the amount users deposit, spend, wager;
  • self-exclusion.

Gamblers can also look into the Responsible Gaming section to find the contacts of the independent organizations if they need professional advice.

Mobilebet review summary

To conclude this Mobilebet casino review, if you like to play on your way to work or meetings with friends, you may like this exciting gambling platform. 450 games from first-rate suppliers will rid you of boredom, and you’ll reach your destination in the blink of an eye. When something happens to interrupt you from gaming, you can always find your favorites and recently played games saved for you. The casino is licensed, and the payment methods are secure. But in case there’s a problem, write to customer support. And have a good time playing.

Mobilebet FAQ

Is Mobilebet casino safe?

Mobilebet has a license issued by the Malta Gaming Authorities. Therefore, it tries to guarantee fair and secure gambling.

How fast are the payouts from Mobilebet?

The Mobilebet casino processes your requests within 24 hours; e-wallet payments take the same time. Card payouts and bank transfers require more time on any platform and are paid in 2-7 days.

What countries are restricted in Mobilebet?

When registering on the website, players confirm that they are not residents of the following countries: Afghanistan, Albania, Algeria, American Samoa, Argentina, Australia, Austria, Azerbaijan, Barbados, Belgium, Bermuda, Botswana, Bouvet Island, British Indian Ocean Territory, Bulgaria, Burkina Faso, Cambodia, Chile, China, Croatia, Curacao, Czech Republic, Denmark, Djibouti, Egypt, Estonia, France, Gibraltar, Greece, Greenland, Guam, Guyana, Hong Kong, Hungary, Iran, Iraq, Ireland, Israel, Italy, Jamaica, Jersey, Kazakhstan, Kosovo, Kyrgyzstan, Laos, Latvia, Lebanon, Libya, Lithuania, Marshall Islands, Mauritius, Montenegro, Morocco, Mozambique, Myanmar, Netherlands, Netherlands Antilles, Nicaragua, Nigeria, Northern Mariana Islands, North Korea, Pakistan, Palau, Palestine, Panama, Poland, Portugal, Puerto Rico, Romania, Russia, Saint Kitts and Nevis, Saudi Arabia, Singapore, Sint Maarten, Slovakia, Slovenia, Somalia, South Sudan, Spain, Sudan, Sweden, Switzerland, Syrian Arab Republic, Taiwan, Tanzania, United Republic of, Tunisia, Turkey, Turkmenistan, Turks and Caicos Islands (the), Uganda, Ukraine, United Kingdom, United States (and its territories), Uruguay, Uzbekistan, U.S. Virgin Islands, Vietnam, Virgin Islands (British), Yemen, or Zimbabwe.

Who owns Mobilebet casino?

The Mobilebet online casino is operated by Co-Gaming Limited. It has registration number C47444 and works under the laws of Malta with license number MGA/CRP/178/2009.

Mobilebet Casino Details

Deposit Methods:
Currencies:
4.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Play and win real money
Jackpot City Casino
1
Sign Up Bonus 1600€
Rating 4.3
PLAY NOW
Royal Vegas Casino
2
up to €1,200 bonus cash
Rating 4.5
PLAY NOW
All Slots Casino
3
1500€ Deposit Bonus
Rating 4.0
PLAY NOW
Betway Casino
4
BONUS: Not Available
Rating 4.5
PLAY NOW
Leo Vegas Casino
5
BONUS: Not Available
Rating 4.3
PLAY NOW
Red Stag Casino
6
$2,500 Bonus
FREE SPINS INCLUDED
Rating 3.8
PLAY NOW
Cherry Gold Casino
7
Cherry Casino is famous for being one of the oldest and most trusted online gaming sites in the world. Cherry Casino looks slightly different! They have re-invented the wheel and made some exciting changes on ...
Rating 4.0
PLAY NOW