Home » Glückliches Dino-Kasino
Vorteile
Freispiele sind zu 100% wetteinsatzfrei. Alle Spiele verwenden den Zufallszahlengenerator. Es gibt mehrere Möglichkeiten, den Kundensupport zu kontaktieren. Spiele können über mobile Geräte gespielt werden
Nachteile
Spiele sind nur Zahlungsmethoden von Video Slots Limited
  • Eröffnen Sie ein Konto und genießen Sie Ihre 7 Freispiele auf den NetEnt Lights Online-Slots
  • Einzahlungen werden immer sofort Ihrem Lucky Dino-Spielerkonto gutgeschrieben und die Auszahlungen werden blitzschnell verarbeitet
  • Große Auswahl an Video-Slots von NetEnt, Williams Interactive, Bally und Microgaming
  • Enthält die fortschrittlichste SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer)

Der Willkommensbonus bei LuckyDino ist ganz einfach. Sie müssen sich nur anmelden und ihn von dort aus erhalten. Das Casino ist einfach zu navigieren und scheint auf einer einfachen Vorlage aufgebaut zu sein. Casino-Mitglieder werden von Dino, dem freundlichen Dinosaurier, der der Avatar der Website ist, begrüßt. Es gibt Sicherheitsmaßnahmen und fortschrittliche Technologien, die Ihre finanziellen Details schützen. Das Casino wird durch die Auswahl führender Softwareanbieter - Yggdrasil, Pragmatic Play, Quickfire und Play N 'Go - noch interessanter.

Casino Zahlungen, Sicherheit und Schutz

LuckyDino enthält die fortschrittlichste SSL-Verschlüsselungstechnologie, die sicherstellt, dass alle an LuckyDino gesendeten oder bei LuckyDino gespeicherten Daten immer sicher sind. Spiele, die mit Spaßgeld gespielt werden, verwenden dieselben Algorithmen wie wenn Sie mit echtem Geld spielen. LuckyDino bietet auch eine breite Palette von PCI-kompatiblen Zahlungsmethoden an, sodass alle Ihre Ein- und Auszahlungen geschützt sind. Während der Sonderkampagnen müssen Sie Ihre erste Einzahlung fünfmal setzen. Alle Zahlungen müssen in Euro, Pfund Sterling, schwedischer Krone, norwegischer Krone, US-Dollar oder japanischem Yen erfolgen. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 5 EUR, GBP, USD oder 20 SEK & NOK, 200 JPY.

Casino bonuses und Aktionen

Bonusgeld kann erst ausgezahlt werden, wenn es in echtes Geld umgewandelt wurde. Machen Sie Ihre erste Einzahlung und fordern Sie Ihren saftigen Einzahlungsbonus von 100% bis zu 200 € an! Aber warten Sie, das ist noch nicht alles - am nächsten Tag haben Sie bis zu 50 Freispiele für den Copy Cats-Video-Slot ohne Wettanforderungen. Und es gibt noch mehr: Wenn Sie Ihre zweite Einzahlung tätigen, erhalten Sie am nächsten Tag einen Einzahlungsbonus von 50% in Höhe von bis zu 200 € und bis zu 50 Freispiele auf dem Twin Spin Online-Slot. Alle Einzahlungsboni haben eine Wettanforderung, die das 50-fache des Bonus beträgt. Boni sind 7 Tage ab dem Tag der Einzahlung gültig. Freispiele sind 100% wetteinsatzfrei.

Arten von Casinospielen

  • Video Slots
  • Tischspiele
  • Klassische Slots
  • Videopoker
  • Spezielle Spiele

Casino Kundendienst

Gibt es Fragen? Wenden Sie sich einfach jeden Tag im Jahr zwischen 09:00 und 01:00 Uhr an den freundlichen Live-Support - bei Regen oder Sonnenschein. In anderen Fällen können Sie eine Nachricht ablegen.

Übersicht

Einzahlungen können auf verschiedene Arten erfolgen. Auszahlungen werden nur auf dasselbe Konto überwiesen, das für Einzahlungen verwendet wurde. Für die Bearbeitung von Abhebungen können zusätzliche Gebühren anfallen. LuckyDino Casino kann Werbeaktionen per E-Mail, SMS oder Telefon senden. Spezielle Werbekampagnen können unterschiedliche Bonusanforderungen haben. Es gibt keine Wettanforderungen für die Gewinne der Freispiele. Alle Einzahlungsboni verfallen innerhalb von 7 Tagen, wenn sie nicht vollständig eingesetzt werden. Reload-Boni und Freispiele müssen innerhalb von 7 Tagen eingesetzt werden. Sollten Sie Beschwerden bezüglich der Website haben, können Sie sich per Live-Chat, E-Mail oder Telefon an den Kundensupport wenden. LuckyDino verpflichtet sich, Ihre Daten zu schützen.

Lucky Dino Casino-Details

Einzahlungsmethoden:
Zurücknahme Methoden:
Währungen:
3.8 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielen und echtes Geld gewinnen

Home » Lucky Dino Casino
Pros
Free Spins are 100% wager free All games use Random Number Generator Multiple ways to contact Customer Support Games are available to play via mobile devices
Cons
Games are only Video Slots Limited payment methods
  • Opening an account and enjoy your 7 Free Spins on the NetEnt Lights online slots
  • Deposits are always instantly credited to your Lucky Dino player account and the withdrawals are processed lightning fast
  • Wide selection of video slots from NetEnt, Williams Interactive, Bally and Microgaming
  • Incorporates the most advanced Secure Socket Layer (SSL) encryption technology

Getting the welcome bonus at LuckyDino is super easy, you only need to sign up and take it from there. The casino is simple to navigate seemingly built on a straightforward template. Casino members are welcomed by Dino the friendly dinosaur who’s the site avatar. There are security measures and advanced technologies safeguarding your financial detail. The casino is made all the more interesting by the selection of leading software providers – Yggdrasil, Pragmatic Play, Quickfire and Play N’ Go.

Casino payments, safety and security

LuckyDino incorporates the most advanced SSL encryption technology, ensuring that any of your data sent to or stored at LuckyDino is always safe and secure. Games that are played with fun money use the same algorithms as when you are playing with real money. LuckyDino also offers a wide range of PCI compliant payment methods, meaning that all your deposits and withdrawals are protected. During the special campaigns you are required to wager you initial deposit 5 times. All payments require to be made Euro, Pound Sterling, Swedish Krona, Norwegian Krone, United States Dollar or Japanese Yen. The minimum deposit amount is 20 EUR, GBP, USD or 200 SEK & NOK, 2000 JPY.

Casino bonuses and promotions

Bonus money can only be paid out once it has been transformed into real cash. Make your first deposit and claim your hefty 100% deposit bonus up to €200! But wait, that is not all – the following day you will have up to 50 Free Spins on Copy Cats video slot with no wagering requirements. And there’s even more: when you make your second deposit, you will be given 50% deposit bonus matching up to €200 and up to 50 Free Spins on Twin Spin online slot the next day. All deposit bonuses have a wagering requirement of 50 times the bonus. Bonuses are valid for 7 days from the day of the deposit. Free Spins are 100% wager free.

Types of casino games

  • Video Slots
  • Table Games
  • Classic Slots
  • Video Poker
  • Special Games

Casino customer service

Got questions? Just contact the friendly Live Support between CET 09:00 to 01:00 every day of the year – rain or shine. Other times you can drop a message.

Overview

Deposits can be made in a variety of ways. Withdrawals will only be remitted to the same account used for deposits. There may be additional fees charged for processing withdrawals. LuckyDino Casino can send promotions via e-mail, SMS or phone. Special promotional campaigns may have different bonus requirements. There is no wagering requirement for the free spins’ winnings. All deposit bonuses will expire in 7 days if not completely wagered. Reload bonuses and free spins need to be wagered within 7 days. If you should have any complaints regarding the website, you can contact the Customer Support via Live Chat, e-mail or phone. LuckyDino is committed to protecting your information.

Lucky Dino Casino Details

Withdrawal Methods:
Currencies:
Devices:
3.8 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Play and win real money
Jackpot City Casino
1
Sign Up Bonus 1600€
Rating 4.3
PLAY NOW
Royal Vegas Casino
2
up to €1,200 bonus cash
Rating 4.5
PLAY NOW
All Slots Casino
3
1500€ Deposit Bonus
Rating 4.0
PLAY NOW
Betway Casino
4
BONUS: Not Available
Rating 4.5
PLAY NOW
Leo Vegas Casino
5
BONUS: Not Available
Rating 4.3
PLAY NOW
Red Stag Casino
6
$2,500 Bonus
FREE SPINS INCLUDED
Rating 3.8
PLAY NOW
Cherry Gold Casino
7
Cherry Casino is famous for being one of the oldest and most trusted online gaming sites in the world. Cherry Casino looks slightly different! They have re-invented the wheel and made some exciting changes on ...
Rating 4.0
PLAY NOW