Home » Loki Casino
Vorteile
Casino reagiert auf jede öffentliche Beschwerde Live-Chat-Support ist rund um die Uhr verfügbar. Bisher guter Ruf, online seit 24 Nur wenige eingeschränkte Länder
Nachteile
Net Ent Slots tragen 80% zu den Umsatzanforderungen bei, viele der beliebten Slots 0%

Loki Casino ist ein Online-Casino mit einem modernen Design und zahlreichen Instant-Play-Spielen von mehreren Software-Plattformen. Es wird von NetEnt, Habanero, Mr.Slotty, Betsoft, Isoftbet, SoftSwiss, Amatic Industries, Endorphina, GameArt, Microgaming, Quickspin, Quickfire, Thunderkick sowie einer von Ezugi betriebenen Live-Händlersuite betrieben. Die Website ist vollständig vom Curacao eGaming lizenziert.

Das Casino verfügt über eine übersichtliche Farbabstimmung, die nicht nur die Navigation für einen Spieler erleichtert, sondern auch dazu beiträgt, der Website Glaubwürdigkeit zu verleihen und ein gutes Gefühl zu verleihen. Die anderen Seiten von Loki sind fett und fest lila lila und der Text ist in weiß geschrieben. Dieses Casino liegt in der Nähe der alten skandinavischen Folklore und Mythologie.

ZAHLUNGEN, SICHERHEIT & SICHERHEIT

Mit etwas mehr als einem Jahr in der Branche war Loki Casino ein Vorreiter und hat bewiesen, dass sie bereit sind, mit so vielen Spielern wie möglich zusammenzuarbeiten. Derzeit werden auf der Website mehrere Währungen verwendet - 7, um genau zu sein. Da es sich um ein Hybrid-Casino handelt, akzeptieren und handeln sie auch Bitcoin, die beliebteste Kryptowährung der Branche.

Mit mehr als 15 Bankoptionen erleichtert das Loki Casino das Spielen mit ihnen. Es gibt eine relativ schnelle Auszahlungsrate. Die Website arbeitet automatisch mit einem aktuellen Zahlungssystem. Auf diese Weise können Spieler ihr Geld innerhalb einer Stunde nach dem Start einer Auszahlungsanforderung erhalten.

BONUS & PROMOTIONS

  • 1. Einzahlungsbonus - 100% bis zu 100 $ oder gleichwertig + 100 Freispiele
  • 2. Einzahlungsbonus - 75% bis zu 100 USD oder gleichwertig
  • 3. Einzahlungsbonus - 50% bis zu 100 USD oder gleichwertig
  • High Roller Bonus - 50% bis zu $ ​​1000 oder gleichwertig plus ein erhöhtes maximales Einsatzlimit
  • Friday Reload - 50% bis zu $ ​​100 + 60 Freispiele bei Einzahlung am Freitag
  • Alles Gute zum Geburtstag - Ein Gruß und entweder Freispiele, Geld oder eine Kombination
  • Kostenlose Punkte - CP werden beim Spielen des Slots erhalten und können gegen Geld eingetauscht werden

SPIELE & SOFTWARE

  • Spielautomaten
  • Tischspiele
  • Jackpots
  • Live Casino

KUNDENDIENST

Im Loki Casino haben die Entwickler berücksichtigt, dass die Geschichte Transparenz erfordert, insbesondere wenn es um Geld geht. Aus diesem Grund verfügt das Casino über ein führendes Support-System. Das mehrsprachige Support-Team ist rund um die Uhr per Chat erreichbar. Spieler können jederzeit ein englisch-, russisch- oder deutschsprachiges Support-Mitglied erreichen. Das Chat-Fenster kann über die obere linke Ecke rechts neben dem Loki Casino-Logo und der Optionsleiste aufgerufen werden.

Falls Sie vor der Anmeldung mehr über Loki erfahren möchten, finden Sie eine ausführliche FAQ-Seite. Die FAQs decken alles ab, z. B. Konto, finanzielle Probleme, Boni, Spielen in einem Casino und freiwillige Sperre. Falls die FAQs und der Live-Chat nicht angezeigt werden, können Sie hochqualifizierte Fachkräfte per E-Mail erreichen.

REVIEW

Diesem Casino scheint es relativ gut zu gehen. Angesichts der Tatsache, dass es im Jahr 2016 gegründet wurde und über 1500 Spiele und Zählungen umfasst, scheint das Loki Casino in die richtige Richtung zu gehen. Es ist jedoch besorgniserregend, wie langsam das Laden dieser Spiele dauert. Dies wird dazu beitragen, die Website zu verbessern, da das Laden der Spiele etwas länger dauert als die durchschnittliche Ladezeit. Dies kann die Spieler irreführen, zu glauben, dass das Casino nur eine begrenzte Anzahl von Spielen hat. Um Frustrationen der Spieler zu vermeiden. Die zum Laden einer Seite benötigte Zeit muss verbessert werden.

Loki Casino Details

Software:
Einzahlungsmethoden:
Zurücknahme Methoden:
Lizenzen:
Währungen:
4.8 Bewertung

3 Antworten auf "Loki Casino"

  • David sagt:

    Ich und alle meine Freunde erhielten $ 30- $ 50 als erstes Einzahlungsbonusangebot. Nicht viel, aber etwas Gratis und Bonus fühlt sich gut an. 😀

  • Mark sagt:

    Ich glaube, Loki Casino ist das erste, das mehrmals Bonus- und Freispiele anbietet, ansonsten bieten viele Casinos es nur einmal an.

  • April sagt:

    Die Online-Zahlungen wurden mehrmals ausgeführt, und der Prozess auf der Website von Loki Casino verlief reibungslos. Ich empfehle dieses Online Casino.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.5 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
4.8 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
4.8 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.8 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
Wolfsmond
Wolfsmond

Betreten Sie die Wildnis und versuchen Sie Ihr Glück gegen den Nachtwolf, der zum Mond heult.

Wilde Sterne
Wilde Sterne

Fange die Sterne vom Himmel.

Wilder Hai
Wilder Hai

Das Raubtier des Ozeans bringt dir großartige Belohnungen!

Wilde Respin
Wilde Respin

Dieses wahrhaft wilde Spiel wird das Herz aller begeisterten Gaming-Fans höher schlagen lassen. Die Respin-Funktion bildet den Kern dieses unterhaltsamen Spiels.

Wilder Drache
Wilder Drache

Willkommen im Wilden Drachen!

Home » Loki Casino
Pros
Casino reacts on every public complaint Live chat support is available 24/7 So far good reputation, online since 2016 Just a few restricted countries
Cons
Net Ent slots contribute 80% to wagering requirements, many of the popular slots 0%

Loki Casino is an online casino with a modern design and numerous instant-play games from several software platforms. It is powered by NetEnt, Habanero, Mr.Slotty, Betsoft, Isoftbet, SoftSwiss, Amatic Industries, Endorphina, GameArt, Microgaming, Quickspin, Quickfire, Thunderkick as well as a live dealer suite powered by Ezugi. The site is fully licensed by the Curacao eGaming.

The casino features a neat coordination of colours that not only makes it easier for a gambler to navigate but also helps add some credibility and ‘feel good’ look to the site. Loki’s other pages are a bold and solid lilac purple and the text is written in white. This casino is close to Scandinavian old folklore and mythology.

PAYMENTS, SAFETY & SECURITY

With just over a year in the industry, Loki Casino has been a trailblazer, proving that they are ready to partner with as many players as they possibly can, Currently, the site takes multiple currencies—7 to be precise. Since this is a hybrid casino, they also accept and trade in Bitcoin, the most popular cryptocurrency in the industry.

With more than 15 banking options, Loki casino makes playing with them easier. There is a relatively fast payout rate. The site operates automatically using a present payment system. This makes it possible for gamers to be able to get their money within an hour of launching a withdrawal request.

BONUSES & PROMOTIONS

  • 1st Deposit Bonus – 100% up to $100 or equivalent + 100 Free Spins
  • 2nd Deposit Bonus – 75% up to $100 or equivalent
  • 3rd Deposit Bonus – 50% up to $100 or equivalent
  • High Roller Bonus – 50% up to $1000 or equivalent plus a raised max bet limit
  • Friday Reload – 50% up to $100 + 60 Free spins on Friday deposit
  • Happy Birthday – A greeting and either Free Spins, money or a combination
  • Complimentary Points – CP are received when playing slot and can be exchanged for money

GAMES & SOFTWARE

  • Slots
  • Table Games
  • Jackpots
  • Live Casino

CUSTOMER SERVICE

At Loki casino, the developers took into account that history demands transparency, especially where money is concerned. For this reason, the casino has a leading support system. The multi-lingual support team is available 24/7 via chat. At any given time, gamblers can reach either an English, Russian or German speaking support member. The chat window can be accessed from the top left corner right next to the Loki Casino Logo and Options bar.

In case you would like to find out more about Loki before signing up, there is a fully detailed FAQ page. The FAQs cover everything i.e. account, financial issues, bonuses, playing in a casino and voluntary suspension. In case the FAQs and live chat are not looking up, then it is possible to get hold of highly trained professionals via email.

REVIEW

This casino seems to be doing relatively well. Given that it was established in 2016 and has over 1500 games and counting, Loki Casino seems to be headed in the right direction. However, a matter of concern is how slowly these games take to load. It will help to improve the site as the games take a little more than the average time to load. This can mislead players into thinking that the casino only has a limited number of games. To avoid player frustration. It is necessary to improve the time taken to load a page.

Loki Casino Details

Software:
Withdrawal Methods:
Licences:
Currencies:
4.8 rating

3 Replies to “Loki Casino”

  • David says:

    Me and all of my friends got $30-$50 as the first deposit bonus offer. Not much but something free and bonus feels good. 😀

  • Mark says:

    I believe Loki Casino is the first one that offers bonus and free spins multiple times, otherwise many casinos offer it only one time.

  • April says:

    Completed online payments a number of time and process was very smooth at Loki Casino’s website. I recommend this online casino.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.5 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
4.8 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
4.8 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.5 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
Wolf Moon
Wolf Moon

Enter into the wilderness and try your luck against the night wolf – which howls to the moon.

Wild Stars
Wild Stars

Catch the stars from the sky.

Wild Shark
Wild Shark

The predator of the ocean brings you great rewards!

Wild Respin
Wild Respin

This truly wild game is set to get the heart of all avid gaming fans racing. The respin feature makes up the core of this entertaining game.

Wild Dragon
Wild Dragon

Welcome to the Wild Dragon!

Recent News
OCM
© Copyright 2021 OCM - Online Casino Magazine | All Rights Reserved