Home » Kosmonaut Casino

Kosmonaut Casino ist ein neues Glücksspielprojekt, das 2020 für Spieler aus einer Vielzahl von Ländern gestartet wurde! Die Sicherheit des Casinos selbst entspricht einer Liste von Regeln für die Curacao-Lizenz.

Spielerfahrung

Das Spielangebot bei Kosmonaut wird von mehr als 10 Softwareentwicklern vorgestellt. Die Website enthält nur Slots der bekanntesten und innovativsten Anbieter wie NetEnt, Endorfina, ELK, iGaming und mehrerer anderer bekannter Marken. Das Sortiment an Spielautomaten umfasst mehr als 1200 Namen und aktualisiert diese Liste regelmäßig mit neuen Spielen.

Spielautomaten sind der größte Teil des Casinos. Hier finden Sie die beliebtesten Spiele wie John Hunter, Wolf Hunter und Voodoo Gold, Die Hand von Midas, Aztek Magic, Book of Immortals und andere interessante Optionen. Die Auswahl für "Top", "Neu" und "Empfohlen" ist ausgezeichnet, und die Spieler können bequem durch die Spiele navigieren. Die Slots können nach Anbieter oder Spieltyp sortiert werden.

Der Katalog der Slots mit Jackpot sollte separat vermerkt werden. Hier gibt es eine beeindruckende Auswahl mit progressivem Jackpot: Absolute Super Reels, Basic Instinct, Divine Fortune, Irish Pot Luck und vieles mehr!

Das Kosmonaut Casino bietet eine gute Sammlung an Kartenunterhaltung. Die Lobby bietet eine Vielzahl von Roulette-, Baccarat-, Poker- und Blackjack-Optionen mit einer Vielzahl von Regeln und Wetten.

Sie können auch ohne Registrierung kostenlos im Kosmonaut Casino spielen. Für Spieler, die das Spiel ohne finanzielle Risiken überprüfen und zum Spaß spielen möchten, steht ein Demo-Modus zur Verfügung.

Bonussystem im Kosmonaut Casino

Die Casino-Aktion beginnt direkt mit der ersten Einzahlung. Spielern wird ein 100% -Bonus von bis zu 100 € + 100 Freispielen für das Spielen in Heroes 'Gathering angeboten. Die Mindesteinzahlung beträgt 20 €, während die Wetten 5 Euro nicht überschreiten sollten. Das Willkommenspaket gilt für die ersten 4 Einzahlungen und sieht die Ansammlung zusätzlicher Beträge zum Bonusguthaben vor. Insgesamt kann ein Spieler einen Bonus von 550 € und 150 Freispiele erhalten. Es ist erwähnenswert, dass die Bedingungen für das Wetten angenehm sind - der Einsatz beträgt nur 30 x und steht für 7 Tage zur Verfügung.

Um keine lukrativen Werbeaktionen von Kosmonaut zu verpassen, abonnieren Sie den Newsletter oder folgen Sie dem Kosmonaut Casino-Konto auf Twitter (@ CasinoKosmonaut) oder Facebook (@ Kosmonautcasino).

Das Kosmonaut Casino schätzt seine regulären Spieler, die ein spezielles VIP-Programm für sie erstellt haben. Für jede Einzahlung über 20 € erhalten Sie Kosmocoins, die Sie sammeln und einen Sonderstatus verdienen können. Kosmonaut hat 6 Levels, vom Weltraumtouristen und Raumschiffpiloten bis zur Weltraumlegende, abhängig von der Menge an Kosmocoins, die Sie bereits gesammelt haben. Jedes Level gibt dir einen besonderen Bonus für alle Slots-Spiele.

Wöchentliche Angebote sind immer a Bonus für ein Casinound Kosmonaut bleibt nicht zurück. Montags können Sie 10% Cashback erhalten, wenn Sie Slots spielen. Und mittwochs können Sie Ihre erste Einzahlung um 50% erhöhen. Das Kosmonaut Casino bietet seinen Spielern auch an Feiertagen spezielle Boni an. Vor kurzem hatten sie Weihnachten, Valentinstag Sonderangebote. Boni zu Ehren des St. Patrick's Day kommen bald, auch für einen Whale's Day kann Kosmonaut es schaffen, einen Feiertag zu finden, der Spielern mit Geschenken und Boni gefällt. Bleiben Sie dran und folgen Sie ihnen in den sozialen Medien.

Zahlungssystem im Kosmonaut Casino

Für komfortable Transaktionen in Kosmonaut gibt es mehrere Zahlungsdienste gleichzeitig. Der Spieler kann die für ihn optimalste Option auswählen und ohne Sorgen Ein- oder Auszahlungen vornehmen. Außerdem haben die Spieler die Möglichkeit, die bequemere Währung zu wählen. Der Mindestbetrag für Auszahlungen und Einzahlungen beträgt 20 €.

Mitgliederbetreuung

Der Support-Service arbeitet Tag und Nacht in englischer und russischer Sprache. Der schnellste Weg, einen Operator zu kontaktieren, besteht darin, in den Online-Chat zu schreiben, in dem die Mitarbeiter innerhalb weniger Sekunden antworten. Eine andere Möglichkeit besteht darin, an die E-Mail-Adresse zu schreiben [E-Mail geschützt].

Sicherheit und Legalität

Das Kosmonaut Casino ist von Antillephone NV lizenziert und reguliert (Lizenz Nr. 8048 / JAZ2020-013). Dieses Zertifikat bestätigt, dass das Casino sicher und sicher für das Spielerlebnis ist. Kosmonaut entspricht den Gesetzen und Vorschriften der Regierung von Curaçao. Die Daten sind durch SSL-Datenverschlüsselungstechnologie geschützt, die Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben.

Schlussworte Kosmonaut ist eine junge Seite, die definitiv die Aufmerksamkeit des Spielers verdient. Das Casino hat ein bemerkenswertes Design, ein umfangreiches Auswahl an Casinospielen, schnelle Abhebungen und ein ungewöhnliches Treueprogramm. Ohne Zweifel das Online-Casino wird schnell leidenschaftliche Spieler anziehen und zu einem führenden Unternehmen unter den neuen Casinos in der Glücksspielbranche werden. Schauen Sie sich das Casino an, drücken Sie die Anmeldetaste (die Registrierung erfolgt mit wenigen Klicks) und erkunden Sie den Weltraum mit Kosmonaut Casino!

Kosmonaut Casino Details

Eingeschränkte Länder:
Lizenzen:
0.0 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.5 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
4.8 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
4.8 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.8 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
Wolfsmond
Wolfsmond

Betreten Sie die Wildnis und versuchen Sie Ihr Glück gegen den Nachtwolf, der zum Mond heult.

Wilde Sterne
Wilde Sterne

Fange die Sterne vom Himmel.

Wilder Hai
Wilder Hai

Das Raubtier des Ozeans bringt dir großartige Belohnungen!

Wilde Respin
Wilde Respin

Dieses wahrhaft wilde Spiel wird das Herz aller begeisterten Gaming-Fans höher schlagen lassen. Die Respin-Funktion bildet den Kern dieses unterhaltsamen Spiels.

Wilder Drache
Wilder Drache

Willkommen im Wilden Drachen!

Home » Kosmonaut Casino

Kosmonaut Casino is a new gambling project that kicked off in 2020 for players from a wide list of countries! As for the safety of the casino itself, it complies with a list of rules for the Curacao license.

Gambling experience

The range of games at Kosmonaut is presented by more than 10 software developers. The site contains slots only from the most famous and innovative providers, such as NetEnt, Endorfina, ELK, iGaming and several other well-known brands. The assortment of slot machines exceeds 1200 names, and they regularly update this list with new games.

Slot machines are the largest section of the casino. Here you can find the most popular games like John Hunter, Wolf Hunter and Voodoo Gold, The Hand of Midas, Aztek Magic, Book of Immortals and other interesting options. The selection for “Top”, “New” and “Recommended” is excellent, and players can conveniently navigate through the games. Slots can be sorted by provider or type of game.

The catalog of slots with a jackpot should be noted separately. There is an impressive assortment here, with progressive jackpot available: Absolute Super Reels, Basic Instinct, Divine Fortune, Irish Pot Luck and much more!

Kosmonaut Casino has a good collection of card entertainment. The lobby offers a variety of roulette, baccarat, poker and blackjack options with a wide set of rules and bets.

You can play for free at Kosmonaut Casino even without registration. A demo mode is available for players who want to check the game with no financial risks and play for fun.

Bonus system at Kosmonaut Casino

Casino promotion starts directly from the first deposit. Players are offered a 100% bonus up to €100 + 100 free spins for playing in Heroes’ Gathering. The minimum deposit is €20, while bets should not exceed 5 euros. The welcome package applies to the first 4 deposits and provides for the accumulation of additional amounts to the bonus balance. In total, a player can receive a €550 bonus and 150 free spins. It is worth noting the pleasant conditions for wagering – the wager is only x30, and available for 7 days are given for wagering.

In order not to miss lucrative promotions from Kosmonaut, subscribe to the newsletter or follow Kosmonaut Casino account on Twitter (@CasinoKosmonaut) or Facebook (@kosmonautcasino).

Kosmonaut Casino appreciates its regular players, having created a special VIP program for them. For every deposit higher than €20, you will get Kosmocoins, which you can collect and earn a special status. Kosmonaut has 6 levels, from Space Tourist and Spaceship Pilot to Space Legend, depending on the amount of Kosmocoins that you have already collected. Each level gives you a special bonus for any slots games.

Weekly offers are always a bonus for a casino, and Kosmonaut does not lag behind. For Mondays, you can collect a 10% cashback if you play slots. And on Wednesdays, you can increase your first deposit by 50%. Kosmonaut Casino proposes to their players special bonuses on holidays too. Recently they had Christmas, Valentine’ Day special offers. Bonuses in honour of St. Patrick’s Day is coming soon, even for a Whale’s Day too, Kosmonaut can manage to find a holiday to please players with gifts and bonuses. Stay tuned and follow them on Social media.

Payment system at Kosmonaut Casino

For comfortable transactions in Kosmonaut, there are several payment services at once. The player can choose the most optimal option for themselves and make deposits or withdrawals without any worries. Besides, players have the opportunity to choose the currency that is more convenient. The minimum withdrawal and deposit amount is €20.

Support service

The support service works day and night in English and Russian languages. The fastest way to contact an operator is to write to the online chat where employees reply within a few seconds. Another way is to write to the email address [email protected].

Security and legality

Kosmonaut Casino is licensed and regulated by Antillephone N.V. (license no. 8048/JAZ2020-013). This certificate confirms the casino is secure and safe for gambling experience. Kosmonaut complies with laws and regulations of the Curaçao government. The data is protected by SSL data encryption technology, the information is not shared with any third parties.

Final words Kosmonaut is a young site that definitely deserves the player’s attention. The casino has a remarkable design, an extensive selection of casino games, quick withdrawals and an unusual loyalty program. Without a doubt, this online casino will quickly attract passionate players and become a leader among the new casinos in the gambling industry. Check the casino out, press the sign-up button (the registration is done in a few clicks) and start exploring space with Kosmonaut Casino!

Kosmonaut Casino Details

Restricted Countries:
Licences:
Languages:
Devices:
0.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.5 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
4.8 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
4.8 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.8 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
Wolf Moon
Wolf Moon

Enter into the wilderness and try your luck against the night wolf – which howls to the moon.

Wild Stars
Wild Stars

Catch the stars from the sky.

Wild Shark
Wild Shark

The predator of the ocean brings you great rewards!

Wild Respin
Wild Respin

This truly wild game is set to get the heart of all avid gaming fans racing. The respin feature makes up the core of this entertaining game.

Wild Dragon
Wild Dragon

Welcome to the Wild Dragon!

Recent News
OCM
© Copyright 2021 OCM - Online Casino Magazine | All Rights Reserved