Home » Kahuna Casino
Vorteile
Riesige Auswahl an Spielen Live-Dealer-Spiele sind verfügbar Live-Chat-Support ist rund um die Uhr verfügbar Nur wenige Länder mit Einschränkungen
Nachteile
Niedriges monatliches Auszahlungslimit

Das Kahuna Casino ist vollständig online, sodass Sie nicht den Komfort Ihres Zuhauses verlassen müssen, um mit ihnen zu spielen. Die Seite ist hawaiianisch gestaltet und bietet etwa 200 Slots, an denen alle Spieler teilnehmen können. Der Anmeldebonus bietet Ihnen sogar zehn Belohnungen und 200 weitere Freispiele.

Das entspannte Design dieses Online-Casinos lässt den Eindruck entstehen, dass sich an jeder Ecke versteckte Schätze befinden. Sie erhalten einen Tiki-Führer, der einen hawaiianischen Gott darstellt, der das Maskottchen des Casinos ist. Tiki hilft Ihnen und gibt Ihnen Ratschläge, was zu tun ist.

Insgesamt ist das Casino die richtige Mischung aus Spielen, Glücksspielen und Boni. Sie bieten Ihnen viele Freispiele, die Sie verwenden möchten, und haben geringe Anforderungen an das Durchspielen.

Sie können ganz einfach ein Konto erstellen und diese Spiele in diesem zuverlässigen und legalen Online-Casino genießen.

Kahuna Bedeutung und Design

Der Titel Kahuna bezieht sich auf eine Person, die Ihren Respekt verdient. Wenn Sie zum ersten Mal im Casino spielen, werden Sie von der Grafik begeistert sein. Das Casino ist voller hawaiianischer Motive und mehr, die das Kahuna-Thema aufbauen.

Die Bilder sind hell, fröhlich und einfach. Das Gesamtdesign der Website ist gut. Außerdem können Sie die Spiele üben, ohne echtes Geld einsetzen zu müssen. Sie müssen nichts installieren, da es auch in der mobilen Version für Ihren Browser entwickelt wurde.

Banking

Dieses Casino akzeptiert alle Standard-Zahlungsmethoden. Es gibt Optionen für Karten, E-Wallets, Banküberweisungen und Neo Surf. Der niedrigste Betrag, den das Casino akzeptiert, beträgt 10 US-Dollar für jede Zahlungsmethode. Davon abgesehen beträgt der niedrigste Betrag, den Sie abheben können, 100 US-Dollar.

Abhebungen sind begrenzt. Diese unterscheiden sich je nach Spielerstatus. Ein Standard-Auszahlungslimit beträgt 2000 USD pro Woche und 5000 USD pro Monat. VIP-Spieler können jedoch mehr als das.

Die Casino-Administratoren sagen, dass sie versuchen, sofort Auszahlungen zu tätigen, obwohl es Fälle gibt, in denen es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis sie Ihr Konto überprüfen.

Spielautomaten

Sie haben Zugriff auf mehr als 220 Spiele, wenn Sie sich bei diesem Casino anmelden. Es gibt Slots von vielen beliebten Anbietern, darunter Betsoft, Game Art, Triple Profits Games und Xplosive. Sie haben auch einige, die weniger bekannt sind, aber ihre Sammlung von Slots ist immer noch sehr hochwertig.

Das Casino bietet auch viele verschiedene Arten von Slots. Es gibt Spiele mit fünf Walzen, klassische Einstellungen, Slots mit Freispielen und Slots mit anderen Arten von Bonusfunktionen.

Der größte Nachteil ihrer riesigen Auswahl an Spielen ist, dass sie keine Filter haben. Das bedeutet, dass Sie wahrscheinlich Probleme haben werden, ihre Liste zu sortieren, da sie keine Möglichkeit haben, dafür zu sorgen, dass sie Spiele finden, die Sie spielen möchten.

Dieses Versehen ist ärgerlich, obwohl Sie immer noch Zugriff auf alle ihre Spiele haben - von denen es eine Menge gibt. Sie sollten also in der Lage sein, etwas zu finden, das Ihren Vorlieben entspricht, auch wenn es eine Weile dauert. Es hilft, dass Sie diejenigen, die Sie mögen, favorisieren und später zu ihnen zurückkehren können.

Es gibt sowohl nicht progressive als auch progressive Slots, die Sie im Jackpot-Bereich in der Casino-Lobby finden. Zur Vereinfachung werden die Jackpots in Echtzeit über jedem Slot-Symbol auf der Homepage angezeigt.

Zehn Willkommensboni

Kaum ein Casino bietet zehn Willkommensbonusse an - aber dieser tut es! Nach der Einrichtung Ihres Kontos sollte ein neuer Benutzer mindestens 10 US-Dollar einzahlen, um seinen ersten Willkommensbonus zu erhalten. Es ist erwähnenswert, dass dieser Betrag nichts im Vergleich zu anderen Online-Casinos ist, die Sie für Ihren ersten Bonus bezahlen lassen.

Für die anderen Pakete müssen Sie mindestens 25 US-Dollar bezahlen, um sich zu qualifizieren. Das Gesamtpaket enthält jedoch Boni in Höhe von 4000 US-Dollar, sofern Sie jedes Angebot 30 Mal einsetzen. Sie werfen aber auch 200 Freispiele auf bestimmte Slots.

Boni und Freispiele neu laden

Jeden Montag bietet Ihnen das Casino einen 50% Match Bonus, der bis zu 250 $ beträgt. Der Monday Blues Beter-Bonus wird freigeschaltet, nachdem Sie 25 USD eingezahlt haben und die Standardanforderungen für das Durchspielen erfüllt haben.

Außerdem können Sie mittwochs zehn Freispiele für Ihre ersten zehn Einzahlungen des Tages erhalten, ohne Ihre Bonuscodes verwenden zu müssen. Wenn Sie mindestens 25 US-Dollar auf Ihr Konto überweisen, erhalten Sie die Freispiele automatisch. Sie müssen Ihre Gewinne mindestens einmal einsetzen, was ziemlich profitabel und viel besser ist als das, was die Konkurrenz bietet.

Und schließlich, wenn Sie sich am Wochenende entspannen und spielen möchten, gibt Ihnen Kahuna 50 Freispiele für jede Einzahlung, die Sie ab 50 USD tätigen. Dies wird als Weekend Warriors-Bonus bezeichnet und kann 20 Mal pro Woche beansprucht werden. Bei Ihrer Teilnahme sind insgesamt 1000 Freispiele beteiligt.

Erkundungs-VIP-Programm

Der VIP Club ist ein Hinweis auf die hawaiianischen Inseln, sie sind wunderschön und es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Das Programm bietet Ihnen Punkte, die Sie dann im Casino verwenden können.

Es gibt insgesamt sieben Status, wobei Ihre Prämien zwischen 20 und 100 Freispielen liegen, mit Freispielchips im Wert von 50 bis 500 US-Dollar. Diese Status können Ihnen auch viele zusätzliche Vorteile bieten.

Dies beinhaltet erhöhte Beschränkungen für das, was Sie abheben können, sowie die Priorität Ihrer Transaktionen. Das Casino bietet Ihnen sogar einen persönlichen VIP-Manager.

Jeden Dienstag tauscht das Casino alle Ihre Punkte gegen echtes Geld aus, ohne dass Gebühren oder andere Bedingungen anfallen. Aus diesem Grund kann es sich lohnen, einen VIP-Pass zu kaufen, wenn Sie häufig im Kahuna Casino spielen möchten.

Kahuna Casino Details

Auszahlungslimits:
Eingeschränkte Länder:
Lizenzen:
Währungen:
4.3 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.5 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
4.8 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
4.8 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.8 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
Wolfsmond
Wolfsmond

Betreten Sie die Wildnis und versuchen Sie Ihr Glück gegen den Nachtwolf, der zum Mond heult.

Wilde Sterne
Wilde Sterne

Fange die Sterne vom Himmel.

Wilder Hai
Wilder Hai

Das Raubtier des Ozeans bringt dir großartige Belohnungen!

Wilde Respin
Wilde Respin

Dieses wahrhaft wilde Spiel wird das Herz aller begeisterten Gaming-Fans höher schlagen lassen. Die Respin-Funktion bildet den Kern dieses unterhaltsamen Spiels.

Wilder Drache
Wilder Drache

Willkommen im Wilden Drachen!

Home » Kahuna Casino
Pros
Massive selection of games Live dealer games are available Live chat support is available 24/7 Just a few restricted countries
Cons
Low monthly withdrawal limit

Kahuna Casino is entirely online, so you will not have to leave the comfort of your home to play with them. The site is Hawaiian themed and features about 200 slots welcoming to all players- their sign-up bonus even gives you ten rewards and 200 more free spins.

The laid back design of this online casino makes it seem like there are hidden treasures around every corner. You are given a Tiki guide, which is made to represent a Hawaiian god, who is the mascot of the casino. Tiki assists you and gives you advice on what to do.

Overall, the casino is the right mix of games, gambling, and bonuses. They offer you many free spins that you will want to use and have low playthrough requirements.

You are able to easily make an account and enjoy these games in this reliable and legal online casino.

Kahuna Meaning and Design

The title, Kahuna, refers to a person worthy of your respect. When playing in the casino for the first time, you will be amazed at the visuals. The casino is full of Hawaiian motifs and more, building up that Kahuna theme.

The images are bright, cheerful, and simple. The overall design of the site is good. Plus, you can practice the games without having to wager real money. You do not need to install anything since it is designed for your browser, even in the mobile version.

Banking

This casino takes all of the standard payment methods. There are options for cards, e-wallets, bank transfers, and Neo Surf. The lowest amount the casino will accept is $10 from any payment method. That being said, the lowest amount you can withdraw is $100.

There are some limits on withdrawals; these are different depending on your player status. A standard withdrawal limit is $2000 each week and $5000 a month. However, VIP players can do more than that.

The casino admins say that they do try to make payouts right away, although there are cases where it can take up to 48 hours for them to check your account.

Slots

You will have access to more than 220 games when you sign up with this casino. There are slots from plenty of popular vendors, including Betsoft, Game Art, Triple Profits Games, and Xplosive. They also have some that are less well known, but their collection of slots is still very high-quality.

The casino offers many different styles of slots as well. There are five-reel games, classic settings, slots with free spins, and slots with other types of bonus features.

The biggest negative to their massive selection of games is that they do not have any filters. That means that you will likely have trouble sorting through their list since they have no way to arrange for them to find games you would like to play.

This oversight is annoying, although you will still have access to all of their games- which there are a ton of. So, you should be able to find something that suits your preferences, even if it takes a while. It does help that you can Favorite the ones you like and return to them later.

There are both non-progressive and progressive slots available, which you can find in the Jackpot section in the casino lobby. For your convenience, the jackpots are shown in real-time on top of each slot icon on the homepage.

Ten Welcome Bonuses

Barely any casinos offer ten welcome bonuses- but this one does! After making your account, a new user should deposit a minimum of $10 to start their first welcome bonus. It is worth noting that this amount is nothing compared to what other online casinos will make you pay for your first bonus.

The other packages do require you to pay at least $25 to qualify. Although, the total package comes with $4000 in bonuses, as long as you wager each offer 30 times. But, they also throw in 200 free spins on certain slots.

Reload Bonuses and Free Spins

Every Monday, the casino offers you a 50% match bonus that goes up to $250. The Monday Blues Beter bonus unlocks after you deposit $25 and you meet the standard playthrough requirements.

Plus, on Wednesdays, you can get ten free spins on your first ten deposits of the day without having to use your bonus codes. If you transfer at least $25 to your account, the free spins are automatically given to you. You need to wager your winnings at least one time, which is pretty profitable and much better than what the competition offers.

And finally, if you want to relax and play on the weekend, Kahuna will give you 50 free spins for each deposit that you make of $50 or more. This is called the Weekend Warriors bonus, and it can be claimed 20 times in a week. There are a whopping total of 1000 free spins involved if you participate.

Exploration VIP Program

The VIP Club is a reference to the Hawaiian islands, they are beautiful, and there is always something new to be discovered. The program offers you points that you can then use in the casino.

There are a total of seven Statuses, with your awards running between 20 and 100 free spins, with $50 to $500 in free chips. These Statuses can give you plenty of additional benefits as well.

This includes increased limits on what you can withdraw, as well as getting priority on your transactions. The casino even offers you a personal VIP manager.

Each Tuesday, the casino will swap out all of your points for real money, without any fees or other strings attached. Because of this, it can be worthwhile buying a VIP pass if you plan on playing in the Kahuna casino often.

Kahuna Casino Details

Withdrawal Limits:
Restricted Countries:
Licences:
Currencies:
4.3 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.5 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
4.8 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
4.8 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.8 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
Wolf Moon
Wolf Moon

Enter into the wilderness and try your luck against the night wolf – which howls to the moon.

Wild Stars
Wild Stars

Catch the stars from the sky.

Wild Shark
Wild Shark

The predator of the ocean brings you great rewards!

Wild Respin
Wild Respin

This truly wild game is set to get the heart of all avid gaming fans racing. The respin feature makes up the core of this entertaining game.

Wild Dragon
Wild Dragon

Welcome to the Wild Dragon!

Recent News
OCM
© Copyright 2021 OCM - Online Casino Magazine | All Rights Reserved