Startseite » Jackpot City Casino
Vorteile
Seriöse Online-Glücksspielseite mit zwei Jahrzehnten Erfahrung. Top-Level-SSL-Verschlüsselung für sicheres Glücksspiel. Zuverlässiger Support-Service, der über bequeme Kommunikationskanäle erreichbar ist.
Nachteile
Begrenzte Anzahl von Es gibt einen Softwareanbieter.

Das Jackpot City Casino ist von der Malta Gaming Authority lizenziert und eines der etabliertesten Online-Casinos Die Belle Rock Entertainment Group besitzt und betreibt Jackpot City und auch sie sind einer der vertrauenswürdigsten und seriösesten Casino-Betreiber mit einem eCogra-Gütesiegel. Obwohl Spieler aus den USA nicht zugelassen sind, kann der Rest der Welt auf dieser Plattform spielen, die rund um die Uhr funktioniert. 

Das abgerundete Casino mit mehreren Spieloptionen und Top-Aktionen läuft auf einer der vertrauenswürdigsten Softwareplattformen der Online-Glücksspielbranche, Microgaming. Die Kombination von zwei vertrauenswürdigen Branchenführern stellt sicher, dass die Spieler weltweit sicher sind, mit Ausnahme der USA, die vom Spiel ausgeschlossen sind.

Microgaming-Software

Als weltweit bester und größter Anbieter von Online-Gaming-Software sorgt der Einsatz von Microgaming dafür, dass sich die Spieler sicher fühlen. Das Unternehmen ist seit zwei Jahrzehnten in Betrieb und gehört damit zu den etabliertesten Unternehmen mit einem hervorragenden Ruf. Ihr Gaming-Portfolio führt die Charts als das zuverlässigste an und bietet gleichzeitig die größte Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten Casino-Spiele.

Jedes Jahr veröffentlicht Microgaming rund zwei Dutzend neue Spiele, wobei die aktuelle Spielebibliothek fast 1000 Top-Spiele erreicht. Darüber hinaus werden Sie feststellen, dass Microgaming-Casinos wie Jackpot City Casino Angebote Sowohl herunterladbare Spiele als auch Browserspiele unterstützen Desktop- und mobile Spiele.

Jackpot City Spiele

Jackpot City bietet Hunderte von Spielen, darunter auch einige der weltweit größten progressiven Jackpots. Von mehr als 500 Spielen mit Bonusfunktionen im Spiel gibt es Slots mit Varianten moderner Video-Slots mit fünf Walzen bis hin zu klassischen Drei-Walzen-Slots. Eine Fülle von Tischspielen umfasst Exoten wie Dream Catcher und Lightning Roulette.

Andere Tischspiele werden nicht vernachlässigt, und neben gelegentlichen Tischspielen finden Sie Roulette, Blackjack, Bingo, Videopoker und Keno. Jackpot City hat auch einen Live-Casino-Bereich, in dem Spieler Karten- und Tischspiele live mit Spielen von Evolution Gaming, dem führenden Anbieter von Live-Casino-Spielen, streamen können.

Willkommensbonusse

Jackpot City ist mehr als nur ein riesiger Jackpot, sondern auch bekannt für seine hervorragenden laufenden Aktionen und Boni. Neue Spieler erhalten einen zu 100 Prozent passenden Ersteinzahlungsbonus für bis zu 200 US-Dollar. Ein zweiter Einzahlungsbonus ist ein weiterer 100-prozentiger Matching-Betrag für bis zu 300 US-Dollar. Das Durchspielen ist durchschnittlich mit Wettanforderungen von 50 x Durchspielen auf Slots. Video Poker und Tischspiele haben ein sehr hohes Durchspiel von 500x bzw. 2500x. Wie bei allen Willkommensbonussen im Casino sollten Sie sich ansehen, welche Spiele spielberechtigt sind, um sicherzustellen, dass Sie den Bonusvorteil erhalten.

Zahlungsarten

Eine Vielzahl von Zahlungsmethoden wird akzeptiert, unabhängig davon, wo Sie sich auf der Welt befinden. Sie finden eine geeignete Methode. Zu den wichtigsten Ein- und Auszahlungsmethoden gehören Skrill, UseMyBank, Click2Pay, Visa, MasterCard, FirePay, Instacash, eChecks und Neteller.

Kundenservice

Jackpot City bietet eine hervorragende Kundenbetreuung über eine Reihe von Methoden. Es bietet eine Live-Chat-Option rund um die Uhr, aber Sie können das professionelle Team auch über den gebührenfreien telefonischen Support erreichen. Es bietet auch E-Mail-Support und Sie können innerhalb von 24 Stunden eine Antwort vom Team erwarten.

4.3 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.8 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
5.0 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
5.0 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
5.0 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Beauty & the Beast (BAB), das dem legendären französischen Märchen gewidmet ist, ist die neueste Ergänzung zu Yggdrasils Repertoire an fantastischen Spielen. Dieser Slot bietet eine aufwendige Grafik und eine bezaubernde Klanglandschaft. BAB bietet zufällige Wilds, Nudge-Rollen und synchronisierte Rollen. Das Kronjuwel dieses tragisch romantischen Slots ist die Golden Bet-Funktion, die die Chance des Spielers erhöht, Freispiele zu landen und / oder das Gewinnpotential im Freispielmodus erhöht.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lockt Spieler mit unseren entzückendsten Spielfiguren aller Zeiten zurück in einen magischen Wald. Das zweite Kommen dieses funky Abenteuerspiels bietet 4 verschiedene Spielmodi, von denen jeder ein einzigartiges Wild-Feature und das Potenzial für Wild-Mutationen aufweist. Spieler können damit rechnen, die Walzen im Freispielmodus mit Wilds zu füllen und massive Freispiele zu gewinnen.

JOKER MILLIONEN
JOKER MILLIONEN

Joker Millions ist ein Video Slot mit einem progressiven Jackpot. Das Spiel bietet viele aufregende Ebenen: Sammle alle 15 Joker in einem Jackpot-Spin, um den Jackpot zu gewinnen! Jeder einzelne Joker enthält einen Mystery Win, der bis zu 1000 Münzen vergibt! Im Gegensatz zu den meisten progressiven Jackpot-Slots bietet sogar das Basisspiel Spannung mit der Freeze & Re-Spin-Funktion mit Spaltenmultiplikator.

KRAFTWERK
KRAFTWERK

Power Plant ist ein futuristischer Video-Slot mit elektrisierendem Gameplay und atemberaubenden 82 Gewinnlinien! Dieses Spiel ist mit einem innovativen 5x8-Rollen-Set ausgestattet, das speziell für den Portrait-Modus entwickelt wurde. Das Spiel nutzt das innovative Reelset voll aus und verbindet sein dynamisches Gameplay mit fantastischen Funktionen und gestapelten Symbolen. Das Spiel ist voll von 8-Stack-Wilds und endlosen Möglichkeiten, mit funktionsreichen Respins belohnt zu werden.

SONNIGE UFER
SONNIGE UFER

Sunny Shores wird der Wohlfühl-Hit dieses Sommers sein! Suchen Sie sich also einen Platz zum Entspannen und genießen Sie die Art und Weise, wie dieser 5x5-Slot einfache und farbenfrohe Grafiken mit faszinierendem Gameplay kombiniert. In diesem kleinen Paket erhalten Sie das Beste aus Social-Gaming- und Echtgeld-Slot-Welten! Das Hauptmerkmal dieses Spiels ist das Sunny Wild, das bei Landung bis zu 2 Positionen in alle Richtungen ausdehnen kann und klebrige wilde Re-Spins auslöst. Wilds, die sich außerhalb der Walzen ausdehnen, wickeln sich um die andere Seite des Walzensatzes und geben den Spielern mehr Gewinnchancen in diesem Win-Both-Ways-Slot!

Neueste Nachrichten

Home » Jackpot City Casino
Pros
Reputable online gambling site with two decades of experience. Top level SSL encryption to enable safe gambling. Reliable support service that can be reached via convenient communication channels.
Cons
Limited number of There is one software provider.

Jackpot City Casino is licensed by Malta Gaming Authority and one of the most established online casinos that launched in 1998. The Belle Rock Entertainment Group owns and operates Jackpot City and they too are one of the most trusted and reputable casino operators with an eCogra seal of approval. Even though players from the USA are not allowed, the rest of the globe are welcome to play on this platform that operates 24/7. 

The well-rounded casino with multiple gaming choices and top promotions runs on one of the online gambling industry’s top trusted software platforms, Microgaming. The combination of two trusted industry leaders ensures that players are safe from around the globe except for the USA which is excluded from play.

Microgaming Software

As the world’s best and largest online gaming software provider the use of Microgaming ensures that players feel safe. The company has been in operation for two decades making them one of the most established too with a stellar reputation. Their gaming portfolio tops the charts as the most reliable while also carrying the largest selection of high-quality casino games.

Every year Microgaming releases around two dozen new games with the current games’ library reaching close to 1000 top games. In addition, will you find that Microgaming casinos like Jackpot City Casino offers both downloadable games and browser play while supporting desktop and mobile gaming.

Jackpot City Games

Jackpot City has hundreds of games that also includes some of the world’s largest progressive jackpots. From more than 500 games featuring in-game bonus features, there are slots with variants of modern five-reel video slots to classic three-reels. An abundance of table games includes exotics like Dream Catcher and Lightning Roulette.

Other table games are not neglected, and you will find roulette, blackjack, bingo, video poker, and keno aside from casual table games. Jackpot City also has a live casino section where players can stream card and table games live with games from Evolution Gaming, the leading live casino games provider.

Welcome Bonuses

Jackpot City is about more than huge jackpots but also known for its excellent ongoing promotions and bonuses. New players receive a 100 percent matching first deposit bonus for up to $200. A second deposit bonus is another 100 percent matching amount for up to $300. Playthrough is average with wagering requirements of 50 x playthrough on slots. Video pokers and table games have a very high playthrough of 500x and 2500x respectively. As with all casino welcome bonuses should you look at which games are eligible to play to make sure you get the bonus advantage.

Payment Methods

A wide number of payment methods are accepted regardless of where you are in the world, you will find a suitable method. Top methods to deposit and withdraw include Skrill, UseMyBank, Click2Pay, Visa, MasterCard, FirePay, Instacash, eChecks, and Neteller.

Customer Support

Jackpot City offers excellent customer support via a number of methods. While it offers a 24/7 live chat option, you can also reach the professional team via toll-free telephone support. It also offers email support, and you can expect a response from the team within 24 hours.

4.3 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.8 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
5.0 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
5.0 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.5 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
BEAUTY & THE BEAST
BEAUTY & THE BEAST

Beauty & the Beast (BAB), themed on the legendary French fairy tale, is the newest addition to Yggdrasil's repertoire of fantastic games. This slot boasts lavish visuals and an enchanting soundscape. BAB features random wilds, nudge reels and synced reels. The crown jewel of this tragically romantic slot is the Golden Bet feature, which increases the player's chance to land Free Spins and/or increases the win potential in Free Spin mode.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lures players back to a magical forest with our most adorable game characters ever. The second coming of this funky adventure game features 4 different game modes, each of which has a unique wild feature and the potential for wild mutations. Players can expect to fill the reels with wilds in Free Spin mode, winning massive Free Spins.

JOKER MILLIONS
JOKER MILLIONS

Joker Millions is a Video Slot with a progressive jackpot. The game offers many layers of excitement: Collect all 15 jokers in a jackpot spin to win the jackpot! Each individual joker contains a Mystery Win that awards up to 1000 coins! Unlike most progressive jackpot slots, even the base game offers excitement with the Freeze & re-spin with column multiplier feature.

POWER PLANT
POWER PLANT

Power Plant is a futuristic video slot with electrifying gameplay and a mind-blowing 82 paylines! This game is amped up with an innovative 5x8 reelset which is designed specifically to be portrait-mode friendly. The game takes full advantage of the innovative reelset and fuses its dynamic gameplay with fabulous features and stacked symbols. The game is full of 8-stack wilds and endless possibilities to be awarded with feature packed respins.

SUNNY SHORES
SUNNY SHORES

Sunny Shores will be the feel-good hit slot of this summer! So find a place to lounge back and enjoy the way this 5x5 slot mixes simple and colorful graphics with captivating gameplay. You’ll get the best of both social gaming and real-money slot worlds in this bright little package! The main feature of this game is the Sunny Wild, that can expand up to 2 positions in all directions when landed and triggers sticky wild re-spins. Wilds that expand outside the reels wrap around the other side of the reelset, giving players more chances at wins in this Win-Both-Ways slot!

Recent News