Home » InstantPay-Casino
Vorteile
  • Auszahlungen, die von 10 Minuten bis zu einigen Sekunden dauern
  • Ein wirklich lohnendes Treueprogramm, das echte Vorteile bietet
  • Umfangreiche Spielebibliothek mit Spielautomaten und Live-Dealer-Spielen
  • Viele Zahlungsmethoden
  • 24/7 Kundensupport durch Live-Chat
Nachteile
  • Es ist ein neues Online-Casino, das seinen Ruf noch beweisen muss
  • Zur Zeit finden keine Turniere statt
  • Es gibt keine Spezialspiele wie Keno, Craps, Bingo und Rubbelkarten

InstantPay Casino wurde als Schwestercasino des unglaublich beliebten FastPay Casinos ins Leben gerufen, um seinen Kunden noch schnellere Auszahlungen zu ermöglichen. Es verfügt über eine einfache benutzerfreundliche Oberfläche, einen hilfreichen und reaktionsschnellen Kundensupport und eine große Auswahl an Spielen. Der Kernvorteil davon Online-Casino sind die Auszahlungen, die nicht länger als 10 Minuten dauern.

InstantPay wurde erst vor einem Jahr eingeführt und hat es problemlos in die Liste der besten Online-Casinos des Jahres 2020 geschafft. InstantPay wird auf der SoftSwiss-Plattform entwickelt, die die Sicherheit der Spielerdaten gewährleistet. Das Casino unterstützt 11 Sprachen, 17 Zahlungsmethoden und 14 verschiedene Währungen. Die Spielauswahl des Casinos bietet über 5000 Glücksspieloptionen von über 30 aufgeführten Anbietern von Spielautomaten, Tischspielen und, Live-Casino Glücksspiel. Für einen tieferen Einblick lesen Sie diese InstantPay Casino-Rezension.

Inhalt

InstantPay

InstantPay-Casino-Details

InstantPay-Willkommenspaket

Wie erstelle ich ein Casino-Konto in InstantPay?

Bankmethoden in InstantPay

InstantPay Auszahlungsgeschwindigkeit und RTP

Regelmäßige und saisonale Werbeaktionen in InstantPay

InstantPay-Casinospiele

Mobiles Glücksspiel in InstantPay

InstantPay-Kundenerfahrung

Zusammenfassung der InstantPay-Überprüfung

InstantPay-FAQ

InstantPay-Casino-Details

Wichtige Informationen zu InstantPay

Webseite: https://www.instantpay-casino.com/

Etabliert: 2020

Lizenz: Malta Gaming Authority (MGA)

Eigentümer: N1 Interactive Ltd.

Support-Kontakt: [E-Mail geschützt]

Währungen: CAD, EUR, JPY, NOK, NZD, PLN, USD

Gesamtzahl der Spiele: 1000 +

Lokalisierung: Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Kasachisch, Malaiisch, Norwegisch, Polnisch. Russisch, Spanisch

Einzahlungsmethoden

Einzahlungsmethoden: EcoPayz, iDEAL, Interac. Maestro, MasterCard, Neosurf, Neteller, Paysafecard, Skrill, Trustly, Visa

Minute Anzahlung: € 10

Auszahlungsmethoden

Auszahlungsmethoden: Banküberweisung, ecoPayz, InstaDebit, Interac, MasterCard, Neosurf, Neteller, Paysafecard, Skrill, Visa

Min. Rückzug: € 20

max. Rückzug: 4000 € für die meisten Methoden; 6000 CAD für Interac, iDebit, Instadebit; 250 € für PaysafeCard

InstantPay-Willkommenspaket

InstantPay bietet 100% bis zu 100 € und 100 Freispiele an all seine neuen Spieler. Sie können diesen Bonus direkt in Ihrem Casino-Konto beanspruchen, es gibt keinen speziellen Bonuscode, den Sie verwenden müssen. Für Ihre zweite Einzahlung wird Ihnen ein 75% Matchbonus bis zu 50 €.

Der Willkommensbonus bei InstantPay klingt nicht so beeindruckend wie der anderer Casinos mit mehreren Tausend. Es ist jedoch ein ehrlicher Bonus: Es ist kein „klebriger“ Bonus und es gibt keine maximale Obergrenze für Gewinne aus dem Bonus.

Wie erstelle ich ein Casino-Konto in InstantPay?

Das Erstellen eines Kontos im InstantPay Casino ist sehr einfach und nimmt nicht mehr als ein paar Minuten Ihrer Zeit in Anspruch. Alles, was Sie im Casino-Login-Formular angeben müssen, ist:

  • E-Mail
  • Passwort
  • Währung
  • Geschlecht
  • Bestätigung, dass Sie über 18 Jahre alt sind und die AGB akzeptieren

Auch gibt es ein Pay N Play-Option in InstantPay Casino über die Trustly-Zahlungsmethode aktiviert. Wie funktioniert das? Nun, im Wesentlichen melden Sie sich einfach in einem Casino-Konto mit Informationen von Ihrem Trustly-Konto an. Das spart Ihnen noch mehr Zeit, da Sie selbst keine Formulare ausfüllen müssen. Verknüpfen Sie einfach Ihr Trustly-Konto mit InstantPay und Sie können sofort spielen!

Bankmethoden in InstantPay

Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden

InstantPay bleibt seinem Namen treu. Die Auszahlungsabwicklung ist einfach, reibungslos und sofort. Das Casino bietet mehrere Zahlungsmethoden für Benutzer, die Einzahlungen auf ihre Konten auf der Casino-Plattform vornehmen möchten. Dazu gehören Debit- und Kreditkarten von MasterCard und Visa, Banküberweisungen, mobile Zahlungen, E-Wallets und Kryptowährungen. Alle Zahlungen sind einfach, schnell und kostenlos. 

  • Einzahlungsmethoden: EcoPayz, iDEAL, Interac, Maestro, MasterCard, Neosurf, Neteller, Paysafecard, Skrill, Trustly, Visa
  • Auszahlungsmethoden: Banküberweisung, ecoPayz, InstaDebit, Interac, MasterCard, Neosurf, Neteller, Paysafecard, Skrill, Visa

InstantPay Auszahlungsgeschwindigkeit und RTP

Um die tatsächliche Geschwindigkeit der Zahlungen im InstantPay Casino zu erleben, wird empfohlen, E-Wallets zu verwenden. Die Zahlungen über Systeme wie Trustly und Skrill werden in nicht länger als 10 Minuten verarbeitet. Allerdings dauert die Bearbeitung von Überweisungen und Kartenzahlungen natürlich länger, obwohl InstantPay Ihr Geld so schnell wie möglich sendet. 

InstantPay Casino RTP wird nicht öffentlich angegeben, aber wir glauben fest daran, dass es aufgrund der qualitativen Auswahl der Spiele wirklich hoch ist. Sehen Sie sich einfach die Registerkarten Top-Gewinner oder Neueste Gewinner in der Lobby an. Sie werden die Spiele sehen, bei denen die Leute regelmäßig gewinnen.

Regelmäßige und saisonale Werbeaktionen in InstantPay

Im Moment finden in InstantPay keine saisonalen oder regulären Turniere statt. Wir werden sicherstellen, dass die Informationen zu Turnieren aktualisiert werden, sobald sie in InstantPay eintreffen.

Die einzige Aktion neben dem Willkommenspaket, das im InstantPay Casino läuft, ist das Treueprogramm. Lassen Sie es jedoch nicht beiseite, denn das Statussystem des InstantPay-Casinos ist im Gegensatz zu vielen anderen Casinos, in denen Sie einfach kostenlose Punkte für sehr kleine Geldsummen eintauschen, wirklich lohnend.

Es gibt 10 Stufen des InstantPay VIP-Programms plus eine geheime VIP-Schwarzstufe, die nur über eine persönliche Einladung funktioniert. Es gibt sieben Arten von Belohnungen, die Sie im VIP-Programm erhalten können. 

  • Level-Up-Belohnung. Sie erhalten Freispiele und Geldpreise, wenn Sie einfach jedes neue Level erreichen.
  • Dienstag Reload bis zu 100 €. Geben Sie Ihrem Spiel Mitte der Woche einen Schub!
  • Freitag Mega-Reload. Beginnen Sie Ihr Wochenende mit einem soliden Bargeldbonus.
  • Samstag Freispiele ohne Einzahlung. Mach weiter mit dem Spaß! Freispiele werden samstags ohne Bedingungen gegeben.
  • Monatliche Cashback-Wette kostenlos. Dieses Privileg ist nur auf zwei letzten VIP-Levels verfügbar, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wettfreies Cashback ist etwas, das in anderen Casinos fast nie zu finden ist.
  • Geburtstagsbonus. InstantPay feiert mit Ihnen! Holen Sie sich bis zu 2500 € als Geschenk zu Ihrem Geburtstag.
  • Weihnachtspunkte tauschen. Die Option, noch mehr Cashback zu erhalten!

InstantPay-Casinospiele

Die Bibliothek der Casinospiele ist in InstantPay wirklich umfangreich, wie wir bereits erwähnt haben. Lassen Sie uns die Optionen für das beste Spielerlebnis nacheinander überblicken.

InstantPay-Casino-Slots

InstantPay bietet über 4000 verfügbare Online-Slots. Die Spielautomaten auf der Website werden alle von über 30 renommierten Unternehmen im Online-Gaming-Geschäft lizenziert. Die Rede ist von NetEnt, Play'n GO, Playson, Yggdrasil, Evolution, iSoftBet, Endorphina und Microgaming. 

Hier ist das Besondere an InstantPays Sammlung von Automatenspielen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Belohnungen im Spiel mit versteckten Funktionen und zusätzlichen Boni in den Online-Slots mit Kauffunktion zu erhalten. Die Suchleiste auf der Plattform ist sehr nützlich, um jedes Spiel auszuwählen, das Sie spielen möchten, ohne so viel Zeit zu verschwenden.

InstantPay Casino-Tischspiele

Die Plattform hat auch viele Angebote im Bereich Tischspiele. Es stehen klassische und moderne Roulette-, Baccarat-, Poker- und Blackjack-Varianten der größten Spieleanbieter zur Verfügung. Tischspiele sind in Roulette- und Kartenspiele-Tabs unterteilt, die von der Lobby aus zugänglich sind.

InstantPay Live-Casinospiele

Sofortzahlung online Casino-Angebote über 150 Live-Casino-Glücksspieloptionen. Es gibt den zusätzlichen Vorteil des Live-Chats mit einem Händler direkt über die Hauptdomäne der Plattform. Das Live Casino gibt Ihnen das Gefühl einer Casino-Halle, mit Ihren Dealern, anderen Spielern und Komponenten der Spielfunktionen zu interagieren; alles von derselben Plattform.

Kostenlose InstantPay-Casinospiele

InstantPay Casino ermöglicht es Anmeldungen, ihre Spielauswahl mit einem Demokonto auf einer Spiegelseite zu spielen. Diese Funktion ermöglicht es Anfängern, sich an das Online-Glücksspiel zu gewöhnen, bevor sie sich auf eine Echtgeldwette festlegen.

Andere Casinospiele in InstantPay

Spezialspiele wie Keno, Craps, Bingo und Rubbellose sind im Moment im InstantPay Casino nicht verfügbar.

In InstantPay vorgestellte Softwareanbieter

  • NetEnt
  • Microgaming
  • iSoftBet
  • Playtech
  • BetSoft
  • Wazdan
  • Yggdrasil Gaming
  • Thunderkick
  • Evolution Gaming
  • Quickspin
  • Drücken Sie Gaming
  • Play n GO
  • Endorphina
  • ELK Studios
  • Belatra-Spiele
  • Entspannen Sie sich Gaming
  • Amatic Industrien
  • Boomende Spiele
  • Pragmatische Wiedergabe
  • EGT
  • Spinomenal
  • Red Tiger Gaming

Mobiles Glücksspiel in InstantPay

Sie können im Casino von jedem Gerät im Internet aus spielen. Das Site-Layout ist mit allen mobilen Geräten kompatibel, die auf Android-, iOS- oder Windows-Betriebssystemen laufen. Die mobile Optimierung des InstantPay-Casinos ermöglicht es Ihnen, Ihre Lieblings-Online-Spiele unterwegs zu spielen. Wenn Sie auf der Plattform auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Smart-TV spielen, erhalten Sie die gleiche Qualität und Geschwindigkeit wie auf einem Desktop.

So sieht InstantPay auf einem Mobiltelefon aus:

So sieht InstantPay auf einem Tablet aus:

InstantPay-Kundenerfahrung

Kundenbetreuungsteam

Ein 24-Stunden-Kundensupport-Team ist immer nur wenige Klicks entfernt, um Ihnen an sieben Tagen der Woche jede Hilfe zu bieten, die Sie benötigen. Sie können das Spieler-Support-Team über die Live-Chat-Funktion in der Hauptdomain der Site kontaktieren. Sie können eine der sechs Sprachoptionen der Site auswählen. 

Wir bevorzugen den sofortigen Konversationsstil des Live-Chats. Wenn Sie dies jedoch nicht tun, bietet InstantPay auch eine Möglichkeit für Kunden, Support zu erhalten, indem sie ihre Anfragen an . senden [E-Mail geschützt] Wenn Sie ein Feedback-Formular ausfüllen, indem Sie auf den Abschnitt „Support“ der Website klicken, erhalten Sie so schnell wie möglich Hilfe.

Design

Ein Feature des Designs dieser Site, auf das Sie absolut nicht verzichten können, ist das Suchfeld. Effizient auf der Plattform platziert, um Sie direkt zu dem Spiel, dem Glücksspielbereich oder der Funktion zu führen, zu der Sie gelangen müssen. Insgesamt ist das Website-Design einfach, leicht und benutzerfreundlich. 

Die Navigation ist nicht so mühsam, wie Sie es von einer 5000+ Spieleplattform erwarten würden. Das Layout ist sauber und um eine schöne, aber weiche grafische Benutzeroberfläche herum aufgebaut. Die Plattform ist so konzipiert, dass sie von jedem Punkt aus direkten Zugriff auf jede Funktion der Website bietet. Aufgrund ihrer Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit im Design kann die Plattform von Spielern aller Glücksspielniveaus verwendet werden.

Lizenz

Das Online-Casino hat die Lizenz der Malta Gaming Association, um in mehreren Ländern Online-Glücksspieldienste anzubieten. Dies begründet auch ihre Zuverlässigkeit und ihr Engagement für den Schutz der Benutzerinformationen; stellt sicher, dass sie den Spielern Einnahmen auszahlen und gegenüber den Richtlinien Rechenschaft ablegen. 

Die MGA-Lizenzkommission bewertet vor der Lizenzierung die technischen Merkmale und die Zuverlässigkeit eines Casinos. Dies würde auch bedeuten, einige ihrer Aktivitäten routinemäßig zu überwachen. Sie würden auch die Einhaltung der neuesten technischen Updates und Richtlinienänderungen durchsetzen, um die Zufriedenheit und das Vertrauen der Benutzer zu gewährleisten.

Optionen für verantwortungsvolles Glücksspiel in InstantPay

Im InstantPay Casino gibt es eine ganze Reihe von Instrumenten für verantwortungsvolles Glücksspiel, weil sie sich um ihre Spieler kümmern.

  • Sie können Limits für Einzahlungen, Verluste, Wetten und die im Casino verbrachte Zeit festlegen.
  • Sie können sich für einen ausgewählten Zeitraum für den Selbstausschluss entscheiden.

Hier ist die vollständige Liste der verantwortungsbewussten Glücksspieloptionen, die von InstantPay selbst erklärt wurden.

Zusammenfassung der InstantPay-Überprüfung

Die fortschrittliche Online-Gaming-Strategie von InstantPay hebt es von seinen Gegenstücken ab. Es bietet eine Plattform für Profi-Spieler, Fortgeschrittene, Anfänger und alle Wettbegeisterten gleichermaßen, um riesige Belohnungen zu erzielen. Es gibt endlose Möglichkeiten für progressive Jackpots bei den Spielautomatenoptionen, die auf dieser Plattform verfügbar sind. Natürlich tragen die Auswahl an Tischspielen und die Live-Casino-Kategorie zur Popularität des InstantPay-Casinos bei den Spielern bei. 

Besonders gut gefällt uns die benutzerfreundliche Designoberfläche der Plattform und die für Mobilgeräte optimierte Webversion. Das Kundensupport-Team des Casinos antwortet auf alle Ihre Fragen rund um die Uhr und pünktlich. Die Auszahlung erfolgt sofort und die unterstützten Zahlungsoptionen sind reibungslos und einfach. Die MGA-Lizenzierung des InstantPay Casinos und die SoftSwiss-Plattform garantieren, dass Benutzerdaten und Gelder sicher und für Dritte nicht verfügbar sind. 

InstantPay ist ein Online-Casino, dem wir vertrauen würden, um unsere Betten in unverschämte Belohnungen zu verwandeln. Wer mag keinen guten Sieg? Erhalten Sie sofortige Belohnungen für Ihre Wetten im InstantPay Casino. Jetzt beitreten!

InstantPay-FAQ

Ist das InstantPay-Casino sicher?

Ja, es ist völlig ungefährlich. Von der Malta Gaming Authority lizenziert, mit SSL-Verschlüsselung gesichert und mit allen Optionen für verantwortungsvolles Spielen ausgestattet, bietet das InstantPay Casino die sicherste Umgebung für alle Spieler.

Wie schnell sind die Auszahlungen von InstantPay?

Das Casino bleibt seinem Markennamen treu. Auszahlungen über E-Wallets können sogar innerhalb einer Minute abgewickelt werden, jedoch nicht länger als 10 Minuten. Wenn Sie jedoch traditionelle Methoden wie Überweisungen bevorzugen, können Sie mit einer Wartezeit von bis zu 3 Werktagen rechnen

Welche Länder sind bei InstantPay eingeschränkt?

Australien, Belgien, Bulgarien, Tschechien, Estland, Frankreich, Guadeloupe, Israel, Italien, Litauen, Martinique, Polynesie Francaise, Reunion, Slowakei, Slowenien, Spanien, Türkei, Großbritannien, USA United

Wem gehört das InstantPay-Casino?

InstantPay Casino ist im Besitz und wird betrieben von N1 Interactive Ltd., einem der angesehensten Unternehmen der Branche. N1 Interactive Ltd. ist für den erfolgreichen Betrieb zahlreicher großartiger Online-Casinos verantwortlich.

InstantPay-Casino-Details

Eingeschränkte Länder:
Währungen:
4.3 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielen und echtes Geld gewinnen
Las Vegas USA Casino
1
Rating 0.0
JETZT SPIELEN
Jackpot City Casino
2
Anmeldebonus 1600€
Rating 4.3
JETZT SPIELEN
Spin Casino
3
Rating 0.0
JETZT SPIELEN
Royal Vegas Casino
4
Willkommens-Einzahlungsbonus 1200 $
1./2 ./3 ./4. Einzahlung - Match Bonus bis zu 300 $ • Nur für Neukunden
Rating 4.5
JETZT SPIELEN
All Slots Casino
5
1500 € Einzahlungsbonus
Rating 4.0
JETZT SPIELEN
Betway Casino
6
Holen Sie sich bis zu 1,000 €
Rating 4.5
JETZT SPIELEN
Leo Vegas Casino
7
Bis zu 50 € bei der ersten EinzahlungDas Casino bietet einen Bonusbetrag von bis zu 150 € auf die zweite Bareinzahlung. Mitglieder können bis zu 200 € erhalten, wenn sie ihre dritte Einzahlung tätigen. Die vierte Einzahlung kommt mit einem...
Rating 4.3
JETZT SPIELEN
Red Stag Casino
8
$ 2,500 Bonus
Freispiele inklusive
Rating 3.8
JETZT SPIELEN
Kirsch Gold Casino
9
Cherry Casino ist bekannt dafür, eine der ältesten und vertrauenswürdigsten Online-Glücksspielseiten der Welt zu sein. Cherry Casino sieht etwas anders aus! Sie haben das Rad neu erfunden und einige spannende Änderungen an ...
Rating 4.0
JETZT SPIELEN

Home » InstantPay Casino
Pros
  • Payouts that take from 10 minutes to a couple of seconds
  • A truly rewarding loyalty program that gives real benefits
  • Extensive game library packed with slots and live dealer games
  • Lots of payment methods
  • 24/7 customer support through live chat
Cons
  • It’s a new online casino that still has to prove its reputation
  • No tournaments are held at the time
  • There no specialty games like keno, craps, bingo, and scratch cards

InstantPay casino has been launched as the sister casino to the incredibly popular FastPay casino to provide their customers even faster withdrawals. It has a simple user-friendly interface, helpful and responsive customer support, and a large selection of games. The core advantage of this online casino are the payouts that don’t take longer than 10 minutes.

Launched only a year ago, InstantPay has easily made it into the list of the best online casinos of 2020. InstantPay is developed on the SoftSwiss platform, which ensures the safety of players’ data. The casino supports 11 languages, 17 payment methods, and 14 different currencies. The casino’s game selection provides 5000+ gambling options from over 30 listed providers of slots, table games, and live casino gambling. For a more in-depth look, read this InstantPay casino review.

Contents

InstantPay

InstantPay Casino Details

InstantPay welcome pack

How to create a casino account in InstantPay?

Banking methods in InstantPay

InstantPay Payout Speed and RTP

Regular & seasonal promotions in InstantPay

InstantPay casino games

Mobile gambling in InstantPay

InstantPay customer experience

InstantPay review summary

InstantPay FAQ

InstantPay Casino Details

Key information about InstantPay

Website: https://www.instantpay-casino.com/

Established: 2020

License: Malta Gaming Authority (MGA)

Owner: N1 Interactive Ltd.

Support contact: [email protected]

Currencies: CAD, EUR, JPY, NOK, NZD, PLN, USD

Total number of games: 1000+

Localization: English, Finnish, French, German, Japanese, Kazakh, Malay, Norwegian, Polish. Russian, Spanish

Deposit Methods

Deposit Methods: EcoPayz, iDEAL, Interac. Maestro, MasterCard, Neosurf, Neteller, Paysafecard, Skrill, Trustly, Visa

Min. Deposit: €10

Withdrawal Methods

Withdrawal Methods: Bank Transfer, ecoPayz, InstaDebit, Interac, MasterCard, Neosurf, Neteller, Paysafecard, Skrill, Visa

Min. Withdrawal: €20

Max. Withdrawal: €4000 for the majority of methods; 6000 CAD for Interac, iDebit, Instadebit; €250 for PaysafeCard

InstantPay welcome pack

InstantPay provides 100% up to €100 and 100 free spins to all its new players. You can claim this bonus right in your casino account, there’s no specific bonus code to use. For your second deposit, you’re offered a 75% match bonus up to €50.

The welcome bonus at InstantPay does not sound as impressive as those of some other casinos boasting several thousands. However, it is an honest bonus: it’s not a “sticky” one and there is no max cap on winnings from the bonus.

How to create a casino account in InstantPay?

Creating an account in InstantPay casino is very simple, not taking more than a couple of minutes of your time. All you need to list in the casino login form is:

  • email
  • password
  • currency
  • gender
  • confirmation of the fact that you’re over 18 years old and accept the T&Cs

Also, there is a Pay N Play option in InstantPay casino enabled through the Trustly payment method. How this works? Well, essentially you just sign up in a casino account with information from your Trustly account. This saves you even more time because you don’t have to fill out any forms yourself. Just link your Trustly account to InstantPay and you can play right away!

Banking methods in InstantPay

Deposit & withdrawal methods

InstantPay remains true to its name. The payout processing is simple, smooth, and instant. The casino features several payment methods for users who wish to make deposits into their accounts on the casino platform. These include MasterCard and Visa debit and credit cards, bank transfers, mobile payments, e-wallets, and cryptocurrencies. All payments are easy, quick, and charge-free. 

  • Deposit Methods: EcoPayz, iDEAL, Interac, Maestro, MasterCard, Neosurf, Neteller, Paysafecard, Skrill, Trustly, Visa
  • Withdrawal Methods: Bank Transfer, ecoPayz, InstaDebit, Interac, MasterCard, Neosurf, Neteller, Paysafecard, Skrill, Visa

InstantPay Payout Speed and RTP

To experience the real speed of payments in the InstantPay casino, it is advised to use e-wallets. The payments through such systems as Trustly and Skrill are processed in no longer than 10 minutes. However, wire transfers and card payments naturally take longer to be processed even though InstantPay sends your money as fast as possible. 

InstantPay casino RTP is not publicly stated, but we strongly believe that it is really high due to the qualitative selection of games. Just look at the Top Winners or Latest Winners tabs in the lobby. You will see the games where people win on the regular.

Regular & seasonal promotions in InstantPay

At the moment, there are no seasonal or regular tournaments running in InstantPay. We’ll make sure to update the information about tournaments as soon as they arrive in InstantPay.

The only promotion apart from the welcome pack running in InstantPay casino is the loyalty program. However, do not cast it aside because the status system of InstantPay casino is something really rewarding unlike in many other casinos where you simply exchange complimentary points for very little sums of money.

There are 10 levels of the InstantPay VIP program plus a secret VIP Black level that only works via a personal invitation. There are seven types of rewards that you can get in the VIP program. 

  • Level Up Reward. You will be given free spins and cash prizes for simply reaching each new level.
  • Tuesday Reload up to €100. Give your game a boost mid-week!
  • Friday Mega Reload. Start your weekend with some solid cash bonus.
  • Saturday No Deposit Free Spins. Continue the fun! Free spins are given on Saturdays with no strings attached.
  • Monthly Cashback Wager Free. This privilege is available only on two last VIP levels, but it definitely worth it. Wager free cashback is something that is almost never found in other casinos.
  • Birthday Bonus. InstantPay celebrates with you! Get up to €2500 as a gift for your birthday.
  • Christmas Points Exchange. The option to get even more cash back!

InstantPay casino games

The library of casino games is really extensive in InstantPay, as we already have mentioned. Let’s overview the options for the best gambling experience one by one.

InstantPay casino slots

InstantPay offers over 4000 available online slots. Slots machines on the site are all licensed by over 30 reputable companies within the online gaming business. We are talking about NetEnt, Play’n GO, Playson, Yggdrasil, Evolution, iSoftBet, Endorphina, and Microgaming. 

Here’s what’s special about InstantPay’s collection of slot games. There are multiple opportunities for getting in-game rewards with hidden features and extra bonuses in the Buy Feature online slots. The search bar on the platform is very useful for choosing any game you’d want to play without wasting so much time.

InstantPay casino table games

The platform also has a lot of offerings on the table games section. Classic and modern roulettes, baccarat, poker, and blackjack variations from the biggest game providers are available. Table games are divided into Roulette and Card Games tabs that are accessible from the lobby.

InstantPay live casino games

InstantPay online casino offers over 150 Live Casino gambling options. There’s the added advantage of live chat with a dealer directly through the platform’s main domain. The Live Casino gives you that casino-hall feeling of interacting with your dealers, other players, and components of the game features; all from within the same platform.

InstantPay free casino games

InstantPay casino allows signups to play their game selections with a demo account on a mirror site. This feature enables beginners to get used to gambling online before committing to a real money bet.

Other casino games in InstantPay

Specialty games like keno, craps, bingo, and scratch cards are not available at the moment in InstantPay casino.

Software providers presented in InstantPay

  • NetEnt
  • MicroGaming
  • iSoftBet
  • Playtech
  • BetSoft
  • Wazdan
  • Yggdrasil Gaming
  • Thunderkick
  • Evolution Gaming
  • Quickspin
  • Push Gaming
  • Play n GO
  • Endorphina
  • ELK Studios
  • Belatra Games
  • Relax Gaming
  • Amatic Industries
  • Booming Games
  • Pragmatic Play
  • EGT
  • Spinomenal
  • Red Tiger Gaming

Mobile gambling in InstantPay

You can play at the casino from any device on the web. The site layout is compatible with all mobile devices running on Android, iOS, or Windows operating systems. The InstantPay casino mobile optimization allows you to play your favorite online games on the go. Playing on the platform on your smartphone, tablet, or smart TV gives you the same quality and speed of the process as on a desktop.

How InstantPay looks on a mobile phone:

How InstantPay looks on a tablet:

InstantPay customer experience

Customer care team

A 24-hour customer support team is always a few clicks away to give you any help you may need seven days of the week. You may contact the player support team via the Live Chat function on the site’s main domain. You can select any of the site’s six language options. 

We prefer the instant conversational style of Live Chat. But if you don’t, InstantPay has also provided a way for customers to get support by sending their queries to [email protected] Filling out a feedback form, by clicking on the “Support” section of the site, and you will also get you help as quickly as possible.

Design

One feature of this site’s design that you absolutely cannot do without is the search box. Efficiently located on the platform to lead you straight to the game, gambling section, or function you need to get to. Overall, the site design is simple, easy, and user-friendly. 

Navigation is not as burdensome as you’d expect from a 5000+ game platform. The layout is clean and built around a beautiful but soft graphic user interface. The platform is designed to give direct access to any function on the site from any point. Due to its ease of use and simplicity in design, the platform can be used by players of all gambling skill levels.

License

The online casino has the Malta Gaming Association license to offer online gaming services to multiple countries. This also establishes their reliability and commitment to user information protection; ensures that they payout earnings to players and maintains accountability to policies. 

The MGA licensing commission assesses a casino’s technical features and reliability before licensing. This would also mean routinely monitoring some of their activities. They would also enforce compliance with the latest technical updates and policy changes to ensure user satisfaction and trust.

Options for responsible gambling in InstantPay

There is a full set of responsible gambling instruments in InstantPay casino because they care about their players.

  • You can set limits on deposits, losses, bets, and time spent in the casino.
  • You can opt-in for the self-exclusion option for a selected period of time.

Here is the full list of responsible gambling options as declared by InstantPay themselves.

InstantPay review summary

InstantPay’s forward online gaming strategy has set it apart from its counterparts. It provides a platform for pro-gamblers, intermediates, beginners, and all betting enthusiasts alike to make huge rewards. There are endless possibilities for progressive jackpots on the slots game options available on this platform. Of course, the table game selections and Live Casino category add to the popularity of InstantPay casino among players. 

We especially like the platform’s easy-to-use design interface and mobile-optimized web version. The casino’s customer support team responds to all your queries 24/7 and on time. Payout is instant and supported payment options are smooth and easy. InstantPay casino’s MGA licensing and the SoftSwiss platform guarantees that user data and funds are secure and unavailable to third parties. 

InstantPay is an online casino we would trust to turn our beds into outrageous rewards. Who doesn’t like a good win? Gain instant rewards for your bets on InstantPay casino. Join now!

InstantPay FAQ

Is InstantPay casino safe?

Yes, it is totally safe. Licensed by Malta Gaming Authority, secured with the SSL encryption, and packed with all the options for responsible gambling, InstantPay casino provides the safest environment for all the players.

How fast are the payouts from InstantPay?

The casino stays true to its brand name. Payouts via e-wallets can be processed even within a minute, but no longer than 10 minutes. However, if you prefer to use traditional methods like wire transfers, you can expect to wait up to 3 business days

What countries are restricted in InstantPay?

Australia, Belgium, Bulgaria, Czech Republic, Estonia, France, Guadeloupe, Israel, Italy, Lithuania, Martinique, Polynesie Francaise, Reunion, Slovakia, Slovenia, Spain, Turkey, United Kingdom, United States

Who owns InstantPay casino?

InstantPay casino is owned and operated by N1 Interactive Ltd., one of the most reputable companies in the industry. N1 Interactive Ltd. is responsible for the successful operation of numerous great online casinos.

InstantPay Casino Details

Restricted Countries:
Currencies:
4.3 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Play and win real money
Jackpot City Casino
1
Sign Up Bonus 1600€
Rating 4.3
PLAY NOW
Royal Vegas Casino
2
up to €1,200 bonus cash
Rating 4.5
PLAY NOW
All Slots Casino
3
1500€ Deposit Bonus
Rating 4.0
PLAY NOW
Betway Casino
4
BONUS: Not Available
Rating 4.5
PLAY NOW
Leo Vegas Casino
5
BONUS: Not Available
Rating 4.3
PLAY NOW
Red Stag Casino
6
$2,500 Bonus
FREE SPINS INCLUDED
Rating 3.8
PLAY NOW
Cherry Gold Casino
7
Cherry Casino is famous for being one of the oldest and most trusted online gaming sites in the world. Cherry Casino looks slightly different! They have re-invented the wheel and made some exciting changes on ...
Rating 4.0
PLAY NOW