Startseite » Horus Casino

Horus Casino erscheint oft auf den Listen der besten neuen Online-Casinos, da es 2019 gegründet wurde und bereits einen letztendlich positiven Ruf bei Spielern auf der ganzen Welt erlangt hat. Wie der Name des Casinos andeutet, ist es in der Ästhetik des alten Ägypten thematisiert, und das visuelle Layout des Casinos ist wirklich ein Blickfang, insbesondere für diejenigen, die diesen Stil mögen. Derzeit ist bekannt, dass das Casino auch Spieler aus Norwegen, Deutschland, Spanien und mehreren anderen Ländern akzeptiert.

Was wirklich auffällt, ist die Spielebibliothek des Horus Online-Casino weil es mehr als 4000 enthält Casino-Spiele im Moment jeglicher Art. Selbstverständlich sind alle bereitgestellten Spiele vollständig lizenziert, da sie von den renommiertesten und bekanntesten Softwareunternehmen auf dem Online-Glücksspielmarkt aktiviert werden.

Das dürfen wir uns aber auch nicht entgehen lassen Fälleno bonus System im Horus Casino, da es eines der vielfältigsten und großzügigsten Werbesysteme ist, denen wir in Online-Casinos begegnet sind. Sie finden alles von einem riesigen Willkommenspaket bis hin zu Freispielaktionen, Nachladungen, Turnieren und VIP-Programmen. Lassen Sie uns die Vorteile eines Beitritts zum Horus Casino im Detail herausfinden.

Artikel anzeigen

Boni im Horus Casino

Wie bereits erwähnt, hat Horus Casino ein umfangreiches Bonussystem implementiert, das natürlich mit dem beginnt Willkommenspaket das netzt bis zu 1000 EUR und 850% stimmen überein in Summe. Zusammen mit dem Bargeldbonus können Sie auch bis zu 125 Freispiele erhalten, die ohne Einsatz sind. Dies ist auch ein einzigartiges Angebot, das in Online-Casinos selten zu finden ist. Wie funktioniert dieses Willkommensbonuspaket? Die Gesamtbonussumme ist in fünf Einzahlungsboni unterteilt, sodass die Spieler die Größe ihres Willkommenspakets selbst bestimmen können.

  • Bei der ersten Einzahlung erhalten Sie einen 200% -Bonus von bis zu 200 € und 25 Freispielen für den Ramses Treasure-Slot
  • Bei der zweiten Einzahlung erhalten Sie einen 50% -Bonus von bis zu 400 € + 25 Freispiele
  • Bei der dritten Einzahlung erhalten Sie einen 100% -Bonus von bis zu 200 € + 25 Freispiele
  • Bei der vierten Einzahlung erhalten Sie einen 200% -Bonus von bis zu 100 € und 25 Freispielen
  • Bei der fünften Einzahlung erhalten Sie einen 300% -Bonus von bis zu 100 € und 25 Freispielen

Es ist auch wichtig, dass diese Boni mit einer sehr vernünftigen Wettanforderung von x30 verbunden sind, die so niedrig ist, wie sie normalerweise in Online-Casinos eingesetzt wird. Horus Casino ist auch ein kryptofreundliches Casino und deshalb können Sie ein bekommen exklusiver Kryptobonus bei Ihrer ersten Einzahlung mit 150% entsprechen bis zu 300 EUR. Am Wochenende bietet Horus Casino seinen Nutzern ein weiteres wetteinsatzfreies Angebot an Wetteinsatz gratis Einzahlungsbonus am Samstag und ein anderer Einzahlungsbonus wetteinsatzfrei am Sonntag. Möchten Sie noch mehr Freispiele erhalten, damit sich diese Rollen weiter drehen? Komm mit Slot of the Month-Aktion, in dem man aufstehen kann 130 Freispiele auf dem gewählten Online-Slot. Unnötig zu erwähnen, dass die Großzügigkeit von Horus Casino es diesen Freispielen ermöglicht, auch wetteinsatzfrei zu sein. Wie Sie sehen können, die casino bonus Das System in Horus ist wirklich profitabel und abwechslungsreich, sodass jeder etwas zum Genießen finden kann.

Glücksspiele im Horus Casino

Mit einer so beeindruckenden Anzahl von Casinospielen wie 4000+ können Sie erwarten, im Horus Casino alle Arten von Glücksspielunterhaltung zu finden. Da das Casino völlig legal ist, bietet es nur lizenzierte Titel der besten Softwareentwickler im Spiel. Wenn Sie nur die bekanntesten Marken benennen, die mit Horus Casino zusammenarbeiten, erhalten Sie eine umfangreiche Liste: NetEnt, Spinomenal, Microgaming, Pragmatisches Spielen, Play'n GO, Quickspin, Habanero, Evolution Gaming. Horus Casino präsentiert jedoch auch andere innovative Anbieter wie Filzspiele, 2By2-Spiele, Tom Horn-Spiele, Rabcat, EvoPlay, Fugaso, Ganapati, Relax-Spiele, OneTouch-Spiele und viele andere.

Natürlich werden Online-Slots in fast jedem Online-Casino immer die massivste Kategorie sein, und Horus ist keine Ausnahme. Sie können die heißesten Online-Slots finden, die ihre Popularität bei Millionen von Spielern aus einem bestimmten Grund verdient haben. Unter solchen Spielen können wir Wolf Gold, Bonanza, Viking Wilds, Dead or Alive, Temple of Nudges, Eye of Horus, Wild Pixies und viele mehr nennen. Sie können auch die neuesten Versionen erkunden, die täglich zur Casino-Website hinzugefügt werden. Progressive Jackpot-Slots sind ebenfalls verfügbar, sodass Sie mit einem einzigen glücklichen Spin Millionen von Dollar gewinnen können.

Es versteht sich von selbst, dass Fans von Casino-Tischspielklassikern auch in Horus stundenlangen Spaß haben können. Alle Arten von Tischspielen werden auf der Casino-Website präsentiert, einschließlich Tonnen von Online-Blackjack-Variationen, amerikanischem, europäischem und französischem Roulette online, Bingospielen, Rubbelkarten, Stud, Baccarat und Craps. Kurz gesagt, es ist alles, was Sie sich vorstellen können. Die Seite bietet sogar Video-Poker-Optionen, die in anderen Online-Casinos eher selten sind. Und natürlich können Sie Spiele mit Live-Händlern genießen, die von Evolution Gaming und Ezugi, zwei Giganten der Live-Casino-Branche, unterstützt werden.

Mobiles Casino von Horus

Ein neues Online-Casino zu sein, ist ein offensichtlicher Vorteil, wenn es um mobiles Glücksspiel geht. Neu erstellte Websites sind in der Regel mit ihrer mobilen Optimierung aktueller als ältere Online-Casinos. Wir können mit Sicherheit sagen, dass Horus Casino über eine hervorragende mobile Plattform verfügt, auf die trotz der Android- oder iOS-Plattformen mit jedem mobilen Gerät problemlos zugegriffen werden kann. Sie können dieselbe umfangreiche Sammlung von Casinospielen spielen und alle anderen Aktionen ausführen, die Sie in der Desktop-Version ausführen können.

Letztes Wort zum Horus Casino

Was können wir abschließend sagen? Das Horus Casino ist ein Ort, an dem alle Spieler als VIPs behandelt werden. Jeder neu registrierte Spieler erhält ein riesiges Willkommensangebot, und auch Werbeaktionen für Stammkunden beeindrucken durch ihre Vielfalt und Großzügigkeit. Kryptofreundlichkeit ist auch ein wichtiger Faktor, wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen. Natürlich sorgt die umfangreiche Spielbibliothek auch für ein exzellentes Casino-Erlebnis. Im Allgemeinen betrachten wir Horus Casino als eines der besten Online-Glücksspielprojekte, die kürzlich entstanden sind. Daher gibt diese Bewertung von Horus Casino ein letztendlich positives Urteil über dieses Online-Casino.

4.3 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.8 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
5.0 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
5.0 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.5 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Beauty & the Beast (BAB), das dem legendären französischen Märchen gewidmet ist, ist die neueste Ergänzung zu Yggdrasils Repertoire an fantastischen Spielen. Dieser Slot bietet eine aufwendige Grafik und eine bezaubernde Klanglandschaft. BAB bietet zufällige Wilds, Nudge-Rollen und synchronisierte Rollen. Das Kronjuwel dieses tragisch romantischen Slots ist die Golden Bet-Funktion, die die Chance des Spielers erhöht, Freispiele zu landen und / oder das Gewinnpotential im Freispielmodus erhöht.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lockt Spieler mit unseren entzückendsten Spielfiguren aller Zeiten zurück in einen magischen Wald. Das zweite Kommen dieses funky Abenteuerspiels bietet 4 verschiedene Spielmodi, von denen jeder ein einzigartiges Wild-Feature und das Potenzial für Wild-Mutationen aufweist. Spieler können damit rechnen, die Walzen im Freispielmodus mit Wilds zu füllen und massive Freispiele zu gewinnen.

JOKER MILLIONEN
JOKER MILLIONEN

Joker Millions ist ein Video Slot mit einem progressiven Jackpot. Das Spiel bietet viele aufregende Ebenen: Sammle alle 15 Joker in einem Jackpot-Spin, um den Jackpot zu gewinnen! Jeder einzelne Joker enthält einen Mystery Win, der bis zu 1000 Münzen vergibt! Im Gegensatz zu den meisten progressiven Jackpot-Slots bietet sogar das Basisspiel Spannung mit der Freeze & Re-Spin-Funktion mit Spaltenmultiplikator.

KRAFTWERK
KRAFTWERK

Power Plant ist ein futuristischer Video-Slot mit elektrisierendem Gameplay und atemberaubenden 82 Gewinnlinien! Dieses Spiel ist mit einem innovativen 5x8-Rollen-Set ausgestattet, das speziell für den Portrait-Modus entwickelt wurde. Das Spiel nutzt das innovative Reelset voll aus und verbindet sein dynamisches Gameplay mit fantastischen Funktionen und gestapelten Symbolen. Das Spiel ist voll von 8-Stack-Wilds und endlosen Möglichkeiten, mit funktionsreichen Respins belohnt zu werden.

SONNIGE UFER
SONNIGE UFER

Sunny Shores wird der Wohlfühl-Hit dieses Sommers sein! Suchen Sie sich also einen Platz zum Entspannen und genießen Sie die Art und Weise, wie dieser 5x5-Slot einfache und farbenfrohe Grafiken mit faszinierendem Gameplay kombiniert. In diesem kleinen Paket erhalten Sie das Beste aus Social-Gaming- und Echtgeld-Slot-Welten! Das Hauptmerkmal dieses Spiels ist das Sunny Wild, das bei Landung bis zu 2 Positionen in alle Richtungen ausdehnen kann und klebrige wilde Re-Spins auslöst. Wilds, die sich außerhalb der Walzen ausdehnen, wickeln sich um die andere Seite des Walzensatzes und geben den Spielern mehr Gewinnchancen in diesem Win-Both-Ways-Slot!

Neueste Nachrichten

Home » Horus Casino

Horus Casino often appears on the lists of best new online casinos because it was established in 2019 and already managed to earn an ultimately positive reputation among players across the world. As the casino’s name suggests, it is themed in the aesthetic of Ancient Egypt, and the visual layout of the casino is really eye-catching, especially for those who like this style. At the moment, the casino is known to accept players from Norway, Germany, Spain and several other countries as well.

What really catches the attention is the gaming library of the Horus online casino because it contains more than 4000 casino games of any kind at the moment. Needless to say that all provided games are fully licensed as they are enabled by the most reputable and prominent software companies in the online gambling market.

However, we also cannot miss out on the casino bonus system in Horus Casino as it is one of the most diversified and generous promotional systems that we’ve encountered in online casinos. You can find everything from a massive welcome pack to free spins promotions, reloads, tournaments and VIP program. So, let’s figure out the advantages of joining Horus Casino in detail.

View Item

Bonuses in Horus Casino

As we already mentioned, Horus Casino implemented an extensive bonus system that starts, of course, with the welcome package that nets up to 1000 EUR and 850% match in total. Along with the cash bonus, you can also get up to 125 free spins that come wager-free, which is also a unique offer that is rarely found in online casinos. How does this welcome bonus package work? The overall bonus sum is divided into five deposit bonuses so that players can choose the size of their welcome pack for themselves.

  • On the first deposit you get a 200% bonus up to €200 & 25 free spins for Ramses Treasure slot
  • On the second deposit you get a 50% bonus up to €400 + 25 free spins
  • On the third deposit you get a 100% bonus up to €200 + 25 free spins
  • On the fourth deposit you get a 200% bonus up to €100 & 25 free spins
  • On the fifth deposit you get a 300% bonus up to €100 & 25 free spins

It is also important that these bonuses come with a very reasonable wagering requirement of x30, which is as low as wager usually gets in online casinos. Horus Casino is also a crypto-friendly casino and that’s why you can get an exclusive crypto bonus on your first deposit with 150% match up to 300 EUR. On weekends, Horus Casino provides their users with another wager-free offer as you can get a wager free deposit bonus on Saturday and another deposit bonus wager-free on Sunday. Do you want to get even more free spins to keep those reels spinning? Come join the Slot of the Month promotion, in which you can get up to 130 free spins on the chosen online slot. Needless to say, the generosity of Horus Casino enables these free spins to also be wager free. As you can see, the casino bonus system in Horus is really profitable and diversified so that everyone can find something to enjoy.

Gambling Games in Horus Casino

With such an impressive number of casino games as 4000+, you can expect to find all sorts of gambling entertainment in Horus Casino. Since the casino is fully legal, it provides only licenced titles from the best software developers in the game. Naming only the most famous brands that work with Horus Casino would make for an extensive list: NetEnt, Spinomenal, Microgaming, Pragmatic Play, Play’n GO, Quickspin, Habanero, Evolution Gaming. However, Horus Casino also presents other innovative providers such as Felt Gaming, 2By2 Gaming, Tom Horn Gaming, Rabcat, EvoPlay, Fugaso, Ganapati, Relax Gaming, OneTouch Games, and many others.

Of course, online slots will always be the most massive category in almost any online casino, and Horus is no exception. You can find the hottest online slots that earned their popularity among millions of gamblers for a reason. Among such games, we can name Wolf Gold, Bonanza, Viking Wilds, Dead or Alive, Temple of Nudges, Eye of Horus, Wild Pixies, and many more. You can also explore the latest releases that are being added to the casino site daily. Progressive jackpot slots are also available, allowing you to win millions of dollars in a single lucky spin.

It goes without saying that fans of casino table game classics can also find hours of fun in Horus. All kinds of table games are presented on the casino site, including tons of online blackjack variations, American, European, and French roulette online, bingo games, scratch cards, stud, baccarat, craps. In short, it’s everything you can imagine. The site even has video poker options that are quite rare in other online casinos. And, of course, you can enjoy games with live dealers that are powered by Evolution Gaming and Ezugi, two giants of the live casino industry.

Mobile Casino by Horus

Being a new online casino is an evident advantage when it comes to mobile gambling. Newly created sites are usually more up-to-date with their mobile optimization compared to older online casinos. We can safely say that Horus Casino has an excellent mobile platform that is easily accessed with any mobile device despite the Android or iOS platforms. You can play the same massive collection of casino games and perform all other actions that you can make in the desktop version.

Final Word on Horus Casino

What can we say in conclusion? Horus Casino is a place where all gamblers are treated as VIPs. Each newly registered player is given a massive welcome offer, and promotions for regular customers also impress with their diversity and generosity. Crypto-friendliness is also an important factor when it comes to attracting new clients. Obviously, the extensive gaming library also makes for an excellent casino experience. In general, we consider Horus Casino one of the best online gambling projects that emerged recently, so this Horus Casino review gives an ultimately positive verdict on this online casino.

4.3 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.8 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
5.0 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
5.0 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.5 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
BEAUTY & THE BEAST
BEAUTY & THE BEAST

Beauty & the Beast (BAB), themed on the legendary French fairy tale, is the newest addition to Yggdrasil's repertoire of fantastic games. This slot boasts lavish visuals and an enchanting soundscape. BAB features random wilds, nudge reels and synced reels. The crown jewel of this tragically romantic slot is the Golden Bet feature, which increases the player's chance to land Free Spins and/or increases the win potential in Free Spin mode.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lures players back to a magical forest with our most adorable game characters ever. The second coming of this funky adventure game features 4 different game modes, each of which has a unique wild feature and the potential for wild mutations. Players can expect to fill the reels with wilds in Free Spin mode, winning massive Free Spins.

JOKER MILLIONS
JOKER MILLIONS

Joker Millions is a Video Slot with a progressive jackpot. The game offers many layers of excitement: Collect all 15 jokers in a jackpot spin to win the jackpot! Each individual joker contains a Mystery Win that awards up to 1000 coins! Unlike most progressive jackpot slots, even the base game offers excitement with the Freeze & re-spin with column multiplier feature.

POWER PLANT
POWER PLANT

Power Plant is a futuristic video slot with electrifying gameplay and a mind-blowing 82 paylines! This game is amped up with an innovative 5x8 reelset which is designed specifically to be portrait-mode friendly. The game takes full advantage of the innovative reelset and fuses its dynamic gameplay with fabulous features and stacked symbols. The game is full of 8-stack wilds and endless possibilities to be awarded with feature packed respins.

SUNNY SHORES
SUNNY SHORES

Sunny Shores will be the feel-good hit slot of this summer! So find a place to lounge back and enjoy the way this 5x5 slot mixes simple and colorful graphics with captivating gameplay. You’ll get the best of both social gaming and real-money slot worlds in this bright little package! The main feature of this game is the Sunny Wild, that can expand up to 2 positions in all directions when landed and triggers sticky wild re-spins. Wilds that expand outside the reels wrap around the other side of the reelset, giving players more chances at wins in this Win-Both-Ways slot!

Recent News