Startseite » Golden Crown Casino

Golden Crown ist seit 2019 unter der Lizenz der Regierung von Curacao tätig. Obwohl diese Casino-Website ein neuer Spieler auf dem Online-Glücksspielmarkt ist, kann sie sich als Konkurrent zu anderen Online-Casinos erweisen, die eine Überlegung wert sind. Und natürlich finden Spieler aus der ganzen Welt das Golden Crown Casino auch als attraktives Glücksspielportal. Die Gründe für diese Anziehungskraft sind der großzügige Willkommensbonus des Casinos und die große Auswahl an Casino-Spiele für jeden Geschmack und die Tatsache, dass dies ein Bitcoin-freundliches Casino ist, das auch viele andere Kryptowährungen akzeptiert. Profitable Treueprogramme und regelmäßige Turniere, die von den besten Softwareanbietern gesponsert werden, sorgen ebenfalls für eine großartige Erfahrung mit Golden Crown. Diese Golden Crown-Rezension wird die Vorteile dieses Glücksspielportals für Spieler aus der ganzen Welt hervorheben.

Boni und Aktionen in der Goldenen Krone

Ein lukrativer Fälleno bonus System ist in der Regel das erste, was Online-Casino Spieler suchen. Golden Crown hat in der Tat ein riesiges Willkommensbonusangebot, das viele Menschen dazu bringt, sich der Casino-Site anzuschließen. Alle neu registrierten Spieler erhalten einen 100% Matching Bonus auf Einzahlung von bis zu 600 EUR und 100 Freispiele. Das ist eine wirklich großzügige Menge an Bonusgeld für einen Einzahlungsbonus, wenn man den Durchschnitt aller Online-Casinos berücksichtigt. Was auch wirklich wichtig zu erwähnen ist, ist, dass der Willkommensbonus in allen verfügbaren Kryptowährungen gewährt wird, was heutzutage auch in Online-Casinos nicht mehr so ​​häufig vorkommt.

Spieler, die bei Golden Crown bleiben und dort regelmäßig spielen möchten, können einen Nachladebonus genießen, der so massiv ist wie der Willkommensbonus. Jedes Wochenende, von Freitag bis Sonntag, können Sie eine Einzahlung tätigen und einen 50% -Bonus von bis zu 600 EUR plus 60 Freispiele genießen. Dies ist eine Aktion, die aktive Golden Crown Casino-Spieler unterstützt, die während der Woche regelmäßig Einzahlungen tätigen, um ihr Gleichgewicht zu verbessern und ihr Spielerlebnis zu verbessern.

Wenn Sie einfach nur Freispiele genießen möchten, dann ist die Freispiel-Mittwochsaktion genau das Richtige für Sie. Dieser Fallno bonus Mit dieser Option können Sie bis zu 50 Freispiele für eine einfache Einzahlung an einem Mittwoch beanspruchen. Wenn Sie nur 40 EUR auf Ihr Casino-Konto einzahlen, erhalten Sie 50 Freispiele, um die besten Online-Slots zu spielen. Außerdem läuft in Golden Crown ständig ein Treueprogramm, mit dem Sie kostenlose Punkte sammeln und diese zu einem immer günstigeren Preis gegen echtes Geld eintauschen können. Das aus dem Treueprogramm erhaltene Geld ist ein Bonus mit einer extrem niedrigen Wettanforderung von x3.

Golden Crown Casino-Spiele: Online-Slots, Tischspiele und Live-Casino

In Bezug auf Casinospiele bietet Golden Crown seinen Nutzern eine wirklich vielfältige Auswahl an verschiedenen Casinospielen. Die Spielbibliothek der Casino-Site besteht derzeit aus mehr als 1500 Glücksspielen. Das erste, was mir in den Sinn kommt, sind natürlich Online-Slots, da sie am meisten zum Golden Crown-Spielekatalog beitragen. Hier finden Sie alles. Zu den besten Online-Slots gehören klassische Hits wie Cleos Gold, Bison Trails, Wild Toro, Aztec Magic Deluxe, All Ways Fruits, das Buch Ägypten, Eine Flucht aus Al Catraz und viele weitere berühmte Slot-Spiele. Das Casino-Team arbeitet auch hart daran, die neuesten Versionen der besten Softwareanbieter bereitzustellen, um Ihr Spielerlebnis auf der Website zu aktualisieren.

Diejenigen, die klassische Casino-Tischspiele mögen, werden auch das Golden Crown Casino besuchen. Für solche Spieler gibt es auf der Casino-Website drei Bereiche, in denen Sie alles finden, was Sie spielen möchten: Roulette, Kartenspiele und Andere. Offensichtlich ist die Roulette-Sektion voll mit Variationen dieses Tischspiels, nämlich französisches, amerikanisches und europäisches Roulette online. Die Registerkarte "Kartenspiele" öffnet Türen zur Welt des Online-Blackjack-, Poker-, Ponton- und Pai-Gow-Pokers. Der Abschnitt Andere enthält verschiedene Spiele, die der Einfachheit halber zusammengeführt werden. Hier finden Sie Sic Bo, Craps- und Würfelspiele, verschiedene Arten von Bingo, Plinko, Minesweeper und andere Spezialspiele, die viel Spaß und Gewinn bringen, wenn Sie die klassischen Casinospiele satt haben.

Und schließlich ist es wichtig, die Live Casino-Option zu erwähnen, die von Golden Crown stolz präsentiert wird. In diesem Abschnitt sind Spiele mit Live-Dealern enthalten. Auf dieser Registerkarte werden viele seriöse Entwickler von Live-Casinospielen vorgestellt, darunter Pragmatic Play Live, Vivogaming, LiveSlots, Alg, Atmosfera und TVbet. Hier können Sie alle klassischen Tischspiele mit echten Croupiers spielen, genau wie in einem dieser berühmten Casinos in Las Vegas oder Monaco. Alle Live-Händler sind zertifiziert und bringen ohne zusätzliche Kosten erstklassige Leistungen in Ihre Glücksspielsitzungen. Mit Hilfe des Live-Dealers können Sie sogar echte landbasierte Slots spielen. Im Allgemeinen ist die Spielesammlung im Golden Crown Casino sehr umfangreich und kann Ihnen sicherlich eine Menge profitabler Glücksspielunterhaltung bringen.

Zahlungsmethoden: Bitcoin Casino Ein- und Auszahlungen

Der Hauptvorteil von Golden Crown gegenüber den meisten anderen Online-Casinos besteht darin, dass Kryptowährungsspiele möglich sind. Nicht nur Golden Crown ist ein Bitcoin-Casino, sondern auch andere Kryptos wie Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Dogecoin und Tether (USDT) werden akzeptiert. Auf der Website akzeptierte Fiat-Währungen sind Euro, US-Dollar sowie australische, kanadische und neuseeländische Dollar. Kredit- / Debitkarten und E-Wallets werden sowohl als Einzahlungs- als auch als Auszahlungsmethode akzeptiert, während Banküberweisungen nur zur Auszahlung verfügbar sind. Die vollständige Liste der derzeit verfügbaren Zahlungsoptionen lautet wie folgt.

Einzahlung:

  • VISA
  • MasterCard
  • CoinsPaid
  • Interac Online
  • Interac e-Transfer
  • EcoPayz

Zurückziehen:

  • VISA
  • CoinsPaid
  • Banküberweisung
  • Interac e-Transfer
  • EcoPayz

Golden Crown Mobile Casino

Wenn Sie von einem mobilen Gerät aus auf die Golden Crown Casino-Website zugreifen, gelangen Sie automatisch zur für Mobilgeräte optimierten Version der Website. Alle notwendigen Funktionen der Desktop-Version sind im mobilen Casino von Golden Crown aktiviert. Sie können Einzahlungen vornehmen und Auszahlungen anfordern, wie Sie es normalerweise von Ihrem PC oder Laptop aus tun würden. Die überwiegende Mehrheit der auf der Website präsentierten Casinospiele ist bereits für Handys geeignet, sodass es keine Probleme gibt, sie auf einem Touchscreen zu spielen. Wenn Sie also lieber unterwegs spielen oder mobile Geräte für Sie bequemer sind, empfehlen wir Ihnen dringend, das Golden Crown Mobile Casino zu besuchen.

Kundenbetreuung in Golden Crown

Über den Live-Chat direkt auf der Website können Sie sich zu jeder Tages- und Nachtzeit an die Spezialisten des Kundenbetreuungsteams wenden. Trotz der Frage, die Sie möglicherweise haben, wird sich der Support zeitnah darum kümmern und das bestmögliche Kundenerlebnis gewährleisten. Sie können auch eine E-Mail an senden [E-Mail geschützt] als eine Option.

Gesamterfahrung des Golden Crown Casino

Im Allgemeinen empfehlen wir dieses Online-Casino letztendlich allen Spielern aus der ganzen Welt, insbesondere denen, die Bitcoin und andere Kryptowährungen bevorzugen. Massive Willkommens- und Nachladeboni erhöhen sicherlich Ihr Spielguthaben und geben Ihnen die Möglichkeit, viele Spiele zu erkunden und große Gewinne daraus zu ziehen. Diese Golden Crown Casino-Rezension empfiehlt diese Casino-Website letztendlich jedem, der daran interessiert ist, die besten Online-Casinospiele zu spielen, einen Gewinn daraus zu erzielen, und der in seinem jeweiligen Land ein gesetzliches Glücksspielalter hat. Registrieren Sie sich jetzt und erhalten Sie sofort bis zu 600 EUR und 100 Freispiele!

4.5 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.8 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
5.0 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
5.0 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.5 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Beauty & the Beast (BAB), das dem legendären französischen Märchen gewidmet ist, ist die neueste Ergänzung zu Yggdrasils Repertoire an fantastischen Spielen. Dieser Slot bietet eine aufwendige Grafik und eine bezaubernde Klanglandschaft. BAB bietet zufällige Wilds, Nudge-Rollen und synchronisierte Rollen. Das Kronjuwel dieses tragisch romantischen Slots ist die Golden Bet-Funktion, die die Chance des Spielers erhöht, Freispiele zu landen und / oder das Gewinnpotential im Freispielmodus erhöht.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lockt Spieler mit unseren entzückendsten Spielfiguren aller Zeiten zurück in einen magischen Wald. Das zweite Kommen dieses funky Abenteuerspiels bietet 4 verschiedene Spielmodi, von denen jeder ein einzigartiges Wild-Feature und das Potenzial für Wild-Mutationen aufweist. Spieler können damit rechnen, die Walzen im Freispielmodus mit Wilds zu füllen und massive Freispiele zu gewinnen.

JOKER MILLIONEN
JOKER MILLIONEN

Joker Millions ist ein Video Slot mit einem progressiven Jackpot. Das Spiel bietet viele aufregende Ebenen: Sammle alle 15 Joker in einem Jackpot-Spin, um den Jackpot zu gewinnen! Jeder einzelne Joker enthält einen Mystery Win, der bis zu 1000 Münzen vergibt! Im Gegensatz zu den meisten progressiven Jackpot-Slots bietet sogar das Basisspiel Spannung mit der Freeze & Re-Spin-Funktion mit Spaltenmultiplikator.

KRAFTWERK
KRAFTWERK

Power Plant ist ein futuristischer Video-Slot mit elektrisierendem Gameplay und atemberaubenden 82 Gewinnlinien! Dieses Spiel ist mit einem innovativen 5x8-Rollen-Set ausgestattet, das speziell für den Portrait-Modus entwickelt wurde. Das Spiel nutzt das innovative Reelset voll aus und verbindet sein dynamisches Gameplay mit fantastischen Funktionen und gestapelten Symbolen. Das Spiel ist voll von 8-Stack-Wilds und endlosen Möglichkeiten, mit funktionsreichen Respins belohnt zu werden.

SONNIGE UFER
SONNIGE UFER

Sunny Shores wird der Wohlfühl-Hit dieses Sommers sein! Suchen Sie sich also einen Platz zum Entspannen und genießen Sie die Art und Weise, wie dieser 5x5-Slot einfache und farbenfrohe Grafiken mit faszinierendem Gameplay kombiniert. In diesem kleinen Paket erhalten Sie das Beste aus Social-Gaming- und Echtgeld-Slot-Welten! Das Hauptmerkmal dieses Spiels ist das Sunny Wild, das bei Landung bis zu 2 Positionen in alle Richtungen ausdehnen kann und klebrige wilde Re-Spins auslöst. Wilds, die sich außerhalb der Walzen ausdehnen, wickeln sich um die andere Seite des Walzensatzes und geben den Spielern mehr Gewinnchancen in diesem Win-Both-Ways-Slot!

Neueste Nachrichten

Home » Golden Crown Casino

Golden Crown has been operating under the license of the Curacao government since 2019. Despite being a fresh player in the online gambling market, this casino site manages to be a competitor to other online casinos that is worth considering. And, of course, players from all over the world also find Golden Crown casino to be an attractive gambling portal. The reasons for such appeal are the casino’s generous welcome bonus, massive selection of casino games for every taste, and the fact that this is a Bitcoin-friendly casino that accepts many other cryptocurrencies as well. Profitable loyalty programs and regular tournaments sponsored by the best software providers also make for a great experience with Golden Crown. This Golden Crown review will highlight the advantages of this gambling portal for gamblers from across the world.

Bonuses and Promotions in Golden Crown

A lucrative casino bonus system is usually the first thing that online casino players look for. Golden Crown indeed has a massive welcome bonus offer that draws many people towards joining the casino site. All newly registered players receive a 100% matching bonus on deposit up to 600 EUR and 100 free spins as well. That’s a really generous amount of bonus money for one deposit bonus considering the average across online casinos. What’s also really important to mention is that the welcome bonus is given in all available cryptocurrencies which is also a thing that is not so often found in online casinos nowadays.

Players who want to stick around with Golden Crown and gamble there on a regular basis can enjoy a reload bonus which is as massive as the welcome bonus. Every weekend, from Friday to Sunday, you can make a deposit and enjoy a 50% bonus up to 600 EUR, plus 60 free spins. This is a promotion that supports active Golden Crown casino players who regularly make deposits during the week, allowing them to boost their balance and improve their gambling experience.

If you want to simply enjoy free spins, then look no further than the Free Spins Wednesday promotion. This casino bonus allows you to claim up to 50 free spins for simply making a deposit on a Wednesday. Depositing as little as 40 EUR into your casino account will bring you 50 free spins to play the best online slots. Also, a loyalty program constantly runs in Golden Crown, allowing you to collect complimentary points and exchange them for real money at an increasingly favorable rate. Money received from the loyalty program is a bonus with an extremely low wagering requirement of x3.

Golden Crown Casino Games: Online Slots, Table Games and Live Casino

In terms of casino games, Golden Crown provides its users with a really diverse selection of various casino games. The casino site’s game library consists of more than 1500 gambling games as of now. Of course, the first thing that comes to mind is online slots because they contribute the most to the Golden Crown games catalog. You can find everything here. The best slots online include classic hits such as Cleo’s Gold, Bison Trails, Wild Toro, Aztec Magic Deluxe, All Ways Fruits, Book of Egypt, An Escape from Al Catraz and many more famous slot games. The casino team also works hard to deliver the latest releases from the best software providers in order to refresh your gaming experience on the site.

Those who are fond of classic casino table games will also be pleased to visit the Golden Crown casino. For such gamers, the casino site has three sections where you can find everything you want to play: Roulette, Card Games, and Other. Obviously enough, the Roulette section is packed with variations of this table game, namely French, American, and European roulette online. Card Games tab will open doors to the world of online blackjack, poker, pontoon, and pai gow poker. The section titled Other contains various games that are brought together for the sake of convenience. Here, you can find Sic Bo, craps and dice games, different types of bingo, Plinko, Minesweeper, and other specialty games that bring a lot of fun and profit when you’re tired of classic casino games.

And lastly, it is critical to mention the Live Casino option that is proudly presented by Golden Crown. In this section, games with live dealers are contained. A lot of reputable developers of live casino games are presented in this tab, namely Pragmatic Play Live, Vivogaming, LiveSlots, Alg, Atmosfera, and TVbet. Here, you can play all classic table games with real croupiers just like you’re in one of those famous casinos in Las Vegas or Monaco. All live dealers are certified and they bring high class to your gambling sessions at no additional expense. You can even play real land-based slots with the help from the live dealer. In general, the gaming collection in Golden Crown casino is really extensive and it can surely bring you a lot of profitable gambling entertainment.

Payment Methods: Bitcoin Casino Deposits and Withdrawals

The main advantage of Golden Crown over the majority of other online casinos is that it allows cryptocurrency gambling. Not only Golden Crown is a Bitcoin casino, but other cryptos are also accepted, such as Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Dogecoin, and Tether (USDT). Fiat currencies accepted on the website are Euros, US dollars along with Australian, Canadian, and New Zealand dollars. Credit/debit cards and e-wallets are accepted as both deposit and withdrawal methods, while bank transfers are only available for cashout. The full list of payment options that are available at the moment goes as follows.

Depositing:

  • VISA
  • Mastercard
  • CoinsPaid
  • Interac Online
  • Interac e-Transfer
  • EcoPayz

Withdrawing:

  • VISA
  • CoinsPaid
  • Bank transfer
  • Interac e-Transfer
  • EcoPayz

Golden Crown Mobile Casino

Accessing the Golden Crown casino site from a mobile device will automatically take you to the mobile-optimized version of the website. All necessary functions of the desktop version are enabled in the mobile casino of Golden Crown. You can make deposits and request cashouts just like you would normally do from your personal computer or a laptop. The vast majority of casino games presented on the site are already mobile friendly so there will be no problems with playing them on a touchscreen. So, if you prefer playing on-the-go or mobile devices are just more convenient for you, then we strongly suggest you visiting the Golden Crown mobile casino.

Customer Support in Golden Crown

You can reach out to the specialists of the customer care team at any time of the day or night through the live chat that is located right on the website. Despite the question that you might have, the support will take care of it in a timely manner, ensuring the best possible customer experience. You can also send an email to [email protected] as an option.

Overall Experience of Golden Crown Casino

In general, we ultimately recommend this online casino to all players from across the globe, especially to those who prefer gambling for Bitcoin and other cryptocurrencies. Massive welcome and reload bonuses will surely enlarge your gaming balance and give you an ability to explore a lot of games and get big wins out of them. This Golden Crown casino review ultimately recommends this casino site to anyone who is interested in playing the best casino games online, making a profit of it, and who are of a legal gambling age in their respective jurisdictions. Register right now and get up to 600 EUR and 100 free spins instantly!

4.5 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.8 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
5.0 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
5.0 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.5 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
BEAUTY & THE BEAST
BEAUTY & THE BEAST

Beauty & the Beast (BAB), themed on the legendary French fairy tale, is the newest addition to Yggdrasil's repertoire of fantastic games. This slot boasts lavish visuals and an enchanting soundscape. BAB features random wilds, nudge reels and synced reels. The crown jewel of this tragically romantic slot is the Golden Bet feature, which increases the player's chance to land Free Spins and/or increases the win potential in Free Spin mode.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lures players back to a magical forest with our most adorable game characters ever. The second coming of this funky adventure game features 4 different game modes, each of which has a unique wild feature and the potential for wild mutations. Players can expect to fill the reels with wilds in Free Spin mode, winning massive Free Spins.

JOKER MILLIONS
JOKER MILLIONS

Joker Millions is a Video Slot with a progressive jackpot. The game offers many layers of excitement: Collect all 15 jokers in a jackpot spin to win the jackpot! Each individual joker contains a Mystery Win that awards up to 1000 coins! Unlike most progressive jackpot slots, even the base game offers excitement with the Freeze & re-spin with column multiplier feature.

POWER PLANT
POWER PLANT

Power Plant is a futuristic video slot with electrifying gameplay and a mind-blowing 82 paylines! This game is amped up with an innovative 5x8 reelset which is designed specifically to be portrait-mode friendly. The game takes full advantage of the innovative reelset and fuses its dynamic gameplay with fabulous features and stacked symbols. The game is full of 8-stack wilds and endless possibilities to be awarded with feature packed respins.

SUNNY SHORES
SUNNY SHORES

Sunny Shores will be the feel-good hit slot of this summer! So find a place to lounge back and enjoy the way this 5x5 slot mixes simple and colorful graphics with captivating gameplay. You’ll get the best of both social gaming and real-money slot worlds in this bright little package! The main feature of this game is the Sunny Wild, that can expand up to 2 positions in all directions when landed and triggers sticky wild re-spins. Wilds that expand outside the reels wrap around the other side of the reelset, giving players more chances at wins in this Win-Both-Ways slot!

Recent News