Startseite » Fortune Clock Casino
Vorteile
Riesige Auswahl an Spieleanbietern Live-Chat-Support ist rund um die Uhr verfügbar. Umfangreiche Sammlung von Live-Dealer-Spielen
Nachteile
Relativ neues Casino, noch nicht rechtzeitig bewiesen Der Betrag einer ausstehenden Auszahlung wird auch als spielbarer Saldo auf dem Casino-Konto angezeigt und kann ausgegeben werden, bevor die Auszahlung genehmigt wird

Glücksuhr Casino-Angebote Über 2000 Slots werden von über 40 Anbietern verwaltet und sind dafür bekannt, zuverlässig und fair zu sein, während sie unter vollständiger Transparenz arbeiten. Das Casino trägt außerdem zur Unterhaltung und zum Spaß bei, indem es zahlreiche Werbegeschenke, regelmäßige Turniere und garantierte Lotterien mit Geldpreisen von über 10,000 US-Dollar anbietet. Das Fortune Clock Casino kümmert sich auch gerne um seine alltäglichen Spieler, indem es ihnen neue Aktionen anbietet. Spieler können weitere Informationen über die aktiven oder bevorstehenden Ereignisse über einen Bonuskalender auf der Website erhalten. Das Casino ist vertrauenswürdig und zahlt Gewinne schnell aus.

Fortune Clock Casino: Vier Gründe, sich anzumelden

  1. Sie haben ein bedeutendes Angebot an Slots und Anbietern innerhalb des Casinos. Fast jeder Anbieter, der legal operieren kann, ist im Casino verfügbar.
  2. Ihr Bonusangebot ist umfangreicher als das ihrer Konkurrenten und bietet mehr als nur die grundlegendsten Freispiele oder Nachladungen. Sie haben auch Turniere, Wettkampfveranstaltungen und Lotterien.
  3. Das Casino verfügt über einen schnellen und einfachen Anmeldevorgang, bei dem die E-Mail-Adresse, das Passwort und die Währungseinstellungen eines Spielers erforderlich sind. Sie können angemeldet sein und in weniger als einer Minute spielen.
  4. Das Casino hat 10 Anbieter von Live-Spielen, die eine High-End-Suite von Live-Tischen anbieten.

Fortune Clock Casino: Bankoptionen

Spieler müssen Geld auf ihr Konto einzahlen, bevor sie echtes Geld einsetzen können Casino-Spiele. Registrierte Benutzer sehen ihre Kontostandlinie in der Fußzeile der Website und klicken darauf, um den Cashbox-Bereich der Website zu öffnen. Dies zeigt ihnen alle verfügbaren Einzahlungsoptionen. Spieler können mit Visa oder Mastercard Geld auf ihr Konto einzahlen. Sie haben die gleichen Mindest- und Höchstgrenzen von 2.5 $ / 2350 $. Kryptowährungsoptionen wie Bitcoin werden derzeit in diesem Casino nicht akzeptiert.

Damit ein Spieler Geld aus dem Casino abheben kann, müssen die Spieler Banküberweisungen verwenden. Bevor Sie Ihre erste Auszahlung einleiten, muss ein Benutzer dem Casino seine Identität im Profilbereich der Website mitteilen. Andernfalls können sie nichts von der Website zurückziehen. Der Vorgang ist relativ unkompliziert und erfordert, dass die Spieler ihren Vor- und Nachnamen, ihr Wohnsitzland und einige andere persönliche Daten angeben. Wenn ein Spieler eine Auszahlung beantragt, wird diese normalerweise am selben Tag bearbeitet. In einigen Fällen kann die Fertigstellung jedoch bis zu 36 Stunden dauern. Es gibt tägliche und wöchentliche Auszahlungslimits, 1,550 USD täglich und 7,000 USD wöchentlich. Casino-Manager können entscheiden, dies zu überschreiben, aber ein Spieler muss sich an den Support wenden, um seine Optionen zu besprechen.

Fortune Clock Casino: Turniere und Lotterien

Fortune Clock bietet eine einzigartige Funktion in Form von Lotterien, die dem Gewinner wertvolle Preise verleihen. Sie benötigen auch eine ziemlich niedrige Schwelle, um Lottoscheine zu bekommen. Spieler, die auch traditionellere Methoden wie Spin-Walzen in Slots oder Tischspiel-Wetten spielen, werden automatisch zu den aktiven Lotterien hinzugefügt. Damit ein Spieler berechtigt ist, erfordert die Standardlotterie, dass ein Spieler Echtgeldwetten über einen bestimmten Betrag abschließt, um einen Lottoschein zu verdienen. Ein Beispiel hierfür ist eine Sommerlotterie, bei der ein Spieler Wetten von mindestens 350 $ platzieren muss. Es gibt fünf Gewinner, die einen Samsung Smart TV, einen Xiaomi Mi-Roller, eine Flasche guten italienischen Weins und viele andere wertvolle Gegenstände erhalten. Bei anderen Lotterien muss ein Spieler vor der Teilnahme einen bestimmten Betrag einzahlen.

Turniere verfügen über hohe Preispools und unterschiedliche Regeln. Ein Beispiel für ein Turnier ist Money Chase, das einen Gesamtpreis von mehr als 270,000 US-Dollar an Prämienpunkten aufweist, die entweder von der Einsatzgröße für Gewinne oder von Turnierspielen abhängen. Turniere haben keine Teilnahmegebühren, aber Spieler, die sich für eine Teilnahme entscheiden, müssen mindestens 100 Wetten im Wert von mindestens 1.25 $ platzieren. Die meisten Turniere und Lotterien bieten ein wunderbares Ärgernis für die Standard-Casinospiele, da sie die Erfahrung des Spielers erweitern und das Gameplay abwechslungsreicher gestalten.

Fortune Clock: Mobile Erfahrung

Das Fortune Clock Casino bietet ein mobiles Erlebnis, das sowohl intuitiv als auch unterhaltsam zu bedienen ist. Sie bieten über 1500 Slots von mehr als 35 Anbietern, einschließlich Live-Spielen. Einige Slot-Hersteller, wie z. B. Betsoft, erstellen großartige Slots im Hochformat, die auf dem neuesten Stand sind, während andere Anbieter im Querformat ein besseres Spielerlebnis bieten. Das Casino fördert die Tatsache, dass sie auf allen Geräten die gleiche Erfahrung mit den gleichen Wertoptionen wie Boni, Lotterien und Turnieren bieten wie ihre Desktop-Version.

Fortune Clock Casino: Video Slots

Fortune Clock Casino bietet weit über 2000 Slots von vielen Anbietern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Nolimit City, Betsode, Push Gaming, BGaming, GamesLab, iSoftBet, Leander, SA Gaming, Fugaso und Merkur Gaming. Die Auswahl des Casinos ist ziemlich umfangreich, und so bietet das Casino seinen Spielern Filteroptionen, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Die Liste der Optionen kann auch nach Beliebtheit oder alphabetischer Reihenfolge geordnet werden. Es gibt auch zwei Bereiche in der Lobby, New und Popular, die den Spielern die Sache erleichtern und ihnen die trendigsten und frischesten Slots präsentieren. Spieler, die nach garantiert hochwertigen Slots-Spielen suchen, sollten die bewährten Anbieter mit weltweiter Anerkennung in den Glücksspielgemeinschaften ausprobieren. Die erstklassigen Unternehmen mit gutem Ruf sind iSoftBet, Betsoft, Thunderkick und iSoftBet, um nur einige zu nennen. Die meisten ihrer Slots bieten hohe Bonusfunktionen, atemberaubende Grafiken, abwechslungsreiche Themen und hohe Auszahlungen.

Für Spieler, die nach ungewöhnlichen Spielelösungen mit phänomenalen Funktionen und aufregendem Gameplay suchen, sollten sie Gamomat-Slots ausprobieren, insbesondere solche aus der Red Hot Firepot-Serie, die so gekennzeichnet sind, dass sie leicht gefunden werden können. Sowohl Sticky Diamond als auch Ramses Book sind als solche gekennzeichnet. Der Red Hot Firepot ist eine einzigartige Bonusfunktion, die ein Spieler ein- oder ausschalten kann. Wenn es aktiviert ist, muss ein Spieler eine zusätzliche Wette platzieren, erhält jedoch die Chance, einen festen Jackpot zu gewinnen, was das Spiel noch attraktiver macht. Die Grafiken in Gamomat-Spielen sind jedoch eher veraltet.

August Gaming ist ein weiterer Anbieter, der auf dem asiatischen Markt eine einzigartige Fokussierung bietet, und seine Slots haben einen besonderen orientalischen Touch in ihren Grafik- und Symboldesigns. Pagoden, Drachen, Lotusblumen und andere Gegenstände, die mit der asiatischen Kultur verbunden sind, werden auch häufig in den Slots dieses Anbieters verwendet. Die Einsatzgrößen sind normalerweise klein und für nahezu jeden erschwinglich. Einige ihrer bemerkenswertesten Slots sind Samurai Warrior, Empress Dowager Cixi und 5 Blessings.

Der Slot-Inhalt des Fortune Clock Casino bietet allen Spielern etwas. Spieler sollten Slots von allen verschiedenen Anbietern ausprobieren. Einige der Spiele haben langweilige Grafiken, während andere großartige Grafiken bieten. Spiele variieren auch mit einfachen, unscheinbaren Bonusoptionen, während andere einzigartige Optionen haben, die nirgendwo anders zu finden sind. Die Auswahl an Slots verdient wirklich das höchste Lob der Spieler.

Fortune Clock Casino: Live- und Tischspiele

Das Casino bietet Baccarat, Roulette, Schwarz und andere Tischspiele. Blackjack und Roulette werden beide in über 50 Variationen angeboten. Das Casino hat auch klassische Punto Banco sowie VIP Baccarat, Mini-Baccarat und Baccarat Squeeze. Ein Spieler kann einen bestimmten Anbieter über das Filter-Tool auswählen, falls er dies wünscht.

Live-Spiele werden von Authentic, Luck Streak, Vivo Gaming, Ezugi, BGaming, SA Gaming, TV Bet, Xpro Gaming (XPG) und One Touch angeboten. Die im Fortune Clock Casino erhältliche Sammlung bietet jede Version von Live-Spielen und viele Titel, die auch für High Roller geeignet sind.

Fortune Clock Casino: Boni

Die casino bonusDie angebotenen Angebote sind recht umfangreich. Im Folgenden finden Sie die besten Angebote:

  • Für Spieler, die mehr als $ 40 + deportieren (es gilt ein x40-Einsatz), erhalten sie einen Match-Up-Bonus von 200%
  • Für Spieler, die mehr als $ 80 + deportieren (es gilt ein x40-Einsatz), erhalten sie einen Match-Up-Bonus von 175%
  • Für Spieler, die mehr als $ 160 + deportieren (es gilt ein x40-Einsatz), erhalten sie einen Match-Up-Bonus von 150%

Alle oben genannten Punkte sind Teil eines Willkommenspakets. Jeder Bonus ist nur 5 Tage gültig, nachdem sich ein Spieler angemeldet hat. Ein Spieler kann die Boni in beliebiger Reihenfolge beanspruchen. Normale Spieler haben auch viele Bonusangebote, die sich auf Reload-Boni und Freispiele konzentrieren. Derzeit werden in diesem Casino keine Cashback-Aktionen angeboten.

Fortune Clock Casino: Wichtige Imbissbuden

Das Fortune Clock Casino, das unter einer Curacao-Lizenz betrieben wird, ist sowohl zuverlässig als auch legal und wird allen Spielern dringend empfohlen. Sie bieten viele Slots, mehr als 2000 von einer bedeutenden Anzahl von Anbietern, und verfügen über eine fantastische Sammlung von Live-Tisch- und RNG-Spielen. Ihre Auszahlungsoptionen sind eher knapp, aber Auszahlungen werden innerhalb von 24 bis 36 Stunden schnell bearbeitet.

Fortune Clock Casino Details

Lizenzen:
4.5 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.8 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
5.0 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
5.0 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.5 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Beauty & the Beast (BAB), das dem legendären französischen Märchen gewidmet ist, ist die neueste Ergänzung zu Yggdrasils Repertoire an fantastischen Spielen. Dieser Slot bietet eine aufwendige Grafik und eine bezaubernde Klanglandschaft. BAB bietet zufällige Wilds, Nudge-Rollen und synchronisierte Rollen. Das Kronjuwel dieses tragisch romantischen Slots ist die Golden Bet-Funktion, die die Chance des Spielers erhöht, Freispiele zu landen und / oder das Gewinnpotential im Freispielmodus erhöht.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lockt Spieler mit unseren entzückendsten Spielfiguren aller Zeiten zurück in einen magischen Wald. Das zweite Kommen dieses funky Abenteuerspiels bietet 4 verschiedene Spielmodi, von denen jeder ein einzigartiges Wild-Feature und das Potenzial für Wild-Mutationen aufweist. Spieler können damit rechnen, die Walzen im Freispielmodus mit Wilds zu füllen und massive Freispiele zu gewinnen.

JOKER MILLIONEN
JOKER MILLIONEN

Joker Millions ist ein Video Slot mit einem progressiven Jackpot. Das Spiel bietet viele aufregende Ebenen: Sammle alle 15 Joker in einem Jackpot-Spin, um den Jackpot zu gewinnen! Jeder einzelne Joker enthält einen Mystery Win, der bis zu 1000 Münzen vergibt! Im Gegensatz zu den meisten progressiven Jackpot-Slots bietet sogar das Basisspiel Spannung mit der Freeze & Re-Spin-Funktion mit Spaltenmultiplikator.

KRAFTWERK
KRAFTWERK

Power Plant ist ein futuristischer Video-Slot mit elektrisierendem Gameplay und atemberaubenden 82 Gewinnlinien! Dieses Spiel ist mit einem innovativen 5x8-Rollen-Set ausgestattet, das speziell für den Portrait-Modus entwickelt wurde. Das Spiel nutzt das innovative Reelset voll aus und verbindet sein dynamisches Gameplay mit fantastischen Funktionen und gestapelten Symbolen. Das Spiel ist voll von 8-Stack-Wilds und endlosen Möglichkeiten, mit funktionsreichen Respins belohnt zu werden.

SONNIGE UFER
SONNIGE UFER

Sunny Shores wird der Wohlfühl-Hit dieses Sommers sein! Suchen Sie sich also einen Platz zum Entspannen und genießen Sie die Art und Weise, wie dieser 5x5-Slot einfache und farbenfrohe Grafiken mit faszinierendem Gameplay kombiniert. In diesem kleinen Paket erhalten Sie das Beste aus Social-Gaming- und Echtgeld-Slot-Welten! Das Hauptmerkmal dieses Spiels ist das Sunny Wild, das bei Landung bis zu 2 Positionen in alle Richtungen ausdehnen kann und klebrige wilde Re-Spins auslöst. Wilds, die sich außerhalb der Walzen ausdehnen, wickeln sich um die andere Seite des Walzensatzes und geben den Spielern mehr Gewinnchancen in diesem Win-Both-Ways-Slot!

Neueste Nachrichten

Home » Fortune Clock Casino
Pros
Huge selection of game providers Live chat support is available 24/7 Extensive collection of live dealer games
Cons
Relatively new casino, not yet proven by time The amount of a pending withdrawal is also displayed as a playable balance in the casino account and can be spent before the withdrawal is approved

Fortune Clock casino offers over 2000 slots managed by over 40 vendors and is known for being reliable and fair while operating under complete transparency. The casino also adds to the entertainment and fun by offering numerous giveaways, regular tournaments, and guaranteed lotteries that boast cash prizes of over $10,000. Fortune Clock casino likes to take care of their everyday players as well by offering them new promotions, and players can find out more information about the active or upcoming events through a bonus calendar featured on the site. The casino is trustworthy and quickly pays out winnings.

Fortune Clock Casino: Four Reasons to Join

  1. They have a significant offering of slots and providers within the casino. Almost any provider who can legally operate is available at the casino.
  2. Their bonus offering is more expansive than that of their competitors and features more than just the most basic free spins or reloads. They have tournaments, competitive events, and lotteries as well.
  3. The casino has a fast and easy sign-up process, requiring a player’s email address, password, and currency preferences. You can be signed up and ready to gamble in under a minute.
  4. The casino has 10 live game vendors who offer a high-end suite of live tables.

Fortune Clock Casino: Banking Options

Players are required to deposit funds into their account before they can bet any real money in casino games. Registered users will see their balance line in the website’s footer and click on it to open the site’s Cashbox section. This will show them all of the available deposit options. Gamblers can add money to their account with either Visa or Mastercard. They have the same minimum and maximum limits of $2.5/$2350. Cryptocurrency options, such as Bitcoin, are not currently accepted at this casino.

For a player to withdraw money from the casino, players must use bank transfers. Before initiating your first withdrawal, a user will need to provide the casino with their identity in the Profile section of the site. If this is not done, they will not be able to withdraw anything from the site. The process is relatively straightforward and requires players to provide their first and last names, their country of residence, and some other personal details. When a player requests a withdrawal, it is typically processed within the same day, but it can take up to 36 hours for completion in some cases. There are daily and weekly withdrawal limits, $1,550 daily and $7,000 weekly. Casino managers can decide to override this, but a player will need to reach out to support to discuss their options.

Fortune Clock Casino: Tournaments and Lotteries

Fortune Clock offers a unique feature in the form of lotteries that award valuable prizes to the winner. They also require a pretty low threshold for getting lottery tickets. Players who also play more traditional ways such as spin reels in slots or table games betting will automatically be added to the active lotteries. For a player to be eligible, the standard lottery requires that a gambler make real-money bets over a certain amount to earn a lottery ticket. An example of this is a summer lottery which requires a player to place bets of a minimum of $350. There will be five winners that will receive a Samsung Smart TV, Xiaomi Mi scooter, a bottle of fine Italian wine, and many other valuable items. For other lotteries, a player will need to deposit a certain amount before participating.

Tournaments feature high prize pools and have varying rules. An example of a tournament is Money Chase which boasts a total prize pot of more than $270,000 awards points which are dependent on either bet sizes to place on winnings or tournament games. Tournaments do not have entry fees, but players who decide to join will need to place at least 100 bets worth at least $1.25 in value. Most tournaments and lotteries offer a wonderful nuisance to the standard casino games as they expand the player’s experience and add diversity to their gameplay.

Fortune Clock: Mobile Experience

Fortune Clock casino offers a mobile experience that is both intuitive and fun to use. They offer over 1500 slots from more than 35 providers, including live games. Some slot makers, such as Betsoft, create magnificent portrait-mode slots that are cutting-edge, while other providers are a better playing experience in landscape mode. The casino promotes the fact that they offer the same experience on all devices with the same value options, such as bonuses, lotteries, and tournaments as their desktop version.

Fortune Clock Casino: Video Slots

Fortune Clock Casino offers well over 2000 slots from many providers, including but not limited to Nolimit City, Betsode, Push Gaming, BGaming, GamesLab, iSoftBet, Leander, SA Gaming, Fugaso, and Merkur Gaming. The casino’s selection is quite expansive, and so the casino provides filter options to their players to improve the ease of use. The list of options can also be arranged by popularity or alphabetical order. There are also two sections in the lobby, New and Popular, which make things easier for players and present them with the most trendy and fresh slots. Gamblers looking for guaranteed high-quality slots games should try out the proven suppliers with global recognition in the gambling communities. The top-notch companies with strong reputations are iSoftBet, Betsoft, Thunderkick, and iSoftBet, to name just a few. Most of their slots offer high bonus features, stunning graphics, varied themes, and high payouts.

For players looking for some offbeat gaming solutions with phenomenal features and exciting gameplay, they should try out Gamomat slots, particularly those within the Red Hot Firepot series, which are labeled so they can be easily found. Both Sticky Diamond and Ramses Book are labeled as such. The Red Hot Firepot is a unique bonus feature that a player can turn off or on. If it is turned on, a player will be required to place an additional bet, but they are given a chance to win a fixed jackpot, making the game even more attractive. The graphics in Gamomat games tend to be on the dated side, though.

August Gaming is another provider that offers a unique focus particularity in the Asian market, and their slots have a specific oriental touch in their graphics and symbol designs. Pagodas, dragons, lotuses, and other items which are linked to the Asian culture are also frequently used in the slots from this provider. Bet sizes are typically small and are affordable for just about everyone. Some of their most notable slots are Samurai Warrior, Empress Dowager Cixi, and 5 Blessings.

The slot content featured at the Fortune Clock Casino offers all players something. Gamblers should try out slots from all of the various providers. Some of the games have bland graphics, while others offer magnificent graphics. Games also vary with basic, unassuming bonus options, while others have unique options that won’t be found anywhere else. The assortment of slots really deserves the highest praise from players.

Fortune Clock Casino: Live and Table games

The casino offers baccarat, roulette, black, and other table games. Blackjack and roulette are both offered in over 50 variations. The casino also has classic punto banco as well as VIP Baccarat, Mini-Baccarat, and Baccarat Squeeze. A player can choose a particular provider through the filtering tool should they choose.

Live games are provided by Authentic, Luck Streak, Vivo Gaming, Ezugi, BGaming, SA Gaming, TV Bet, Xpro Gaming (XPG), and One Touch. The collection available at Fortune Clock Casino offers every version of live games and has many titles to fit even the high rollers.

Fortune Clock Casino: Bonuses

The casino bonuses that are offered are quite extensive, so below you will find the best offers:

  • For players who deport more than $40+ (a x40 wager applies), they will receive a 200% match-up bonus
  • For players who deport more than $80+ (a x40 wager applies), they will receive a 175% match-up bonus
  • For players who deport more than $160+ (a x40 wager applies), they will receive a 150% match-up bonus

All of the above are a part of a welcome package, and each bonus is valid for only 5 days after a player has completed sign-up. A player can claim the bonuses in any sequence they choose. Regular players also have many bonus offerings that focus on reload bonuses and free spins. No cash back promotions are currently offered at this casino.

Fortune Clock Casino: Key Takeaways

Fortune Clock Casino, which operates under a Curacao license, is both reliable and legal and is highly recommended to all players. They offer many slots, more than 2000 from a significant number of providers, and have a fantastic collection of live table and RNG games. Their payout options are on the scarce side, but withdrawals are processed quickly, within 24 to 36 hours.

Fortune Clock Casino Details

Licences:
4.5 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.8 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
5.0 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
5.0 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.5 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
BEAUTY & THE BEAST
BEAUTY & THE BEAST

Beauty & the Beast (BAB), themed on the legendary French fairy tale, is the newest addition to Yggdrasil's repertoire of fantastic games. This slot boasts lavish visuals and an enchanting soundscape. BAB features random wilds, nudge reels and synced reels. The crown jewel of this tragically romantic slot is the Golden Bet feature, which increases the player's chance to land Free Spins and/or increases the win potential in Free Spin mode.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lures players back to a magical forest with our most adorable game characters ever. The second coming of this funky adventure game features 4 different game modes, each of which has a unique wild feature and the potential for wild mutations. Players can expect to fill the reels with wilds in Free Spin mode, winning massive Free Spins.

JOKER MILLIONS
JOKER MILLIONS

Joker Millions is a Video Slot with a progressive jackpot. The game offers many layers of excitement: Collect all 15 jokers in a jackpot spin to win the jackpot! Each individual joker contains a Mystery Win that awards up to 1000 coins! Unlike most progressive jackpot slots, even the base game offers excitement with the Freeze & re-spin with column multiplier feature.

POWER PLANT
POWER PLANT

Power Plant is a futuristic video slot with electrifying gameplay and a mind-blowing 82 paylines! This game is amped up with an innovative 5x8 reelset which is designed specifically to be portrait-mode friendly. The game takes full advantage of the innovative reelset and fuses its dynamic gameplay with fabulous features and stacked symbols. The game is full of 8-stack wilds and endless possibilities to be awarded with feature packed respins.

SUNNY SHORES
SUNNY SHORES

Sunny Shores will be the feel-good hit slot of this summer! So find a place to lounge back and enjoy the way this 5x5 slot mixes simple and colorful graphics with captivating gameplay. You’ll get the best of both social gaming and real-money slot worlds in this bright little package! The main feature of this game is the Sunny Wild, that can expand up to 2 positions in all directions when landed and triggers sticky wild re-spins. Wilds that expand outside the reels wrap around the other side of the reelset, giving players more chances at wins in this Win-Both-Ways slot!

Recent News