Startseite » FastPay Casino

Fast Pay Casino könnte als neues Online-Glücksspielportal angesehen werden, da es erst seit 2018 in Betrieb ist. Allerdings der Erfolg und das Ansehen, die dadurch verdient wurden Online-Casino in nur zwei Jahren sind einfach perfekt. Das wesentliche Verkaufsargument, das Fast Pay Casino in erster Linie so beliebt gemacht hat, ist die Auszahlungsgeschwindigkeit. Auszahlungsanfragen von Spielern werden in nur 10 Minuten bearbeitet. Dies ist ein Angebot, das alle anderen Online-Casinos im Vergleich blass macht. Die große Auswahl an Online-Slots und Casino-Tischspielen, einschließlich Spielen mit Live-Dealern, ist jedoch auch ein wichtiger Faktor, der die Aufmerksamkeit auf dieses Online-Casino lenkt. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass es sich bei diesem Fast Pay Casino-Test um ein kryptofreundliches Glücksspielportal handelt, damit Sie spielen können Casino-Spiele online mit Bitcoins und anderen gängigen Kryptowährungen.

Neben den oben aufgeführten offensichtlichen Vorteilen bietet das Fast Pay Casino natürlich auch zahlreiche Werbeaktionen und Turniere an, um die Kunden zu motivieren. Jeder neue Benutzer wird mit einem soliden Willkommensbonus begrüßt, und aktive Spieler können sich auch für regelmäßige Nachladeboni entscheiden. Bei verschiedenen Turnieren können Sie auch Geldpreise und Freispiele erhalten. In Anbetracht aller gegebenen Informationen können wir mit Sicherheit sagen, dass das Fast Pay Casino die perfekte Wahl für jeden Online-Spieler ist. Lassen Sie uns nun die Vorteile genauer betrachten.

Methoden für Ein- und Auszahlungen bei schneller Bezahlung

Spieler im Fast Pay Casino können aus der Liste von mehr als 20 Zahlungsoptionen auswählen, die für sie bereitgestellt werden. Der Casino-Betreiber versteht, dass es notwendig ist, modernen Casino-Spielern ein möglichst breites Spektrum an Zahlungsmethoden anzubieten. Daher können Sie Geld einzahlen und Ihre Gewinne über Standard-Bankmethoden, Online-Banking, E-Wallets und Kryptowährungen auszahlen. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt nur 10 EUR, was unglaublich niedrig ist. Die maximalen Einzahlungsbeträge variieren, aber Sie können sicher ohne Obergrenzen in allen verfügbaren Kryptowährungen einzahlen. In Anbetracht der Auszahlungen sind sie fast sofort verfügbar, wenn Sie E-Wallets und Kryptos wie BTC und Ethereum verwenden. In den meisten Fällen erhalten Sie Ihre Auszahlungsanforderung in nur 10 Minuten. Bei Verwendung von Standardbankmethoden (Kreditkarten, Banküberweisungen usw.) verlängert sich jedoch die Wartezeit, da die Verarbeitung von Zahlungen über das Online-Banking natürlich länger dauert. Natürlich variieren auch die maximalen Auszahlungslimits und liegen im Durchschnitt bei 4000 EUR. In Bitcoin können Sie jedoch bis zu 1 BTC abheben, was derzeit rund 40,000 EUR entspricht.

Online Slots und andere Casino Spiele in Fast Pay

Die Anzahl der Softwareanbieter, die auf der Fast Pay Casino-Website vorgestellt werden, ist wirklich beeindruckend, da das Casino derzeit stolz mehr als 40 seriöse Entwickler von Glücksspiel-Soft auflistet. Unter den beliebtesten können wir Microgaming, Yggdrasil, erwähnen. iSoftBet, NetEnt, Booming Games, Habanero, BGaming und viele andere. Es gibt einen Bereich, der ausschließlich Spielen gewidmet ist, in denen Sie online in Kryptowährungen wetten und spielen können.

Logischerweise bedeutet die Verfügbarkeit nur lizenzierter und angesehener Anbieter, dass alle auf der Website präsentierten Spiele nachweislich fair und im Allgemeinen von höchster Qualität sind. Die Navigation durch den Spielekatalog erfolgt über zwei wesentliche Instrumente: Sortieren nach Anbietern oder Eingeben des Spielnamens. Außerdem gibt es separate Abschnitte für progressive Jackpot-Slots, neueste Slot-Releases und Slots mit Bonus Buy-Funktion oder ähnlichen Funktionen. Ein weiteres interessantes Feature der Fast Pay Casino Seite ist, dass Sie 4 verschiedene Casinospiele auf demselben Bildschirm spielen können! Wenn Sie einen Online-Slot öffnen, können Sie auf die Schaltfläche klicken, die den Bildschirm in zwei oder vier separate Bildschirme aufteilt, in denen Sie gleichzeitig verschiedene Spiele ausführen können. Alle genannten Aspekte sorgen für ein reibungsloses und angenehmes Spielerlebnis.

Online-Slots mit Kauffunktionen

Es kommt nicht so oft vor, dass Online-Casinos einen bestimmten Bereich für Online-Spielautomaten mit Bonuskauffunktionen bereitstellen, wenn sie überhaupt eines dieser Spiele anbieten. Fast Pay Casinos kümmern sich jedoch um ihre Kunden, sodass sie noch mehr Spaß beim Online-Glücksspiel haben. Wie funktionieren Slots mit Buy Feature? Eigentlich ist es ganz einfach. Das übliche Prinzip ist, dass Sie in diesen Online-Slots verschiedene Funktionen im Spiel aktivieren können, z. B. Bonusrunden, Multiplikatoren und Freispiele, indem Sie einen bestimmten Geldbetrag bezahlen, anstatt darauf zu warten, dass sie zufällig ausgeführt werden. Zum Beispiel können Sie im Euphoria-Slot von iSoftBet 8 Freispiele mit dem Star-Multiplikator für 30 US-Dollar aktivieren und viel davon gewinnen. Im Online-Slot Joker Strike von Quickspin können Sie den High-Roller-Modus aktivieren, in dem Freispiele mit Joker-Symbolen ausgelöst werden. Wir empfehlen daher dringend, diesen Modus zu testen, wenn Sie mit ihm nicht vertraut sind, da er Ihre potenziellen Gewinne aus Online-Slots im Fast Pay Casino erheblich steigern kann.

Top-Softwareanbieter bei Fast Pay

Wie bereits erwähnt, gibt es im Fast Pay Casino eine Reihe großartiger Anbieter von Glücksspielsoftware. Lassen Sie uns nun einige davon kurz zusammenfassen, um Ihnen ein umfassendes Verständnis der Qualität von Casinospielen in Fast Pay zu vermitteln.

Quickspin. Es ist einer der Branchenführer auf dem Markt für Online-Slots. Derzeit werden mehr als 70 Online-Spielautomaten dieses Entwicklers in Fast Pay vorgestellt. Quickspin ist weitgehend bekannt für die aktive Verwendung verschiedener Versionen von Joker-Symbolen. Sie können solche Variationen wie expandierende Wilds, gestapelte Wilds und Riesenwilds in ihren Slots finden. Eine weitere Besonderheit der Online-Slots von Quickspin ist, dass ihre Spielautomaten perfekt für High Roller geeignet sind, da Sie bei jeder einzelnen Drehung mehr als 200 $ setzen können. Ihre bekanntesten Online-Slots sind King Colossus und Sticky Bandits.

iSoftBet. Es ist ein weiterer Branchenriese, der von Spielern und Glücksspielexperten gleichermaßen anerkannt wird. Dieser Anbieter ist seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt und hat viele Spiele entwickelt, von denen mehr als 100 auf der Fast Pay Casino-Website vorgestellt werden. Ihre Spiele sind außerdem mit verschiedenen Bonusfunktionen ausgestattet, von denen einige bis zu 15,000 Münzen bringen können. iSoftBet ist auch bekannt für seine Marken-Slots, die auf beliebten Franchise-Unternehmen wie Rambo und Paranormal Activity basieren.

Betsoft. Dieser Anbieter ist auch erwähnenswert, weil sie auch großartig sind. Wenn Sie nach einem wirklich interessanten und durchdachten Ansatz für den visuellen Stil von Online-Slots suchen, sollten Sie sich unbedingt deren Slots ansehen. Titel wie True Illusions, Mamma Mia, Tycoons und Once Upon A Time haben unglaublich qualitative Grafiken, die wirklich angenehm zu spielen sind.

Tolle Tischspiele mit Live-Dealern in Fast Pay

Wenn Sie klassische Casino-Tischspiele spielen möchten, empfehlen wir Ihnen, direkt in den Live-Bereich zu gehen. Die Casinospiele in diesem Bereich werden von Evolution Gaming und Wazdan unterstützt, die die bekanntesten Softwareentwickler auf dem Live-Casinomarkt sind. Sie können Live-Blackjack und Live-Roulette zusammen mit Baccarat mit Live-Dealern spielen. Verschiedene Variationen dieser klassischen Spiele stehen Ihnen in dem Format zur Verfügung, das das umfassendste Erlebnis bietet, das Sie online erhalten können.

Maximale Wettbeschränkungen im Fast Pay Online Casino

Es ist auch wichtig zu bedenken, dass verschiedene Spiele unterschiedliche Grenzen für die Größe des Maximaleinsatzes haben. Sie erhalten den vollständigen Einblick in die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Website von Fast Pay Casino. Um es kurz zu machen, die Mehrheit der Online-Slots hat die maximale Einsatzbegrenzung von 30 EUR. Wenn Sie jedoch mit einem aktiven Bonus spielen, können Sie nicht mehr als 5 EUR pro Runde setzen. Dieses Limit von 5 EUR gilt auch für Slots von Amatic, Bet2tech, Endorphina, Leander, NoLimit City, Red Tiger Gaming, TVBet und Wazdan.

Mobile Casino Erfahrung

Egal, welches Android- oder iOS-Gerät Sie für mobiles Glücksspiel verwenden, es ist bequem für Sie, im Fast Pay Casino zu spielen. Sie können von jedem Gerät Ihrer Wahl über den mobilen Browser darauf zugreifen. Das Beste ist, dass fast jeder Spielautomat der Desktop-Version im Fast Pay Mobile Casino verfügbar ist sowie Ihre Boni, Turniere, Kundenbetreuung und natürlich blitzschnelle Auszahlungen.

Boni und Aktionen in Fast Pay

Wenn Sie zum ersten Mal ein Konto bei Fast Pay registrieren, erhalten Sie zwei Einzahlungsboni, die für ein solides Willkommenspaket sorgen. Bei Ihrer ersten Einzahlung erhalten Sie einen 100% Matching Bonus von bis zu 100 EUR und 100 Freispielen. Bei der zweiten Einzahlung können Sie eine 75% ige Übereinstimmung mit einer Einzahlung von bis zu 50 EUR geltend machen. Wenn Sie eine Mindesteinzahlung vornehmen und den Bonuscode anwenden, erhalten Sie diese Boni. Sie können auch am Treueprogramm des VIP-Clubs teilnehmen, um zusätzliche Preise zu erhalten.

Wöchentliche Multiplikatorrennen

Im Allgemeinen ist dies ein Turnier, das Sie in den meisten Online-Casinos finden können, aber Fast Pay gibt ihm seine eigene Wendung. So funktioniert das. Angenommen, Sie setzen 1 $ und gewinnen dann 100 $. In diesem Fall beträgt Ihr Multiplikator x100 (wie viel Sie im Vergleich zur ursprünglichen Wette gewinnen), und Ihnen wird ein Punkt gutgeschrieben. Bevor Sie am Turnier teilnehmen, müssen Sie mindestens drei Einzahlungen vornehmen.

FastPay Casino Details

4.5 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.8 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
5.0 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
5.0 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.5 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Beauty & the Beast (BAB), das dem legendären französischen Märchen gewidmet ist, ist die neueste Ergänzung zu Yggdrasils Repertoire an fantastischen Spielen. Dieser Slot bietet eine aufwendige Grafik und eine bezaubernde Klanglandschaft. BAB bietet zufällige Wilds, Nudge-Rollen und synchronisierte Rollen. Das Kronjuwel dieses tragisch romantischen Slots ist die Golden Bet-Funktion, die die Chance des Spielers erhöht, Freispiele zu landen und / oder das Gewinnpotential im Freispielmodus erhöht.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lockt Spieler mit unseren entzückendsten Spielfiguren aller Zeiten zurück in einen magischen Wald. Das zweite Kommen dieses funky Abenteuerspiels bietet 4 verschiedene Spielmodi, von denen jeder ein einzigartiges Wild-Feature und das Potenzial für Wild-Mutationen aufweist. Spieler können damit rechnen, die Walzen im Freispielmodus mit Wilds zu füllen und massive Freispiele zu gewinnen.

JOKER MILLIONEN
JOKER MILLIONEN

Joker Millions ist ein Video Slot mit einem progressiven Jackpot. Das Spiel bietet viele aufregende Ebenen: Sammle alle 15 Joker in einem Jackpot-Spin, um den Jackpot zu gewinnen! Jeder einzelne Joker enthält einen Mystery Win, der bis zu 1000 Münzen vergibt! Im Gegensatz zu den meisten progressiven Jackpot-Slots bietet sogar das Basisspiel Spannung mit der Freeze & Re-Spin-Funktion mit Spaltenmultiplikator.

KRAFTWERK
KRAFTWERK

Power Plant ist ein futuristischer Video-Slot mit elektrisierendem Gameplay und atemberaubenden 82 Gewinnlinien! Dieses Spiel ist mit einem innovativen 5x8-Rollen-Set ausgestattet, das speziell für den Portrait-Modus entwickelt wurde. Das Spiel nutzt das innovative Reelset voll aus und verbindet sein dynamisches Gameplay mit fantastischen Funktionen und gestapelten Symbolen. Das Spiel ist voll von 8-Stack-Wilds und endlosen Möglichkeiten, mit funktionsreichen Respins belohnt zu werden.

SONNIGE UFER
SONNIGE UFER

Sunny Shores wird der Wohlfühl-Hit dieses Sommers sein! Suchen Sie sich also einen Platz zum Entspannen und genießen Sie die Art und Weise, wie dieser 5x5-Slot einfache und farbenfrohe Grafiken mit faszinierendem Gameplay kombiniert. In diesem kleinen Paket erhalten Sie das Beste aus Social-Gaming- und Echtgeld-Slot-Welten! Das Hauptmerkmal dieses Spiels ist das Sunny Wild, das bei Landung bis zu 2 Positionen in alle Richtungen ausdehnen kann und klebrige wilde Re-Spins auslöst. Wilds, die sich außerhalb der Walzen ausdehnen, wickeln sich um die andere Seite des Walzensatzes und geben den Spielern mehr Gewinnchancen in diesem Win-Both-Ways-Slot!

Neueste Nachrichten

Home » Fast Pay Casino

Fast Pay casino could be considered a new online gambling portal as it is in operation only since 2018. However, the success and reputation, which were earned by this online casino in just two years, are simply perfect. The essential selling point that made Fast Pay casino so popular in the first place is their withdrawal speed. Withdrawal requests from any players are processed in as fast as 10 minutes, which is an offer that makes all other online casinos pale in comparison. However, the huge collection of online slots and casino table games, including games with live dealers, is also an important factor that draws attention to this online casino. It’s also important to mention in this Fast Pay casino review that it is a crypto-friendly gambling portal, so you can play casino games online with Bitcoins and other popular cryptocurrencies.

And, of course, beside the most evident advantages listed above, Fast Pay casino also runs numerous promotions and tournaments to keep the customers engaged. Each new user is greeted by a solid welcome bonus, and active gamblers can also opt for regular reload bonuses. In various tournaments, you can get cash prizes and free spins as well. Considering all the given information, we can safely say that Fast Pay casino is a perfect choice for any online gambler. Now, let’s overview its advantages in more detail.

Methods for Deposits and Payouts in Fast Pay

Players in Fast Pay casino can choose from the list of 20+ payment options provided for them. The casino operator understands that it is necessary to give the widest possible range of payment methods for modern casino players. Therefore, you can deposit money and cash out your winnings through standard banking methods, online banking, e-wallets and cryptocurrencies. The min deposit amount is only 10 EUR, which is incredibly low. Max deposit amounts vary, but for sure you can deposit without upper limits in all available cryptocurrencies. Considering the payouts, they are almost instant when you use e-wallets and cryptos like BTC and Ethereum. In the majority of cases, you’ll receive your payout request in just 10 minutes. However, when using standard banking methods (credit cards, bank transfers, etc.), the waiting time will extend because it naturally takes longer to process payments through the online banking. Of course, max withdrawal limits also vary, being around 4000 EUR on average. However, in Bitcoin you can withdraw up to 1 BTC, which at the moment equals around 40,000 EUR.

Online Slots and Other Casino Games in Fast Pay

The number of software providers presented on the Fast Pay casino site is really impressive because at the moment the casino proudly lists 40+ reputable developers of gambling soft. Among the most popular, we can mention Microgaming, Yggdrasil. iSoftBet, NetEnt, Booming Games, Habanero, BGaming, and many others. There is a section that is solely dedicated to games where you can bet and gamble online in cryptocurrencies.

Logically enough, the availability of only licensed and respected providers means that all games presented on the site are provably fair and of highest quality in general. The navigation across the game catalog is performed by two essential instruments: sorting out by providers or entering the name of the game. Also, there are separate sections for progressive jackpot slots, latest slot releases, and slots with Bonus Buy feature or similar features. Another interesting feature of the Fast Pay casino site is that you can play 4 different casino games on the same screen! When opening any online slot, you can click the button that will split the screen into 2 or 4 separate screens, in which you can simultaneously run various games. All of the mentioned aspects make for a smooth and pleasant gaming experience.

Online Slots with Buy Features

It is not that often that online casinos provide a specific section for online slot machines with Bonus Buy features if providing any of such games at all. However, Fast Pay casinos care about its customers, so they enable them to have even more fun with online gambling. How does slots with Buy Feature work? Actually, it’s really simple. The common principle is that in these online slots you can activate various in-game features such as bonus rounds, multipliers, and free spins by paying a certain amount of money instead of waiting for them to randomly happen. For example, in Euphoria slot by iSoftBet, you can activate 8 free spins with Star multiplier for $30 and win a lot from them. In Quickspin’s Joker Strike online slot, you can activate the high roller mode, where free spins with wild symbols will be triggered. So, we strongly recommend testing this mode if you’re unfamiliar with it because it can vastly increase your potential winnings from online slots in the Fast Pay casino.

Top Software Providers in Fast Pay

As we already mentioned, there are a bunch of great providers of gambling software in the Fast Pay casino. Now, let’s briefly overview a couple of them for the sake of giving you an overall understanding of the quality of casino games in Fast Pay.

Quickspin. It is one of the industry leaders in the market of online slots. At the moment, 70+ online slot machines from this developer are presented in Fast Pay. Quickspin is largely known for its active use of different versions of wild symbols. You can find such variations as expanding wilds, stacked wilds, and giant wilds in their slots. Another distinctive feature of the online slots by Quickspin is that their slot machines are perfect for high rollers because you can bet more than $200 on every single spin. Their most famous online slots are King Colossus and Sticky Bandits.

iSoftBet. It is another industry giant that is widely acclaimed by players and gambling experts alike. Being in the market for more than 10 years, this provider developed many games, more than 100 of which are presented on the Fast Pay casino site. Their games are also packed with diverse bonus features, some of which can bring you up to 15,000 coins. iSoftBet is also famous for their branded slots that are based on popular franchises like Rambo and Paranormal Activity.

Betsoft. This provider is also worth mentioning because they are also great. If you are looking for a really interesting and thought-out approach to visual style of online slots, then you should definitely check out their slots. Such titles as True Illusions, Mamma Mia, Tycoons, and Once Upon a Time have incredibly qualitative graphics that are really pleasant to play.

Great table games with live dealers in Fast Pay

If you’re looking to play classic casino table games, it is advised to head straight to the Live section. Casino games in this section are powered by Evolution Gaming and Wazdan, who are the most prominent software developers in the live casino market. You can play live blackjack and live roulette along with baccarat with live dealers. Different variations of these classic games are available for you to enjoy in the format that provides the most immersive experience that you can get online.

Max bet limitations in Fast Pay online casino

It is also important to remember that different games have different limits for the size of max bet. You can get the full insight in the terms and conditions found on the site of Fast Pay casino. However, to overview it in short, the majority of online slots have the max bet limitation of 30 EUR. However, when playing with an active bonus, you can bet no more than 5 EUR per spin. This 5 EUR limit also applies to slots from Amatic, Bet2tech, Endorphina, Leander, NoLimit City, Red Tiger Gaming, TVBet and Wazdan.

Mobile casino experience

Be that Android or iOS device that you use for mobile gambling, it will be convenient for you to play at Fast Pay casino. You will be able to access it through the mobile browser from any device of your choice. The best thing is that almost every slot machine from the desktop version will be available in Fast Pay mobile casino as well as your bonuses, tournaments, customer support, and, of course, lightning-fast withdrawals.

Bonuses and promotions in Fast Pay

When you register an account in Fast Pay for the first time, you’re eligible for receiving two deposit bonuses which make for a solid welcome pack. On your first deposit, you can get a 100% matching bonus up to 100 EUR and 100 free spins. On the second deposit, you can claim a 75% match-up on deposit up to 50 EUR. Making a minimum deposit and applying the bonus code qualifies you for receiving these bonuses. You can also participate in the loyalty program of the VIP Club to get additional prizes.

Weekly Multiplier Races

In general, this is a tournament that you can find in the majority of online casinos, but Fast Pay puts its own twist on it. Here’s how it works. Suppose you bet $1 and then you win $100. In this case, your multiplier is x100 (how much you win compared to the original bet), and one point is credited to you. Before entering the tournament, you have to make at least three deposits.

Fast Pay Casino Details

Devices:
4.8 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.5 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
4.8 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
4.8 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.5 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
Wolf Moon
Wolf Moon

Enter into the wilderness and try your luck against the night wolf – which howls to the moon.

Wild Stars
Wild Stars

Catch the stars from the sky.

Wild Shark
Wild Shark

The predator of the ocean brings you great rewards!

Wild Respin
Wild Respin

This truly wild game is set to get the heart of all avid gaming fans racing. The respin feature makes up the core of this entertaining game.

Wild Dragon
Wild Dragon

Welcome to the Wild Dragon!

Recent News
OCM
© Copyright 2021 OCM - Online Casino Magazine | All Rights Reserved