Home » EUSlot Casino
Vorteile
Gute Auswahl an Spieleanbietern Gute Auswahl an Spielen Unterstützt viele Zahlungsmethoden Live-Chat-Support ist rund um die Uhr verfügbar. Umfangreiche Sammlung von Live-Dealer-Spielen
Nachteile
Relativ neues Casino, noch nicht durch die Zeit bewiesen

Wir empfehlen Ihnen, die EUSlot Casino Bewertung zu lesen. Wir glauben, dass dieses Casino Ihre besondere Aufmerksamkeit verdient, da es eine riesige Plattform ist, auf der es eine große Anzahl positiver Seiten gibt, die Sie zweifellos interessieren werden. Wir empfehlen, unsere Überprüfung des Euslot-Casinos mit einer kurzen Beschreibung der Funktionen dieser Ressource zu beginnen.

Der erste Faktor ist die Verfügbarkeit einer mobilen Version. Mobile Geräte haben Laptops und große Computer ersetzt, daher ist eine mobile Version ein Muss für jeden neuen Online-Casino. Sie müssen keine zusätzlichen Anwendungen herunterladen und Speicherplatz auf Ihrem Telefon verschwenden. Dazu müssen Sie nur die Site in einem mobilen Browser öffnen und mit dem Spielen beginnen

Unser Team ist der Meinung, dass das Design dieses Casinos sehr attraktiv ist. Es gibt keine unnötigen Elemente, die den Spieler stören und vom Prozess ablenken. Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele.

Vertrauenswürdigkeit

Nektan (Gibraltar) Limited eröffnete 2018 sein neues Casino namens Euslot Casino. Dieses Unternehmen ist bekannt für mehr als ein erfolgreiches Casino-Projekt, das noch heute in Betrieb ist. Dies bedeutet, dass die Entwickler alle Mängel und Fehler ihrer Casinos berücksichtigt und versucht haben, diese in diesem Projekt zu beheben.

Die Zuverlässigkeit eines Casinos beginnt mit einem Support-Service. Hier können Sie auf drei Arten kommunizieren und Ihr Problem lösen. E-Mail, Telefonanruf und Live-Chat helfen Ihnen dabei. Bevor Sie jedoch eine Frage stellen, sollten Sie sich die häufig gestellten Fragen genauer ansehen. Sicher finden Sie dort die Antwort auf Ihre Frage.

Wie es sich für jedes neue Casino gehört, verfügt das Euslot Casino über den erforderlichen Schutz für die Website. Daher verwendet die Site die SSL-Verschlüsselungstechnologie. Dies ist derzeit das zuverlässigste Verschlüsselungssystem der Welt. Das größte Zahlungsmittel und die Empfänger vertrauen ihr, sodass Ihre persönlichen Daten, Dokumente und Zahlungsdaten immer ernsthaft geschützt sind. Daher können Spieler nicht befürchten, dass ihr Geld von Betrügern verloren geht oder gestohlen wird.

Darüber hinaus wird jedes Spiel, das im euslot Casino gespielt wird, durch Lizenzen der UK Gambling Commission und eine Lizenz der Gibraltar Gaming Commission garantiert. Diese beiden großen und seriösen Unternehmen auf der ganzen Welt garantieren dem Spieler die Möglichkeit, Zahlen zu verlieren. Das heißt, jedes Spiel wird mit einem Zufallszahlengenerator gespielt, was bedeutet, dass es unmöglich ist, das Ergebnis vorherzusagen.

Zahlungen, Sicherheit und Schutz

Abhebungszeiten:

EWallets: 0-1 Stunden
Kredit- / Debitkarten: 24-72 Stunden
Banküberweisungen: 24-72 Stunden
Schecks: Nicht angeboten
Ausstehende Zeit: 0-72 Stunden

Auszahlungslimit: 15 000 EUR pro Monat, aber VIP-Spieler haben größere Limits.

Boni & Aktionen

Beginnen wir mit dem Wichtigsten - mit den Boni, die uns das euslot Casino bietet.

Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.

Leider sehen wir für viele Spieler keinen Willkommensbonus in Form einer zusätzlichen Geldprämie aus dem Einzahlungsbetrag. Bei der ersten Einzahlung belohnen Entwickler den Spieler mit unglaublich profitablen Freispielen. Die Bedingungen, die den Gewinnen auferlegt werden, sind sehr einfach zu erfüllen, daher können wir sagen, dass dies praktisch ein Werbegeschenk ist. Der einzige Gewinn hängt von Ihrem Glück in den Slots ab.

Jetzt ist es Zeit herauszufinden, welcher Bonus uns angeboten wird. Jeder neu registrierte Spieler im euslot Casino erhält 25 Freispiele. Alle diese Rotationen werden dem Starburst-Slot gutgeschrieben. Dies ist ein berühmter Spielautomat der Firma NetEnd. Um den Bonus zu erhalten, beträgt der Mindestaufladebetrag 10 Pfund. Danach werden Freispiele vergeben.

Der Spieler muss den Gewinn 30 Mal von dem gewonnenen Geld abschrauben. Das Geld, das der Spieler verdient hat, ist für die Zeit des Einsatzes Ihres Geldes nicht gesperrt, sodass Sie es jederzeit gemäß den Regeln der Website abheben können. Der maximale Einsatz für Wetten ist unbegrenzt. Das Casino hat jedoch den maximal gewonnenen Betrag begrenzt. Der Spieler kann viermal mehr Geld aus Freispielen gewinnen.

Der Spieler hat 28 Tage Zeit, um alle Bedingungen nach Aktivierung des Bonus zu erfüllen.

Vergessen Sie nicht, sich die erlaubten Slots anzusehen, um Bonusgeld zu setzen.

Im Allgemeinen liebt es das Casino, Spieler zu verschiedenen Zeiten während des Spiels mit Freispielen zu belohnen. Zum Beispiel erhält jeder Spieler, der gerne große Summen mit einer All-in-Wette spielt, Belohnungen für seinen Mut. So sponsert das Casino Ihre Verluste und Sie erhalten große Boni für Ihren Mut.

Darüber hinaus arrangieren Entwickler sehr oft Werbeaktionen und kostenlose Werbegeschenke für Freispiele in verschiedenen Slots. Sie können beispielsweise Spins zum Ausfüllen von Umfragen zum Casino oder zum Abonnieren verschiedener sozialer Netzwerke und Casinokonten erhalten. Außerdem erhält der Spieler bei jeder neuen Einzahlung ab 10 Pfund die Möglichkeit, Freispiele zu gewinnen.

Sie können auch ein Casino für eine lange Spielsitzung erhalten. Sehr oft erhalten Spieler mehr als 500 Spins, wenn sie mehr als ein paar Stunden hintereinander in einem Casino gespielt haben.

Wir glauben, dass dies ein idealer Weg ist, um Spieler für Casino-Aktivitäten zu interessieren. Probieren Sie unbedingt alle diese Boni aus.

Arten von Spielen

Ein weiteres wichtiges Plus sind Casino-Spiele unter der Voraussetzung. Neben einer großen Auswahl an Spielespielen bietet das Casino dem Spieler mehr als 400 verschiedene Spiele. Zu den Anbietern zählen NetEnt, Play n Go Microgaming und Evolution Thunderkick. Sicher wissen Sie, dass dies einer der größten Entwickler von Glücksspielsoftware ist.

Der Spieler kann jeden einzelnen Slot auf seinem Demo-Konto testen, um seine eigene Spielstrategie zu entwickeln oder sich einfach mit den Spielfähigkeiten der Slots vertraut zu machen. Wir glauben, dass diese Funktion für alte und neue Euslot-Casino-Spieler sehr nützlich ist.

Die Sortierung ist in der Kategorie Spiele verfügbar. Auf diese Weise können Sie Ihr Spiel viel schneller finden. Wenn Sie den Namen des Twist-Slots nicht kennen oder nicht wissen, was Sie auswählen sollen, verwenden Sie die Sortierung nach Beliebtheit. Hier werden häufig ausgewählte Spielautomaten anderer Spieler angezeigt.

Verwenden Sie die Sortierung nach Anbietern, um andere Spielautomaten Ihres Lieblingsspielentwicklers in diesem Casino anzuzeigen.

Übrigens werden wir Ihnen im nächsten Absatz über alle Anbieter im Casino berichten.

Auch für Liebhaber einer lebhaften Atmosphäre im Casino gibt es Live-Dealer. Hier spielen Sie dank Live-Videotechnologie in Echtzeit Spiele gegen Live-Dealer, die je nach Einsatz Karten senden und Roulette drehen. Wenn Sie dort noch nie gespielt haben, empfehlen wir diese Modi auf jeden Fall. Sie werden Ihnen helfen, in die Atmosphäre der teuersten Casinos einzutauchen.

Kundenservice

Spieler können über folgende Kanäle Hilfe vom Casino-Support-Team erhalten: E-Mail, Live-Chat und Telefon.
Es gibt keine FAQ-Seite, aber das Support-Team ist rund um die Uhr verfügbar.

Casino-Software

Wie es sich gehört, verfügt jeder neue Casino-Euslot über den erforderlichen Schutz für die Website. Daher verwendet die Site die SSL-Verschlüsselungstechnologie. Dies ist derzeit das zuverlässigste Verschlüsselungssystem der Welt. Das größte Zahlungsmittel und die Empfänger vertrauen ihr, sodass Ihre persönlichen Daten, Dokumente und Zahlungsdaten immer ernsthaft geschützt sind. Daher können Spieler nicht befürchten, dass ihr Geld von Betrügern verloren geht oder gestohlen wird.

Zulassung

Darüber hinaus wird jedes Spiel, das im euslot Casino gespielt wird, durch Lizenzen der UK Gambling Commission und eine Lizenz von Nektan (Gibraltar) Limited garantiert.

Diese beiden großen und seriösen Unternehmen auf der ganzen Welt garantieren dem Spieler die Möglichkeit, Zahlen zu verlieren. Das heißt, jedes Spiel wird mit einem Zufallszahlengenerator gespielt, was bedeutet, dass es unmöglich ist, das Ergebnis vorherzusagen.

EUSlot Casino Details

Software:
Zurücknahme Methoden:
Eingeschränkte Länder:
Währungen:
4.5 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.5 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
4.8 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
4.8 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.5 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
Wolfsmond
Wolfsmond

Betreten Sie die Wildnis und versuchen Sie Ihr Glück gegen den Nachtwolf, der zum Mond heult.

Wilde Sterne
Wilde Sterne

Fange die Sterne vom Himmel.

Wilder Hai
Wilder Hai

Das Raubtier des Ozeans bringt dir großartige Belohnungen!

Wilde Respin
Wilde Respin

Dieses wahrhaft wilde Spiel wird das Herz aller begeisterten Gaming-Fans höher schlagen lassen. Die Respin-Funktion bildet den Kern dieses unterhaltsamen Spiels.

Wilder Drache
Wilder Drache

Willkommen im Wilden Drachen!

Neueste Nachrichten

Home » EUSlot Casino
Pros
Good selection of game providers Good selection of games Supports many payment methods Live chat support is available 24/7 Extensive collection of live dealer games
Cons
Relatively new casino, not yet proven by time

We suggest you check out the EUSlot casino review. We believe that this casino is worthy of your special attention, because it is a huge platform in which there are a huge number of positive sides that will undoubtedly interest you. We suggest starting our review of euslot casino with a brief description of the features on this resource.

The first factor is the availability of a mobile version. Mobile gadgets have replaced laptops and large computers, so having a mobile version is a must for every new online casino. You do not need to download any additional applications and waste space on your phone. To do this, you just need to open the site in a mobile browser and start playing

Our team believes that the design of this casino is very attractive. There are no unnecessary elements that will interfere and distract the player from the process. The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games.

Trustworthiness

Nektan (Gibraltar) Limited in 2018 opened its new casino called euslot casino. This company is known for having more than one successful casino project that are still operating today. This means that the developers took into account all the shortcomings and errors of their casinos and tried to fix them in this project.

Reliability of any casino begins with a support service. Here you can use 3 ways to communicate and resolve your issue. Email, phone call and live chat will help you with this. But before asking any question, better look at the frequently asked questions. Surely there you will find the answer to your question.

As befits any new casino, euslot casino has all the necessary protection for the site. Therefore, the site uses SSL encryption technology. This is the most reliable encryption system in the world at the moment. The largest means of payment and recipients trust her, so your personal data, documents, payment details will always be under serious protection. Therefore, players may not worry that their money may be lost or stolen by scammers.

In addition, any game played at euslot casino is guaranteed by licenses from the UK Gambling Commission and a license from Gibraltar Gaming Commission. These two large and reputable companies around the world guarantee the player a chance to drop numbers. That is, each game is played using a random number generator, which means it is impossible to predict the result.

Payments, safety & security

Withdrawal Times:

EWallets: 0-1 hours
Credit / Debit Cards: 24-72 hours
Bank Transfers: 24-72 hours
Cheques: Not offered
Pending Time: 0-72 hours

Withdrawal Limit: 15 000 EUR per month, but VIP players have bigger limits.

Bonuses & Promotions

Let’s start with the most important thing – with the bonuses that euslot casino offers us.

Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.

Unfortunately for many players, we will not see a welcome bonus in the form of an additional cash reward from the deposit amount. But on the first deposit, developers reward the player with incredibly profitable free spins. The conditions that are imposed on the winnings are very simple to fulfill, so we can say that this is practically a freebie. The only winnings will depend on your luck in the slots.

Now it’s time to find out what bonus will be offered to us. Each new registered player at euslot casino will receive 25 free spins. All these rotations are credited to the Starburst slot. This is a famous slot machine from the company NetEnd. To receive the bonus, the minimum recharge amount is 10 pounds. After that, free spins are awarded.

The player must unscrew the winnings from the funds won 30 times. Money that the player made is not blocked for the time of wagering your funds, so at any time you can withdraw it according to the rules of the site. There is no limit on the maximum bet for wagering. But the casino has limited the maximum amount won. The player can win 4 times more funds received from free spins.

28 days are given to the player to fulfill all the conditions after activating the bonus.

Do not forget to look at the allowed slots for wagering bonus money.

In general, the casino loves to reward players with free spins at various times during the game. For example, every player who likes to play large sums with an all-in bet receives rewards for their courage. Thus, the casino sponsors your losses, and you get big bonuses for your courage.

In addition, developers very often arrange promotions and free giveaways of free spins in different slots. For example, you can get spins for completing surveys about the casino or when subscribing to various social networks and casino accounts. Also, with every new deposit from 10 pounds, the player gets the opportunity to win free spins.

You can also be awarded a casino for a long gaming session. Very often, players get more than 500 spins if they spent more than a few hours in a row playing at a casino.

We believe that this is an ideal way to interest players in casino activity. Be sure to try all these bonuses.

Types of games

Another important plus these are casino games provided. In addition to a huge selection of gaming matches, the casino offers the player more than 400 different games. Among the providers stand NetEnt, Play n Go Microgaming, Evolution Thunderkick. Surely you know that this is one of the largest developers of gambling software.

The player can test each individual slot on his demo account in order to develop his own game strategy or just familiarize himself with the gaming capabilities of the slots. We believe this feature is very useful for old and new euslot casino players.

For your convenience, sorting is available in the Games category. This way you can find your game much faster. If you don’t know the name of the Twist slot or don’t know what to choose, use sorting by popularity. Frequently selected slot machines of other players are displayed here.

Use sorting from providers to view other slot machines from your favorite game developer in this casino.

By the way, in the next paragraph we will tell you about all the providers in the casino.

Also for lovers of a lively atmosphere in the casino there are live dealers. Here, in real time, thanks to live video technology, you play games against live dealers who send cards and spin roulettes, depending on your bet. If you’ve never played there before, we definitely recommend these modes. They will help you plunge into the atmosphere of the most expensive casinos.

Customer service

Players can get help casino support team via following channels: email, live chat and telephone.
There is no FAQ page, but Support team is available 24/7.

Casino software

As befits any new casino euslot has all the necessary protection for the site. Therefore, the site uses SSL encryption technology. This is the most reliable encryption system in the world at the moment. The largest means of payment and recipients trust her, so your personal data, documents, payment details will always be under serious protection. Therefore, players may not worry that their money may be lost or stolen by scammers.

Licensing

In addition, any game played at euslot casino is guaranteed by licenses from the UK Gambling Commission and a license from Nektan (Gibraltar) Limited.

These two large and reputable companies around the world guarantee the player a chance to drop numbers. That is, each game is played using a random number generator, which means it is impossible to predict the result.

EUSlot Casino Details

Software:
Withdrawal Methods:
Restricted Countries:
Currencies:
4.8 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.8 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
5.0 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
5.0 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.5 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
BEAUTY & THE BEAST
BEAUTY & THE BEAST

Beauty & the Beast (BAB), themed on the legendary French fairy tale, is the newest addition to Yggdrasil's repertoire of fantastic games. This slot boasts lavish visuals and an enchanting soundscape. BAB features random wilds, nudge reels and synced reels. The crown jewel of this tragically romantic slot is the Golden Bet feature, which increases the player's chance to land Free Spins and/or increases the win potential in Free Spin mode.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lures players back to a magical forest with our most adorable game characters ever. The second coming of this funky adventure game features 4 different game modes, each of which has a unique wild feature and the potential for wild mutations. Players can expect to fill the reels with wilds in Free Spin mode, winning massive Free Spins.

JOKER MILLIONS
JOKER MILLIONS

Joker Millions is a Video Slot with a progressive jackpot. The game offers many layers of excitement: Collect all 15 jokers in a jackpot spin to win the jackpot! Each individual joker contains a Mystery Win that awards up to 1000 coins! Unlike most progressive jackpot slots, even the base game offers excitement with the Freeze & re-spin with column multiplier feature.

POWER PLANT
POWER PLANT

Power Plant is a futuristic video slot with electrifying gameplay and a mind-blowing 82 paylines! This game is amped up with an innovative 5x8 reelset which is designed specifically to be portrait-mode friendly. The game takes full advantage of the innovative reelset and fuses its dynamic gameplay with fabulous features and stacked symbols. The game is full of 8-stack wilds and endless possibilities to be awarded with feature packed respins.

SUNNY SHORES
SUNNY SHORES

Sunny Shores will be the feel-good hit slot of this summer! So find a place to lounge back and enjoy the way this 5x5 slot mixes simple and colorful graphics with captivating gameplay. You’ll get the best of both social gaming and real-money slot worlds in this bright little package! The main feature of this game is the Sunny Wild, that can expand up to 2 positions in all directions when landed and triggers sticky wild re-spins. Wilds that expand outside the reels wrap around the other side of the reelset, giving players more chances at wins in this Win-Both-Ways slot!

Recent News