Home » Emu Casino

Emus stammt zwar aus Australien, aber Emu Casino ist eine Website für Spieler weltweit. Dieses Casino ist ein relativ frisches Gesicht in der Szene und wurde 2012 von Fortune Logic gegründet. Einige Jahre später, im Jahr 2015, wurde die Website auf ihr aktuelles Erscheinungsbild überarbeitet.

Im Moment ist das Emu Casino eine großartige Wahl für Spieler aller Spielstärken, dank einer großen Auswahl an Spielen und einem Fokus auf Benutzererfahrung.

Bankoptionen

Schnelle, sichere Transaktionen für Einzahlungen und Auszahlungen sind ein Muss. Das Emu Casino bietet die am häufigsten verwendeten Zahlungsoptionen, darunter Kreditkarten, Debitkarten, Instant Banking, Payr und Neosurf. Sogar Bitcoin wird hier akzeptiert, was ziemlich selten ist!

Unabhängig davon, welche Zahlungsmethode Sie verwenden, beträgt die Mindesteinzahlung 10 USD. Die maximale Einzahlung kann bis zu 10,000 US-Dollar betragen. Ebenso gibt es eine maximale Auszahlung von 10,000 US-Dollar pro Monat.

Das Emu Casino bietet allen Spielern jeden Monat eine Auszahlung ohne Gebühren. Wenn Sie jedoch mehrmals auszahlen möchten, wird eine geringe Gebühr erhoben. Diese Gebühr beträgt ca. 3.9% des gesamten Auszahlungsbetrags.

Mehr als 1000 Spiele

Die meisten Casinos bieten nur wenige hundert Spiele an. Aber Emu Casino hat mehr als tausend Spiele zum Spielen bereit! Hier gibt es rund 850 Slot-Titel und 250 weitere Spiele. Brandneue Veröffentlichungen werden regelmäßig zur Bibliothek hinzugefügt. Diese große Anzahl von Spielen wird von berühmten Namen wie Betsoft, Multislot Gaming, Playson, Rabcat, Oryx, Quickspin, Habanero, iSoftBet, 1x2Gaming und Gameart bereitgestellt.

Wenn Sie zum Spieleabschnitt navigieren, werden Sie mit verschiedenen Kategorien begrüßt: Blackjack, Slot, Roulette, Rubbelkarte und Jackpots und mehr. Die Liste der Spiele kann mit Sortier- und Filteroptionen auf verschiedene Arten angezeigt werden.

Sie können beispielsweise Slot-Spiele filtern, um nur Video-Slots oder nur Jackpot-Slots anzuzeigen. Sie können auch die Anzahl der Gewinnlinien, Funktionen wie Freispiele und Wilds usw. herausfiltern! Hier finden Sie ganz einfach Ihr perfektes Spiel.

Wenn Sie mehr Details zu einem bestimmten Spiel wünschen, bewegen Sie einfach die Maus darüber. Zusätzliche Informationen wie Thema, Wettlimits, Boni usw. werden angezeigt. Wenn Sie vor dem Festschreiben noch mehr erfahren möchten, verfügen die meisten Spiele über eine Demofunktion, mit der Sie so viel spielen können, wie Sie möchten, ohne echtes Geld auszugeben (oder zu gewinnen).

Ein "heißes" Symbol in einem Slotspiel bedeutet, dass es sich um eine Gewinnserie handelt. Das RTP ist höher als üblich, daher ist es eine großartige Gelegenheit, sich darauf einzulassen.

Live Dealer Casino bei Emu

Das Emu Casino bietet eine vollständige Auswahl an Live-Dealer-Spielen für Baccarat, Blackjack und Roulette. Wenn Sie nach etwas Neuem suchen, schauen Sie sich Dream Catcher an. Für Spieler mit niedrigen Einsätzen sind die Einsatzgrößen optional. Sie können mit nur 0.2 $ für eine Wette beginnen! Die Live-Dealer-Spiele werden alle von Evolution Gaming bereitgestellt, dem führenden Entwickler von Live-Casinos.

Welcome Package

Boni sind ein häufiger Anblick bei Online-Casinos. Das Willkommenspaket im Emu Casino bietet drei Boni für insgesamt 300 US-Dollar. Vergessen Sie nicht, um den Bonus zu erhalten, müssen Sie das 45-fache des Bonusbetrags einsetzen. Sobald die Wettanforderung erfüllt ist, wird das Geld Ihrer Einzahlung gutgeschrieben. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie alles innerhalb von 3 Tagen nach Aktivierung des Bonus einsetzen, da er sonst abläuft.

Freispiele ohne Einzahlung

Das ist nicht alles! Zusätzlich zum Willkommensbonus erhalten neue Spieler 12 Freispiele bis zu 15 $ für das Slotspiel Farm Ville 2. Der maximale Betrag, den Sie hier setzen können, beträgt 0.25 $. Für diesen Bonus ist keine Einzahlung erforderlich - er wird an alle ausgegeben!
Um die Gewinne aus diesen Drehungen in echtes Geld umzuwandeln, müssen Sie die Wettanforderung von 25x erfüllen.

Treueprämien und EmuPoints

Spielen Sie lange genug in einem Casino und Sie werden für Ihre Treue belohnt. Gleiches gilt für das Emu Casino. Für jede 10 Dollar, die Sie setzen, erhalten Sie 9-14 EmuPoints. Ebenso belohnen Sie große Einzahlungen, die tägliche Anmeldung und andere Aktivitäten mit EmuPoints.

EmuPoints können verwendet werden, um den VIP-Club zu durchlaufen. Mehr Punkte gewähren immer größere Vorteile wie Bargeld, exklusive Boni, Geschenke und mehr!

Höhere VIP-Stufen bieten auch zusätzliche Vorteile wie ein höheres EmuPoint-Einkommen, personalisierte Services und höhere Auszahlungslimits.

Wenn Sie Ihre EmuPoints ausgeben möchten, anstatt sie aufzufüllen, besuchen Sie den EmuShop, in dem Sie Geschenke, exklusive Einladungen, Bargeldprämien von bis zu 250 USD usw. kaufen können.

Nehmen Sie an einem Casino-Rennturnier teil

Ein weiteres lustiges und einzigartiges Feature, das Emu Casino Ihnen bietet, sind Casino-Rennen. Ein Casino-Rennen ist im Grunde ein Rennen, um innerhalb von 1 Woche die meisten Spins bei Slot-Spielen zu erzielen. Jeder Spieler im Casino wird während des Rennens in der Rangliste aufgeführt, was den Geist des Wettbewerbs anregt.

Es gibt kein spezielles Verfahren für die Anmeldung zum Turnier. Alle Spieler im Casino werden automatisch eingetragen, und selbst wenn sie sich nicht die Mühe machen, wirklich teilzunehmen, können sie dennoch eine Belohnung erhalten, die auf ihrer Position in der Rangliste basiert!

0.0 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.5 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
4.8 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
4.8 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.8 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
Wolfsmond
Wolfsmond

Betreten Sie die Wildnis und versuchen Sie Ihr Glück gegen den Nachtwolf, der zum Mond heult.

Wilde Sterne
Wilde Sterne

Fange die Sterne vom Himmel.

Wilder Hai
Wilder Hai

Das Raubtier des Ozeans bringt dir großartige Belohnungen!

Wilde Respin
Wilde Respin

Dieses wahrhaft wilde Spiel wird das Herz aller begeisterten Gaming-Fans höher schlagen lassen. Die Respin-Funktion bildet den Kern dieses unterhaltsamen Spiels.

Wilder Drache
Wilder Drache

Willkommen im Wilden Drachen!

Home » Emu Casino

Emus may be native to Australia, but Emu Casino is a site for gamblers worldwide. A relatively fresh face on the scene, this casino was first established by Fortune Logic in 2012. A few years later, in 2015, the site was reworked to its current appearance.

Right now, Emu Casino is a great choice for players of all stripes thanks to a huge variety of games and a focus on user experience.

Banking Options

Fast, safe and secure transactions for deposits and cashouts are a must. Emu Casino features the most widely used payment options, including Credit Cards, Debit Card, Instant Banking, Payr and Neosurf. Even Bitcoin is accepted here, which is fairly rare!

No matter what payment method you use, the minimum deposit is set at $10. The maximum deposit can go up to $10,000. Similarly, there is a maximum withdrawal of $10,000 every month.

Emu Casino offers all players one cash out every month with no fees. But if you want to cash out several times, a small fee is invoked. This fee is about 3.9% of the total cash-out amount.

More than 1000 Games

Most casinos only offer a few hundred games. But Emu Casino has more than a thousand games ready to play! There are around 850 slot titles and 250 other games here. Brand new releases are added to the library regularly. This huge number of games is provided by famous names like Betsoft, Multislot Gaming, Playson, Rabcat, Oryx, Quickspin, Habanero, iSoftBet, 1x2Gaming and Gameart.

Navigating to the games section, you will be greeted with several categories: Blackjack, Slot, Roulette, Scratch Card and Jackpots, and more. The list of games can be displayed in different ways with sorting and filtering options.

For example, you can filter slot games to show only Video Slots or only Jackpot Slots. You can also filter out the number of paylines, features such as free spins and wilds, and so on! It’s quite easy to find your perfect game here.

If you want more detail on a particular game, just hover your mouse over it. Additional information, such as theme, betting limits, bonuses, etc., will be shown. If you still want to find out more before committing, most games have a demo feature that let you play as much as you like without spending (or winning) any real money.

A ‘Hot’ icon on a slot game means it’s on a winning streak. Its RTP is higher than usual, so it’s a great opportunity to jump in.

Live Dealer Casino at Emu

Emu Casino features a full complement of live dealer games for Baccarat, Blackjack and Roulette. If you’re looking for something new, check out Dream Catcher. For low-stakes players, bet sizes are optional. You can get started with as little as $0.2 for a wager! The live dealer games are all provided by Evolution Gaming, the leading developer of live casinos.

Welcome Package

Bonuses are a common sight at online casinos. The welcome package at Emu Casino features three bonuses, for a total of $300. Don’t forget, in order to get the bonus you must wager 45x the bonus amount. Once the wagering requirement is fulfilled, the money will be added to your deposit. However, be sure to wager it all within 3 days of activating the bonus, or else it will expire.

Free Spins with No Deposit

That’s not all! On top of the welcome bonus, new players get 12 free spins up to $15 on the slot game Farm Ville 2. The maximum amount you can bet here is $0.25. No deposit is needed for this bonus – it’s given out to everyone!
In order to convert the winnings from these spins into real money, you will have to fulfil the wagering requirement of 25x.

Loyalty Rewards and EmuPoints

Play at a casino long enough, and they will reward you for your loyalty. The same is true for Emu Casino. For every 10 dollars you bet, you get 9-14 EmuPoints. Similarly, making large deposits, logging in every day and other activities reward you with EmuPoints.

EmuPoints can be used to progress through the VIP club. More points will grant bigger and bigger perks, such as cash drops, exclusive bonuses, gifts and more!

Higher VIP tiers also come with additional benefits, such as increased EmuPoint income, personalized services and increased cash out limits.

If you want to spend your EmuPoints rather than stocking them up, visit the EmuShop where you can buy gifts, exclusive invitations, up to $250 in cash bonuses and so on.

Join a Casino Racing Tournament

Another fun and unique feature Emu Casino brings you are Casino Races. A Casino Race is basically a race to get the most spins on slot games in a 1-week period. Every player at the casino will be ranked on the leaderboard while the race is ongoing, igniting the spirit of competition.

There is no particular process for signing up for the tournament. All players at the casino are automatically entered, and even if they don’t bother to really participate, they can still get a reward based on their position in the leaderboard!

0.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.5 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
4.8 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
4.8 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.8 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
Wolf Moon
Wolf Moon

Enter into the wilderness and try your luck against the night wolf – which howls to the moon.

Wild Stars
Wild Stars

Catch the stars from the sky.

Wild Shark
Wild Shark

The predator of the ocean brings you great rewards!

Wild Respin
Wild Respin

This truly wild game is set to get the heart of all avid gaming fans racing. The respin feature makes up the core of this entertaining game.

Wild Dragon
Wild Dragon

Welcome to the Wild Dragon!

Recent News
OCM
© Copyright 2021 OCM - Online Casino Magazine | All Rights Reserved