Home » Das ist Casino

In Europa gibt es einige hochwertige Casinos, und Sie können Glücksspiele und Geschicklichkeitsspiele im Das Ist Casino von überall auf der Welt aus spielen. Sie können mit dem neuesten Stand der Technik um Boni, Lotterien und Turniere spielen Casino-Spiele Komplett mit Unterstützung für viele Währungen. Das Ist beherbergt über 2000 gut aufgenommene und unterhaltsame Spiele, die von 20 der besten verfügbaren Softwareentwickler entwickelt wurden. Diese Spiele bieten schnelle Auszahlungen und stundenlangen Spaß. Das Casino Das Ist verwendet eine Curacao-Lizenz für Glücksspiele und bietet Sicherheit für alle Transaktionen, unabhängig davon, ob Sie Einzahlungen oder Auszahlungen vornehmen.

Ein wöchentliches Lucky Ticket-Spiel ist für Spieler verfügbar, die echtes Geld und Wetten auf bestimmte Spiele oder Tische eingezahlt haben. Das Lucky Ticket-Spiel bietet einen Pool von 1000 Euro und 2000 Extra-Spins unter den Top-Finishing-Spielern. Die Regeln sind einfach. Das Ist bietet jedem Spieler mit echtem Geld auf seinem Konto 20 Euro oder mehr auf seinem Konto ein einziges Ticket, und die Spieler können so viele Tickets verdienen, wie sie möchten, wenn das Spiel läuft. Sobald die Lotterie endet, erhalten die Spieler Prämien und müssen die Einsatzanforderungen von 5x und Freispiele von 30x erfüllen. Das Ist leistet hervorragende Arbeit bei der Produktion von Werbeaktionen und Waffenaktionen wie Lucky Ticket.

Das Ist bietet auch ein weiteres lustiges und herausforderndes Spiel namens Adventure. Abenteuer ist eine virtuelle Karte von Deutschland mit den 16 Regionen. Durch das Setzen von freigeschalteten Geldpunkten werden Orte auf der deutschen Karte freigeschaltet, und sie erhalten einen Bonus für alle gefundenen Orte. Adventure bietet echtes Geld und zusätzliche Drehungen an den Slots als Belohnung. Nachdem ein Spieler das ganze Land bereist hat, bietet Dai Ist ein riesiges Paket an Boni an.

Das Ist Mobile Casino

Auf einem Handy oder Tablet spielen? Sie können Ihre Reise immer noch mit Spielen im Dai Ist Casino beginnen. Spieler können sich anmelden und einen Anmeldebonus erhalten oder sich jederzeit an den allgemein verfügbaren Live-Chat wenden. Auf einem iOS- oder Android-Gerät ist immer noch alles zu finden, einschließlich Lotterie, Zugriff auf häufig gestellte Fragen und deren Lotterien. Fast alle verfügbaren Steckplätze funktionieren gut mit tragbaren Geräten und alle Spieler können mehr als 1000 Spiele spielen, die auf mobilen Displays gut funktionieren.

Ein- und Auszahlungen im Das Ist Casino

Das Ist spielt mit USD, Bitcoins und anderen Geldarten. Mit einer Kreditkarte oder einer Debitkarte, einer elektronischen Geldbörse, einer Kryptowährung oder einer Prepaid-Karte können Sie problemlos Einzahlungen vornehmen. Sie können auch ecoPayz, Skill, Neteller, Ethereum und Litecoin verwenden. Die Mindesteinzahlung beträgt 20 USD oder ein kleiner Prozentsatz eines Bitcoin. Die größtmögliche Einzahlung für Krypto beträgt 4000 US-Dollar.

Das Ist bietet eine schnelle Abhebungszeit mit nur einem halben Tag ausstehendem Status, während Das Ist Ihre Identifikation überprüft, bevor Sie zum ersten Mal auszahlen. Sie können mit Skill, Visa, Neteller, Crypto, ecoPayz abheben oder Geld an Sie überweisen lassen. Die kleinste Geldentfernung beträgt 20 US-Dollar bei einem wöchentlichen Höchstbetrag von 2500 US-Dollar. Einige Arten von Abhebungen sind von den Unternehmen, die die Überweisung anbieten, kostenlos.

Video Slots im Das Ist Casino

Das Ist bietet eine großzügige Liste von mehr als 2000 Slots aus herausragenden Software-Angeboten wie Habanero, IGTech, Thunderkick und Quickspin. Das Ist bietet all slots in einem Bereich, enthält jedoch Schaltflächen zum Sortieren nach Unternehmen, damit Sie den gewünschten Steckplatz schneller auswählen können. Andere Filter sind Most Popular und We Like. Ein anderer Tab namens Jackpot Games hat 87 weitere Slots.

Betsoft Slots im Das Ist Casino

Einer der bekanntesten Entwickler in Das Ist ist Betsoft. Sie haben viele neue Funktionen, schöne Grafiken und Zeichnungen und verstehen klar, was der Benutzer mit seinen Layouts und Designs sehen möchte. Sie bieten mehr als 100 Slots in Das Ist. Diese sind in erster Linie für Spieler gedacht, die auffällige Spiele mit solider Grafik und 3D-Bildern mit gut durchdachten Themen mögen. Betsoft neigt dazu, die Führung zu übernehmen, wobei die am meisten gespielten Kategorien Casinos wie Das Ist sind. Wir empfehlen Ihnen, Frankenslots Monster, 2 Millionen v. Chr., Dr. Jekyll und Mr Hyde, The Glam Life und einige andere zu probieren. Alle Spiele haben schöne Bilder für einen visuell spielbaren Slot.

iSoftBet-Slots im Das Ist Casino

Das Ist Casino gehört mit über 90 verfügbaren Anbietern auch zu den größten Anbietern von iSoftBet-Slots. iSoft ist vielleicht am besten für großartige Auszahlungen in Kombination mit epischer Grafik bekannt. Sie bieten viele Arten von Themen und Designs, mit denen Sie Ihren Slot auf jedem Bildschirm spielen und genießen können. Egal, ob Sie mit dem Golden City-Slot durch den Dschungel stürzen, mit dem Vegas High Roller-Slot auf die hellen Lichter von Vegas treffen oder mit dem Dragon Stone-Los gegen Flügel und Feuer kämpfen, Sie werden jede Menge Möglichkeiten für Boni und herausragendes Gameplay finden. Sie bieten sogar Slots mit Hollywood-Verbindungen an, darunter The Love Guru, Basic Instinct, Rambo und Platoon Wild. Das Auffinden von iSoftBet-Spielen ist so einfach wie das Auswählen des Anbieters bei der Suche nach Spielen.

Leander Slots im Das Ist Casino

Ein weiterer herausragender Slot-Anbieter in Das Ist ist Leander. Leander hat seinen Sitz in Lateinamerika und hat sich zu einem führenden Unternehmen in der Spielebranche entwickelt. Ihre Slots stammen aus Märchen, Folklore und Musik. Probieren Sie die Eroberung von Zombie Rush Deluxe oder Kraken für einige Spiele, die Ihnen die Augen öffnen, mit einigen Wild-Optionen. Scrooges Jackpot hat einen einzigartigen Candle Wilds-Teil, in dem 2 ausgewählte Walzen vollständig wild werden, und der Slot mit dem Namen Wild Jane bietet eine Auswahl an Wilds, die sich auf die gesamte Walze ausdehnen können. Die meisten Leander-Slots haben endlich ein oder zwei Bonusmöglichkeiten, und einige sind nur für dieses Spiel gedacht und nirgendwo anders zu finden.

Tischspiele und Live Casino

Tischspiele sind auch ein wichtiger Bestandteil der Anmeldung bei Das Ist Casino für echtes Geld. Die vielen Optionen umfassen viele Arten von Blackjack, Baccarat, Routlettes und mehr. Sie können sich auch bei Pirate 21, Baccarat Controlled Squeeze, Punto Cano, Ponton, Super 7 Blackjack und Multihand Blackjack versuchen.

Die Spieltische werden von herausragenden Angeboten wie Absolute Live Gaming, Vivo und Evolution angetrieben. die große Anzahl von einzigartigen bietet von Live-Casino ermöglicht die Auswahl für alle, die Das Ist besuchen. Besonders einzigartig im Das Ist sind Poromaso Roulette und Double Ball Roulette.

Das Ist Casino Aktionen

Die kleinstmögliche Einzahlung beträgt $ 20, die benötigt wird, um den Anmeldebonus freizuschalten. Der Anmeldekonus besteht aus mehreren Komponenten, darunter:

  • Passend zur ersten Einzahlung bis zu 100 $, einschließlich 10 zusätzlicher Spins
  • Matching die Hälfte der nächsten zwei Einzahlungen bis zu 100 $
  • Schließlich ist Ihre 4. Einzahlung bis zu 100 $ mit zusätzlichen 50 Freispielen vollständig abgeglichen.

Einige Reload-Boni und zusätzliche Spins werden an bestimmten Tagen angeboten. Das Ist bietet auch Turniere für Slots an, die saisonabhängig sind oder Teil einer separaten Kampagne sind. Pragmatic hat Turniere mit großen Geldpreisen und Freispielen angeboten.

4.8 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielen und echtes Geld gewinnen

Home » Das ist Casino

Europe has some quality casinos, and you can have your turn at games of luck and skill at Das Ist Casino from anywhere in the world. You can play for bonuses, lotteries, and tournaments with state of the art casino games complete with support for many currencies. Das Ist hosts over 2000 well received and entertaining games as made by 20 of the best software developers available. These games offer rapid-fire payouts and hours of enjoyment. The casino, Das Ist, uses a Curacao license for gambling, offering security for all transactions whether you are depositing or withdrawing.

A weekly Lucky Ticket game is available for players who have deposited real money and bets on specific games or tables. The Lucky Ticket game offers a pool of 1000 euros and 2000 extra spins among the top best finishing players. The rules are easy. Das Ist offers every players with real money in their account 20 euros or more in their account a single ticket, and players can earn as many tickets as they would like when the game is running. Once the lottery ends, players are given awards and must meet wager requirements of 5x and free spins of 30x. Das Ist does a great job of producing engaging and gun promotions like Lucky Ticket.

Das Ist also offers another fun and challenging game called Adventure. Adventure is a involves a virtual map of Germany with the 16 regions. Betting money unlocked points that unlock places on the German map and they get a bonus for any places found. Adventure offers actual money and additional spins on the slots as rewards. After a player travels the entire country, Dai Ist offers a huge package of bonuses.

Das Ist Mobile Casino

Play on a cell phone or tablet? You can still begin your journey through playing games with Dai Ist Casino. Players can sign up and receive a sign up bonus or contact the universally available live chat whenever they need to. Everything is still findable on an iOS or Android device, including lottery, access to frequently asked questions and their lotteries. Nearly all available slots work well with portable devices and all players can play more than 1000 games that work well on mobile displays.

Deposits and withdrawals in Das Ist Casino

Das Ist plays with USD, bitcoins, and other types of money. It’s easy to deposit with anything from a cred ot debit card, an electronic wallet, cryptocurrency, or a prepaid card – you can also use ecoPayz, Skill, Neteller, Ethereum, and Litecoin. The minimum deposit is $20 or a small percentage of a Bitcoin. The largest possible deposit for crypto is $4000.

Das Ist offers a fast withdrawal time with only a half day pending status while Das Ist verifies your identification before paying out for the first time. You can withdraw with Skill, Visa, Neteller, Crypto, ecoPayz or get money wired to you. The smallest money removal is $20 with a high per week of $2500. Some types of withdrawal do incur a free from the companies that offer the transfer.

Video slots in Das Ist Casino

Das Ist offers a generous list of more than 2000 slots from outstanding software provides like Habanero, IGTech, Thunderkick, and Quickspin. Das Ist offers all slots in one area, but includes buttons to sort by company so that you can pick the slot you want faster. Other filters include Most Popular and We Like. Another tab called Jackpot Games has 87 more slots.

Betsoft slots in Das Ist Casino

One of the most prominent developers in Das Ist is Betsoft. They have many new features, beautiful done graphics and drawings, and clearly understand what the user likes to see with their layouts and designs. They offer more than 100 slots in Das Ist. These are primarily designed for players who like eye catching games with solid visuals and 3D images with well thought out themes. Betsoft tends to take the lead with the most played categories are casinos like Das Ist. We recommend you try Frankenslot’s Monster, 2 Million B. C., Dr Jekyll and Mr Hyde, The Glam Life and a couple others. All games have beautiful pictures to make for a visually playing slot.

iSoftBet slots in Das Ist Casino

Das Ist Casino is amongst the largest carriers of iSoftBet slots too, with over 90 available. iSoft is perhaps best known for great payouts combined with epic visuals. They offer many types of themes and designs that are sure to keep you playing and enjoying your slot on any screen. Whether slashing through the jungle with the Golden City slot, encountering the bright lights of Vegas with the Vegas High Roller slot, or battling wings and fire with the Dragon Stone lot, you’ll find plenty of opportunity for bonuses and outstanding gameplay. They even offer slots with Hollywood connections, including The Love Guru, Basic Instinct, Rambo, and Platoon Wild. Finding iSoftBet games is as simple as selecting their provider when seeking games.

Leander slots in Das Ist Casino

Another outstanding slot provider in Das Ist is Leander. Leander is based out of Latin America and has developed into a leader in the gaming industry. Their slots come from fairytales, folklore, and music. Try Zombie Rush Deluxe or Kraken conquest for some eye opening games with some Wild options. Scrooge’s Jackpot has a unique Candle Wilds part where 2 selected reels become fully wild, and the slot named Wild Jane has an assortment of wilds that can expand to the whole reel. Most Leander slots have at last one or two bonus opportunities, and some are just for that game and not found anywhere else.

Table games and live casino

Table games are also a big part of signing up with Das Ist Casino for real money. The many options include many types of Blackjack, baccarat, routlettes and more. You can also try your hand at Pirate 21, Baccarat Controlled Squeeze, Punto Cano, Pontoon, Super 7 Blackjack and Multihand Blackjack.

The game tables are powered by outstanding provides like Absolute Live Gaming, Vivo, and Evolution. the large number of unique provides of live casino enables choice for everyone who visit Das Ist. Especially unique to Das Ist are Poromaso roulette and Double Ball roulette.

Das Ist Casino promotions

The smallest possibly deposit is $20, which s needed to unlock the sign up bonus. The sign up conus has a couple components including:

  • Matching the first deposit up to $100 including 10 extra spins
  • Matching half the next two deposits up to $100
  • Finally, your 4th deposit is fully matched up to $100 with an additional 50 free spins.

Some reload bonuses and extra spins are offered on some specific days. Das Ist also has tournaments for slots that are seasonal or part of a separate campaign. Pragmatic has offered tournaments with large cash prizes and free spins.

4.8 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Play and win real money
Jackpot City Casino
1
Sign Up Bonus 1600€
Rating 4.3
PLAY NOW
Royal Vegas Casino
2
up to €1,200 bonus cash
Rating 4.5
PLAY NOW
All Slots Casino
3
1500€ Deposit Bonus
Rating 4.0
PLAY NOW
Betway Casino
4
BONUS: Not Available
Rating 4.5
PLAY NOW
Leo Vegas Casino
5
BONUS: Not Available
Rating 4.3
PLAY NOW
Red Stag Casino
6
$2,500 Bonus
FREE SPINS INCLUDED
Rating 3.8
PLAY NOW
Cherry Gold Casino
7
Cherry Casino is famous for being one of the oldest and most trusted online gaming sites in the world. Cherry Casino looks slightly different! They have re-invented the wheel and made some exciting changes on ...
Rating 4.0
PLAY NOW