Home » CryptoWild Casino

Die Fähigkeit, Bitcoin für zu verwenden Online-Casino Wettzwecke sind einer der am meisten gewünschten Spielvorteile eines Spielers. Crypto Wild Casino ist eine der wenigen Online-Spieleseiten, die vollständig auf Kryptowährungen basiert. Dementsprechend ist das Casino sehr stolz auf seine Fähigkeit, die einzigartigen Vorteile von Bitcoins anzubieten, einschließlich Anonymität und erhöhter Transaktionssicherheit. Ihre Spielesuite enthält Titel von Entwicklern wie Amatic, Betsoft, Habanero und Booming. Die meisten dieser Spiele und all slots Verwenden Sie bei BGaming Provably Fair, um die Zufälligkeit für jede Pokerhand und jeden Spielautomaten-Spin sicherzustellen. Slots-Freerolls, die in Crypto Wild laufen, haben kontinuierlich beeindruckende Preise, wie z. B. 1,000 Freispiele für den bestplatzierten Gewinner.

Der Anmeldevorgang ist extrem schnell und erfordert nur wenige obligatorische Schritte, darunter einen Spitznamen, ein Passwort zur Bestätigung und eine gültige E-Mail-Adresse. Es gibt drei Kontrollkästchen, mit denen der Spieler diese auswählen oder ignorieren kann. Spieler können sich auch dafür entscheiden, ein Konto über ein Social-Media-Konto wie Twitter oder Facebook zu erstellen. Einzigartig bei Crypto Wild ist das profitable VIP-Programm, das beobachtbare Vorteile bietet. Bei Silver, der ersten Stufe, erhalten Spieler beispielsweise wöchentlich 25% Cashback und Spieler der obersten Stufe, Platinum, 35%. Um den Platin-Status zu erreichen, müssen die Spieler 5,000 Comp-Punkte erwerben. Comp-Punkte können mit einer Rate von 1 Punkt für jeweils 50 gesetzte BTC gesammelt werden.

Banking in Crypto Wild

Das Casino bietet keine Informationen zum Übertragen oder Kaufen von Bitcoin, was den Eindruck erweckt, dass es für erfahrene Bitcoin-Benutzer entwickelt wurde, die diese Dinge bereits kennen. Das Casino akzeptiert nicht nur Bitcoin, sondern auch Tether, Ethereum, Dogecoin und Litecoin. Bitcoin-Transaktionen haben eine Mindestanforderung von BTC 0.0001, jedoch keine Höchstanforderung, sodass Überweisungen in Beträgen erfolgen können, die so groß sind, wie es ein Spieler möchte.

Auszahlungen haben extrem schnelle Bearbeitungszeiten und sind auf die gleiche Weise wie Einzahlungen verfügbar. Das Minimum für Auszahlungen beträgt BTC 0.0001. Glückliche Personen können jedoch enttäuscht sein, wenn sie erfahren, dass Abhebungen auf 1,500 US-Dollar pro Woche und 6,000 US-Dollar pro Monat begrenzt sind. Spieler mit hohem VIP-Status können mit Ausnahmen von diesen Höchstgrenzen behandelt werden.

Crypto Wild Mobile Casino

Mit Crypto Wild Casino war das Spielen mit Bitcoin noch nie einfacher. Es gibt mehr als 400 HTML5-Spiele in ihrem Mobile Casino und alle akzeptieren Bitcoin-Wetten. Das mobilfreundliche Erlebnis wird durch die Boni, Turniere und die vom Casino angebotene Live-Chat-Box unterstrichen, wodurch das Glücksspiel für unterwegs noch besser wird. Die mobile Anmeldung ist einfach, da die erforderlichen Eingabefelder bequem auf der Homepage platziert werden. Spieler haben Zugriff auf mehrere Zahlungsoptionen und sicheres Banking.

Video-Slot-Spiele

Mehr als 10 Spieleanbieter, darunter Amatic, GameArt, IGTech, Habanero und Betsoft, bieten die im Casino verfügbaren Spiele an. Das Spielarrangement in der Lobby ist ordentlich und einfach zu navigieren. Die Standardeinstellung für die Anzeige ist eine Mischung aus Spielen, bei der jeweils 12 Spieloptionen angezeigt werden. Spieler können die Option Mehr anzeigen am unteren Bildschirmrand auswählen, um den nächsten Satz von 12 Spielen anzuzeigen. Für Spieler, die Spiele eines bestimmten Anbieters anzeigen möchten, können Anbieternamen aus dem praktischen Dropdown-Feld ausgewählt werden. Obwohl das Casino nicht jedes Spiel anbietet, das von jedem Anbieter erstellt wurde, haben sie viele sehr beliebte Titel ausgewählt, um ihre Auswahl an Slots-Angeboten zusammenzustellen.

Die Casino-Lobby bietet eine erstaunliche Auswahl an Top-Spielen von Betsoft, sodass für jeden etwas dabei ist. Benutzer, die sich im Casino registriert haben, haben Zugriff auf Top-Titel wie A Christmas Carol, Barbary Coast, Take the Bank, Under the Bed und viele mehr. Einige Funktionen, die Spieler möglicherweise genießen, umfassen mehrere Bonusfunktionen, erstaunliche Grafiken und Animationen im Cartoon-Stil, die mit Top-Studios wie Disney oder Dreamworks Animation konkurrieren können. Jedes Spiel hat eine interessante und aufregende Wendung, die die Spieler ständig unterhält. Zum Beispiel zeigt Super Pop erstaunliche Süßigkeiten auf einem 7 x 7 großen Spielbrett, Jumbo Joker bietet zwei Sätze mit jeweils drei Walzen gleichzeitig und Max Quest - Wrath of Ra hat einen Nahkampfbonus Spiel komplett mit Gesundheitsleiste und Magie, um nur einige Beispiele zu nennen.

Mit einem beeindruckenden Vertreter von mehr als 70 Spielen im Crypto Wild Casino erkennen viele Spieler möglicherweise den beliebten Anbieter Habanero. Sie behaupten, berühmt zu sein, ist ihre unglaubliche Vielfalt an Slots. Einige Arten von Spielen, die vom Anbieter angeboten werden, umfassen Colossal Gems, ein Spiel mit 5 Reihen von Symbolen und riesigen Symbolen, die mehrere Reihen abdecken, The Dead Escape verfügt über eine wilde Rolle, Mount Mazuma bietet Megaway-Slots mit einer Vielzahl von Gewinnmöglichkeiten und Naughty Santa bietet ein zufälliger Gewinnmultiplikator. Einige Spiele haben lustige Themen, die genauso viel Unterhaltung bieten wie die Walzen, wie Barnstormer Bucks, ein Spiel mit einem Piloten, der seinen roten Doppeldecker direkt durch eine Scheune fliegt und die Tierbewohner im Inneren erschreckt. Legale Spieler sollten auf jeden Fall ein oder mehrere Spiele von Habanero ausprobieren. Einige vom Anbieter angebotene Sorten sind üblich, aber Habanero wird die Spieler mit einzigartigen und faszinierenden Themen wie keine anderen umhauen.

Ein anderer Anbieter, Herr Slotty mit Hauptsitz in Litauen, ist vielen Spielern möglicherweise kein bekannter Name. Dies liegt daran, dass sie ein weniger bekanntes Unternehmen sind, eine Art Außenseiter in der Casino-Spiele Industrie. Ihre Spiele sind unkonventionell, einzigartig und abnormal, was viele Spieler von dem überraschenden Gewinnpotential, den Bonusfunktionen und den Themen überrascht. Mr. Slotty unterstützt Wetten mit Bitcoin und ist auf allen aktuellen Geräten verfügbar. Ihr aufregendes Slots-Spiel, Crypto Matrix, konzentriert sich auf Bitcoin und andere derzeit verfügbare Formen digitaler Währung. Dieser Anbieter spürt den Puls von heute und hält mit modernen Trends und Moden Schritt, wie Top-Spiele wie No More Fruits und Emoji Slots auf der Grundlage von Internet-Meme-Trends belegen, die viele für Slots-Spiele möglicherweise nicht für geeignet halten. Ihre ursprünglichen Themen und unglaublichen Kunstwerke machen diesen Anbieter zu einer neuen Veränderung.

Obwohl nicht überprüft, gibt es viele andere Anbieter, die ebenfalls im Crypto Wild Casino vertreten sind und Aufmerksamkeit verdienen. Alle Anbieter haben dem Casino den Ruf eingebracht, interessant, auffällig und recht großzügig zu sein.

Progressive Slots

Crypto Wild bietet auch mehr als 50 Slots-Spiele mit progressiven Jackpots, die alle mit Bitcoin gespielt werden können, was zu erstaunlichen Jackpots führt. Alle Spiele des Casinos bieten auch vernetzte Jackpots, was für die Spieler noch erstaunlichere Jackpots bedeutet. Betsoft bietet die meisten progressiven Spiele an, darunter Titel wie Slots Angels, It Came from Venus und The Slotfather. Belatra bietet jedoch auch Spiele mit dieser Funktion an, darunter einige mit verlockenden Kaufbonusfunktionen wie Prehistoric Story und Chicago Bang Bang.

Tischspiele

Krypto Wild Casino Angebote Eine Vielzahl von Tischspielen, damit sich die Spieler wirklich mit Spielen dieser Art verwöhnen können. Es gibt viele Blackjack-Spiele sowohl klassischer als auch exotischer Art, darunter Titel wie Double Exposure, Pontoon, Pirate 21 und Three-Hand Blackjack. Crypto Wild geht über die typischen drei Roulette-Sorten (Amerikanisch, Europäisch und Französisch) hinaus und bietet faszinierende Titel wie Zoom-Roulette und Common Draw-Roulette. Darüber hinaus gibt es auch klassische Sorten von Craps und Baccarat.

Bonusprogramm

Neue Mitglieder des Casinos können ihre Chancen auf eine hohe Auszahlung mit dem Willkommenspaket erhöhen, das die folgenden Vorteile bietet:

  • Ein Einzahlungsbonus von 150% für bis zu BTC 1 plus 50 Freispiele pro Tag für drei Tage für insgesamt 150 Freispiele. Mit diesem Bonus ist eine 60-fache Wettanforderung verbunden.
  • Einzahlungsboni von 50% für die zweite, dritte und vierte Einzahlung bis BTC 1. Die Wettanforderung für diese Boni beträgt das 50-fache.

Zu den weiteren Boni, die den Spielern zur Verfügung stehen, gehören Reload-Boni mit einem Cashback von bis zu 35% am Sonntag und Montag sowie am Wild Wednesday, einschließlich 20 bis 50 Freispiele mit einer 40-fachen Einsatzanforderung, die mit den Gewinnen verbunden ist.

3.8 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielen und echtes Geld gewinnen

Home » CryptoWild Casino

The ability to use bitcoin for online casino betting purposes is one of a gambler’s most desired gaming benefit. Crypto Wild Casino is one of the few online gaming sites that is entirely based upon cryptocurrencies. Accordingly, the casino takes immense pride in their ability to offer the unique benefits of Bitcoins, including anonymity and increased transaction security. Their games suite includes titles from creators such as Amatic, Betsoft, Habanero, and Booming. Most of these games, and all slots by BGaming, utilize Provably Fair to ensure randomness for each poker hand and slots game spin. Slots freerolls that run in Crypto Wild continually have impressive prizes, such as 1,000 free spins for the top placed winner.

The sign-up process is extremely fast and has very few mandatory steps including a nickname, password for confirmation, and a valid email address. There are three checkboxes which are option so player may choose to select or ignore these. Players may also select to create an account via a social media account, such as Twitter or Facebook. Unique to Crypto Wild is the profitable VIP program which provides observable advantages. For instance, at Silver, the first level, gamblers may receive 25% cashback weekly and players in the top level, Platinum, receive 35%. In order to achieve the Platinum status, players need to acquire 5,000 comp points. Comp points may be earned at a rate of 1 point for each 50 BTC wagered.

Banking in Crypto Wild

The casino does not provide information about how to transfer or purchase bitcoin, giving the impression that it was designed with experienced bitcoin users, who already know these things, in mind. The casino accepts not only Bitcoin but Tether, Ethereum, Dogecoin, and Litecoin as well. Bitcoin transactions have a minimum requirement of BTC 0.0001 but no maximum, allowing transfers to made in amounts as large as a player would like.

Withdrawals have extremely fast processing times and are available through the same methods as deposits. The minimum for cash-outs is BTC 0.0001. However, Lucky individuals may be disappointed to learn that withdrawals are capped at $1,500 currency equivalent per week and $6,000 per month. Players with high VIP status may be treated to exceptions to these maximum limits.

Crypto Wild Mobile Casino

With Crypto Wild Casino, playing with Bitcoin has never been easier. There are more than 400 HTML5 games available on their Mobile Casino and all of them accept Bitcoin bets. The mobile-friendly experience is accented by the bonuses, tournaments, and the Live Chat box offered by the casino, making on-the-go gambling even better. Mobile sign-up is easy thanks to the required input fields being placed conveniently on the homepage. Gamblers have access to multiple payment options and secure banking.

Video Slot Games

More than 10 games providers, including but not limited to Amatic, GameArt, IGTech, Habanero, and Betsoft, provide the games available in the casino. Game arrangement in the lobby is neat and easy to navigate. The default display setting is a mix of games, showing 12 game options at a time. Players may select the Show More option at the bottom of the screen to show the next set of 12 games. For players interested in viewing games from a particular provider, provider names may be selected from the convenient dropdown box. While the casino does not offer every game created by each provider, they have selected many highly popular titles to make up their selection of slots offerings.

The casino lobby offers an amazing selection of top games by Betsoft so there is something for everyone. Users who have registered with the casino have access to top titles such as A Christmas Carol, Barbary Coast, Take the Bank, Under the Bed, and many more. Some features players may enjoy include multiple bonus features, amazing graphics, and cartoon-style animation that may rival such top studios as Disney or Dreamworks Animation. There is an interesting and exciting twist to every game, keeping players entertained continually. For instance, Super Pop displays amazing candies across a super-sized 7 by 7 playing board, Jumbo Joker features two sets of three reels playing at the same time, and Max Quest – Wrath of Ra has a hand-to-hand combat style bonus game complete with health bar and magic to be used, just to name some examples.

With an impressive representative of more than 70 games in the Crypto Wild casino, many players may recognize the popular provider Habanero. They are claim to fame is their incredible variety of slots. Some types of games offered by the provider include Colossal Gems, a game with 5 rows of symbols and giant symbols covering multiple rows, The Dead Escape features a wild reel, Mount Mazuma features megaway slots with a variety of winning ways, and Naughty Santa provides a random win multiplier. Some games have fun themes that provide as much entertainment as the reels, like Barnstormer Bucks, a game featuring a pilot who flies his red biplane straight through a barn, terrifying the animal residents inside. Legal players should definitely give one or more games by Habanero a try. Some varieties offered by the provider are common, but Habanero will knock players off their feet with unique and intriguing themes unlike any other.

Another provider, Mr. Slotty, headquartered in Lithuania, may not be a familiar name to many players. This is because they are a lesser-known company, sort of an underdog in the casino games industry. Their games are unconventional, unique, and abnormal, causing many players to be taken aback by the surprising win potential, bonus features, and themes. Mr. Slotty supports betting with Bitcoin and is available across all current devices. Their exciting slots game, Crypto Matrix, is centered around Bitcoin and other forms of digital currency currently available. This provider feels the pulse of today and keeps up with modern trends and fashions, as evidenced by such top games as No More Fruits and Emoji Slots, based on internet meme trends, something that many may not think to be appropriate for slots games. Their original themes and incredible artwork make this provider a fresh change.

Despite not being reviewed, there are many other providers also being represented in Crypto Wild Casino worthy of attention. All providers have earned the casino a reputation for being interesting, eye-catching, and quite generous.

Progressive Slots

Crypto Wild also features more than 50 slots games with progressive jackpots, all of which can be played with Bitcoin resulting in astounding jackpots. All the casino’s games also feature networked jackpots, which means even more amazing jackpots for players. Betsoft offers most of the progressive games, including titles like Slots Angels, It Came from Venus, and The Slotfather. However, Belatra also offers games with this feature, including some with enticing buy bonus features such as Prehistoric Story and Chicago Bang Bang.

Table Games

Crypto Wild Casino offers a variety of table games so players can really indulge themselves in playing games of this type. There are many Blackjack games of both classic and exotic varieties, including titles like Double Exposure, Pontoon, Pirate 21, and Three-Hand Blackjack. Crypto Wild goes beyond the typical three roulette varieties, American, European, and French) and offer intriguing titles like Zoom Roulette and Common Draw Roulette. Furthermore, there are also classic varieties of craps and Baccarat available.

Bonus Program

New members to the casino may increase their chances at a big payout with the Welcome Package featuring the following benefits:

  • A deposit bonus of 150% for up to BTC 1 plus 50 free spins a day for three days for a total of 150 free spins. This bonus has a 60x wagering requirement attached.
  • Deposit bonuses of 50% for the second, third, and fourth deposits up to BTC 1. The wagering requirement for these bonuses is 50x.

Other bonuses available to players include reload bonuses with cashback up to 35% on Sunday and Monday and Wild Wednesday, which includes 20 to 50 free spins with a 40x wagering requirement attached to the winnings.

3.8 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Play and win real money
Jackpot City Casino
1
Sign Up Bonus 1600€
Rating 4.3
PLAY NOW
Royal Vegas Casino
2
up to €1,200 bonus cash
Rating 4.5
PLAY NOW
All Slots Casino
3
1500€ Deposit Bonus
Rating 4.0
PLAY NOW
Betway Casino
4
BONUS: Not Available
Rating 4.5
PLAY NOW
Leo Vegas Casino
5
BONUS: Not Available
Rating 4.3
PLAY NOW
Red Stag Casino
6
$2,500 Bonus
FREE SPINS INCLUDED
Rating 3.8
PLAY NOW
Cherry Gold Casino
7
Cherry Casino is famous for being one of the oldest and most trusted online gaming sites in the world. Cherry Casino looks slightly different! They have re-invented the wheel and made some exciting changes on ...
Rating 4.0
PLAY NOW