Cookie Casino
4.5/5

Cookie Casino

Der Dienst ist nicht verfügbar oder der API-Schlüssel ist ungültig.
Startseite » Cookie Casino
Vorteile
Erstklassige Boni und Werbeaktionen stehen allen Kunden zur Verfügung. Eine große Auswahl an Online-Casinospielen und Live-Casinos Gute und seriöse Anbieter von Zahlungsmethoden Vollständig mobilfreundliche Website mit hervorragender Reaktionsfähigkeit
Nachteile
Viele Länder können der Website nicht beitreten. Es ist keine Hotline verfügbar, wenn Sie den Kundendienst anrufen möchten

Wenn Sie nach einem neuen suchen Online-Casino Das ist sehr beliebt, Sie sollten auf jeden Fall das Cookie Casino überprüfen. Es wurde 2020 gegründet, hat aber bis jetzt so viele Spieler angezogen. Dies geschieht aufgrund der sehr ernsthaften Eigentümer der Marke - N1 Interactive Limited, einem Unternehmen, das auch andere Casino-Websites unterstützt und betreibt: Maneki Casino, Crazy Fox Casino, N1 Casino, Spinia Casino und viele andere.

Das Cookie Casino ist absolut lizenziert und reguliert von der Malta Gaming Authority (MGA). Alle auf der Plattform des Casinos angebotenen Spiele sind rechtlich integriert, was die Plattform äußerst berühmt und beliebt macht. Es gibt sogar ein Live-Casino mit echten Händlern, das von Evolution Gaming bereitgestellt wird.

Die Website ist für Einwohner Kanadas verfügbar, aber auch für andere Regionen und Sprachen: Polnisch, Deutsch, Finnisch, Norsk, Französisch. Spieler aus Neuseeland sind ebenfalls sehr herzlich willkommen. Aber der aufregendste Teil von Cookie Casino ist der Bereich mit den Boni. Wenn Sie heute beitreten, haben Sie die Möglichkeit, bis zu 300 C $ und 220 Freispiele zu erhalten.

Wenn Sie auf einige der Links auf dieser Seite klicken, werden Sie automatisch zur offiziellen Website von Cookie Casino weitergeleitet. Oben auf der Website wird die Schaltfläche "Registrierung" angezeigt, auf die geklickt werden muss. Befolgen Sie anschließend die folgenden einfachen Schritte:

Erstellen einer kostenlosen Registrierung in 3 einfachen Schritten:

Необходимое время: 5 Minuten.

Erstellen einer kostenlosen Registrierung in 3 einfachen Schritten:

  1. Füllen Sie alle leeren Stellen mit Ihren persönlichen Informationen und Daten.

  2. Nachdem Sie alles ausgefüllt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Registrieren.

  3. Melden Sie sich bei Ihrer E-Mail an und überprüfen Sie Ihr Konto.

Warum brauche ich eine Anmeldung?

Die meisten von Ihnen fragen sich wahrscheinlich, warum Sie eine Registrierung erstellen sollten, um im Cookie Casino zu spielen. Dies ist eine Unternehmensrichtlinie, die zu Ihrem eigenen Schutz erstellt wurde. Als Mitglied der Website haben Sie die Möglichkeit, alle von der Plattform bereitgestellten Funktionen einschließlich des Spielens zu nutzen Online-Casino-Spiele kostenlos.

Alle Ihre persönlichen Daten werden sicher gespeichert. Darüber hinaus werden alle Transaktionen mit vollem Schutz verarbeitet. Immerhin hat die Website eines der mächtigsten Antiviren-Unternehmen an Bord, und es besteht absolut keine Chance, dass Sie betrogen werden oder dass etwas, das damit durchgesickert ist, zu persönlichen Informationen führt.

Vergessen wir nicht, dass alle Boni, die Sie unten in unserem Cookie Casino Review sehen werden, erst gutgeschrieben werden, nachdem Sie ein echtes Konto erstellt haben. Warum erstellen Sie heute nicht Ihr kostenloses Konto?

Bevor Sie anfangen, im Cookie Casino zu spielen

Wenn Sie Ihr Konto bereits erstellt haben, müssen Sie den KYC-Check bestehen. Es ist nicht schwierig, aber Sie sollten einige Dokumente vorbereiten. Zum Beispiel verlangen die meisten Casinos zusätzlich zum Adressnachweis die Vorlage eines Personalausweises, eines Reisepasses oder eines Führerscheins. Wenn Sie eine Einzahlung mit einer Debit- / Kreditkarte getätigt haben, können Sie verpflichtet sein, ein Foto Ihrer Plastikkarte zu machen. Nachdem Sie Ihre Identität bestätigt haben, kann Ihr Profil vollständig verwendet werden, einschließlich der Möglichkeit, Abhebungen zu beantragen.

Keks Casino Bonuses

Dies ist sicherlich der interessanteste Teil unserer Reise. Das Cookie Casino ist berühmt für seine tollen Boni. Die erstaunlichen Aktionen sind buchstäblich für alle Mitglieder (neue und bestehende) verfügbar. Sie können Freispiele, keine Einzahlungsboni und viele andere exklusive Angebote erhalten, solange Sie ein Konto erstellt haben. Verschwenden Sie also keine Zeit mehr, zahlen Sie Geld ein und beginnen Sie Ihr Abenteuer.

Cookie Casino Ersteinzahlungsbonus

Wenn Sie heute Ihre erste Einzahlung tätigen, wird Cookie Casino diese verdoppeln. Der Bonus, den Sie erhalten, beträgt 100% bis zu 150 CAD. Darüber hinaus erhalten Sie 120 Freispiele, die seit Tag 1 verfügbar sind. Es ist sehr wichtig, den Bonuscode CAKE während der ersten qualifizierten Einzahlung zu verwenden, die Sie vornehmen möchten. Beachten Sie, dass der maximale Betrag, den Sie als Bonus erhalten können, 150 CAD beträgt. Um eine Auszahlung zu erhalten, müssen Sie einige Wettanforderungen erfüllen. Mehr darüber können Sie unten lesen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Cookie Casino First Deposit Bonus

Auf jeden Fall ist der First Deposit Bonus im Cookie Casino etwas Erstaunliches, aber einige Geschäftsbedingungen sollten befolgt werden. Zu Ihrer eigenen Sicherheit müssen Sie diese vollständig lesen, da sie auf der offiziellen Website des Casinos zu finden sind. Trotzdem haben wir die Arbeit für Sie erledigt und sie klar in ein paar Stichpunkten zusammengefasst:

  •  Der Bonus ist nur für Neukunden verfügbar.
  •  Der maximale Betrag, den Sie als Bonus erhalten können, beträgt C $ 150.
  •  Es gibt einen Maximaleinsatz mit einem aktiven Bonus von 6.5 CAD.
  •  Bonuscode: CAKE muss während der Einzahlung verwendet werden.
  •  Eine Anzahlung von mindestens C $ 25 ist erforderlich, um sich für den Bonus zu qualifizieren.
  •  Alle Bonusgelder sollten mindestens 40 Mal eingesetzt werden, bevor Sie auszahlen können.
  •  Wenn Sie die Wettbedingungen innerhalb von 14 Tagen nicht erfüllen, wird der Bonus storniert.

Zweiter Einzahlungsbonus im Cookie Casino

Wenn Ihnen der erste Einzahlungsbonus wirklich gefällt, sollten Sie den zweiten Einzahlungsbonus im Cookie Casino überprüfen. Es ist nicht schlechter als das ursprüngliche Angebot und steht allen Kunden zur Verfügung, die ihre Konten bereits erfolgreich aufgeladen haben. Dies ist ein Bonus von 50% bis zu 150 C $. Auch hier sollte ein bestimmter Bonuscode angewendet werden: SWEET. Es gelten die gleichen Bedingungen wie beim ersten Einzahlungsangebot, mit dem kleinen Unterschied, dass Sie im Rahmen des Geschäfts weniger Geld erhalten. Sie erhalten außerdem 100 Freispiele. Sie können im Spiel gespielt werden: Legacy of Dead.

Cookie Casino Dienstag Freispiele

Jeden Dienstag bietet Ihnen das Cookie Casino 30 Freispiele, wenn Sie an diesem Tag mindestens 25 CAD auf Ihr Konto eingezahlt haben. Der FS wird automatisch gutgeschrieben und Sie können ihn im Play'N Go-Spiel Book of Dead spielen. Falls es Probleme mit diesem Spiel gibt, sollten Sie sie auf The Golden Owl of Athena spielen. Denken Sie daran, den Bonuscode zu verwenden: DIENSTAG im Moment der Einzahlung.

Sonntag Nachladen im Cookie Casino

Jeden Sonntag erhalten Sie einen unglaublichen Bonus - 50% bis zu 150 C $ + 50 Freispiele. Es steht allen Kunden zur Verfügung, die mit dem Gutscheincode SUGAR eine qualifizierte Einzahlung von mindestens 25 CAD tätigen. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen, die mit der Bonusaktion für die erste Einzahlung identisch sind. Das FS-Angebot sollte auf Honey Honey Honey gespielt werden. Falls das Spiel nicht verfügbar ist, solltest du sie auf Dragon & Phoenix spielen.

VIP Club im Cookie Casino

Es gibt 30 verschiedene Levels, mit denen Sie hervorragende Geldpreise gewinnen können. Wir können Ihnen versichern, dass die Geschichte des Ingwer-Kekses erstaunlich ist und Sie wirklich begeistert sein werden, ihn zu spielen. Mit Ausnahme des netten Geldes können Sie auch CPs erhalten, die leicht in Geld umgewandelt werden können. In den ersten neun Levels können Sie im Rahmen des VIP-Clubs auch Freispiele für verschiedene Online-Casino-Slots erhalten. Je mehr Sie spielen, desto größer sind die Preise.

Zahlungsmethoden und Wetten im Cookie Casino

Etwas, das auf der Plattform von Cookie Casino als großes Minus angesehen wird, ist der größte Mindesteinzahlungsbetrag. Um Ihr Konto aufladen zu können, benötigen Sie mindestens 20 CAD auf Ihrem Bankkonto (oder eWallet-Konto).

Zumindest werden alle Transaktionen sofort stattfinden, wenn es um Einzahlungen geht, und bis zu einigen Stunden, wenn es um Auszahlungen geht. Beachten Sie, dass Sie ca. 3-5 Werktage warten müssen, wenn Sie Ihre Gewinne per Debit- / Kreditkarte oder Banküberweisung erhalten möchten. Alle Auszahlungsanfragen werden fast sofort autorisiert, obwohl Ihr Bankinhaber die Transaktion verlangsamen kann.

  • Einzahlungsmethoden: Interac, Debit- / Kreditkarten, ecoPayz, Interac Online / E-Transfer, iDebit, Instadebit, Neosurf, Paysafecard.
  • Auszahlungsmethoden: Interac, Debit- / Kreditkarten, iDebit, Instadebit, ecoPayz.

Wenn Sie Ihren Bonus bereits beansprucht haben, werden Sie interessiert sein, mehr über die Wettanforderungen zu erfahren. Derzeit gelten für alle Werbeaktionen auf der Website von Cookie Casino Standard-Rollover-Bedingungen. Um eine Auszahlung beantragen zu können, sollten Sie Ihr Geld mindestens 40 Mal durchspielen. Wenn etwas anderes angegeben ist, wird es auf der Bonusseite erwähnt.

Kundenservice

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, um das Kundendienstzentrum zu kontaktieren. Beide haben wir unten mit Ihnen geteilt. Sie müssen wissen, dass Sie bis zu 24 Stunden warten müssen, wenn Sie sich über die erste Option (E-Mail) an die Fachleute wenden möchten.

Leider suchen viele Leute nach einer Telefonleitung, aber eine solche Hotline ist nicht verfügbar. Genau wie das Gegenteil der E-Mail-Option funktioniert der Live-Chat rund um die Uhr und Sie können Ihre Probleme jederzeit öffnen und teilen.

Unsere Meinung zu Cookie Casino

Zusammenfassend haben wir es geschafft, Ihnen die guten und die schlechten Seiten von Cookie Casino durch unsere sehr objektive und umfassende Überprüfung zu zeigen. Es gibt sicherlich viele Dinge, die Sie wirklich mögen werden und einige Dinge, die Sie vielleicht nicht mögen. Dennoch sind die positiven Aspekte viel größer und Sie sollten ernsthaft in Betracht ziehen, der Plattform beizutreten.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Besuch auf der Website von Cookie Casino nicht sicher genug ist, denken Sie an alle Schutzmaßnahmen und Schutzmaßnahmen, die von den Managern des Unternehmens durchgeführt werden. Sogar eine SSL-Verschlüsselungstechnologie wurde eingeführt, damit alle Ihre Transaktionen und persönlichen Informationen sicher sind. Denken Sie nicht zuletzt daran, wie großartig alle Aktionen sind und wie Sie hervorragende Werbegeschenke wie Freispiele, Bonus ohne Einzahlung und andere Echtgeldboni erhalten können.

Cookie Casino Details

Währungen
4.0
Vertrauen & Fairness
5.0
Spiele & Software
4.0
Boni & Aktionen
5.0
Kundenservice
4.5 Gesamtbewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.8 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
5.0 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
5.0 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.5 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Beauty & the Beast (BAB), das dem legendären französischen Märchen gewidmet ist, ist die neueste Ergänzung zu Yggdrasils Repertoire an fantastischen Spielen. Dieser Slot bietet eine aufwendige Grafik und eine bezaubernde Klanglandschaft. BAB bietet zufällige Wilds, Nudge-Rollen und synchronisierte Rollen. Das Kronjuwel dieses tragisch romantischen Slots ist die Golden Bet-Funktion, die die Chance des Spielers erhöht, Freispiele zu landen und / oder das Gewinnpotential im Freispielmodus erhöht.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lockt Spieler mit unseren entzückendsten Spielfiguren aller Zeiten zurück in einen magischen Wald. Das zweite Kommen dieses funky Abenteuerspiels bietet 4 verschiedene Spielmodi, von denen jeder ein einzigartiges Wild-Feature und das Potenzial für Wild-Mutationen aufweist. Spieler können damit rechnen, die Walzen im Freispielmodus mit Wilds zu füllen und massive Freispiele zu gewinnen.

JOKER MILLIONEN
JOKER MILLIONEN

Joker Millions ist ein Video Slot mit einem progressiven Jackpot. Das Spiel bietet viele aufregende Ebenen: Sammle alle 15 Joker in einem Jackpot-Spin, um den Jackpot zu gewinnen! Jeder einzelne Joker enthält einen Mystery Win, der bis zu 1000 Münzen vergibt! Im Gegensatz zu den meisten progressiven Jackpot-Slots bietet sogar das Basisspiel Spannung mit der Freeze & Re-Spin-Funktion mit Spaltenmultiplikator.

KRAFTWERK
KRAFTWERK

Power Plant ist ein futuristischer Video-Slot mit elektrisierendem Gameplay und atemberaubenden 82 Gewinnlinien! Dieses Spiel ist mit einem innovativen 5x8-Rollen-Set ausgestattet, das speziell für den Portrait-Modus entwickelt wurde. Das Spiel nutzt das innovative Reelset voll aus und verbindet sein dynamisches Gameplay mit fantastischen Funktionen und gestapelten Symbolen. Das Spiel ist voll von 8-Stack-Wilds und endlosen Möglichkeiten, mit funktionsreichen Respins belohnt zu werden.

SONNIGE UFER
SONNIGE UFER

Sunny Shores wird der Wohlfühl-Hit dieses Sommers sein! Suchen Sie sich also einen Platz zum Entspannen und genießen Sie die Art und Weise, wie dieser 5x5-Slot einfache und farbenfrohe Grafiken mit faszinierendem Gameplay kombiniert. In diesem kleinen Paket erhalten Sie das Beste aus Social-Gaming- und Echtgeld-Slot-Welten! Das Hauptmerkmal dieses Spiels ist das Sunny Wild, das bei Landung bis zu 2 Positionen in alle Richtungen ausdehnen kann und klebrige wilde Re-Spins auslöst. Wilds, die sich außerhalb der Walzen ausdehnen, wickeln sich um die andere Seite des Walzensatzes und geben den Spielern mehr Gewinnchancen in diesem Win-Both-Ways-Slot!

Neueste Nachrichten

Cookie Casino
4.5/5

Cookie Casino

Players from United States accepted
Home » Cookie Casino
Pros
Top-notch bonuses and promotions are available for all customers A vast selection of online casino games and live casino Good and reputable payment method providers Fully mobile-friendly website with great responsiveness
Cons
Lots of countries are restricted from joining the website There is no hotline available if you want to call customer support

If you are looking for a new online casino which is so far very popular you should surely check the Cookie Casino. It was founded in 2020 but until now it has attracted so many players. This is happening because of the very serious owners of the brand – N1 Interactive Limited a company which is supporting and operating other casino sites too: Maneki Casino, Crazy Fox Casino, N1 Casino, Spinia Casino and many others.

Cookie Casino is absolutely licensed and regulated by the Malta Gaming Authority (MGA). All of the games provided on the platform of the casino are legally integrated which is making the platform extremely famous and popular. There is even a live casino with real dealers, which is provided by Evolution Gaming.

The website is available for residents of Canada but it is also available for other regions and languages: Polish, German, Finnish, Norsk, French. Players from New Zealand are also very warm welcomed. But the most exciting part of Cookie Casino is the section with the bonuses. Joining today, you will have the chance to get up to C$300 and 220 Free Spins.

When you click on some of the links on this page, you will be automatically redirected to the official website of Cookie Casino. On top of the site, you are going to see the “Registration” button, which must be clicked. Once you do it, just follow the few simple steps below:

Creating a free registration in 3 simple steps:

Необходимое время: 5 минут.

Creating a free registration in 3 simple steps:

  1. Fill all empty spaces with your personal information and data.

  2. After you fill everything click the Register button.

  3. Login to your email and verify your account.

Why Do I Need a Signup?

Most of you might probably ask why you should create a registration in order to play at Cookie Casino. This is a company policy which is created for your own protection. As a member of the website, you will have the chance to use all of the features, provided by the platform, including playing online casino games for free.

All your personal data will be securely stored. In addition, all transactions will be processed with full protection. After all, the website is having one of the most powerful antivirus companies on board, and there is absolutely no chance for you to be scammed or something to be leaked with it comes to personal information.

Let’s not forget that all of the bonuses you are about to see below in our Cookie Casino Review, are going to be credited only after you have a real account created. So, why do not you start making your free account today?

Before You Start Playing at Cookie Casino

If you have already created your account you will need to pass the KYC check. It is not something difficult but you should prepare some documents. For example, most of the casinos require ID Card, Passport or Driver License to be provided, in addition to proof of address. In case you made a deposit using a debit/credit card, you can be obligated to take a photo of your plastic card. After you confirm your identity you profile will be fully ready to be used including you will be allowed to request withdrawals.

Cookie Casino Bonuses

For sure, this is the most interesting part of our journey. Cookie Casino is famous for its great bonuses. The amazing promotions are available literally for all members (new and existing). You can get free spins, no deposit bonuses and many other exclusive deals as long as you have an account created. So do not waste any more time, deposit funds and start your adventure.

Cookie Casino First Deposit Bonus

If you make your first deposit today, Cookie Casino is going to double it. The bonus you will receive is 100% up to C$150. In addition, you will also receive 120 free spins which are available since day 1. It is very important to use the bonus code: CAKE during the first qualifying deposit you are about to make. Note that the maximum amount you can get as a bonus is C$150. In order to cash out, you will need to meet some wagering requirements. More about them, you can read below.

Cookie Casino First Deposit Bonus Terms and Conditions

Definitely, the First Deposit Bonus at Cookie Casino is something amazing but some terms and conditions should be followed. For your own safety, you will have to read them fully as they can be found on the official website of the casino. Still, we did the job for you and we have clearly summarized them into a few bullet points:

  •  The bonus is available only for new customers.
  •  The maximum amount you can get as a bonus is C$150.
  •  There is a maximum bet with an active bonus of C$6.5.
  •  Bonus Code: CAKE must be used during the deposit.
  •  Deposit of minimum C$25 is required in order to qualify for the bonus.
  •  All bonus funds should be wagered for at least 40 times before you are able to cash out.
  •  If you do not meet the wagering conditions in 14 days period, the bonus will be cancelled.

Second Deposit Bonus at Cookie Casino

If you really like the first deposit bonus, you should check the second deposit bonus at Cookie Casino. It is not worse than the initial offer and it is available for all clients who have successfully funded their accounts already. This is a bonus of 50% up to C$150 and again a specific bonus code should be applied: SWEET. The same terms and conditions apply like the first deposit offer with the small difference that you will get less money as part of the deal. You will receive as well 100 Free Spins. They can be played on the game: Legacy of Dead.

Cookie Casino Tuesday Free Spins

Every Tuesday, Cookie Casino is going to provide you with 30 free spins if you have deposited at least C$25 at your account on that day. The FS will be credited automatically and you can play them on the Play’N Go game Book of Dead. In case there are any problems with that game, you should play them on The Golden Owl of Athena. Remember to use the bonus code: TUESDAY in the moment of the deposit.

Sunday Reload at Cookie Casino

Every Sunday, you can get an incredible bonus – 50% Up To C$150 + 50 Free Spins. It is available for all customers, who make a qualifying deposit of at least C$25 using the promo code: SUGAR. Standard terms and conditions apply, which are the same as the first deposit bonus promo. The FS offer should be played on Honey Honey Honey. In case the game is not available, you should play them on Dragon & Phoenix.

VIP Club at Cookie Casino

There are 30 different levels which can bring you excellent cash prizes. We can assure you that the story of the ginger cookie is amazing and you will be really thrilled to start playing it. Except for the nice cash, you can receive also CPs which can be easily converted into money. For the first nine levels, you can also receive free spins as part of the VIP club for different online casino slots. The more you play, the bigger are the prizes.

Payment Methods and Wagering at Cookie Casino

Something which is considered as a big minus on the platform of Cookie Casino is the biggest amount of minimum deposit. In order to be allowed to fund your account, you will need at least C$20 in your bank account (or eWallet account).

At least, all transactions are going to happen immediately when it comes to deposits and up to a few hours when it comes to withdrawals. Note that if you choose to receive your winnings through Debit/Credit Card or Bank Wire Transfer you will have to wait for around 3-5 business days. All payout requests are authorizing almost instantly, though your bank holder can slower the transaction.

  • Deposit Methods: Interac, Debit/Credit Cards, ecoPayz, Interac Online/e-transfer, iDebit, Instadebit, Neosurf, Paysafecard.
  • Withdrawal Methods: Interac, Debit/Credit Cards, iDebit, Instadebit, ecoPayz.

If you have claimed your bonus already, you will be interested to know more about the wagering requirements. Currently, all promotions on the website of Cookie Casino are having standard rollover conditions. In order to be allowed to request cashout, you should play through your funds for at least 40 times. If something different is stated it will be mentioned on the bonus page.

Customer Support

There are only two options which can be used for contacting the customer support centre. Both of them we have shared with you below. You will have to know that if you decide to contact the professionals using the first option (email) you will need to wait up to 24 hours.

Unfortunately, lots of people are searching for a telephone line but such hotline is not available. Just like the opposite of the email option, the live chat is working 24/7 and you can open and start sharing your issues at any time.

Our Opinion About Cookie Casino

In conclusion, we have managed to show you the good and the bad sides of Cookie Casino through our very objective and comprehensive review. There are surely many things which you will really like and some things which you might dislike. Still, the positives are a lot more and you should seriously consider joining the platform.

If you think that your visit on the website of Cookie Casino is not safe enough, think about all the defences and protections which are held by the managers of the company. Even an SSL encryption technology was introduced so all your transactions and personal information can be safe. Last but not least, remember how awesome all promotions are and how you can get excellent freebies like free spins, no deposit bonus and other real cash bonuses.

Cookie Casino Details

Currencies
4.0
Trust & Fairness
5.0
Games & Software
4.0
Bonuses & Promotions
5.0
Customer Support
4.5 Overall Rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.8 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
5.0 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
5.0 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.5 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
BEAUTY & THE BEAST
BEAUTY & THE BEAST

Beauty & the Beast (BAB), themed on the legendary French fairy tale, is the newest addition to Yggdrasil's repertoire of fantastic games. This slot boasts lavish visuals and an enchanting soundscape. BAB features random wilds, nudge reels and synced reels. The crown jewel of this tragically romantic slot is the Golden Bet feature, which increases the player's chance to land Free Spins and/or increases the win potential in Free Spin mode.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lures players back to a magical forest with our most adorable game characters ever. The second coming of this funky adventure game features 4 different game modes, each of which has a unique wild feature and the potential for wild mutations. Players can expect to fill the reels with wilds in Free Spin mode, winning massive Free Spins.

JOKER MILLIONS
JOKER MILLIONS

Joker Millions is a Video Slot with a progressive jackpot. The game offers many layers of excitement: Collect all 15 jokers in a jackpot spin to win the jackpot! Each individual joker contains a Mystery Win that awards up to 1000 coins! Unlike most progressive jackpot slots, even the base game offers excitement with the Freeze & re-spin with column multiplier feature.

POWER PLANT
POWER PLANT

Power Plant is a futuristic video slot with electrifying gameplay and a mind-blowing 82 paylines! This game is amped up with an innovative 5x8 reelset which is designed specifically to be portrait-mode friendly. The game takes full advantage of the innovative reelset and fuses its dynamic gameplay with fabulous features and stacked symbols. The game is full of 8-stack wilds and endless possibilities to be awarded with feature packed respins.

SUNNY SHORES
SUNNY SHORES

Sunny Shores will be the feel-good hit slot of this summer! So find a place to lounge back and enjoy the way this 5x5 slot mixes simple and colorful graphics with captivating gameplay. You’ll get the best of both social gaming and real-money slot worlds in this bright little package! The main feature of this game is the Sunny Wild, that can expand up to 2 positions in all directions when landed and triggers sticky wild re-spins. Wilds that expand outside the reels wrap around the other side of the reelset, giving players more chances at wins in this Win-Both-Ways slot!

Recent News