Home » CASIQO CASINO
Vorteile
● Ein großzügiges Cashback-Angebot für alle Spieler. ● Aufwändiger VIP-Club für treue Spieler. ● Eine umfangreiche Spielelobby
Nachteile
● Feste Auszahlungslimits ● Kein typisches Willkommensbonus-Match

Casiqo Casino Einführung

Casiqo Casino ist eine von der Malta Gaming Authority lizenzierte Online-Glücksspielplattform mit Sitz in Malta. Das Casino ist im Besitz und wird betrieben von N1 Interactive Ltd, einem beliebten Namen im Online-Glücksspiel. Im Moment ist Casiqo Casino Angebote Weit über 2,000 einzigartige Slots, Tischspiele und andere unterhaltsame Titel, von denen der Großteil von den besten Spieleanbietern hergestellt wird. Abgesehen davon bietet Ihnen die Website die Möglichkeit, fantastische Geldpreise zu gewinnen, verlockende Belohnungen zu verdienen und vieles mehr. Lesen Sie unseren Casiqo Casino Test, um mehr darüber zu erfahren.

Willkommensbonus & Promotions

Derzeit gibt es im Casiqo Casino kein Standard-Willkommenspaket, bei dem Sie einen erforderlichen Betrag einzahlen, und das Casino vergleicht diesen mit einem Bonusprozentsatz. Stattdessen wird Casiqo Casino Sie mit einem einzigartigen Programm verwöhnen, das Spielern, die Bargeld setzen, ein großartiges Cashback-Angebot bietet. Obwohl es keinen Casiqo Casino-Willkommensbonus gibt, können Sie sich die Cashback-Aktion als wöchentliche Nachfüllung vorstellen.

Einfacher ausgedrückt bedeutet dies, dass Sie jede Woche 10% Ihrer fehlenden Einzahlungen zurückerhalten, wenn Sie Teil des Casinos sind. Mit diesem zusätzlichen Geld können Sie weiter spielen und Ihre Bank stetig vergrößern. Jeden Dienstag können Sie überprüfen, wie viel Geld Sie in der vergangenen Woche von Dienstag bis Montag eingesetzt haben.

Casiqo Casino Spiele

In Bezug auf die Casiqo Casino-Spiele Bibliothek, Gam-Anon, Red Tiger, iSoftBet, Playtech und SoftSwiss sind nur einige von vielen bekannten Entwicklern im Casiqo Casino. Spiele, die von diesen berühmten Anbietern betrieben werden, sind fast eine Garantie für unterhaltsames Gameplay und ein aufregendes Erlebnis.

Slot-Spiele

In Bezug auf Slots bietet Casiqo Casino viele von vielen bekannten Anbietern. Sie können die bekanntesten und zeitlosesten Klassiker und sogar ein paar Jackpots finden, wenn Sie große Gewinne erzielen möchten. Darüber hinaus verfügen viele der Casiqo Casino-Slots über einen zugänglichen Spielmodus, da dies eine clevere Möglichkeit ist, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie der Slot funktioniert, ohne echtes Geld zu riskieren. Alles in allem ist die Auswahl der Slots sehr unterschiedlich, und die meisten Spieler sollten ein paar Spiele finden, die sie ansprechen.

Tischspiele

Kartenspiele, Würfelspiele, Live-Dealer-Titel und Gelegenheitsspiele stehen im Casiqo Casino zur Verfügung, um Sie zu unterhalten. Einfach ausgedrückt, bietet das Casino den meisten Spielertypen fast alles, vom Anfänger bis zum High Roller. Wenn Sie ein Spieler sind, der es liebt, darauf zu wetten? Echtgeld-Poker Spiele, Sie werden eine tolle Zeit hier haben.

Live Casino Spiele

Casiqo Casino bietet für die meisten Spieler genug in Bezug auf seine Live-Tische, obwohl es mehr Vielfalt gebrauchen könnte. Sobald Sie beitreten, können Sie mit Live-Dealern spielen und mit Spielern interagieren. Natürlich werden alle Sendungen in HD-Auflösung gestreamt, was den Kunden ein authentisches Erlebnis bietet. Alles in allem ist der Live-Dealer-Bereich von Casiqo Casino überdurchschnittlich gut.

App

In Bezug auf Glücksspiele für unterwegs ist die Casiqo Casino-Website für mobile Browser optimiert, sodass Sie von Ihrem Smartphone aus problemlos durch verschiedene Optionen navigieren und darauf zugreifen können. In der mobilen Ansicht werden alle Seiten und Registerkarten bequem geöffnet und sind verfügbar, und es gibt keinerlei Probleme. Natürlich gibt es auch die optionale Casiqo Casino App, die Sie herunterladen können, aber wir bezweifeln, dass Sie sie benötigen. Solange Ihre Internetverbindung sicher und zuverlässig ist, sollten Sie keine Probleme mit Verzögerung oder Bandbreite haben.

Zahlungsarten

Wie bereits erwähnt, bietet Casiqo Casino eine solide Auswahl an Zahlungsoptionen. Schauen wir sie uns noch einmal an.

Einzahlungsmethoden:

NeoSurf, Skrill, Neteller, Rapid, Klarna, Visa, MasterCard

Auszahlungsmethoden:

NeoSurf, Skrill, Neteller, Rapid, Visa, MasterCard

Kundenservice

In Bezug auf Hilfe und Unterstützung ist der Casiqo-Kundensupport rund um die Uhr über die Live-Chat-Option oder per E-Mail erreichbar. Natürlich sind die Kundenbetreuer höflich und locker, was bedeutet, dass sie Ihnen umgehend Hilfe und Unterstützung bieten. Bevor Sie jedoch Fragen stellen, lesen Sie bitte den praktischen FAQ-Bereich, um weitere Informationen zu erhalten.

Zusammenfassung

Alles in allem macht Casiqo Casino fast alles richtig und bietet vielen Spielern eine sichere Spielumgebung. Trotzdem können einige Spieler durch das Fehlen eines typischen Willkommensbonus abgeschreckt sein, aber dennoch ist dieser Operator zweifellos einen Versuch wert. Zusammenfassend denken wir, dass Sie vom Casiqo Casino nicht enttäuscht werden. Nehmen Sie natürlich nicht nur unser Wort, sondern melden Sie sich an und geben Sie dem Betreiber noch heute eine Chance.

CASIQO CASINO-Details

Zurücknahme Methoden:
Eingeschränkte Länder:
Währungen:
4.0 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielen und echtes Geld gewinnen
Las Vegas USA Casino
1
Rating 0.0
JETZT SPIELEN
Jackpot City Casino
2
Anmeldebonus 1600€
Rating 4.3
JETZT SPIELEN
Spin Casino
3
Rating 0.0
JETZT SPIELEN
Royal Vegas Casino
4
Willkommens-Einzahlungsbonus 1200 $
1./2 ./3 ./4. Einzahlung - Match Bonus bis zu 300 $ • Nur für Neukunden
Rating 4.5
JETZT SPIELEN
All Slots Casino
5
1500 € Einzahlungsbonus
Rating 4.0
JETZT SPIELEN
Betway Casino
6
Holen Sie sich bis zu 1,000 €
Rating 4.5
JETZT SPIELEN
Leo Vegas Casino
7
Bis zu 50 € bei der ersten EinzahlungDas Casino bietet einen Bonusbetrag von bis zu 150 € auf die zweite Bareinzahlung. Mitglieder können bis zu 200 € erhalten, wenn sie ihre dritte Einzahlung tätigen. Die vierte Einzahlung kommt mit einem...
Rating 4.3
JETZT SPIELEN
Red Stag Casino
8
$ 2,500 Bonus
Freispiele inklusive
Rating 3.8
JETZT SPIELEN
Kirsch Gold Casino
9
Cherry Casino ist bekannt dafür, eine der ältesten und vertrauenswürdigsten Online-Glücksspielseiten der Welt zu sein. Cherry Casino sieht etwas anders aus! Sie haben das Rad neu erfunden und einige spannende Änderungen an ...
Rating 4.0
JETZT SPIELEN

Home » CASIQO CASINO
Pros
● A generous cashback deal for all players ● Lavish VIP club for loyal punters ● An extensive game lobby
Cons
● Fixed payout limits ● No typical welcome bonus match

Casiqo Casino Introduction

Casiqo Casino is a Malta-based online gambling platform licensed by the Malta Gaming Authority. The casino is owned and operated by N1 Interactive Ltd, a popular name in online gambling. At the moment, Casiqo Casino offers well over 2,000 unique slots, table games and other fun titles, the bulk of which are made by the best gaming providers. Aside from that, the website will provide you with the opportunity to win fantastic cash prizes, earn enticing rewards and even more. Read our Casiqo Casino review to learn more about it.

Welcome Bonus & Promotions

At the moment, there is no standard welcome package at Casiqo Casino, where you deposit a required amount, and the casino matches it with a bonus percentage. Instead of this, Casiqo Casino will treat you with a unique program, giving a great cashback deal to players who wager cash. Although there’s no Casiqo Casino welcome bonus, you can think of the cashback promo as a weekly refill.

Putting it in simpler terms, this means that you’ll get 10% of your missing deposits back every week if you’re a part of the casino. With this extra cash, you can keep on gambling and steadily increase your bank. Every Tuesday, you can check on how much money you’ve wagered during the past week, running from Tuesday to Monday.

Casiqo Casino Games

Regarding the Casiqo Casino games library, Gam-Anon, Red Tiger, iSoftBet, Playtech and SoftSwiss are just a few among many well-known developers at Casiqo Casino. Games powered by these famous providers are almost a guarantee of entertaining gameplay and an exciting experience.

Slot Games

Regarding slots, Casiqo Casino offers plenty from many well-known providers. You can find the most prominent & timeless classics and even a couple of jackpots if you’re up for big grabs. Moreover, many of the Casiqo Casino slots feature an accessible play mode, as it’s a clever way to get a feeling of how the slot works without risking real money. All factors considered, the slot selection is quite diverse, and most punters should find a few games to their appeal.

Table Games

Card games, dice games, live dealer titles and casual ones are all available to keep you entertained at Casiqo Casino. Putting it simply, the casino offers almost everything to most types of players, from novices to high rollers. If you’re a punter who loves wagering on real money poker games, you’ll have a great time here.

Live Casino Games

Casiqo Casino offers enough for most players regarding its live tables, though it could use more diversity. Once you join it, you’ll be able to play with live dealers and interact with players. Of course, all broadcasts are streamed in HD resolution, giving punters an authentic brick-and-mortar experience. All in all, Casiqo Casino’s live dealer section is better than average.

Mobile App

Regarding gambling on the go, the Casiqo Casino website is optimized for mobile browsers, allowing you to navigate and access various options from your smartphone easily. In mobile view, all pages and tabs are conveniently opened and available, and there are no issues whatsoever. Of course, there’s also the optional Casiqo Casino app you can download, but we doubt you’ll need it. As long as your internet connection is safe and reliable, you shouldn’t have any problems with lag or bandwidth.

Payment Options

As we’ve previously noted, Casiqo Casino offers a solid range of payment options. Let’s take another look at them.

Deposit methods:

NeoSurf, Skrill, Neteller, Rapid, Klarna, Visa, MasterCard

Withdrawal methods:

NeoSurf, Skrill, Neteller, Rapid, Visa, MasterCard

Customer Support

Regarding getting help & assistance, the Casiqo customer support is reachable 24/7 via the live chat option or email. Of course, the customer care agents are polite and easy-going, meaning they will promptly provide you with help and assistance. Before asking any questions, though, make sure you check the convenient FAQ section for more details.

Summary

All in all, Casiqo Casino does almost everything right and provides a secure gambling environment for many players. Still, some punters may be put off by the lack of a typical welcome bonus, but still, this operator is undoubtedly worth a shot. To summarize, we think you will not be disappointed by Casiqo Casino. Of course, don’t just take our word for it – consider signing up and giving the operator a chance today.

CASIQO CASINO Details

Withdrawal Methods:
Restricted Countries:
Currencies:
Devices:
4.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Play and win real money
Jackpot City Casino
1
Sign Up Bonus 1600€
Rating 4.3
PLAY NOW
Royal Vegas Casino
2
up to €1,200 bonus cash
Rating 4.5
PLAY NOW
All Slots Casino
3
1500€ Deposit Bonus
Rating 4.0
PLAY NOW
Betway Casino
4
BONUS: Not Available
Rating 4.5
PLAY NOW
Leo Vegas Casino
5
BONUS: Not Available
Rating 4.3
PLAY NOW
Red Stag Casino
6
$2,500 Bonus
FREE SPINS INCLUDED
Rating 3.8
PLAY NOW
Cherry Gold Casino
7
Cherry Casino is famous for being one of the oldest and most trusted online gaming sites in the world. Cherry Casino looks slightly different! They have re-invented the wheel and made some exciting changes on ...
Rating 4.0
PLAY NOW