Home » CasinoChan Casino

CasinoChan, früher bekannt als Betchan, ist dank 2000+ eines der bekanntesten Casinos Online-Slots, beeindruckende Turnierpreise und wettbewerbsfähige Bonusangebote. Neue und wiederkehrende Spieler werden bei CasinoChan mit atemberaubenden Aktionen gefeiert, die leicht zu erfüllende Wettanforderungen beinhalten. Auf diese Website kann sofort über den Desktop und den mobilen Browser zugegriffen werden, was nur einen einfach zu vervollständigenden Registrierungsprozess erfordert. Alle oben genannten Funktionen sind nach diesem einfachen Schritt verfügbar, es ist kein Download erforderlich oder etwas Kompliziertes.

Casino Spiele

Casino-Spiele Bei CasinoChan gibt es zwei verschiedene Optionen, eine Demoversion, für die nicht einmal eine Registrierung erforderlich ist, und die Echtgeldversion. Letzteres erfordert sowohl Anzahlung als auch Registrierung. Wenn diese Bedingung erfüllt ist, werden die Spieler mit zahlreichen Spielen von Top-iGaming-Häusern wie überschüttet Amatic, Betsoft, iSoftBet, Microgaming, NextGen und Amaya. Einige der bemerkenswertesten Casinospielkategorien bei CasinoChan sind:

  • Klassische Spielautomaten, Video Slots & Progressive Slots
  • Roulette & Blackjack Spiele
  • Live Dealer Spiele
  • Rubbelkarten

CasinoChan Ein- und Auszahlungen

Der Zahlungsbereich von CasinoChan wird an das Land angepasst, in dem sich der Spieler befindet. In den meisten Fällen stehen den Spielern mindestens 10 der bekanntesten Zahlungsgateways zur Verfügung. In der Regel sind Kreditkarten, eWallets und Überweisungen verfügbar. Für jede Zahlungsmethode gelten Limits zwischen 20 und 4000 US-Dollar. Letzteres ist auch das maximale tägliche Auszahlungslimit. Das monatliche Auszahlungslimit kann für VIP-Spieler flexibler sein und zwischen 25,000 und 75,000 US-Dollar liegen. Die erste Leiter ist das monatliche Standardlimit und die letztere das maximal mögliche Auszahlungslimit pro Monat. Für weitere Informationen zu den Einzahlungs- und Auszahlungslimits und -prozessen wenden Sie sich bitte an das CasinoChan-Supportteam.

Casino bonuses und Turniere

Neue CasinoChan-Spieler werden mit einem beeindruckenden Bonus begrüßt. Um sich zu qualifizieren, müssen sich die Spieler auf der Website anmelden, mindestens 20 USD einzahlen und sich mit dem auf der Website angezeigten Code für den Bonus anmelden. Nachdem Sie alle diese Schritte ausgeführt haben, erhalten Sie einen 100% Match-Bonus von bis zu 100 US-Dollar. Um abhebbar zu sein, muss der Bonusbetrag innerhalb von 45 Tagen 30-mal eingesetzt werden.

Nach Einhaltung der oben genannten AGB und nach den folgenden vier Einzahlungen von 20 US-Dollar können sich die Spieler für die 2 entscheidennd, 3rd und 4th Einzahlungsbonus jeweils; Jedes von diesen hat eine maximale Bonusobergrenze von 100 $. Jeder CasinoChan-Einzahlungsbonus belohnt die Spieler außerdem mit 30 Freispielen für ausgewählte Slots. Zum Beispiel ist Fire and Steel von Betsoft das Qualifikationsspiel für den Bonus für die erste Einzahlung. Im Gegensatz zum Bonusgeld müssen die Freispiele x50 eingesetzt werden, während der maximale Gewinnbetrag 50 $ beträgt.

Normale Spieler sollten auch auf die täglichen Bonusangebote achten, die in Form von Nachlade- oder Nichteinzahlungsboni erfolgen können. Die CasinoChan-Bonusliste wird regelmäßig aktualisiert, daher müssen Sie die Seite mit den Werbeaktionen mit einem Lesezeichen versehen, um den Überblick zu behalten.

Neben den Werbeaktionen, die beansprucht werden können, solange ein Spieler die Anforderungen erfüllt, bietet CasinoChan auch einige wettbewerbsfähige Slots-Turniere. Der wöchentliche Preispool besteht aus 3,000 und 5,000 Freispielen, die an die 150 besten Spieler vergeben werden. Die mit den Turnierpreisen verbundenen Wettanforderungen sind minimal und betragen x3.

VIP-Programm: Gewinnen Sie einen Porsche 911 Carrera!

Das CasinoChan VIP-Programm basiert auf den gesammelten Comp Points (CP). Diese werden mit einer stabilen Rate von 1 CP für jeweils 25 gespielte $ verdient. Durch die Ansammlung von CPs können Spieler zum nächsten VIP-Level wechseln, bis zu 11; Bei 2 Millionen CPs erreichen die Spieler das Pharao-VIP-Level, was die maximal mögliche Leistung darstellt. Neben dem Vorteil höherer Auszahlungslimits erhalten die Spieler, die das höchste VIP-Level erreichen, auch einen Porsche 911 Carrera GTS. Klasse, richtig?

4.5 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielen und echtes Geld gewinnen

Home » CasinoChan Casino

CasinoChan, previously known as Betchan, is one of the signature casinos thanks to the 2000+ online slots, impressive tournament prizes and competitive bonus offers. New and returning players are celebrated at CasinoChan, with stunning promotions that carry easy to meet wagering requirements. This site can be instantly accessed through desktop and mobile browser, only requiring an easy to complete registration process. All of the aforementioned features will be accessible after this simple step, no download required or anything complicated.

Casino Games

Casino games come with two different options at CasinoChan, a demo version that does not even require registration and the real money version. The latter requires both deposit and registration. If this condition is met, players will be showered with numerous games from top iGaming houses, like Amatic, Betsoft, iSoftBet, Microgaming, NextGen and Amaya. A few of the most notable casino games categories at CasinoChan include:

  • Classic slot machines, Video Slots & Progressive slots
  • Roulette & Blackjack games
  • Live Dealer Games
  • Scratchcards

CasinoChan Deposits & Withdrawals

The payment section of CasinoChan is adjusted according to the country that the player is located. In most cases, at least 10 of the most recognized payment gateways will be available for players; usually, credit cards, eWallets and wire transfer are available. There are limits attached to every payment method ranging from $20 – $4000 respectively, with the latter also being the max daily withdrawal limit. The monthly withdrawal limit can be more flexible for VIP players, ranging from $25,000 – $75,000; the first ladder is the standard monthly limit and the latter is the maximum possible withdrawal limit per month. For further details on the deposit and withdrawal limits and processes, it would be wise to contact the CasinoChan support team.

Casino bonuses and tournaments

New CasinoChan players are greeted with an impressive bonus. To qualify, players must sign up on the site, deposit $20 or more and opt in for the bonus using the code displayed on the website. After fulfilling all of these steps, you will be offered a 100% match bonus up to $100; to be withdrawable, the bonus amount has to be wagered x45 times within 30 days.

After meeting the Ts & Cs of the above and upon the four following deposits of $20, players can opt in for the 2nd, 3rd and 4th deposit bonus respectively; each of these has a max bonus cap at $100. Every CasinoChan deposit bonus also rewards players 30 free spins for selected slots. For instance, Fire and Steel from Betsoft is the qualifying game for the first deposit bonus. Unlike the bonus cash, the free spins must be wagered x50, while the max winning amount is $50.

Regular players should also look out for the daily bonus offers, which can be in the form of reload or no deposit bonuses. CasinoChan bonus list is updated regularly, so you will need to bookmark their promotions page to stay on top of these.

Besides the promotions that can be claimed as long as a player meets the requirements, CasinoChan also features some competitive slots tournaments. The weekly prize pool consists of $3,000 and 5,000 free spins, which are awarded to the top 150 players. The wagering requirements attached to the tournament prizes are minimal, at a x3 rate.

VIP Program: Win a Porsche 911 Carrera!

CasinoChan VIP scheme operates based on the accumulated comp points (CP); these are earned at a stable rate of 1CP for every $25 played. Through the accumulation of CPs, players can move to the next VIP level, up to 11; at 2 million CPs, players reach the Pharaoh VIP level, which is the maximum possible achievement. Besides the benefit of enjoying higher withdrawal limits, the players who reach the highest VIP level will also be rewarded a Porsche 911 Carrera GTS. Class, right?

4.5 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Play and win real money
Jackpot City Casino
1
Sign Up Bonus 1600€
Rating 4.3
PLAY NOW
Royal Vegas Casino
2
up to €1,200 bonus cash
Rating 4.5
PLAY NOW
All Slots Casino
3
1500€ Deposit Bonus
Rating 4.0
PLAY NOW
Betway Casino
4
BONUS: Not Available
Rating 4.5
PLAY NOW
Leo Vegas Casino
5
BONUS: Not Available
Rating 4.3
PLAY NOW
Red Stag Casino
6
$2,500 Bonus
FREE SPINS INCLUDED
Rating 3.8
PLAY NOW
Cherry Gold Casino
7
Cherry Casino is famous for being one of the oldest and most trusted online gaming sites in the world. Cherry Casino looks slightly different! They have re-invented the wheel and made some exciting changes on ...
Rating 4.0
PLAY NOW