Startseite » Casino Mate-

Spieler, die das beste mobile Spielerlebnis aller Zeiten suchen, sollten sich Casino-Mate ansehen! Es verfügt über alle Funktionen eines Top-Tier Online-Casino, wie exzellenter Service, großartige Softwareanbieter und jede Menge Bonusangebote. Erstmals gegründet 2011 mit einer Curacao-Lizenz,

Spiele im Casino Mate

Casino-Mate bietet Spiele von Anbietern wie Microgaming, Quickspin, Betsoft, Play'n Go und Spigo. Insgesamt befinden sich mehr als 500 Spiele in ihrer Bibliothek!

Hier finden Sie Video- und Classic Slots, Roulette, Blackjack, Video Poker und andere Tischspiele. Das Durchsuchen der Liste und das Finden Ihres Lieblingsspiels ist einfach. Sie können die Liste nach Spielkategorie und Anbieter filtern und dann nach alphabetischer Reihenfolge oder Beliebtheit sortieren.

Auch wenn es kein Leben gibt Casino-Spiele Bei Casino-Mate reichen die anderen Spiele aus, um Sie zu beschäftigen.
Es gibt auch 20 progressive Jackpot-Slot-Spiele. Sie sind durch das Tag 'J' gekennzeichnet. Der aktuelle Wert des Jackpots kann auch direkt aus der Liste angezeigt werden.

Mobile Gaming-Plattform

Mobile Casinos sind heutzutage sehr beliebt. Es gibt einen riesigen Markt für Spieler, die viel unterwegs sind. Casino-Mate bietet ein großartiges mobiles Spielerlebnis, das dem Desktop-Erlebnis entspricht.

Es ist nicht erforderlich, Apps herunterzuladen. Das mobile Casino sollte mit den meisten modernen Betriebssystemen kompatibel sein. Auf alle Spiele kann direkt über den Webbrowser zugegriffen werden. Derzeit gibt es ungefähr 20 Spiele mit der neuesten HTML5-Technologie, aber weitere werden später hinzugefügt. Ansonsten ist alles andere identisch mit der Desktop-Version.

Banking mit Casino Mate

Als internationale Organisation unterstützt Casino-Mate vier Hauptwährungen: EUR, CAD, GBP und USD. Wenn Sie Geld in einer anderen Währung einzahlen, müssen Sie es zuerst umrechnen. Ein- und Auszahlungen können über Kreditkarten (VISA und MasterCard werden akzeptiert) oder E-Wallets (Neteller, Skrill, InstaDebit, EcoPayz usw.) erfolgen.

Vergessen Sie nicht, die Ein- und Auszahlungslimits zu berücksichtigen! Für Einzahlungen beträgt das Minimum 10 USD. Das Maximum hängt von der genauen Zahlungsmethode ab. Ebenso gibt es ein maximales Auszahlungslimit von 10,000 USD pro Woche. High Roller können diese Grenze jedoch umgehen, indem sie dem VIP-Club beitreten.

Bonusprämien und VIP-Programme

Boni und Werbeangebote sind gleichbedeutend mit Online Casino. Casino-Mate ist keine Ausnahme und bietet seinen Spielern regelmäßig eine schillernde Vielfalt an Bonusangeboten. Die Werbeangebote werden gelegentlich geändert.

Der allererste Bonus, den ein Spieler erhält, ist der erste Einzahlungsbonus. Dieser Bonus wird ausgegeben, sobald sie sich anmelden, etwas Geld einzahlen und die Wettanforderung (WR) erfüllen.

Der Bonus für die erste Einzahlung entspricht 100% bis zu 200 USD für eine Einzahlung von mehr als 20 USD. Der WR ist x50. Das Willkommenspaket besteht aus vier dieser Boni sowie insgesamt 80 Freispielen für das Slotspiel Second Strike.

Es gibt auch tägliche Einzahlungsboni von Montag bis Mittwoch. Im Moment entsprechen alle drei 40% Ihrer Einzahlung einem WR von x40. Ein weiterer Bonus am Samstag namens "Du hast die Macht" gibt dir die Wahl zwischen einem Einzahlungsbonus oder 25 Freispielen für das Slotspiel Giovanni's Gems.

Im Gegensatz zu einigen Casinos ist der VIP Club of Casino Mate nur auf Einladung erhältlich. Die Verwaltung bewertet Faktoren wie Loyalität, Häufigkeit, gespielte Spiele und Wert, bevor sie sich für eine Einladung entscheidet. Diejenigen, die das Glück haben, eine zu erhalten, erhalten exklusive Aktionen, zusätzliche Geschenke und ein höheres Auszahlungslimit.

4.0 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.8 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
5.0 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
5.0 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
5.0 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Beauty & the Beast (BAB), das dem legendären französischen Märchen gewidmet ist, ist die neueste Ergänzung zu Yggdrasils Repertoire an fantastischen Spielen. Dieser Slot bietet eine aufwendige Grafik und eine bezaubernde Klanglandschaft. BAB bietet zufällige Wilds, Nudge-Rollen und synchronisierte Rollen. Das Kronjuwel dieses tragisch romantischen Slots ist die Golden Bet-Funktion, die die Chance des Spielers erhöht, Freispiele zu landen und / oder das Gewinnpotential im Freispielmodus erhöht.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lockt Spieler mit unseren entzückendsten Spielfiguren aller Zeiten zurück in einen magischen Wald. Das zweite Kommen dieses funky Abenteuerspiels bietet 4 verschiedene Spielmodi, von denen jeder ein einzigartiges Wild-Feature und das Potenzial für Wild-Mutationen aufweist. Spieler können damit rechnen, die Walzen im Freispielmodus mit Wilds zu füllen und massive Freispiele zu gewinnen.

JOKER MILLIONEN
JOKER MILLIONEN

Joker Millions ist ein Video Slot mit einem progressiven Jackpot. Das Spiel bietet viele aufregende Ebenen: Sammle alle 15 Joker in einem Jackpot-Spin, um den Jackpot zu gewinnen! Jeder einzelne Joker enthält einen Mystery Win, der bis zu 1000 Münzen vergibt! Im Gegensatz zu den meisten progressiven Jackpot-Slots bietet sogar das Basisspiel Spannung mit der Freeze & Re-Spin-Funktion mit Spaltenmultiplikator.

KRAFTWERK
KRAFTWERK

Power Plant ist ein futuristischer Video-Slot mit elektrisierendem Gameplay und atemberaubenden 82 Gewinnlinien! Dieses Spiel ist mit einem innovativen 5x8-Rollen-Set ausgestattet, das speziell für den Portrait-Modus entwickelt wurde. Das Spiel nutzt das innovative Reelset voll aus und verbindet sein dynamisches Gameplay mit fantastischen Funktionen und gestapelten Symbolen. Das Spiel ist voll von 8-Stack-Wilds und endlosen Möglichkeiten, mit funktionsreichen Respins belohnt zu werden.

SONNIGE UFER
SONNIGE UFER

Sunny Shores wird der Wohlfühl-Hit dieses Sommers sein! Suchen Sie sich also einen Platz zum Entspannen und genießen Sie die Art und Weise, wie dieser 5x5-Slot einfache und farbenfrohe Grafiken mit faszinierendem Gameplay kombiniert. In diesem kleinen Paket erhalten Sie das Beste aus Social-Gaming- und Echtgeld-Slot-Welten! Das Hauptmerkmal dieses Spiels ist das Sunny Wild, das bei Landung bis zu 2 Positionen in alle Richtungen ausdehnen kann und klebrige wilde Re-Spins auslöst. Wilds, die sich außerhalb der Walzen ausdehnen, wickeln sich um die andere Seite des Walzensatzes und geben den Spielern mehr Gewinnchancen in diesem Win-Both-Ways-Slot!

Neueste Nachrichten

Home » Casino Mate

Players looking for the best mobile gaming experience ever should check out Casino-Mate! It has all the features of a top-tier online casino, such as excellent service, great software providers and tons of bonus offers. First established in 2011 with a Curacao license,

Games at Casino Mate

Casino-Mate features games from providers like Microgaming, Quickspin, Betsoft, Play’n Go and Spigo. Altogether, there are more than 500 games in their library!

You can find Video and Classic Slots, Roulette, Blackjack, Video Poker and other Table Games here. Browsing the list and finding your favourite game is easy. You can filter the list according to game category and provider, then sort according to alphabetical order or popularity.

Even though there are no live casino games at Casino-Mate, the other games are enough to keep you occupied.
There are also 20 progressive jackpot slot games. They are distinguished by the tag ‘J’. The current value of the jackpot can also be seen directly from the list.

Mobile Gaming Platform

Mobile casinos are extremely popular nowadays. There is a huge market for players on the go. Casino-Mate features a great mobile gaming experience that is equal to the desktop experience.

There is no need to download any apps. The mobile casino should be compatible with most modern operating systems. All the games can be accessed directly from the web browser. There are currently about 20 games using the latest HTML5 technology, but more will be added down the line. Otherwise, everything else is identical to the desktop version.

Banking with Casino Mate

As an international organization, Casino-Mate supports four major currencies: EUR, CAD, GBP and USD. If you are depositing money using a different currency, you will have to convert it first. Deposits and withdrawals can be carried out via credit cards (VISA and MasterCard are both accepted) or e-wallets (Neteller, Skrill, InstaDebit, EcoPayz, etc.).

Don’t forget to account for the deposit and withdrawal limits! For deposits, the minimum is $10. The maximum depends on the exact payment method used. Similarly, there is a maximum withdrawal limit of $10,000 every week. However, high rollers can bypass this limit by joining the VIP club.

Bonuses Rewards and VIP Programs

Bonuses and promotional offers are synonymous with online casino. Casino-Mate is no exception and offers its players a dazzling variety of bonus offers regularly. The promotional offers are changed occasionally.

The very first bonus a player will receive is the first deposit bonus. This bonus will be given out as soon as they sign up, deposit some money and finish the wagering requirement (WR).

The first deposit bonus has a 100% match up to $200 for a deposit greater than $20. The WR is x50. The welcome package consists of four of these bonuses, plus a total of 80 free spins on the slot game Second Strike.

There are also daily deposit bonuses from Monday to Wednesday. At the moment, all three of them match 40% of your deposit with a WR of x40. Another bonus on Saturday, called ‘You’ve Got the Power’, gives you a choice between a deposit match bonus or 25 free spins on the slot game Giovanni’s Gems.

Unlike some casinos, the VIP Club of Casino Mate is invite-only. The administration will evaluate factors such as loyalty, frequency, games played and value before deciding on an invitation. Those who are lucky enough to receive one will get exclusive promotions, extra gifts and a bigger withdrawal limit.

4.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.8 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
5.0 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
5.0 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.5 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
BEAUTY & THE BEAST
BEAUTY & THE BEAST

Beauty & the Beast (BAB), themed on the legendary French fairy tale, is the newest addition to Yggdrasil's repertoire of fantastic games. This slot boasts lavish visuals and an enchanting soundscape. BAB features random wilds, nudge reels and synced reels. The crown jewel of this tragically romantic slot is the Golden Bet feature, which increases the player's chance to land Free Spins and/or increases the win potential in Free Spin mode.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lures players back to a magical forest with our most adorable game characters ever. The second coming of this funky adventure game features 4 different game modes, each of which has a unique wild feature and the potential for wild mutations. Players can expect to fill the reels with wilds in Free Spin mode, winning massive Free Spins.

JOKER MILLIONS
JOKER MILLIONS

Joker Millions is a Video Slot with a progressive jackpot. The game offers many layers of excitement: Collect all 15 jokers in a jackpot spin to win the jackpot! Each individual joker contains a Mystery Win that awards up to 1000 coins! Unlike most progressive jackpot slots, even the base game offers excitement with the Freeze & re-spin with column multiplier feature.

POWER PLANT
POWER PLANT

Power Plant is a futuristic video slot with electrifying gameplay and a mind-blowing 82 paylines! This game is amped up with an innovative 5x8 reelset which is designed specifically to be portrait-mode friendly. The game takes full advantage of the innovative reelset and fuses its dynamic gameplay with fabulous features and stacked symbols. The game is full of 8-stack wilds and endless possibilities to be awarded with feature packed respins.

SUNNY SHORES
SUNNY SHORES

Sunny Shores will be the feel-good hit slot of this summer! So find a place to lounge back and enjoy the way this 5x5 slot mixes simple and colorful graphics with captivating gameplay. You’ll get the best of both social gaming and real-money slot worlds in this bright little package! The main feature of this game is the Sunny Wild, that can expand up to 2 positions in all directions when landed and triggers sticky wild re-spins. Wilds that expand outside the reels wrap around the other side of the reelset, giving players more chances at wins in this Win-Both-Ways slot!

Recent News