Home » Box24 Casino

Online-Glücksspiele sind eine der unterhaltsamsten Aktivitäten, an denen Sie teilnehmen können. Sie müssen nicht den Komfort Ihres Zuhauses verlassen, um in das Glücksspiel einzusteigen. Und für dich Online-Casino Sie werden nicht viele Optionen finden, die besser sind als Box24.

In diesem Beitrag behandeln wir alles, was Sie über das Casino wissen möchten. Wir übernehmen die Lizenz, die Boni, die Funktionen, die Spiele, die Zahlungen und alles, was zählt!

Erste Schritte in Box 24 Casino

Beim ersten Start ist Sicherheit ein wichtiges Kriterium alle Online Casinos treffen muss. Es spielt keine Rolle, wie gut die Spieloptionen oder die Boni sind. Sicherheit ist immer der wichtigste Katalysator in unserem Testbuch.

Box24 bietet einige der stärksten Sicherheitsmerkmale unter anderen Online-Casinos der Welt. Die Muttergesellschaft hat ihren Sitz in Curacao und verfügt über eine Lizenz der Curacao Gaming Authority. Die Lizenz mag leicht zu bekommen sein, aber die Erfahrung dieses Casinos spricht für den Sicherheitsstandard.

Sobald Sie fertig sind, eröffnen Sie einfach ein Konto mit Ihren Anmeldeinformationen. Das Eröffnen eines Kontos ist ein sehr ähnlicher Vorgang wie das Eröffnen von Konten im gesamten Internet.

Neben der gültigen Lizenz werden alle Ihre Zahlungen vom PCI Security Standard Council überwacht und reguliert. Zum Schutz Ihrer Daten im Casino ist die Website mit 128-Bit-SSL-Verschlüsselung, Norton Internet Security und McAfee Secure ausgestattet!  

Unterstützte Zahlungsmethoden und Währungen

Die Möglichkeiten, Ihr Geld einzuzahlen und abzuheben, spielen eine große Rolle bei der Entscheidungsfindung. Wir betonen dies auch in unseren Bewertungen. Auf der Box24 werden Ihnen die besten Zahlungsanbieter vorgestellt, denen Millionen von Benutzern weltweit vertrauen. MasterCard, VISA, Neosurf, ecoPayz, Bitcoin, Litecoin, Ethreum usw. sind die Einzahlungsoptionen, die Sie erhalten. Klingt vertraut?

Für Abhebungen gelten die gleichen Methoden. Sie können einen der oben genannten Anbieter auswählen, um das Geld an Sie zu überweisen. Das wöchentliche Limit von 4,000 USD sollte für Sie gut genug sein, es sei denn, Sie sind ein High Roller!

Box24 unterstützt verschiedene Währungen aus den Ländern, aus denen Spieler akzeptiert werden. Das Casino konvertiert die Währungen automatisch, wenn Sie mit einer anderen Währung einzahlen.

Spiele im Box24 Casino

Als erfahrenes Online-Casino weiß Box24, wie man die meisten Spieler anzieht. Und die Spiele, die von jedem Online-Casino angeboten werden, spielen eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung des Interesses. Hier bei Box24 erhalten Sie eine großartige Sammlung von Slots, Tischspielen und Live-Dealer-Titeln.

Wenn es um Slots geht, hat Box24 die Grenzen zum Wohle der Spieler verschoben. Die Plattform ist sehr innovativ gestaltet, um Hunderte von fortschrittlichen Slots aufzunehmen. Von klassischen Walzen bis zu Jackpots, von Video-Slots bis zu Video-Pokern haben Sie nur eine fantastische Auswahl.

Zu den von Box24 verwendeten Softwareanbietern gehören iGTech, Octopus Gaming, BetSoft, Platipus, Vivo Gaming usw.

Und die bekanntesten Spiele dieser Softwareanbieter wären Tropical Punch 3 Lines, Fruit Slot 3 Lines, Lucky Seven, Red Chili Hunter 5, Wolfsschatz, Safari Deluxe, Cashier's Fortune, Money Train, 3 Kings, Amazing Kong und viele andere !

Wenn Sie sehen können, wie Sie stundenlang Tischspiele in einem Online-Casino spielen, ist Box24 möglicherweise die richtige Wahl für Sie. Namen wie American Blackjack, elektronisches Roulette, Royale Blackjack, europäisches VIP-Roulette, Zoom-Roulette, Super 7-Blackjack usw. tauchen im Casino immer wieder auf.

In der Zeit, in der wir leben, ist kein Online-Casino ohne die Aufnahme eines Live-Abschnitts gut genug. Box24 weiß es sehr gut. Aus diesem Grund wurden Spiele wie französisches Roulette, Roulette, englisches VIP-Roulette, Blackjack VIP, Casino Hold'Em usw. mit den professionellsten Händlern in der iGaming-Branche angeboten.

Box24 Mobile Casino

Wie viele Stunden verbringst du auf deinem Smartphone? Oder Tablette? Was auch immer Ihre Antwort ist, wir wissen, dass es viel ist. Sie werden froh sein zu wissen, dass Box24 erstklassigen mobilen Support für die Funktionen im Online-Casino bietet.

Die Website wird schnell geladen, sobald Sie das Casino von Ihrem Mobilgerät aus besuchen. Alle Spiele und Funktionen sind genau so vorhanden, wie Sie es von der Desktop-Version erwarten würden. Zum Zeitpunkt des Schreibens sind keine mobilen Apps verfügbar. Wer weiß, was Box24 für die Zukunft vorhat?

Box24 Kundensupport

Wenn es um Casino-Support geht, sollte Ihr erster Instinkt darin bestehen, den FAQ-Bereich auf Box24 zu lesen. Es ist einer der am meisten geladenen FAQ-Abschnitte, die wir seit langer Zeit gesehen haben. Antworten auf die meisten Ihrer Fragen finden Sie hier. Viele Online-Casinos liefern nicht mit FAQ, aber nicht Box 24!

Wenn Sie dies nicht tun, können Sie E-Mails direkt an senden [E-Mail geschützt]. Zum Zeitpunkt des Schreibens fehlte im Box24 Casino jegliche Art von telefonischem Support.

Boni und Aktionen im Box24 Casino

Jetzt, da Sie sich Ihrer Sicherheit im Online-Casino sicher sind, können wir zu Boni übergehen. Und es gibt viele. Also schnapp dir deinen Kaffee und setz dich fest, denn es wird lange dauern!

Mit satten 25 Freispielen können Sie Ihre Sitzung bei Box24 mit einem glücklichen Geist beginnen. Online-Casinos zögern oft, keine Einzahlungsboni zu geben. Box24 hat also offensichtlich einen Vorteil gegenüber den Mitbewerbern.

Box24 Casino bietet den neuen Spielern einen unglaublichen Willkommensbonus von 750%. Das schiere Kaliber des Willkommensbonus ist gut genug, damit wir ihn Ihnen empfehlen können.

Der 750% Match Bonus ist eine Kombination Ihrer ersten drei Einzahlungen. Die erste Einzahlung beträgt 200%. Sie erhalten auch 30 Freispiele auf den erstaunlichen Slots.

Die zweite Einzahlung beträgt 250% bei 50 Freispielen! Und weil das dritte Mal der Reiz ist, erhalten Sie 300% Match auf Ihre Einzahlung und wieder 30 Freispiele.

Sobald Sie mit Ihren ersten drei Einzahlungen fertig sind, erhalten Sie 110 Freispiele und 750% Matching Fälleno bonus.

Box24 Casino bietet jeden Tag der Woche spektakuläre Angebote! Nur sehr wenige Online-Casinos auf der Welt haben das Zeug dazu, eine so großzügige Auswahl an Werbeaktionen anzubieten.  

Die täglichen Boni heißen Wonderful Wednesday, High-Stakes-Donnerstag, Full House-Freitag, Super-Samstag und Super-Sonntag, Magnificent Monday, High-Stakes-Dienstag! Sie können auf eine verrückte Woche hoffen, wenn Sie an all diesen Aktionen teilnehmen.

Die Geschichte der Werbeaktionen hört nicht beim umwerfenden Willkommensbonus oder den Tageszeitungen auf. Einige der anderen Aktionen umfassen "Reel to Thrill", "Ice Age", "Gold Rush", "Safari Deluxe Jackpot", "Unreel Unleash", "Neosurf Promotion", "The Grand VIP Tournament", "Saturday Race Championship", "Loyalty Cashback", "Sunday Storm", "Best Crypto Bonus", "Sunday Super Reel" und " viele andere.

Wettanforderungen sind etwas, das die Mehrheit der Online-Spieler verachtet. Das Konzept ist jedoch sehr wichtig, um das Gleichgewicht zu halten. Andernfalls würde jeder einem Online-Casino beitreten und mit viel kostenlosem Geld ausgehen, ohne dass das Casino etwas bekommt!

Keine Sorge, die Wettanforderungen bei Box24 sind angesichts der hohen Auszahlungen sehr anständig. Für die Freispiele müssen Sie die Gewinne 20 Mal einsetzen. Das maximale Auszahlungslimit für Freispielgewinne beträgt 100 US-Dollar.

Für alle anderen Boni wie den Willkommensbonus und die täglichen Boni müssen Sie die Einzahlung und den Bonus 35 Mal einsetzen. Kurz gesagt, wir können es als 35x Bonus + Einzahlung bezeichnen. Der Einsatz muss innerhalb von 7 Tagen nach dem Anspruch erfolgen. Mit einer Mindesteinzahlung von 10 USD scheint uns das ziemlich machbar zu sein!

Letzte Worte zu Box24 Casino Review

In Bezug auf Erfahrung und Funktionen ist Box24 ein sehr starker Name in der Online-Glücksspielszene. Es weiß, wie man auf die lokalen Spieler eingeht. Sie können die Reflexion seiner Bemühungen in der Spielbibliothek, den Zahlungsoptionen, dem Willkommensbonus und dem Kundensupport sehen. Probieren Sie Box24 aus, bevor Sie abreisen!

2.8 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielen und echtes Geld gewinnen

Home » Box24 Casino

Online gambling is one of the most fun activities you can participate in. You don’t need to leave the comfort of your home to get into gambling. And for your online casino needs, you won’t find many options that are better than Box24.

In this post, we’ll cover everything you might want to know about the casino. We’ll cover the license, the bonuses, the features, the games, the payments, and everything that matters!

Getting Started in Box 24 Casino

When you first start out, safety is a major criterion all online casinos must meet. It doesn’t matter how good the game options or the bonuses are. Safety is always the most important catalyst in our review book.

Box24 boasts some of the strongest safety features among other online casinos in the world. The parent company is based in Curacao, having a license from the Curacao Gaming Authority. The license might be easy to obtain, but the experience of this casino speaks for the safety standard.

Once you’re done, just go ahead and open an account with your credentials. Opening an account is a very similar process to opening accounts all over the internet.

Besides the valid license, all of your payments are monitored and regulated by PCI Security Standard Council. For safeguarding your data at the casino, the website is equipped with 128-bit SSL encryption, Norton Internet Security, and McAfee secure!  

Supported Payment Methods and Currencies

The options you get for depositing and withdrawing your money play a huge role in the decision-making process. We emphasize it in our reviews as well. At Box24, you will be presented with the best payment providers who are trusted by millions of users worldwide. MasterCard, VISA, Neosurf, ecoPayz, Bitcoin, Litecoin, Ethreum, etc. are the deposit options you get. Sounds familiar?

For withdrawals, the same methods work. You can choose any of the above-mentioned providers to get the money transferred to you. The $4,000 weekly limit should be good enough for you unless you’re a high roller!

Box24 supports various currencies from the counties that it accepts players from. The casino will convert the currencies automatically if you deposit using a different currency.

Games at Box24 Casino

Being a veteran online casino, Box24 knows how to attract the most players. And the games offered by any online casino play a major role in sustaining the interest. Here at Box24, you get a great collection of slots, table games, and live dealer titles.

When it comes to slots, Box24 has pushed the limits for the sake of players. The platform is very innovatively designed to house hundreds of advanced slots. From classic reels to jackpots, from video slots to video pokers, you have nothing but an awesome selection.

Software providers that Box24 utilizes include iGTech, Octopus Gaming, BetSoft, Platipus, Vivo Gaming, etc.

And the most prominent games from these software providers would be Tropical Punch 3 Lines, Fruit Slot 3 Lines, Lucky Seven, Red Chili Hunter 5, Wolf Treasure, Safari Deluxe, Cashier’s Fortune, Money Train, 3 Kings, Amazing Kong, and many others!

If you can see yourself playing table games for hours at an online casino, Box24 might be the right choice for you. Names like American Blackjack, Electronic Roulette, Royale Blackjack, VIP European Roulette, Zoom Roulette, Super 7 Blackjack, etc. are recurring at the casino.

In the era that we live in, no online casino is good enough without the inclusion of a live section. Box24 knows it very well. That’s why it has included games like French Roulette, Roulette, English VIP Roulette, Blackjack VIP, Casino Hold’Em, etc. with the most professional dealers in the iGaming industry.

Box24 Mobile Casino

How many hours do you spend on your smartphone? Or tablet? Whatever your answer is, we know it’s a lot. You’ll be glad to know that Box24 has top-notch mobile support for the features in the online casino.

The website loads quickly as soon as you visit the casino from your mobile device. All of the games and the features are present just like you would expect on the desktop version. There are no mobile apps at the time of writing. However, who knows what Box24 has in mind for the future.

Box24 Customer Support

When it comes to casino support, your first instinct should be to read to the FAQ section at Box24. It’s one of the most loaded FAQ sections we’ve seen in a long time. You should find answers to most of your questions here. Many online casinos fail to deliver with FAQ, but not Box 24!

However, if you don’t, you can send emails directly at [email protected]. At the time of writing, any kind of phone support was absent at Box24 casino.

Bonuses and Promotions at Box24 Casino

Now that you certain of your safety at the online casino, we can move forward to bonuses. And there are a lot. So, grab your coffee and sit tight because it’s going to be a long one!

With a whopping 25 free spins, you can start your session at Box24 with a happy mind. Online casinos are often hesitant about giving no deposit bonuses. So, Box24 obviously has an advantage over the competitors.

Box24 Casino offers a whopping 750% match welcome bonus to the new players. The sheer caliber of the welcome bonus is good enough for us to recommend it to you.

The 750% match bonus is a combination of your first three deposits. The first deposit is matched by 200%. You also get 30 free spins on the amazing slots.

The second deposit is matched by 250% with 50 free spins! And because the third time is the charm, you get a 300% match on your deposit along with 30 free spins again.

So, once you’re done with your first three deposits, you’ll end up with 110 free spins and 750% in matching casino bonus.

Box24 Casino offers spectacular offers every day of the week! Very few online casinos in the world have what it takes to offer such a generous array of promotions.  

The daily bonuses are named, Wonderful Wednesday, High-Stakes Thursday, Full House Friday, Super Saturday, and Super Sunday, Magnificent Monday, High-Stakes Tuesday! You can hope for a crazy week if you participate in all of these promotions.

The story of promotions doesn’t stop at the jaw-dropping welcome bonus or the dailies. Some of the other promotions include Reel to Thrill, Ice Age, Gold Rush, Safari Deluxe Jackpot, Unreel Unleash, Neosurf Promotion, The Grand VIP Tournament, Saturday Race Championship, Loyalty Cashback, Sunday Storm, Best Crypto Bonus, Sunday Super Reel, and many others.

Wagering requirements are something the majority of online gamblers despise. But the concept is very important to keep things in balance. Otherwise, everyone would join an online casino and walk out with loads of free money, without the casino getting anything!

Don’t worry, the wagering requirement at Box24 is very decent when considering the high payouts. For the free spins, you must wager the winnings 20 times. The maximum withdrawal limit for free spin winnings is $100.

For all other bonuses like the welcome bonus and the daily bonuses, you must wager the deposit and the bonus 35 times. In short, we can denote it as 35x bonus+deposit. The wagering must be done within 7 days of the claim. With a $10 minimum deposit, that seems pretty doable to us!

Final Words on Box24 Casino Review

In terms of experience and features, Box24 is a very strong name in the online gambling scene. It knows how to cater to the local players. You can see the reflection of its efforts in the game library, the payment options, the welcome bonus, and the customer support. Give Box24 a try before you leave!

2.8 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Play and win real money
Jackpot City Casino
1
Sign Up Bonus 1600€
Rating 4.3
PLAY NOW
Royal Vegas Casino
2
up to €1,200 bonus cash
Rating 4.5
PLAY NOW
All Slots Casino
3
1500€ Deposit Bonus
Rating 4.0
PLAY NOW
Betway Casino
4
BONUS: Not Available
Rating 4.5
PLAY NOW
Leo Vegas Casino
5
BONUS: Not Available
Rating 4.3
PLAY NOW
Red Stag Casino
6
$2,500 Bonus
FREE SPINS INCLUDED
Rating 3.8
PLAY NOW
Cherry Gold Casino
7
Cherry Casino is famous for being one of the oldest and most trusted online gaming sites in the world. Cherry Casino looks slightly different! They have re-invented the wheel and made some exciting changes on ...
Rating 4.0
PLAY NOW