Home » Bitstarz Casino
Vorteile
Hervorragender Ruf seit seiner Gründung im Jahr 2014 Jede Woche großzügige Boni und Werbeaktionen Eines der besten Bitcoin-Casinos Extrem schnelle Abhebungsverarbeitung Hervorragender Ruf und viele eGaming-Auszeichnungen
Nachteile
Max. Regel 5 Boni hintereinander Gebühren für einige Zahlungsmethoden (nicht für Bitcoin oder Überweisung)

Das Bitstarz Casino hat sich einen einwandfreien Ruf erworben. Sie können dies überprüfen, indem Sie die tatsächlichen Bewertungen dankbarer Kunden prüfen. Ihre Bewertung kann Anfängern beibringen, wie man das Casino schlägt. Erfahrene Spieler teilen gerne ihre Erfahrungen mit und bieten Arbeitsstrategien im Spiel für Video-Slots an. Eine solche Beschreibung und eine Abfolge von Schritten helfen unerfahrenen Benutzern, schnell ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Das Bitstarz Casino hat bereits einen tadellosen Ruf erlangt. Möglich wurde dies durch die hervorragende Arbeit der Verwaltung und der Entwickler, die ein qualitativ hochwertiges Portal mit hervorragendem Service erstellt haben. Das Casino ist aufgrund seiner unbestreitbaren Vorteile im Vergleich zu seinen Konkurrenten günstig. Diese schließen ein:

  1. stilvoll gestaltete Website mit einer einfachen und intuitiven Oberfläche;
  2. Eine große Auswahl an Spielunterhaltung von weltberühmten Anbietern;
  3. einfache und schnelle Möglichkeiten, Ihr Konto aufzuladen und Geld abzuheben;
  4. sicheres Spielen und Vertraulichkeit personenbezogener Daten, die die Überprüfung durch unabhängige Organisationen und Laboratorien gewährleisten;
  5. umfangreiches Bonusprogramm;
  6. die Möglichkeit, lizenzierte Unterhaltung kostenlos zu spielen;
  7. Hotline und hochqualifizierter technischer Support;
  8. Die Möglichkeit, ein Konto zu übertragen.

Vertrauenswürdigkeit

Die offizielle Seite ist in einem zurückhaltenden modernen Stil gestaltet. Zum größten Teil überwiegen dunkle Töne, auf denen helle Spielsymbole hervorstechen. Die Gäste werden mit einem atemberaubenden Blick auf den echten Abend von Las Vegas begrüßt - verführerisch mit einem Hauch von Risiko und Adrenalin. Goldbeschriftungen markieren aktuelle Angebote und Bonusaktionen. Die Navigation durch das Portal ist einfach genug, um auf den erforderlichen Abschnitt zuzugreifen, indem Sie auf die entsprechende Registerkarte klicken. Der größte Teil des Bildschirms wird von den beliebtesten Spielautomaten belegt. Wenn Sie auf einen von ihnen klicken, können Sie das Spiel sofort starten.

Um Geldwetten zu machen, benötigen Sie eine Registrierung. Der Vorgang nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und füllt einen Standardfragebogen aus. Alle Benutzer, die das Alter der Mehrheit erreicht haben, können sich registrieren. Der weitere Zugang zum Bitstarz Casino erfolgt unter Verwendung des ausgewählten Benutzernamens und Passworts. Es gibt Situationen, in denen kein Zugriff auf das Hauptportal besteht und Spieler eine Frage haben, warum die Website nicht geladen wird. Seien Sie in diesem Fall nicht verärgert, die Verwaltung hat sich darum gekümmert und eine große Anzahl von Spiegeln erstellt.

In ihrer kurzen Geschichte hat sich die Institution einen tadellosen Ruf erworben. Sie können dies überprüfen, indem Sie die tatsächlichen Bewertungen dankbarer Kunden untersuchen. Ihre Bewertung kann Anfängern beibringen, wie man das Casino schlägt. Erfahrene Spieler teilen gerne ihre Erfahrungen mit und bieten Arbeitsstrategien im Spiel für Video-Slots an. Eine solche Beschreibung und eine Abfolge von Schritten helfen unerfahrenen Benutzern, schnell ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Anhand von Spielerbewertungen können Sie die Ehrlichkeit und Transparenz des Spiels überprüfen. Kunden haben wiederholt die betriebliche Bearbeitung von Auszahlungsanfragen bestätigt. All dies hilft Ihnen bei der Auswahl eines zuverlässigen Partners für das Spiel.

Tauchen Sie mit Bitstarz in die unglaubliche Welt des Glücksspiels ein Online-Casino. Eine große Auswahl an Spielen, eine beeindruckende Bonuspolitik, das Vorhandensein vieler Spiegel - nicht die ganze Liste der Casino-Vorteile, die Sie nicht verpassen werden.

Zahlungen, Sicherheit und Schutz

Abhebungszeiten:

  • EWallets: 0-1 Stunden
  • Kredit- / Debitkarten: 1-5 Tage
  • Banküberweisungen: 1-5 Tage
  • Schecks: Nicht angeboten
  • Ausstehende Zeit: 0-1 Stunden

Auszahlungslimit: Keine Limits

Boni & Aktionen

Die Verwaltung des Club Bitstarz Casino kümmert sich um seine Kunden und bietet ein wirklich schickes Bonussystem. Hier erhalten Sie eine Vielzahl von Belohnungen, von Einzahlungsboni bis hin zu Geburtstagsgeschenken. Nach der Registrierung können alle Benutzer einen Bonus ohne Einzahlung erhalten.

Willkommen 100% bis zu 100 € und 180 kostenlose Drehungen bei Starburst zum beliebtesten Spielautomaten ermöglichen es den Spielern, ihre Reise durch die Labyrinthe des Glücks und des Glücks zu beginnen, um herauszufinden, wie sie gewinnen können. Eine andere Art von Bezdep-Bonus ist ein 10% Cashback - dieses Bitstarz Online Casino gibt einen Teil des verlorenen Geldes an seine aktiven Kunden zurück. Außerdem können alle Spieler an verschiedenen Turnieren teilnehmen, die regelmäßig stattfinden.

Spiele & Software

Das Portfolio des Instituts besticht durch seine Vielfalt. Hier finden Sie die Entwicklung von mehr als zwanzig renommierten Softwareherstellern. Darunter: Amatic, Softswiss, Ezugi, Taschenwürfel, Asia Gaming, Booming Games, Betsoft, Endorphina, Evolution, GameArt, Habanero, iSoftbet, Net Entertainment und Pragmatic Play.

Das Club Bitstarz Online Casino unterscheidet sich von seinen Mitbewerbern dadurch, dass die Spielautomaten nicht nach Genres unterteilt sind. Sie werden in zwei Kategorien „Neu“ und „Beliebt“ dargestellt, in denen die Suche vom Hersteller durchgeführt wird. Außerdem fehlt eine Suchzeichenfolge nach Namen.

Jeder Kunde kann sowohl bei den klassischsten Spielen als auch bei den neuesten Entwicklungen in der Branche um Geld spielen. Alle Spielautomaten verfügen über einen Demo-Modus, in dem Sie kostenlos gut üben können. Das Portfolio umfasst auch Geräte, die den progressiven Jackpot unterstützen, sodass Spieler eine große Chance haben, den Jackpot zu knacken und einfach ihr Lieblingsspiel zu genießen.

Neben der schicken Auswahl an Video-Slots haben Benutzer des Bitstarz Online-Casinos die Möglichkeit, sich an beliebten Brettspielen zu versuchen. Hier finden Sie: verschiedene Arten von Roulette, Video Poker, Blackjack und Baccarat. Ein spezieller "Live" -Bereich versetzt Sie in die Atmosphäre eines echten Casinos und bietet Ihnen die Möglichkeit, mit einem Live-Dealer zu spielen.

Kundenservice

Hilfe ist immer auf der BitStarz Casino-Website verfügbar, auf die Sie zugreifen können, indem Sie auf die Schaltfläche „Hilfe“ auf der rechten Seite der Website klicken. Dort können Sie zunächst zum FAQ-Bereich navigieren. Wenn Sie jedoch nicht in der Lage sind, die benötigten Informationen zu erhalten, können Sie mit dem Casino-Support-Team sprechen. Agenten können hauptsächlich über den Live-Chat gefunden werden. Dies ist der direkteste und schnellste Weg, um jemanden zu kontaktieren. Andernfalls müssen Sie eine E-Mail an senden [E-Mail geschützt] oder besuchen Sie eine der Social-Media-Seiten, auf denen die Website aktiv ist.

Mobilfunk

Es ist nicht immer möglich, auf einem Laptop oder PC zu spielen, weil wir in einer Zeit ständigen Zeitmangels leben. Dies gilt insbesondere für die Arbeit. Es ist unwahrscheinlich, dass der Chef Sie lobt, wenn er sich hinter der Rotation der Rollen befindet. Bitstarz Casino-Spieler haben die Möglichkeit, ihre Lieblingsunterhaltung von ihren Gadgets aus zu genießen. Es spielt keine Rolle, ob es sich um ein Tablet oder Smartphone, Android oder iPhone handelt. Führen Sie einfach die angepasste Version für mobile Geräte aus.

Die mobile Version der Bitstarz Casino App bietet die gleiche Funktionalität wie die vollständige. Wenn Sie ein Casino über den Browser Ihres Gadgets starten, können Sie in der Demoversion kostenlos spielen, Wetten mit echtem Geld platzieren, Ihre Einzahlung auffüllen und Geld abheben. In jüngerer Zeit war es notwendig, die Anwendung herunterzuladen und auf dem Telefon zu installieren, zu suchen, in welchem ​​Ordner sie installiert wurde, den Speicher des Geräts zu belegen, aber jetzt ist dies nicht erforderlich. Die angepasste Version für mobile Browser passt mich unter jeder Bildschirmauflösung an. Jetzt ist Ihre Lieblingsunterhaltung immer in Ihrer Tasche.

Bitstarz Casino Details

Auszahlungslimits:
Eingeschränkte Länder:
Lizenzen:
4.5 Bewertung

Eine Antwort auf "Bitstarz Casino"

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.5 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
4.8 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
4.8 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.8 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
Wolfsmond
Wolfsmond

Betreten Sie die Wildnis und versuchen Sie Ihr Glück gegen den Nachtwolf, der zum Mond heult.

Wilde Sterne
Wilde Sterne

Fange die Sterne vom Himmel.

Wilder Hai
Wilder Hai

Das Raubtier des Ozeans bringt dir großartige Belohnungen!

Wilde Respin
Wilde Respin

Dieses wahrhaft wilde Spiel wird das Herz aller begeisterten Gaming-Fans höher schlagen lassen. Die Respin-Funktion bildet den Kern dieses unterhaltsamen Spiels.

Wilder Drache
Wilder Drache

Willkommen im Wilden Drachen!

Home » Bitstarz Casino
Pros
Excellent reputation since its establishment in 2014 Generous bonuses & promotions every week One of top Bitcoin casinos Extremely fast withdrawal processing Excellent reputation and many eGaming awards
Cons
Max. 5 bonuses in a row rule Fees for some payment methods (not for Bitcoin or wire transfer)

Bitstarz casino has earned an impeccable reputation, you can verify this by examining the real reviews of grateful customers. Their review can teach beginners how to beat the casino. Experienced gamblers are happy to share their experience, providing working strategies in the game on video slots. Such a description and a sequence of steps will help inexperienced users quickly achieve a good result.

Bitstarz casino have already gained an impeccable reputation. This was made possible thanks to the excellent work of the administration and developers who created a high-quality portal with excellent service. The casino compares favorably with its competitors due to its undeniable advantages. These include:

  1. stylishly designed website with a simple and intuitive interface;
  2. A wide selection of gambling entertainment from world famous providers;
  3. simple and quick ways to fund your account and withdraw funds;
  4. safe play and confidentiality of personal data, which ensures verification by independent organizations and laboratories;
  5. extensive bonus program;
  6. the ability to play licensed entertainment for free;
  7. hotline and highly qualified technical support;
  8. The ability to transfer an account.

Trustworthiness

The official site is made in a restrained modern style. For the most part, dark tones predominate, on which bright game icons stand out. Guests are greeted with a stunning view of the real evening of Las Vegas – alluring with an aroma of risk and adrenaline. Gold inscriptions highlight current offers and bonus promotions. Navigation through the portal is simple enough to access the necessary section just by clicking on the appropriate tab. Most of the screen is occupied by the most popular slot machines, by clicking on one of them you can immediately start the game.

To make money bets you need registration. Its process does not take much time and is a filling in a standard questionnaire. All users who have reached the age of majority can register. Further entrance to the Bitstarz casino is carried out using the selected username and password. There are situations when there is no access to the main portal and gamblers have a question why the site does not load. In this case, do not be upset, the administration took care of this, creating a large number of mirrors.

Over its short history, the institution has earned an impeccable reputation, you can verify this by examining the real reviews of grateful customers. Their review can teach beginners how to beat the casino. Experienced gamblers are happy to share their experience, providing working strategies in the game on video slots. Such a description and a sequence of steps will help inexperienced users quickly achieve a good result.

From player reviews, you can verify the honesty and transparency of the game. Clients have repeatedly confirmed the operational processing of withdrawal requests. All this will help you choose a reliable partner for the game.

Immerse yourself in the incredible world of gambling with Bitstarz online casino. A wide range of games, an impressive bonus policy, the presence of many mirrors – not the whole list of casino advantages that will not let you pass by.

Payments, safety & Security

Withdrawal Times:

  • EWallets: 0-1 hours
  • Credit / Debit Cards: 1-5 days
  • Bank Transfers: 1-5 days
  • Cheques: Not offered
  • Pending Time: 0-1 hours

Withdrawal Limit: No Limits

Bonuses & Promotions

The administration of the club Bitstarz casino cares about its customers and provides a truly chic bonus system. Here you can get a wide variety of rewards from deposit bonuses to birthday presents. After registration, all users can receive a no deposit bonus.

Welcome 100% up to € 100 and 180 complimentary spins on Starburst to the most popular slot machine will allow gamblers to begin their journey through the mazes of luck and luck to figure out how to win. Another type of bezdep bonus is a 10% cashback – this Bitstarz online casino returns part of the lost funds to its active customers. Also, all gamblers can take part in various tournaments, which are held on a regular basis.

Games & Software

The institution’s portfolio is striking in its diversity. Here you will find the development of more than twenty renowned software manufacturers. Among them: Amatic, Softswiss, Ezugi, Pocket Dice, Asia Gaming, Booming Games, Betsoft, Endorphina, Evolution, GameArt, Habanero, iSoftbet, Net Entertainment and Pragmatic Play games.

The club Bitstarz online casino differs from its competitors in that the slot machines are not divided by genre. They are presented in two categories “New” and “Popular”, in which the search is carried out by the manufacturer. Also missing is a search string by name.

Each client can play for money both in the classic most giving games, and in the latest industry developments. All slot machines have a demo mode that allows you to practice well for free. The portfolio also includes devices that support the progressive jackpot, so gamers have a great chance to hit the jackpot, just enjoying their favorite game.

In addition to the chic selection of video slots, users of Bitstarz online casino have the opportunity to try their hand at popular board games. Here you will find: several varieties of roulette, video poker, blackjack and baccarat. A special “Live” section will plunge you into the atmosphere of a real casino and give you the opportunity to play with a live dealer.

Customer service

Help is always available at the BitStarz casino site, which is accessible by pressing on the “Help” button on the right-hand side of the site. There, you’re able to navigate to the FAQ section first of all. Yet, if you aren’t able to get the information that you need from that, you can speak with the casino support team. Agents can be found via live chat primarily, which is the most direct and quickest way to contact someone. Otherwise, you will need to send an email along to [email protected] or visit one of the social media pages that the site is active on.

Mobile

It is not always possible to play on a laptop or PC, because we live in an era of constant lack of time. This is especially true for work. It is unlikely that the boss will praise you if he finds himself behind the rotation of the reels. Bitstarz casino gamblers have the opportunity to enjoy their favorite entertainment from their gadgets. It doesn’t matter if it’s a tablet or smartphone, android or iPhone, just run the adapted version for mobile devices.

The mobile version of the Bitstarz casino app has the same functionality as the full one. By launching a casino from the browser of your gadget, you can play for free in the demo version, place bets with real money, replenish your deposit and withdraw funds. More recently, it was necessary to download and install the application on the phone, search in which folder it was installed, occupy the device’s memory, but now this is not required. The adapted version for mobile browsers adapts I am under any screen resolution. Now your favorite entertainment is always in your pocket.

Bitstarz Casino Details

Withdrawal Limits:
Restricted Countries:
Licences:
4.5 rating

One Reply to “Bitstarz Casino”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.5 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
4.8 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
4.8 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.8 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
Wolf Moon
Wolf Moon

Enter into the wilderness and try your luck against the night wolf – which howls to the moon.

Wild Stars
Wild Stars

Catch the stars from the sky.

Wild Shark
Wild Shark

The predator of the ocean brings you great rewards!

Wild Respin
Wild Respin

This truly wild game is set to get the heart of all avid gaming fans racing. The respin feature makes up the core of this entertaining game.

Wild Dragon
Wild Dragon

Welcome to the Wild Dragon!

Recent News
OCM
© Copyright 2021 OCM - Online Casino Magazine | All Rights Reserved