Home » Betway Casino
Vorteile
  • Viele Kampagnen
  • Tolles Willkommenspaket
  • Drei Lizenzen
  • Regelmäßig von eCogra . auditiert
  • Live-Dealer-Spiele sind verfügbar
  • Überdurchschnittliches Auszahlungslimit
  • 24/7 Support per Live-Chat und E-Mail
  • Sofortige mobile Version
Nachteile
  • Kleine Spielesammlung
  • Viele Länderbeschränkungen
  • Es können Probleme mit dem Support auftreten
  • Langsame Abhebungen

Wie jede andere ähnliche Institution ermöglicht das Betway Casino seinen Besuchern, ihre Lieblingsspiele zu jeder Tageszeit zu spielen. Dies ist das Hauptunterscheidungsmerkmal von Online-Casinos, das sie so beliebt gemacht hat. Darüber hinaus wurde eine angepasste mobile Version der Website erstellt, um den Benutzern mehr Komfort zu bieten. Daher können Spieler jederzeit alle über 450 ausgezeichneten Spiele spielen. Darüber hinaus veranstaltet der Spieleclub regelmäßig verschiedene Turniere, die immer auf der Hauptseite der Seite angekündigt werden. Alle auftretenden Probleme können mit dem offiziellen technischen Support von Betway Casino gelöst werden. Sie können es kontaktieren, indem Sie in einem Online-Chat oder per E-Mail an den Betreiber schreiben. Jetzt lernen wir mehr in einem Betway Online-Casino überprüfen.

Inhalt

Betway

Betway Casino-Details

Betway Willkommenspaket

Wie erstelle ich ein Casino-Konto bei Betway?

Bankmethoden bei Betway

Regelmäßige & saisonale Aktionen bei Betway

Betway Casino-Spiele

Mobiles Glücksspiel bei Betway

Betway-Kundendienst

Zusammenfassung der Betway-Rezension

Betway-FAQ

Betway Casino-Details

Betway Hauptseite

Wichtige Informationen zu Betway

Webseite: http://betway.com/casino

Etabliert: 2006

Lizenz: MGA

Eigentümer: Betway Limited

Support-Kontakt:

Währungen: Britisches Pfund Sterling, US-Dollar, Euro, Indische Rupien, Neuseeland-Dollar, Norwegische Kronen, Schweizer Franken, Brasilianische Real, Schwedische Kronen, Kanadische Dollar

Gesamtzahl der Spiele: 450 +

Verfügbare Sprachen: Englisch, Deutsch, Dänisch, Norwegisch, Finnisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Hindi

Einzahlungsmethoden

Einzahlungsmethoden: PaySafeCard, iDebit, Interac, Debitkarte, Instadebit, elektronischer Scheck, Neosurf, ecoPayz, Visa, Master Card

Minute Anzahlung: nicht festgelegt

Auszahlungsmethoden

Auszahlungsmethoden: Neteller, instaDebit, Visa, MuchBetter, ecoPayz, QIWI, PayPal, Skrill

Min. Rückzug: $ 10

max. Rückzug: nicht festgelegt

Betway Willkommenspaket

ArtPreisSpielPlaythrough
Anmeldebonus ohne Einzahlung$ 50-100x
First Deposit Bonus$ 250100%50x
Zweiter Einzahlungsbonus$ 25025%50x
Dritter Einzahlungsbonus$ 50050%50x
Andere Flexi-Boni30x des zuerkannten Bonus

Betway Casino hat ein Flexi-Bonussystem entwickelt, das auf dem „Bonus to Cash Ratio“ oder BCR basiert. Jedes Mal, wenn Sie eine Wette abschließen, wird die Hälfte der Summe von Ihrem Barguthaben und die andere Hälfte von Ihrem Bonusguthaben abgezogen. Wenn der Gewinn Ihrem Konto gutgeschrieben wird, wird er ebenfalls in zwei Teile geteilt. Das Angenehme ist, dass Sie Ihr Bargeldguthaben jederzeit abheben können. Das Bonusgeld muss umgesetzt werden.

Die ersten Flexi-Boni, die Sie beim Beitritt zum Betway Casino erhalten, werden als Willkommenspaket von bis zu $1000 bezeichnet. Sie müssen drei Kontoauffüllungen von mindestens 10 US-Dollar vornehmen, um von dem gesamten Paket zu profitieren. Darüber hinaus bietet das Online-Casino neu registrierten Benutzern ein Bonus ohne Einzahlung von $ 50.

Wie erstelle ich ein Casino-Konto bei Betway?

Die Schaltfläche „Anmelden“ befindet sich in der oberen rechten Ecke neben der grünen Schaltfläche „Anmelden“. Der Registrierungsprozess erfordert mehrere Schritte:

  1. Ausfüllen von Informationen:
  • Kontodaten: Benutzername, Passwort, E-Mail;
  • Angaben zur Person: Anrede (Herr, Frau, Frau), Vor- und Nachname, Geburtsdatum;
  • Kontaktdaten: Wohnadresse, Ort, Postleitzahl, Bundesland, Handy.
  1. Legen Sie Tages-, Wochen- und Monatslimits fest, wenn Sie möchten.
  2. Wählen Sie eine Sprache und eine Währung aus.
  3. Entscheiden Sie, ob Sie einen Willkommensbonus für Wetten erhalten möchten.
  4. Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Datenschutz- und Verifizierungsrichtlinien.
  5. Wählen Sie die Methode, um Neuigkeiten zu Werbeaktionen zu erhalten.
  6. Bestätigen Sie Ihre Kontakte.
  7. Bestätigen Sie Ihr Konto. Erforderliche Unterlagen können sein:
  • eine Kopie eines gültigen Lichtbildausweises,
  • eine Kopie einer aktuellen Stromrechnung, die Ihren Wohnsitz bestätigt,
  • eine Kopie einer Kredit-/Debitkarte oder eines Bankkontos.
Betway-Registrierungsformular

Bankmethoden bei Betway

Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden

Für die Einzahlung bei Betway können mehrere Zahlungsmethoden verwendet werden:

  • Interac
  • Visa
  • Instadebit
  • Master Card
  • PaySafeCard
  • ecoPayz
  • iDebit
  • Debitkarte
  • Elektronischer Scheck
  • Neosurf

Für die Einzahlung bei Betway können mehrere Zahlungsmethoden verwendet werden:

  • ecoPayz
  • instaDebit
  • Viel besser
  • Neteller
  • Visa
  • PayPal
  • QIWI
  • Skrill

Betway Auszahlungsgeschwindigkeit und RTP

Die Auszahlungsgeschwindigkeit hängt von der Zahlungsmethode und dem Tag ab. Sie können sich ein Bild von der durchschnittlichen Erwartungszeit machen, indem Sie die Tabelle studieren:

Auszahlungsgeschwindigkeit bei Betway

Der Prozentsatz der Rückkehr zum Spieler wird öffentlich geprüft.

Regelmäßige & saisonale Aktionen bei Betway

ArtSummeWetteZeitraum
Lucky Numbers$ 5030xMontag – Donnerstag, 19:00 – 23:00
Live-BelohnungsclubBonusdrehungen, Bonusguthaben und kostenlose Sportwetten30xMontag 00:00 – Donnerstag, 23:59
Slots Rewards Club200 spinnt30xFreitag, 00:00 – Sonntag, 23:59
NBA Finals SpinathonSpinsnicht6. Juli, 00:00 – 22. Juli, 23:59
Eine Belohnung für Wetteneine $5 WettenichtMontag, 00:00 – Donnerstag, 23:59
Juli-Bestenliste$ 1500nicht5. Juli, 00:00 – 25. Juli, 23:59
Runde der Reichtümer5 Credits, 20 FS bei Real Dealer, $2 Gratiswetten Sport oder 20 FS bei Monopoly Live30xMontag - Mittwoch, 18: 00-20: 00 Uhr

Lucky Numbers

Von Montag bis Donnerstag haben alle Betway-Benutzer die Möglichkeit, bis zu $50 zu gewinnen. Der aufregendste Punkt ist, dass keine Einzahlung erforderlich ist. Das Verfahren ist einfach: Spieler setzen auf einen der vier echten Dealer-Tische mit Glückszahlen und wenn ihre Wahl richtig ist, erhalten sie $5. Der Gewinn muss dreißig Mal umgesetzt werden. Die Spiele finden von 7:00 bis 11:00 Uhr statt.

Live-Belohnungsclub

Spieler, die dem Live Reward Club beitreten, haben die Chance, Preise für das Spielen von Live-Casinospielen zu erhalten. Die eingehende Zahlung, die sie leisten müssen, beträgt 20 US-Dollar und die Wettsumme beträgt 20 US-Dollar oder mehr. Zu den Belohnungen gehören Bonusdrehungen, Bonusguthaben und kostenlose Sportwetten.

Slots Rewards Club

Während Spieler an Wochentagen außer Freitag von verschiedenen Bargeldboni profitieren können, können sie am Wochenende Spiele mit Freispielen genießen. Zahlen Sie nicht weniger als 20 US-Dollar ein, setzen Sie mindestens 50 US-Dollar und schnappen Sie sich bis zu 200 Spins.

NBA Finals Spinathon

Auch bei Betway finden regelmäßig Werbeaktionen statt. Im Juli erhalten Sie beispielsweise mit der täglichen ersten Einzahlung und einem Einsatz von über 50 $ zehn bis siebzig zusätzliche Drehungen. Spins sind für zwei Tage verfügbar.

Eine Belohnung für Wetten

Kunden, die an dieser Kampagne teilnehmen möchten, müssen $50 oder mehr bei einem Casino- oder Vegas-Slot einsetzen. Diese Spieler erhalten innerhalb von zwei Tagen nach Beendigung der Aktion eine Gratiswette von 5 USD. Spieler, die sich wöchentlich qualifizieren, werden mit einer zusätzlichen 10 $ Sport-Gratiswette belohnt.

Juli-Bestenliste

Der Preispool der Juli-Kampagne beträgt 1500 USD und die Plätze werden nach der Anzahl der Punkte vergeben. Zehn Spieler werden gewinnen und der Leader erhält $500. Die ausgewählten Spieler können Teilnehmer werden, wenn sie mindestens einen Punkt sammeln. Und ein Punkt wird für eine Einzahlung von $50 und einen Einsatz gutgeschrieben.

Runde der Reichtümer

Nur ausgewählte Kunden können einen garantierten Preis in der Runde der Reichtümer gewinnen. Sie müssen eine eingehende Zahlung von 50 $ leisten und diese Summe in einem beliebigen Evolution Live Casino-Spiel einsetzen. Jeden Donnerstag um 15:00 Uhr beginnt die Verlosung. Jeder Teilnehmer erhält je nach Farbe einen Preis: Rot, Hellblau, Grün oder Gelb.

Betway Casino-Spiele

Über 450 Betway-Glücksspieloptionen sind in zehn Abschnitte unterteilt, um den Spielern die Suche nach ihren bevorzugten Spielarten zu erleichtern: Top-Titel, Neuerscheinungen, Tischspiele, Spielautomaten, Jackpots, Jackpots, Exklusive, Blackjack, Roulette und Baccarat. Obwohl die Quantität der Spiele im Portfolio nicht beeindruckend genug ist, ist ihre Qualität erstklassig. Darüber hinaus ist die Tatsache, dass das Betway Casino zehn Titel erhalten hat, die ausschließlich auf seiner Website platziert werden, ein luxuriöser Vorteil dieser Glücksspielplattform.

Betway Casino-Slots

Die Slot-Auswahl ist riesig und vielfältig und umfasst bezaubernde Titel für jeden Geschmack. Das können Sie sicherstellen, indem Sie beispielsweise The Phantom Of The Opera, Avalon, Highlander, King Tusk, Classic 243 und Sure Win vergleichen. Neben klassischen Spielautomaten sind auch progressive Jackpots und Must-Win-Jackpots in der Sammlung enthalten. Insgesamt umfasst das Portfolio über 300 Rollenspiele.

Betway Casino-Tischspiele

Liebhaber von Casino-Tischspielen sind herzlich eingeladen, ihre Zeit mit Poker, Roulette, Blackjack und Sic Bo zu verbringen. Darüber hinaus wurden der Bibliothek zwei Jackpot Hold'em Poker-Optionen hinzugefügt.

Betway Live-Casino-Spiele

Betway-Spieler können ihre Zeit in Begleitung eines Live-Croupiers verbringen. Letztere veranstalten gerne eine Party oder drehen für Sie das Roulette. Viel Spaß beim Spielen von Crazy Time, Roulette, Blackjack, Baccarat, Poker, Dream Catcher und Dice.

Andere Casinospiele bei Betway

Sportfans werden sich freuen, auf der Betway Casino-Website mehrere Spielautomaten mit Sportthemen zu finden. Darüber hinaus hat Betway auch ein wunderschönes Sportwettenangebot, das Esports umfasst.

In Betway vorgestellte Softwareanbieter

Betway Casino arbeitet mit den folgenden Softwareanbietern zusammen: Microgaming, Evolution Gaming, Blueprint Gaming, Crazy Tooth Studio, NetEnt, Pragmatic Play, Just For The Win, IGT (WagerWorks) und Oryx Gaming.

Mobiles Glücksspiel bei Betway

Da Betway Casino alle Neuerungen sofort umsetzt, steht den Spielern auch eine mobile Version des Casinos zur Verfügung. Die mobile Version ist etwas weniger ansprechend, aber Spieler haben die Möglichkeit, die Betway-Anwendung herunterzuladen und auf ihren Geräten zu installieren und in ihrem Lieblingscasino außerhalb ihres Hauses zu bleiben.

Beide Methoden ermöglichen den Zugriff auf Spiele, Finanztransaktionen und Werbeaktionen. Leider fehlen dem mobilen Casino einige Spielautomaten. Die verfügbaren funktionieren jedoch perfekt auf dem Android-Betriebssystem

Betway mobile Android-App

und auf dem iOS.

Betway mobile IOS-App
Betway Tablet-Ansicht

Betway-Kundendienst

Bei spielbezogenen Problemen oder Fragen zu Zahlungen, Ihrem Konto usw. steht Ihnen ein umfangreicher FAQ-Bereich zur Verfügung. Wenn es nicht hilft, wenden Sie sich an das Betway Casino-Kundendienstteam oder die Casino-Vertreter. Das Expertenteam ist rund um die Uhr in Kontakt, um die besten Lösungen für die Benutzer zu finden. Sie können den Betreibern eine E-Mail schreiben oder sie per Live-Chat kontaktieren, um Ihre Bedenken zu besprechen:

Wenn Sie eine Frage stellen möchten, ohne sich anzumelden, müssen Sie durch die FAQ navigieren, den Online-Chat öffnen und Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Adresse eingeben.

Optionen für verantwortungsvolles Spielen bei Betway

Da als Reaktion auf das Coronavirus Einschränkungen auferlegt wurden, neigen mehr Menschen dazu, in Online-Casinos zu spielen. Betway versteht seine Verantwortung und bietet einige Tipps und Limit-Optionen für Spieler. Die erste Beschränkung kann in dem Moment festgelegt werden, in dem Sie sich im Online-Casino anmelden. Darüber hinaus können sich Spieler für Einzahlungslimits, definitiven oder unbefristeten Selbstausschluss und Sitzungserinnerungen entscheiden. Spielen Sie bewusst und haben Sie eine gute Zeit.

Zusammenfassung der Betway-Rezension

Wie wir in der Betway Casino-Rezension erfahren haben, ist der Hauptvorteil der Glücksspiel-Website ihre Zuverlässigkeit und Sicherheit. Die Glücksspielplattform wird regelmäßig von unabhängigen Glücksspielbehörden getestet und verfügt über drei Lizenzen. Es hat eine App gestartet, um die Sammlung von 450 Spielen für Spieler jederzeit zugänglich zu machen. Es führt auch verschiedene Kampagnen für mehr Engagement durch. Wenn Sie also glauben, dass das Betway Casino zu Ihnen passt, können Sie dem Casino beitreten, auch wenn Sie gerade keinen PC zur Hand haben.

Betway-FAQ

Ist das Betway-Casino sicher?

Das Betway Online-Casino verwendet SSL-Verschlüsselung, verfügt über drei Lizenzen (eine Lizenz der britischen Glücksspielkommission, eine Lizenz der schwedischen Glücksspielbehörde, eine Lizenz der Malta Gaming Authority) und wird routinemäßig von eCogra geprüft. Daher kann es als sichere Glücksspielplattform angesehen werden.

Wie schnell sind die Auszahlungen von Betway?

Die Auszahlungszeit hängt vom Tag der Anfrage und der gewählten Zahlungsmethode ab. Kartenzahlungen und Banküberweisungen dauern drei Werktage, während E-Wallet-Transaktionen im Durchschnitt einen Tag dauern.

Welche Länder sind bei Betway eingeschränkt?

Benutzer aus den folgenden Jurisdiktionen sind nicht berechtigt, bei Betway zu spielen: Afghanistan, Angola, Argentinien, Australien und seine Außengebiete, Weißrussland, Belgien, Belize, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Britische Jungferninseln, Bulgarien, Kamerun, Chile, China, Kolumbien , Kongo, Costa Rica, Kuba, Tschechien, Dänemark, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Frankreich und seine Außengebiete, Deutschland, Ghana, Griechenland, Grönland, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Hongkong, Ungarn, Iran, Irak, Israel, Italien, Kenia, Demokratische Volksrepublik Laos, Litauen, Macau/Macau, Malaysia, Mexiko, Mosambik, Myanmar, Nicaragua, Nigeria, Nordkorea, Nordmazedonien, Palästina, Panama, Papua-Neuguinea, Paraguay, Peru, Philippinen , Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Serbien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Südafrika, Südsudan, Spanien, Sudan, Suriname, Schweden, Schweiz, Syrien, Taiwan, Tansania, Thailand, Trinidad & Tobago, Tunesien, Türkei, Uganda , Ukraine, Großbritannien, Uruguay,USA und ihre Außengebiete, Vanuatu, Venezuela, Jemen und Sambia.

Wem gehört das Betway Casino?

Betway ist eine Marke, die von Betway Limited verwaltet wird, einem Unternehmen, das von der UK Gambling Commission in Großbritannien (Lizenznummer: 000-039372-R-319367) und in anderen Ländern von der Malta Gaming Authority (Lizenznummer: MGA/B2C/130 .) reguliert wird /2006).

Betway Casino-Details

Eingeschränkte Länder:
Währungen:
4.5 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielen und echtes Geld gewinnen

Home » Betway Casino
Pros
  • Many campaigns
  • Great welcome pack
  • Three licences
  • Routinely audited by eCogra
  • Live dealer games are available
  • Above-average withdrawal limit
  • 24/7 support via live chat and email
  • Instant mobile version
Cons
  • Small game collection
  • Many country restrictions
  • Problems with support might occur
  • Slow withdrawals

Like any other similar institution, Betway casino allows its visitors to play their favourite games at any time of the day. This is the main distinguishing feature of online casinos, which made them so popular. What is more, an adapted mobile version of the site has been created for the greater convenience of users. Therefore, gamblers can take all the 450+ excellent games whenever they go. In addition, the game club regularly holds various tournaments, which are always announced on the main page of the site. All problems that occur can be resolved with the official Betway casino technical support. You can contact it by writing to the operator in an online chat or via email. Now, let’s learn more in a Betway online casino review.

Contents

Betway

Betway Casino Details

Betway welcome pack

How to create a casino account in Betway?

Banking methods in Betway

Regular & seasonal promotions in Betway

Betway casino games

Mobile gambling in Betway

Betway customer support service

Betway review summary

Betway FAQ

Betway Casino Details

Betway main page

Key information about Betway

Website: http://betway.com/casino

Established: 2006

licence: MGA

Owner: Betway Limited

Support contact:

Currencies: British pounds sterling, US dollars, Euros, Indian rupees, New Zealand dollars, Norwegian kroner, Swiss francs, Brazilian reals, Swedish kronor, Canadian dollars

Total number of games: 450+

Available languages: English, German, Danish, Norwegian, Finnish, French, Portuguese, Spanish, Italian, Russian, Hindi

Deposit Methods

Deposit Methods: PaySafeCard, iDebit, Interac, Debit Card, Instadebit, Electronic Check, Neosurf, ecoPayz, Visa, Master Card

Min. Deposit: not stated

Withdrawal Methods

Withdrawal Methods: Neteller, instaDebit, Visa, MuchBetter, ecoPayz, QIWI, PayPal, Skrill

Min. Withdrawal: $10

Max. Withdrawal: not stated

Betway welcome pack

TypePrizeMatchPlaythrough
No Deposit Sign-Up Bonus$50100x
First Deposit Bonus$250100%50x
Second Deposit Bonus$25025%50x
Third Deposit Bonus$50050%50x
Other Flexi Bonuses30x of the awarded bonus

Betway casino has created a Flexi Bonus system which is based on the “Bonus to Cash ratio”, or BCR. Every time you make a bet, half of the sum is taken from your cash balance, and another half is taken from your bonus balance. When winning is credited to your account, it is also divided into two parts. The pleasant thing is that you can withdraw your cash balance at any time. The bonus cash must be wagered.

The first Flexi bonuses you get on joining the Betway casino are referred to as a welcome package of up to $1000. You will need to make three account replenishments of at least $10 to benefit from the whole pack. More than that, the online casino gives newly-registered users a no deposit bonus of $50.

How to create a casino account in Betway?

The “Sign Up” button is located in the upper right corner, near the green “Log in” one. The process of registering needs following several steps:

  1. Filling in information:
  • account details: username, password, email;
  • personal details: title (Mr, Mrs, Ms), first and last name, date of birth;
  • contact details: home address, city, postcode, state, mobile.
  1. Set daily, weekly and monthly limits if you want.
  2. Select a language and a currency.
  3. Decide if you want to get a welcome bonus for betting.
  4. Accept the terms and conditions, privacy and verification policies.
  5. Choose the method of getting news on promos.
  6. Confirm your contacts.
  7. Verify your account. Required documents may include:
  • a copy of a valid photographic identification document,
  • a copy of a recent utility bill that confirms your residence,
  • a copy of a credit/debit card or bank account.
Betway registration form

Banking methods in Betway

Deposit & withdrawal methods

Several payment methods can be used to deposit in Betway:

  • Interac
  • Visa
  • Instadebit
  • Master Card
  • PaySafeCard
  • ecoPayz
  • iDebit
  • Debit Card
  • Electronic Check
  • Neosurf

Several payment methods can be used to deposit in Betway:

  • ecoPayz
  • instaDebit
  • MuchBetter
  • Neteller
  • Visa
  • PayPal
  • QIWI
  • Skrill

Betway Payout Speed and RTP

The payout speed depends on the payment method and the day. You can get an idea of average expectation time by studying the table:

Betway payout speed

The Return To Player percentage is publicly audited.

Regular & seasonal promotions in Betway

TypeAmountWagerPeriod
Lucky Numbers$5030xMonday – Thursday, 19:00 – 23:00
Live Reward Clubbonus spins, bonus credits and free sports bets30xMonday 00:00 – Thursday, 23:59
Slots Rewards Club200 spins30xFriday, 00:00 – Sunday, 23:59
NBA Finals Spinathonspinsno6th July, 00:00 – 22nd July, 23:59
A Reward for Wageringa $5 betnoMonday, 00:00 – Thursday, 23:59
July Leaderboard$1500no5th July, 00:00 – 25th July, 23:59
Round of Riches5 credits, 20 FS on Real Dealer, $2 Free Bet Sports, or 20 FS on Monopoly Live30xMonday – Wednesday, 18:00-20:00

Lucky Numbers

From Monday to Thursday, all Betway users get an opportunity to win up to $50. The most exciting point is that no deposit is required. The procedure is simple: players bet on one of the four real dealer tables with lucky numbers, and if their choice is right, they get $5. The winning must be wagered thirty times. The games are held from 7:00 pm to 11:00 pm.

Live Reward Club

Players who join the Live Reward Club get a chance to receive prizes for playing any live casino games. The inbound payment they need to make is $20, and the sum to be wagered is $20 or more. The rewards include bonus spins, bonus credits and free sports bets.

Slots Rewards Club

While players can benefit from various cash bonuses on weekdays, except Friday, they can enjoy games with free spins at the weekend. Deposit not less than $20, wager a minimum of $50 and grab up to 200 spins.

NBA Finals Spinathon

Regular promotions also take place in Betway. For instance, in July, the daily first deposit and a wager of $50+ give you from ten to seventy extra spins. Spins are available for two days.

A Reward for Wagering

Customers who will to participate in this campaign must wager $50 or more on any Casino or Vegas slot. Such players get a $5 free bet within two days after the promo is finished. Gamblers qualifying weekly are rewarded with an additional $10 Sports Free Bet.

July Leaderboard

The prize pool of the July campaign is $1500, and the places are given according to the number of points. Ten gamblers will win, and the leader will get $500. The selected players can become participants if they earn at least one point. And one point is credited for a $50 deposit and wager.

Round of Riches

Only selected customers may win a Guaranteed Prize in the Round of Riches. They need to make an inbound payment of $50 and wager this sum in any Evolution Live Casino game. Every Thursday at 15:00, the prize draw begins. Each participant gets a prize according to the colour: red, light blue, green, or yellow.

Betway casino games

Over 450 Betway gambling options are divided into ten sections to make it easier for players to search for their preferable types of games: top titles, new releases, table games, slots, must win jackpots, jackpots, exclusives, blackjack, roulette and baccarat. Though the quantity of games in the portfolio isn’t impressive enough, their quality is first-rate. In addition, the fact that Betway casino has received ten titles to be placed solely on its website is a luxurious advantage of this gambling platform.

Betway casino slots

The slot selection is vast and diverse and comprises enchanting titles for all tastes. You can ensure by comparing, for example, The Phantom Of The Opera, Avalon, Highlander, King Tusk, Classic 243 and Sure Win. Besides classic slot machines, progressive jackpots and must win jackpots are included in the collection. All in all, the portfolio comprises over 300 reel games.

Betway casino table games

Casino table games enthusiasts are welcome to spend time in Poker, Roulette, Blackjack and Sic Bo. What is more, two Jackpot Hold’em Poker options have been added to the library.

Betway live casino games

Betway players can spend their time in the company of a live croupier. The latter will be glad to hold a party or spin the roulette for you. Have a whale of a time playing Crazy Time, Roulette, Blackjack, Baccarat, Poker, Dream Catcher and Dice.

Other casino games in Betway

Sports fans will be pleased to find several sports-themed slots on the Betway casino website. More than that, Betway also has a gorgeous sportsbook that includes esports.

Software providers presented in Betway

Betway casino works with the following software suppliers: Microgaming, Evolution Gaming, Blueprint Gaming, Crazy Tooth Studio, NetEnt, Pragmatic Play, Just For The Win, IGT (WagerWorks) and Oryx Gaming.

Mobile gambling in Betway

Since Betway casino immediately implements all the innovations, a mobile version of the casino is also available for players. The mobile version is a bit less appealing, but gamblers have the opportunity to download and install the Betway application on their gadgets and stay in their favourite casino outside their homes.

Both methods give access to games, financial transactions and promos. Unfortunately, the mobile casino lacks some slot machines. However, the available ones work perfectly on the Android OS

Betway mobile Android app

and on the iOS.

Betway mobile IOS app
Betway tablet view

Betway customer support service

When you face any kind of game-related problems or have queries regarding payments, your account, etc., an extensive FAQ section is at your disposal. If it doesn’t help, contact the Betway casino customer support team or the casino representatives. The experts’ team is in touch 24/7 to come up with the best solutions for users. You can write an email to operators or reach out to them via live chat to discuss your concerns:

If you want to ask a question without logging in, you’ll need to navigate through the FAQ, open the online chat and insert your name, email and address.

Options for responsible gambling in Betway

With restrictions being imposed in response to coronavirus, more people tend to play in online casinos. Betway understands its responsibility and offers some tips and limit options for gamblers. The first limitation may be set the moment you sign up in the online casino. Further, players can opt for deposit limits, definite or indefinite self-exclusion and session reminders. Play consciously and have a good time.

Betway review summary

As we have learnt in the Betway casino review, the main advantage of the gambling website is its reliability and safety. The gambling platform is regularly tested by independent gaming authorities and has got three licences. It has launched an app to make the collection of 450 games accessible to players whenever they are. It also holds different campaigns for greater involvement. So, if you believe that Betway casino suits you, you can join it even if you lack a PC at your fingertips right now.

Betway FAQ

Is Betway casino safe?

The Betway online casino uses SSL encryption, has three licences (a UK Gambling Commission licence, a Swedish Gambling Authority licence, a Malta Gaming Authority licence) and is routinely audited by eCogra. Thus, it can be considered a safe gambling platform.

How fast are the payouts from Betway?

The withdrawal time depends on the day of the request and the chosen payment method. Card payments and bank transfers require three working days, while e-wallet transactions take one day on average.

What countries are restricted in Betway?

Users from the following jurisdictions are not eligible to play in Betway: Afghanistan, Angola, Argentina, Australia and its outlying territories, Belarus, Belgium, Belize, Bolivia, Bosnia and  Herzegovina, British Virgin Islands, Bulgaria, Cameroon, Chile, China, Colombia, Congo, Costa Rica, Cuba, Czech Republic, Denmark, Dominican Republic, Ecuador, El Salvador, France and its outlying territories, Germany, Ghana, Greece, Greenland, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Hong Kong, Hungary, Iran, Iraq, Israel, Italy, Kenya, Lao People’s Democratic Republic, Lithuania, Macao/ Macau, Malaysia, Mexico, Mozambique, Myanmar, Nicaragua, Nigeria, North Korea, North Macedonia, Palestine, Panama, Papua New Guinea, Paraguay, Peru, Philippines, Poland, Portugal, Romania, Russia, Serbia, Singapore, Slovakia, Slovenia, South Africa, South Sudan, Spain, Sudan, Suriname, Sweden, Switzerland, Syria, Taiwan, Tanzania, Thailand, Trinidad  & Tobago, Tunisia, Turkey, Uganda, Ukraine, United Kingdom, Uruguay, USA and its outlying  territories, Vanuatu, Venezuela, Yemen and Zambia.

Who owns Betway casino?

Betway is a brand managed by Betway Limited, a company regulated by the UK Gambling Commission in Great Britain (licence number: 000-039372-R-319367) and by the Malta Gaming Authority in other countries ( licence number: MGA/B2C/130/2006).

Betway Casino Details

Restricted Countries:
Currencies:
4.5 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Play and win real money