Home » 7Bit Casino

7Bit ist ein einzigartiges und aufregendes Casino-Erlebnis, das legal als Bitcoin-Casino fungiert und über 1000 Spiele von mehreren Anbietern anbietet. Casino-Spieler, die Bitcoin während des Spielens bevorzugen, werden zu treuen Kunden von 7Bit, was nicht zuletzt den Boni, Slot-Rennen und anderen erstaunlichen Aktionen zu verdanken ist, die dieses Casino konsequent anbietet. Der Beitritt zum Casino ist einfach, indem Sie einfach eine gültige E-Mail-Adresse eingeben, ein sicheres Passwort erstellen und die zu verwendende Währung auswählen. 7Bit Casino bietet auch einen Willkommensbonus für neue Mitglieder in Form eines 100% -Matches oder Freispiels.

Faires Spiel

Viele Spieler haben eine Reihe von Pech gehabt, die sie dazu gebracht haben, sich zu fragen, ob die Spiele, die sie spielen, wirklich fair sind oder manipulative Techniken verwenden, die in der Software codiert sind. Leider sind nicht alle diese Sorgen unbegründet. 7Bit Casino versteht diese Angst und hat den fortschrittlichen und innovativen Fairness Checker implementiert, um die Spieler zu beruhigen und alle ihre Spiele als fair zu erweisen. Jedes Spiel, ob es sich um Slots, Blackjack oder eine der vielen anderen Optionen handelt, ermöglicht es jedem Benutzer, die Fairness jeder Runde zu überprüfen und alle Gedanken an möglichen Betrug zu verwerfen. Der Fairness Checker ist einfach zu lesen und wird auf visuell unterhaltsame Weise angezeigt, ähnlich wie der Rest der Website.

Einfache Bedienung

7Bit verwendet eine anregende Reihe von Neongrafiken und -bildern vor einem schwarzen Grund, der das Erscheinungsbild der Website wirklich zum Platzen bringt. Jede Seite ist mit kreativen Designs gefüllt, die Ihre Aufmerksamkeit erregen. Die Homepage der Website erleichtert die Navigation auf der Website mit klar benannten Links, um auf alle verfügbaren Funktionen oder Informationen zuzugreifen. Sie können leicht auf die horizontale Liste der Optionen zugreifen, indem Sie auf die 3 weißen Balken in der oberen linken Ecke jedes Bildschirms klicken, ohne zur Startseite zurückkehren zu müssen, um zu einem anderen Bereich zu gelangen. Wenn Spieler Fragen haben, können sie einfach über eine Schaltfläche am Ende jeder Seite auf den Chat zugreifen. Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, wird ein Feld angezeigt, in dem angezeigt wird, wer zu diesem Zeitpunkt zum Chatten verfügbar ist. Der Spieler kann entscheiden, welcher Vertreter ihm helfen soll.

Einzahlungen und Abhebungen

Spieler von Casinospielen haben viele Möglichkeiten, ihrem Profil Geld hinzuzufügen. Mit EcoPayz, Maestro, MasterCard, Neteller, Paysafe, Rapid, Skrill, Visa oder Zimpler können Sie Währungen in Schritten zwischen 10 und 4,000 Euro hinzufügen. Mit Neosurf können Spieler bis zu 10,000 € addieren. Spieler, die kanadische Währung (CAD) verwenden, können über Interac Geld hinzufügen, um ein Minimum von CAD10 und ein Maximum von CAD4000 pro Transaktion zu laden. Spieler können ihr Spiel auch durch Hinzufügen von Kryptowährungen finanzieren, es gelten jedoch Mindestanforderungen an den Einzahlungsbetrag. Bitcoin-Bargeld erfordert eine Mindesteinzahlung von 0.003 BCH, Bitcoin erfordert 0.0005 BTC, Dogecoin mindestens 1000 DOGE und Ethereum (ETH) und Litecoin (LTC) haben jeweils Mindesteinzahlungsbeträge von 0.015. Wie bei vielen heutigen Online-Casinos können 7Bit Casino-Personalausweise oder Kopien anderer gescannter Identifikationsdokumente zur Überprüfung verwendet werden.

7Bit ist auch seiner Konkurrenz voraus, indem es seinen Kunden Optionen zum Abheben von Geldern bietet. Während viele Online-Casinos begrenzte Optionen, Auszahlungsmethoden und entsprechende Beträge anbieten, entsprechen diese den Einzahlungsoptionen bei 7Bit Casino, erfordern jedoch möglicherweise eine genauere Überprüfung der Identifizierung durch den Spieler.

Mobile Gaming

Das erstaunliche Design der mobilen Version des Casinos ist sehr anpassungsfähig an die heutigen mobilen elektronischen Optionen, einschließlich iPhone, Android oder Tablet-Geräte. Während die mobile Version weniger Spieloptionen bietet als das Online-Casino, haben die Spieler immer noch eine Auswahl von über 1,000 Spielen zur Auswahl, die den Spielern unterwegs bequem zur Verfügung stehen. Kundenunterstützung, Spielerboni und Bankoptionen bleiben auf der mobilen Spieleplattform völlig unverändert. Mobile Casino-Spiele sind genau die Erfahrung, die Kunden vom Spielen im Online-Casino erwarten.

Slots, Karten, Tabellen und Live

Slots-Spiele werden im Slots-Bereich des Lobby-Menüs aufgelistet. Sie können auch nach Spielen nach Spieleanbietern suchen. 7Bit bietet über 1,000 Slots-Spiele von bekannten Anbietern, darunter große Namen wie Belatra, Betsoft Gaming, GameArt und Igrosoft, um nur einige zu nennen. Spieler, die sich nicht sicher sind, ob sie bereit sind, sich bei 7Bit Casino anzumelden, können viele der Spiele zum Spaß im kostenlosen Demo-Modus spielen.

Bei so vielen Optionen kann es schwierig sein, das Spiel auszuwählen, das ein Spieler zuerst ausprobieren möchte. Glücklicherweise hat 7Bit auch eine Hits-Option, die alle Top-Spiele anzeigt, die derzeit im Casino gespielt werden. Leider bieten diese Suchoptionen nicht die Möglichkeit, Spiele nach klassischen Slots oder Slots mit 5 Walzen zu sortieren, was für einige Spieler frustrierend sein kann.

7Bit Casino bietet verschiedene einzigartige Suchoptionen für Spiele, darunter neue Spiele, Jackpot-Spiele, Tischspiele, Live-Spiele und BTC-Spiele. Weitere Suchoptionen sind hohes Risiko, geringes Risiko, Bonuskauf, Bonusrunden, Obstspiele und eine Liste der persönlichen Favoriten eines Spielers, auf die zugegriffen werden kann, wenn Sie angemeldet sind.

7Bit bietet eine erstaunliche Auswahl an Kartenspielen. Einige der Blackjack-Varianten umfassen Pirate 21, 21 Burn, American Blackjack und European Blackjack. Es gibt verschiedene Variationen von Baccarat, die von verschiedenen Anbietern angeboten werden, darunter Zero Commission und Punto Banco. Einige der verfügbaren Roulette-Titel umfassen europäisches Single-Zero-Roulette, amerikanisches Double-Zero-Roulette und französisches Roulette.7Bit bietet auch Live-Spieltische, die auf der Ezugi-Plattform basieren.

Welcome Pack

7Bit Casino bietet neuen Spielern einen Willkommensbonus, der aus einer Reihe von Optionen im Verlauf der ersten vier Einzahlungen auf das Spielerkonto besteht. Mit der ersten Einzahlung erhalten Sie 200 Freispiele oder eine Einzahlung von 100% bis zu 100 € oder 1.5 BTC. Mit der zweiten Einzahlung erhalten Sie eine Einzahlung von 50% bis zu 100 € oder 1.25 BTC. Der dritte Einzahlungsbonus entspricht einem Match von 50% auf Einzahlungen bis zu 200 € oder 1.25 BTC. Der vierte Einzahlungsbonus ist ein 100% Einzahlungsspiel bis zu 100 € oder 1 BTC. Für den zweiten, dritten und vierten Einzahlungsbonus müssen Bonuscodes verwendet werden, die auf der Website aufgeführt sind. Für das Willkommenspaket und andere von 7Bit angebotene Boni gelten möglicherweise auch andere Geschäftsbedingungen oder Wettanforderungen.

Boni

Die anderen Boni, die vom Online Casino angeboten werden, sind das Monday Reload, die Wednesday Free Spins, das Weekend Cashback und das Daily Cashback. Das Monday Reload bietet Spielern einen 25% Reload-Bonus auf Einzahlungen bis zu einem Limit, das je nach Währungstyp variiert. Der Bonus für Mittwochs-Freispiele bietet Spielern 100 Freispiele für Einzahlungen von 50, 50 oder 0.0032 BTC oder 40 Freispiele für Einzahlungen von 20, 20 oder 0.0014 BTC. Der Wochenend-Cashback bietet Spielern einen Cashback-Bonus von 5% bis 20% basierend auf Einzahlungsbeträgen, die je nach Art der eingezahlten Währung variieren. Für neue Spieler, die nach dem 1. Januar 2020 beitreten, bietet 7Bit außerdem einen täglichen Cashback-Bonus für Einzahlungen in einer beliebigen Währung in Höhe von 100 € pro Tag.

Races

7Bit bietet auch lustige Rennen für ihre Online-Casino-Spieler, an denen sie teilnehmen können. Das Joker-Rennen bietet Spielern die Möglichkeit, Punkte zu sammeln, indem sie ein aktiver Spieler sind und ihre bevorzugten Tischspiele nutzen, um Comp-Punkte zu gewinnen. Comp Points können dann mit vielen verfügbaren Währungsoptionen gegen Währung eingelöst werden. Das Lucky Race ist ein zweimal täglich stattfindendes Slots-Turnier, bei dem ein Preispool von 150 US-Dollar und 250 Freispielen vergeben wird, die je nach Rangliste des Turniers auf 30 Gewinner aufgeteilt werden. Das Welcome Race dauert 3 Tage und vergibt $ 333, 333 Freispiele und 8,888 Comp Points an die 40 besten Teilnehmer, basierend auf der Rangliste. Das wöchentliche Rennen hat einen Preispool von 1,000 US-Dollar und 1,000 Freispielen, die jeden Sonntag an die 100 besten Teilnehmer vergeben werden, basierend auf der Position in der Rangliste. 7Bit Casino bietet das ganze Jahr über auch andere Werberennen an.

0.0 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.5 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
4.8 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
4.8 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.8 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
Wolfsmond
Wolfsmond

Betreten Sie die Wildnis und versuchen Sie Ihr Glück gegen den Nachtwolf, der zum Mond heult.

Wilde Sterne
Wilde Sterne

Fange die Sterne vom Himmel.

Wilder Hai
Wilder Hai

Das Raubtier des Ozeans bringt dir großartige Belohnungen!

Wilde Respin
Wilde Respin

Dieses wahrhaft wilde Spiel wird das Herz aller begeisterten Gaming-Fans höher schlagen lassen. Die Respin-Funktion bildet den Kern dieses unterhaltsamen Spiels.

Wilder Drache
Wilder Drache

Willkommen im Wilden Drachen!

Home » 7Bit Casino

7Bit is a unique and exciting casino experience which legally operates as a bitcoin casino which offers over 1000 games from several providers. Casino game players who prefer to use bitcoin while playing will grow to be loyal customers of 7Bit, thanks in no small part to the bonuses, slot races, and other amazing promotions being consistently offered by this casino. Joining the casino is easily done by simply entering a valid email address, creating a safe password, and choosing which currency to use. 7Bit Casino also offers a welcome bonus for new members in the form of a 100% match or free spins.

Fair Play

Many players have encountered a string of bad luck that has led them to wonder whether the games they are playing are really playing fair or using manipulative techniques encoded in the software. Unfortunately, not all these worries are unfounded. 7Bit Casino understands that fear and has implemented the advanced and innovative fairness checker to ease players’ minds, making all their games proven to play fair. Any game, whether it be slots, blackjack, or one of their many other options, enables each user to check the fairness of each round, dismissing any thoughts of possible fraud. The fairness checker is easy to read and displayed in a visually fun way, much like the rest of the site.

Ease of Use

7Bit uses a stimulating array of neon graphics and pics against a black ground that really makes the site’s appearance pop. Every page is filled with creative designs that grab your attention. The homepage of the site makes site navigation easy with clearly named links to access any feature or information available. The horizontal list of options is easily accessed by clicking the 3 white bars in the upper left corner of every screen, without needing to return to the homepage to get to another area. If players have any questions, they can easily access the chat via a button on the bottom of each page. Clicking this button brings up a box that shows who is available to chat at that time, leaving it up to the player to choose which representative will be helping them.

Deposits and Withdrawals

Casino games players have many options for adding funds to their profile. EcoPayz, Maestro, MasterCard, Neteller, Paysafe, Rapid, Skrill, Visa, or Zimpler can be used to add currency in increments between €10 and €4,000. Neosurf allows players to add up to €10,000. Players using Canadian currency (CAD) may add funds via Interac to load a minim of CAD10 and a maximum of CAD4000 per transaction. Players may also fund their gaming by adding cryptocurrencies, however minimum deposit amount requirements are in place. Bitcoin cash requires a minimum deposit of 0.003 BCH, bitcoin requires 0.0005 BTC, dogecoin’s minimum is 1000 DOGE, and ethereum (ETH) and litecoin (LTC) each have minimum deposit amounts of 0.015. As with many online casinos of today, 7Bit Casino personal IDs or copies of other scanned identifying documentation for verification.

7Bit is also ahead of their competition in providing their customers with options for withdrawing funds. Whereas many online casinos offer limited options, withdrawal methods, and corresponding amounts, are the same as the deposit options at 7Bit Casino but may require more identification verification from the player.

Mobile Gaming

The amazing design of the mobile version of the casino is highly adaptive to today’s mobile electronic options including iPhone, Android, or tablet devices. While the mobile version has fewer game options than the online casino, players still have a selection of over 1,000 games to choose from, conveniently available to players on the go. Customer support, player bonuses, and banking options are entirely unchanged in the mobile gaming platform. Mobile casino gaming is every bit the experience customers have come to expect from playing in the online casino.

Slots, Cards, Tables, and Live

Slots games are listed in the slots section of the lobby menu, with another choice to search games by game providers. 7Bit has over 1,000 slots games by popular vendors including big names such as Belatra, Betsoft Gaming, GameArt, and Igrosoft, just to name a few. Players who aren’t sure if they’re ready to sign up with 7Bit Casino yet can play many of the games for fun in the free demo mode.

With this many options, it may be hard to choose which game a player wants to try first. Luckily, 7Bit also has a Hits option that shows all the top games currently being played in the casino. Unfortunately, these search options do not offer the choice to sort games by classic or 5-reel slots, which could be frustrating to some players.

7Bit Casino offers several unique game search options including new games, jackpot games, table games, live games, and BTC games. Other search options include high risk, low risk, bonus buy, bonus rounds, fruit games, and a list of a player’s personal favorites, which can be accessed when logged in.

7Bit offers an amazing choice of card games. Some of the blackjack variations include Pirate 21, 21 burn, American Blackjack, and European Blackjack. There are several variations of baccarat offered by various vendors including zero commission and punto banco. Some roulette titles available include single-zero European roulette, double-zero American roulette, and French roulette.7Bit also offers live games tables powered by the Ezugi platform.

Welcome Pack

7Bit Casino offers a welcome bonus to new players consisting of a series of options over the course of the first four deposits made to the player’s account. The first deposit earns 200 free spins, or a 100% deposit match up to €100 or 1.5 BTC. The second deposit earns a 50% deposit match up to €100 or 1.25 BTC. The third deposit bonus is a match of 50% on deposits up to €200 or 1.25 BTC. The fourth deposit bonus is a 100% deposit match up to €100 or 1 BTC. The second, third, and fourth deposit bonuses require the use of bonus codes which are listed on the site. Other terms and conditions or wagering requirements also may apply to the Welcome Pack and other bonuses offered by 7Bit.

Bonuses

The other bonuses offered by the online casino include the Monday Reload, Wednesday Free Spins, Weekend Cashback, and Daily Cashback. The Monday Reload gives players a 25% reload bonus on deposits up to a limit which varies based on the type of currency. The Wednesday Free Spins bonus gives players 100 free spins for deposits of €50, $50, or 0.0032 BTC or 40 free spins for deposits of €20, $20, or 0.0014 BTC. The Weekend Cashback gives players a 5% to 20% cashback bonus based on deposit amounts that vary based on the type of currency being deposited. For new players who join after January 1, 2020, 7Bit also offers a Daily Cashback bonus for deposits of any currency equal to €100 per day.

Races

7Bit also offers fun races for their online casino players to take part in. The Joker race offers players a chance to earn points by being an active player and using their favorite table games for a chance to win Comp Points. Comp Points can then be redeemed for currency with many currency options available. The Lucky Race is a twice daily slots playing tournament that awards a prize pool of $150 and 250 free spins to be split between 30 winners based on their rankings in the tournament. The Welcome Race lasts 3 days and awards $333, 333 free spins, and 8,888 Comp Points to the top 40 participants based on rankings. The Weekly Race has a prize pool of $1,000 and 1,000 free spins to be awarded to the top 100 participants every Sunday, based on position in the rankings. 7Bit Casino also offers other promotional races throughout the year.

7Bit Casino Details

Restricted Countries:
Licences:
Devices:
4.3 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Play and win real money
Las Vegas USA Casino
1
Rating 0.0
PLAY NOW
Jackpot City Casino
2
Sign Up Bonus 1600€
Rating 4.3
PLAY NOW
Spin Casino
3
Rating 0.0
PLAY NOW
Royal Vegas Casino
4
Welcome Deposit Bonus 1200$
1st / 2nd / 3rd / 4th Deposit - Match Bonus up to 300$ • New customers only
Rating 4.5
PLAY NOW
All Slots Casino
5
1500€ Deposit Bonus
Rating 4.0
PLAY NOW
Betway Casino
6
Get up to €/$1,000
Rating 4.5
PLAY NOW
Leo Vegas Casino
7
Up to €50 on the first depositThe casino offers bonus amount up to €150 on the second cash deposit. Members can get up to €200 when making their third deposit. The fourth deposit comes with a...
Rating 4.3
PLAY NOW
Red Stag Casino
8
$2,500 Bonus
FREE SPINS INCLUDED
Rating 3.8
PLAY NOW
Cherry Gold Casino
9
Cherry Casino is famous for being one of the oldest and most trusted online gaming sites in the world. Cherry Casino looks slightly different! They have re-invented the wheel and made some exciting changes on ...
Rating 4.0
PLAY NOW