Home » 7 Reels Casino

7 Reels Casino erhält Empfehlungen für alle Spieler, die eine gute Erfahrung und eine große Auswahl an Spielen suchen. Das Casino ist legal und behandelt neue Spieler mit einem Willkommenspaket, das eine große Auswahl an Spielen der besten Entwickler der Branche enthält. 7 Reels Casio verfügt auch über eine Echtzeit-Lobby mit einer Multi-Channel-Bank. Der Support ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar. Ihr Telefon oder Mobilgerät kann auch spielen. Anfänger werden Bonusprogramme sowie Turniere und regelmäßige Preise lieben, die sie am Laufen halten.

Ihr 7 Reels Casino Willkommenspaket

Die Anmeldung ist schnell und einfach und Ihr Konto ist mit Ihren E-Mail- und Passwort-Anmeldeinformationen gesichert. Neue Spieler erhalten das Willkommenspaket, bei dem die anfängliche Geldeinzahlung 5 Bonuseinzahlungen freischaltet. Die Boni werden Ihrem Konto hinzugefügt und beinhalten die Zuordnung Ihrer Einzahlung zur Verdoppelung Ihrer Einzahlung mit insgesamt bis zu USD $ 6,750, was einer Mindestanforderung von 20 Einsätzen im Vergleich zum normalen x35 entspricht.

Spiele spielen im 7 Reels Casino

7 Reels bietet eine große Auswahl an Spielen, darunter fast 300 von Betsoft, Vivo, IGT, Octopus Gaming und Gaming. Zwei Drittel der Spiele sind die besten, die von Octopus Gaming und Betsoft entwickelt wurden, die definitiv führende Entwickler sind. 7 Rollen helfen den Spielern, die richtigen Spiele zu finden, indem sie die Spiele nach Typ im Menü links und nach Anbieter im Menü unten sortieren. In jeder Kategorie können Benutzer Spiele auf verschiedene Arten sortieren, darunter alphabetisch, neueste, am meisten empfohlene und mehr. Die Spiele zeigen auch bestimmte Tags an, wie ein Jackpot-Symbol, das den aktuell hohen Preis im Spiel anzeigt, sowie neue und heiße Tags. Benutzer können das Spiel auch mit einem Lesezeichen versehen und später einfacher zu ihnen zurückkehren.

Kategorien umfassen Slots, Classic Slots, Live Casino, Video Poker und Tischspiele. 7 Reels bietet eine riesige Auswahl an Slots-Spielen wie Caishens Fortune, The True Sheriff, Aztec Treasures, Black Gold und Take The Bank sowie andere bekannte Spiele, von denen wir wissen, dass sie Spieler lieben.

Zu den klassischen Slots gehören echte 3-Walzen-Klassiker wie Kings and Queens, Lucky Sevens, 3 Lines, Diamond Progressive und mehr als 40 ähnliche Spiele.

Live Casino Angebote 8 aktuelle Spiele von Vivo Gaming für Tischspielliebhaber, darunter Live-Dealer für Spielerhilfe und Interaktion. Wir bieten auch Blackjack VIP und eine Vielzahl von Roulette-Spielen sowie eine Auswahl an Baccarat-Spielen an. Diese Spiele werden für echtes Geld gespielt.

Viele Spieler lieben auch ihre Tischspiele, daher bietet 7 Reels ihre Favoriten an, darunter Roulette, Blackjack und Pontoon.

Spieler aus der ganzen Welt finden stundenlange Unterhaltung mit der benutzerfreundlichen Oberfläche von 7 Walzen und einer großen Auswahl an Spielen.

Banking

Einige neue Anmeldungen beginnen kostenlos zu spielen, aber viele Spieler sind ernst und möchten um Geld spielen. 7 Reels bietet viele Zahlungsmethoden, sodass Sie Ihre Zahlung für den Erfolg Ihrer Spiele auf verschiedene Weise erhalten können. 7 Reels verwendet USD als beliebte Währung für viele unserer Spieler. Für die Umrechnung werden verschiedene Optionen angeboten, und die Verarbeitungsgeschwindigkeiten sind recht hoch.

Eine Einzahlung auf 7 Walzen ist so einfach wie die Verwendung einer Kredit- oder Debitkarte, mit vorausbezahlten Gutscheinen von Websites wie Flexepin oder Neosorf, und sie verwenden sogar Bitcoin. Die Mindesteinzahlung beträgt USD $ 10. Alle aufgelisteten Optionen werden sofort gutgeschrieben. Bitcoin-Einzahlungen können nur mit Bitcoin abgebucht werden.

Ein Spieler, der Geld abheben möchte, muss zuerst seine Identität mit 7 Walzen überprüfen. Dies beinhaltet das Senden eines offiziellen Ausweises und eines Beispiels für eine Stromrechnung an das Casino oder ein Foto der Karte, mit der eine Einzahlung getätigt wurde. Spieler können dann eine Auszahlungsanfrage stellen, sofern sie die Überprüfung bereits abgeschlossen haben. Es ist möglich, dass sich die Anfrage verzögert, wenn ein zusätzlicher Nachweis erforderlich ist, der bis zu 5 Tage dauern kann. Das Casino überprüft alle Auszahlungsanfragen, um Sicherheit und Genauigkeit zu gewährleisten. Dies sollte nicht länger als 3 Tage dauern. Eine Auszahlung ist pro Woche mit einem Minimum von USD 500 und bis zu USD 4,000 mit Ausnahme von Jackpots und VIP-Level zulässig. 7 Reels bietet nur Überweisungen an, die bis zu einer Woche dauern können, aber für Spieler und 7 Reels absolut sicher sind.

Der Banking-Teil der App ist leicht zu finden und für alle Benutzer nutzbar. Das Zurückziehen und Einzahlen sollte für die meisten Spieler ein Kinderspiel sein.

7 Rollen Mobile Casino

Handys funktionieren für die meisten Spiele innerhalb von 7 Walzen gut. Spieler können ihr bevorzugtes Spiel auf Reisen oder überall dort spielen, wo sie eine Datenverbindung haben. Einige Spieler bemerken auch die Notwendigkeit, ihren Browser zu aktualisieren, um die Geschwindigkeit und Grafik von 7 Walzen zu erreichen. Viele Spieler bevorzugen mobile Spiele, um das Spielen auf einem Telefon mit schnellem Zugriff auf die Spiele zu vereinfachen. Support und Banking sind auch von Ihrem Mobiltelefon aus zugänglich, sodass Sie unterwegs um Hilfe bitten und Ein- oder Auszahlungen vornehmen können.

Aktionen, Turniere und das VIP-Programm im 7 Reels Casino

7 Reels bietet viele Aktionen, die sich ständig ändern, um den Bedürfnissen und Wünschen von Casino-Spielern gerecht zu werden. 7 Ree; s beginnt mit Tagesangeboten, die außer Samstag jeden Tag Einzahlungsboni von 50% bis 300% bieten.

Sie bieten auch monatliche und regelmäßige Turniere an, bei denen Spieler bei bestimmten Spielen zwischen 500 und 50,000 USD gewinnen können. Spieler haben die Chance, jeden Tag beim 5th Street Race zu gewinnen. Das Turnier steht allen Spielern in ausgewählten Spielen offen. Alle Ergebnisse, einschließlich drei aufeinanderfolgender Verluste, können Punkte liefern, die größere Preise gewinnen.

Spieler, die bei Neosurf oder Bitcoin einzahlen, haben Anspruch auf einzigartige Angebote. Die ersten 3 Einzahlungen mit Neosurf oder Bitcoin bieten eine zusätzliche Einzahlung von 400%. Ein Loyalty Cashback schreibt Spielern jeden Montag ein 15% iges Geschenk ihrer Einzahlungen aus der Vorwoche gut.

7 Reels bietet Spielern eine große und sich ständig ändernde Auswahl an Boni, darunter Freispiele, Freispiele, zusätzliche Einzahlungen und zusätzliche Spiele. Die meisten Boni haben eine x35-Anforderung, sofern nicht anders angegeben. Wir empfehlen Ihnen, die allgemeinen und besonderen Bonusbedingungen für Preise und Spiele zu lesen.

Die höchste Stufe auf 7 Walzen ist der VIP-Club. Der VIP-Club ist den besten und häufigsten Spielern von 7 Walzen vorbehalten, die exklusiven Service und einzigartige Angebote erleben können. Es gibt ein halbes Dutzend Levels, die bei Basic beginnen und bis zum Master reichen, jedes mit mehr zusätzlichen Optionen und Vorteilen, um mehr zu spielen. Ein VIP der Grundstufe hat nur Anspruch auf engagierten Support. Ein VIP-Master-Spieler erhält Zugriff auf alles, einschließlich eines persönlichen Gastgebers, seiner eigenen exklusiven VIP-Turniere und Angebote mit erstaunlichen Preisen, exklusiven Veranstaltungen, Luxusferien und neuen Gadgets der Spitzenklasse. Spieler erhalten Level-Upgrades, indem sie durch Echtgeld-Wetten Comp-Punkte verdienen.

Unterstützung

7 Reels Casino bietet Unterstützung den ganzen Tag und die ganze Nacht. Sowohl die Website als auch die App bieten einen leicht zu findenden Support-Kanal sowie Live-Chat und per E-Mail. Die Website bietet auch einen gut gemachten Abschnitt mit häufig gestellten Fragen, in dem Benutzer durch das Spielen von Spielen auf verschiedenen Plattformen geführt werden.

Die zentralen Thesen Alle Spieler finden das 7 Reels Casino einladend und offen. Neuen Spielern wird das gut durchdachte Willkommenspaket angeboten, das sie mit einer großen Anzahl ihrer 300 besten Spiele begeistern wird, von denen viele mit Handys oder Tablets funktionieren. Das VIP-Programm und die konstanten Boni, Promos und Turniere sind einzigartig, herausfordernd und machen Spaß. Banking bietet viele Optionen und schnellen Support gibt es rund um die Uhr.

1.8 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielen und echtes Geld gewinnen

Home » 7 Reels Casino

7 Reels Casino earns recommendations for all players seeking a good experience and a large variety of games. The casino is legal and treats new players with a Welcome Package that includes a big selection of games by the best developers in the business. 7 Reels Casio includes a real time lobby too with a multi channel bank. Support is available 24 hours a day, 7 days per week. Your phone or mobile device can play too. First timers will love bonus programs along with tournaments and regular prizes that will keep them playing.

Your 7 Reels Casino Welcome Package

Sign up is fast and easy and your account is secured with your email and password credentials. New players receive the Welcome Package in which the initial money deposit unblocks 5 bonus deposits. The bonuses are added to your account and include matching your deposit to doubling your deposit with up to USD$6,750 in total, which has a 20 wagering minimum requirement compared to the normal x35.

Playing games in 7 Reels Casino

7 Reels offers a huge variety of games, with nearly 300 by  Betsoft,Vivo, IGT, Octopus Gaming,  and Gaming. Two thirds of the games are the best ones developed by Octopus Gaming and Betsoft, which are definitely leading developers. 7 Reels helps players find the right games by sorting games by type in the menu on the left and by provider in the menu located in the bottom. Each category allows users to sort games in a variety of ways including alphabetically, newest, most recommended, and more. The games also display specific tags, like a Jackpot symbol which displays the current high prize in the game, as well as New and Hot tags. Users can also bookmark game and return to them later more easily.

Categories include Slots, Classic Slots, Live Casino, Video Poker, and Table Games. 7 Reels has a huge selection of slots games like Caishen’s Fortune, The True Sheriff, Aztec Treasures, Black Gold and Take The Bank and other well known games we know players love.

Classic slots include real 3 reel classics like Kings and Queens, Lucky Sevens, 3 Lines, Diamond Progressive, and more than 40 more similar games.

Live Casino offers 8 recent games by Vivo Gaming for table game lovers, which include live dealers for player help and interaction.We also offer Blackjack VIP and a variety of Roulette games and a selection of Baccarat playables. These games are played for actual money.

Many players love their table games too, so 7 Reels offers their favorites including varieties of Roulette, Blackjack, and Pontoon.

Players from all around the world will find hours of entertainment with 7 Reels easy to use interface and a wide selection of games.

Banking

Some new sign ups start playing for free, but many players are serious and want to play for money. 7 Reels offers many payment methods so you can receive your payment for succeeding in your games in a variety of ways. 7 Reels uses USD as a popular currency for many of our gamers and several options are offered for conversion, and the processing speeds are quite fast.

Making a deposit into 7 Reels is as simple as using a credit or debit card, having a pre-paid vouches from sites like Flexepin or Neosorf, and they even use Bitcoin. The minimum deposit is USD$10. All options listed credit instantly. Bitcoin deposits will only be able to withdraw with Bitcoin.

A player who wishes to withdraw money must first verify their identity with 7 Reels. This includes sending the casino an official ID and an example of a utility bill, or a photo of the card used to make a deposit. Players can then submit a withdrawal request provided he has already completed the verification. It’s possible for the request to be delayed for a need of additional proof, which can take up to 5 days. The casino does review all withdrawal requests to ensure safety and accuracy, and this should take no longer than 3 days. One withdrawal is allowed per week with a minimum of USD$500 and as much as USD$4,000 with the exception of jackpots and VIP level. 7 Reels only offers wire transfers which can take up to a week  but is absolutely safe for players and 7 Reels.

The banking part of the app is easy to find and usable for all users. Withdrawing and depositing should be a breeze for most players.

7 Reels Mobile Casino

Mobiles devices will work well for most games within 7 Reels.  Players may play their preferred game while traveling, or anywhere they have a data connection. Some players also note the need to upgrade their browser to capably match the speed and graphics of 7 Reels. Many players will prefer mobile gaming for the ease and convenience on playing on a phone with quick access to the games. Support and banking are also accessible from your mobile phone, so you can ask for help and make deposits or withdrawals on the go.

Promotions, tournaments and the VIP Program in 7 Reels Casino

7 Reels offers many promotions that change constantly to meet the needs and desires of casino gamers. 7 Ree;s starts with Daily Offers which offers deposit bonuses of 50% to 300% every day besides Saturday.

They also offer monthly and periodic tournaments in which players can win between USD$500 to USD$50,000 on particular games. Gamers have a chance to win every day in the 5th Street Race. The tournament is open to all players on select games.  Any results, including three consecutive losses can provide points that will win larger prizes.

Players depositing with Neosurf or with Bitcoin are eligible for unique offers. The initial 3 deposits with either Neosurf or Bitcoin offering a 400% extra deposit. A Loyalty Cashback credits players accounts every Monday with a 15% gift of their deposits from the previous week.

7 Reels has a large and constantly changing variety of bonuses offered to players, including free chips, free spins, extra deposits and additional games. Most bonuses have a x35 requirement unless not mentioned. We suggest you look through general and special bonus terms and conditions for prizes and games.

The highest level on 7 Reels is the VIP Club. The VIP Club is reserved for the best, most frequent gamers of 7 Reels who can and experience exclusive service and unique offers. There are half a dozen levels starting at Basic and earning their way up to Master, each with more additional options and benefits for playing more. A Basic level  VIP is entitled to dedicated support only, a VIP Master player gets access to everything including a personal host, their own VIP exclusive tournaments and offers with amazing prizes, exclusive events, luxury vacation,  and new top of the line gadgets. Players receive level upgrades by earning comp points through real money bets.

Support

7 Reels Casino offers support all day and all night. Both the website and app offer an easy to find support channel as well as Live Chat and by email. The website also offers a well made frequently asked questions section to guide users through playing games on a variety of platforms.

Key takeaways All players will find 7 Reels casino welcoming and open. New players are offered the well thought out Welcome Package which is sure to please them with a huge number of their 300 best games many of which work with phones or tablets. The VIP Program and constant bonuses, promos, and tournaments are unique, challenging, and fun.  Banking offers many options and fast Support is there 24/7.

1.8 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Play and win real money