Home » 21 Dukes Casino

21Dukes bietet eine große Auswahl an Spielen in seinem Casino, die online gespielt werden können, darunter Habanero, Pragmatic Play, Betsoft, Microgaming und Octopus Gamin, die alle im Trainingsmodus für echtes Geld gespielt werden können. Mit 21Dukes können Benutzer aus mehreren Optionen auswählen, um einen Willkommensbonus zu erhalten, einschließlich 25 zusätzlicher Drehungen, nur um sich anzumelden. Sie erhalten auch spezielle Aktionen für Bitcoin-Einzahlungen, Bonuseinzahlungen jeden Tag und Cashback-Preise. Turniere finden auch regelmäßig mit großen Preisen statt. Das Beste von allem ist, dass 21Dukes auf jedem Telefon oder Tablet gut funktioniert.

Eine vielfältige Auswahl an Spielen

Bei 21Dukes findet jeder ein gutes Spiel. Sie bedienen in erster Linie Leute, die Slots spielen, aber das Casino bietet eine große Auswahl an Spielen und Tischen von verschiedenen Softwareunternehmen. Die meisten Spieler können ein Auswahlspiel finden, indem sie nach Anbieter oder einer anderen Methode filtern. Sie haben auch die Wahl zwischen Spielen zum Spaß oder um echtes Geld. Sie müssen sich nicht anmelden, um zu spielen kostenlose Spiele.

21Dukes bietet eine wirklich beeindruckende Auswahl an Slot- und Reel-Spielen mit unterschiedlichen Designs, Stilen und Wettanforderungen. Betsoft-Slots bieten besonders viele Boni zum Freischalten und unterhaltsame computergenerierte Momente. Slots mit drei Walzen finden Sie im Abschnitt Classic Slots. Sie haben auch die Möglichkeit, fortlaufende Jackpots im regulären Slot-Bereich auszuprobieren, obwohl sie leicht durch ein Jackpot-Symbol und einen roten Rahmen voneinander unterschieden werden können. Wir wissen nicht, wie viele fortlaufende Jackpot-Spiele angeboten werden, da sie keinen Filter haben.

Abgesehen von Slots bietet 21Dukes mehr als nur Gesellschaftsspiele, darunter American Roulette, Mehrhand-Blackjack, Vegas Strip-Blackjack, Europäisches Roulette, Common Draw Roulette, Baccarat und vieles mehr. Einige Spiele mit obskuren Regeln können auch gefunden werden.

Visionary Gaming und Vivo Gaming bestimmen den Live-Gaming-Anteil von 21 Dukes. Für 21 Dukes ist eine Registrierung erforderlich. Diese Spiele mit Live-Dealern wie Blackjack, Roulette, spanischem Roulette, Super 6 Blackjack und Baccarat. Ihre Slot-Auswahl ist besser als ihre Live-Spielauswahl.

Wie Spieler Geld einzahlen / abheben können

21Dukes akzeptiert eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, je nachdem, wo Sie sich auf der Welt befinden. Zu den Optionen gehören Kreditkarten, elektronische Geldbörsen, Überweisungen und Prepaid-Tickets von anderen Websites. Sie müssen mindestens 50 US-Dollar auf dem Konto haben, um eine Auszahlung vornehmen zu können. Pro Woche können Sie höchstens 4000 US-Dollar abheben. Für Spieler kann ein VIP-Status erworben werden, der Ihre Auszahlungszulage erhöht. Bitcoin wird ebenfalls akzeptiert.

Willkommenspaket

21Dukes hat einen einzigartigen Prozess, um neue Spieler willkommen zu heißen. Erstens können Sie einen Anmeldebonus erhalten, für den nicht einmal eine Einzahlung erforderlich ist, für den Sie 20 Spins mit 20 Einsätzen erhalten. Sie können tatsächlich Geld gewinnen - bis zu 100 $ mit diesen Freispielen! Es gibt eine Regel: Sie depoisot mindestens 10 $, um Ihr Geld auszahlen zu lassen. Das Willkommenspaket kommt nach dem Anmeldebonus und enthält fünf Boni unterschiedlicher Größe, darunter einen 200% -Multiplikator nach Ihrer ersten Einzahlung, 3 100% -Bonusse, die Ihrem eingezahlten Betrag entsprechen, und einen endgültigen 175% -Match. Diese Einzahlungen haben Wettanforderungen.

Treue-Cashback

Spieler haben Anspruch auf eine Anzahlung von 15% des Betrags, der montags bei Spielen der letzten Woche verloren gegangen ist. Die Website gibt nicht an, ob es einen maximalen Cashback-Betrag gibt, aber die Geste wird geschätzt. Diese Cashback-Prämien haben keine Anforderungen für Wetten.

Dutzende von Turnieren

21 Dukes bietet regelmäßige und vierteljährliche oder mehr Events für Spieler an. Dazu gehören der Sunday Storm, Grand Slots Mania und das Grand VIP Tournament. Das Casino bietet neben den von uns vorgeschlagenen viele andere Wettbewerbe an und aktualisiert seine Veranstaltungen regelmäßig mit Wettbewerben um Slots. Die meisten Regeln sind insofern ähnlich, als sie eine Einzahlungsanforderung von etwa 20 USD haben und bestimmte Einsätze haben, die platziert werden müssen. Die meisten Punkte gewinnen.

5th Street-Rennen

Während wir diesen Artikel machten, wurde dieses Produkt von Benutzern von 21Dukes getestet. Hoffentlich wird es bald bei 21Dukes erhältlich sein. Dies sind schnelle Turniere, die weniger als eine halbe Stunde dauern. Spieler haben die Chance, aus 200 Drehungen an bestimmten Slots mit einer bestimmten kleinsten zulässigen Wette viel mehr Spins im Casino zu gewinnen. Spieler erhalten Punkte für alle Drehungen.

VIP-Levels

Willst du Upgrades? 21 Dukes hat Upgrades? Sie bieten ein halbes Dutzend VIP-Levels mit jeweils einzigartigen Boni. Das Punktesystem funktioniert auf traditionelle Weise, die sich nicht pro Level ändert. VIP-Angebote können eine zusätzliche Bonusreichweite enthalten, aber ihre Boni sind offensichtlich nicht nützlich, in einigen Fällen wie Änderungen der Auszahlungsbeträge.

2.5 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielen und echtes Geld gewinnen

Home » 21 Dukes Casino

21Dukes has a vast selection of games within it’s casino playable online, including Habanero, Pragmatic Play, Betsoft, Microgaming, and Octopus Gamin, all of which are playable in training mode for real cash. 21Dukes lets users select from several options for a welcome bonus including 25 extra spins just for signing up. You also get specific promotions for bitcoin deposits, bonus deposits every day, and cash back prizes. Tournaments also happen regularly with big prizes. Best of all 21Dukes plays well on any phone or tablet.

A diverse range of games

Everyone can find a good game at 21Dukes. They are primarily serving people who play slots but the casino does offer a big selection of games and tables from different software companies. Most players will be able to find a choice game by filtering by vendor or another method. You also get to choose between playing games for fun or for real cash. You do not need to sign in to play free games.

21Dukes offers a truly impressive variety of slot and reel games with different designs, styles, and wagering requirements. Betsoft slots especially have many bonuses to unlock and fun computer generated moments to witness. Slots with three reels can be found in the Classic Slots section. You also get the chance to try continuous jackpots in the regular slot section though they are readily told apart with a Jackpot symbol and a frame of red. We dont know how many continuous jackpot games are offered as they don’t have a filter.

Aside from slots, 21Dukes has more than parlor games including American Roulette, multi-hand blackjack, Vegas Strip blackjack, European Roulette, Common Draw Roulette, baccarat, and more. Some games with obscure rules can be found too.

Visionary Gaming and Vivo Gaming drive the Live gaming portion of 21 Dukes. Registration is required for 21 Dukes to play. These games with live dealers including blackjack, roulette, Spanish roulette, Super 6 blackjack, and baccarat. Their slot selection is better than their live game selection.

How players can deposit/withdraw money

21Dukes accepts a wide variety of payment methods depending on where you are in the world. Options include credit cards, electronic wallets, wire transfers, and prepaid tickets from other sites. You must have at least $50 in the account for a withdrawal and the most you can take out per week is $4000. VIP status can be earned for players, which adds to your withdrawal allowance. Bitcoin is also accepted.

Welcome package

21Dukes has a unique process for welcome new players. First, you can get a sign on bonus that doesn’t even need a deposit, for which you get 20 spins with 20 wagers. You actually can win money – up to $100 from these free spins!  There is one rule: You depoisot a minimum of $10 to cash your money out. The welcome package comes after the sign up bonus and features five bonuses of varying sizes, including a 200% multiplier after your initial deposit, 3 100% bonuses matching your amount deposited, and a final 175% match. These deposits do have wagering requirements.

Loyalty Cashback

Players are eligible for a 15% deposit of the amount lost on games from the past week on Mondays. The website does not specify if there is a maximum amount of cashback, but the gesture is appreciated. These cashback rewards do not have any requirements for wagering..

Scores of tournaments

21 Dukes offers regular and quarterly or more events for players. These include the Sunday Storm, Grand Slots Mania, and Grand VIP Tournament. The casino does offer many competitions aside from those we suggested and they update their events frequently with competitions for slots. Most rules are similar in that they have a deposit requirement of around $20 and they have particular wagers that need to be placed. The greatest number of points wins.

5th Street Races

While we were making this article, this product was being tested by users of 21Dukes. Hopefully, it will be available at 21Dukes soon. These are fast tournaments that run for less than a half hour. Players have a chance to win many more spins at the casino from 200 spins on specific slots with a specific smallest allowed bet. Players earn points for all spins.

VIP levels

Want upgrades? 21 Dukes has upgrades? They offer half a dozen VIP levels with unique bonuses for each. The point system works in a traditional way that doesn’t change per level. VIP offers can include an additional bonus range, but their bonuses are not obviously useful, in some cases like changes to one’s withdrawal amounts.

2.5 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Play and win real money
Winz.io Casino Review
Winz.io Casino Review

In this Winz.io casino review, we are going to go through the main features and characteristics of this gambling site.

West Casino
West Casino

WestCasino Review – Up to €600 + 200 Spins Welcome Bonus | Online Casino Magazine

Kosmonaut Casino
Kosmonaut Casino

Gambling fans will appreciate Kosmonaut's extensive selection of slot machines and table games, large welcome bonuses and quick withdrawals of winnings. Thanks to its instant payment system, casino is gaining great popularity among passionate online casino players.

Betsson Casino
Betsson Casino

Betsson Casino has been in the industry for over a decade and a half. The casino was one of the first to take their business online and in 2018, remain at the top in the industry.

Mr Green Casino
Mr Green Casino

A trusted online casino site with over 250 games to enjoy.

No Bonus Casino
No Bonus Casino

Searching for top online casinos shows that No Bonus Casino is among the best. Their games have an RNG to keep them transparent and fair. No Bonus Casino holds dual licensing from MGA and UKGC.

NordicBet Casino
NordicBet Casino

NordicBet Casino is operated by the prestigious BML Group Ltd. There are several categories such as casino, live casino games, baccarat and roulette.