Home » 1xBet Casino
Vorteile
Große Auswahl an Live-Dealer-Spielen Unterstützt viele Zahlungsmethoden Unbegrenzte Auszahlungen Mobile Casino App für Android und iOS
Nachteile
Sehr strenge Geschäftsbedingungen Extrem langer und verwirrender Überprüfungsprozess

1xBet Casino ist ein neues Casino, das 2018 unter der Leitung von CW Marketing BV seinen Betrieb aufnahm. Für das Unternehmen ist dies das erste Casino-Projekt in ihrer Karriere, aber es brachte ihnen großen Erfolg. Dies ist eines der beliebtesten Casinos unter den Spielern in der EU.

Das Unternehmen bietet dem Spieler nicht nur die Möglichkeit, Slots, Roulette oder Poker zu spielen, sondern auch auf Ihre Lieblingsspieler und -teams zu wetten. Wir finden es sehr praktisch, wenn ein Spieler einfach so von einem Spieltyp zu einem anderen wechseln kann. Für uns und für viele Spieler ist es ein sehr großes Plus.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Unterstützung mobiler Geräte. Heutzutage sind Geräte ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens geworden. Besonders der Spieler freut sich, wenn er in seiner Freizeit sein Lieblingsspiel für Geld spielen kann. Die mobile Version des Casinos funktioniert sehr reibungslos und ohne Beschwerden, wenn Sie eine gute Internetverbindung haben.

Außerdem haben die Entwickler versucht, für Sie die einfachste Oberfläche zu erstellen, damit der Player den gewünschten Abschnitt auf der Website einfach und schnell finden kann. Sie müssen nicht viel Zeit und Nerven aufwenden.

Casino Vertrauenswürdigkeit

Wenn Sie Fragen zum Casino haben, können Sie sich an den Support wenden. Aber zuerst empfehlen wir Ihnen, den FAQ-Bereich zu besuchen. Dort finden Sie sicherlich die beliebtesten Fragen. Wenn Sie Ihr Problem nicht lösen können, können Sie an den Live-Chat-Support schreiben. Um wichtige Probleme zu lösen, können Sie außerdem per E-Mail oder telefonisch an den Support von 1xBet Casino schreiben. Alle Ihre Fragen werden von 09:00 bis 01:00 Uhr beantwortet.

Jedes Spiel, das auf der Website stattfindet, wird zufällig generiert. Dies bedeutet, dass es fast unmöglich ist, den Spieler zu betrügen. Dies wird durch die Curacao Gaming-Lizenz garantiert, die das Casino im Jahr 2018 erhalten hat. Diese Lizenz stammt von einer sehr seriösen Lizenzfirma, sodass sich der Spieler keine Sorgen um die Ehrlichkeit des Spiels bei 1xbet Casino machen kann.

Das Casino akzeptiert eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, von MasterCard- und Visa-Bankkarten bis hin zu beliebten elektronischen Zahlungsmethoden wie Neteller, Skrill und Zimpler. Die Nachschubzeit hängt von der verwendeten Zeit ab. Bei Bankkarten und E-Wallets kann das Auffüllen des Guthabens bis zu 24 Stunden und bei Banküberweisungen bis zu 48 Stunden dauern.

Die Sicherheit der Übertragung wird durch das Protokoll S SL gewährleistet, das die Codes der Informationsübertragung verschlüsselt. Diese Methode wird ausschließlich zum Verschlüsseln sehr sensibler Daten verwendet, sodass sich der Spieler keine Sorgen über den Datenverlust seiner Zahlungsmittel machen muss.

Zahlungen, Sicherheit und Schutz

Abhebungszeiten:

  • EWallets: 0-24 Stunden
  • Kredit- / Debitkarten: 3-5 Tage
  • Banküberweisungen: 1-5 Tage
  • Schecks: Nicht angeboten
  • Ausstehende Zeit: 24-48 Stunden

Auszahlungslimit: Keine Limits

Boni & Aktionen

Anmeldebonus

1xBet Casino bietet dem Spieler die Möglichkeit, die luxuriösesten Boni aller EU-Casinos zu erhalten. Wenn Sie sich registrieren, werden Sie benachrichtigt, dass Sie die Möglichkeit erhalten haben, einen ersten Einzahlungsbonus für die Registrierung zu erhalten. Dieser Bonus wird jedem Spieler gegeben. Ein Betrag, der 120% des Einzahlungsbetrags entspricht. Sie können mindestens 40 Euro und höchstens 1200 Euro einzahlen. Dieses Angebot erhalten Sie nur einmal, daher sollten Sie darüber nachdenken. Achtung, Sie können den Bonusbetrag nur an Spielautomaten zurückgewinnen. Ihr Fortschritt wird durch die Bonus-Wett-Skala angezeigt.

Schauen wir uns nun die Bedingungen der Aktion genauer an. Der Bonusbetrag, den der Spieler erst abheben kann, nachdem Sie die Einzahlung und den Bonus 40 Mal gespielt haben. Auf den Einsatzbetrag erhalten Sie 30 Tage. Versuchen Sie aufzuholen, sonst werden alle Ihre Gewinne von Ihrem Konto entfernt. Gleiches gilt, wenn Sie vorab Geld abheben möchten. Der Bonus wird entfernt und Sie erhalten so viel Geld, wie Sie auf Ihrem Konto übrig haben.

Andere Boni

Zusätzlich zum Willkommensbonus kann der Spieler jeden Tag weitere nützliche Aktionen auf seinem Konto erhalten. Zum Beispiel hat jeder Spieler die Möglichkeit, Cashback von seinen Einzahlungen zu erhalten. Dies ist sehr nützlich für Spieler, die lieber mit hohen Einsätzen spielen.

Bei einer Einzahlung von 50 Euro erhält der Spieler einen Bonus. Der maximal mögliche Bonusbetrag beträgt EUR 350. Ihrer Einzahlung werden 60% des Einzahlungsbetrags gutgeschrieben.

Alle diese Boni unterliegen den gleichen Bedingungen wie der Willkommensbonus. Der Spieler kann den Bonus 30 Tage ab dem Datum der Aktivierung einsetzen. Es ist notwendig, den Einzahlungsbetrag 40 Mal zu setzen. Um Cashback zu erhalten, muss der Spieler Ihr Guthaben ab 40 Euro auffüllen, dann ist der Bonus enthalten.

Wir haben Sie in unserem 1xbet-Test über alle möglichen Werbeaktionen informiert.

Arten von Spielen

Wie wir bereits gesagt haben, ist der wichtigste Vorteil des Casinos gegenüber dem Rest die Verfügbarkeit von Sportwetten. Darüber hinaus kann der Spieler auf E-Sport-Events verschiedener Art wetten. Dies ist sehr praktisch für diejenigen, die noch nie Sportwetten ausprobiert haben und es mindestens einmal versuchen möchten, und es besteht kein Wunsch, sich bei der neuen Ressource zu registrieren.

Für Ihre Bequemlichkeit gibt es in der Kategorie der Spiele eine Sortierung. So können Sie Ihr Spiel viel schneller finden. Wenn Sie den Namen des Slots, der sich dreht, nicht kennen oder nicht wissen, was Sie auswählen sollen, verwenden Sie die Sortierung nach Beliebtheit. Hier werden oft Spielautomaten von anderen Spielern ausgewählt.

Verwenden Sie die Sortierung nach Anbietern, um andere Spielautomaten Ihres Lieblingsspielentwicklers in diesem Casino zu sehen.

Im folgenden Absatz werden wir Sie übrigens über alle Anbieter im 1xbet Casino informieren.

Es gibt auch Live-Händler im Casino für diejenigen, die eine lebhafte Atmosphäre mögen. Hier spielen Sie dank der Live-Video-Streaming-Technologie in Echtzeit gegen Live-Dealer, die je nach Einsatz Karten auslegen und Roulette spielen. Wenn Sie dort noch nie gespielt haben, empfehlen Sie diese Modi unbedingt. Sie werden dazu beitragen, in die Live-Atmosphäre der teuersten einzutauchen casino rooms.

Kundenservice

Viele Glücksspielbegeisterte werden durch die Bewertung scrollen, um den Kundensupport zu überprüfen, der von 1xBet Gambling Den angeboten wird. Die Seite wird Sie in dieser Hinsicht nicht enttäuschen.

  • Kundenunterstützung ist rund um die Uhr und an allen sieben Tagen in der Woche verfügbar. Alle Fragen, die ich hatte, wurden innerhalb von 24 Stunden gelöst
  • Sie können sich telefonisch mit dem Kundenbetreuer unter der Rufnummer 000 800 050-71-00 oder per E-Mail verbinden. Die Details finden Sie im Kontaktbereich
  • Es gibt auch einen Online-Beratungsservice
  • Die Live-Chat-Option erleichtert es den Spielern, Probleme zu lösen, mit denen sie möglicherweise konfrontiert sind.

Casino-Software

Die Seite präsentiert viele Partneranbieter, die ihre Online-Spielautomaten für Spieler bereitstellen. Unter ihnen das berühmteste und beliebteste NetEnt, Software, Play'n GO, Play und andere Pragmatiker. Diese Anbieter gehören zu den größten. Dies deutet darauf hin, dass das Casino die beliebtesten Slots der Welt hat.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Unterstützung mobiler Geräte. Heutzutage sind Geräte ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens geworden. Besonders der Spieler freut sich, wenn er in seiner Freizeit sein Lieblingsspiel für Geld spielen kann. Die mobile Version des Casinos funktioniert sehr reibungslos und ohne Beschwerden, wenn Sie eine gute Internetverbindung haben.

Lizenziertes Casino

Das Unternehmen in Curacao erhielt 2018 eine Lizenz zur Durchführung von Glücksspielen und Spielaktivitäten. Dies legt nahe, dass dem Casino vertraut werden kann, da das Spiel so ehrlich wie möglich ohne die Möglichkeit des Spielers stattfindet.

Darüber hinaus verschlüsselt die Verschlüsselung von Comodo in 128 Bit alle Daten in der Ressource, sodass ein Verlust Ihrer persönlichen Daten und Ihres Geldes unmöglich ist. Dies ist sehr wichtig bei der Auswahl eines Casinos zu wissen.

4.3 Bewertung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.5 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
4.8 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
4.8 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.8 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
Wolfsmond
Wolfsmond

Betreten Sie die Wildnis und versuchen Sie Ihr Glück gegen den Nachtwolf, der zum Mond heult.

Wilde Sterne
Wilde Sterne

Fange die Sterne vom Himmel.

Wilder Hai
Wilder Hai

Das Raubtier des Ozeans bringt dir großartige Belohnungen!

Wilde Respin
Wilde Respin

Dieses wahrhaft wilde Spiel wird das Herz aller begeisterten Gaming-Fans höher schlagen lassen. Die Respin-Funktion bildet den Kern dieses unterhaltsamen Spiels.

Wilder Drache
Wilder Drache

Willkommen im Wilden Drachen!

Home » 1xBet Casino
Pros
Wide variety of live dealer games Supports many payment methods Unlimited withdrawals Mobile casino app for Android and iOS
Cons
Very strict terms and conditions Extremely long and confusing verification process

1xBet Casino is a new casino that started its operations in 2018 under the leadership of CW Marketing BV. For the company this is the first casino project in their career, but it brought them great success. This is one of the most favorite casinos among players in the EU.

The company offers the player not only to play slots, roulette, poker, but also to bet on your favorite players and teams. We think that it is very convenient when a player can move from one type of game to another just like that. For us and for many players it is a very big plus.

Also another important factor is the support of mobile devices. Nowadays gadgets have become an integral part of our lives. Especially the player is happy when he can play his favorite game for money in his spare minute. The mobile version of the casino works very smoothly and without complaints if you have a good Internet connection.

Also, the developers have tried to make for you the most simple interface so that the player can easily and quickly find the desired section on the site. You do not have to spend a lot of time and nerves.

Casino trustworthiness

If you have any questions about the casino, you can contact support. But first we advise you to visit the FAQ section. There you will surely find the most popular questions. If you are unable to solve your problem, you can write to the live chat support. In addition, to solve major issues, you can write to the support of 1xBet Casino by e-mail or call by phone. All your questions will be answered 09:00 CET – 01:00 CET.

Each game that takes place on the site is randomly generated. This means that cheating the player is almost impossible. And this is guaranteed by Curacao Gaming license, which the casino received in 2018. This license is from a very reputable licensing company, so the player cannot worry about the honesty of the game at 1xbet Casino.

The casino accepts a huge number of payment methods, ranging from MasterCard and Visa Bank cards to popular electronic payment methods Neteller, Skrill, Zimpler. Replenishment time depends on the time used. For Bank cards and e-wallets balance replenishment can take up to 24 hours, and by Bank transfer up to 48 hours.

The security of transfers is guaranteed by the Protocol S SL, which encrypts the codes of information transfer. This method is used exclusively to encrypt very sensitive data, so the player does not have to worry about the data leakage of their means of payment.

Payments, safety & security

Withdrawal Times:

  • EWallets: 0-24 hours
  • Credit / Debit Cards: 3-5 days
  • Bank Transfers: 1-5 days
  • Cheques: Not offered
  • Pending Time: 24-48 hours

Withdrawal Limit: No Limits

Bonuses & Promotions

Signup Bonus

1xBet Casino offers the player to take the most luxurious bonuses among all EU casinos. When you register, you will be notified that you have been given the opportunity to receive a first Deposit bonus for registration. This bonus is given to each player. An amount equal to 120% of the Deposit amount. You can Deposit a minimum of 40 euros and a maximum of 1200 euros. This offer you will receive only once, so you should think about it. Attention, you can win back the bonus amount only in slot machines. Your progress will be indicated by the bonus wagering scale.

Now let’s take a closer look at the terms of the promotion. The bonus amount the player will be able to withdraw to your wallet only after you play the Deposit and the bonus 40 times. On the wagering amount you are given 30 days. Try to catch up, otherwise all your winnings will be removed from your account. The same applies if you want to withdraw money ahead of time. The bonus will be removed and you will receive as much money as you have left on your account.

Other Bonuses

In addition to the welcome bonus, the player can receive other useful promotions on his account every day. For example, each player gets the opportunity to take cashback from their deposits. This is very useful for those players who prefer to play at high stakes.

On a Deposit of 50 euros the player receives a bonus. The maximum possible bonus amount is EUR 350. Your Deposit will be credited with 60% of the Deposit amount.

All of these bonuses are subject to the same conditions as the welcome bonus. The player will be able to wager the bonus for 30 days from the date of activation. It is necessary to wager the Deposit amount 40 times. To receive cashback player must replenish your balance from 40 euros, then the bonus will be included.

We told you about all possible promotions in our 1xbet review.

Types of games

As we have already said, the most important advantage of the casino over the rest is its availability of sports betting. In addition, the player can bet on e-sports events of various kinds. This is very convenient for those who have never tried sports betting and wants to try at least once, and there is no desire to register on the new resource.

For your convenience, in the category of games there is a sorting. So you can find your game much faster. If you do not know the name of the slot that twist, or do not know what to choose, use the sorting by popularity. Here are often selected slot machines by other players.

Use the sorting by providers to see other slot machines from your favorite game developer in this casino.

Incidentally, in the following paragraph we will tell you about all the providers in 1xbet Casino.

There are also live dealers in the casino for those who like a lively atmosphere. Here, in real time, thanks to live video streaming technology, you play games against live dealers who lay out cards and spin roulette depending on your bet. If you have never played there, be sure to recommend these modes. They will help to plunge into the live atmosphere of the most expensive casino rooms.

Customer service

Many gambling enthusiasts are going to scroll through the review to check the customer support offered by 1xBet gambling den. The site is not going to disappoint you when it comes to this.

  • Customers support is available round the clock and all seven days in a week. So, any queries I had was resolved within 24 hours
  • You will be able to connect to the customer care executive through phones by calling on 000 800 050-71-00 or through emails. You will find the details listed in the contact section
  • There is also an Online Consultant service
  • The live chat option makes it easy for players to resolve any issues they might be facing.

Casino software

The site presents a lot of partners providers who provide their online slot machines for players. Among them the most famous and popular NetEnt, Software, Play’n GO, Play, and other Pragmatic. These providers are among the largest. This suggests that the casino has the most popular slots in the world.

Also another important factor is the support of mobile devices. Nowadays gadgets have become an integral part of our lives. Especially the player is happy when he can play his favorite game for money in his spare minute. The mobile version of the casino works very smoothly and without complaints if you have a good Internet connection.

Licensed casino

The company in Curacao was granted a license to conduct gambling and gaming activities in 2018. This suggests that the casino can be trusted because the game takes place as honestly as possible without the possibility of the player.

In addition, encryption from Comodo in 128 bits encrypts all data on the resource, so the leakage of your personal data and money is impossible. This is very important to know when choosing a casino.

4.3 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.5 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
4.8 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
4.8 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.8 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
Wolf Moon
Wolf Moon

Enter into the wilderness and try your luck against the night wolf – which howls to the moon.

Wild Stars
Wild Stars

Catch the stars from the sky.

Wild Shark
Wild Shark

The predator of the ocean brings you great rewards!

Wild Respin
Wild Respin

This truly wild game is set to get the heart of all avid gaming fans racing. The respin feature makes up the core of this entertaining game.

Wild Dragon
Wild Dragon

Welcome to the Wild Dragon!

Recent News
OCM
© Copyright 2021 OCM - Online Casino Magazine | All Rights Reserved