Datenschutzerklärung

Startseite » Datenschutzerklärung

Dieses Dokument (im Folgenden als Datenschutzrichtlinie oder -richtlinie bezeichnet) soll die Bedingungen festlegen, zu denen wir die von Benutzern unserer Website gesammelten Daten verarbeiten. Wir betrachten die sorgfältige und sichere Verarbeitung der personenbezogenen Daten der Benutzer als eine unserer Prioritäten. Diese Richtlinie ist Teil der Vereinbarung zwischen uns und den Benutzern, die im Dokument mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt ist. Durch den Zugriff auf die Website und die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website einverstanden.

  1. Definitionen
    1. Webseite bezieht sich auf https://onlinecasino-mag.com mit all seinen Subdomains sowie allen lokalisierten Versionen der Domains und Subdomains der Website, die in andere verfügbare Sprachen übersetzt wurden. Neue Subdomains und verfügbare Sprachen können von der Verwaltung der Website nach eigenem Ermessen hinzugefügt werden und werden unmittelbar nach der Veröffentlichung Teil der Website. 
    2. We, Usbezeichnet, oder Unsere Plural First-Person-Pronomen beziehen sich auf den Betreiber der Website, seine gesetzlichen Vertreter und die Online Casino Zeitschriftenmarke im Allgemeinen.
    3. Mitglied bezieht sich auf eine natürliche oder juristische Person, die auf die Dienste und Produkte der Website unserer intellektuellen Aktivität zugreift und diese nutzt. Benutzer werden auch von Zweitpersonenpronomen wie bezeichnet Sie or Ihre.
    4. Datenschutzerklärung bezeichnet eine in diesem Dokument angegebene Richtlinie zum Schutz personenbezogener Daten und zum Schutz der Privatsphäre der Website.
    5. Daten und Zahlen bezieht sich auf alle Informationen, die ein Benutzer manuell oder automatisch auf der Website übermittelt.
    6. Datenschutzgesetze verweist auf geltende Gesetze und Vorschriften zur Verarbeitung personenbezogener Daten, einschließlich der DSGVO, der Richtlinie 95/46 / EG, sowie auf landesweite Gesetze oder Vorschriften in Bezug auf den Datenschutz.
    7. DSGVO verweist auf die Allgemeine Datenschutzverordnung (EU) 2016/679.
    8. Cookie ist eine Textdatei, die automatisch auf Ihren Computer oder ein anderes Gerät heruntergeladen wird, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern und uns zu helfen, die Interaktion der Benutzer mit der Website zu verstehen. Weitere Informationen finden Sie in Abschnitt 9 dieser Richtlinie.
  2. Allgemeine Bestimmungen
    1. Wir respektieren Ihre Grundrechte zum Schutz Ihrer persönlichen Daten uneingeschränkt. Dementsprechend befolgen wir zum Zwecke der allgemeinen Einhaltung der Datenschutzgesetze und der Zwecke der Website mehrere in diesem Abschnitt beschriebene Grundprinzipien sowie einige andere in diesem Dokument festgelegte Bestimmungen. 
    2. Wir erklären uns und die Website gemäß DSGVO und anderen geltenden Datenschutzgesetzen zum Datenverantwortlichen.
    3. Die Bestimmungen zum Datenschutz Ihrer Daten gelten nur für die auf der Website aktivierten Dienste und Verfahren. Unsere Richtlinien wirken sich niemals auf Ihre Interaktion mit anderen externen Websites aus, obwohl die Links zu anderen Internetseiten auf der Website bereitgestellt werden.
    4. Wir übermitteln die Daten der Benutzer der Website nur einer rechtmäßigen, transparenten und fairen Verarbeitung. Daher sammeln und verarbeiten wir Ihre Daten nur für bestimmte, explizite und legitime Zwecke, wie in diesem Datenschutzdokument festgelegt, und verarbeiten sie in keiner Weise weiter, die mit diesen Zwecken unvereinbar ist.
    5. Sie dürfen keine Ihrer Rechte aus dieser Datenschutzrichtlinie auf eine andere Person oder einen Dritten übertragen. Wir können unsere Rechte aus dieser Datenschutzrichtlinie übertragen, wenn wir der Ansicht sind, dass Ihre Rechte nicht beeinträchtigt werden.
    6. Wenn ein Gericht oder eine zuständige Behörde feststellt, dass eine Bestimmung dieser Datenschutzrichtlinie (oder ein Teil einer Bestimmung) ungültig, rechtswidrig oder nicht durchsetzbar ist, gilt diese Bestimmung oder Teilbestimmung im erforderlichen Umfang als gelöscht, geändert oder Aktualisiert. Die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der anderen Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie wird nicht berührt.
  3. Welche Daten sammeln wir?
    1. Wir können die folgenden Daten, einschließlich personenbezogener Daten unserer Benutzer, gemäß dieser Datenschutzrichtlinie sammeln:
  • IP Adresse;
  • Zeitzone;
  • Typ, Version und Standardsprache Ihres Browsers;
  • Typ, Bildschirmauflösung und Betriebssystem Ihres Geräts;
  • Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Name, Ihr Geburtsdatum und andere personenbezogene Daten, die Sie entweder automatisch manuell übermitteln.
  1. Wie sammeln wir die Daten?
    1. Wir erfassen Daten auf zwei Arten: Entweder übermitteln Benutzer Daten manuell oder wir erfassen die Daten automatisch.
    2. Wir erfassen die von den Benutzern bereitgestellten Daten auf folgende Weise, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: 
  • Wenn Benutzer uns über die Website per E-Mail oder auf andere Weise kontaktieren
  • Wenn Benutzer Beschwerden einreichen, um unsere Dienste zu verbessern (Benutzer sind jedoch nicht verpflichtet, eine Beschwerde einzureichen oder E-Mails und andere Daten einzuschließen).
  1. Einige Daten werden automatisch erfasst, wenn Benutzer auf die Website zugreifen. Dies umfasst unter anderem Folgendes:
  • Wir erfassen automatisch einige Informationen über Ihren Besuch auf der Website, einschließlich Ihrer IP-Adresse, des Zugriffsdatums, der Häufigkeit Ihrer Besuche und der Art und Weise, wie Sie mit dem Inhalt der Website interagieren. Diese Informationen werden gesammelt, um uns zu helfen, den Inhalt der Website und ihre Funktionen zu verbessern.
  • Wir erfassen Ihre Daten automatisch über Cookies gemäß den Cookie-Einstellungen in Ihrem Browser und den Bestimmungen in Abschnitt 9 dieser Richtlinie.
  1. Wie verwenden wir die gesammelten Daten?
    1. Alle oben genannten Daten können von uns von Zeit zu Zeit benötigt werden, um den Benutzern die bestmögliche Erfahrung bei der Nutzung der Website zu bieten. Insbesondere können die Daten von uns verwendet werden, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, die Art und Weise zu untersuchen, wie Benutzer mit der Website interagieren, oder um anderen Zwecken zu dienen, für die uns die Daten gemäß diesem Datenschutzdokument zur Verfügung gestellt wurden . 
    2. Wir können Ihre Daten für die oben genannten Zwecke verwenden, wenn wir dies für unsere berechtigten Interessen für erforderlich halten. Sie haben das Recht, sich genauer über die Art und Weise zu erkundigen, wie wir Ihre Daten sammeln und verarbeiten. Dieses Richtliniendokument bleibt jedoch die Hauptquelle für die Regulierung.
    3. Wir geben keine persönlichen Informationen über unsere Benutzer an Dritte weiter, vermieten oder verkaufen diese nicht an Dritte.
  2. Wie schützen wir die Daten?
    1. Wir setzen eine breite Palette technischer und organisatorischer Maßnahmen ein, um Ihre Daten sicher und geschützt zu halten. Diese Maßnahmen umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, das Speichern Ihrer Daten auf sicheren Servern, das alleinige Recht des Website-Administrators, auf die gesammelten Daten zuzugreifen, die Verschlüsselung des Website-Verkehrs und andere anwendbare Maßnahmen.
    2. Die Maßnahmen zum Schutz Ihrer Daten umfassen Maßnahmen zum Umgang mit vermuteten Datenverletzungen. Wenn Sie einen Missbrauch oder Verlust oder einen unbefugten Zugriff auf Ihre Daten vermuten, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie sich an uns wenden [E-Mail geschützt].
  3. Aufbewahrung der gesammelten Daten
    1. Sofern keine längere Aufbewahrungsfrist gesetzlich vorgeschrieben oder zulässig ist, werden wir Ihre Daten nur für den Zeitraum auf unseren Servern speichern, der zur Erfüllung der in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Zwecke erforderlich ist, oder bis Sie die Löschung der Daten oder auf andere Weise beantragen beschränkt.
  4. Rechte, die Sie als Benutzer ausüben können
    1. Sie haben die folgenden Rechte in Bezug auf Ihre Daten.
  • Recht auf Zugang. Sie haben das Recht, jederzeit eine Kopie der Informationen anzufordern, die wir über Sie gespeichert haben, oder das Recht, zu verlangen, dass wir diese Informationen ändern, aktualisieren oder löschen. Wenn dies gesetzlich zulässig ist, können wir Ihre Anfrage ablehnen. Wenn wir Ihre Anfrage ablehnen, werden wir unser Bestes tun, um die Gründe für eine solche Entscheidung zu erläutern.
  • Recht zu korrigieren. Benutzer haben das Recht, ihre Daten aktualisieren zu lassen, wenn sie aus anwendbaren Gründen ungenau sind.
  • Recht zu löschen. Sie haben das Recht, das Löschen oder Entfernen Ihrer Daten von unseren Servern und Datenbanken zu beantragen.
  • Recht, unsere Verwendung Ihrer Daten einzuschränken. Benutzer haben das Recht, die Art und Weise zu beschränken, in der wir ihre Daten speichern, verarbeiten oder anderweitig verwenden können.
  • Widerspruchsrecht. Sie haben das Recht, unserer Verwendung Ihrer Daten zu widersprechen, wenn ein solcher Widerspruch angemessen, rechtmäßig und erzwungen ist. 
  1. Um Ihre in diesem Dokument beschriebenen Rechte auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte unter: [E-Mail geschützt].
  2. Es ist wichtig, dass die Daten, die wir über Sie speichern, korrekt, aktuell und relevant sind. Bitte halten Sie uns während des gesamten Zeitraums der Datenaufbewahrung über den Status Ihrer Daten auf dem Laufenden.
  3. Unsere Verwendung von Cookies
    1. Die Website kann bestimmte Cookies auf Ihrem Computer platzieren und darauf zugreifen. Wir verwenden Cookies, um Ihre Interaktion mit der Website zu verbessern. Wir haben Cookies in Übereinstimmung mit den allgemeinen Datenschutzgrundsätzen der Website implementiert, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten.
    2. Alle auf dieser Website verwendeten Cookies werden gemäß dem geltenden EU-Cookie-Gesetz verwendet.
    3. Sie können Cookies in Ihrem Internetbrowser aktivieren oder deaktivieren. Standardmäßig akzeptieren die meisten Internetbrowser Cookies. Sie können jedoch andere mögliche Cookie-Einstellungen nach eigenem Ermessen manuell installieren. Bitte beachten Sie jedoch, dass das Deaktivieren von Cookies von der Website zu einer fehlerhaften Leistung unserer Dienste führen kann.
    4. Sie können Cookies jederzeit löschen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie möglicherweise einige Daten verlieren, die für einen schnelleren und effizienteren Zugriff auf die Website sowie für die korrekte Ausführung unserer Dienste erforderlich sind.

Privacy Policy

Home » Privacy Policy

This document (hereinafter referred to as Privacy Policy or Policy) is intended to determine the terms on which We process the Data collected from Users of our Website. We consider careful and secure processing of the Users’ personal data to be one of our priorities. This Policy is a part of the agreement between Us and Users, outlined in the Terms and Conditions document. By accessing the Website and using Our services, you give your full consent to both Privacy Policy and Terms and Conditions of the Website.

  1. Definitions
    1. Website refers to https://onlinecasino-mag.com with all its subdomains as well as all localised versions of the Website’s domains and subdomains translated to other available languages. New subdomains and available languages could be added by the Website’s administration at their sole discretion, all becoming part of the Website immediately after publication. 
    2. We, Us, or Our plural first-person pronouns refer to the operator of the Website, it’s legal representatives, and the Online Casino Magazine brand in general.
    3. User refers to a natural or legal person who accesses and uses the Website’s services and products of Our intellectual activity. Users are also referred to by second-person pronouns like You or Your.
    4. Privacy Policy means a personal data and privacy protection policy of the Website, specified in this document.
    5. Data refers to all information that a User submits on the Website, either manually or automatically.
    6. Data Protection Laws refers to any applicable laws and regulations concerning the personal Data processing, including GDPR, the Directive 95/46/EC, and any country-wide laws or regulations regarding the matter of Data protection.
    7. GDPR refers to General Data Protection Regulation (EU) 2016/679.
    8. Cookie is a text file that is automatically downloaded on your computer or other device in order to enhance your user experience and help Us to understand how Users interact with the Website. For more detailed information, please refer to the section 9 of this Policy.
  2. General provisions
    1. We fully respect your fundamental rights for privacy of your personal information. Accordingly, for the purposes of general compliance with data protection laws and the purposes of the Website, we follow several basic principles outlined in this section as well as several other provisions determined in this document. 
    2. We declare Ourselves and the Website as the Data Controller, in accordance with GDPR and other applicable data protection laws.
    3. The provisions regarding the privacy of Your Data only apply to the services and procedures enabled by the Website, and Our Policy shall never affect your interaction with other external websites, even though the links to other Internet sites are provided on the Website.
    4. We submit Data of the Website’s Users only to lawful, transparent, and fair processing. Thus, We collect and process Your Data only for specified, explicit, and legitimate purposes as determined in this Privacy Policy document, and We do not process it further in any manner incompatible with these purposes.
    5. You may not transfer any of Your rights under this Privacy Policy to any other person or third party. We may transfer Our rights under this Privacy Policy where We reasonably believe that Your rights will not be affected.
    6. If any court or competent authority finds that any provision of this Privacy Policy (or part of any provision) is invalid, illegal or unenforceable, that provision or part-provision will, to the extent required, be deemed to be deleted, changed, or updated. The validity and enforceability of the other provisions of this Privacy Policy will not be affected.
  3. Which Data we collect?
    1. We may collect the following Data which includes personal Data from our Users in accordance with this privacy policy:
  • IP address;
  • timezone;
  • type, version, and default language of Your browser;
  • type, screen resolution, and operating system of Your device;
  • Your email address, name, date of birth, and other personal Data that You submit manually either automatically.
  1. How do we collect the Data?
    1. We collect data in two possible ways: either Users submit Data manually or We collect the data automatically.
    2. We collect Data provided by Users in the ways including but not limited to the following: 
  • When Users contact us via the Website by email or any other means
  • When Users submit complaints for the purpose of improving Our services (however, Users are not obliged to submit a complaint nor include and e-mail and other Data)
  1. Some Data is collected automatically when Users access the Website. This includes but is not limited to the following:
  • We automatically collect some information about Your visit to the Website which includes Your IP address, the date of access, the frequency of Your visits and the way You interact with the content of the Website. This information is collected in order to help Us to improve the Website content and its features.
  • We collect Your Data automatically via cookies, according to the cookie settings on your browser and the provisions outlined in the section 9 of this Policy.
  1. How do we use the collected Data?
    1. Any of the aforementioned Data may be required by Us from time to time in order to provide Users with the best possible experience when using the Website. Specifically, the Data may be used by Us to improve Our products and services, to study the ways Users interact with the Website, or to serve other purposes for which the Data was provided to Us by the User, in accordance with this Privacy Policy document. 
    2. We may use your Data for the above purposes if We deem it necessary to do so for Our legitimate interests. You are in the right to inquire more specifically about the ways we collect and process Your Data, but this Policy document remains the primary source of regulation.
    3. We do not share, rent, or sell personal information about Our Users to any and all third parties.
  2. How do we keep the Data secure?
    1. We use a wide range of technical and organisational measures to keep Your Data safe and secure. These measures include but are not limited to storing Your Data on secure servers, the sole right of the Website admin to access the collected Data, the encryption of the Website traffic, and other applicable measures as well.
    2. The measures to safeguard Your Data include measures to deal with any suspected data breach. If you suspect any misuse or loss or unauthorised access to Your Data, please let us know by contacting [email protected]no-mag.com.
  3. Retention of collected Data
    1. Unless a longer retention period is required or permitted by law, We will only hold your Data on our servers for the period necessary to fulfill the purposes outlined in this Privacy Policy, or until You request that the Data should be deleted or in some other way restricted.
  4. Rights you can exercise as a User
    1. You have the following rights in relation to your Data.
  • Right to access. You have the right to request a copy of the information We hold about You at any time, or the right to request that We modify, update or delete such information. Where We are legally permitted to do so, We may refuse Your request. If We refuse Your request, We will do our best to explain the reasons behind such a decision.
  • Right to correct. Users have the right to have Their Data updated if it is inaccurate due to any applicable reasons.
  • Right to erase. You have the right to request deletion or removal of Your Data from Our servers and databases.
  • Right to restrict Our use of Your Data. Users have the right to limit the way in which We can store, process, or otherwise use Their Data.
  • Right to object. You have the right to object to Our use of Your Data if such objection is reasonable, lawful, and forceable. 
  1. To exercise any of Your rights outlined in this document, please contact us at: [email protected].
  2. It is important that the Data We hold about You is accurate, actual, and relevant. Please keep Us updated about the status of Your Data during the whole period of Data retention.
  3. Our use of cookies
    1. The Website may place and access certain Cookies on your computer. We use Cookies to enhance and improve Your interaction with the Website. We implemented Cookies in accordance with the overall privacy principles of the Website to keep the security of your Data.
    2. All Cookies used by this Website are used in accordance with current EU Cookie Law.
    3. You can choose to enable or disable Cookies in Your internet browser. By default, most internet browsers accept Cookies, yet You can manually install other possible Cookie settings at your discretion. However, please note that disabling Cookies from the Website may result in incorrect performance of Our services.
    4. You can choose to delete Cookies at any time; however, please note that You may lose some Data that is required for a more quick and efficient access to the Website as well as for correct performance of Our services.