Startseite » Yggdrasil Gaming » SONNIGE UFER

Sunny Shores wird der Wohlfühl-Hit dieses Sommers sein! Suchen Sie sich also einen Platz zum Entspannen und genießen Sie die Art und Weise, wie dieser 5 × 5-Slot einfache und farbenfrohe Grafiken mit faszinierendem Gameplay kombiniert. In diesem kleinen Paket erhalten Sie das Beste aus Social-Gaming- und Echtgeld-Slot-Welten!
Das Hauptmerkmal dieses Spiels ist das Sunny Wild, das bei Landung bis zu 2 Positionen in alle Richtungen ausdehnen kann und klebrige wilde Re-Spins auslöst. Wilds, die sich außerhalb der Walzen ausdehnen, wickeln sich um die andere Seite des Walzensatzes und geben den Spielern mehr Gewinnchancen in diesem Win-Both-Ways-Slot!

SONNIG WILD ERWEITERN

Jedes Sunny Wild, das auf den Walzen landet, dehnt sich in mindestens zwei entgegengesetzte Richtungen aus. Die Erweiterung kann um 2 oder 1 Wilds in jede Richtung erfolgen. Es kann vertikal, diagonal und horizontal in einer Erweiterung erweitert werden, was bis zu 2 neue Wilds ergibt. Wenn eine Erweiterung die Rollen überschreitet, wird sie auf der gegenüberliegenden Seite fortgesetzt. Die möglichen Expansionsrichtungen und die Wahrscheinlichkeitsgewichte für die Anzahl der Expansionen hängen davon ab, wo die Sunny Wild landet.

SONNIGER WILDER RESPIN

Bei jeder Drehung landet ein neues Expanding Sunny Wild auf den Walzen. Ein Free Respin wird mit diesem expandierenden Wild als klebrig vergeben. Wenn eine neue expandierende sonnige Wildnis im Respin landet, wird die Auszeichnung wiederholt.

  • GameplayDas Gameplay dreht sich um die Landung des Sunny Wild Symbol. Es ist das Hauptmerkmal des Spiels, das es schnell und einfach zu verstehen macht. Die Grafiken tragen viel dazu bei, das Spiel unterhaltsam zu gestalten, da die Symbole beim Auf und Ab auf und ab springen. Gewinne werden von beiden Seiten vergeben, wodurch sich das Spiel ausgeglichener anfühlt und die Gewinnsymbole gleichmäßig auf den Walzen verteilt sind. 
  • UnterschiedDies ist ein Spiel mit geringer bis mittlerer Varianz und seinen 27 Gewinnlinien. Spieler können in regelmäßigen Abständen große und kleine Gewinne erwarten. 
  • ThemaDies ist ein helles, sprudelndes Spiel. Die regulären Symbole werden durch Früchte dargestellt und der Hintergrund ist ein tropisches Paradies. Alle Grafiken sind hell und die Symbole sind sehr einfach. Die Sonne ist die Hauptfigur in diesem Spiel und das gesamte Spiel ist sehr karikaturistisch.

SPIELREGELN

ÜBER DAS SPIEL

Sunny Shores ist ein 5 × 5-Video-Slot mit 27 Gewinnlinien, die von ganz links und ganz rechts bezahlt werden. Das Spiel hat 7 reguläre Symbole und eine expandierende Wildnis, die sich immer erweitert, um mindestens 3 Wilds zu garantieren. Wilds ersetzen alle Symbole im Spiel.

SONNIG WILD ERWEITERN 
Jedes Sunny Wild, das auf den Walzen landet, dehnt sich in mindestens zwei entgegengesetzte Richtungen aus. Die Erweiterung kann um 2 oder 1 Wilds in jede Richtung erfolgen. Es kann vertikal, diagonal und horizontal in einer Erweiterung erweitert werden, was bis zu 2 neue Wilds ergibt. Wenn eine Erweiterung die Rollen überschreitet, wird sie auf der gegenüberliegenden Seite fortgesetzt. Die möglichen Expansionsrichtungen und die Wahrscheinlichkeitsgewichte für die Anzahl der Expansionen hängen davon ab, wo die Sunny Wild landet.

SONNIGER WILDER RESPIN 
Jedes Mal, wenn eine neue expandierende sonnige Wildnis auf den Walzen landet, wird ein Free Respin mit dieser expandierenden Wildnis als klebrig vergeben. Wenn eine neue expandierende sonnige Wildnis im Respin landet, wird die Auszeichnung wiederholt. Die Antworten werden auf denselben Linien und mit derselben Einsatzgröße wie der Spin gespielt, der sie ausgelöst hat.

HOW TO PLAY

  • Wählen Sie Ihren Münzwert
  • Drücken Sie die Spin-Taste, um das Spiel zu starten

SO BERECHNEN SIE PAYLINE-GEWINNE

  • Um Ihren gesamten Gewinn auf der Gewinnlinie zu berechnen, berechnen Sie alle Gewinnlinien auf der Gewinnlinie und addieren Sie sie.
  • Um einen einzelnen Gewinnliniengewinn zu berechnen, zählen Sie die Anzahl der identischen Symbole, die nacheinander auf der Linie von links nach rechts oder von ganz rechts nach links aufgereiht sind.
  • Wenn drei oder mehr identische Symbole in einer Reihe stehen, finden Sie den Münzgewinnwert in der Auszahlungstabelle. Dort finden Sie den Wert für 3 in einer Reihe, 4 in einer Reihe und 5 in einer Reihe für alle Symbole. Es wird nur die höchste Gewinnkombination pro Zeile ausgezahlt.
  • Wenn die Gewinnkombination mit drei Wilds beginnt, gibt es viele Möglichkeiten, den Gewinn zu interpretieren. In diesem Szenario wird nur die höchste Gewinnkombination ausgezahlt.
  • Berechnen Sie den Gesamtgewinn in Ihrer Heimatwährung, indem Sie den Gesamtgewinn der Münze mit Ihrem Münzwert multiplizieren.

SPIELEINSTELLUNGEN

Klicken Sie auf das PLUS-Symbol in der unteren linken Ecke, um die Optionsleiste zu erweitern oder zu reduzieren.

  • Auszahlungstabelle - Finden Sie heraus, wie viel jedes Symbol auszahlt, Erläuterungen zu den Spielfunktionen und Informationen zu den Auszahlungslinien.
  • Spieleinstellungen - Ändern Sie die Spielgeschwindigkeit, die Lautstärke und die Bedingungen, unter denen die automatische Wiedergabe gestoppt werden soll.
  • Verlaufsprotokoll - Öffnen Sie das Verlaufsprotokoll früherer Spielsitzungen. Wenn diese Funktion auf Ihrer Spielewebsite aktiviert ist, können Sie Ihre letzten 10 Spielrunden überprüfen und erneut abspielen.
  • Spielregeln - Öffnet die Spielregeln.
  • Sound - Der Sound kann jederzeit ein- und ausgeschaltet werden.
  • Vollbild (nur Desktop) - Öffnen Sie die Spiele im Vollbildmodus.
  • Startseite (nur für Mobilgeräte) - Bringt Sie zurück zur Website des Betreibers.

SPIELFELD

A) Linien
Zeigt die Anzahl der Zeilen im Spiel an. Die Anzahl der Zeilen ist fest und kann nicht geändert werden.

B) Münzwert
Ändern Sie Ihre Einsatzgröße, indem Sie Ihren Münzwert ändern. Um einen Einsatz oder Gewinn in Münzen auf Ihre Heimatwährung zu berechnen, multiplizieren Sie den Münzbetrag mit Ihrem Münzwert. Durch Ändern des Münzwerts gelangen Sie in einen anderen Spielzustand.

C) Wette
Die Einsatzgröße beträgt immer 25 Münzen pro Runde. 

D) Max Bet
Setzt den Münzwert auf den größten verfügbaren Wert. Drücken Sie die Max Bet-Taste erneut, um zum vorherigen Münzwert zurückzukehren.

E) Drehknopf
Starte das Spiel. Wenn sich die Rollen drehen, verwandelt sich der Drehknopf in den Stoppknopf. Drücken Sie die Stop-Taste, um die Rollen sofort anzuhalten. 

F) Autoplay
Sie können das Spiel spielen lassen, ohne jedes Mal den Drehknopf zu drücken. Wählen Sie die Anzahl der Runden, die automatisch abgespielt werden sollen, indem Sie die Autoplay-Taste drücken. In den Spieleinstellungen können Sie zusätzliche Bedingungen für das Beenden der automatischen Wiedergabe auswählen. Das Verlustlimit in einigen Game-Client-Versionen verhindert, dass Sie während der Autoplay-Sitzung das festgelegte Limit verlieren. Drücken Sie die Autoplay-Taste, um die automatische Wiedergabe manuell zu stoppen.

G) Gewinnen
Zeigt den Gewinn für den aktuellen oder letzten Gewinnauszahlungsschritt an. Gewinne werden berechnet und auf das Hundertstel genau angezeigt.

H) Gleichgewicht
Zeigen Sie Ihren Kontostand an. Wenn Cash View ausgewählt ist, wird in diesem Feld Ihr Guthaben in Ihrer Heimatwährung angezeigt. Wenn die Münzansicht ausgewählt ist, werden in diesem Feld Ihre verfügbaren Münzen basierend auf dem aktuellen Münzwert angezeigt. Wenn Sie den Münzwert ändern, wird das Kontostandfeld mit Ihrer neuen Menge verfügbarer Münzen aktualisiert.

I) Bargeld- / Münzansicht
Sie können wählen, ob Sie die Einsatzgröße und den Kontostand entweder in bar oder in Münzen anzeigen möchten. Wenn Sie sich für Bargeld entscheiden, wandelt das Spiel alle Werte in Münzen in Bargeld um, indem der Münzbetrag mit Ihrem Münzwert multipliziert wird. Sie können zwischen der Ansicht "Bargeld" und "Münze" wechseln, indem Sie die Option in den Einstellungen auswählen oder auf das Feld "Wetten" oder "Guthaben" klicken.

ZURÜCK ZUM SPIELER

Die theoretische Gesamtrendite für den Spieler beträgt 96.2%. 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.8 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
5.0 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
5.0 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
5.0 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Beauty & the Beast (BAB), das dem legendären französischen Märchen gewidmet ist, ist die neueste Ergänzung zu Yggdrasils Repertoire an fantastischen Spielen. Dieser Slot bietet eine aufwendige Grafik und eine bezaubernde Klanglandschaft. BAB bietet zufällige Wilds, Nudge-Rollen und synchronisierte Rollen. Das Kronjuwel dieses tragisch romantischen Slots ist die Golden Bet-Funktion, die die Chance des Spielers erhöht, Freispiele zu landen und / oder das Gewinnpotential im Freispielmodus erhöht.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lockt Spieler mit unseren entzückendsten Spielfiguren aller Zeiten zurück in einen magischen Wald. Das zweite Kommen dieses funky Abenteuerspiels bietet 4 verschiedene Spielmodi, von denen jeder ein einzigartiges Wild-Feature und das Potenzial für Wild-Mutationen aufweist. Spieler können damit rechnen, die Walzen im Freispielmodus mit Wilds zu füllen und massive Freispiele zu gewinnen.

JOKER MILLIONEN
JOKER MILLIONEN

Joker Millions ist ein Video Slot mit einem progressiven Jackpot. Das Spiel bietet viele aufregende Ebenen: Sammle alle 15 Joker in einem Jackpot-Spin, um den Jackpot zu gewinnen! Jeder einzelne Joker enthält einen Mystery Win, der bis zu 1000 Münzen vergibt! Im Gegensatz zu den meisten progressiven Jackpot-Slots bietet sogar das Basisspiel Spannung mit der Freeze & Re-Spin-Funktion mit Spaltenmultiplikator.

KRAFTWERK
KRAFTWERK

Power Plant ist ein futuristischer Video-Slot mit elektrisierendem Gameplay und atemberaubenden 82 Gewinnlinien! Dieses Spiel ist mit einem innovativen 5x8-Rollen-Set ausgestattet, das speziell für den Portrait-Modus entwickelt wurde. Das Spiel nutzt das innovative Reelset voll aus und verbindet sein dynamisches Gameplay mit fantastischen Funktionen und gestapelten Symbolen. Das Spiel ist voll von 8-Stack-Wilds und endlosen Möglichkeiten, mit funktionsreichen Respins belohnt zu werden.

SONNIGE UFER
SONNIGE UFER

Sunny Shores wird der Wohlfühl-Hit dieses Sommers sein! Suchen Sie sich also einen Platz zum Entspannen und genießen Sie die Art und Weise, wie dieser 5x5-Slot einfache und farbenfrohe Grafiken mit faszinierendem Gameplay kombiniert. In diesem kleinen Paket erhalten Sie das Beste aus Social-Gaming- und Echtgeld-Slot-Welten! Das Hauptmerkmal dieses Spiels ist das Sunny Wild, das bei Landung bis zu 2 Positionen in alle Richtungen ausdehnen kann und klebrige wilde Re-Spins auslöst. Wilds, die sich außerhalb der Walzen ausdehnen, wickeln sich um die andere Seite des Walzensatzes und geben den Spielern mehr Gewinnchancen in diesem Win-Both-Ways-Slot!

Neueste Nachrichten

Home » Yggdrasil Gaming » SUNNY SHORES

Sunny Shores will be the feel-good hit slot of this summer! So find a place to lounge back and enjoy the way this 5×5 slot mixes simple and colorful graphics with captivating gameplay. You’ll get the best of both social gaming and real-money slot worlds in this bright little package!
The main feature of this game is the Sunny Wild, that can expand up to 2 positions in all directions when landed and triggers sticky wild re-spins. Wilds that expand outside the reels wrap around the other side of the reelset, giving players more chances at wins in this Win-Both-Ways slot!

EXPANDING SUNNY WILD

Each Sunny Wild that lands on the reels expands in at least 2 opposite directions. The expansion can be by 1 or 2 wilds in each direction. It can expand vertically, diagonally and horizontally all in one expansion giving up to 16 new wilds. If an expansion exceeds the reels, then it will continue on the opposite side. The possible expansion directions and the probability weights for the number of expansions depends on where the Sunny Wild lands.

SUNNY WILD RESPIN

Each spin a new Expanding Sunny Wild lands on the reels, a Free Respin is awarded with that expanding wild as sticky. If a new Expanding Sunny Wild lands in the Respin, the award is repeated.

  • GameplayThe gameplay revolves around landing the Sunny Wild Symbol. It’s the main feature in the game making it quick and easy to understand. The graphics help a lot to make the game enjoyable as the symbols bounce up and down as they hit. Wins are awarded from both sides making the game feel more balanced with winning symbols equally distributed on the reels. 
  • VarianceThis is a low to medium variance game with its 27 pay lines. Players can expect big and small wins at regular intervals. 
  • ThemeThis is a bright bubbly game. The regular symbols are represented by fruit and the background is a tropical paradise. All the graphics are light and the symbols are beautifully simple. The sun is the leading character in this game and the entire game is very cartoonish.

GAME RULES

ABOUT THE GAME

Sunny Shores is a 5×5 video slot with 27 paylines which pay from the far left and far right side. The game has 7 regular symbols and an expanding wild that always expands to guarantee at least 3 wilds. Wilds substitute all symbols in the game.

EXPANDING SUNNY WILD 
Each Sunny Wild that lands on the reels expands in at least 2 opposite directions. The expansion can be by 1 or 2 wilds in each direction. It can expand vertically, diagonally and horizontally all in one expansion giving up to 16 new wilds. If an expansion exceeds the reels, then it will continue on the opposite side. The possible expansion directions and the probability weights for the number of expansions depends on where the Sunny Wild lands.

SUNNY WILD RESPIN 
Each time a new Expanding Sunny Wild lands on the reels, a Free Respin is awarded with that expanding wild as sticky. If a new Expanding Sunny Wild lands in the Respin, the award is repeated. Respins are played out on the same lines and with the same bet size as the spin that triggered them.

HOW TO PLAY

  • Select your coin denomination
  • Press the Spin button to start game

HOW TO CALCULATE PAYLINE WINS

  • To calculate your total payline coin win, calculate all payline wins and add them together.
  • To calculate a single payline win, count the number of identical symbols lined up in sequence on the line starting from the leftmost to right or from the rightmost to the left.
  • If three or more identical symbols are lined up, find the coin win value in the Pay Table. There you can find the value for 3 in a row, 4 in a row, and 5 in a row for all the symbols. Only the highest winning combination per line is paid out.
  • If the winning combination starts with three wilds, there can be many ways to interpret the win. In this scenario, only the highest win combination is paid out.
  • Calculate the total win in your home currency by multiplying the total coin win with your coin value.

GAME OPTIONS

Click the PLUS icon in the bottom left corner to expand or collapse the options tray.

  • Pay Table – Find how much each symbol pays out, explanations of the game features, and information on the paylines.
  • Game Settings – Change the game speed, sound volume, and set conditions for when to stop autoplay.
  • History log – Open the history log of previous game sessions. If this feature is enabled on your gaming website, you may review and replay your last 10 game rounds.
  • Game Rules – Opens the rules of the game.
  • Sound – The Sound can be turned on and off at all times.
  • Full screen (desktop only) – Open the games in Fullscreen mode.
  • Home (mobile only) – Takes you back to the operators site.

GAME PANEL

A) Lines
Displays the number of lines in the game. The number of lines is fixed and cannot be changed.

B) Coin Value
Change your bet size by changing your coin value. To calculate any bet or win in coins to your home currency, multiply the coin amount by your coin value. Changing the coin value brings you to a different game state.

C) Bet
The bet size is always 25 coins per spin. 

D) Max Bet
Sets the coin value to the largest available. Press the Max Bet-button again to go back to the coin value you had before.

E) Spin Button
Start the game. When the reels are spinning, the spin button transforms into the Stop Button. Press the Stop Button to stop the reels immediately. 

F) Autoplay
You can make the game play without pressing the spin button every time. Choose the number of rounds to auto play by pressing the Autoplay button. You can choose additional conditions for when to stop autoplay in the Game Settings. The loss limit in some game client versions prevents you from losing above set limit during autoplay session. To stop autoplay manually, press the autoplay button.

G) Win
Displays the win for the current or last win payout step. Wins are calculated and displayed to the nearest one hundredth.

H) Balance
Display your account balance. If cash view is chosen, this field displays your balance in your home currency. If coin view is chosen, this field displays your available coins based on the current coin value. Should you change the coin value, the balance field will update with your new amount of available coins.

I) Cash/Coin view
You can choose to view Bet size and Balance in either Cash or Coins. If you choose cash, the game will transform all values in coins to cash by multiplying the coin amount with your coin value. You can switch between Cash and Coin view by the option in settings or by pressing the Bet field or Balance field.

RETURN TO PLAYER

The overall theoretical return to player is 96.2%. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.8 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
5.0 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
5.0 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
5.0 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
BEAUTY & THE BEAST
BEAUTY & THE BEAST

Beauty & the Beast (BAB), themed on the legendary French fairy tale, is the newest addition to Yggdrasil's repertoire of fantastic games. This slot boasts lavish visuals and an enchanting soundscape. BAB features random wilds, nudge reels and synced reels. The crown jewel of this tragically romantic slot is the Golden Bet feature, which increases the player's chance to land Free Spins and/or increases the win potential in Free Spin mode.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lures players back to a magical forest with our most adorable game characters ever. The second coming of this funky adventure game features 4 different game modes, each of which has a unique wild feature and the potential for wild mutations. Players can expect to fill the reels with wilds in Free Spin mode, winning massive Free Spins.

JOKER MILLIONS
JOKER MILLIONS

Joker Millions is a Video Slot with a progressive jackpot. The game offers many layers of excitement: Collect all 15 jokers in a jackpot spin to win the jackpot! Each individual joker contains a Mystery Win that awards up to 1000 coins! Unlike most progressive jackpot slots, even the base game offers excitement with the Freeze & re-spin with column multiplier feature.

POWER PLANT
POWER PLANT

Power Plant is a futuristic video slot with electrifying gameplay and a mind-blowing 82 paylines! This game is amped up with an innovative 5x8 reelset which is designed specifically to be portrait-mode friendly. The game takes full advantage of the innovative reelset and fuses its dynamic gameplay with fabulous features and stacked symbols. The game is full of 8-stack wilds and endless possibilities to be awarded with feature packed respins.

SUNNY SHORES
SUNNY SHORES

Sunny Shores will be the feel-good hit slot of this summer! So find a place to lounge back and enjoy the way this 5x5 slot mixes simple and colorful graphics with captivating gameplay. You’ll get the best of both social gaming and real-money slot worlds in this bright little package! The main feature of this game is the Sunny Wild, that can expand up to 2 positions in all directions when landed and triggers sticky wild re-spins. Wilds that expand outside the reels wrap around the other side of the reelset, giving players more chances at wins in this Win-Both-Ways slot!

Recent News