Startseite » Yggdrasil Gaming » DIE SCHÖNE UND DAS BIEST


Die Schöne und das Biest (BAB)
, thematisiert auf das legendäre französische Märchen, ist die neueste Ergänzung zu Yggdrasils Repertoire an fantastischen Spielen. Dieser Slot bietet eine aufwendige Grafik und eine bezaubernde Klanglandschaft. BAB bietet zufällige Wilds, Nudge-Rollen und synchronisierte Rollen. Das Kronjuwel dieses tragisch romantischen Slots ist die Golden Bet-Funktion, die die Chance des Spielers erhöht, Freispiele zu landen und / oder das Gewinnpotential im Freispielmodus erhöht.

3 GOLDENE WETTWAHLEN

Der Spieler kann Golden Bet jederzeit während des Basisspiels aktivieren und deaktivieren. Das Aktivieren der Goldenen Wette bietet dem Spieler zusätzliche Funktionen, kostet jedoch zwischen 5 und 30 Münzen.

Die 3 verfügbaren Arten von Golden Bet sind:

Boostet (+5 Münzen)
Freispiele beginnen mit 2 Feature-Picks anstelle von 1

Schubsen (+15 Münzen)

Wenn Sie 2 bis 4 Free Spin-Symbole und ein weiteres landen
Gelandet außerhalb des Spielbereichs, wird es angeregt, Freispiele auszulösen und / oder die zu vergeben
zusätzlicher Münzgewinn

Boost & Nudge (+30 Münzen)

Kombinieren Sie Boost und Nudge, um die bestmögliche Gelegenheit für den Free Spin-Modus zu erhalten!

3 KOSTENLOSE SPIN-FUNKTIONEN

Jedes Mal, wenn ein Freispielmodus ausgelöst wird, können die Spieler eine Funktion (dargestellt durch einen Diener) auswählen, um einen besseren Gewinn zu erzielen.

Der Butler

Der Butler bewegt eine Rolle um eine Position nach oben oder unten, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Der Küchenchef 

Der Chef synchronisiert die mittleren drei Rollen.

Die Magd

Das Dienstmädchen platziert 2-4 Joker-Symbole an zufälligen Positionen.

RETRIGGER FREE SPINS

Freispiele können im Freispielmodus erneut ausgelöst werden. Durch erneutes Auslösen des Free Spin-Modus wird die Anzahl der Free Spins auf 10 zurückgesetzt und ein zusätzlicher Free Spin-Diener vergeben.
Sobald der Spieler alle drei Diener im Freispielmodus hat, können Freispiele nicht erneut ausgelöst werden.

Unterschied

Dies ist ein Spiel mit mittlerer bis geringer Varianz, je nachdem, ob der Spieler den Goldenen Einsatz aktiviert oder nicht.

SPIELREGELN

ÜBER DAS SPIEL

Willkommen beim Video-Slot "Die Schöne und das Biest" mit goldenen Wetten und einem Freispielmodus, in dem Sie eine von drei Funktionen auswählen können. 

ÜBER DAS SPIEL

Die Schöne und das Biest ist ein Video-Slot mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien, die von links nach rechts ausgerichtet sind. Das Spiel hat acht reguläre Symbole, die gewinnen, wenn drei oder mehr nacheinander auf einer Gewinnlinie angeordnet sind, beginnend von der Position ganz links. Die 2 hochbezahlten Symbole werden im Basisspiel von der Schöne und dem Biest sowie von der Prinzessin und dem Prinzen im Freispielmodus dargestellt. Die 6 Niedriglohnsymbole werden durch Kristalle in verschiedenen Farben und Formen dargestellt. 
Das Joker-Symbol ersetzt alle Symbole mit Ausnahme des Free Spin-Symbols. Das Wild-Symbol wird durch einen Spiegel im Free Spin-Modus und durch einen kaputten Spiegel im Basisspiel dargestellt.

Freispiel-Modus

Drei oder mehr Free Spin-Symbole, die irgendwo landen, lösen den Free Spin-Modus aus. Bevor die Freispiele beginnen, wählen die Spieler 1 oder 2 zusätzliche Funktionen (wenn Boost Golden Bet aktiviert ist). Freispiele werden mit den gleichen Linien und Einsätzen wie der auslösende Spin gespielt. 

Wenn Sie im Freispielmodus drei oder mehr Freispielsymbole erhalten, wird die Anzahl der verbleibenden Drehungen auf 10 zurückgesetzt und Sie können eine andere Funktion auswählen. Der erneut ausgelöste Free Spin-Modus verfügt sowohl über die ursprüngliche als auch über die neue Funktion.
Sollten Sie erneut drei oder mehr Freispielsymbole erhalten, wird die Anzahl der verbleibenden Drehungen auf 10 zurückgesetzt und Sie spielen mit allen drei aktivierten Funktionen. Zu diesem Zeitpunkt werden keine Free Spin-Symbole mehr auf den Walzen angezeigt (Free Spins können nicht erneut ausgelöst werden).
Das Free Spin-Symbol wird im Basisspiel durch eine verblasste Rose und im Free Spin-Modus durch eine blühende Rose dargestellt.

Wenn 4 Free Spin-Symbole irgendwo auf den Walzen landen, werden zusätzlich zum Auslösen oder erneuten Auslösen des Free Spin-Modus 1000 Münzen vergeben.
Wenn 5 Free Spin-Symbole irgendwo auf den Walzen landen, werden zusätzlich zum Auslösen oder erneuten Auslösen des Free Spin-Modus 5000 Münzen vergeben. 

FUNKTIONEN
Die drei Funktionen werden von 3 Dienercharakteren ausgelöst: Der Koch, der Butler und die Magd

Der Küchenchef - Die drei mittleren Rollen drehen sich synchron und die drei Rollen zeigen immer die gleiche Kombination von drei Symbolen. Wenn zum Beispiel die zweite Rolle einen roten Kristall, einen blauen Kristall und einen gelben Kristall zeigt, zeigen sowohl die dritte als auch die vierte Rolle auch rote Kristalle, blaue Kristalle und gelbe Kristalle. 

Der Butler - Nachdem die Walzen angehalten haben, wird eine der Walzen um einen Punkt nach oben oder unten geschoben, wenn der Gewinn verbessert werden kann. Wenn der Freispielmodus ausgelöst werden kann, wird der beste Anstoß ausgewählt, der den Freispielmodus auslöst. Wenn der Chef zusammen mit dem Butler aktiv ist, werden alle synchronisierten Rollen als eine Rolle angestupst.

Die Magd - Bei jeder Drehung werden 2-4 Wilds zu zufälligen Positionen hinzugefügt. Die Wilds können nicht über Wilds oder Free Spin-Symbolen hinzugefügt werden. 

Jeder Spin im Basisspiel kann eine der Funktionen auslösen (zufällig ausgewählt).

GOLDENE WETTEN
Sie können die Goldene Wette jederzeit während des Basisspiels aktivieren und deaktivieren. Wenn Sie den Goldenen Einsatz aktivieren, erhalten Sie zusätzliche Funktionen zum Preis von 5 bis 30 Münzen pro Runde.

Es stehen 3 goldene Wetten zur Auswahl:

  • Boostet (zusätzliche 5 Münzen pro Runde): Freispiele beginnen mit 2 Feature-Picks anstelle von 1
  • Schubsen (zusätzliche 15 Münzen pro Runde): Wenn Sie 2 bis 4 Freispielsymbole landen und ein weiteres direkt außerhalb des Spielbereichs landet, wird dies angeregt, um Freispiele auszulösen und / oder den zusätzlichen Münzgewinn zu vergeben.
  • Boost & Nudge (zusätzliche 30 Münzen pro Runde): Kombination von Boost und Nudge in einem Golden Bet

SO BERECHNEN SIE PAYLINE-GEWINNE

  • Um Ihren gesamten Gewinn auf der Gewinnlinie zu berechnen, berechnen Sie alle Gewinnlinien auf der Gewinnlinie und addieren Sie sie.
  • Um einen einzelnen Gewinnliniengewinn zu berechnen, zählen Sie die Anzahl identischer Symbole, die nacheinander in der Linie ganz links aufgereiht sind. 
  • Wenn drei oder mehr identische Symbole in einer Reihe stehen, finden Sie den Münzgewinnwert in der Auszahlungstabelle. Dort können Sie für alle Symbole den Wert für 3 in einer Reihe, 4 in einer Reihe und 5 in einer Reihe finden. Es wird nur die höchste Gewinnkombination pro Zeile ausgezahlt. 
  • Das Obige enthält keine Free Spin-Symbole, die sich verstreut auszahlen.
  • Wenn die Gewinnkombination mit drei Wilds beginnt, gibt es viele Möglichkeiten, den Gewinn zu interpretieren. In diesem Szenario wird nur die höchste Gewinnkombination ausgezahlt. 
  • Berechnen Sie den Gesamtgewinn in Ihrer Heimatwährung, indem Sie den Gesamtgewinn der Münze mit Ihrem Münzwert multiplizieren.

HOW TO PLAY

  • Wählen Sie Ihren Münzwert.
  • Drücken Sie die Spin-Taste, um das Spiel zu starten

SPIELFELD

A) Linien - Zeigt die Anzahl der Linien im Spiel an. Die Anzahl der Zeilen ist fest und kann nicht geändert werden.

B) Münzwert - Ändern Sie Ihre Einsatzgröße, indem Sie Ihren Münzwert ändern. Um eine Wette umzuwandeln oder in Münzen zu gewinnen
Multiplizieren Sie mit Ihrer Heimatwährung den Münzbetrag mit Ihrem Münzwert.

C) Einsatz - Die Einsatzgröße beträgt 1 Münze pro Gewinnlinie + optionale Kosten für den goldenen Einsatz.

D) Golden Bet - Öffnet die Golden Bet-Oberfläche.

E) Drehknopf - Starte das Spiel. Wenn sich die Rollen drehen, verwandelt sich der Drehknopf in den Stoppknopf. Drücken Sie die Stopp-Taste, um die Rollen sofort anzuhalten.

F) Autoplay - Sie können das Spiel spielen lassen, ohne jedes Mal den Drehknopf zu drücken. Wählen Sie die Anzahl der Runden, die automatisch abgespielt werden sollen, indem Sie die Autoplay-Taste drücken. In den Spieleinstellungen können Sie zusätzliche Bedingungen für das Beenden der automatischen Wiedergabe auswählen. Das Verlustlimit in einigen Game-Client-Versionen verhindert, dass Sie während der Autoplay-Sitzung das festgelegte Limit verlieren. Um die automatische Wiedergabe manuell zu stoppen, drücken Sie die Taste für die automatische Wiedergabe.

G) Gewinn - Zeigt den Gewinn für den aktuellen oder letzten Gewinnauszahlungsschritt an.

H) Kontostand - Zeigt Ihren Kontostand an.

I) Bargeld- / Münzansicht - Sie können wählen, ob Sie die Einsatzgröße und den Kontostand entweder in Bargeld oder in Münzen anzeigen möchten. Wenn Sie Bargeld wählen, wandelt das Spiel alle Werte in Münzen in Bargeld um, indem der Münzbetrag mit Ihrem Münzwert multipliziert wird. Sie können zwischen Bargeld- und Münzansicht wechseln, indem Sie auf das Feld Wette oder Guthaben klicken.

ZURÜCK ZUM SPIELER

Die theoretische Gesamtrendite für den Spieler beträgt 96.3-97.1%, abhängig von der Golden Bet- und Free Spins-Strategie:

Goldene WetteStrategieRTP
KeineDienstmädchen, Butler, Koch96.6%
KeineDienstmädchen, Koch, Butler96.5%
KeineButler, Maid, Chef96.7%
KeineButler, Chef, Dienstmädchen96.8%
KeineKoch, Dienstmädchen, Butler96.3%
KeineKoch, Butler, Dienstmädchen96.4%
SchubsenDienstmädchen, Butler, Koch96.7%
SchubsenDienstmädchen, Koch, Butler96.7%
SchubsenButler, Maid, Chef96.8%
SchubsenButler, Chef, Dienstmädchen97.1%
SchubsenKoch, Dienstmädchen, Butler96.3%
SchubsenKoch, Butler, Dienstmädchen96.3%
BoostetMaid + Butler, Küchenchef96.3%
BoostetDienstmädchen + Chef, Butler96.4%
BoostetButler + Chef, Dienstmädchen96.4%
Boost + NudgeMaid + Butler, Küchenchef96.6%
Boost + NudgeDienstmädchen + Chef, Butler96.7%
Boost + NudgeButler + Chef, Dienstmädchen96.8%

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.8 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
5.0 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
5.0 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
5.0 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Beauty & the Beast (BAB), das dem legendären französischen Märchen gewidmet ist, ist die neueste Ergänzung zu Yggdrasils Repertoire an fantastischen Spielen. Dieser Slot bietet eine aufwendige Grafik und eine bezaubernde Klanglandschaft. BAB bietet zufällige Wilds, Nudge-Rollen und synchronisierte Rollen. Das Kronjuwel dieses tragisch romantischen Slots ist die Golden Bet-Funktion, die die Chance des Spielers erhöht, Freispiele zu landen und / oder das Gewinnpotential im Freispielmodus erhöht.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lockt Spieler mit unseren entzückendsten Spielfiguren aller Zeiten zurück in einen magischen Wald. Das zweite Kommen dieses funky Abenteuerspiels bietet 4 verschiedene Spielmodi, von denen jeder ein einzigartiges Wild-Feature und das Potenzial für Wild-Mutationen aufweist. Spieler können damit rechnen, die Walzen im Freispielmodus mit Wilds zu füllen und massive Freispiele zu gewinnen.

JOKER MILLIONEN
JOKER MILLIONEN

Joker Millions ist ein Video Slot mit einem progressiven Jackpot. Das Spiel bietet viele aufregende Ebenen: Sammle alle 15 Joker in einem Jackpot-Spin, um den Jackpot zu gewinnen! Jeder einzelne Joker enthält einen Mystery Win, der bis zu 1000 Münzen vergibt! Im Gegensatz zu den meisten progressiven Jackpot-Slots bietet sogar das Basisspiel Spannung mit der Freeze & Re-Spin-Funktion mit Spaltenmultiplikator.

KRAFTWERK
KRAFTWERK

Power Plant ist ein futuristischer Video-Slot mit elektrisierendem Gameplay und atemberaubenden 82 Gewinnlinien! Dieses Spiel ist mit einem innovativen 5x8-Rollen-Set ausgestattet, das speziell für den Portrait-Modus entwickelt wurde. Das Spiel nutzt das innovative Reelset voll aus und verbindet sein dynamisches Gameplay mit fantastischen Funktionen und gestapelten Symbolen. Das Spiel ist voll von 8-Stack-Wilds und endlosen Möglichkeiten, mit funktionsreichen Respins belohnt zu werden.

SONNIGE UFER
SONNIGE UFER

Sunny Shores wird der Wohlfühl-Hit dieses Sommers sein! Suchen Sie sich also einen Platz zum Entspannen und genießen Sie die Art und Weise, wie dieser 5x5-Slot einfache und farbenfrohe Grafiken mit faszinierendem Gameplay kombiniert. In diesem kleinen Paket erhalten Sie das Beste aus Social-Gaming- und Echtgeld-Slot-Welten! Das Hauptmerkmal dieses Spiels ist das Sunny Wild, das bei Landung bis zu 2 Positionen in alle Richtungen ausdehnen kann und klebrige wilde Re-Spins auslöst. Wilds, die sich außerhalb der Walzen ausdehnen, wickeln sich um die andere Seite des Walzensatzes und geben den Spielern mehr Gewinnchancen in diesem Win-Both-Ways-Slot!

Neueste Nachrichten

Home » Yggdrasil Gaming » BEAUTY & THE BEAST


Beauty & the Beast (BAB)
, themed on the legendary French fairy tale, is the newest addition to Yggdrasil’s repertoire of fantastic games. This slot boasts lavish visuals and an enchanting soundscape. BAB features random wilds, nudge reels and synced reels. The crown jewel of this tragically romantic slot is the Golden Bet feature, which increases the player’s chance to land Free Spins and/or increases the win potential in Free Spin mode.

3 GOLDEN BET CHOICES

The player can activate and deactivate Golden Bet at any time during the base game. Activating the Golden bet gives the player extra features but costs between 5 and 30 coins.

The 3 types of Golden Bet available are:

Boost (+5 coins)
Free Spins start with 2 feature picks instead of 1

Nudge (+15 coins)

When you land 2 to 4 Free Spin symbols and one more
landed just outside the game area, it will be nudge in to trigger Free Spins and/or award the
extra coin win

Boost & Nudge (+30 coins)

Combine Boost and Nudge to give the best possible Free Spin mode opportunity!

3 FREE SPIN FEATURES

Each time a Free Spin mode is triggered, players get to choose one feature (represented by a servant) to help them get a better win.

The Butler

The Butler nudges one reel up or down one position to give the best possible outcome.

The Chef 

The Chef synchronizes the middle three reels.

The Maid

The Maid places 2-4 Wild symbols in random positions.

RETRIGGER FREE SPINS

Free Spins can be retriggered in Free Spin mode. Retriggering Free Spin mode, resets the amount of Free Spins to 10 and awards an extra Free Spin Servant.
Once the player has all three servants in Free Spin mode, Free Spins cannot be retriggered.

Variance

This is a medium to low variance game depending on whether the player activates the Golden Bet or not.

GAME RULES

ABOUT THE GAME

Welcome to Beauty and the Beast Video Slot with Golden bets and a Free Spin mode where you can select one of three features. 

ABOUT THE GAME

Beauty and the Beast is a Video Slot with 5 reels and 20 paylines oriented from left to right. The game has eight regular symbols that win if three or more are lined up in sequence on a payline, beginning from the leftmost position. The 2 high pay symbols are represented by the Beauty and the Beast in the base game and by the Princess and the Prince in Free Spin mode. The 6 low pay symbols are represented by crystals of different colors and shapes. 
The Wild symbol substitutes for all symbols except the Free Spin symbol. The Wild symbol is represented by a mirror in Free Spin mode and by a broken mirror in the base game.

FREE SPIN MODE

Three or more Free Spin symbols landing anywhere trigger the Free Spin mode. Before the Free Spins start, players choose 1 or 2 (if Boost Golden Bet is activated) extra features. Free spins are played with the same lines and bet as the triggering spin. 

If you get three or more Free Spin symbols in the Free Spin mode, the number of spins left is reset to 10 and you get to choose another feature. The re-triggered Free Spin mode will have both the original and the new feature.
Should you get three or more Free Spin symbols again, the number of spins left is reset to 10 and you play with all three features activated. At this point, no more Free Spin symbols will appear on the reels (Free Spins can’t be retriggered again).
The Free Spin symbol is represented by a faded rose in the base game and a blooming rose in Free Spin mode.

If 4 Free Spin symbols land anywhere on the reels, 1000 coins are awarded in addition to triggering or re-triggering the Free Spin mode.
If 5 Free Spin symbols land anywhere on the reels, 5000 coins are awarded in addition to triggering or re-triggering the Free Spin mode. 

FEATURES
The three features are triggered by 3 servant characters: The Chef, the Butler and the Maid

The Chef – the three middle reels spin synchronized and the three reels will always show the same combination of three symbols. For example, if the second reel shows a red crystal, a blue crystal and a yellow crystal, then both the third and fourth reel will also show red crystals, blue crystals and yellow crystals. 

The Butler – after the reels have stopped, one of the reels will be nudged one spot up or down if the win can be improved. If the Free Spins mode can be triggered, the best nudge which triggers the Free Spin mode is chosen. If the Chef is active together with the Butler, all synced reels nudge as one reel.

The Maid – every spin, 2-4 wilds are added to random positions. The wilds can not be added on top of wilds or Free Spin symbols. 

Any spin in the base game can trigger one of the features (randomly chosen).

GOLDEN BETS
You can activate and deactivate the Golden Bet at any time during the base game. Activating the Golden bet gives you extra features at a cost of 5-30 coins per spin.

There are 3 Golden Bets to choose from:

  • Boost (extra 5 coins per spin): Free Spins start with 2 feature picks instead of 1
  • Nudge (extra 15 coins per spin): When you land 2 to 4 Free Spin symbols and one more landed just outside the game area, it will be nudge in to trigger Free Spins and/or award the extra coin win.
  • Boost & Nudge (extra 30 coins per spin): Combination of Boost and Nudge in one Golden Bet

HOW TO CALCULATE PAYLINE WINS

  • To calculate your total payline coin win, calculate all payline wins and add them together.
  • To calculate a single payline win, count the number of identical symbols lined up in sequence on the line from the far left. 
  • If three or more identical symbols lined up, find the coin win value in the Pay Table. There you can for all symbols find the value for 3 in a row, 4 in a row, and 5 in a row. Only the highest winning combination per line is paid out. 
  • The above doesn’t include any Free Spin symbols which pay scattered.
  • If the winning combination starts with three wilds, there can be many ways to interpret the win. In this scenario, only the highest win combination is paid out. 
  • Calculate the total win in your home currency by multiplying the total coin win with your coin value.

HOW TO PLAY

  • Select your coin denomination.
  • Press the Spin button to start game

GAME PANEL

A) Lines – Displays the number of lines in the game. The number of lines is fixed and cannot be changed.

B) Coin Value – Change your bet size by changing your coin value. To transform any bet or win in coins
to your home currency, multiply the coin amount by your coin value.

C) Bet – The bet size is 1 coin per payline + optional golden bet cost.

D) Golden Bet – Opens the Golden Bet interface.

E) Spin Button – Start the game. When the reels are spinning, the spin button transforms into the Stop Button. Press the Stop Button to stop the reels immediately.

F) Autoplay – You can make the game play without pressing the spin button every time. Choose the number of rounds to auto play by pressing the Autoplay button. You can choose additional conditions for when to stop autoplay in the Game Settings. The loss limit in some game client versions prevents you from losing above set limit during autoplay session. To stop autoplay manually, press the Autoplay button.

G) Win – Displays the win for the current or last win payout step.

H) Balance – Displays your account balance.

I) Cash/Coin view – You can choose to view Bet size and Balance in either Cash or Coins. If you choose cash, the game will transform all values in coins to cash by multiplying the coin amount with your coin value. You can switch between Cash and Coin view by pressing the Bet field or Balance field.

RETURN TO PLAYER

The overall theoretical return to player is 96.3-97.1% depending on the Golden Bet and Free Spins strategy:

Golden BetStrategyRTP
NoneMaid, Butler, Chef96.6%
NoneMaid, Chef, Butler96.5%
NoneButler, Maid, Chef96.7%
NoneButler, Chef, Maid96.8%
NoneChef, Maid, Butler96.3%
NoneChef, Butler, Maid96.4%
NudgeMaid, Butler, Chef96.7%
NudgeMaid, Chef, Butler96.7%
NudgeButler, Maid, Chef96.8%
NudgeButler, Chef, Maid97.1%
NudgeChef, Maid, Butler96.3%
NudgeChef, Butler, Maid96.3%
BoostMaid + Butler, Chef96.3%
BoostMaid + Chef, Butler96.4%
BoostButler + Chef, Maid96.4%
Boost + NudgeMaid + Butler, Chef96.6%
Boost + NudgeMaid + Chef, Butler96.7%
Boost + NudgeButler + Chef, Maid96.8%

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.8 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
5.0 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
5.0 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
5.0 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
BEAUTY & THE BEAST
BEAUTY & THE BEAST

Beauty & the Beast (BAB), themed on the legendary French fairy tale, is the newest addition to Yggdrasil's repertoire of fantastic games. This slot boasts lavish visuals and an enchanting soundscape. BAB features random wilds, nudge reels and synced reels. The crown jewel of this tragically romantic slot is the Golden Bet feature, which increases the player's chance to land Free Spins and/or increases the win potential in Free Spin mode.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lures players back to a magical forest with our most adorable game characters ever. The second coming of this funky adventure game features 4 different game modes, each of which has a unique wild feature and the potential for wild mutations. Players can expect to fill the reels with wilds in Free Spin mode, winning massive Free Spins.

JOKER MILLIONS
JOKER MILLIONS

Joker Millions is a Video Slot with a progressive jackpot. The game offers many layers of excitement: Collect all 15 jokers in a jackpot spin to win the jackpot! Each individual joker contains a Mystery Win that awards up to 1000 coins! Unlike most progressive jackpot slots, even the base game offers excitement with the Freeze & re-spin with column multiplier feature.

POWER PLANT
POWER PLANT

Power Plant is a futuristic video slot with electrifying gameplay and a mind-blowing 82 paylines! This game is amped up with an innovative 5x8 reelset which is designed specifically to be portrait-mode friendly. The game takes full advantage of the innovative reelset and fuses its dynamic gameplay with fabulous features and stacked symbols. The game is full of 8-stack wilds and endless possibilities to be awarded with feature packed respins.

SUNNY SHORES
SUNNY SHORES

Sunny Shores will be the feel-good hit slot of this summer! So find a place to lounge back and enjoy the way this 5x5 slot mixes simple and colorful graphics with captivating gameplay. You’ll get the best of both social gaming and real-money slot worlds in this bright little package! The main feature of this game is the Sunny Wild, that can expand up to 2 positions in all directions when landed and triggers sticky wild re-spins. Wilds that expand outside the reels wrap around the other side of the reelset, giving players more chances at wins in this Win-Both-Ways slot!

Recent News