Startseite » Yggdrasil Gaming » ALDOS REISE

Aldo ist enorm geldmotiviert und scheint nicht still zu bleiben. Er fungiert als Journey Wild ™ und unternimmt bei jeder Drehung Schritte in alle Richtungen. Wenn die Rollen anhalten, agiert er als Wild auf dem Platz, den er einnimmt.
Was ist eine Eskapade ohne wilde Zeiten? Jedes Mal, wenn sich Aldo in die Mitte der Walzen bewegt, wird diese Funktion ausgelöst. Unser Reisender verteilt zufällige Wilds und addiert einen Multiplikator für aktuelle Gewinne!
Wenn Aldos Reise ihn in ein Land mit 3 FS-Symbolen führt, erhalten die Spieler ihren Pass für City Free Spins. Von Italien nach China, Persien und in die Mongolei führt Aldo Spieler auf der ganzen Welt auf der Suche nach Gold und Reichtum! Jedes Land hat seine eigenen einzigartigen Vorteile und City Free Spins sind nicht anders. Finden Sie höhere Multiplikatoren, Symbolentfernung, zufällige Sticky Wilds und zufällige Wild Lines in diesen Ländern.
Wenn Aldo mit 3 Freispielsymbolen in der Mitte landet, beginnt die echte Reise! Spieler bereiten sich darauf vor, in 7 Drehungen um die Welt zu gehen, denn Journey Free Spins bringt alle 4 City FS zusammen und aktiviert ihre Vorteile! Dies schafft einige Bonuskombinationen, die für eine Reise Ihres Lebens sorgen!
Das ist aber noch nicht alles, Wild Times! sind nie zu weit von Aldo und seinen Händler-Spielern entfernt. Wenn er in der Mitte landet, bringt er mehr zufällige Wilds und Multiplikatoren mit, die für die gesamten Journey Free Spins gelten.

Sind Ihre Spieler bereit, mit unserem weltlichen Reisenden Geschäfte zu machen?

FUNKTIONEN

ALDO REISE WILD

Aldo bewegt sich bei jeder Drehung um eine Rolle in 1 von 8 Richtungen. Aldo fungiert als Joker und kann jedes reguläre Symbol ersetzen. Durch Ändern des Münzwerts kehrt Aldo in seine Ausgangsposition zurück.

WILDE ZEIT! FEATURE

Wenn Aldo im Basisspiel auf dem Center Square landet, werden 3-9 Wilds zufällig auf die Walzen gelegt und ein 2-4x Multiplikator wird auf jeden Gewinn angewendet. Wenn Sie Aldo in Free Spins auf der Mittelposition landen, erhalten Sie 3-9 zufällige Wilds auf den Walzen und addieren +1, +2 oder +3 zum Multiplikatorzähler für die gesamte Free Spin-Sitzung (gilt nicht für Journey Free Spins).

FREE SPINS

Free Spin-Symbole landen nur auf den Walzen 2, 3 und 4. Die Landung von 3 Free Spin-Symbolen (dies ist das maximal mögliche) löst einen Free Spin-Modus aus. Dieser Schlitz ist in 4 Bereiche unterteilt, die durch verschiedenfarbige Rechtecke auf den Walzen und ein zentrales Quadrat dargestellt werden. Abhängig davon, auf welcher Position sich Aldo beim Auslösen von Freispielen befindet, werden die Freispiele dieser Region vergeben. Die verschiedenen Freispiele sind unten aufgeführt. Alle Freispiele werden mit dem gleichen Einsatz und den gleichen Linien wie der aktivierende Spin gespielt.

ITALIEN FREIE SPINS

In diesem Free Spin-Modus beginnt der Gewinnmultiplikator mit 2x und erhöht jeden Spin um 1.

MONGOLIA FREE SPINS

Am Ende jedes Freispiels wird ein reguläres Symbol für die verbleibenden Freispiele vollständig von den Walzen entfernt. Wenn nur noch 2 Symbole auf den Walzen vorhanden sind, erhält der Spieler stattdessen einen + 1x Multiplikator.

PERSIA FREE SPINS

Jeder Spin Aldo wirft einen Sticky Wild aus, der während der gesamten Free Spin-Sitzung in einer zufälligen Position bleibt. Die zufällige Wildnis landet nicht auf einer zuvor geworfenen Wildnis.

CHINA FREE SPINS

Aldo erstellt eine Linie von 1-5 Wilds, einschließlich sich selbst in 1 von 8 Richtungen bei jeder Drehung. Diese Linie beginnt immer bei Aldo selbst und endet am Rand des Slot-Bereichs (Wenn Aldo am Rand des Slot-Bereichs steht, verläuft die von ihm erstellte Linie in einer Richtung, in der mindestens 1 zusätzlicher Platzhalter vergeben wird). Dieser Modus beginnt auch mit einem + 1x Multiplikator.

REISEFREIE SPINS

Dieser Free Spin-Modus verwendet die Funktion der Region, in der sich Aldo befindet (z. B. wenn sich Aldo im oberen rechten Rechteck befindet, ist die mongolische Free Spin-Funktion aktiv). Wenn Sie Aldo auf dem Center Square landen, erhalten Sie zusätzlich 3 Freispiele.

SPIELREGELN

Willkommen bei Aldos Journey Video Slot mit 5 verschiedenen Free Spin-Modi, der Aldo Journey Wild und der Wild Time! Feature.

ÜBER DAS SPIEL

Aldo's Journey ist ein 5 x 5 Video Slot mit 65 Gewinnlinien, die von links nach rechts bezahlt werden. Das Spiel hat 8 reguläre Symbole, die gewinnen, wenn drei oder mehr nacheinander auf einer Gewinnlinie angeordnet sind, beginnend von der Position ganz links. Das Spiel bietet reguläre Wilds, die alle regulären Symbole ersetzen, Free Spin-Symbole, die nur im Basisspiel erscheinen, und die Aldo Journey Wild, die in allen Modi erscheint.

HOW TO PLAY

  • Wählen Sie den Münzwert.
  • Drücken Sie die Spin-Taste, um das Spiel zu starten.

SO BERECHNEN SIE PAYLINE-GEWINNE

  • Um Ihren gesamten Gewinn auf der Gewinnlinie zu berechnen, berechnen Sie alle Gewinnlinien auf der Gewinnlinie und addieren Sie sie.
  • Um einen einzelnen Gewinnliniengewinn zu berechnen, zählen Sie die Anzahl der identischen Symbole, die nacheinander auf der Linie beginnend von der Rolle ganz links aufgereiht sind.
  • Wenn drei oder mehr identische Symbole in einer Reihe stehen, finden Sie den Münzgewinnwert in der Auszahlungstabelle. Dort finden Sie den Wert für alle Symbole für 3 in einer Reihe, 4 in einer Reihe und 5 in einer Reihe. Es wird nur die höchste Gewinnkombination pro Zeile ausgezahlt.
  • Das Obige enthält keine Free Spin-Symbole, die sich verstreut auszahlen.
  • Wenn die Gewinnkombination mit drei Wilds beginnt, gibt es viele Möglichkeiten, den Gewinn zu interpretieren. In diesem Szenario wird nur die höchste Gewinnkombination ausgezahlt.
  • Berechnen Sie den Gesamtgewinn in Ihrer Heimatwährung, indem Sie den Gesamtgewinn der Münze mit Ihrem Münzwert multiplizieren.

TASTATÜRKÜRZEL

  • Leertaste - Drücken Sie die Leertaste, um sich zu drehen

SPIELFELD

A) Linien - Zeigt die Anzahl der Linien im Spiel an. Die Anzahl der Zeilen ist fest und kann nicht geändert werden.
B) Münzwert - Ändert die Einsatzgröße durch Ändern des Münzwerts. Um eine Wette oder einen Gewinn in Münzen in die Heimatwährung umzuwandeln, multiplizieren Sie den Münzbetrag (50) mit dem Münzwert.
C) Wette - Die Wette beträgt immer 50 Münzen pro Runde. Durch Klicken auf das Feld wird zwischen Münz- und Bargeldansicht umgeschaltet.
D) Max Bet - Setzt den Münzwert auf den größten verfügbaren Wert. Durch ein zweites Drücken der Taste wird der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt.
E) Drehknopf - Startet das Spiel. Wenn sich die Rollen drehen, verwandelt sich der Drehknopf in den Stoppknopf. Durch Drücken der Stop-Taste werden die Rollen sofort gestoppt.
F) Autoplay - Spieler können das Spiel spielen, ohne jedes Mal den Drehknopf zu drücken. Wählen Sie die Anzahl der Runden, die automatisch abgespielt werden sollen, indem Sie die Autoplay-Taste drücken. Spieler können in den Spieleinstellungen zusätzliche Bedingungen auswählen, wann die automatische Wiedergabe beendet werden soll. Das Verlustlimit in einigen Game-Client-Versionen verhindert, dass Spieler während einer Autoplay-Sitzung über ein festgelegtes Limit verlieren. Durch ein zweites Drücken der Autoplay-Taste wird die Autoplay-Funktion gestoppt.
G) Gewinn - Zeigt den Gewinn für den aktuellen oder letzten Gewinnauszahlungsschritt an. Durch Klicken auf das Feld wird zwischen Münz- und Bargeldansicht umgeschaltet.
H) Kontostand - Zeigt den Kontostand des Spielers an. Durch Klicken auf das Feld wird zwischen Münz- und Bargeldansicht umgeschaltet.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.5 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
5.0 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
5.0 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.5 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
REPTOIDEN
REPTOIDEN

Alle einsteigen! Machen Sie einen Ausflug mit dem legendären und luxuriösen Orient Express! Beginnen Sie Ihre Reise in Paris und machen Sie sich auf den Weg durch Europa mit Zwischenstopps in Venedig und Belgrad, um das herrliche Istanbul zu erreichen. Jede der Städte hat ihre eigenen einzigartigen Funktionen - Walking Wilds, Win Multiplikatoren, Wild Reels und Random Wilds - und Sie können sich von Ziel zu Ziel bewegen, indem Sie die Freispiele drücken. Sobald Sie Istanbul erreicht und alle Städte freigeschaltet haben, können Sie nach jeder Freispielrunde Ihr Lieblingsziel und Ihre Lieblingsfunktion auswählen. Ziehen Sie also Ihre schönsten Kleidungsstücke an und treten Sie der High Society des Spielens mit Orient Express bei!

ORIENT EXPRESS
ORIENT EXPRESS

Alle einsteigen! Machen Sie einen Ausflug mit dem legendären und luxuriösen Orient Express! Beginnen Sie Ihre Reise in Paris und machen Sie sich auf den Weg durch Europa mit Zwischenstopps in Venedig und Belgrad, um das herrliche Istanbul zu erreichen. Jede der Städte hat ihre eigenen einzigartigen Funktionen - Walking Wilds, Win Multiplikatoren, Wild Reels und Random Wilds - und Sie können sich von Ziel zu Ziel bewegen, indem Sie die Freispiele drücken. Sobald Sie Istanbul erreicht und alle Städte freigeschaltet haben, können Sie nach jeder Freispielrunde Ihr Lieblingsziel und Ihre Lieblingsfunktion auswählen. Ziehen Sie also Ihre schönsten Kleidungsstücke an und treten Sie der High Society des Spielens mit Orient Express bei!

OZWINS JACKPOTS
OZWINS JACKPOTS

Unter dem wachsamen Auge von Ozwin zaubert sein treuer Lehrling Zauber, um den alten Fluch aufzuheben und den mächtigen Magier wieder in seine menschliche Form zu bringen und den Spielern wundersame Gewinne zu verleihen. Sammle die Kristalle, um die Kugeln der Kraft wiederherzustellen, und schieße auf 5 verschiedene Jackpots im Spiel oder öffne das Zauberbuch-Bonusspiel, um zusätzliche Kristalle und andere bezaubernde Kopfgelder zu erhalten.

FRÜCHTE
FRÜCHTE

Es ist Zeit, in Ihrer Spielelobby Platz für ein großartiges Spiel zu schaffen, das durch Zeit und Raum gereist ist, um besser als je zuvor zu werden! Fruitoids ist unser früher Klassiker, der jetzt von Flash auf HTML5 portiert wurde und dabei die vollständige Yggdrasil-Behandlung mit überarbeiteten Sound- und visuellen Effekten erhält. Die wunderschön gerenderten Grafiken und der hypnotisierende Soundtrack des Spiels entführen Sie garantiert in den äußersten Teil der Galaxie. Die Mechaniker sind bewährte Publikumslieblinge - Freeze-Re-Spins kombiniert mit Spaltenmultiplikatoren, die von allen Arten in der Milchstraße geliebt werden. Nehmen Sie also unbedingt einen großen Bissen aus diesen jenseitigen gefrorenen Fruchtoiden!

GEM FELSEN
GEM FELSEN

Der Boden verschiebt sich und die Berge bewegen sich, wenn dieser enorme Stamm sanfter Edelsteingiganten entscheidet, dass es Zeit für Sie ist, einige Siege in unserer Februar-Veröffentlichung Gem Rocks zu erzielen! Die wahre Schönheit dieses Rohdiamanten liegt in der Art und Weise, wie die Kombination aus kaskadierenden Gewinnen, Clustersymbolen und Gewinnmöglichkeiten Ihnen die Möglichkeit gibt, jede Drehung mit einem monströsen Gewinn zu beenden. Hinzu kommt, dass aufeinanderfolgende Gewinne eine Gruppe von bis zu 4x4-Symbolen mit einem garantierten Gewinn auf den Walzen hinzufügen und Sie wissen, dass Sie ein echtes Juwel in Ihren Händen haben!

Neueste Nachrichten

Home » Yggdrasil Gaming » ALDO’S JOURNEY

Aldo is hugely motivated by money and can’t seem to keep still, acting as a Journey Wild™️ and taking steps in all directions with every spin. When the reels stop, he acts as a Wild on the space he occupies.
What’s an escapade without some Wild Times!? Each time Aldo moves to the centre of the reels, this feature is triggered. Our traveller dishes out random wilds and adds a multiplier on current wins!
When Aldo’s journey leads him to a country with 3 FS symbols players get their passport to City Free Spins. From Italy to China, Persia and Mongolia, Aldo takes players across the globe in search of gold and riches! Each country has its own unique benefits and City Free Spins are no different, find higher multipliers, symbol removal, random sticky wilds, and random wild lines stashed in these countries.
When Aldo lands in the centre with 3 Free Spins symbols, then the real voyage begins! Players prepare to go around the world in 7 spins because Journey Free Spins brings all the 4 City FS together and activates their benefits! This creates some bonus combinations that will make for a trip of a lifetime!
That’s not all though, Wild Times! are never too far from Aldo and his merchant players, when he lands in the centre, he brings more random wilds and multipliers that last for the entire Journey Free Spins.

Are your players ready to get down to business with our worldly traveller?

FEATURES

ALDO JOURNEY WILD

Aldo moves by one-reel position in 1 of 8 directions each spin. Aldo functions as a wild and can substitute any regular symbol. Changing the coin value returns Aldo to his initial position.

WILD TIME! FEATURE

When Aldo lands on the Centre Square position in the base game, 3-9 wilds are placed randomly on the reels and a 2-4x multiplier is applied to any win. Landing Aldo on the centre position in Free Spins awards 3-9 random wilds on the reels and adds +1, +2 or +3 to the multiplier counter for the entire Free Spin Session (not applicable for Journey Free Spins).

FREE SPINS

Free Spin symbols only land on reels 2, 3 and 4. Landing 3 Free Spin symbols (this is the maximum possible) triggers a Free Spin mode. This slot is separated into 4 regions represented by different coloured rectangles on the reels and a Centre Square. Depending on which position Aldo is on when triggering Free Spins awards that region’s Free Spins. The different Free Spins are listed below. All Free Spins are played with the same bet and lines as the activating spin.

ITALY FREE SPINS

In this Free Spin mode, the win multiplier starts with 2x and increases each spin by 1.

MONGOLIA FREE SPINS

At the end of each Free Spin, one regular symbol is entirely removed from the reels for the remaining Free Spins. If there are only 2 symbols left on the reels the player will receive a +1x multiplier instead.

PERSIA FREE SPINS

Each spin Aldo throws out a sticky wild that will stay in a random position throughout the entire Free Spin session. The Random wild will not land on top of a previously thrown wild.

CHINA FREE SPINS

Aldo creates a line of 1-5 wilds including himself in 1 of 8 directions each spin. This line always starts from Aldo himself and ends at the edge of the slot area (If Aldo is standing at the edge of the slot area, the line he creates will be in a direction that awards at least 1 additional wild). This mode also starts with a +1x multiplier.

JOURNEY FREE SPINS

This Free Spin mode uses the feature of whichever region Aldo is on (ex. if Aldo is in the top-right rectangle, the Mongolian Free Spin feature is active). Landing Aldo on the Centre Square adds an extra 3 Free Spins.

GAME RULES

Welcome to Aldo’s Journey Video Slot with 5 different Free Spin modes, the Aldo Journey Wild and the Wild Time! feature.

ABOUT THE GAME

Aldo’s Journey is a 5 x 5 Video Slot with 65 paylines paying from left to right. The game has 8 regular symbols that win if three or more are lined up in sequence on a payline, beginning from the leftmost position. The game features regular wilds which substitute for all regular symbols, Free Spin symbols which only appear in the base game and the Aldo Journey Wild which appears in all modes.

HOW TO PLAY

  • Select the coin denomination.
  • Press the Spin button to start game.

HOW TO CALCULATE PAYLINE WINS

  • To calculate your total payline coin win, calculate all payline wins and add them together.
  • To calculate a single payline win, count the number of identical symbols lined up in sequence on the line starting from the leftmost reel.
  • If three or more identical symbols are lined up, find the coin win value in the Pay Table. There you can find the value for all symbols for 3 in a row, 4 in a row, and 5 in a row. Only the highest winning combination per line is paid out.
  • The above doesn’t include any Free Spin symbols which pay scattered.
  • If the winning combination starts with three wilds, there can be many ways to interpret the win. In this scenario, only the highest win combination is paid out.
  • Calculate the total win in your home currency by multiplying the total coin win with your coin value.

KEYBOARD SHORTCUTS

  • Space Bar – Press the space bar to spin

GAME PANEL

A) Lines – Displays the number of lines in the game. The number of lines is fixed and cannot be changed.
B) Coin Value – Changes the bet size by changing the coin value. To transform any bet or win in coins to the home currency, multiply the coin amount (50) by the coin value.
C) Bet – The bet is always 50 coins per spin. Clicking on the field toggles between coin and cash view.
D) Max Bet – Sets the coin value to the largest available. Pressing the button a second time returns it to its original state.
E) Spin Button – Starts the game. When the reels are spinning, the spin button transforms into the Stop Button. Pressing the Stop Button stops the reels immediately.
F) Autoplay – Players can make the game play without pressing the spin button each time. Choose the number of rounds to auto play by pressing the autoplay button. Players can choose additional conditions for when to stop autoplay in the Game Settings. The loss limit in some game client versions prevent players from losing above a set limit during an autoplay session. Pressing the autoplay button a second time stops the autoplay.
G) Win – Displays the win for the current or last win payout step. Clicking on the field toggles between coin and cash view.
H) Balance – Displays the player’s account balance. Clicking on the field toggles between coin and cash view.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.8 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
5.0 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
5.0 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.5 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
BEAUTY & THE BEAST
BEAUTY & THE BEAST

Beauty & the Beast (BAB), themed on the legendary French fairy tale, is the newest addition to Yggdrasil's repertoire of fantastic games. This slot boasts lavish visuals and an enchanting soundscape. BAB features random wilds, nudge reels and synced reels. The crown jewel of this tragically romantic slot is the Golden Bet feature, which increases the player's chance to land Free Spins and/or increases the win potential in Free Spin mode.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lures players back to a magical forest with our most adorable game characters ever. The second coming of this funky adventure game features 4 different game modes, each of which has a unique wild feature and the potential for wild mutations. Players can expect to fill the reels with wilds in Free Spin mode, winning massive Free Spins.

JOKER MILLIONS
JOKER MILLIONS

Joker Millions is a Video Slot with a progressive jackpot. The game offers many layers of excitement: Collect all 15 jokers in a jackpot spin to win the jackpot! Each individual joker contains a Mystery Win that awards up to 1000 coins! Unlike most progressive jackpot slots, even the base game offers excitement with the Freeze & re-spin with column multiplier feature.

POWER PLANT
POWER PLANT

Power Plant is a futuristic video slot with electrifying gameplay and a mind-blowing 82 paylines! This game is amped up with an innovative 5x8 reelset which is designed specifically to be portrait-mode friendly. The game takes full advantage of the innovative reelset and fuses its dynamic gameplay with fabulous features and stacked symbols. The game is full of 8-stack wilds and endless possibilities to be awarded with feature packed respins.

SUNNY SHORES
SUNNY SHORES

Sunny Shores will be the feel-good hit slot of this summer! So find a place to lounge back and enjoy the way this 5x5 slot mixes simple and colorful graphics with captivating gameplay. You’ll get the best of both social gaming and real-money slot worlds in this bright little package! The main feature of this game is the Sunny Wild, that can expand up to 2 positions in all directions when landed and triggers sticky wild re-spins. Wilds that expand outside the reels wrap around the other side of the reelset, giving players more chances at wins in this Win-Both-Ways slot!

Recent News