Startseite » Yggdrasil Gaming » ALTER VON ASGARD

Spieler sehen ein feuriges, von Frauen dominiertes Kreuzschwert, wenn die Rollen kollidieren. Alle hochbezahlten Symbole und Wilds sind 1 × 3 lang. Wilds können sich anstoßen, um im Kampf eine volle Rolle zu besetzen. Auslösen eines Respins und Bleiben für alle zukünftigen Respins. Wenn sich rivalisierende Wildtiere auf gegenüberliegenden Seiten derselben Rolle treffen, stoßen sie zusammen! Diese Funktion erzeugt 2 bis 4 kleinere Wilds.
Das Landen von 3 Freispielsymbolen führt die Spieler zu Freispielen, bei denen zwei Maschinen zu einer von 5 × 6 werden und die Wilds noch größer werden! Die Maschine mit den Freispielsymbolen dringt für die Dauer der Runde in den Spielbildschirm ein und lässt keinen Platz für die gegnerischen Charaktere. Diese Runden bringen 10 Freispiele zum Start, während lange 1 × 6 Wilds jedes Mal stupsen und zusammenstoßen können. Laichen Sie bis zu 4 zufällige Wilds und bringen Sie einen Ausbruch von Respins!
6 Freispielsymbole im Basisspiel führen die Spieler in die Freispiele von Ragnarok, wo der ultimative Kampf stattfindet! Wenn nur 5 Freispielsymbole landen, wird der Zufallsgenerator aktiviert, der den Spieler entweder nach Ragnarok bringt oder ihm einen Trostpreis von 1000 Münzen gewährt.
Nur hochbezahlte Symbole können in dieser Runde der Hitze von Ragnarok standhalten. Das Inferno bringt einen Ansturm von 20 Freispielen und Wilds mit garantierter Schubkraft, die Zusammenstöße und Reaktionen bringt. Wenn 3 × 5 oder 5 × 6 Maschinen von klebrigen Wilds übernommen werden, erhalten die Spieler einen Ragnarok Big Win - mit Belohnungen, die stark genug sind, um Computerbildschirme zu zerschlagen!

Ein ewiger Kampf mit enormen Belohnungen erwartet Sie. Haben Ihre Spieler das Zeug, in die feurige Schlacht von Ragnarok einzutreten?

FUNKTIONEN

DIE DOPPELMASCHINE

Dieses Spiel verfügt über 2 separate Maschinen im Basisspiel. Die Maschine oben hat gottmotivierte Hochlohnsymbole, die von ihren eigenen Niedriglohnsymbolen begleitet werden, und die untere Maschine hat Monster-Hochlohnsymbole, die von ihren eigenen Niedriglohnsymbolen begleitet werden. Jede Maschine hat ihre eigenen 20 Gewinnlinien, die von links bezahlen.

STACK WILDS

Im Basisspiel sind beide Wilds 3 Symbole groß. Sie ersetzen alle regulären Symbole und stupsen nach dem Zufallsprinzip, um eine ganze Rolle zu füllen. Wenn Sie eine Rolle mit einem Joker-Symbol auf einer der beiden Maschinen füllen, erhalten Sie 1 Respin, wobei der Joker in seiner Position gesperrt ist. Wenn Sie mehrere vollständige Wilds in einem Spin landen, werden keine zusätzlichen Antworten hinzugefügt, aber alle vollständigen Wild-Symbole bleiben für die Dauer der Antworten klebrig. Wenn Sie eine neue volle Wildnis auf einem Respin landen, wird ein weiterer Respin ausgelöst. Wenn alle Rollenpositionen von Sticky Wilds besetzt sind, werden keine weiteren Antworten ausgelöst und ein Ragnarok Big Win vergeben, der 1 Münzen im Basisspiel und 19200 Münzen in allen Free Spin-Modi auszahlt.

CLASH

Wenn Sie 2 volle Wilds auf gegnerischen Walzen (übereinander) landen, erhalten Sie die Clash-Funktion. Die Clash-Funktion vergibt zusätzliche zufällige Wilds für den aktivierenden Spin (der nachfolgende Respin hat nur die vollen Wilds als klebrig). Die zufälligen Wilds können nicht auf anderen Wild-Symbolen landen. Wenn sie auf einem High-Pay-Symbol landen, wird das gesamte Symbol zu einem Wild. Wenn alle Slot-Positionen von Wilds besetzt sind, werden keine Wilds mehr vergeben. Die Anzahl der vergebenen zufälligen Wilds ist wie folgt:

  • 2 natürliche Vollwilds vergeben 4 zusätzliche zufällige Wilds
  • 1 natürliche Full Wild und 1 Nudged Full Wild Award 3 zusätzliche zufällige Wilds
  • 2 Nudged Full Wilds verleihen 2 zusätzliche zufällige Wilds

FREE SPINS

Wenn Sie 3 Freispielsymbole auf der obersten Maschine landen, erhalten Sie 10 Freispiele mit Symbolen nur auf der obersten Maschine. Wenn Sie 3 Freispielsymbole auf der unteren Maschine landen, erhalten Sie 10 Freispiele nur mit den Symbolen auf der unteren Maschine. Freispiele werden auf einem einzelnen 5 x 6-Automaten mit 50 Gewinnlinien von links nach rechts gespielt. Beide Wilds werden zu einem 1 × 6-Symbol zusammengefügt und befinden sich auf den Walzen. Das Joker-Symbol stößt zufällig an und vergibt die Clash-Funktion, wenn es die Rolle füllt. Der doppelt gestapelte Joker fungiert als 1 Symbol, sodass er entweder ein natürliches vollständiges Symbol sein kann. In diesem Fall werden 4 zufällige Wilds vergeben, oder er kann angestupst werden. In diesem Fall werden 2 zufällige Wilds für den Clash vergeben. Eine Antwort mit allen klebrigen Wilds wird auch bei jeder Drehung vergeben, bei der ein neues wildes Land landet.

RAGNAROK FREE SPINS

20 Ragnarok-Freispiele werden vom Randomizer oder durch Landen von 3 Freispielsymbolen auf der oberen Maschine und 3 Freispielsymbolen auf der unteren Maschine in 1 Drehung ausgelöst. Sie funktionieren wie normale Freispiele, außer dass sie Symbole für hohe Löhne von beiden Maschinen haben, keine Symbole für niedrige Löhne und der Doppelstapel wild immer stupst, wenn ein Teil davon auf den Walzen landet.

DER RANDOMIZER

Wenn Sie 3 Free Spin-Symbole auf der oberen oder unteren Maschine und 2 Free Spin-Symbole auf der anderen Maschine landen, erhalten Sie die Randomizer-Funktion. Der Randomizer kann zusätzlich zu Freispielen aus 1000 Streuungen zusätzliche 3 Münzen vergeben oder die Freispiele auf Ragnarok-Freispiele aufrüsten.

SPIELREGELN

Willkommen bei Age of Asgard Video Slot mit Freispielen, Expanding Sticky Wilds und der Double Slot-Mechanik.

ÜBER DAS SPIEL

Age of Asgard ist ein doppelter 5 x 3 Video Slot mit bis zu 50 Gewinnlinien, die von links nach rechts bezahlt werden. Das Spiel hat 8 reguläre Niedriglohnsymbole. Es gibt auch 6 hochbezahlte Symbole, die immer 3 Symbole groß sind. Das Spiel bietet 2 Wilds, die immer gestapelt sind, und Free Spin-Symbole, die nur auf den Walzen 2, 3, 4 erscheinen und sich nicht auf einer Gewinnlinie befinden müssen, um Free Spins zu vergeben.

HOW TO PLAY

  • Wählen Sie Ihren Münzwert.
  • Drücken Sie die Spin-Taste, um das Spiel zu starten

SO BERECHNEN SIE PAYLINE-GEWINNE

  • Um Ihren gesamten Gewinn auf der Gewinnlinie zu berechnen, berechnen Sie alle Gewinnlinien auf der Gewinnlinie und addieren Sie sie.
  • Um einen einzelnen Gewinnliniengewinn zu berechnen, zählen Sie die Anzahl der identischen Symbole, die nacheinander auf der Linie beginnend von der am weitesten links liegenden Rolle aufgereiht sind.
  • Wenn drei oder mehr identische Symbole in einer Reihe stehen, finden Sie den Münzgewinnwert in der dynamischen Auszahlungstabelle. Dort finden Sie den Wert für alle Symbole für 3 in einer Reihe, 4 in einer Reihe und 5 in einer Reihe. Es wird nur die höchste Gewinnkombination pro Zeile ausgezahlt.
  • Die oben genannten enthalten keine Free Spin-Symbole, die sich nicht auf einer Gewinnlinie befinden müssen, um einen Preis zu vergeben.
  • Wenn die Gewinnkombination mit drei Wilds beginnt, gibt es viele Möglichkeiten, den Gewinn zu interpretieren. In diesem Szenario wird nur die höchste Gewinnkombination ausgezahlt.
  • Berechnen Sie den Gesamtgewinn in Ihrer Heimatwährung, indem Sie den Gesamtgewinn der Münze mit Ihrem Münzwert multiplizieren.

SPIELEINSTELLUNGEN

Klicken Sie auf das Optionssymbol, um die Optionsleiste zu erweitern oder zu reduzieren.

  • Auszahlungstabelle - Finden Sie heraus, wie viel jedes Symbol auszahlt, Erläuterungen zu den Spielfunktionen und Informationen zu den Auszahlungslinien.
  • Spieleinstellungen - Ändern Sie die Spielgeschwindigkeit, die Lautstärke und die Bedingungen, unter denen die automatische Wiedergabe gestoppt werden soll.
  • Spielverlauf - Wenn diese Funktion auf Ihrer Spielewebsite aktiviert ist, können Sie Ihre letzten 10 Spielrunden überprüfen und erneut abspielen.
  • Spielregeln - Öffnet die Spielregeln.
  • Stumm - Schalten Sie die Sounds ein oder aus.
  • Vollbild - Schaltet den Vollbildmodus ein und aus.

TASTATÜRKÜRZEL

  • Leertaste - Drücken Sie die Leertaste, um sich zu drehen

SPIELFELD

A) Linien - Zeigt die Anzahl der Linien im Spiel an. Die Anzahl der Zeilen ist fest und kann nicht geändert werden.
B) Münzwert - Ändert die Einsatzgröße durch Ändern des Münzwerts. Um eine Wette oder einen Gewinn in Münzen in die Heimatwährung umzuwandeln, multiplizieren Sie den Münzbetrag (40) mit dem Münzwert.
C) Wette - Die Wette beträgt immer 40 Münzen pro Runde. Durch Klicken auf das Feld wird zwischen Münz- und Bargeldansicht umgeschaltet.
D) Max Bet - Setzt den Münzwert auf den größten verfügbaren Wert. Durch ein zweites Drücken der Taste wird der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt.
E) Drehknopf - Startet das Spiel. Wenn sich die Rollen drehen, verwandelt sich der Drehknopf in den Stoppknopf. Durch Drücken der Stop-Taste werden die Rollen sofort gestoppt.
F) Autoplay - Sie können das Spiel spielen, ohne jedes Mal den Drehknopf zu drücken. Wählen Sie die Anzahl der Runden, die automatisch abgespielt werden sollen, indem Sie die Autoplay-Taste drücken. In den Spieleinstellungen können Sie zusätzliche Bedingungen für das Beenden der automatischen Wiedergabe auswählen. Das Verlustlimit in einigen Game-Client-Versionen verhindert, dass Sie während der Autoplay-Sitzung das festgelegte Limit verlieren. Drücken Sie die Autoplay-Taste, um die automatische Wiedergabe manuell zu stoppen.
G) Gewinn - Zeigt den Gewinn für den aktuellen oder letzten Gewinnauszahlungsschritt an. Durch Klicken auf das Feld wird zwischen Münz- und Bargeldansicht umgeschaltet.
H) Kontostand - Zeigt den Kontostand des Spielers an. Durch Klicken auf das Feld wird zwischen Münz- und Bargeldansicht umgeschaltet.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.8 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
5.0 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
5.0 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.5 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Beauty & the Beast (BAB), das dem legendären französischen Märchen gewidmet ist, ist die neueste Ergänzung zu Yggdrasils Repertoire an fantastischen Spielen. Dieser Slot bietet eine aufwendige Grafik und eine bezaubernde Klanglandschaft. BAB bietet zufällige Wilds, Nudge-Rollen und synchronisierte Rollen. Das Kronjuwel dieses tragisch romantischen Slots ist die Golden Bet-Funktion, die die Chance des Spielers erhöht, Freispiele zu landen und / oder das Gewinnpotential im Freispielmodus erhöht.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lockt Spieler mit unseren entzückendsten Spielfiguren aller Zeiten zurück in einen magischen Wald. Das zweite Kommen dieses funky Abenteuerspiels bietet 4 verschiedene Spielmodi, von denen jeder ein einzigartiges Wild-Feature und das Potenzial für Wild-Mutationen aufweist. Spieler können damit rechnen, die Walzen im Freispielmodus mit Wilds zu füllen und massive Freispiele zu gewinnen.

JOKER MILLIONEN
JOKER MILLIONEN

Joker Millions ist ein Video Slot mit einem progressiven Jackpot. Das Spiel bietet viele aufregende Ebenen: Sammle alle 15 Joker in einem Jackpot-Spin, um den Jackpot zu gewinnen! Jeder einzelne Joker enthält einen Mystery Win, der bis zu 1000 Münzen vergibt! Im Gegensatz zu den meisten progressiven Jackpot-Slots bietet sogar das Basisspiel Spannung mit der Freeze & Re-Spin-Funktion mit Spaltenmultiplikator.

KRAFTWERK
KRAFTWERK

Power Plant ist ein futuristischer Video-Slot mit elektrisierendem Gameplay und atemberaubenden 82 Gewinnlinien! Dieses Spiel ist mit einem innovativen 5x8-Rollen-Set ausgestattet, das speziell für den Portrait-Modus entwickelt wurde. Das Spiel nutzt das innovative Reelset voll aus und verbindet sein dynamisches Gameplay mit fantastischen Funktionen und gestapelten Symbolen. Das Spiel ist voll von 8-Stack-Wilds und endlosen Möglichkeiten, mit funktionsreichen Respins belohnt zu werden.

SONNIGE UFER
SONNIGE UFER

Sunny Shores wird der Wohlfühl-Hit dieses Sommers sein! Suchen Sie sich also einen Platz zum Entspannen und genießen Sie die Art und Weise, wie dieser 5x5-Slot einfache und farbenfrohe Grafiken mit faszinierendem Gameplay kombiniert. In diesem kleinen Paket erhalten Sie das Beste aus Social-Gaming- und Echtgeld-Slot-Welten! Das Hauptmerkmal dieses Spiels ist das Sunny Wild, das bei Landung bis zu 2 Positionen in alle Richtungen ausdehnen kann und klebrige wilde Re-Spins auslöst. Wilds, die sich außerhalb der Walzen ausdehnen, wickeln sich um die andere Seite des Walzensatzes und geben den Spielern mehr Gewinnchancen in diesem Win-Both-Ways-Slot!

Neueste Nachrichten

Home » Yggdrasil Gaming » AGE OF ASGARD

Players see a fiery female-dominated cast cross swords as the reels collide. All high-pay symbols and Wilds are 1×3 long. Wilds can nudge to occupy a full reel in battle; triggering a Respin and remaining sticky for all future Respins. When rival wilds meet on opposing sides of the same reel, they CLASH! This feature spawns 2 to 4 smaller Wilds.
Landing 3 Free Spins symbols takes players to Free Spins, where two machines become one of 5×6 and wilds get even bigger! The machine with the Free Spins symbols invades the game screen for the duration of the round, leaving no room for the opposing characters. These rounds bring 10 Free Spins to start, while long 1×6 Wilds can nudge and clash every time; spawning up to 4 random wilds and bringing an eruption of Respins!
6 Free Spins symbols in the Base Game take players down into Ragnarok Free Spins where the ultimate battle ensues! If only 5 Free Spins symbols land, then the Randomiser is activated which will either take the player to Ragnarok or grant them a consolation prize of 1000 coins.
Only high pay symbols can withstand the heat of Ragnarok in this round. The inferno brings a rush of 20 Free Spins and Wilds with guaranteed nudge power bringing Clashes and Respins. When 3×5 or 5×6 machines are taken over by sticky Wilds, players earn a Ragnarok Big Win – Boasting rewards with a force strong enough to smash computer screens!

An eternal fray with enormous rewards awaits. Do your players have what it takes to enter the fiery battle of Ragnarok?

FEATURES

THE DOUBLE MACHINE

This game features 2 separate machines in the base game. The machine on top has god themed high pay symbols accompanied by their own low pay symbols and the bottom machine has monster themed high pay symbols accompanied by their own low pay symbols. Each machine has its own 20 paylines paying from the left.

STACK WILDS

In the base game both wilds are 3 symbols tall. They substitute all regular symbols and nudge randomly to fill an entire reel. Filling a reel with a wild symbol on either machine awards 1 respin with that wild locked in its position. Landing multiple full wilds in 1 spin does not add additional respins but all full wild symbols are sticky for the duration of the respins. Landing a new full wild on a respin retriggers another respin. If all reel positions are filled by sticky wilds, no more respins are triggered and a Ragnarok Big Win is awarded, paying out 19200 coins in base game and 24000 coins in all Free Spin modes.

CLASH

Landing 2 full wilds on opposing reels (one on top of the other) awards the Clash feature. The Clash feature awards extra random wilds for the activating spin (the subsequent respin only has the full wilds as sticky). The random wilds cannot land on other wild symbols and if they land on a high pay symbol, the entire symbol turns into a wild. If all slot positions are occupied by wilds, no more wilds are awarded. The number of random wilds awarded are as follows:

  • 2 natural full wilds award 4 additional random wilds
  • 1 natural full wild and 1 nudged full wild award 3 additional random wilds
  • 2 nudged full wilds award 2 additional random wilds

FREE SPINS

Landing 3 Free Spin symbols on the top machine awards 10 Free Spins with symbols only from the top machine. Landing 3 Free Spin symbols on the bottom machine awards 10 Free Spins with only the symbols from the bottom machine. Free spins are played on a single 5 x 6 machine with 50 paylines left to right. Both wilds are joined together into a 1×6 symbol and present on the reels. The wild symbol nudges randomly and awards the Clash feature if it fills the reel. The double stacked wild functions as 1 symbol so it can either be a natural full symbol in which case it awards 4 random wilds or it can be nudged in which case it awards 2 random wilds for the Clash. A respin with all full wilds sticky is also awarded on any spin where a new full wild lands.

RAGNAROK FREE SPINS

20 Ragnarok Free Spins are triggered from the Randomizer or by landing 3 Free Spin symbols on the top machine and 3 Free Spin symbols on the bottom machine in 1 spin. They function like regular Free Spins except they have high pay symbols from both machines, no low pay symbols and the double stack wild always nudges when any part of it lands on the reels.

THE RANDOMIZER

Landing 3 Free Spin symbols on the top or bottom machine and 2 Free Spin symbols of the other machine awards the Randomizer feature. The Randomizer can award additional 1000 coins on top of free spins awarded from 3 scatters, or upgrade the Free Spins to Ragnarok Free Spins.

GAME RULES

Welcome to Age of Asgard Video Slot with Free Spins, Expanding Sticky Wilds and the double slot mechanic.

ABOUT THE GAME

Age of Asgard is a double 5 x 3 Video Slot with up to 50 paylines paying from left to right. The game has 8 regular low pay symbols. There are also 6 high pay symbols that are always 3 symbols tall. The game features 2 wilds which are always stacked and Free Spin symbols which only appear on reels 2, 3, 4 and do not have to be on a payline to award Free Spins.

HOW TO PLAY

  • Select your coin denomination.
  • Press the Spin button to start the game

HOW TO CALCULATE PAYLINE WINS

  • To calculate your total payline coin win, calculate all payline wins and add them together.
  • To calculate a single payline win, count the number of identical symbols lined up in sequence on the line starting from the left most reel.
  • If three or more identical symbols are lined up, find the coin win value in the dynamic Pay Table. There you can find the value for all symbols for 3 in a row, 4 in a row, and 5 in a row. Only the highest winning combination per line is paid out.
  • The above doesn’t include Free Spin symbols which do not need to be on a payline to award a prize.
  • If the winning combination starts with three wilds, there can be many ways to interpret the win. In this scenario, only the highest win combination is paid out.
  • Calculate the total win in your home currency by multiplying the total coin win with your coin value.

GAME OPTIONS

Click the options icon to expand or collapse the options tray.

  • Pay Table – Find how much each symbol pays out, explanations of the game features, and information on the paylines.
  • Game Settings – Change the game speed, sound volume, and set conditions for when to stop autoplay.
  • Game History – If this feature is enabled on your gaming website, you may review and replay your last 10 game rounds.
  • Game Rules – Opens the rules of the game.
  • Mute – Turn the sounds on or off.
  • Full Screen – Turns on and off full screen mode.

KEYBOARD SHORTCUTS

  • Space Bar – Press the space bar to spin

GAME PANEL

A) Lines – Displays the number of lines in the game. The number of lines is fixed and cannot be changed.
B) Coin Value – Changes the bet size by changing the coin value. To transform any bet or win in coins to the home currency, multiply the coin amount (40) by the coin value.
C) Bet – The bet is always 40 coins per spin. Clicking on the field toggles between coin and cash view.
D) Max Bet – Sets the coin value to the largest available. Pressing the button a second time returns it to its original state.
E) Spin Button – Starts the game. When the reels are spinning, the spin button transforms into the Stop Button. Pressing the Stop Button stops the reels immediately.
F) Autoplay – You can make the game play without pressing the spin button every time. Choose the number of rounds to auto play by pressing the autoplay button. You can choose additional conditions for when to stop autoplay in the Game Settings. The loss limit in some game client versions prevents you from losing above set limit during autoplay session. To stop autoplay manually, press the autoplay button.
G) Win – Displays the win for the current or last win payout step. Clicking on the field toggles between coin and cash view.
H) Balance – Displays the player’s account balance. Clicking on the field toggles between coin and cash view.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.8 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
5.0 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
5.0 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.5 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
BEAUTY & THE BEAST
BEAUTY & THE BEAST

Beauty & the Beast (BAB), themed on the legendary French fairy tale, is the newest addition to Yggdrasil's repertoire of fantastic games. This slot boasts lavish visuals and an enchanting soundscape. BAB features random wilds, nudge reels and synced reels. The crown jewel of this tragically romantic slot is the Golden Bet feature, which increases the player's chance to land Free Spins and/or increases the win potential in Free Spin mode.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lures players back to a magical forest with our most adorable game characters ever. The second coming of this funky adventure game features 4 different game modes, each of which has a unique wild feature and the potential for wild mutations. Players can expect to fill the reels with wilds in Free Spin mode, winning massive Free Spins.

JOKER MILLIONS
JOKER MILLIONS

Joker Millions is a Video Slot with a progressive jackpot. The game offers many layers of excitement: Collect all 15 jokers in a jackpot spin to win the jackpot! Each individual joker contains a Mystery Win that awards up to 1000 coins! Unlike most progressive jackpot slots, even the base game offers excitement with the Freeze & re-spin with column multiplier feature.

POWER PLANT
POWER PLANT

Power Plant is a futuristic video slot with electrifying gameplay and a mind-blowing 82 paylines! This game is amped up with an innovative 5x8 reelset which is designed specifically to be portrait-mode friendly. The game takes full advantage of the innovative reelset and fuses its dynamic gameplay with fabulous features and stacked symbols. The game is full of 8-stack wilds and endless possibilities to be awarded with feature packed respins.

SUNNY SHORES
SUNNY SHORES

Sunny Shores will be the feel-good hit slot of this summer! So find a place to lounge back and enjoy the way this 5x5 slot mixes simple and colorful graphics with captivating gameplay. You’ll get the best of both social gaming and real-money slot worlds in this bright little package! The main feature of this game is the Sunny Wild, that can expand up to 2 positions in all directions when landed and triggers sticky wild re-spins. Wilds that expand outside the reels wrap around the other side of the reelset, giving players more chances at wins in this Win-Both-Ways slot!

Recent News