Ihre Everest-Expedition, um den mythischen Yeti zu finden, steht vor der Tür!

FUNKTIONEN

WEIHNACHTSAUSGABE

Bei Yggdrasil lieben wir Weihnachten und manchmal möchten wir unseren Spielen ein wenig Weihnachtsgefühl verleihen. In 9k Yeti haben wir eine kleine Verbesserung vorgenommen, um dem Spiel ein gemütliches Urlaubsgefühl zu verleihen. Sie können dem Yeti eine Weihnachtsmütze hinzufügen! 🙂 Alles, was Sie tun müssen, um dieses beliebte Spiel zu „christmanisieren“, ist mit Ihrem Account Manager zu sprechen. Fröhliche Weihnachten!

9K EPIC WIN (BASE GAME)

Treffen Sie auf den schwer fassbaren Yeti (das bestbezahlte Symbol) und erleben Sie in diesem 9,000-Wege-Slot bergige Gewinne von über 4,096 x. Dieses Spiel hat seinen Namen vom gebirgigen Maximalgewinn mit fast einem Vollbild hochbezahlter Yeti-Symbole. Dies wurde von der Höhe des Mount Everest inspiriert! (8,848 m)

SNOWSTORM FREE SPINS BONUS

Schlagen Sie einen Sturm im Freispielbonus auf. Wickeln Sie sich warm für die Schneesturm-Funktion, bei der verlorene Drehungen herumgefegt werden, um einen garantierten Gewinn zu erzielen. Gewinnen Sie bis zu 88 erste Drehungen mit vielen Retriggern bis zu maximal 880 Freispielen. Während der Freispiele löst jede verlorene Drehung, die sowohl das Yeti- als auch das Everest-Symbol enthält, die Schneesturmfunktion aus. Ein Schneesturm hebt ein oder mehrere Yeti- und Wild-Symbole von den Walzen und mischt sie mit anderen Symbolen, um sie in eine garantierte Gewinnposition zu bringen

PORTRAIT MODE ™

Wählen Sie Ihren Porträtrollenmodus. Wählen Sie den klassischen oder Big Reel Portrait Mode ™, damit das Spielen von Porträts mehr Spaß macht. Sehen Sie die Action mit übereinander gestapelten Rollen deutlich und beobachten Sie, wie sie sich von rechts nach links drehen, um ein faszinierendes und beeindruckendes Erlebnis zu erzielen. Der Big Reel Portrait Mode ™ verwendet ca. 70% der modernen mobilen Porträtbildschirme, während der Classic Portrait Mode ca. 20% verwendet.

SPIELREGELN

EINFÜHRUNG

9K Yeti ist ein 6 Ways Slot mit 4,096 Walzen, der von 4ThePlayer.com erstellt wurde. Ways entfernt Gewinnlinien, sodass Sie leichter erkennen können, wo der Gewinn liegt. Ein Gewinn wird aus aufeinanderfolgenden Symbolen ab der ersten Rolle gebildet.

9K Yeti bietet bergige Siege, das Auslösen von Schneesturm-Freispielen sowie den einzigartigen BIG REEL Portrait Mode ™ von 4ThePlayer.

HOW TO PLAY

Der Spieler wählt seinen Einsatzbetrag mit den Symbolen + und - über oder unter dem Drehknopf. Alle Gewinne werden mit der Wette multipliziert. Einzelheiten zu Gewinnauszahlungen finden Sie in der Spielauszahlungstabelle.

Um das Spiel zu spielen, drückt der Spieler den Drehknopf. Wenn Sie auf dem PC spielen und über das Spieloptionsmenü aktiviert sind, können Sie die Leertaste zum Drehen verwenden.

Wenn der Spin aufhört, werden Gewinnsymbole über die Walzen gehoben.

Gewinne werden von links nach rechts ausgezahlt, abgesehen vom BIG REEL Portrait Mode ™, bei dem sich ein Gewinn von oben nach unten auszahlt.

BIG REEL PORTRAIT MODE ™

Wenn Sie im Hochformat auf dem Handy spielen, hat der Player die Möglichkeit, klassische kleine Walzen oder den BIG REEL Portrait Mode ™ zu spielen. Diese Option vergrößert die Rollen, stapelt sie übereinander und dreht sie von rechts nach links und zahlt von oben nach unten. Maximieren Sie das visuelle Erlebnis auf dem Handy, ohne das Spielerlebnis zu verändern.

Dieser Modus ist nur im Hochformat verfügbar. Auszahlungen und Spielfunktionen bleiben unverändert.

SYMBOLE

FREE SPINS FOOTPRINTS SCATTER

3 oder mehr Footprints Scatters auf jeder Rolle lösen den Freispielbonus mit Schneesturmfunktion aus. Streuungen müssen sich nicht auf aufeinanderfolgenden Walzen befinden.

EVEREST WILD

Das Everest Wild-Symbol ersetzt jedes andere Symbol als die Footprints Scatter.

YETI

Der Yeti ist das bestbezahlte Symbol.

SNOWSTORM FREE SPINS BONUS

Schneesturm-Freispiele werden durch drei oder mehr Footprint-Streuungen auf jeder Rolle ausgelöst. Der Einsatz für die Freispiele wird auf den Wert gesetzt, dass die Freispiele ausgelöst wurden.

Die Anzahl der Footprint Scatters bestimmt die Anzahl der vergebenen Freispiele:

  • 6 Footprints streuen = 88 Freispiele
  • 5 Footprints streuen = 40 Freispiele
  • 4 Footprints streuen = 15 Freispiele
  • 3 Footprints streuen = 8 Freispiele

Während Freispielen können Footprint Scatters erneut ausgelöst werden, um zusätzliche Freispiele zu vergeben.

  • 6 Fußabdrücke streuen = 50 zusätzliche Freispiele
  • 5 Fußabdrücke streuen = 15 zusätzliche Freispiele
  • 4 Fußabdrücke streuen = 8 zusätzliche Freispiele
  • 3 Fußabdrücke streuen = 5 zusätzliche Freispiele

Die maximale Anzahl an Freispielen beträgt 880 - dies kann durch wiederholtes Auslösen der Freispiele im Freispielbonus erreicht werden.

Während der Freispiele löst jede Drehung ohne Gewinn, die sowohl das Yeti- als auch das Everest-Symbol enthält, die Schneesturmfunktion aus.

SCHNEESTURM-FUNKTION

Ein Schneesturm hebt ein oder mehrere Yeti- und Wild-Symbole von den Walzen und mischt sie mit anderen Symbolen, um sie in eine garantierte Gewinnposition zu bringen. Aus einem nicht gewinnenden Spin einen Gewinn machen!

WIE MAN EINEN GEWINN MIT 4096 WEGEN BERECHNET

Wenn eine der Walzen mehr als eine Instanz der Symbole enthält, wird der Gewinn multipliziert.
Multiplizieren Sie die Anzahl der Symbole auf jeder der Walzen, um den endgültigen Auszahlungsmultiplikator zu erhalten. Wenn beispielsweise die erste Rolle 2 Symbole, die zweite Rolle 3 Symbole und die dritte Rolle 2 Symbole enthält, wird der Auszahlungswert mit 2 * 3 * 2 = 12 multipliziert.

AUTOMATISCHES ABSPIELEN

Mit Autoplay kann der Player spielen, ohne die Drehung zu drücken. Um das Autoplay zu öffnen, drücken Sie die Autoplay-Taste - die kleine Taste mit 4 Pfeilen und einem Wiedergabesymbol in der Mitte.

Der Spieler hat die Möglichkeit, die Anzahl der Drehungen, das Verlustlimit und das einzelne Gewinnlimit zu wählen. Die Drehungen werden automatisch gestoppt, wenn die gewählte Zahl erreicht ist oder das Verlustlimit oder das einzelne Gewinnlimit erreicht ist.

Wenn die automatische Wiedergabe aktiv ist, wird die Drehschaltfläche zu einer Stoppschaltfläche, die die Anzahl der verbleibenden Drehungen anzeigt. Um Autoplay-Drehungen zu stoppen, drücken Sie die Stopp-Taste.

SPIELOPTIONEN-MENÜ

Das Spieloptionsmenü (geöffnet über die Schaltfläche mit 3 horizontalen Linien) enthält:

  • Auszahlungstabelle - Zeigt die Auszahlungen für jedes Symbol und jede Beschreibung der Spielfunktionen an
  • Sound - Zum Deaktivieren / Aktivieren von Spiel-Sounds
  • Platz zum Drehen - Nur auf dem PC verfügbar. Wenn diese Option aktiviert ist, kann der Player die Leertaste drücken, um sich zu drehen
  • Verlauf - Zum Anzeigen des Spielverlaufs
  • Hilfe - Öffnet diese Hilfe

SPIELFELD

A) Menü - Zugriffseinstellungen, Auszahlungstabellen, Soundoptionen, Autoplay-Optionen, Verlauf, Spielregeln und andere Optionen.
B) Auto-Play-Menü - Rufen Sie das Autoplay-Optionsmenü auf, in dem der Player alle Parameter für die Autoplay auswählen kann.
C) Guthaben - Zeigt das aktuelle Guthaben des Spielers in der vom Spieler gewählten Währung an.
D) Gewinn - Zeigt den aktuellen Gewinnbetrag des Spielers an.
E) Wette - Zeigt den aktuellen Einsatzbetrag des Spielers an.
F) Einsatzerhöhung - Durch Klicken wird der Einsatzbetrag erhöht.
G) Drehen - Durch Klicken werden die Walzen gedreht.
H) Wetteinsatz verringern - Durch Klicken wird der Einsatzbetrag verringert.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielerwahl
4.8 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
5.0 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
5.0 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.5 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Beauty & the Beast (BAB), das dem legendären französischen Märchen gewidmet ist, ist die neueste Ergänzung zu Yggdrasils Repertoire an fantastischen Spielen. Dieser Slot bietet eine aufwendige Grafik und eine bezaubernde Klanglandschaft. BAB bietet zufällige Wilds, Nudge-Rollen und synchronisierte Rollen. Das Kronjuwel dieses tragisch romantischen Slots ist die Golden Bet-Funktion, die die Chance des Spielers erhöht, Freispiele zu landen und / oder das Gewinnpotential im Freispielmodus erhöht.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lockt Spieler mit unseren entzückendsten Spielfiguren aller Zeiten zurück in einen magischen Wald. Das zweite Kommen dieses funky Abenteuerspiels bietet 4 verschiedene Spielmodi, von denen jeder ein einzigartiges Wild-Feature und das Potenzial für Wild-Mutationen aufweist. Spieler können damit rechnen, die Walzen im Freispielmodus mit Wilds zu füllen und massive Freispiele zu gewinnen.

JOKER MILLIONEN
JOKER MILLIONEN

Joker Millions ist ein Video Slot mit einem progressiven Jackpot. Das Spiel bietet viele aufregende Ebenen: Sammle alle 15 Joker in einem Jackpot-Spin, um den Jackpot zu gewinnen! Jeder einzelne Joker enthält einen Mystery Win, der bis zu 1000 Münzen vergibt! Im Gegensatz zu den meisten progressiven Jackpot-Slots bietet sogar das Basisspiel Spannung mit der Freeze & Re-Spin-Funktion mit Spaltenmultiplikator.

KRAFTWERK
KRAFTWERK

Power Plant ist ein futuristischer Video-Slot mit elektrisierendem Gameplay und atemberaubenden 82 Gewinnlinien! Dieses Spiel ist mit einem innovativen 5x8-Rollen-Set ausgestattet, das speziell für den Portrait-Modus entwickelt wurde. Das Spiel nutzt das innovative Reelset voll aus und verbindet sein dynamisches Gameplay mit fantastischen Funktionen und gestapelten Symbolen. Das Spiel ist voll von 8-Stack-Wilds und endlosen Möglichkeiten, mit funktionsreichen Respins belohnt zu werden.

SONNIGE UFER
SONNIGE UFER

Sunny Shores wird der Wohlfühl-Hit dieses Sommers sein! Suchen Sie sich also einen Platz zum Entspannen und genießen Sie die Art und Weise, wie dieser 5x5-Slot einfache und farbenfrohe Grafiken mit faszinierendem Gameplay kombiniert. In diesem kleinen Paket erhalten Sie das Beste aus Social-Gaming- und Echtgeld-Slot-Welten! Das Hauptmerkmal dieses Spiels ist das Sunny Wild, das bei Landung bis zu 2 Positionen in alle Richtungen ausdehnen kann und klebrige wilde Re-Spins auslöst. Wilds, die sich außerhalb der Walzen ausdehnen, wickeln sich um die andere Seite des Walzensatzes und geben den Spielern mehr Gewinnchancen in diesem Win-Both-Ways-Slot!

Neueste Nachrichten

Home » Yggdrasil Gaming » 9K YETI

Your Everest expedition to find the mythical Yeti is about to begin!

FEATURES

CHRISTMAS EDITION

At Yggdrasil we love Christmas, and sometimes we want to add a little Christmas feel to our games. In 9k Yeti we have made a small enhancement to give the game that cosy holiday feel. You can add a Santa hat to the Yeti! 🙂 All you need to do to “Christmanize” this popular game is to talk to your account manager. Merry Christmas!

9K EPIC WIN (BASE GAME)

Encounter the elusive Yeti (the top paying symbol) and experience mountainous wins of over 9,000 x in this 4,096 ways slot. This game gets its name from the mountainous maximum win with close to a full screen of top paying Yeti symbols, this was inspired by the height of Mount Everest! (8,848m)

SNOWSTORM FREE SPINS BONUS

Whip up a storm in the free spins bonus. Wrap up warm for the snowstorm feature where losing spins are swept around to form a guaranteed win. Win up to 88 initial spins with lots of retriggers up to a maximum of 880 free spins. During Free Spins any losing spin that contains both the Yeti and Everest symbol, will trigger the Snowstorm feature. A snowstorm will lift one or more Yeti and Wild symbols from the reels and shuffle them with other symbols, placing them down into a guaranteed winning position

PORTRAIT MODE™

Choose your portrait reels mode. Select classic or Big Reel Portrait Mode™ which makes portrait play more fun. Clearly see the action with reels stacked on top of each other, watch as they spin right to left for a captivating and immersive experience. Big Reel Portrait Mode™ uses circa 70% of modern mobile portrait screens whereas Classic Portrait mode uses circa 20%.

GAME RULES

INTRODUCTION

9K Yeti is a 6-reel 4,096 Ways slot created by 4ThePlayer.com. Ways removes paylines making it easier to see where the win is. A win is formed from consecutive symbols starting from the first reel.

9K Yeti features mountainous wins, retriggering Snowstorm Free Spins as well as 4ThePlayer’s unique BIG REEL Portrait Mode™.

HOW TO PLAY

The player chooses their bet amount using the + and – symbols above or below the spin button. All wins are multiplied by the bet. For details on win payouts see the game paytable.

To play the game, the player presses the spin button. If playing on PC and If enabled from the game options menu the space bar can be used to spin.

When the spin stops winning symbols are raised above the reels.

Wins pay from left to right apart from in the BIG REEL Portrait Mode™ where a win pays from top to bottom.

BIG REEL PORTRAIT MODE™

When playing on mobile in portrait the player has the option of playing classic small reels or BIG REEL Portrait Mode™. This option enlarges the reels, stacks them on top of each other and spins them right to left and pays top to bottom. Maximising the visual experience on the mobile without changing the game experience.

This mode is only available in portrait mobile play, payouts and game features are unchanged.

SYMBOLS

FREE SPINS FOOTPRINTS SCATTER

3 or more Footprints Scatters, on any reel will trigger the Free Spins bonus with Snowstorm feature. Scatters do not need to be on consecutive reels.

EVEREST WILD

The Everest Wild symbol substitutes every symbol other than the Footprints Scatter.

YETI

The Yeti is the top paying symbol.

SNOWSTORM FREE SPINS BONUS

Snowstorm Free Spins are triggered by three or more Footprint Scatters on any reel. The bet for the free spins will be set at the value that the free spins were triggered.

The number of Footprint Scatters determines the number of free spins awarded:

  • 6 Footprints scatters = 88 free spins
  • 5 Footprints scatters = 40 free spins
  • 4 Footprints scatters = 15 free spins
  • 3 Footprints scatters = 8 free spins

During Free Spins, Footprint Scatters can retrigger to award extra free spins.

  • 6 Footprints scatters = 50 extra free spins
  • 5 Footprints scatters = 15 extra free spins
  • 4 Footprints scatters = 8 extra free spins
  • 3 Footprints scatters = 5 extra free spins

The maximum number of free spins is 880 – this can be achieved by repeatedly retriggering the free spins in the free spins bonus.

During Free Spins any spin with no win that contains both the Yeti and Everest symbols, will trigger the Snowstorm feature.

SNOWSTORM FEATURE

A snowstorm will lift one or more Yeti and Wild symbols from the reels and shuffle them with other symbols, placing them down into a guaranteed winning position. Turning a non-winning spin into a win!

HOW TO CALCULATE A WIN WITH 4096 WAYS

If any of the reels contain more than 1 instance of the symbols, the win will be multiplied.
Multiply the number of symbols on each of the reels to get the final payout multiplier. For example, if the first reel contains 2 symbols, second reel 3 symbols and third reel 2 symbols, the paytable value is multiplied by 2*3*2=12.

AUTOPLAY

Autoplay allows the player to play without pressing spin. To open autoplay press the autoplay button – the small button with 4 arrows and a play icon in the middle.

The player has the option of choosing the number of spins, loss limit, and single win limit. The spins will automatically stop when the chosen number has completed or the loss limit or single win limit is hit.

When the autoplay is active the spin button becomes a stop button which displays the number of spins remaining. To stop autoplay spins press the stop button.

GAME OPTIONS MENU

The game options menu (opened via the button with 3 horizontal lines) contains:

  • Paytable – Displays the payouts for each symbol and description of the game features
  • Sound – To disable/enable game sounds
  • Space to Spin – Available on PC only, if enabled the player can press space to spin
  • History – To see game history
  • Help – Opens this help

GAME PANEL

A) Menu – Access setting, pay tables, sound options, autoplay options, history, game rules and other options.
B) Auto Play Menu – Access the autoplay options menu where the player can choose all parameters for autoplay.
C) Balance – Displays the player’s current balance in the player’s chosen currency.
D) Win – Displays the player’s current win amount.
E) Bet– Displays the player’s current bet amount.
F) Bet increase – Clicking increases the bet amount.
G) Spin – Clicking spins the reels.
H) Bet Decrease – Clicking decreases the bet amount.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Players Choice
4.8 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
5.0 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
5.0 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.5 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
BEAUTY & THE BEAST
BEAUTY & THE BEAST

Beauty & the Beast (BAB), themed on the legendary French fairy tale, is the newest addition to Yggdrasil's repertoire of fantastic games. This slot boasts lavish visuals and an enchanting soundscape. BAB features random wilds, nudge reels and synced reels. The crown jewel of this tragically romantic slot is the Golden Bet feature, which increases the player's chance to land Free Spins and/or increases the win potential in Free Spin mode.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lures players back to a magical forest with our most adorable game characters ever. The second coming of this funky adventure game features 4 different game modes, each of which has a unique wild feature and the potential for wild mutations. Players can expect to fill the reels with wilds in Free Spin mode, winning massive Free Spins.

JOKER MILLIONS
JOKER MILLIONS

Joker Millions is a Video Slot with a progressive jackpot. The game offers many layers of excitement: Collect all 15 jokers in a jackpot spin to win the jackpot! Each individual joker contains a Mystery Win that awards up to 1000 coins! Unlike most progressive jackpot slots, even the base game offers excitement with the Freeze & re-spin with column multiplier feature.

POWER PLANT
POWER PLANT

Power Plant is a futuristic video slot with electrifying gameplay and a mind-blowing 82 paylines! This game is amped up with an innovative 5x8 reelset which is designed specifically to be portrait-mode friendly. The game takes full advantage of the innovative reelset and fuses its dynamic gameplay with fabulous features and stacked symbols. The game is full of 8-stack wilds and endless possibilities to be awarded with feature packed respins.

SUNNY SHORES
SUNNY SHORES

Sunny Shores will be the feel-good hit slot of this summer! So find a place to lounge back and enjoy the way this 5x5 slot mixes simple and colorful graphics with captivating gameplay. You’ll get the best of both social gaming and real-money slot worlds in this bright little package! The main feature of this game is the Sunny Wild, that can expand up to 2 positions in all directions when landed and triggers sticky wild re-spins. Wilds that expand outside the reels wrap around the other side of the reelset, giving players more chances at wins in this Win-Both-Ways slot!

Recent News