Online-Glücksspiele

Home » Online-Glücksspiele
29. Mai 2021 0 900
Wenn es um Internet-Glücksspiele geht, ist das internationale Recht ziemlich komplex. Verschiedene Länder haben unterschiedliche Gesetze und Vorschriften ...

Die besten iGaming-Websites im Jahr 2021

Möchten Sie auf den besten Online-Glücksspielseiten spielen und dabei echtes Geld verdienen? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, die am besten bewerteten Online-Casinos zu finden, in denen Sie sicheres Spielvergnügen genießen können. Diese Websites sind von Experten genehmigt, bieten großartige Boni und bieten Ihnen die Möglichkeit, mit jedem Gerät Ihrer Wahl zu spielen!

Was beinhaltet unser Ratingprozess?

Überprüfen des Verlaufs der Vergangenheit

Um sicherzustellen, dass eine Glücksspielseite auscheckt, ist ein 25-stufiger Bewertungsprozess erforderlich. Für den Anfang stellen wir sicher, dass die Glücksspielseite über alle gültigen Lizenzen von angesehenen Behörden verfügt. Wir betrachten Lizenzierungsbehörden wie Gibraltar, Malta, Alderney und das Vereinigte Königreich als die renommiertesten Behörden der Welt. Daher schafft es jede Website, die ihr Validierungsabzeichen trägt, definitiv auf unsere Top-Liste.

Die Glücksspielbehörden überwachen die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Plattformen. Sie sorgen auch für Fairplay. Wenn Sie sich auf einer Glücksspiel-Website registrieren, gehen viele Ihrer persönlichen und finanziellen Mittel in ihre Hände. Wenn auf einer Website keine angemessenen Sicherheitsmaßnahmen vorhanden sind, können Ihre Daten verletzt werden und leicht in die falschen Hände geraten. Daher suchen wir immer nach Websites, die über eine SSL-Verschlüsselung (Secure Sockets Layer) verfügen, da sie zur sicheren Kommunikation und Transaktion von Geldern beiträgt.

Darüber hinaus analysieren wir den digitalen Fußabdruck des Unternehmens, indem wir eine eingehende Hintergrunduntersuchung durchführen.

Überprüfung der Ein- und Auszahlungsmechanismen

Ein Indikator für eine gute Glücksspielplattform ist die Auswahl an Zahlungsgateway-Optionen. Je mehr, desto besser, da es den Spielern viele Möglichkeiten bietet. Um wirklich die perfekte Bewertung zu bekommen, schlüpfen wir in Ihre Schuhe. Wir zahlen Geld über mehrere Zahlungsgateways auf das Konto ein, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Dies gibt uns auch einen Einblick in die genauen Schritte des Einzahlungssystems jeder Plattform.

Überprüfung der Reaktionsfähigkeit des Kundensupports

In dieser Phase überprüfen wir auch das Kundensupport-Team der Site. Um noch einen Schritt weiter zu gehen, wendet sich unser Team an den Kundenservice, um sicherzustellen, dass er schnell reagiert. Wir würden es nicht empfehlen Online-Casino das ist nicht effizient, wenn es um den Kundensupport geht.

Vom Spielen bis zum Abheben und alles dazwischen

Wenn Sie online spielen, sind Tausende von Optionen einer der größten Vorteile. Eine gute Online-Glücksspielplattform sollte eine große Anzahl von Spielautomaten, Tischspielen und Live-Dealer-Spielen in ihrer Liste haben. Eine größere Auswahl hilft Ihnen auch, verschiedene Arten von Boni zu nutzen, die von der Glücksspielseite vergeben werden.

Ganz zu schweigen davon, dass wir auch die Willkommensbonusangebote der Casinos überprüfen. Unsere Top-Casinos bieten äußerst lukrative Boni und minimale Wettbeschränkungen. Sobald wir von jeder Sorte ein Spiel ausprobiert haben, testen wir sofort, wie schnell das Geld ausgezahlt werden kann. Wir probieren auch viele verschiedene Zahlungs-Gateways aus, um sich auszuzahlen. Nur die mit der schnellsten Auszahlungszeit schaffen es auf unsere Topliste.

Die letzte Genehmigungsphase

Sobald wir die Online-Casinos anhand der oben genannten Parameter sorgfältig bewertet haben, gehen wir zu einem umfassenden Leitfaden über unsere Beobachtungen über. Diese Aspekte sind auf unserer Website jederzeit hervorgehoben.

Für einen schnellen Überblick finden Sie einen Abschnitt mit allen positiven und negativen Aspekten jedes Online-Casinos. Wir bewerten diese Parameter auch einzeln und alle anderen wichtigen Details, die Sie beachten sollten.

Unser Team überprüft und aktualisiert diese wichtigen Informationen alle drei Monate, um sicherzustellen, dass alles Erwähnte gut mit der aktuellen Situation übereinstimmt. Die Empfehlungen ändern sich ständig, abhängig von der Leistung jedes Online-Casinos. Wir konzentrieren uns auch darauf, eine aktualisierte Liste der Casinos auf der Rückseite zu führen, damit Sie wissen, von welchen Sie sich fernhalten sollten.

Die Vorteile des Online-Glücksspiels

Sie könnten an einem Ort festsitzen, an dem es keine stationären Casinos in der Nähe gibt. Oder vielleicht sind physische Casinos dort, wo Sie leben, nicht einmal legal! Vielleicht sind Sie jemand, der sich nicht verkleiden möchte, um ein Casino zu besuchen. Was auch immer für Sie der Fall ist, die gute Nachricht ist, dass physische Casinos in den meisten Aspekten nicht mit Online-Casinos konkurrieren können.

Wird Ihnen ein stationäres Casino kostenlose Chips aushändigen, nachdem Sie auf dem Gelände angekommen sind? Wir bezweifeln es. Renommierte Online-Glücksspielplattformen bieten einen kräftigen Bonus, einfache Anmeldungen, schnelle Transaktionen und eine Auswahl an Spielen, die in einem physischen Casino nicht verfügbar sind. Und der bemerkenswerteste Vorteil des Spielens in Online-Casinos ist die Bequemlichkeit. Sie können von überall und zu jeder Zeit mit jedem Gerät spielen, das Sie mögen!

Eine große Auswahl an Spielen und unbegrenzte Optionen!

Das Internet-Glücksspiel ist an der Spitze seines Spiels, wenn es um das Angebot geht. Sie können aus einer großen Auswahl an Spielen wählen. Sie haben auch die Möglichkeit, ihre Demoversionen auszuprobieren. Viele Online-Casinos haben auch Sportwetten, Bingohallen und Live-Dealer-Räume.

Sie können problemlos Einzahlungen tätigen oder Ihre Auszahlungen abheben. Alles, was Sie brauchen, ist Zugang zum Internet und sich bei einer erstklassigen Glücksspielseite anzumelden. Sie können unzählige Spielautomaten, Baccarat, Blackjack, Video Poker, Jackpots, Roulette, Bingo, Keno und viele andere Spiele spielen.

Reihe von lukrativen Boni!

Neue Spieler können leicht die verlockenden Willkommensboni in Online-Casinos nutzen. Diese Anreize kommen in Form von Freispielen oder Chips, bei denen es sich im Grunde genommen um kostenloses Geld handelt, mit dem Sie wetten können. Die Boni können Ihnen helfen, echtes Geld und viele weitere Geldpreise zu verdienen, ohne Ihr eigenes Geld aufs Spiel zu setzen.

Sicher und zuverlässig

Renommierte Online-Casinos halten sich an die strengsten Sicherheitsanforderungen und Verschlüsselungstechnologien. Diese Websites führen auch unabhängige Prüfungen durch und werden von renommierten Glücksspielbehörden verwaltet, um die Legitimität ihrer Plattform zu überprüfen, bevor sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Diese Prüfer unternehmen auch alle Schritte, um ein faires Spiel zu gewährleisten und sicherzustellen, dass die Auszahlungen der Glücksspielseite ordnungsgemäß ausgezahlt werden.

Einige nützliche Tipps, um echtes Geld zu gewinnen

Wir haben unsere Experten um einige Tipps gebeten, die Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem Online-Casino-Erlebnis herauszuholen und echtes Geld zu verdienen. Hier sind die sechs wichtigsten Tipps, die Ihnen beim Wetten helfen.

Lizenzen prüfen!

Machen Sie keine Einzahlung, es sei denn, Sie sind sich zu 100% sicher, dass die Glücksspielseite lizenziert ist. Stellen Sie sicher, dass das Online-Casino einer wiederholten Lizenzbehörde unterliegt und unabhängig geprüft wurde, um ein faires Spiel zu gewährleisten und alle Qualitätsstandards der Branche zu erfüllen.

Nutzen Sie Boni zur richtigen Zeit

Beginnen Sie Ihre Glücksspielreise mit einer kostenlosen Begrüßung. Es wird Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer Investition herauszuholen und Ihre Chancen auf echtes Geld zu maximieren.

Genießen Sie Ihre Lieblingstitel beim Glücksspiel!

Durchsuchen Sie die Website des Online-Casinos, um zu sehen, was sie anbieten, damit Sie die Möglichkeit haben, zu wählen. Versuchen Sie sicherzustellen, dass Sie Ihr Geld für Ihre Lieblingsspiele verwenden, sei es Poker, Bingo, Baccarat, Craps oder Spielautomaten. Shop rund um die Websites vor der Einzahlung.

Wählen Sie nicht das falsche Zahlungsportal!

Viele haben gelitten, weil sie kleine Dinge übersehen haben, wie das Abheben von Geldern über ein Gateway, das in ihrem Land nicht verfügbar ist, oder weil sie beim Abheben versehentlich auf die falsche Währung gedrückt haben. So albern dies auch klingen mag, überprüfen Sie Ihre Informationen doppelt oder dreifach, bevor Sie Ihr Geld abheben.

Sie können auch eine kleine Recherche durchführen, um herauszufinden, welche Zahlungsmethoden die schnellsten und einfachsten Auszahlungen bieten. Die besten Websites verfügen über schnelle Auszahlungen und Verifizierungsstufen, um sichere Transaktionen zu gewährleisten.

Suchen Sie nach spezialisierten Apps!

Die bestbewerteten Online-Casinos sind sowohl für Benutzer von iOS- als auch für Android-Geräte verfügbar. Wählen Sie einen Online-Casino-Service, der Ihnen ein problemloses Gameplay ermöglicht. Einige Casinobetreiber bieten sogar herunterladbare Apps sowie Instant-Play-Spiele über optimierte Websites an, damit Sie Ihre Lieblingstitel auch unterwegs genießen können.

Gehen Sie ins Ausland!

Es gibt viele ausgezeichnete Online-Casinos aus der ganzen Welt, die Benutzern aus verschiedenen Ländern zur Verfügung stehen. Es gibt auch viele mehrsprachige Online-Casinos. Beschränken Sie sich nicht nur auf Ihre lokalen Casinos. Versuchen Sie, in verschiedenen zu spielen, um Spaß zu haben, aber überprüfen Sie einfach, ob sie lizenziert und angesehen sind.

Mit mobilen Apps unterwegs spielen!

Jetzt können Sie Geld gewinnen, indem Sie Ihr mobiles Gerät verwenden, um die ganze Zeit in Ihren bevorzugten Online-Casinos zu spielen. Spiele werden jetzt speziell für Touchscreens entwickelt, die ihren Desktop-Äquivalenten ähneln, was das Erlebnis interaktiv macht. Die besten Glücksspielseiten bieten eine kompatible App oder eine für Mobilgeräte optimierte „Instant-Play“-Seite für Benutzer unterwegs.

apple iOS

iPhone- und iPad-Benutzer können die Online-Casino-Apps einfach über ihren integrierten App Store herunterladen. In ähnlicher Weise kann die App auch von der Website des Casinos heruntergeladen werden, die durch das Logo der Firma Apple gekennzeichnet ist.

Android

Auch Android-Benutzer können Anwendungen ganz einfach über den Google Play Store oder direkt von der Casino-Website herunterladen.

Sportwetten

Es ist 2021 und die Welt der Sportwetten liegt im Trend. Bei Online Casino Mag bewerten, überprüfen und bewerten wir die Sportwetten-Websites auf die gleiche Weise wie die Online-Glücksspielseiten. Hier können Sie online Wetten auf eine Vielzahl von Sportarten platzieren, wie zum Beispiel:

  • Fußball
  • NFL (Nationale Fußballliga)
  • Rugby
  • Eishockey
  • Basketball
  • Pferderennen
  • Internationales Cricket
  • Tennis

Heutzutage sind Sportwetten in einer Reihe von Ländern verfügbar, darunter Großbritannien, Kanada, Australien, Neuseeland und viele mehr.

Wenn Sie sich eingehend mit Quoten vertraut machen möchten, sind Sie bei uns genau richtig, denn wir haben einen Leitfaden, der Ihnen hilft, sich in der Welt der Sportwetten zurechtzufinden.

Online-Glücksspiel-FAQ

Wie unterscheidet sich Online-Glücksspiel von Offline-Glücksspielen?

Online-Glücksspiel ist dasselbe wie Wetten auf Casino-Spiele oder Sport über das Internet. Dies sind Glücksspiele, bei denen Sie Ihr Geld aufs Spiel setzen, in der Hoffnung, es durch Gewinnen zu maximieren. Zu diesen Spielen gehören Tischspiele, Kartenspiele, Spielautomaten, Sportwetten und vieles mehr.

Ist Online-Glücksspiel im Trend?

Online-Glücksspiele sind äußerst beliebt. Ab 2020 ist die Branche des Online-Glücksspiels rund 66.7 Milliarden USD verändern. Experten gehen davon aus, dass die globale Online-Glücksspielbranche zwischen 2021 und 2026 schnell wachsen wird.

Welche Sportarten sind für Sportwetten verfügbar?

Auf Sportwetten spezialisierte Websites, einschließlich Online-Casinos, müssen von einer gültigen Lizenzierungsstelle autorisiert werden. Sie können auf eine Reihe von Sportarten wetten, von Profifußball über Basketball bis hin zu Eiskunstlauf. Gute Sportwetten-Sites bieten auch Live-Wetten an, bei denen Sie Wetten auf Turniere platzieren können, während diese stattfinden.

Wie kann ich mein Mobilgerät für Online-Glücksspiele verwenden?

Die meisten Online-Casinos und Sportwetten-Websites haben Apps für iOS- und Android-Geräte. Sollten keine Apps verfügbar sein, werden die Webseiten so optimiert, dass Sie sich in bestimmten Fällen bequem über den Webbrowser Ihres Smartphones (z.

Wo finde ich kostenlose Online-Glücksspieloptionen?

Nun, fast alle Online-Casinos bieten zusätzlich zum Spielen mit echtem Geld kostenlose Demoversionen an, um das Wasser zu testen. Manchmal müssen Sie möglicherweise nicht einmal ein Konto erstellen, um die Demospiele zu spielen. Besuchen Sie einfach die Website und spielen Sie etwas kostenlose Spiele.

Bieten Online-Glücksspielseiten einen Willkommensbonus an?

Immer wenn sich ein neuer Spieler bei einem Casino anmeldet, erhält er einen Willkommensbonus. Dies kann von Freispielen oder einer kleinen Geldsumme ohne Bedingungen bis hin zu kleinen Einzahlungsboni variieren. Sie können sich auch Ihre Gewinne aus diesen Willkommensboni auszahlen lassen.

Ist es riskant, an Online-Glücksspielen teilzunehmen?

Nun, die meisten Glücksspiel-Websites sind sicher. Obwohl es ein paar zwielichtige Online-Casinos gibt, die manipuliert sind und nicht immer die Fairplay-Regeln einhalten. Bevor Sie in einem Online-Casino spielen, empfehlen wir Ihnen daher, sicherzustellen, dass es über eine gültige Lizenz einer glaubwürdigen Aufsichtsbehörde verfügt, es sollte auch eine Verschlüsselung sicherstellen, um Ihre Privatsphäre zu schützen, und vertrauenswürdige Finanzierungsoptionen bieten.

Wenn Sie nicht sicher sind, wo Sie anfangen sollen, schauen Sie sich doch unsere Top-Online-Casino-Liste an. Alle von uns empfohlenen Glücksspielseiten haben eine solide Glaubwürdigkeit und bieten ein Höchstmaß an Sicherheit.

Was sind die häufigsten Betrügereien beim Online-Glücksspiel?

Leider gibt es einige unethische Online-Casinos, die Spieler betrügen, indem sie die Spiele ändern. Einige weigern sich sogar, Ihre Gewinne auszuzahlen. Einige dieser Casinos bieten Spiele von geringer Qualität an, die so entwickelt wurden, dass Sie nicht viel gewinnen können. Daher schlagen wir nur Orte vor, die wir gefunden haben, die glaubwürdig, sicher und effizient sind.

Welche Art von Spielen bieten Online-Casinos an?

Glücksspielseiten bieten viele der Spiele an, die in traditionellen Casinos online zu finden sind. Sie können aus Slots, Craps, Poker, Blackjack und einer Vielzahl anderer Favoriten wählen. Darüber hinaus finden Sie verschiedene Varianten dieser klassischen Spiele, die sehr viel Spaß machen. Sie können auch Live Dealer ausprobieren, bei denen Sie online gegen einen echten Dealer spielen können.

Wie findet man die bestbewerteten Online-Casinos?

Zu den Hauptmerkmalen, die die besten Online-Casinos von einem Pool an guten unterscheiden, gehören eine vielfältige Auswahl an Casino-Spielen und Zahlungs-Gateways, eine große Auswahl an Sportwetten-Optionen, wettbewerbsfähige Boni, Werbeaktionen und ein fairer RTP (Rückkehr zum Spieler-Prozentsatz). , mit einer schnellen Auszahlungszeit.

Aber das sind viele Faktoren, die einen Teil Ihrer Zeit in Anspruch nehmen können. Unsere Experten von Online Casino Mag haben die beliebtesten Online-Casinos anhand dieser Kriterien überprüft und bewertet.

Wenn ich eine Spielsucht entwickle, wie kann ich aufhören?

Viele Websites haben einige unterstützende Tools, die Sie dabei unterstützen, mit dem Glücksspiel aufzuhören. Es gibt ein paar Schritte, die Sie in Betracht ziehen können, wie z. B. die Begrenzung Ihrer Einzahlungen und das Führen von Aufzeichnungen darüber, wie viel Geld und Zeit Sie auf diesen Glücksspielplattformen verbringen.

Wenn Sie glauben, an einer schweren Spielsucht zu leiden, suchen Sie bitte professionelle Hilfe auf. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Unterstützung bei Spielsucht.

Welches Spiel hat die höchsten Gewinnchancen?

Der Slot ist eines der einfachsten Glücksspiele, das keine Strategie erfordert. Blackjack und Baccarat werden auch weithin als Casinospiele mit den höchsten Gewinnchancen angesehen. Um mehr über die Grundregeln und Expertentipps zu erfahren, besuchen Sie jetzt unsere Blackjack-Seiten!

Welche Casinos bieten die besten Auszahlungen?

Um herauszufinden, welche Casinos die aktuell besten Auszahlungen anbieten, besuchen Sie bitte unsere Auszahlungsseite. Die bestbezahlte Glücksspiel-Website für den Monat Mai ist das Spiel Zet Casino.

Spielen und echtes Geld gewinnen

Online Gambling

Home » Online Gambling
May 29, 2021 0 2475
When it comes to internet gambling, international law is rather complex. Different countries have different laws and regulations ...

The Best iGaming Websites in 2021

Looking for playing at the best online gambling sites while earning real money? We are here to help you find the top-rated online casinos where you can enjoy safe and secure gameplay. These websites are approved by the experts, offer great bonuses and give you the option to gamble using any device of your choice!

What Does Our Rating Process Include?

Checking Past History

To ensure if a gambling site checks out, it requires a 25-step evaluation process. For starters, we ensure if the gambling site has all the valid licenses sourcing from reputable authorities. We consider licensing bodies such as Gibraltar, Malta, Alderney, and the United Kingdom the top most reputable authorities in the world. Therefore, any website holding their badge of validation definitely makes it to our top list.

The gambling authorities monitor the safety and reliability of the platforms. They also ensure fair play. When you register at any gambling website, a lot of your personal and financial go into their hands. If any website is lacking proper safety measurements, your data could be breached and fall into the wrong hands easily. Therefore, we always look for websites that have Secure Sockets Layer (SSL) encryption as it helps ensure secure communication and transaction of funds.

Not just that, we also analyze the company’s digital footprint by conducting an in-depth background investigation.

Checking deposit and withdrawal mechanisms

An indicator of a good gambling platform is its range of payment gateway options. The more, simply the better as it offers players lots of options. To really get the perfect rating, we get into your shoes. We deposit money into the account via several payment gateways to ensure if the process is smooth-flowing. This also gives us an insight into the exact steps of each platform’s deposit system.

Checking the responsiveness of Customer Support

In this phase, we also check out the site’s customer support team. To go a step further, our team reaches out to their customer service team to ensure whether they are quick to respond. We wouldn’t recommend an online casino that is not efficient when it comes to customer support.

From Playing To Withdrawing, and Everything In Between

When you’re playing online, one of the biggest advantages is thousands of options. A good online gambling platform should have a large number of slots, table games and live dealer games in its roster. A larger variety also helps you utilize various kinds of bonuses given out by the gambling site.

Not to mention, we also check the welcome bonus offers of the casinos. Our top casinos feature extremely lucrative bonuses and minimal wagering restrictions. Once we’ve tried out a game from each variety, we immediately test how fast can the funds be withdrawn. We also try many different payment gateways to cash out. Only the ones with the fastest payout time make it to our top list.

The Final Approval Stage

Once we’re done carefully rating the online casinos on the parameters mentioned above, we then proceed toward a comprehensive guide about our observations. These aspects are highlighted on our website at all times.

For a quick overview, you’ll find a section with all the positives and negatives of each online casino. We also score these parameters individually, and any other important details you should be aware of.

Our team makes sure to check and update these important pieces of information every three months to ensure everything mentioned aligns well with the current situation. The recommendations keep changing all the time depending on the performance of each online casino. We also focus on keeping an updated list of backlisted casinos so that you know which ones to stay away from.

The Advantages of Online Gambling

You could be stuck in a place where there are no brick-and-mortar casino establishments nearby. Or perhaps, where you live, physical casinos might not even be legal! Maybe you are someone who doesn’t feel like dressing up to visit a casino. Whatever the case is for you, the good news is that physical casinos cannot compete with online casinos in most aspects.

Will a brick-and-mortar casino hand you free chips after you arrive on the premise? We doubt it. Reputed online gambling platforms offer a hefty bonus, easy sign-ups, fast transactions, and a selection of games unavailable in a physical casino. And the most noteworthy advantage of playing in online casinos is the convenience. you can gamble from anywhere at any time, using any device you like!

A Wide Variety of Games and Unlimited Options!

Internet gambling is at the top of its game when it comes to offering varieties, you can select from a large range of games. You also have the option to try out their demo versions.  Many online casinos also have sports betting, bingo halls, and live dealer rooms.

You can easily make deposits or withdraw your payouts. All you need is access to the internet and sign up for a top-rated gambling site. You can play tons of slot machines, baccarat, blackjack, video poker, jackpots, roulette, bingo, keno, and many other games.

Range of Lucrative Bonuses!

New players can easily take advantage of enticing welcome bonuses at online casinos. These incentives come in form of free spins or chips, which is basically free money for you to wager with. The bonuses can help you earn real money and many more cash prizes without putting your own funds at stake.

Secure and Reliable

Reputed online casinos adhere to the sternest security requirements and encryption technology. These websites also perform independent auditing and are managed by reputed gambling authorities to verify their platform’s legitimacy before it is released to the public. These auditors also take all the steps to ensure fairplay and that the gambling site’s payouts are being given out properly.

Some Useful Tips To Winning Real-Money

We asked our experts for some tips to help you get the most out of your online casino experience and make real money. So, here are the top six tips that will help you while wagering.

Check Licenses!

Don’t make any deposit unless you are 100% sure that the gambling site is licensed. Ensure that the online casino is under a repeated licensing authority and has been audited independently to ensure fairplay and meets all industry quality standards.

Utilize Bonuses At The right Time

Start your gambling journey with some free welcome. It will help you to get the best out of your investment and maximize your chances of winning real money.

Enjoy Your Favourite Titles When Gambling!

Browse the online casino’s website to see what they are offering so that you have the option to choose. Try to ensure you are using your funds to play your favorite games, be it poker, bingo, baccarat, craps, or slots. Shop around the sites before depositing.

Don’t Choose The Wrong Payment Gateway!

Many have suffered due to overlooking small things such as withdrawing funds via a gateway that is not available in their country, or by accidentally pressing on the wrong currency while withdrawing. As silly as this may sound, double, or triple check your information before withdrawing your funds.

You may also conduct small research to see which payment methods offer the fastest and simplest payouts. The best sites have fast withdrawals and verification stages to ensure safe transactions.

Look for Specialized Apps!

The top-rated online casinos are available for both iOS and Android device users. Choose an online casino service that enables you to have hassle-free gameplay. Some casino operators even offer downloadable apps as well as instant-play gaming through optimized websites so you can enjoy your favourite titles on the go.

Go Foreign!

There are many excellent online casinos from all over the world, available to users living in different countries. There are many multi-lingual online casinos too. Don’t just limit yourself to your local casinos. Try playing in different ones to have fun, but just double-check to see if they are licensed and well-reputed.

Gambling On The Go With Mobile Apps!

Now you can win money by using your mobile device to play at your favourite online casinos all the time. Games are now specifically designed for touch screens that resemble their desktop equivalents, making the experience interactive. The best gambling sites provide a compatible app or “instant-play” mobile optimized page for users on the go.

Apple iOS

iPhone and iPad users can easily download the online casino apps using their built-in App Store. Similarly, the app is also downloadable from the casino’s website signified by the logo of the Apple company.

Android

Android users too can easily download applications via Google Play Store or straight from the casino site.

Sports Betting

It’s 2021 and the world of sports betting is trending. At online Casino Mag, we evaluate, review and rate the sports betting sites in the same fashion as we rate and review the online gambling sites. Here, you can place bets on a wide variety of  sports online, such as the following:

  • Football
  • NFL (National Football League)
  • Rugby
  • Ice Hockey
  • Basketball
  • Horse Racing
  • International Cricket
  • Tennis

Today, Sports betting is available in a number of countries, including the United Kingdom, Canada, Australia, New Zealand and many more.

If you want to get an in-depth knowledge about odds, you have come to the right place as we have a guideline to help you navigate the world of sports betting.

Online Gambling FAQ

How is Gambling Online Different from Gambling Offline?

Gambling online is the same as betting on casino games or sports via the internet. These are games of lucks where you put your funds at stake hoping to maximize it through winning.  These games include table games, card games, slot machines, sports betting, and many more.

Is Online Gambling Trending?

Online gambling is extremely popular. As of 2020, the industry of online gambling is worth around $66.7 billion USD globally. Experts anticipate that the global online gambling industry will expand rapidly between 2021 and 2026.

What Sports Are Available for Sports Betting?

Sites specializing in sports betting, including online casinos, must be authorized by a valid licensing body. You can bet on a range of sports starting from professional soccer to basketball and figure skating. Good sports betting sites also offer live betting, allowing you to place bets on tournaments while they are taking place.

How Can I use my mobile device for Gambling Online?

Most online casinos and sports betting websites have apps for iOS and Android devices. If apps are not available, the websites are optimized so that in certain instances, you can easily log in using the web browser of your smartphone (for example, chrome or safari).

Where Can I find Free Online Gambling Option?

Well, almost all online casinos offer free play demo versions to test the waters, in addition to playing with real money.  Sometimes you might not even be required to create an account to play the demo games. Simply visit the site and play some free games.

Do Online Gambling Sites Offer Welcome Bonus?

Whenever a new player signs up to a casino,  they are given a welcome bonus. This can vary from free spins or a small sum of money with no conditions attached, to small deposit bonuses as well. You can also cash out your winnings made through these welcome bonuses.

Is It Risky To Participate in Online Gambling?

Well, most gambling websites are safe. Although there are a few shady online casinos that are rigged and don’t always comply with fairplay rules. Therefore, before playing at an online casino, we suggest you make sure it has a  valid license, from a credible governing body, it should also ensure encryption to secure your privacy, and provide trustworthy financing options.

If you’re not sure where to start, why don’t you check out our top online casino list? All the gambling sites recommended by us have solid credibility and provide the highest degrees of security.

What are the Most Common Scams Faced When Gambling Online?

Unfortunately, there are some unethical casinos operating online that defraud players by modifying the games. Some even refuse to pay out your winnings. Some of these casinos host low-quality games that are made in a way where they don’t let you win much. As a result, we only suggest places that we have found are credible, secure, and efficient.

What Sort of Games Does Online Casinos Offer?

Gambling sites offer many of the games found in traditional casinos online. You can choose from slots, craps, poker, blackjack and a variety of other favorites.  Not only that, you can find different variants of these classic games that are very fun to play. You can also  try out Live Dealers where you can gamble online against a real-life dealer.

How To Find Top-Rated Online Casinos?

The main features that separate the best online casinos from a pool of good ones include a diverse range of casino games and payment gateways, a large  selection of sports betting options, a competitive bonuses,  promotions, and a fair RTP ( return to player percentage),  with a fast payout time.

But that’s a lot of factors that could  take out a chunk of your time. Our experts at Online Casino Mag have reviewed and rated the most popular online casinos based on these criteria for your ease.

If I’m Developing a Gambling Addiction, How Do I Quit?

Many websites have some assisting tools to support you in quitting gambling. There are a few steps that you can consider, such as limiting your deposits and keeping a record of how much money and time you are spending on these gambling platforms.

If you think you might be suffering from severe gambling addiction, please seek professional assistance. For more information, visit our gambling addiction support page.

Which Game Has The Highest Winning Chances?

The slot is one of the easiest games of chances that require no strategy. Blackjack and baccarat are also widely regarded as casino games with the highest chances of winning. To know more about the basic rules and expert tips visit our Blackjack pages now!

Which Casinos Provide The best payouts?

To find out which casinos provide the current best payouts, please visit our payout page. The top most high-paying gambling website for the month of May is the game Zet Casino.

Play and win real money
Jackpot City Casino
1
Sign Up Bonus 1600€
Rating 4.3
PLAY NOW
Royal Vegas Casino
2
up to €1,200 bonus cash
Rating 4.5
PLAY NOW
All Slots Casino
3
1500€ Deposit Bonus
Rating 4.0
PLAY NOW
Betway Casino
4
BONUS: Not Available
Rating 4.5
PLAY NOW
Leo Vegas Casino
5
BONUS: Not Available
Rating 4.3
PLAY NOW
Red Stag Casino
6
$2,500 Bonus
FREE SPINS INCLUDED
Rating 3.8
PLAY NOW
Cherry Gold Casino
7
Cherry Casino is famous for being one of the oldest and most trusted online gaming sites in the world. Cherry Casino looks slightly different! They have re-invented the wheel and made some exciting changes on ...
Rating 4.0
PLAY NOW