Kostenlose Blackjack-Spiele zum Online-Spielen

Home » Kostenlose Blackjack-Spiele zum Online-Spielen

Mag Casino bietet eine riesige Auswahl an kostenlosen Blackjack-Spielen, auf die Sie direkt von dieser Seite aus zugreifen können. Probieren Sie die besten Blackjack-Spiele zu Ihrem Vergnügen aus, ohne dass Sie Software herunterladen oder sich registrieren müssen. Blackjack ist eines der Spiele, für die auch strategische Fähigkeiten erforderlich sind. Daher ist das kostenlose Spielen der beste Weg, um zu üben, ohne Geld auszugeben. Nachdem Sie an der Spitze Ihres Spiels stehen, sollten Sie in einem der am besten gelisteten Casinos Blackjack um echtes Geld spielen.

Erste Schritte mit Free Blackjack

Auf dieser Seite werden Sie schnell feststellen, dass das Spielen von kostenlosem Blackjack in der Tat sehr einfach ist, gleichgültig gegenüber dem von Ihnen gewählten Gerät. Außerdem müssen Sie nichts herunterladen oder sich in einem Casino anmelden, um kostenlos zu spielen. Obwohl Blackjack online in verschiedenen Variationen erhältlich ist, werden Sie feststellen, dass das grundlegende Gameplay und die Grundprinzipien dieses Kartenspiels gleich bleiben. Weitere Informationen zum Blackjack-Gameplay finden Sie auf unserer speziellen Seite.


Ziel beim Spielen dieses Kartenspiels.

Das Endspiel des Blackjack ist relativ einfach zu verstehen; Der Spieler muss vom Dealer eine höhere Hand erhalten, indem er so nah wie möglich an 21 kommt, ohne darüber zu gehen. Eine andere Möglichkeit zu gewinnen besteht darin, den Dealer zu überlisten, was bedeutet, dass er über 21 ging. Oben wird der Wert Ihrer Karten berechnet. Alle Bildkarten belaufen sich auf 10, Ass wird mit 1 oder 11 berechnet und die restlichen Karten zählen als angezeigter Wert.
Finden Sie die für Sie am besten geeignete Variante.

Die erste Entscheidung, die Sie treffen müssen, wenn es um das Spielen von kostenlosem Blackjack geht, ist, welches Sie unter den verfügbaren Spielen hier wählen sollten. Wählen Sie Ihre Auswahl und warten Sie, bis der Bildschirm vollständig geladen ist.
Um zu handeln, wählen Sie zuerst Ihre Einsatzstufen.

Bei klassischen Blackjack-Spielen erhält der Spieler als Dealer zwei Karten. Die Karten des Spielers sind sichtbar, im Gegensatz zu der Karte der beiden Dealer, die verborgen bleibt. Zumindest funktionieren die meisten traditionellen Blackjack-Varianten so.

Auswählen ob du willst schlagen oder stehen.

Nach dem ersten Austeilen können die Spieler wählen, ob sie schlagen (eine zusätzliche Karte erhalten) oder stehen bleiben, was darauf hindeutet, dass Sie gerne mit Ihren aktuellen Karten spielen. Wenn Sie sich für einen Treffer entscheiden, ist es wichtig, dass Sie nicht pleite gehen, indem Sie über 21 gehen, da Sie dann Ihre Wetten verlieren. 

Die Karten der d . sehenaler.

Wenn Sie mit dem Schlagen weiterer Karten fertig sind, deckt der Dealer seine Karte auf, sodass der Gewinner der Runde ermittelt wird.


Und auf einen anderen Deal!
Unabhängig davon, ob Sie gewonnen oder verloren haben, können Sie jetzt erneut wetten und eine neue Blackjack-Runde starten. Alternativ können Sie eine andere Variante spielen. Das Beste am kostenlosen Blackjack ist, dass Sie niemals Ihre Bankroll verlieren können.

Warum kostenlos Online-Blackjack spielen?

Es sollte für niemanden neu sein, dass die Mehrheit der Blackjack-Spieler kostenlose Varianten spielt. Wundern, warum? Nun, Blackjack ist in erster Linie ein Strategiespiel, daher ist das kostenlose Spielen eine großartige Möglichkeit, verschiedene Systeme und Strategien auszuprobieren, die Gewinnchancen des Spiels zu lernen und dann Blackjack um echtes Geld zu spielen. Dennoch genießen auch nicht erfahrene Spieler eine kostenlose Blackjack-Runde online, da sie sich nirgendwo anmelden, ein Casino-Spiel herunterladen oder ihr eigenes Geld zum Spielen verwenden müssen. Diejenigen, die gerne kostenlos Blackjack gegen ihre Freunde spielen, neigen dazu, Blackjack-Spiele-Apps herunterzuladen, damit sie miteinander konkurrieren können.


  • Von unserem Expertenteam überprüft, können Sie sicher sein, dass Sie nur die besten Varianten spielen.

Kostenlose Blackjack Strategie

Ein bemerkenswerter Vorteil von kostenlosem Blackjack online ist die Möglichkeit, verschiedene Blackjack-Strategien auszuprobieren, ohne Geld zu riskieren. Wenn Sie es nicht wussten, sollten Sie sich freuen zu hören, dass alle Blackjack-Strategien, die für echtes Geld verwendet werden können, auch kostenlos getestet werden können.

Unsere spezielle Blackjack-Strategieseite ist der beste Ort, um herauszufinden, wie Sie Ihre Gewinnchancen beim Blackjack erhöhen können. Die dort aufgeführten Tipps gelten auch kostenlos Blackjack spielen.


Beste Start Blackjack Hände

Wenn Sie ein Anfänger im Blackjack sind, ist es gut, sich mit dem auseinanderzusetzen, was als solide Blackjack-Hand gilt:

  • Traditionell 21
    Das Landen eines beliebigen Zahlenwerts von 10 und eines Asses ist ein sauberer Gewinn in allen Blackjack-Spielen, die auch als natürlich bezeichnet werden.
  • Harte 20

     Das Bilden einer 20-Summe durch 2x10-Kartenwerte ist die zweitbeste Hand, die Sie erhalten können, da sie 20 ergibt. In den meisten Blackjack-Spielen wird empfohlen, die beiden 10er nicht zu teilen.
  •  Weiches 18

    Ein Ass und eine Sieben sind eine weitere großartige Starthand, da sie die Tür zu unterschiedlichen Strategien öffnen, die Ihnen helfen können, den Sieg zu erringen.

Verwenden von Strategiediagrammen, um einen Vorteil zu erzielen

Die meisten erfahrenen Blackjack-Profis wissen, wie wichtig es ist, mit der Hand, die Sie erhalten haben, die beste Entscheidung zu treffen. Bei der Möglichkeit so vieler unterschiedlicher Kartensätze kann es jedoch sehr schwierig sein, in jeder möglichen Situation den richtigen Zug auszuführen. Daher teilen wir Ihnen einige der nützlichsten kostenlosen Strategietabellen für Blackjack mit, um Ihre Glücksspielkarriere zu starten.

Spielen Sie vor Ort, ohne Registrierung oder Einzahlung.

Wählen Sie aus 60 Blackjack-Spielen, die alle kostenlos auf unserer Plattform verfügbar sind.

Spielen Sie die besten Blackjack-Online-Spiele ohne Ihr Geldrisiko.

Ist das Kartenzählen beim kostenlosen Blackjack effektiv?


Nein, Kartenzählen ist weder bei Online- noch bei kostenlosen Blackjack-Spielen eine praktikable Strategie. Schon seit alle Online Casinos auf der Basis eines Zufallszahlengenerators (RNG) arbeiten, wird das Deck ständig neu gemischt. Diejenigen, die Live-Dealer-Blackjack spielen, können jedoch Kartenzähltechniken zu ihrem Vorteil einsetzen. Dieses Spiel ist nicht kostenlos erhältlich, aber die Video-Stream-Basis davon, in Verbindung mit dem für diese Variante verwendeten Real-Deck, ermöglicht tatsächlich die Kunst des Kartenzählens.

Die 5 besten Blackjack-Spiele

Obwohl die Grundidee des Blackjack in den meisten Varianten ziemlich identisch ist, sind einige der besten Blackjack-Spiele mit einigen Feinheiten verbunden. Das Freispiel ist eine tolle Möglichkeit, sich mit den unterschiedlichen Regeln dieser Varianten vertraut zu machen, die wir im Folgenden für Sie zusammengefasst haben.

  • Blackjack-Schalter
  • Atlantic City Blackjack
  • European Blackjack
  • Perfekter Blackjack
  • Blackjack-Übergabe

Gratis Blackjack vs. Echtgeld Blackjack

Free Blackjack hat eine Vielzahl positiver Elemente, von denen wir einige oben angesprochen haben. Am bemerkenswertesten ist es, Spaß zu haben und unsere Blackjack-Strategien auszuprobieren. Dennoch sind einige der Nachteile von kostenlos Blackjack online führen oft dazu, dass Spieler echtes Geld einsetzen, um noch mehr Spiele auszuprobieren oder sich für lukrative Boni zu entscheiden. Im Folgenden listen wir die wichtigsten Vor- und Nachteile jeder dieser Optionen auf:

Blackjack um echtes Geld spielen

Bevor Sie mit echtem Geld zum Blackjack segeln, müssen Sie sich zunächst einiger weiterer Dinge bewusst sein. Zunächst müssen Sie immer eine sichere und lizenzierte Casino-Site zum Spielen auswählen, die in der Branche anerkannt ist und ihre Kunden schützt. Um Ihnen Zeit zu sparen, haben wir eine vollständige Liste der besten Online-Casinos im Jahr 2021 erstellt.  

Um das Glücksspiel mit echtem Geld voll ausnutzen zu können, sollten Sie auch herausfinden, welche Werbeaktionen von den Casinos angeboten werden, an die Sie denken. Die Willkommenspakete sind normalerweise die lukrativsten unter ihnen. Weitere zu berücksichtigende Faktoren sind die Ein- und Auszahlungsmethoden der Plattform, die einfache Registrierung und die tatsächliche Einzahlung Ihres neuen Kontos. Wenn Sie von keinem der oben genannten Punkte entmutigt sind, gibt es nichts, worüber Sie sich Sorgen machen müssen.

Häufig gestellte Fragen

Auf welche Online-Casino kann ich kostenlos Blackjack spielen?

Wir haben für Sie die besten Casinos aufgelistet, in denen Sie 2021 kostenlos Blackjack-Spiele spielen können. Unsere angeschlossenen Plattformen bieten eine große Auswahl an Titeln, nehmen Ihre Sicherheit ernst, bieten verschiedene Kundendienstmethoden und eine Vielzahl von Zahlungsmethoden.

Sind kostenlose Spiele nur nach Download verfügbar?

Die Spieler haben eine Reihe von Möglichkeiten, wenn es darum geht, Blackjack-Spiele kostenlos zu spielen. Es gibt kostenlose Apps, die Sie sofort herunterladen und spielen können, und es gibt verschiedene Online-Casinos, die sofort kostenlosen Blackjack online über Ihr Handy oder Ihren Webbrowser anbieten.

Wird kostenloser Blackjack online gegen andere Spieler gespielt?

Normalerweise setzen kostenlose Blackjack-Varianten die Spieler gegen einen Bot. Trotzdem können Spieler mit Echtgeld-Blackjack über Live-Dealer-Tische mit anderen Spielern konkurrieren.

Kann ich sowohl auf Mobilgeräten als auch in Apps kostenlos Blackjack spielen?

Spieler können Blackjack kostenlos über mobile Apps oder mobile Casinos spielen. Jede dieser Optionen hat ihre Vor- und Nachteile, die Sie entdecken können, indem Sie unsere erstklassigen Blackjack-Websites kostenlos lesen, die auch für das mobile Spielen verfügbar sind.

Kann ich um echtes Geld spielen, nachdem ich kostenlosen Online-Blackjack gespielt habe?

Wann immer Sie sich sicher genug fühlen, um mit dem Dealer um echtes Geld zu konkurrieren, müssen Sie nur noch ein Konto bei Ihrer bevorzugten Casino-Site einrichten und Ihr Konto aufladen. Danach ist das tatsächliche Blackjack-Erlebnis identisch mit den Freispielen. Trotzdem empfehlen wir allen unseren Lesern, eine Bankroll einzurichten, bevor sie den Blackjack-Tisch betreten, damit sie Ihre finanziellen Grenzen nie überschreiten.

Wie kann ich beim Blackjack besser werden?

Der beste Weg, um ein Profi im Blackjack zu werden, besteht darin, zuerst kostenlose Blackjack-Spiele zu spielen. Das kostenlose Ausprobieren verschiedener Strategien ist ein cleverer Einstieg. Unser ultimativer Leitfaden für Blackjack-Strategien ist jedoch ein schnellerer Weg nach oben.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Spielen und echtes Geld gewinnen

Free Blackjack games to play online

Home » Free Blackjack games to play online

Mag casino has a huge range of free blackjack games, which you can access right from this page. Try the best blackjack games for your enjoyment, without the need to download software or registration. Blackjack is one of the games that also requires strategic skills, so playing it for free is the best way to practice without spending any money. After you are at the top of your game, you should start playing blackjack for real cash at one of the best listed casinos.

Getting Started with Free Blackjack

From this page, you will quickly notice that playing free blackjack is very simple indeed, indifferently to your chosen device. Further, you will not be required to download anything or sign up on a casino to play free. Although blackjack comes in different variations online, you will notice that the basic gameplay and rationale behind this card game remains the same. For more details on the blackjack gameplay, visit our dedicated page.


Goal when playing this card game.

The end game of blackjack is relatively simple to grasp; the player must get a higher hand from the dealer, by reaching as close as possible to 21, without going over it. Another way to win is by busting the dealer, which means that he went over 21. The above is conducted by calculating the value of your cards. All face cards amount to 10, Ace is calculated as 1 or 11, and the rest cards count as their displayed value.
Find the most suitable variant for you.

The first decision you will need to make when it comes to playing free blackjack – is which one to go for, amongst the range of available games here. Select your pick and wait for the screen to fully load.
To deal, choose your bet levels first.

In classic blackjack games, the player, as the dealer, receives two cards. The player’s cards are visible, in contrast to the one of the two dealer’s cards, which remains hidden. At least this is how most traditional variants of blackjack operate.

Choose whether you will hit or stand.

After the initial deal, players can choose to hit (receive an extra card) or stand, which suggests that you are happy to play with your current cards. If you choose to hit, it is important to not get bust, by going over 21, as you will then lose your bets. 

Seeing the cards of the dealer.

When you are done hitting more cards, the dealer reveals their card, so that the winner of the round is determined.


And onto another deal!
Indifferently to whether you won or lost, you are now able to bet again and start a new blackjack round. Alternatively, you can play a different variant. The best thing about free blackjack is that you can never end up loosing your bankroll.

Why Play Free Online Blackjack?

It should not be news to anyone that the majority of blackjack punters choose to play free variants. Wondering why? Well, blackjack is a game of strategy, first and foremost, so playing for free is a great way to try different systems and strategies, learn the winning odds of the game, to then start playing blackjack for real money. Still, not seasoned players also enjoy a free blackjack round online, as they do not have to sign up anywhere, download a casino game or use any of their own money to play. Those who like to play free blackjack against their friends tend to download blackjack games apps, so that they can compete with each other.


  • Reviewed by our expert team, you can feel certain that you are only playing the best variants.

Free Blackjack Strategy

A notable benefit of free blackjack online is the potential to try out various blackjack strategies without risking any money. If you did not know, well you should be pleased to hear that all blackjack strategies that can be used for real money, can also be tested out for free.

Our dedicated blackjack strategy page is the best place to discover how to increase your winning chances in blackjack. The tips that are listed there are also applicable to free play blackjack.


Best Starting Blackjack Hands

If you are a beginner in blackjack, it is good to get to grips with what counts as a solid blackjack hand:

  • Traditional 21
    Landing any 10 numerical value and an Ace is a clean win in all blackjack games, also called a natural.
  • Hard 20

     Forming a 20 sum through any 2x 10 card values is the second best hand you can get, as it totals 20. In the majority of blackjack games, it is advised to not split the two 10s.
  •  Soft 18

    An Ace and a Seven is another great starting hand, as it opens the door to distinct strategies, which can help you reach victory.

Using Strategy Charts to Get an Edge

Most experienced blackjack pros are aware of how important it is to make the best decision with the hand you have been dealt. Still, with the possibility of so many distinct sets of cards, it can be very hard to conduct the right move in every possible situation. Thus, we share with you some of the most useful free strategy tables for blackjack, to kick-off your gambling career.

Play on the spot, without registration or deposit.

Choose amongst 60 blackjack games, all available to play free on our platform.

Play the best blackjack online games with 0 risk of your cash.

Is Card Counting Effective in Free Blackjack?


No, card counting is not a viable strategy on neither online nor free blackjack games. Since all online casinos operate on the basis of a random number generator (RNG), the deck is continually re-shuffled. Those who play live dealer blackjack, though, can employ card-counting techniques to their advantage. This game is not available to play free, but the video-stream basis of it, in conjunction with the real-deck being employed for this variant – do indeed enable the art of card counting.

The Best 5 Blackjack Games

Although the basic idea of blackjack is pretty much identical across most variants, some of the best blackjack games carry some intricacies. Free play is a great way to get to grips with the different rules of these variants, which we’ve summarized for you below.

  • Blackjack Switch
  • Atlantic City Blackjack
  • European Blackjack
  • Perfect Blackjack
  • Blackjack Surrender

Free Blackjack vs. Real Money Blackjack

Free blackjack has a huge range of positive elements, some of which we have touched above; the most notable being having fun and trying our blackjack strategies. Still, some of the drawbacks of free online blackjack do often result in players wagering real money to try out even more games or opt in for lucrative bonuses. Below, we list the main advantages and disadvantages of each of those options:

Playing Blackjack for Real Money

Before you set sail for blackjack with real cash, you must first be aware of a few more things. To begin with, you must always select a safe and licensed casino site to play, which is recognized in the industry and protects its customers. To save you time, we have created a complete list of the best online casinos in 2021.  

To fully take advantage of real money gambling, you should also discover what promotions are being offered by the casinos you have in mind. The welcome packages are usually the most lucrative amongst them. Other factors to take into account are the deposit and withdrawal methods of the platform, how easy it is to register, and actually fund your new account. If you are not discouraged by any of the above, then there is nothing else to worry about.

Frequently Asked Questions

On which online casino can I play free blackjack?

We have listed for you all the best casinos to play blackjack games for free in 2021. Our affiliated platforms offer a huge range of titles, take your security seriously, offer various customer service methods, and provide a diverse range of payment methods.

Are free games only available after download?

Players have a range of choices when it comes to playing blackjack games free. There are free apps that you can download and play instantly, while there are also various online casinos that offer free blackjack instantly, online through your mobile or web browser.

Is free blackjack played against other players online?

Normally, free blackjack variants set the players against a bot. Nonetheless, real money blackjack allows players to compete with other players through live dealer tables.

Can I play free blackjack on both mobile and applications?

Players can choose to play blackjack free through mobile apps or mobile casinos. Each of these options comes with their pros and cons, which you can discover by reading through our top-rated blackjack sites free, which are also available for mobile play.

Can I play for real money, after I play free online blackjack?

Whenever you feel confident enough to compete with the dealer for real money, the only thing left is to set up an account with your preferred casino site and fund your account. Afterwards, the actual blackjack experience is identical with the free games. Still, we advise all our readers to set a bankroll before they enter the blackjack table, so that they never go over your financial limits.

How can I become better in blackjack?

The best way to become a pro in blackjack is by playing free blackjack games first. Trying out different strategies, without any cost, is a clever way to get started. Our Ultimate Guide to blackjack strategies is a faster way to the top though.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Play and win real money
Las Vegas USA Casino
1
Rating 0.0
PLAY NOW
Jackpot City Casino
2
Sign Up Bonus 1600€
Rating 4.3
PLAY NOW
Spin Casino
3
Rating 0.0
PLAY NOW
Royal Vegas Casino
4
Welcome Deposit Bonus 1200$
1st / 2nd / 3rd / 4th Deposit - Match Bonus up to 300$ • New customers only
Rating 4.5
PLAY NOW
All Slots Casino
5
1500€ Deposit Bonus
Rating 4.0
PLAY NOW
Betway Casino
6
Get up to €/$1,000
Rating 4.5
PLAY NOW
Leo Vegas Casino
7
Up to €50 on the first depositThe casino offers bonus amount up to €150 on the second cash deposit. Members can get up to €200 when making their third deposit. The fourth deposit comes with a...
Rating 4.3
PLAY NOW
Red Stag Casino
8
$2,500 Bonus
FREE SPINS INCLUDED
Rating 3.8
PLAY NOW
Cherry Gold Casino
9
Cherry Casino is famous for being one of the oldest and most trusted online gaming sites in the world. Cherry Casino looks slightly different! They have re-invented the wheel and made some exciting changes on ...
Rating 4.0
PLAY NOW