Würfelspiele

Home » Würfelspiele
13 Februar 2021 0 813
Möglicherweise haben Sie fast alle Casinospiele gespielt, entweder online oder in einem Casino. Sie können haben ...

Wenn Sie auf der Suche nach Spannung und Unterhaltung von Ihrem Online-Casino-Spiele, dann könnte Craps es sein. Ja, es ist ein ziemlich kompliziertes Tischspiel, aber nicht so schwer zu spielen, wie Sie ursprünglich dachten. Alle Online Casinos wird eine Craps-Variante anbieten, die sofort online oder durch Herunterladen des Casino-Clients gespielt werden kann. Dennoch ist es die wichtigste Entscheidung, die Sie treffen werden, das richtige Casino für Sie zu finden.

Die Auswahl eines unter Tausenden Online-Casinos ist eine ziemlich persönliche Angelegenheit, aber auf unserer Website finden Sie Hilfe. Wir haben ein Expertenteam mit dem einzigen Ziel gegründet, alle Casinos zu überprüfen, die Online-Craps für Sie anbieten. Es ist ein Muss, die Boni, Casino-Features und Craps-Spielvarianten zu erkunden, bevor Sie sich für eines entscheiden, also verpassen Sie es nicht und beginnen Sie mit der Recherche von unserer Top-Casinos-Liste oben.

Craps-Regeln – Wetten am Tisch

Aufgrund der Bandbreite der verfügbaren Wetten bei Online-Craps sieht der Tisch ziemlich kompliziert aus. Alle Wettoptionen sind auf dem Craps-Tisch sichtbar, sowohl in landbasierten als auch in Online-Casinos – während das Gameplay in beiden Arten identisch ist. Oft hört man beim Craps, dass Spieler „Shooter“ genannt werden, deren einzige Verantwortung darin besteht, auf das Ergebnis der Würfel zu wetten, die geworfen werden. Konkret wird das Spiel dementsprechend gespielt:

  1. Zunächst müssen Sie sich für eine Wettart entscheiden. Dann müssen Sie Ihre Chips auf den entsprechenden Bereich bewegen und immer mindestens den akzeptierten Mindestbetrag setzen. Pass-Line-Wetten und Don't-Pass sind die Hauptwetten, bei denen alle interessierten Parteien gleichzeitig wetten.
  2. Wenn die Wettzeit vorbei ist, würfeln die Spieler abwechselnd mit den beiden Würfeln. Das erste Shooting heißt Come Out Roll.
  3. Jeder Spieler spielt weiter, bis er verliert:
  1. Um eine Pass-Line-Wette zu gewinnen, muss der Come-Out-Wurf entweder 7 oder 11 sein.
    b. Die Ergebnisse 2, 3 und 12 (Craps) führen zu einem Gewinn für die Don't Pass-Wetten.
  1. Die Zahlen 4 – 10, außer 7, werden zu Punktzahlen, wenn sie auf dem Come-Out-Wurf landen.
  2. Jeder Spieler würfelt weiter, bis 7 oder die Punktzahl erneut erreicht wird.
  3. Das Erreichen der Punktzahl führt zu einem Gewinn für diejenigen, die die Pass-Line-Wetten platziert haben. Eine 7 ergibt einen Gewinn für die Don't Pass-Wetten.
  4. Jedes Mal, wenn ein Schütze einen Verlustwurf landet, ist ein anderer Spieler an der Reihe, bis alle Spieler verloren haben. Dann beginnt eine neue Runde am Craps-Tisch.

Die Einsätze beim Craps hören nicht auf, wenn die Runde beginnt, da die Spieler ihre Einsätze fortsetzen können, nachdem jeder Spieler den Come-Out-Wurf durchgeführt hat. Jede Craps-Variante hat ihr eigenes Regelbuch, daher ist es wichtig, es durchzulesen, bevor Sie mit dem Würfeln in Richtung Sieg beginnen.

Craps-Informationsblatt

  • Craps ist das beliebteste Tischspiel, das mit zwei Würfeln gespielt wird.
  • Die Regeln dieses Tischspiels sind wirklich originell.
  • Viele verschiedene Strategien können in das Craps-Gameplay einfließen.
  • Alle auf dieser Seite aufgeführten Casinos bieten registrierten Spielern ein spektakuläres Craps-Online-Erlebnis.

Mit der richtigen Strategie beim Craps gewinnen

Wie bei allen Casinospielen basiert auch Craps auf Glück. In ähnlicher Weise ist das Spiel so aufgebaut, dass das Casino immer einen Gewinnvorteil gegenüber den Spielern hat. Craps sollte mit dem einzigen Ziel gespielt werden, Spaß und Spannung zu haben. Trotz der oben genannten Fakten gehört dieses Casino-Spiel zu den Optionen, die den Spielern bessere Gewinnchancen bieten, es sei denn, Sie entscheiden sich für einige Wetten, die sehr niedrige Gewinnwahrscheinlichkeiten bieten. Dennoch kann das Abschließen der richtigen Wetten oft dazu führen, dass Sie beim Craps einen Gewinn erzielen.

Strategien für Casino-Spiele sind unerlässlich, aber sie werden den Hausvorteil nicht wirklich vollständig beseitigen. Der Einsatz einer Strategie kann in der Tat den Hausvorteil zu Ihrem Vorteil senken, da einige Wetten im Vergleich zu anderen viel bessere Quoten bieten. Dennoch bedeutet eine Wette mit höheren Gewinnchancen auch, dass die Gewinne geringer sind. Je nachdem, welcher Spielertyp Sie sind, müssen Sie selbst entscheiden, wie Sie beim Craps vorgehen; Wenn Sie sich jedoch an unsere Vorschläge halten, werden Sie eine längere Craps-Session spielen, mit einer guten Chance, einige Gewinne zu erzielen.

High & Low Odds bei Craps-Wetten

Wenn Sie Online-Craps spielen, ist die ultimative Gewinnstrategie, die Sie anwenden können, das richtige Wetten. Wenn Sie die falschen Wetten abschließen, werden Sie schnell trocken. Um Ihnen zu helfen, haben wir die Wettoptionen in zwei Kategorien unterteilt und jede für Sie erweitert.

Beste Craps Wetten Schlimmste Craps-Wetten
Pass-Wette Feldwette
Wette nicht bestehen Große 6/Große 8
Komm Wette Horn/Horn hoch
Komm nicht Wette Asse/2 oder Boxcars/12
Quotenwetten annehmen/platzieren Irgendein 7

Wetten, die man beim Craps vermeiden sollte

Feldwette

Der Abschnitt, in dem die Feldwetten gesetzt werden können, befindet sich in der Mitte des Craps-Tisches. Diese Wetten beinhalten ein einziges Würfeln mit den Gewinnzahlen 2 – 12 (außer 7). Die Auszahlungen für alle Zahlen sind 1:1, außer 2 und 12, die mehr zahlen. Verlierer sind die Zahlen 5 – 8.

Große 6/Große 8

Platzwetten und die Big Bets zahlen beide 1:1 aus, aber letztere haben niedrigere Quoten und sollten daher vermieden werden.

Horn/Horn hoch

Diese Wettoption umfasst 4 verschiedene Wetten in einer, wobei eine Einheit nach jeder Zahl sortiert wird. Die Horn High unterscheidet sich von der klassischen Horn-Wette dadurch, dass sie eine zusätzliche Einheit bietet. Wenn Sie also beispielsweise $10 setzen, wird eine einzelne Einheit auf 4 Zahlen gesetzt und eine zusätzliche Einheit wird zu jeder hinzugefügt. Die Auszahlungen variieren bei jeder Einheit, während jede andere Zahl als die vier ausgewählten zu einem Verlust führt.

Asse/2 oder Boxcars/12

Diese beiden Wetten zahlen atemberaubende 30:1 aus. Um bei der Aces-Wette zu gewinnen, benötigen Sie eine 2, und um bei der Boxcars-Wette zu gewinnen, müssen Sie eine 12 landen. Alle anderen Zahlen führen zu einem Verlust.

Irgendein 7

Diese Wette ist selbsterklärend und zahlt 5:1 aus.

Beste Craps Wetten

Das Obige mag entmutigend erscheinen, während ihre Auszahlungen ziemlich beeindruckend sind. Nichtsdestotrotz sind die besten Craps-Wetten unkompliziert und außerdem sicher zu würfeln. Die beigefügte Tabelle zeigt, wo Sie diese Wetten mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit finden können. Die schlechtesten Wetten, die wir oben behandelt haben, erfordern auch ein gewisses Verständnis dafür, wie die Spieletikette funktioniert.

Pass-Wette

Diese Wette ist die beste Option, die Sie haben, da sie nur einen Vorteil von 1.41% für das Casino bietet. Außerhalb von Craps bleibt es eine der besten Wettoptionen in Bezug auf die Gewinnchancen. Sie müssen die Pass-Wette vor dem ersten Shooting im entsprechenden Bereich des Craps-Tisches platzieren. Bei einem Outcome von 7 und 11 werden Sie verlieren, während 2, 3 und 12 verlieren. 4 – 10 Ergebnisse, mit Ausnahme von 7, führen zu einer Punktzahl und die Runde läuft weiter. Die Pass-Wette gewinnt immer noch, wenn die Punktzahl zu diesem Zeitpunkt vor einer 7 liegt.

Nicht bestehen

Wie zu erwarten, ist Don't Pass die Umkehrung der Pass-Option. Hier setzt der Wetter darauf, dass der Spieler, der die Würfel würfelt, am Ende verliert. Beim Spielen mit Live-Dealer wird diese Wette auch als die Wette gegen die Spieler und nicht gegen das Haus bezeichnet. Um eine solche Wette durchzuführen, müssen Sie Ihre Chips in den Bereich 2 des beigefügten Bildes bewegen. Um eine Don't Pass-Wette zu gewinnen, muss der Spieler eine 2 oder eine 3 treffen, wobei 12 eine neutrale Zahl ist. Eine 7 oder 11 zu landen ist ein Verlust für den Don't Pass-Wetter. Wenn die Punktzahl gemacht wurde, gewinnt der Spieler, wenn eine 7 vor der Punktzahl gewürfelt wird.

Komm Wette

Diese Wettoption ist identisch mit der Pass-Wette, die wir oben besprochen haben. Der Hauptunterschied besteht darin, dass es erst durchgeführt wird, nachdem der Come-Out-Roll ausgeführt wurde. Für die Come-Wetten gibt es einen entsprechenden Tabellenbereich. Nachdem sie platziert wurden, spielen Sie Ihre Solo-Come-Out-Rolle, mit der Möglichkeit, je nach Ergebnis zu gewinnen oder zu verlieren, während die Punktzahl auch in dieser Phase festgelegt werden kann. 7 und 11 Ergebnisse für Ihren individuellen Come-Out-Wurf ergeben einen Gewinn für Sie, wobei 2, 3 und 12 für Sie eine Niederlage bedeuten. Alle anderen Kombinationen legen die Punktzahl fest, die für die ursprünglichen Pass-Line-Wetten, die in der Tabelle platziert wurden, irrelevant sind. Eine 7 führt zu einer verlorenen Runde, während die Punktzahl, die während der Come-Wette festgelegt wurde, Ihnen einen Gewinn bringt. Je nach festgelegter Punktzahl variiert die Auszahlung.

Komm nicht Wette

Wie man sich vorstellen kann, gilt die gleiche Logik, die für Pass- und Come-Wetten gilt, auch für Come- und Don't-Come-Wetten. Diese werden durchgeführt, wenn das Spiel bereits begonnen hat, was bedeutet, dass die ursprüngliche Punktzahl entschieden ist. Das Platzieren der Don't Come Wette führt zu einem sauberen Gewinn, einem fairen Verlust oder es wird Ihre persönliche Punktzahl ermittelt. 7 und 11 Ergebnisse bringen Ihnen einen Verlust, während 2 und 3 ein persönlicher Gewinn sind. 12 ist eine neutrale Zahl, bei der es weder ein Verlust- noch ein Gewinnergebnis gibt. Um zu gewinnen, muss, ähnlich wie bei den Don't Pass-Wetten, eine 7 vor der Punktzahl im Craps-Tisch erscheinen.

Wettkombinationen

Die oben genannten Wettoptionen bieten einige der besten Gewinnwahrscheinlichkeiten bei allen Casinospielen. Dennoch gibt es eine zusätzliche Option, die auf dem Craps-Tisch nicht sichtbar ist.

Quotenwette

Um eine Odds-Wette zu platzieren, bei der es sich um eine Side-Craps-Wette handelt, müssen Sie warten, bis die Punktzahl festgelegt ist. Diese Wette kann auf alle anderen ursprünglichen Wetten, die Sie gesetzt haben, platziert werden. Wenn Sie eine Come- oder Pass-Wette gesetzt haben, können Sie „Take Odds“ wählen. Im Gegensatz dazu, wenn Sie eine Don't Come or Don't Pass Wette platziert haben, dann haben Sie 'Lay Odds'. Diese Optionen sind auf dem Craps-Tisch nicht sichtbar:

Um eine solche Wette zu wetten, müssen Sie Ihre Chips neben der ersten Wette hinzufügen, die Sie platziert haben. Abhängig von Ihrer gewählten Wette erhöhen Sie nun den Einsatz und damit die Auszahlungen des potenziellen Ergebnisses; im Wesentlichen bleiben Sie bei Ihrer ursprünglichen Schätzung und setzen weiter darauf. Das Beste an solchen Wetten ist, dass Sie sie jederzeit stornieren und nach Belieben mehr oder weniger Geld darauf setzen können.

Die Auszahlungen für solche Wetten sind wie folgt:

  • 2:1 für 4 oder 10;
  • 3:2 für 5 oder 9;
  • 6:5 für 6 oder 8.

Bei einer Quotenwette können Sie selten mehr als das 2- oder 3-fache Ihres Wettbetrags setzen. Wenn Ihre ursprüngliche Come-Wette beispielsweise 20 USD beträgt, können weitere 40 USD als x2 Odds-Wette platziert werden. Wenn man so am Craps-Tisch manövriert, sinkt der Casinovorteil auf 0.60%. Wenn Sie nach laufenden Angeboten von Craps-Casinos Ausschau halten, können Sie Spiele finden, die noch höhere Quotenquoten bieten, wodurch der Casino-Vorteil in dem jeweiligen Spiel vollständig beseitigt wird. Nachfolgend listen wir einige davon auf:

beste Casino Vorteil

Der Einsatz unserer Strategie für Online-Craps kann Ihnen helfen, den Casinovorteil auf bis zu 0 zu senken. Beginnen Sie dazu mit einer Pass-Wette (oder passen Sie nicht). Fahren Sie fort, indem Sie den höchstmöglichen Wetteinsatzbetrag hinzufügen, und Sie sind fertig. Offensichtlich wetten nicht alle Spieler auf die gleiche Weise auf Craps. Es gibt diejenigen, die auf Nummer sicher gehen wollen, indem sie kleine Wetten basierend auf der Strategie abschließen; während einige VIP-Spieler es vorziehen, die lukrativsten Wetten zu verfolgen, die erheblich mehr auszahlen, aber viel geringere Gewinnchancen bieten. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies nicht Ihre Art von Spielstrategie ist, können Sie auch unseren Artikel über alternative Strategien für Craps online lesen.

Strategien um Craps zu spielen

Wie bei jedem Casino-Spiel gibt es beim Rollen am Online-Craps-Tisch Dutzende verschiedener strategischer Aktionen, die Sie zu Ihrem Vorteil einsetzen können. Dennoch ist es sehr wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, was eine solide Wette beim Craps ausmacht und was eine riskante/schlechte Wettoption ist. Vielleicht möchten Sie auch den 5-Count-Ansatz für Online-Craps ausprobieren. Wir haben einen exklusiven Leitfaden für Craps-Strategien erstellt, bei dem je nach Spielertyp unterschiedliche Ansätze angewendet werden können. Wenn Sie es lesen, wird Ihr Online-Craps-Erlebnis nur besser und lohnender.

Bankroll Management

Craps ist ein rasantes Spiel, das wenig bis gar keinen Platz zum Nachdenken lässt. Dies führt oft dazu, dass Sie Wetten platzieren, die Sie nicht wirklich möchten, und von der Gesamtstimmung beeinflusst werden. Daher ist es ziemlich wichtig, dass Sie sich vor dem Wetten überlegen, wie viel Geld Sie ausgeben möchten. Ein erfahrener Spieler zu sein bringt auch einige Vorteile mit sich, wie zum Beispiel den Aufbau einer Bankroll im Laufe der Zeit. Beanspruchen Fälleno bonuses, im Demo-Free-Modus zu üben und Angebote ohne Einzahlung zu nutzen, sind clevere Möglichkeiten, Ihr Geld zu erhöhen. Um dorthin zu gelangen, ohne viel Geld auszugeben, können Sie unsere strategischen Tipps für das Geldmanagement im Craps-Tisch verwenden.

Ratschläge zur Verwaltung Ihres Geldes beim Craps-Spielen

  1. Kaufen Sie nicht zu viele Chips auf einmal: Um dieses Spiel eine Weile zu genießen, ist es gut, nicht alle Chips auf einmal zu kaufen, die Sie können. Legen Sie Ihre Erwartungen fest und beginnen Sie erst dann, rechtzeitig Geld in Chips umzutauschen. Dies ist der beste Weg, um nicht sofort Ihr gesamtes verfügbares Geld am Craps-Tisch zu verschwenden.
  2. Entscheiden Sie, wann Sie aufhören: Indem Sie im Voraus ein Gesamtausgabenlimit für Ihre Spielsitzung festlegen, wissen Sie, wann die Zeit zum Aufhören gekommen ist.
  3. Entscheiden Sie, wie viele Verluste Sie zu tragen bereit sind: Spieler sind oft frustriert, wenn sie immer wieder verlieren und am Ende mehr setzen, als sie sich leisten können. Daher ist das Festlegen eines Totalverlustlimits eine großartige Möglichkeit, Ihr Spiel zu kontrollieren.
  4. Teilen Sie Ihre Sitzung in kleinere Sitzungen auf! Der Craps-Tisch ist faszinierend, laut und macht Spaß. Unabhängig davon, ob Sie einen guten Gewinn oder einen Verlust erzielt haben, ist es klug, ab und zu für einige Zeit anzuhalten, um Ihre aktuelle Position in Bezug auf die Bankroll zu bewerten.
  5. Endziele setzen: Wir haben die Tatsache angesprochen, dass es sinnlos ist weiterzuspielen, wenn man eine Zeitlang verliert, damit man einfach seine verlorene Bankroll wieder wettmacht. Nichtsdestotrotz ist es wichtig, dass wir auch Ihre Aktionen besprechen, wenn Sie am Craps-Tisch gewinnen. Es wird oft beobachtet, dass Spieler, die gewinnen, ihre Einsätze kontinuierlich erhöhen, um noch größere Beträge zu gewinnen. Infolgedessen ist es sehr wahrscheinlich, dass es genau an der Stelle endet, an der Sie begonnen haben, oder noch schlimmer. Um solche Fallstricke zu vermeiden, ist es ideal, sich im Voraus ein Ziel wie den gewünschten Gewinnbetrag aus einer bestimmten Sitzung zu setzen.
  6. Finger weg von Angebotswetten: Wenn man sich die Gewinnchancen und den Vorteil dieser Wettarten ansieht, sollte klar sein, dass es die beste Strategie ist, solche Wetten zu vermeiden.
  7. Nutzen Sie die Lay- oder Take-Odds-Wetten zu Ihrem Vorteil: Sie werden selten Casinospiele finden, die Wettoptionen mit einem Vorteil von weniger als 2% anbieten. Beginnen Sie mit Place-and-Come-Wetten oder Don't-Pass- und Don't-Pass-Wetten, um die Odds-Wetten freizuschalten.
  8. Behalten Sie einen klaren Kopf: Aufgrund der Natur von Craps werden Sie oft mit verschiedenen offenen Einsätzen in einer einzigen Runde enden. Einige Wetten können während der Sitzung entfernt werden. Es ist jedoch wichtig, dass Sie alle offenen Bereiche kennen – um zu wissen, ob Sie mehr oder weniger gesetzt haben als geplant. Stellen Sie sicher, dass Sie nie vergessen, eine vergangene Wette zu entfernen, da Sie am Ende mehr verlieren könnten, als Sie sich leisten können.
  9. Setzen Sie immer eine Strategie um: Es gibt verschiedene Strategien, die sich auf Ihre Bankroll beziehen, wenn Sie Casinospiele spielen. Die bekanntesten sind Martingale und Paroli, aber beim Craps können Sie auch die 5-Count-Strategie anwenden. Diese informieren über Ihren Wettbetrag und die Zeit, daher sollten Sie sie um echtes Geld oder kostenlos ausprobieren, um zu sehen, ob sie für Ihr Gameplay gelten.

Mags kostenlose Craps-Spiele

Wie Sie vielleicht beim Lesen dieser Seite bemerkt haben, ist Craps ein Spiel, das verschiedene Strategien, Wettoptionen und potenzielle Ergebnisse beinhaltet. Das Üben, ein Profi zu werden, ist eine großartige Möglichkeit, auf lange Sicht von Online-Craps zu gewinnen. Dies ist auch die einzige Möglichkeit, sich nicht unter Druck und überfordert zu fühlen, wenn Sie Craps mit einem Live-Dealer spielen. Warum spielen Sie nicht gleich hier Demo Craps, lernen das Spiel vollständig kennen und lernen die Spielsprache, während Sie gerade dabei sind?

Woher stammt Craps?

Hazard, ein traditionelles britisches Spiel mit Würfeln, ist die Originalversion des Craps-Casinospiels, wie wir es heute kennen. Es kann bis ins 19. Jahrhundert zurückverfolgt werden, da es in den Tales of Chaucer's Canterbury steht. Es wurde im Mittelalter in Europa bekannt, während es Anfang des XNUMX.th Jahrhundert wurde es von US-Spielern eingeholt, alle Panzer eines Aristokraten aus Frankreich. Damals hieß das Spiel crapaud, was in der französischen Sprache Kröte bedeutet, während es hauptsächlich von afroamerikanischen Gemeinschaften praktiziert wurde. Selbst bei seinem ersten Auftritt im physischen Casinobereich wurde das Spiel noch nicht als Craps bezeichnet. Im 21st Jahrhundert spielen Millionen von Spielern aus der ganzen Welt dieses Würfelspiel, da es dank Online-Glücksspielplattformen zugänglicher ist als je zuvor.

Spielen und echtes Geld gewinnen
Las Vegas USA Casino
1
Rating 0.0
JETZT SPIELEN
Jackpot City Casino
2
Anmeldebonus 1600€
Rating 4.3
JETZT SPIELEN
Spin Casino
3
Rating 0.0
JETZT SPIELEN
Royal Vegas Casino
4
Willkommens-Einzahlungsbonus 1200 $
1./2 ./3 ./4. Einzahlung - Match Bonus bis zu 300 $ • Nur für Neukunden
Rating 4.5
JETZT SPIELEN
All Slots Casino
5
1500 € Einzahlungsbonus
Rating 4.0
JETZT SPIELEN
Betway Casino
6
Holen Sie sich bis zu 1,000 €
Rating 4.5
JETZT SPIELEN
Leo Vegas Casino
7
Bis zu 50 € bei der ersten EinzahlungDas Casino bietet einen Bonusbetrag von bis zu 150 € auf die zweite Bareinzahlung. Mitglieder können bis zu 200 € erhalten, wenn sie ihre dritte Einzahlung tätigen. Die vierte Einzahlung kommt mit einem...
Rating 4.3
JETZT SPIELEN
Red Stag Casino
8
$ 2,500 Bonus
Freispiele inklusive
Rating 3.8
JETZT SPIELEN
Kirsch Gold Casino
9
Cherry Casino ist bekannt dafür, eine der ältesten und vertrauenswürdigsten Online-Glücksspielseiten der Welt zu sein. Cherry Casino sieht etwas anders aus! Sie haben das Rad neu erfunden und einige spannende Änderungen an ...
Rating 4.0
JETZT SPIELEN

Craps

Home » Craps
February 13, 2021 0 808
You may have played almost all the casino games, either online or in some casino. They may have ...

If you are looking for excitement and entertainment from your online casino games, then craps might be it. Yes, it is a fairly complicated table game, but not as hard to play as you were originally thinking. All online casinos will offer a craps variant, available to play instantly online or by downloading casino client. Still, finding the right casino for you is the most important decision you will be making.

Selecting one amongst the thousands casinos online is a fairly personal matter, but help is available on our site. We have established a team of experts with a sole goal to review all casinos that offer online craps for you. To explore the bonuses, casino features, and craps game variants before committing to one is a must, so don’t miss out and start the research from our top-casinos-list above.

Craps Rules – Betting at the table

Due to the range of available bets in online craps, the table looks fairly complicated. All betting options are visible on the craps table, both in land-based and online casinos – while the gameplay is identical in both types. Often, you might hear punters being called ‘shooters’ when playing craps, whose sole responsibility is to bet on the outcome of the dice that will be rolled. In specific, the game is played accordingly:

  1. First, you must decide on which bet type you will go for. Then, you must move your chips on the relevant area, always betting at least he minimum accepted amount. Pass line bets and Don’t pass are the main bets, with all the interested parties betting simultaneously.
  2. When the betting time is over, players will in turn roll the two dice. The first shoot is called come out roll.
  3. Each player will continue playing until they lose:
  1. To win a pass line type of bet, the come out roll must be either 7 or 11.
    b. Outcomes 2, 3 and 12 (craps) result in a win for the don’t pass bets.
  1. The numbers 4 – 10, excluding 7, turn into point numbers when landed on the come out roll.
  2. Each player will be keeping rolling until 7 or the point number is hit again.
  3. Hitting the point number results in a win for those that placed the pass line bets. A 7 results in a win for the don’t pass bets.
  4. Every time one shooter lands a losing roll, another player takes a turn until all players have lost. Then, a new round starts in the craps table.

The bets in craps do not stop when the round begins, since players can continue betting after every player has conducted the come out roll. Every variant of craps carries its own rule book, so it is important to read through it before you start rolling the dice towards victory.

Craps Factsheet

  • Craps is the most popular table game that is played using two dice.
  • The rules of this table game are truly original.
  • Many different strategies can play into craps gameplay.
  • All the listed casinos on this page will offer a spectacular craps online experience to registered players.

Winning at Craps with the Right Strategy

As with all casino games, craps is also based on luck. Similarly, the game is built in a way that the casino will always have a winning edge over the players. Craps should be played with the only goal being fun and excitement. Despite the above facts, this casino game is amongst the options that carry better odds for the players, unless if you choose to conduct some bets that offer very low winning probabilities. Still, making the right bets can often result in making a profit in the craps setting.

Strategies for casino gaming are essential, but they will not really completely remove the house edge. Employing a strategy can indeed lower the house edge to your advantage, as some bets carry much better odds compared to others. Still, going with a bet that carries higher winning odds will also mean that the winnings will be smaller. According to the type of player that you are, you must decide on your own how to proceed when playing craps; however, sticking to our suggestions, you will be playing a longer craps session, with a good chance to make some profits.

High & Low Odds in Craps bets

If you are playing online craps, the ultimate winning strategy that you can employ is betting right. Making the wrong bets will leave you dry, fast. To assist you, we have separated the betting options into two categories, while expanding on each for your convenience.

Best Craps Bets Worst Craps Bets
Pass Bet Field Bet
Don’t Pass Bet Big 6/Big 8
Come Bet Horn/Horn High
Don’t Come Bet Aces/2 or Boxcars/12
Taking/Placing Odds Bets Any 7

Bets to Avoid in Craps

Field Bet

The section where the field bets can be wagered are located in the center of the craps table. These bets involve a single rolling of the dice, with the winning numbers being 2 – 12 (excluding 7). Payouts for all numbers is 1:1, except 2 and 12 that pay more. Loosing outcomes are the numbers 5 – 8.

Big 6/Big 8

Place bets and the Big Bets pay 1:1 both, but the latter carry lower odds so they should be avoided.

Horn/Horn High

This betting option incorporates 4 distinct bets in one, with one unit being sorted on every number. The Horn High differs from the classic Horn bet, by offering an extra unit. So, if for instance you are betting $10, a single unit will be placed on 4 numbers and an extra unit will be added on top of each. Payouts vary on each unit, while any other number than the four selected results in a loss.

Aces/2 or Boxcars/12

These two bets payout a stunning 30:1. To win for the Aces bet you will need a 2, and to win for the Boxcars bet you must land a 12. All other numbers will result in a loss.

Any 7

This bet is self-explanatory, paying out 5:1.

Best Craps Bets

The above might seem daunting to remember, while their payouts are fairly impressive. Nonetheless, the best craps bets are straightforward, besides safe to roll. The attached table highlights where you can locate these high winning probability bets. The worst bets that we covered above, also require some understanding of how the game etiquette operates.

Pass Bet

This bet is the best option you have, as it only carries a 1.41% edge for the casino. Outside craps, it remains one of the best betting options in terms of winning odds. You must place the pass bet prior to the first shoot, in the respective area of the craps table. With an out come of 7 and 11, you will, while 2, 3 and 12 lose. 4 – 10 outcomes, excluding 7, lead to a point number and the round keeps rolling. Pass bet still wins if the point number comes prior to a 7, at this stage.

Don’t Pass

As one would expect, Don’t Pass is the reverse of the Pass option. Here, the bettor wagers that the player rolling the dice will end up losing. When playing with live dealer, this bet is also known as the one betting against the players, rather than the house. To conduct such a bet, you must move your chips in the area 2 of the attached image. To win a Don’t Pass bet, the player must hit a 2 or a 3, with 12 being a neutral number. Landing a 7 or an 11 is a loss for the don’t pass bettor. If the point number has been made, then the player wins if a 7 is rolled prior to the point number.

Come Bet

This betting option is identical to the pass bet that we discussed above. The main difference is that it is only conducted after the come out roll has been performed. There is a respective table section for the come bets. After they are placed, you are playing your solo come out roll, with the possibility of a win or lose depending on the outcome, while the point number can also be established at this stage. 7 and 11 outcomes for your individual come-out roll will result in a win for you, with 2, 3 and 12 ending up in a loss for you. All other combinations establish the point number, which are irrelevant to the original pass line bets placed in the table. A 7 will lead to a losing round, while the point number set during the come bet will land you a win. According to the decided point number, the payout varies.

Don’t Come Bet

As one can imagine, the same logic that applies to the pass and come bets is also applicable to the come and don’t come bets. These are conducted when the game has already started, which means that the original point number will have been decided. Placing the do not come bet will result in a clean win, a fair loss or your personal point number will be decided. 7 and 11 outcomes will land you a loss, while 2 and 3 are a personal win. 12 is a neutral number, with neither a losing nor a winning outcome. To win, similarly to the Don’t Pass bets, a 7 has to appear in the craps table prior to the point number.

Bets Combinations

The above betting options carry some of the best winning probabilities across any casino game. Still, there is an extra option for available, one that is not visible on the craps table.

Odds Bet

To place an odds bet, which is a side craps bet, you must wait for the point number to be decided. This bet can be placed on top to any other original bets you have wagered. If you have set a Come or Pass bet, you can then ‘Take Odds’. In contrast, if you did place a Don’t Come or Don’t Pass bet, you, then, ‘Lay Odds’. These options are not visible on the craps table:

To wager such a bet, you must add your chips next to the first bet you placed. Depending on your chosen bet, you are now increasing the bet, and therefore the payouts of the potential outcome; in essence, you are standing by your original guess and bet further on it. The best thing about such bets is that you can cancel it at any time, wager more or less funds on it at will.

The pay outs are as follow for such bets:

  • 2:1 for 4 or 10;
  • 3:2 for 5 or 9;
  • 6:5 for 6 or 8.

You can rarely wager over 2x or 3x your betting amount when conducting an odds bet. For instance, if your original come bet is $20, then a further $40 could be placed as a x2 Odds bet. When maneuvering in such a way in the craps table, the casino edge drops to a 0.60%. If you keep your eyes open for ongoing offers by craps casinos, you could find games that offer even higher percentages of odds bets, removing the casino edge in the particular game completely. Below, we list some of these:

Best Casino Advantage

Employing our strategy for online craps can help you lower the casino edge to as low as 0. To do so, start by a pass bet (or don’t pass). Continue by adding the highest possible odds betting amount, and you are set. Obviously, not all punters wager on craps in the same way. There are those that want to play it safe, by conducting small bets based on strategy; while some VIP players might prefer to go after the most lucrative bets, which pay considerably more but offer much lower winning chances. If you feel that this is not your type of game strategy, you can also check out our alternative strategy article for craps online.

Strategies to Play Craps

As with any casino game, when rolling on the online craps table – there are tens of different strategic actions that you can employ to your advantage. Still, being aware of what constitutes a solid bet in craps and what is risky/bad betting option is very important. You might also want to check out the 5-count approach to online craps. We have created an exclusive guide to strategies for craps, whereby different approaches can be applied according to the type of player that you are. Reading it will only make your online craps experience better and more worthwhile.

Bankroll Management

Craps is a fast-paced game, leaving little to no-space for actual thinking. This often results in placing bets that you do not really want to, getting influenced by the overall vibe. Thus, it is rather essential that you consider prior to betting how much money you are willing to spend. Being a seasoned player also comes by some perks, like building a bankroll over time. Claiming casino bonuses, practicing in demo free mode, and using no deposit offers are smart ways to increase your money. To get there without spending tons of money, you can use our strategic tips for money management in the craps table.

Advice to manage your money when playing craps

  1. Don’t purchase too many chips at once: To enjoy this game for a while, it is good to avoid buying all the chips that you can in one go. Set your expectations, and only then start exchanging money for chips timely. This is the best way to not waste away all your available money in the craps table instantly.
  2. Decide when you will stop: By setting an overall spending limit for your gaming session beforehand, you will know when the time to stop has arrived.
  3. Decide how many losses you are willing to take: Players often get frustrated when they keep losing, ending up betting more than they can afford. Thus, setting a total loss limit is a great way to control your gaming.
  4. Break your session into smaller sessions! The craps table is fascinating, noisy, and fun. Indifferently to whether you landed a good win or a loss, it is clever to stop once in a while for some time, to assess your current position in terms of bankroll.
  5. Set end goals: We touched upon on the fact that when losing for a while, it is pointless to continue playing so that you just make up your lost bankroll. Nonetheless, it is essential that we also discuss your actions when you are winning on the craps table. It is often observed that players who win, continually increase their bets to win even bigger amounts. As a result, it is very likely to end up exactly in the place you started or even worse. Setting a goal beforehand, like your desired winning amount from a given session is ideal to avoid such pitfalls.
  6. Stay away from proposition bets: By looking at the winning odds and edge of these types of bets, it should be clear that avoiding such wagers is the best strategy.
  7. Use the lay or take odds bets to your advantage: You will rarely find casino games that offer betting options with lower than 2% edge. Start off with place and come bets or don’t pass and don’t pass bets, to unlock the odds bets.
  8. Maintain a clear head: Due to the nature of craps, you will often end up with various open bets in a single round. Some bets can be removed during the session, while it is important that you are aware of all the areas that you have open – to know whether you have bet more or less that you planned to. Ensure that you never forget to remove a past bet, as you could end up losing more than you can afford.
  9. Always implement a strategy: There are various strategies that relate to your bankroll when playing casino games. The most prominent are the Martingale and the Paroli, but when playing craps, you can also employ the 5-count strategy. These inform your betting amount and time, so you should try them for real money or free to see if they apply to your gameplay.

Mag’s Free Craps Games

As you might have noticed by reading this page, craps is a game that involves various strategies, betting options, and potential outcomes. Practicing becoming a pro is a great way to win from online craps in the long run. This is also the only way to not feel pressured and overwhelmed when playing craps with a live dealer. Why not play demo craps right here, getting the ins and outs of the game completely, and also studying the game lingo as you are at it?

Where did craps originate from?

Hazard, a traditional British game with dice, is the original version of the craps casino game as we know it today. It can be traced back to the fourteenth century, as it has been located in the Tales of Chaucer’s Canterbury. It rose into prominence during the middle ages in Europe, while in the early 19th century it was caught up by US players, all tanks to an aristocrat from France. Back then, the game was called crapaud, which translates to toad in the French language, while it was mainly being practiced by communities of African American decent. Even during its first entrance in the physical casino realm, the game was still not yet called craps. In the 21st century, millions of punters from all over the globe play this dice game, as it is more accessible than ever before thanks to online gambling platforms.

Play and win real money