Spielen Sie 3-Karten-Poker kostenlos oder um echtes Geld

Home » Echtgeld-Casino-Spiele » Spielen Sie 3-Karten-Poker kostenlos oder um echtes Geld
Beauty & the Beast (BAB), das dem legendären französischen Märchen gewidmet ist, ist die neueste Ergänzung zu Yggdrasils Repertoire an fantastischen Spielen. Dieser Slot bietet eine aufwendige Grafik und eine bezaubernde Klanglandschaft. BAB bietet zufällige Wilds, Nudge-Rollen und synchronisierte Rollen. Das Kronjuwel dieses tragisch romantischen Slots ist die Golden Bet-Funktion, die die Chance des Spielers erhöht, Freispiele zu landen und / oder das Gewinnpotential im Freispielmodus erhöht.

Möchten Sie den Nervenkitzel von 3 Card Poker erleben? Dann lesen Sie unseren Leitfaden! In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie 3 Card Poker spielen und es gut spielen können. Wenn Sie zum ersten Mal 3 Card Poker spielen, helfen Ihnen die Tipps in diesem Artikel.

Sie müssen nicht bezahlen, bevor Sie dieses Spiel spielen. Scrollen Sie einfach nach unten und Sie können sofort loslegen. Wir haben einige der besten bewertet Online-Casinos wo Sie um echtes Geld spielen können und unsere Lieblingsoptionen ausgewählt haben. Die von uns ausgewählten Websites bieten Ihnen ausgezeichnete Boni und ein aufregendes Erlebnis.

Wie wir die besten Online Casinos für 3 Card Poker ausgewählt haben

Wie bereits erwähnt, haben wir zahlreiche Online-Casinos überprüft, um zu einigen zu gelangen, von denen wir glauben, dass Sie viel Spaß beim Spielen haben werden. Bei der Auswahl dieser Websites haben wir bestimmte wichtige Funktionen berücksichtigt. Hier sind die Dinge, die diese Online-Casinos großartig machen:

● Boni und Werbeaktionen

Das erste, was diese Online-Casinos gemeinsam haben, ist, dass sie Ihnen hervorragende Boni bieten, wenn Sie sich anmelden und 3 Card Poker spielen. Diese Casinos haben auch Treueprogramme, die Ihnen Segen zum Spielen geben.

● Sicherheit und Schutz

Ein großartiges Casino schützt Ihr Geld, und diese Online-Casinos bieten genau diese. Sie sind auch legal, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Sie mit dem Gesetz in Konflikt geraten.

● Viele Spiele

Diese Casinos bieten nicht nur 3 Card Poker an, sondern auch Spiele wie Blackjack und Pai Grow Poker.

● Funktioniert auf verschiedenen Geräten

Diese Online-Casinos sind mit einem Mobiltelefon, Computer oder Tablet kompatibel. Sie können über eine App oder Ihren Webbrowser spielen.

● Schnelle Auszahlungen und viele Bankoptionen

Wenn Sie um echtes Geld spielen, sind schnelle Auszahlungen und sichere Bankoptionen nicht verhandelbar. Die von uns ausgewählten Optionen bieten Ihnen genau dies.

● Hervorragende Kundenbetreuung

Jede dieser Websites verfügt über einen Kundensupport, der Sie bei jedem Schritt unterstützt. Sie können die bequemste Art der Kommunikation mit dem Kundensupport bestimmen.

Wie man 3 Card Poker spielt

Wie wird dieses Spiel gespielt? Dieser Abschnitt behandelt die Grundlagen und einfachen Schritte, mit denen Sie ohne viel Aufhebens mit dem Spielen beginnen können.

Das erste, was Sie wissen müssen, ist, dass dieses Spiel tatsächlich zwei Spiele in einem kombiniert. Es gibt das Pair Plus-Spiel, bei dem Sie darauf wetten, ob das Haus Ihnen ein Paar anbietet oder nicht. Das andere Spiel ist das Play/Ante-Spiel. In diesem Spiel setzen Sie gegen den Dealer, der die höchste Hand hat.

Hier ist eine systematische Aufschlüsselung des Spielens dieses Spiels.

1. Das Spiel

Jeder Spieler hat drei Kreise. Diese sind:

  • Pair Plus - In diesem Kreis platzieren Sie Ihr Bestes für ein Pair Plus-Spiel.
  • Ante- und Spielkreise –

Das Spiel beginnt, wenn Sie Ihren Einsatz auf den Ante- oder Pair Plus-Kreis in Höhe des Tischminimums platzieren

2. Der Deal

Nachdem alle Spieler ihre Einsätze platziert haben, erhält jeder ein Drei-Karten-Blatt. Der Spieler in der äußersten linken Ecke des Dealers beginnt zu spielen und das Spiel wird im Uhrzeigersinn fortgesetzt. Jede Person, auch das Haus, bekommt drei Karten

3. Foldspiel

Sie können Ihre drei Karten anzeigen, nachdem das Haus sie ausgeteilt hat. Nachdem Sie sie angesehen haben, können Sie sie falten oder weiterspielen. Wenn Sie das Gefühl haben, keine gute Hand zu haben, können Sie aussteigen und die Ante-Wette verlieren. Wenn Sie glauben, dass Sie eine Chance haben, können Sie mitgehen und eine zusätzliche Wette in Höhe des Spielkreises platzieren.

4. Hände vergleichen

Nachdem Sie gefaltet oder fortgefahren sind, zeigt das Haus seine Hand. Wenn das Haus eine Dame mit hoher Karte oder etwas Höheres hat, qualifiziert er seine Hand. Wenn Ihre Hand höher ist als die des Dealers, gewinnen Sie mehr Geld mit Ihren Wetten.

Wenn der Hand des Hauses eine Dame oder eine höhere Karte fehlt, wird bei allen Spielern, die nicht gefoldet haben, die Spielwette wiederhergestellt, plus Geld für ihre Ante-Wette.

Boni verfügbar

Dieses Spiel bietet Ihnen bestimmte Boni, abhängig von der Hand, die Sie spielen. Hier sind einige davon.

Ante-Bonus

In diesem Spiel erhalten Sie einen Bonus für das Halten einiger Hände während des Ante-Einsatzes. Mit dem Ante-Bonus müssen Sie nicht einmal zusätzliche Einsätze machen. Die Hände, die Sie halten sollten, um sich für diesen Bonus zu qualifizieren, sind:

  • Straight
  • Straight Flush
  • Drei gleiche

Der Betrag, den Sie aus diesen Boni gewinnen, hängt von den Auszahlungstabellenwerten für den Tisch ab, an dem Sie spielen.

Sechs-Karten-Bonus

Wie der Name schon sagt, entscheidet die Sechs-Karten-Hand, die Sie und der Dealer halten, ob Sie diesen Bonus erhalten. Im Gegensatz zum Ante-Bonus erhalten Sie diesen Bonus, wenn Sie bis zu einem Mini Royal Flush drei Gleiche haben.

Paar Plus

Dies ist unser Favorit, weil Sie es bekommen, ob Sie eine bessere Hand als der Dealer haben oder er eine bessere Hand im Ante-Spiel hat. Sobald Sie ein Paar oder höher halten, gewinnen Sie. Wenn Sie jedoch kein Paar oder höher halten, verlieren Sie.

3 Karten Poker Hand Ranglisten

Da die Spieler nur drei statt der typischen fünf Karten erhalten, sind die Handranglisten für dieses Spiel unterschiedlich. Hier sind die Ranglisten für 3 Card Poker

Hand Type Beispiel Produktbeschreibung
Mini Royal Flush QKA-Pik Königin, König und Ass des gleichen Anzugs.
Straight Flush 7-8-9 Vereine Drei Karten derselben Farbe erscheinen nacheinander.
Three of a Kind 3-3-3 Drei Karten mit identischen Rängen.
Straight 3-4-5 Drei Karten in Folge von gemischten Farben.
Bündig 5-K-2 Pik Drei nicht aufeinanderfolgende Karten derselben Farbe.
Paar 7-6-6 Zwei Karten des gleichen Ranges.
Hohe Karte 10-3-7 Die höchste Karte in deiner Hand.

Gewinnchancen und Auszahlungen

Wenn Sie die Hand des Hauses schlagen, gewinnen Sie Geld. Dies ist jedoch nicht die einzige Möglichkeit, in diesem Spiel Geld zu gewinnen. Sie gewinnen zusätzlich, indem Sie Pair Plus- und Six Card-Bonus-Einsätze abdecken.

Die folgende Tabelle erklärt es besser.

Ante-Bonus

Hand Type Auszahlungen Wahrscheinlichkeit
Straight Flush oder höher 5 / 1 0.2%
Three of a Kind 4 / 1 0.2%
Straight 1 / 1 3.3%

Paar Plus

Hand Type Auszahlungen Wahrscheinlichkeit
Mini Royal Flush 100 / 1 0.018%
Straight Flush 40 / 1 0.021%
Three of a Kind 30 / 1 0.023%
Straight 5 / 1 3.2%
Bündig 4 / 1 4.9%
Paar 1 / 1 16%

Sechs-Karten-Bonus

Hand Type Auszahlungen Wahrscheinlichkeit
Royal Flush 1000 / 1 0.0009%
Straight Flush 200 / 1 0.0081%
Four of a Kind 100 / 1 0.07%
Full House 20 / 1 0.8%
Bündig 15 / 1 1.01%
Straight 10 / 1 1.7%
Three of a Kind 7 / 1 3.5%

Was ist der Unterschied zwischen kostenlosem 3-Karten-Poker und Echtgeld-3-Karten-Poker?

Während die beiden Spiele das gleiche Gameplay haben, gibt es einige Unterschiede. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Sie lernen, wie man mit Free 3 Card Poker spielt, ohne Risiken einzugehen, während Sie mit Real Money 3 Card Poker echtes Geld gewinnen können.

Wenn Sie die anderen Unterschiede hier verstehen, können Sie feststellen, welcher davon besser für Sie ist. Zum besseren Verständnis werden wir die Vorteile der beiden Spiele vergleichen.

Vorteile von Free 3 Card Poker

  • Es ermöglicht Ihnen zu wissen, wie man ohne Geldverlust spielt
  • Sie können Wetten wie Six Cards testen
  • Mit dieser Art von 3-Karten-Poker können Sie das Spiel mit anderen Spielen wie Blackjack vergleichen
  • Damit können Sie die mobile App und die Lobby kostenlos testen
  • Sie verdienen Boni, wenn Sie einem Casino beitreten

Vorteile von Real Money 3 Card Poker

  • Sie können echtes Geld gewinnen.
  • Es ist spannend, da mehr auf dem Spiel steht.
  • Sie können Wetten wie Pair Plus ausprobieren
  • Sie gewinnen jedes Mal einen Bonus, wenn Sie spielen.
  • Sie profitieren von einem niedrigen Hausvorteil von 2.01-3.37%

Nachdem wir nun einige der besten Dinge für jede Art von Spiel betrachtet haben, können Sie entscheiden, welche davon für Sie am besten geeignet ist.

3 Card Poker Gewinn-Tipps

Wenn Sie bei diesem Spiel viel gewinnen möchten, helfen Ihnen die Tipps in diesem Abschnitt. Diese Strategien stellen sicher, dass Sie während des Spiels nicht verwirrt sind und erhöhen Ihre Gewinnchancen.

Hier sind die besten Tipps:

● Üben

Übung macht den Meister, und das gilt auch für 3 Card Poker. Als Neuling hilft Ihnen das Üben, die Regeln und das Gameplay zu verstehen. Der beste Weg, um zu üben, ist, zumindest zu Beginn, das Free 3 Card Poker zu verwenden. Mit dieser Art von Spiel haben Sie keine Angst davor, echtes Geld zu verlieren. Daher können Sie so oft üben, wie Sie möchten, bevor Sie mit echtem Geld umgehen.

● Wissen, wann gefaltet werden muss

Es ist wichtig zu wissen, wann Sie folden müssen, wenn Sie beim Spielen keine Verluste machen möchten. Also wann solltest du folden? Viele erfahrene Spieler werden Ihnen sagen, dass Sie aussteigen sollen, wenn Ihre Hand niedriger als D-6-4 ist. Und das macht Sinn, denn bei dieser Hand braucht die Hand des Hauses nur eine Dame, um sich zu qualifizieren, und die Chancen stehen gut, dass sie eine bessere Hand haben als Sie.

● Paar plus Wetten ignorieren

Obwohl Sie die Pair Plus-Wetten spielen können, besteht ein Tipp zum Gewinnen bei diesem Spiel darin, das Spielen dieser Wetten zu vermeiden. Warum? Nun, bedenken Sie dies. Der Hausvorteil für Ante and Play in diesem Spiel liegt bei 3.37% - was nicht schlecht ist. Wenn Sie jedoch die Pair Plus-Nebenwette einbeziehen, erhöht sich die Kante auf 4.49% - was ein höheres Risiko darstellt, als wir ertragen können. Es lohnt sich einfach nicht, einschließlich der Pair Plus-Wetten.

● Behalten Sie die Auszahlungen von Nebenwetten im Auge

Es gibt verschiedene Arten dieses Spiels. Einige geben Ihnen unterschiedliche Auszahlungen bei Nebenwetten. Ein Mini Royal Flush bringt eine Auszahlung von 100 zu 1 und der Hausvorteil liegt bei 4.49 %. Andere Spiele haben weitaus niedrigere Auszahlungen, daher müssen Sie sie genau im Auge behalten.

● Verwalten Sie Ihre Bankroll

Zu wissen, wie Sie Ihre Bankroll verwalten, ist eine wesentliche Fähigkeit, um dieses Spiel zu spielen. Wenn Sie gewinnen möchten, müssen Sie Ihre Bankroll in Schach halten. Eine Strategie, die sich als effektiv erwiesen hat, besteht darin, Wetten als Prozentsatz Ihrer gesamten Bankroll zu betrachten. Auf diese Weise können Sie Ihre Verluste mindern und haben trotzdem genug Geld zum Spielen.

● Beanspruchen Sie alle Boni

Ein Fehler, den Neulinge machen, besteht darin, nicht die Boni zu beanspruchen, die sie erhalten sollten, wenn sie das Spiel zum ersten Mal spielen. Wenn Sie um echtes Geld spielen, qualifizieren Sie sich möglicherweise für a Fälleno bonus. Abgesehen vom Willkommensbonus gibt es noch andere Boni, für die Sie sich qualifizieren könnten, also behalten Sie sie im Auge und fordern Sie sie an.

● Spielen Sie im richtigen Casino

Egal wie gut Sie spielen können, wenn Sie nicht das richtige Casino zum Spielen haben, werden Sie wahrscheinlich am Ende verlieren. Wir haben das Internet nach den besten Online-Casinos durchsucht, in denen Sie heute spielen können. Melden Sie sich für eine der von uns empfohlenen an und haben Sie noch heute eine tolle Zeit!

Play 3 card poker for free or for real money

Home » Real Money Casino Games » Play 3 card poker for free or for real money
Beauty & the Beast (BAB), themed on the legendary French fairy tale, is the newest addition to Yggdrasil's repertoire of fantastic games. This slot boasts lavish visuals and an enchanting soundscape. BAB features random wilds, nudge reels and synced reels. The crown jewel of this tragically romantic slot is the Golden Bet feature, which increases the player's chance to land Free Spins and/or increases the win potential in Free Spin mode.

Do you want to experience the thrill of 3 Card Poker? Then read our guide! In this post, you will discover how you can play 3 Card Poker and play it well. If this is your first time playing 3 Card Poker, then the tips that we provide in this article will help you.

You don’t have to pay before playing this game. Just scroll down, and you can get started right away. We have reviewed some of the best online casinos where you can play for real money and have selected our favorite options. The sites that we have chosen offer you excellent bonuses and a thrilling experience.

How We Chose the Best Online Casinos for 3 Card Poker

As we said, we have reviewed scores of online casinos to arrive at some of those we believe you’ll have a great time playing in. We considered certain important features when choosing these websites. Here are the things that make these online casinos great:

●      Bonuses and Promotions

The first thing that these online casinos have in common is that they offer you excellent bonuses when you sign up and play 3 Card Poker. These casinos also have loyalty programs that will give you boons for playing.

●      Safety and Security

A great casino will safeguard your funds, and these online casinos offer just these. They are also legal, so you don’t have to worry about getting in trouble with the law.

●      Plenty of Games

These casinos do not offer only 3 Card Poker but also offer games like Blackjack and Pai Grow Poker, among others.

●      Works on Different Devices

These online casinos are compatible with a mobile phone, computer, or tablet. You can play through an app or your web browser.

●      Fast Payouts and Plenty Banking Options

If you are playing for real money, then fast payouts and secure banking options are non-negotiable. The options we have selected offer you just this.

●      Excellent Customer Support

Each of these websites has customer support ready to assist you every step of the way. You can determine the most convenient way to communicate with customer support.

How to Play 3 Card Poker

How is this game played? This section covers the basics and easy steps that will help you start playing without any fuss.

The first thing that you need to know is that this game is actually two games combined in one. There is the Pair Plus game where you bet on whether the house deals you a Pair or better or not. The other game is the Play/Ante game. In this game, you bet against the dealer on who has the highest hand.

Here is a systematic breakdown of playing this game.

1.    The Play

Each player has a trio of circles. These are:

  • Pair Plus – This circle is where you place your best for a Pair Plus game.
  • Ante and Play circles –

The game starts when you place your bet on Ante or Pair Plus circle equal to the table minimum

2.    The Deal

After all players have placed their bets, each is given a three-card hand. The player at the left-most corner of the dealer starts to play, and the play continues clockwise. Each person, including the house, gets three cards

3.    Play of Fold

You can view your three cards after the house deals them. After viewing them, you can fold or continue playing. If you feel that you don’t have a good hand, you can fold and lose the Ante bet. If you believe you have a chance, then you can call and place an extra wager equal to the Play circle.

4.    Compare Hands

After you fold or continue, the house reveals its hand. If the house has a high card queen or something higher, then he qualifies his hand. If your hand is higher than the dealer’s, then you win more money on your bets.

If the house’s hand lacks a queen or a higher card, then all players that haven’t folded will have their Play bet restored plus money on their Ante bet.

Bonuses Available

This game offers you certain bonuses depending on the hand that you are playing. Here are some of them.

Ante Bonus

In this game, you will receive a bonus for holding some hands while on the Ante wager. With the Ante bonus, you don’t even need to place extra wagers. The hands that you should hold to qualify for this bonus are:

  • Straight
  • Straight Flush
  • Three of a kind

The amount that you win from these bonuses is dependent on the paytable values for the table that you are playing at.

Six Card Bonus

As the name implies, the six-card hand that you and the dealer hold will determine whether you get this bonus. Unlike Ante bonus, you get this bonus when you have three of a kind up to a Mini Royal Flush.

Pair Plus

This is our favorite because you get it whether you have a better hand than the dealer or he has a better hand in the Ante game. Once you hold a pair or higher, you’ll win. However, if you don’t hold a pair or higher, you’ll lose.

3 Card Poker Hand Rankings

Since players receive just three cards instead of the typical five, the hand rankings for this game are different. Here are the rankings for 3 Card Poker

Hand Type Example Description
Mini Royal Flush Q-K-A spades Queen, king, and ace of the same suit.
Straight Flush 7-8-9 clubs Three cards of the same suit appearing in sequence.
Three of a Kind 3-3-3 Three cards of identical ranks.
Straight 3-4-5 Three cards in sequence of mixed suits.
Flush 5-K-2 spades Three non-sequential cards of the same suit.
Pair 7-6-6 Two cards of the same rank.
High Card 10-3-7 The highest card in your hand.

Odds and Payouts

When you beat the house’s hand, you win money. However, that isn’t the only way to win money in this game. You win extra by covering Pair Plus and Six Card Bonus wagers.

The table below explains it better.

Ante Bonus

Hand Type Payouts Probability
Straight Flush or higher 5/1 0.2%
Three of a Kind 4/1 0.2%
Straight 1/1 3.3%

Pair Plus

Hand Type Payouts Probability
Mini Royal Flush 100/1 0.018%
Straight Flush 40/1 0.021%
Three of a Kind 30/1 0.023%
Straight 5/1 3.2%
Flush 4/1 4.9%
Pair 1/1 16%

Six Card Bonus

Hand Type Payouts Probability
Royal Flush 1000/1 0.0009%
Straight Flush 200/1 0.0081%
Four of a Kind 100/1 0.07%
Full House 20/1 0.8%
Flush 15/1 1.01%
Straight 10/1 1.7%
Three of a Kind 7/1 3.5%

What Is the Difference between Free 3 Card Poker and Real Money 3 Card Poker?

While the two games have identical gameplay, there are some differences. The major difference is that you learn how to play without incurring any risks with the Free 3 Card Poker, while Real Money 3 Card Poker allows you to win real money.

Understanding the other differences here will help you to determine which of them is better for you. To gain a better understanding, we will compare the advantages of the two games.

Advantages of Free 3 Card Poker

  • It allows you to know how to play without any monetary loss
  • You can test out bets like Six Cards
  • This type of 3 Card Poker lets you compare the game to other games like Blackjack
  • It lets you test the mobile app and lobby free of charge
  • You earn bonuses when you join a casino

Advantages of Real Money 3 Card Poker

  • You can win real money.
  • It is exciting since there is more at stake.
  • You can try bets like Pair Plus
  • You win a bonus anytime you play.
  • You benefit from a low house edge of 2.01-3.37%

Now that we have considered some of the best things about each type of game, you can decide which of them is more suitable for you.

3 Card Poker winning Tips

If you are looking to win a lot at this game, then the tips that we provide in this section will help you. These strategies will ensure that you aren’t confused during gameplay and will increase your chances of winning.

Here are the best tips:

●      Practice

Practice makes perfect, and this is true with 3 Card Poker. As a newbie, practicing will help you to understand the rules and gameplay. The best way to practice, at least at first, is to use the Free 3 Card Poker. With this type of game, you aren’t scared of losing actual money. Therefore, you can practice as often as you like before you move on to dealing with real cash.

●      Know When to Fold

Knowing when to fold is important if you don’t want to make losses anytime you play. So when should you fold? Many expert players will tell you to fold when your hand is lower than Q-6-4. And that makes sense because with this hand, the house’s hand only needs a queen to qualify, and the chances are great that they have a better hand than you.

●      Ignore Pair plus Bets

Although you can play the Pair Plus bets, one tip to winning at this game is to avoid playing these bets. Why? Well, consider this. The house edge for Ante and Play in this game is at 3.37% – which isn’t too bad. However, when you include the Pair Plus side bet, the edge increases to 4.49% – which is more risk than we can stomach. It is just not worth it, including the Pair Plus bets.

●      Keep Side Bet Pay-Outs in Mind

There are different types of this game. Some give you different payouts on side bets. A mini Royal Flush gives a payout of 100 to 1, and the house edge lies at 4.49%. Other games have far lower payouts, so you need to keep a close eye on them.

●      Manage Your Bankroll

Knowing how to manage your bankroll is an essential skill to playing this game. If you want to win, then you must keep your bankroll in check. One strategy that has proven effective is to consider bets as a percentage of your total bankroll. Doing that will help you mitigate your losses and still have enough money to play.

●      Claim All Bonuses

One mistake that newbies make is not claiming the bonuses that they should receive when they first play the game. When playing for real money, you might qualify for a casino bonus. Apart from the welcome bonus, there are other bonuses that you might qualify for, so keep an eye on them and claim them.

●      Play at the Right Casino

No matter how great you are at playing, if you don’t have the right casino to play at, you will likely end up losing. We have scoured the internet for the best online casinos you can play at today. Sign up for any of those we have recommended, and have a great time today!