Online-Baccarat - Ein umfassender Baccarat-Leitfaden

Home » Online-Baccarat - Ein umfassender Baccarat-Leitfaden
15 Februar 2021 0 1615
Wollten Sie schon immer ein interessantes Kartenspiel ohne Komplexität spielen? Wenn ja, ist Baccarat nur ...

Baccarat ist ein aufregendes Spiel, das auch einfach zu spielen ist. Wenn Sie in einem physischen Casino waren, wird dieses Spiel nur von den Reichen und Mächtigen gespielt, mit einem Seil und vielleicht kräftigen Muskelmännern, die die breite Öffentlichkeit daran hindern, sich anzuschließen. Auf dem Baccarat-Tisch wird viel Geld von den Spielern getauscht.

Online-Baccarat ist jedoch anders. Zum einen kann es auf Ihren mobilen Geräten, in einer App oder in einem Webbrowser abgespielt werden. Außerdem steht es jedem zur Verfügung. Jeder mit dem richtigen Gerät, unabhängig vom Budget, kann dieses Spiel spielen. Da jedoch viele Online-Casinos willkommene Spieler, es ist wichtig, dass Sie den richtigen auswählen. Wir haben einige der besten Optionen im Internet in Betracht gezogen und die besten Optionen zum Spielen aufgelistet.

Neben der Liste der besten Online-Casinos, in denen Sie spielen können, haben wir auch Tipps, Strategien und Hilfe für alle bereitgestellt, die eine großartige Zeit beim Online-Spielen von Baccarat verbringen möchten.

Geschichte des Baccarat

Wir beginnen damit, Sie dorthin zurückzubringen, wo das Baccarat-Spiel begonnen hat. Dieses Spiel ist eines der ältesten Casino-Spiele dem Menschen bekannt. Es wird allgemein angenommen, dass es bereits im 15. Jahrhundert zum Mainstream geworden ist. Es hieß damals Chemin de Fer und war ein ziemlich beliebtes Spiel unter dem französischen Adel. Es war nichts für den einfachen Mann wegen der hohen Kosten für das Drucken seiner Karten.

In den 1830er Jahren wurde es immer beliebter, da das Spielen von Kartenspielen um Geld verboten war. Dieses Verbot hat jedoch mehr dazu beigetragen, seine Popularität im Laufe der Zeit und bis heute zu steigern. Heute ist es eines der beliebtesten Spiele unter den Reichen und Mächtigen.

Baccarat fand seinen Weg über die europäische Einwanderung nach Amerika. Aufgrund von Faktoren wie einer neuen Kultur entstanden auf dem amerikanischen Kontinent Variationen von Baccarat. Eine dieser Variationen ist die beliebte Punto Banco. Punto Banco wird heute noch in mehreren Casinos gespielt. In den 1950er Jahren fand es schließlich seinen Weg in die Casinos von Las Vegas, zusammen mit anderen Spielen wie Craps und Blackjack.

Mini-Baccarat wurde in den 1980er Jahren in Casinos eingeführt, um es der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Allerdings bleibt echtes Baccarat aufgrund der höheren Grenzwerte immer noch außerhalb der Reichweite von normalen Menschen.

Ist Online-Baccarat schwer zu spielen?

Wie wir bereits erwähnt haben, ist Baccarat ein ziemlich einfach zu meisterndes und zu spielendes Spiel. Es ist am besten für Leute, die kein Spiel spielen möchten, das unzählige Regeln und Anweisungen enthält, an die sie sich erinnern müssen. Im Gegensatz zu anderen Spielen gibt es keine Nebenwetten und Handwerte, die Sie notieren oder auswendig lernen müssen, bevor Sie gewinnen können.

Unabhängig von Ihrer Erfahrung können Sie also sicher sein, dass Sie eine angenehme Zeit mit diesem Spiel haben werden. Die Regeln sind unkompliziert und einfach, und mit Baccarat sind die meisten Ereignisse im Spiel bereits im Voraus festgelegt.

Um Baccarat mit Vergnügen zu spielen, müssen Sie lediglich grundlegende arithmetische Fähigkeiten mitbringen und bis zehn zählen können. Sie müssen auch über die drei Hauptwetten Bescheid wissen. Mit diesen im Hinterkopf können Sie loslegen!

Einige Fakten über Online Baccarat

Bevor Sie mit dem Spielen beginnen, sollten Sie einige Dinge über dieses Spiel wissen. Diese schließen ein:

  • Baccarat ist einfach und beinhaltet keine komplizierten Entscheidungen
  • Das Ziel von Baccarat ist es, so nah wie möglich an neun heranzukommen
  • Sie können wählen, ob Sie auf einen Spieler oder Banker setzen möchten, um zu gewinnen
  • Es wird auch von reichen Leuten gespielt

Der Baccarat-Tisch

Die obige Tabelle zeigt, wie die physische Baccarat-Tabelle aussieht. Am Tischrand befinden sich Zahlen, und diese Tabellen geben die Anzahl der spielenden Personen an. Die typische Baccarat-Tabelle enthält 14 mit 1 bis 15 gekennzeichnete Zahlen. Ist das nicht 15? Nun, Baccarat-Spieler sind ein abergläubischer Haufen, weshalb die unglückliche Zahl 13 vermieden wird.

Wie Sie oben sehen können, sind auf der Tabelle über jeder Spielernummer drei Kästchen markiert. Das Feld zum Schließen der Zahl ist das Wettfeld des Spielers. Das nächstgelegene Feld ist das Bankier-Wettfeld und das am weitesten entfernte Feld ist das Unentschieden-Wettfeld. Um zu spielen, müssen Sie eines dieser Kästchen auswählen, um Ihren Einsatz zu platzieren.

Wie wird Baccarat gespielt?

Dieses Spiel ist ziemlich einfach.

Es gibt drei Möglichkeiten, wie das Spiel endet: Der Spieler gewinnt, der Bankier gewinnt oder keiner gewinnt. Daher können Sie beim Spielen auf eines der drei Ergebnisse setzen. Dies bedeutet, dass Sie sogar darauf wetten können, dass Sie verlieren! Aufregend, oder? Baccarat ist auf Zufall angewiesen, aber eine Strategie kann den Ausschlag zu Ihren Gunsten geben.

Wie wird das Spiel gespielt? Wir werden sehen.

Baccarat beginnt, wenn der Dealer jedem Spieler und dem Bankier zwei offene Karten gibt. Jede Karte hat eine ausgezählte Nummer. Daher entsprechen nummerierte Karten dem Wert der Zahl. 10er und Bildkarten sind gleich 0 Punkten.

Die Karte mit der niedrigsten Punktzahl ist das Ass (ein Punkt), während die höchste Zahl 9 ist. Wenn Ihre Karte also einen Gesamtwert über 9 hat, wird sie von 10 abgezogen. Wenn Sie also Karten mit Werten von 5 und 7 erhalten , was gleich 12 ist, müssen Sie 10 subtrahieren. Ihr Endwert ist daher 2.

Mit dieser Arithmetik können Sie Ihre Strategie erstellen. Wenn Ihre Karten einen Wert von weniger als 5 haben, sollten Sie so lange Karten ziehen, bis sie so nahe wie möglich bei 9 liegen. Wenn Ihre Karten Werte von 6 oder 7 haben, stehen Sie, und dies lässt die Seite mit der höchsten Zahl als Gewinner zurück.

Sie könnten Glück haben, wenn Ihre erste Hand genau neun oder sogar acht ist. Dies würde Sie für einen direkten Gewinn qualifizieren.

Kartenwerte

Baccarat-Karten haben unterschiedliche Werte. Im Allgemeinen sind die Karten einen Nennwert wert, abgesehen von Assen und Bildkarten, die eins bzw. null wert sind.

Nach dem Zählen der Karten, die Sie erhalten haben, erhalten Sie nur einzelne Ziffern. Wenn Sie also einen Wert von zwei haben und eine 9 erhalten, haben Sie insgesamt 1.

Um dies zu vereinfachen, subtrahieren Sie einfach zehn von einer zweistelligen Zahl.

Zusammengefasst:

  • Asse sind gleich eins
  • Nummerierte Karten entsprechen dem Nennwert
  • Anzüge werden bei der Ermittlung der Kartenwerte nicht berücksichtigt
  • Bildkarten wie der König, die Königin, der Joker sowie die Zehner haben den Wert Null.

Wie gewinnt man in Baccarat?

Woher weißt du, wann du gewonnen hast? Es ist einfach. Betrachten wir ein Beispiel.

Wenn ein Spieler 8 oder 9 erhält, hat er automatisch gewonnen. Das einzige Szenario, in dem sie nicht gewinnen, ist, wenn der Dealer auch 8 oder 9 hat.

Abhängig von der Summe seiner Hand gibt ihm der Dealer möglicherweise keine weitere Karte. Wann erhält ein Spieler die dritte Karte?

Ein Spieler erhält die dritte Karte, wenn die zwei Karten, die er hat, gleich oder kleiner als fünf sind. Wenn dies die Hand ist, die Sie erhalten, erhalten Sie automatisch die dritte Karte, ob Sie es wollen oder nicht.

Der Bankier muss auch eine dritte Karte ziehen, wenn die Anforderungen auf der Seite mit den Baccarat-Regeln erfüllt sind.

Insgesamt ist der Gewinner des Spiels jedoch die Person mit der höchsten Punktzahl.

Wetten in Baccarat

Wie bereits erwähnt, können Sie bei Baccarat auf den Spieler, den Bankier oder auf ein Unentschieden setzen. Diese Wetten sind im Online-Baccarat möglich.

Von den drei Ergebnissen (Spieler gewinnt, das Haus gewinnt oder ein Unentschieden) bietet das Unentschieden die schlechteren Chancen. Daher ist es nicht ratsam, darauf zu wetten.

Wenn Sie wetten möchten, platzieren Sie den Einsatz in der entsprechenden Wettbox auf dem Tisch, bevor die Karten ausgeteilt werden. Daher müssen Sie sich entscheiden, auf wen Sie setzen möchten, bevor die Karten ausgeteilt werden. Sie können in einem Spiel nur drei Wetten platzieren.

Für diese Wetten erhalten Sie folgende Auszahlungen:

  • Spielereinsätze sind 1-1
  • Banker-Einsätze werden 1-1 ausgezahlt; Das Haus wird jedoch um 5% gekürzt.
  • Krawatten werden bei 8-1 bezahlt

Arten von Online-Baccarat

Es gibt eine Hauptabweichung vom traditionellen Baccarat-Spiel. Dies ist als Mini Baccarat bekannt. Diese Art von Spiel kann in Online- und Live-Casinos gespielt werden.

Der Hauptunterschied zwischen dieser Art von Baccarat und dem traditionellen Baccarat-Spiel besteht darin, dass es niedrigere Mindesteinsätze gibt. Eine Ähnlichkeit ist, dass es ähnliche Hausvorteile hat.

Mini Baccarat ist am besten für Leute geeignet, die kleinere Bankrolls haben. Abgesehen von der kleineren Bankroll und den niedrigeren Mindesteinsätzen gibt es noch andere Unterschiede. Diese schließen ein:

  • Mini Baccarat hat einen Croupier anstelle von drei im traditionellen Casino
  • Der Tisch ist halb so groß wie der normale Baccarat-Tisch. Es bietet nur Platz für sieben Spieler
  • Alle Karten werden offen ausgeteilt

Beste Strategien für Baccarat

Während Baccarat größtenteils ein Glücksspiel ist, kann die richtige Strategie Ihnen helfen, mehr Geld als Verluste zu verdienen, was Ihnen sicherlich hilft, das Spiel besser zu genießen. Einige Dinge, die Sie bei der Entscheidung über Ihre Strategie beachten sollten, sind:

  • Die Chancen kennen
  • Wissen, was der Hausvorteil bei verschiedenen Wetten ist
  • Insider-Tipps

Diese können Ihnen beim Spielen des Spiels helfen und Ihre Gewinne maximieren. Einige beliebte Methoden sind die Baccarat-Kartenzählmethode und das detaillierte Wettsystem.

Online-Baccarat-Geldmanagement

Es versteht sich von selbst, dass Sie wissen müssen, wie Sie mit Ihrem Geld umgehen müssen, wenn Sie mit einem Lächeln im Gesicht weggehen möchten. Schließlich ist es das Ziel des Spiels, am Ende mehr Geld zu haben, als Sie zu Beginn hatten.

Sie müssen auch die Strategien kennen, die Sie in diesem Spiel verwenden können, abhängig von Ihrer Spielmethode. Bevor Sie sich für das zu verwendende Wettsystem entscheiden, informieren Sie sich über jede Strategie, um die beste für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Tipps zum Geldmanagement

Hier sind einige der Tipps, die Sie bei der Verwaltung Ihrer Bankroll unterstützen können.

● Trennen Sie Ihre Bankroll

Das erste und wohl wichtigste, was Sie tun müssen, ist, Ihre Baccarat-Bankroll von den Geldern zu trennen, die Sie in Ihrem wirklichen Leben ausgeben müssen. Wenn Sie spielen, stellen Sie sicher, dass Sie nicht mit mehr Geld spielen, als Sie zu verlieren bereit sind. Sie möchten nicht zum Nachteil der Bedürfnisse Ihrer Familie oder Ihrer selbst spielen.

● Verwenden Sie eine Baccarat-Kartenzählmethode

Nachdem Sie sichergestellt haben, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt sind, können Sie mit dem Spielen beginnen. Eine ausgezeichnete Strategie ist die Kartenzählmethode. Sie sollten an einem Tisch mit einem frischen Schuh von acht oder sechs Decks beginnen. Mit einem solchen Schuh können Sie den Hausvorteil reduzieren und so viel wie möglich gewinnen.

● Paroli-Wettsystem

Eine andere Methode, die Sie verwenden können, ist das Paroli-Wettsystem. In diesem System verdoppeln Sie Ihren Einsatz, wenn Sie einen Einsatz gewinnen. Und wenn Sie einen Einsatz verlieren, kehren Sie einfach zum ursprünglichen Einsatz zurück und beginnen von vorne. Dieses System hilft, Ihre Verluste zu reduzieren.

● 1-3-2-6 Wett-System

Dies ist eine weitere Strategie, die von mehreren Experten empfohlen wird. Um diese Methode anzuwenden, setzen Sie zuerst eine Einheit auf Ihre erste Hand, drei Einheiten auf die zweite Hand, zwei Einheiten auf die dritte und sechs Einheiten auf die vierte. Der Grund, warum dies im Allgemeinen effektiv ist, besteht darin, dass Sie Geld aus Ihren kurzen Gewinnstreifen zurückerhalten können, anstatt nur kontinuierlich zu verlieren.

● Parlay-Wettsystem

Diese einfache Strategie ähnelt der zuvor besprochenen Paroli-Strategie. Hier erhöhen Sie wie bei der genannten Strategie Ihre Einsätze, während Sie spielen. Wenn Sie einen Einsatz haben, addieren Sie Gewinne zum anfänglichen Einsatz für Ihre zweite Hand. Wenn Sie die zweite Hand gewinnen, setzen Sie den gleichen Geldbetrag wie Ihre ursprünglichen Einsätze und Gewinne.

Kostenloses Online-Baccarat

Da Geld mit dem Spielen verbunden ist, fragen sich einige, ob es möglich ist, Baccarat ohne Ausgaben zu spielen. Nun, es ist möglich, Baccarat online zu spielen, ohne zu bezahlen. Es gibt drei Versionen von kostenlosem Baccarat, aus denen Sie auswählen können.

Diese sind:

  • Nordamerikaner
  • Chemmy Baccarat
  • Baccarat-Bank

Sie können jede dieser drei Versionen von jeder HTML5-fähigen Plattform und jedem Gerät aus testen.

Der Vorteil des kostenlosen Baccarats ist, dass Sie es kostenlos spielen können. Online Baccarat ist sehr aufregend zu spielen. Und wenn Sie sich mit den Spielregeln vertraut machen oder Strategien ausprobieren möchten, sind diese kostenlosen Online-Baccarat-Spiele das Beste für Sie.

Drücken Sie oben auf die Schaltfläche "Jetzt spielen", um zu beginnen.

Baccarat auf PC und Handy spielen

Sie können Baccarat auf Ihrem Mobilgerät oder Ihrem PC spielen. Für Mobiltelefone können Sie auf Mobile Casino-Apps für Android und IOS spielen. Sie können es auch in Ihrem Webbrowser auf Ihrem PC abspielen. Wie bereits erwähnt, kann Baccarat auf jeder HTML5-fähigen Plattform gespielt werden. Daher ist es mit fast allen Geräten kompatibel, die es gibt.

Solange Sie Ihr Gerät und eine Internetverbindung haben, können Sie Baccarat von überall und jederzeit spielen.

Häufig gestellte Fragen zu Online-Baccarat

1. Wie kann ich Baccarat online spielen?

Dieses einfache Spiel kann online gespielt werden. Sie müssen einen Einsatz auf eines von drei Ergebnissen machen (Spieler gewinnt, Banker gewinnt oder Unentschieden). Die Kartenwerte werden berechnet und die Person mit der höchsten Zahl, nahe 9, gewinnt.

2. Wo kann ich Baccarat kostenlos online spielen?

Sie können hier kostenlos Baccarat spielen. Klicken Sie oben auf dieser Seite auf "Jetzt spielen", um unserem exklusiven Club von Baccarat-Spielern aus der ganzen Welt beizutreten. Sie benötigen kein spezielles Gerät oder Zugriff, bevor Sie an unseren Spielen teilnehmen können. Es gibt verschiedene Varianten von Baccarat, und Sie können den Typ auswählen, den Sie spielen möchten. Die besten Baccarat Casinos online ermöglichen es Ihnen, zu spielen, ohne Geld auszugeben. Wenn Sie das Spiel genießen, können Sie dann wählen, um echtes Geld zu spielen?

3. Welche Baccarat-Versionen kann ich spielen?

Je nach gewähltem Casino gibt es verschiedene Versionen. Im Allgemeinen gehören zu den beliebten Versionen Punto Banco, Chemin de Fer und Mini Baccarat. Sie können sich auch für Live-Spiele entscheiden. Es gibt unzählige aufregende Live-Spiele, die Sie ebenfalls spielen können.

4. Wie hoch sind die Quoten?

Die Gewinnchancen in Baccarat beziehen sich auf die Chancen auf einen Sieg, eine Niederlage oder ein Unentschieden. Baccarat hat drei mögliche Ergebnisse. 45% Chance, dass der Spieler gewinnt, 46% Chance, dass der Spieler verliert, und 9.5% Chance auf ein Unentschieden. Der Bankier hat eine Gewinnchance von 51%.

5. Gibt es Strategien beim Baccarat?

Ja, obwohl dies meistens ein Glücksspiel ist. Es gibt Systeme, mit denen Sie Ihre Gewinnchancen erhöhen können. Das Setzen einer Wette auf ein Unentschieden ist die am wenigsten beliebte Option, während empfohlen wird, hauptsächlich auf den Bankier zu setzen.

6. Auf wen sollte ich in Baccarat wetten?

Der Bankier hat die höchste Gewinnchance. Wenn Sie also einen Einsatz auf ihn setzen, erhalten Sie die besten Chancen.

Spielen und echtes Geld gewinnen
Jackpot City Casino
1
Anmeldebonus 1600€
Rating 4.3
JETZT SPIELEN
Royal Vegas Casino
2
bis zu 1,200 € Bonusgeld
Rating 4.5
JETZT SPIELEN
All Slots Casino
3
1500 € Einzahlungsbonus
Rating 4.0
JETZT SPIELEN
Betway Casino
4
BONUS: Nicht verfügbar
Rating 4.5
JETZT SPIELEN
Leo Vegas Casino
5
BONUS: Nicht verfügbar
Rating 4.3
JETZT SPIELEN
Red Stag Casino
6
$ 2,500 Bonus
Freispiele inklusive
Rating 3.8
JETZT SPIELEN
Kirsch Gold Casino
7
Cherry Casino ist bekannt dafür, eine der ältesten und vertrauenswürdigsten Online-Glücksspielseiten der Welt zu sein. Cherry Casino sieht etwas anders aus! Sie haben das Rad neu erfunden und einige spannende Änderungen an ...
Rating 4.0
JETZT SPIELEN

Online Baccarat – An Extensive Baccarat Guide

Home » Online Baccarat - An Extensive Baccarat Guide
February 15, 2021 0 1615
Have you always wanted to play an interesting card game with no complexities? If yes, baccarat is just ...

Baccarat is an exciting game that is also easy to play. If you have been to a physical casino, this game is only played by the rich and powerful, with a rope and perhaps hefty muscle-men preventing the general public from joining. Loads of cash are exchanged on the Baccarat table by the players.

However, online Baccarat is different. For one, it can be played on your mobile devices, on an app, or in a web browser. Also, it is available to everyone. Anyone with the right device, regardless of budget, can play this game. However, since many online casinos welcome players, it is important that you choose the right one. We have considered some of the best options on the internet and have listed the best options to play at.

Apart from the list of the best online casinos to play at, we have also provided tips, strategies, and help for anyone looking to have a great time playing Baccarat online.

History of Baccarat

We begin by taking you back to where the Baccarat game started. This game is one of the oldest casino games known to man. It is widely believed to have become mainstream as far back as the 15th Century. It was then called Chemin de Fer and was a pretty popular game among the French nobility. It wasn’t for the common man because of the high cost of printing its cards.

It dipped in popularity in the 1830s due to the ban on playing card games for money. However, this ban did more to increase its popularity over time and down to today. Today, it is one of the more popular games among the rich and powerful.

Baccarat found its way to the Americas via European immigration. Due to factors like a new culture, variations of Baccarat sprung up in the Americas. One of these variations is the popular Punto Banco. Punto Banco is still played in several casinos today. It finally found its way to the casinos of Las Vegas in the 1950s, along with other games like Craps and Blackjack.

Mini-Baccarat was introduced to casinos in the 1980s, with the aim of making it accessible to the general public.

However, true Baccarat still remains out of the reach of regular people due to the higher limits.

Is Online Baccarat Hard To Play?

As we pointed out earlier, Baccarat is a pretty easy game to master and play. It is best for folks that don’t want to play a game that has myriads of rules and instructions to remember. Unlike other games, there aren’t any side bets and hand values that you need to jot down or memorize before you can win.

Therefore, no matter your experience level, you can rest assured that you will have an enjoyable time playing this game. The rules are straightforward and simple, and with Baccarat, most of the occurrences in the game are already pre-determined.

To play Baccarat enjoyably, all you need to have are basic arithmetic skills and be able to count to ten. You will also need to know about the three major bets. With these in mind, you are good to go!

Some Facts about Online Baccarat

Before you get down to playing, there are some things that you should know about this game. These include:

  • Baccarat is simple and doesn’t involve making complicated decisions
  • The goal of Baccarat is to get as close as you can to nine
  • You can choose to bet on a player or banker to win
  • It is also played by rich people

The Baccarat Table

The table above is what the physical Baccarat table looks like. There are numbers around the table’s edge, and these tables indicate the number of people playing. The typical Baccarat table comes with 14 numbers marked 1 to 15. Isn’t that 15? Well, Baccarat players are a superstitious lot, which is why the unlucky number 13 is avoided.

As you can see above, there are three boxes marked on the table above each player number. The closes box to the number is the player bet box. The next closest is the banker bet box, and the furthest box is the tie bet box. To play, you have to choose either of these boxes to place your wager.

How is Baccarat Played?

This game is pretty simple.

There are three possible ways that the game ends– the player wins, the banker wins, or neither wins. Therefore, when playing, you can wager on any of the three outcomes. This means you can even bet on yourself losing! Exciting, right? Baccarat relies on chance, but having a strategy can tip the scales in your favor.

So, how is the game played? Let’s see.

Baccarat begins when the dealer gives two face-up cards to each player and the banker. Each card has a tallied number. Therefore, numbered cards are equivalent to the value of the number. 10s and face cards are equal to 0 points.

The lowest scoring card is the Ace (one point), while the highest number is 9. Therefore, if your card has a total value above 9, it will be subtracted by 10. So if you are dealt cards with values of 5 and 7, which is equal to 12, you have to subtract 10. Your final value will therefore be 2.

With this arithmetic in mind, you can draw up your strategy. If your cards have a value of less than 5, you should keep drawing cards until it is as close to 9 as is safe. If your cards have values of 6 or 7, you ‘stand,’ and this will leave the side with the highest number as the winner.

You could be fortunate when your initial hand is an exact nine or even 8. This would qualify you for a straight win.

Card Values

Baccarat cards have different values. Generally, the cards are worth face value apart from aces and picture cards which are worth one and zero, respectively.

After counting the cards you have been dealt, you get only single digits. Therefore, if you have a value of two and you are dealt a 9, you will have a total of 1.

To simplify the above, you just subtract ten from any two-digit number.

In summary:

  • Aces are equal to one
  • Numbered cards are equal to face value
  • Suits are not counted when determining card values
  • Face cards like the King, Queen, Joker, as well as the tens, have a value of zero.

How Do You Win in Baccarat?

How do you know when you have won? It’s simple. Let’s consider an example.

If a player is dealt 8 or 9, they have automatically won. The only scenario where they don’t win is if the dealer has 8 or 9 as well.

Depending on the total of his hand, the dealer might not give him another card. When will a player receive the third card?

A player gets the third card if the two cards that he has are equal in value or less than five. If this is the hand that you are dealt, you will automatically receive the third card, whether you want it or not.

As for the banker, he will also have to draw a third card if the requirements on the Baccarat rules page are met.

Overall, though, the winner of the game is the person that has the highest point total.

Betting in Baccarat

As we said earlier, Baccarat allows you to bet on the player, the banker, or on a tie. This betting is possible in online Baccarat.

Out of the three outcomes (player wins, the house wins, or a tie), the tie offers the worse odds. Therefore, it is not advisable to bet on that.

If you want to bet, you place the wager in the appropriate betting box on the table before the cards are dealt. Therefore, you have to make a choice on who to bet on before the cards are dealt. You can only place three wagers in a game.

You get the following payouts for these bets:

  • Player wagers are 1-1
  • Banker wagers are paid 1-1; however, the house takes a 5%cut.
  • Ties are paid at 8-1

Types of Online Baccarat

There is one main deviation from the traditional Baccarat game. This is known as Mini Baccarat. This type of game can be played in online and live casinos.

The major difference between this type of Baccarat and the traditional Baccarat game is that it has lower minimum bets. A similarity is that it has similar house edges.

Mini Baccarat is best for people that have smaller bankrolls. There are other differences apart from the smaller bankroll and lower minimum bets. These include:

  • Mini Baccarat has a croupier instead of three found in the traditional casino
  • The table is half the size of the normal Baccarat table. It only seats seven players
  • All cards are dealt face-up

Best Strategies for Baccarat

While Baccarat is largely a game of chance, the right strategy can help you make more money than losses, which certainly helps you to enjoy the game better. Some things that you should keep in mind when deciding on your strategy include:

  • Knowing the odds
  • Knowing what the house edge is on different bets
  • Insider tips

These can assist you in playing the game and maximize your winnings. Some popular methods are the Baccarat card counting method and the detailed wager system.

Online Baccarat Money Management

It goes without saying that you need to know how to manage your money if you want to walk away with a smile on your face. After all, the goal of the game is to end up with more money than you began with.

You also need to know the strategies that you can use in this game, depending on your playing method. Before you decide on the wager system to use, read up on each strategy to know the best one for your needs.

Money Management Tips

Here are some of the tips that can assist you in managing your bankroll.

●      Separate Your Bankroll

The first and arguably the most important thing that you must do is to separate your Baccarat bankroll from the funds you have to spend in your real life. If you will play, ensure that you aren’t playing with more money than you are willing to lose. You don’t want to play to the detriment of the needs of your family or yourself.

●      Use a Baccarat Card Counting Method

After you have ensured that you have your needs covered, you can then start playing. One excellent strategy is the card counting method. You should start at a table with a fresh shoe of eight or six decks. With such a shoe, you can reduce the house edge and win as much as is possible.

●      Paroli Betting System

Another method that you can use is the Paroli betting system. In this system, you double your ante when you win a wager. And when you lose a wager, you simply revert to the original wager and begin again. This system will help to reduce your losses.

●      1-3-2-6 Betting System

This is another strategy recommended by several experts. To use this method, you first bet one unit on your first hand, three units on the second hand, two units on the third, and six on the fourth. The reason why this is generally effective is that it allows you to recoup money from your short winning streaks instead of just losing continually.

●      Parlay Betting System

This straightforward strategy is similar to the Paroli strategy we reviewed earlier. Here, as with the mentioned strategy, you increase your bets as you play. When you have a wager, you add winnings to the initial bet for your second hand. If you win the second hand, you place the same amount of money as your original wager and winnings.

Free Online Baccarat

Since money is involved in playing, some wonder if it is possible to play Baccarat without spending. Well, it is possible to play Baccarat online without paying. There are three versions of free Baccarat you can choose from.

These are:

  • North American
  • Chemmy Baccarat
  • Baccarat Banque

You can check out any of these three versions from any HTML5 enabled platform and any device.

The advantage of the free Baccarat is that you can play it for free. Online Baccarat is very exciting to play. And if you would want to get acquainted with the rules of the game or you want to try out strategies, then these online free Baccarat games are best for you.

Press the ‘Play Now’ Button above to get started.

Playing Baccarat on PC and Mobile

You can play Baccarat on your mobile device or your PC. For mobile phones, you can play on Mobile Casino apps for Android and IOS. You can also play it on your web browser found on your PC. As we pointed out, Baccarat can be played on any HTML5 enabled platform. Therefore, it is compatible with almost all the devices found out there.

As long as you have your device and an internet connection, you can play Baccarat from wherever and whenever you want.

Online Baccarat FAQs

1.    How Can I Play Baccarat Online?

This simple game can be played online. You need to make a wager on one of three outcomes (player wins, banker wins, or tie). The card values are calculated, and the person with the highest number, close to 9, wins.

2.    Where Can I Play Baccarat Online for Free?

You can start playing Baccarat here for free. Click on ‘Play Now’ at the top of this page to join our exclusive club of Baccarat players from all around the world. You don’t need a special device or access before you can join our games. There are different variants of Baccarat, and you can choose the type you want to play. The best Baccarat casinos online allow you to play without spending money. If you enjoy the game, you can then choose to play for actual money?

3.    What Baccarat Versions Can I Play

There are several versions depending on the casino that you choose. Generally, the popular versions include Punto Banco, Chemin de Fer, and Mini Baccarat. You can also decide to play live games. There are tons of exciting live games you can play as well.

4.    What are the Odds?

Odds in Baccarat refer to the chances of a win, loss, or tie. Baccarat has three possible outcomes. 45% chance of the player winning, 46% chance of the player losing, and 9.5% chance of a tie. The banker has a 51% chance of winning.

5.    Are there Strategies in Baccarat?

Yes, although this is mostly a game of chance. There are systems that you can use to increase your chances of winning a wager. Placing a bet on a tie is the least popular option, while it is recommended to mostly bet on the banker.

6.    Who Should I Bet On in Baccarat?

The banker has the highest chance of winning, so placing a wager on him will give you the best odds.

Play and win real money
Jackpot City Casino
1
Sign Up Bonus 1600€
Rating 4.3
PLAY NOW
Royal Vegas Casino
2
up to €1,200 bonus cash
Rating 4.5
PLAY NOW
All Slots Casino
3
1500€ Deposit Bonus
Rating 4.0
PLAY NOW
Betway Casino
4
BONUS: Not Available
Rating 4.5
PLAY NOW
Leo Vegas Casino
5
BONUS: Not Available
Rating 4.3
PLAY NOW
Red Stag Casino
6
$2,500 Bonus
FREE SPINS INCLUDED
Rating 3.8
PLAY NOW
Cherry Gold Casino
7
Cherry Casino is famous for being one of the oldest and most trusted online gaming sites in the world. Cherry Casino looks slightly different! They have re-invented the wheel and made some exciting changes on ...
Rating 4.0
PLAY NOW