Über uns

Startseite » Über uns

Über das Online Casino Magazine - Die Heimat vertrauenswürdiger Online Casino Bewertungen

Online-Casino Bewertungen sind heutzutage so ziemlich das einzige Instrument, um die Vertrauenswürdigkeit eines bestimmten Glücksspielportals zu überprüfen. Die Wettbewerbsfähigkeit des Online-Glücksspielmarktes wächst nur weiter, da jeden Monat immer mehr neue Online-Casinos auftauchen. In dieser Situation befinden sich Online-Casino-Spieler aus der ganzen Welt in einer Situation, in der sie mit der Anzahl der verfügbaren Glücksspieloptionen überfordert sind. Dies gilt insbesondere für Spieler, die erst ihre Reise in die Welt der Online-Casinos beginnen. Solche Leute sind das einfachste Ziel für betrügerische Gaming-Portale, die nur Spieler ausnutzen möchten, die nicht so viel Erfahrung mit Online-Glücksspielen haben. Aus diesem Grund ist eine vertrauenswürdige Website für Online-Casino-Bewertungen immer nützlich.

Dies ist der einzige Grund, warum das Online Casino Magazine erstellt wurde. Das Team hinter dieser Bewertungsseite besteht aus Fachleuten, die die Casinoindustrie von oben bis unten kennen. Das Fachwissen der Autoren ermöglicht es ihnen, detaillierte und informative Bewertungen für die Website des Online Casino Magazine zu verfassen. Wir sind der Meinung, dass es das Beste ist, Spielern aus der ganzen Welt die besten Online-Casino-Bewertungen zukommen zu lassen, um einen positiven Einfluss auf die Glücksspiel-Community zu haben. Ein großartiges Online-Casino zum Spielen zu finden, war schon damals eine schwierige Aufgabe, aber heutzutage wurde es noch schwieriger, weil es so viele Online-Casinos gibt, die nur Sie betrügen wollen. Das Online Casino Magazine ist Ihr vertrauenswürdiger Leitfaden für lizenzierte Online-Casinos.

Unsere Methode zur Überprüfung von Online-Casinos

Wie schreiben wir unsere Bewertungen? Wir haben Erfahrung mit allen Aspekten der Funktionsweise der Online-Glücksspielbranche und haben es geschafft, eine Liste der wichtigsten Faktoren zu erstellen, die die Qualität eines Online-Casinos beeinflussen. Unserer Meinung nach gibt es sechs Faktoren, die bei der Auswahl eines Online-Casinos von größter Bedeutung sind. Diese Faktoren sind die folgenden: Lizenzierung, das breite Sortiment von Casino-Spiele, fair und profitabel Fälleno bonus System, eine große Auswahl an verschiedenen Zahlungsmethoden, mobile Optimierung und kundenorientierter Service.

Wenn sich ein bestimmtes Casino in all diesen sechs Aspekten auszeichnet, kann es zu Recht als das beste Online-Casino bezeichnet werden. Wir verstehen jedoch, dass im wirklichen Leben nichts 100% perfekt sein kann und es fast unmöglich ist, dass ein bestimmtes Online-Casino in jeder Hinsicht exzellent ist. Wir stellen sicher, dass dies beim Schreiben unserer Casino-Bewertungen berücksichtigt wird, und geben Online-Casinos die richtigen Urteile, die sie tatsächlich verdienen. Deshalb können Sie sich immer auf das Online Casino Magazine verlassen, wenn Sie nach einem neuen Glücksspielportal suchen.

Was suchen Sie in einem Online Casino?

Lizenzen und Vorschriften

Das Casino sollte eine gültige Lizenz der seriösen Glücksspielkommission haben. Dies würde bedeuten, dass das Casino alle gesetzlichen Anforderungen für die Online-Bereitstellung von Glücksspieldiensten erfüllt. Es ist einer der wichtigsten Faktoren bei der Auswahl eines Online-Casinos, aber Anfänger neigen manchmal dazu, es zu übersehen. Das Online Casino Magazine stellt sicher, dass Sie nur in legalen Online Casinos spielen. Ein weiterer Faktor in dieser Kategorie ist die Genehmigung unabhängiger Glücksspielkommissionen wie eCOGRA oder British Gambling Commission, da diese Behörden zusätzliche Vorschriften erlassen, um sicherzustellen, dass ein bestimmtes Online-Casino alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt und die Grundsätze des verantwortungsvollen Glücksspiels einhält.

Die Auswahl der Casinospiele

Das Spieleportal sollte eine vielfältige Sammlung von Casinospielen enthalten. Alle Spiele sollten für die Verwendung durch ihre jeweiligen Entwickler lizenziert sein, die die bekanntesten Entwickler von Glücksspielsoftware sind. Die Auswahl sollte so viele Optionen wie möglich enthalten, damit Spieler mit unterschiedlichem Geschmack etwas Passendes für sie finden. Online-Slots, progressive Jackpot-Slots, Tischspiele wie Online-Blackjack, Poker, Roulette, Craps und Pai Gow; Spiele mit Live-Dealern, Bingo, Rubbelkarten, Lotterien und Spezialspielen sollten in gewissem Umfang in Online-Casinos angeboten werden. Natürlich sollte die Spielbibliothek eines bestimmten Online-Casinos immer mit neuen Versionen von Glücksspielen aktualisiert werden.

Diverse casino bonus System

Das Casino sollte ein Bonussystem haben, das für die Spieler rentabel ist. Ein solider Willkommensbonus wird sehr geschätzt, aber auch andere Aktionen wie Nachladeboni und Treueprogramme zur Unterstützung von Stammkunden sind erforderlich. Wesentlich ist auch, dass die casino bonusEs sollte angemessene Geschäftsbedingungen haben, ohne Kleingedruckte oder wahnsinnig hohe Wettanforderungen.

Große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten

Jedes Glücksspielportal, das plant, ein starker Wettbewerber auf dem Markt zu sein, sollte so viele Zahlungsoptionen wie möglich integrieren. Menschen haben verschiedene Vorlieben, wenn es um die Verwaltung ihrer Finanzen geht, daher ist die Vielzahl der Zahlungsoptionen von entscheidender Bedeutung. Natürlich hat die Geschwindigkeit der Transaktionen einen erheblichen Einfluss darauf, wie das Casino wahrgenommen wird, da die Spieler möchten, dass ihre Echtgeldgewinne schnell ausgezahlt werden. Ein weiterer zu berücksichtigender Aspekt ist die Verfügbarkeit von Kryptowährungen. Es ist nicht wirklich wichtig, aber die Integration von Bitcoin und anderen Kryptos in die Liste der Zahlungsmethoden macht immer einen guten Eindruck auf die Spieler.

Verfügbarkeit des mobilen Casinos

Die Optimierung einer Glücksspielplattform für mobile Geräte ist auch ein wesentlicher Aspekt, um ein großartiges Online-Casino zu sein. Im Allgemeinen verwenden Menschen heutzutage viel häufiger Telefone und Tablets als Computer, um auf Internetdienste zuzugreifen, insbesondere zu Unterhaltungszwecken. Aus diesem Grund sollte ein Online-Casino über eine vollständig für Mobilgeräte optimierte Casino-Website verfügen. Die Verfügbarkeit einer mobilen Casino-App ist optional, da sie nicht so häufig nachgefragt wird, aber die Optimierung für mobile Geräte ist wirklich wichtig. Es ist auch ein großer Vorteil, wenn ein Casino so viele mobile Casinospiele wie möglich in seinem Katalog hat.

Exzellenter Kundenservice

Einige Spieler denken, dass dies nicht unbedingt erforderlich ist oder dass sie überhaupt nicht an den Kundensupport denken, und das ist verständlich. Warum interessieren Sie sich für etwas, das Sie nicht brauchen? Sie würden jedoch nur so denken, bis Sie auf ein Problem jeglicher Art mit einer Casino-Site stoßen. Wie bereits erwähnt, kann nichts zu 100% perfekt sein, und selbst die fortschrittlichsten und vertrauenswürdigsten Online-Casinos haben manchmal technische Schwierigkeiten, die sich negativ auf die Verfügbarkeit von Spielen oder Ihre Auszahlungen auswirken können. In diesem Fall wird ein reaktionsschnelles Kundensupport-Team von entscheidender Bedeutung. Das Online Casino Magazine überprüft daher die Qualität der Support-Services, um sicherzustellen, dass eventuelle Probleme in den besten Online-Casinos umgehend behoben werden.

Spielerwahl
4.8 Bewertung
Die gesamte Benutzeroberfläche ist recht einfach und gewöhnlich. So finden Sie ganz einfach Ihre Lieblingsspiele. Jedem neuen Spieler wird ein sehr großzügiger Bonus für die erste Auffüllung angeboten. Jeder Spieler kann diese Boni nutzen.
5.0 Bewertung
Das Online-Wettbüro von NetIncom NV Casinos wurde 2016 gegründet. Loki Casino ist ein wunderschönes Online-Casino mit einem klaren, sauberen und modernen Design. Dieses Multi-Power-Casino ist überwiegend weiß mit lila Hintergrund und wird unter Curacao eGaming betrieben.
5.0 Bewertung
Crazy Fox gibt Ihnen 20% des Betrags zurück, den Sie verlieren. Keine Ausnahmen, keine versteckten Bedingungen - wir kümmern uns um jeden unserer Spieler. Einfachheit und hohe Geschwindigkeit bei allem - Registrierungsprozess, Einzahlung, Erlernen des Spielens, Abheben von Geld. Und obendrein 100% Sicherheit.
4.5 Bewertung
Spielen Sie alle Ihre Lieblingsslots und -spiele auf iPhones und Android-Smartphones. Spinnen Sie viele der neuesten und besten Slots von einigen der weltweit führenden Softwareanbietern.
4.8 Bewertung
Das Gunsbet Online Casino unterscheidet sich von den herkömmlichen Casinos, in denen nur Informationen über den Spieler erforderlich sind, um sich für ein Glücksspielkonto anzumelden. In diesem Online Casino können Sie auch Ihren Helden auswählen, während Sie Ihr Konto erstellen.
4.5 Bewertung
Das Golden Star Casino zeigt von Anfang an, dass es den Spielern ein erfüllendes Erlebnis bieten möchte. vor allem Slot-Liebhaber.
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Beauty & the Beast (BAB), das dem legendären französischen Märchen gewidmet ist, ist die neueste Ergänzung zu Yggdrasils Repertoire an fantastischen Spielen. Dieser Slot bietet eine aufwendige Grafik und eine bezaubernde Klanglandschaft. BAB bietet zufällige Wilds, Nudge-Rollen und synchronisierte Rollen. Das Kronjuwel dieses tragisch romantischen Slots ist die Golden Bet-Funktion, die die Chance des Spielers erhöht, Freispiele zu landen und / oder das Gewinnpotential im Freispielmodus erhöht.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lockt Spieler mit unseren entzückendsten Spielfiguren aller Zeiten zurück in einen magischen Wald. Das zweite Kommen dieses funky Abenteuerspiels bietet 4 verschiedene Spielmodi, von denen jeder ein einzigartiges Wild-Feature und das Potenzial für Wild-Mutationen aufweist. Spieler können damit rechnen, die Walzen im Freispielmodus mit Wilds zu füllen und massive Freispiele zu gewinnen.

JOKER MILLIONEN
JOKER MILLIONEN

Joker Millions ist ein Video Slot mit einem progressiven Jackpot. Das Spiel bietet viele aufregende Ebenen: Sammle alle 15 Joker in einem Jackpot-Spin, um den Jackpot zu gewinnen! Jeder einzelne Joker enthält einen Mystery Win, der bis zu 1000 Münzen vergibt! Im Gegensatz zu den meisten progressiven Jackpot-Slots bietet sogar das Basisspiel Spannung mit der Freeze & Re-Spin-Funktion mit Spaltenmultiplikator.

KRAFTWERK
KRAFTWERK

Power Plant ist ein futuristischer Video-Slot mit elektrisierendem Gameplay und atemberaubenden 82 Gewinnlinien! Dieses Spiel ist mit einem innovativen 5x8-Rollen-Set ausgestattet, das speziell für den Portrait-Modus entwickelt wurde. Das Spiel nutzt das innovative Reelset voll aus und verbindet sein dynamisches Gameplay mit fantastischen Funktionen und gestapelten Symbolen. Das Spiel ist voll von 8-Stack-Wilds und endlosen Möglichkeiten, mit funktionsreichen Respins belohnt zu werden.

SONNIGE UFER
SONNIGE UFER

Sunny Shores wird der Wohlfühl-Hit dieses Sommers sein! Suchen Sie sich also einen Platz zum Entspannen und genießen Sie die Art und Weise, wie dieser 5x5-Slot einfache und farbenfrohe Grafiken mit faszinierendem Gameplay kombiniert. In diesem kleinen Paket erhalten Sie das Beste aus Social-Gaming- und Echtgeld-Slot-Welten! Das Hauptmerkmal dieses Spiels ist das Sunny Wild, das bei Landung bis zu 2 Positionen in alle Richtungen ausdehnen kann und klebrige wilde Re-Spins auslöst. Wilds, die sich außerhalb der Walzen ausdehnen, wickeln sich um die andere Seite des Walzensatzes und geben den Spielern mehr Gewinnchancen in diesem Win-Both-Ways-Slot!

Neueste Nachrichten

About Us

Home » About Us

About Online Casino Magazine – The Home of Trusted Online Casino Reviews

Online casino reviews are pretty much the only instrument to check the trustworthiness of a certain gambling portal nowadays. The competitiveness of the online gambling market only continues to grow as there are more and more new online casinos coming up every month. In this situation, online casino players from across the globe find themselves in the situation when they are overwhelmed with the number of gambling options available. This especially applies to gamblers who are only starting their journey in the world of online casinos. Such people are the easiest target for scammy gaming portals who only want to take advantage of players who are not so experienced in online gambling. That’s why a trusted online casino reviews site always comes handy.

This is the sole reason why Online Casino Magazine was created. The team behind this review site consists of professionals who know the casino industry from top to bottom. The expertise level of writers allows them to write detailed and informative reviews for the Online Casino Magazine site. We think that providing players from around the world with the best online casino reviews is the best we can do to make a positive impact on the gambling community. Finding a great online casino to play was a difficult task even back in the day, but nowadays it became even more challenging because there are so many casinos online that only want to scam you. Online Casino Magazine is here to be your trusted guide to licensed online casinos.

Our method of reviewing online casinos

So, how do we write our reviews? Being experienced in all aspects of how the online gambling industry works, we’ve managed to make a list of the most prominent factors that influence the quality of an online casino. In our opinion, there are six factors that are of the highest importance when choosing a casino online. These factors are the following: licensing, the wide assortment of casino games, fair and profitable casino bonus system, a great choice of various payment methods, mobile optimization, and customer-oriented service.

If a certain casino excels in all these six aspects, then it could be rightfully called the best online casino. However, we understand that in real life nothing could be 100% perfect and it is almost impossible for any given online casino to be excellent in every single aspect. We make sure to take it in consideration when writing our casino reviews and give online casinos proper verdicts that they actually deserve. That’s why you can always rely on Online Casino Magazine when looking for a new gambling portal to play.

What do you look for in an online casino?

Licensing and regulations

The casino should have a valid license from the reputable gambling commission. This would mean that the casino follows all legal requirements for providing gambling services online. It is one of the most essential factors of choosing an online casino, but novice gamblers sometimes tend to overlook it. Online Casino Magazine makes sure that you would only play in legal online casinos. Another factor within this category is the approval of independent gambling commissions such eCOGRA or British Gambling Commission because such authorities provide additional regulation to ensure that a certain casino online follows all legal requirements along with adhering to the principles of responsible gambling.

The selection of casino games

The gaming portal should have a diverse collection of casino games. All games should be licensed for use by their respective creators, which are the most famous gambling software developers. The selection should include as many options as possible so that players with various tastes would find something suitable for them. Online slots, progressive jackpot slots, table games such as online blackjack, poker, roulette, craps, and pai gow; games with live dealers, bingo, scratch cards, lotteries, and specialty games should all be presented to some extent in online casinos. Of course, the game library of a particular online casino should always be updated with new releases of gambling games.

Diverse casino bonus system

The casino should have a bonus system that is profitable for players. A solid welcome bonus is greatly appreciated, but other promotions such as reload bonuses and loyalty programs for supporting regular customers are also needed. What is also essential is that the casino bonuses should have reasonable terms and conditions, without any fine prints or insanely high wagering requirements.

Wide range of payment options

Any gambling portal that is planning to be a strong competitor in the market should integrate as many payment options as possible. People have various preferences when it comes to managing their finances, so the multitude of payment options is essential. Of course, the speed of transactions has a significant impact on how the casino is perceived because players want their real money winnings to be paid out fast. Another aspect to consider is the availability of cryptocurrencies. It’s not really an essential, but the integration of Bitcoin and other cryptos into the list of payment methods always makes a good impression on players.

Mobile casino availability

The optimization of a gambling platform for mobile devices is also an essential aspect of being a great casino online. In general, people nowadays use phones and tablets a lot more than computers to access Internet services, especially for entertainment purposes. That’s why an online casino should have a fully mobile-optimized casino site. The availability of a mobile casino app is optional because it’s not so widely demanded, but the optimization for mobile devices is truly essential. It is also a great advantage if a casino has as much mobile-ready casino games in its catalog as possible.

Excellent customer support service

Some players think it is not essential or they don’t think about the customer support at all, and that’s understandable. Why would you care about something that you don’t need? However, you would only think like that until you encounter a problem of any kind with a casino site. As we already mentioned earlier, nothing could be 100% perfect, and even the most advanced and trusted online casinos sometimes experience technical difficulties that could negatively affect the availability of games or your withdrawals. In that case, a responsive customer support team becomes critically important. So, Online Casino Magazine makes sure to check the quality of support services to ensure that any problems you might encounter will be promptly resolved in the best online casinos.

Players Choice
4.8 rating
The whole interface is quite simple and ordinary. This makes it easy to find your favorite games. Each new player is offered a very generous bonus for the first replenishment. Each player can take advantage of these bonuses.
5.0 rating
Owned by NetIncom N.V. Casinos, this online betting establishment was founded in 2016. Loki Casino is a beautiful online casino with a crispy clean and modern design. Featuring a mostly white with a lilac background, this multi-powered casino operates under Curacao eGaming.
5.0 rating
Crazy Fox will give you back 20% of the amount you lose. No exceptions, no hidden conditions – we care about each of our players. Simplicity and high speed at everything – registration process, making a deposit, learning how to play, withdrawing money. And 100% security on top of that.
4.5 rating
Play all your favorite slots and games on iPhones and Android smartphones. Spin lots of the latest and greatest slots from some of the world’s top software providers.
4.8 rating
The Gunsbet online casino is unlike the conventional casinos where information about the player is the only thing needed to sign up for a gambling account. In this online casino, you also get to select your hero as you are creating your account.
4.5 rating
Golden Star Casino demonstrates from the beginning that it wants to deliver a fulfilling experience to players; especially slot lovers.
BEAUTY & THE BEAST
BEAUTY & THE BEAST

Beauty & the Beast (BAB), themed on the legendary French fairy tale, is the newest addition to Yggdrasil's repertoire of fantastic games. This slot boasts lavish visuals and an enchanting soundscape. BAB features random wilds, nudge reels and synced reels. The crown jewel of this tragically romantic slot is the Golden Bet feature, which increases the player's chance to land Free Spins and/or increases the win potential in Free Spin mode.

CHIBEASTIES 2
CHIBEASTIES 2

Chibeasties II lures players back to a magical forest with our most adorable game characters ever. The second coming of this funky adventure game features 4 different game modes, each of which has a unique wild feature and the potential for wild mutations. Players can expect to fill the reels with wilds in Free Spin mode, winning massive Free Spins.

JOKER MILLIONS
JOKER MILLIONS

Joker Millions is a Video Slot with a progressive jackpot. The game offers many layers of excitement: Collect all 15 jokers in a jackpot spin to win the jackpot! Each individual joker contains a Mystery Win that awards up to 1000 coins! Unlike most progressive jackpot slots, even the base game offers excitement with the Freeze & re-spin with column multiplier feature.

POWER PLANT
POWER PLANT

Power Plant is a futuristic video slot with electrifying gameplay and a mind-blowing 82 paylines! This game is amped up with an innovative 5x8 reelset which is designed specifically to be portrait-mode friendly. The game takes full advantage of the innovative reelset and fuses its dynamic gameplay with fabulous features and stacked symbols. The game is full of 8-stack wilds and endless possibilities to be awarded with feature packed respins.

SUNNY SHORES
SUNNY SHORES

Sunny Shores will be the feel-good hit slot of this summer! So find a place to lounge back and enjoy the way this 5x5 slot mixes simple and colorful graphics with captivating gameplay. You’ll get the best of both social gaming and real-money slot worlds in this bright little package! The main feature of this game is the Sunny Wild, that can expand up to 2 positions in all directions when landed and triggers sticky wild re-spins. Wilds that expand outside the reels wrap around the other side of the reelset, giving players more chances at wins in this Win-Both-Ways slot!

Recent News